RMRGKP9B–GREENWICH, Großbritannien - die Figur der "HMS Bulldog", einer Holzschlaufe, die für den Einsatz im Mittelmeer und später in Nordamerika gebaut wurde. 1865, während eines Angriffs auf Rebellen vor der Küste Haitis, setzte ihr Kapitän sie in Bedruss, um zu verhindern, dass sie in feindliche Hände fiel. Das Schiff wurde in Chatham Dockyard im Jahr 1845 von Hellyer & Son gebaut. Der Stierkragen liest HÖHLE CANEM (Vorsicht vor dem Hund). Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in maritimer Hi
RMRGKP8D–GREENWICH, Großbritannien - EIN Modell der "HMS Endeavour", das von Kapitän James Cook bei seiner Erkundung des Pazifiks und insbesondere seiner Dokumentation der Ostküste Australiens berühmt gemacht wurde. Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKP97–GREENWICH, Großbritannien - das Hauptatrium im National Maritime Museum. Mit einer Glasdecke über dem einst ein Innenhof, visualisiert die große Karte auf dem Boden Handelswege und Navigation, Schwerpunkte des Museums. Im Bereich des Museums befindet sich auch die Cafeteria. Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian)
RMRGKPB2–GREENWICH, Großbritannien - EIN Gemälde mit dem Titel die Unsterblichkeit Nelsons durch den Maler Benjamin West (auf das Jahr 1807 datiert). Das Gemälde zeigt Admiral Horatio Nelsons Körper, der durch Neptun und Sieg bis zu Britannia hilft, wobei das Blut von seiner tödlichen Wunde gerade auf seiner weißen Verkleidung sichtbar ist. Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es befindet sich am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (der Basis der PR
RMRGKP9N–GREENWICH, Großbritannien - verzierte Dekorationen auf Prince Frederick's Barge, entworfen von William Kent und gebaut von John Hall, mit geschnitzter Dekoration von James Richards (aus den Jahren 1731-32). Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKP96–GREENWICH, Großbritannien - das Hauptatrium im National Maritime Museum. Mit einer Glasdecke über dem einst ein Innenhof, visualisiert die große Karte auf dem Boden Handelswege und Navigation, Schwerpunkte des Museums. Im Bereich des Museums befindet sich auch die Cafeteria. Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian)
RMRGKPA1–GREENWICH, Großbritannien - das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks der Royal Museums Greenwich, das das Maritime Greenwich World Heritage Site bildet. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKP98–GREENWICH, Großbritannien - die Figur der "HMS Bulldog", einer Holzschlaufe, die für den Einsatz im Mittelmeer und später in Nordamerika gebaut wurde. 1865, während eines Angriffs auf Rebellen vor der Küste Haitis, setzte ihr Kapitän sie in Bedruss, um zu verhindern, dass sie in feindliche Hände fiel. Das Schiff wurde in Chatham Dockyard im Jahr 1845 von Hellyer & Son gebaut. Der Stierkragen liest HÖHLE CANEM (Vorsicht vor dem Hund). Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in maritimer Hi
RMRGKPAX–GREENWICH, Großbritannien - eine Ausstellung zur Geschichte der Polarforschung im National Maritime Museum. Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKPB7–GREENWICH, Großbritannien - eine Ausstellung über den britischen Marinehelden Admiral Horatio Nelson im National Maritime Museum. Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKP8B–GREENWICH, Großbritannien - das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks der Royal Museums Greenwich, das das Maritime Greenwich World Heritage Site bildet. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKP9G–GREENWICH, Großbritannien - verzierte Dekorationen auf Prince Frederick's Barge, entworfen von William Kent und gebaut von John Hall, mit geschnitzter Dekoration von James Richards (aus den Jahren 1731-32). Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKP9T–GREENWICH, Großbritannien - verzierte Dekorationen auf Prince Frederick's Barge, entworfen von William Kent und gebaut von John Hall, mit geschnitzter Dekoration von James Richards (aus den Jahren 1731-32). Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKP9D–GREENWICH, Großbritannien - EINE Kinderengelfigur aus dem Schiff Sunbeam (1874). Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKPAY–GREENWICH, Großbritannien - das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks der Royal Museums Greenwich, das das Maritime Greenwich World Heritage Site bildet. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKP8R–GREENWICH, Großbritannien - das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks der Royal Museums Greenwich, das das Maritime Greenwich World Heritage Site bildet. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKP8J–GREENWICH, Großbritannien - Ausstellung zu verschiedenen Artefakten des Meereslebens im National Maritime Museum. Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKP8F–GREENWICH, Großbritannien - eine Ausstellung im National Maritime Museum. Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKP8N–GREENWICH, Großbritannien - ein verziertes Buntglasfenster, das einst an der Baltic Exchange stand, ein Kaffeehaus (einst Virginia und Maryland Kaffeehaus genannt), das ein regelmäßiger Treffpunkt für Händler und Marinebeamte war, die im Seehandel mit Amerika tätig waren. Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es befindet sich am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (der Basis des Prime Meridia
RMRGKPBB–GREENWICH, Großbritannien - EIN Gemälde mit dem Titel die Unsterblichkeit Nelsons durch den Maler Benjamin West (auf das Jahr 1807 datiert). Das Gemälde zeigt Admiral Horatio Nelsons Körper, der durch Neptun und Sieg bis zu Britannia hilft, wobei das Blut von seiner tödlichen Wunde gerade auf seiner weißen Verkleidung sichtbar ist. Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es befindet sich am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (der Basis der PR
RMRGKPAR–GREENWICH, Großbritannien - das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks der Royal Museums Greenwich, das das Maritime Greenwich World Heritage Site bildet. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKP95–GREENWICH, Großbritannien - das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks der Royal Museums Greenwich, das das Maritime Greenwich World Heritage Site bildet. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRGKPAT–GREENWICH, Großbritannien - eine Ausstellung zur Polarforschung im National Maritime Museum. Das National Maritime Museum in Greenwich, London, ist Teil des Netzwerks Royal Museums Greenwich, das das maritime Greenwich World Heritage Site ausmacht. Sie konzentriert sich auf Großbritanniens reiches Erbe in der Seefahrtsgeschichte und -Navigation. Es liegt am Ufer der Themse und in der Nähe des Royal Observatory (Basis des Prime Meridian und Greenwich Mean Time).
RMRF4PN0–Bråsvellbreen, Svalbard - Kajak vom Bråsvellbreen-Gletscher auf der abgelegenen, unbewohnten Insel Nordaustlandet im Spitzbergen Archipeligo in der hohen Arktis nördlich von Norwegen.
RMRF4P7B–Bråsvellbreen, Svalbard - Kajak vom Bråsvellbreen-Gletscher auf der abgelegenen, unbewohnten Insel Nordaustlandet im Spitzbergen Archipeligo in der hohen Arktis nördlich von Norwegen.
RMRF4GKW–Bråsvellbreen, Svalbard - Kajak vom Bråsvellbreen-Gletscher auf der abgelegenen, unbewohnten Insel Nordaustlandet im Spitzbergen Archipeligo in der hohen Arktis nördlich von Norwegen.
RMRF4PRM–Bråsvellbreen, Svalbard - Kajak vom Bråsvellbreen-Gletscher auf der abgelegenen, unbewohnten Insel Nordaustlandet im Spitzbergen Archipeligo in der hohen Arktis nördlich von Norwegen.
RMRF4P8J–Bråsvellbreen, Svalbard - Kajak vom Bråsvellbreen-Gletscher auf der abgelegenen, unbewohnten Insel Nordaustlandet im Spitzbergen Archipeligo in der hohen Arktis nördlich von Norwegen.
RMRF4PFW–Bråsvellbreen, Svalbard - Kajak vom Bråsvellbreen-Gletscher auf der abgelegenen, unbewohnten Insel Nordaustlandet im Spitzbergen Archipeligo in der hohen Arktis nördlich von Norwegen.
RMRF4PB1–Bråsvellbreen, Svalbard - Kajak vom Bråsvellbreen-Gletscher auf der abgelegenen, unbewohnten Insel Nordaustlandet im Spitzbergen Archipeligo in der hohen Arktis nördlich von Norwegen.
RMRF9CR7–GREENWICH, UK-Deck der Cutty Sark. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9F4P–GREENWICH, Großbritannien - galionsfiguren auf Anzeige an der Cutty Sark Museum in Greenwich, London. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien zu B zu transportieren
RMRF9CAW–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9CMM–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9D3T–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9CX5–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9DNM–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9ETK–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9D8N–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9CNW–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9CCR–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9DCX–GREENWICH, Großbritannien - galionsfiguren auf Anzeige an der Cutty Sark Museum in Greenwich, London. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien zu B zu transportieren
RMRF9DHE–GREENWICH, Großbritannien - unter dem Rumpf des Cutty Sark im Trockendock in Greenwich. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien zu Bri zu transportieren
RMRF9CGD–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9ET5–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9DER–GREENWICH, Großbritannien - galionsfiguren auf Anzeige an der Cutty Sark Museum in Greenwich, London. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien zu B zu transportieren
RMRF9DAA–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9EPC–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9D15–GREENWICH, Großbritannien - Erster Maat Viertel auf der Cutty Sark. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9CHP–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9CTM–GREENWICH, ENGLAND - der Offizier Kombüse innerhalb des Cutty Sark Clipper Ship. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9EPR–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9CF7–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9F04–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9EY9–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9CM7–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9CJC–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9EX2–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9CYY–GREENWICH, ENGLAND - Die Speisekammer der Cutty Sark. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9F7N–GREENWICH, ENGLAND - Die verstärkte Rumpf des Cutty Sark. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9D6T–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF9CEA–GREENWICH, ENGLAND - Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien nach Großbritannien zu transportieren.
RMRF4HHT–NORDAUSTLANDET, Svalbard - Eis- und ruhigen Gewässer neben dem riesigen Bråsvellbreen Gletscher auf Nordaustlandet, die zweitgrößte Insel im Svalbard archipeligo.
RMRF4H74–Eis der Arktis polar
RMRF4HGW–NORDAUSTLANDET, Svalbard - Eis- und ruhigen Gewässer neben dem riesigen Bråsvellbreen Gletscher auf Nordaustlandet, die zweitgrößte Insel im Svalbard archipeligo.
RMRF4HHJ–NORDAUSTLANDET, Svalbard - Eis- und ruhigen Gewässer neben dem riesigen Bråsvellbreen Gletscher auf Nordaustlandet, die zweitgrößte Insel im Svalbard archipeligo.
RMRF4T84–[Kajakfahren in der Arktis] eis Arktis polar
RMRF4HJ2–NORDAUSTLANDET, Svalbard - Eis- und ruhigen Gewässer neben dem riesigen Bråsvellbreen Gletscher auf Nordaustlandet, die zweitgrößte Insel im Svalbard archipeligo.
RMRF4GKK–[Kajakfahren in der Arktis] eis Arktis polar
RMRF9EEC–NORDAUSTLANDET, Svalbard - Eis- und ruhigen Gewässer neben dem riesigen Bråsvellbreen Gletscher auf Nordaustlandet, die zweitgrößte Insel im Svalbard archipeligo.
RMRF4H1X–NORDAUSTLANDET, Svalbard - Eis- und ruhigen Gewässer neben dem riesigen Bråsvellbreen Gletscher auf Nordaustlandet, die zweitgrößte Insel im Svalbard archipeligo.
RMRF9EKW–[Kajakfahren in der Arktis] eis Arktis polar OLYMPUS DIGITALKAMERA
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RMRF4HFC–NORDAUSTLANDET, Svalbard - Eis- und ruhigen Gewässer neben dem riesigen Bråsvellbreen Gletscher auf Nordaustlandet, die zweitgrößte Insel im Svalbard archipeligo.
RMRF4GYJ–[Kajakfahren in der Arktis] eis Arktis polar
RMRF4HFW–NORDAUSTLANDET, Svalbard - Eis- und ruhigen Gewässer neben dem riesigen Bråsvellbreen Gletscher auf Nordaustlandet, die zweitgrößte Insel im Svalbard archipeligo.
RMRF4H23–NORDAUSTLANDET, Svalbard - Eis- und ruhigen Gewässer neben dem riesigen Bråsvellbreen Gletscher auf Nordaustlandet, die zweitgrößte Insel im Svalbard archipeligo.
RMRF4GJF–[Kajakfahren in der Arktis] eis Arktis polar
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