Lebendig gemalte Holzkreuze mit humorvollen Epitaphen auf dem rumänischen Friedhof Săpânța Merry spiegeln eine lokale Philosophie des Todes mit Leichtigkeit wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lebendig-gemalte-holzkreuze-mit-humorvollen-epitaphen-auf-dem-rumanischen-friedhof-spna-merry-spiegeln-eine-lokale-philosophie-des-todes-mit-leichtigkeit-wider-image678939162.html
RM3BCG9R6–Lebendig gemalte Holzkreuze mit humorvollen Epitaphen auf dem rumänischen Friedhof Săpânța Merry spiegeln eine lokale Philosophie des Todes mit Leichtigkeit wider.
Lebendig gemalte Holzkreuze mit humorvollen Epitaphen auf dem rumänischen Friedhof Săpânța Merry spiegeln eine lokale Philosophie des Todes mit Leichtigkeit wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lebendig-gemalte-holzkreuze-mit-humorvollen-epitaphen-auf-dem-rumanischen-friedhof-spna-merry-spiegeln-eine-lokale-philosophie-des-todes-mit-leichtigkeit-wider-image678939164.html
RM3BCG9R8–Lebendig gemalte Holzkreuze mit humorvollen Epitaphen auf dem rumänischen Friedhof Săpânța Merry spiegeln eine lokale Philosophie des Todes mit Leichtigkeit wider.
Lebendig gemalte Holzkreuze mit humorvollen Epitaphen auf dem rumänischen Friedhof Săpânța Merry spiegeln eine lokale Philosophie des Todes mit Leichtigkeit wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lebendig-gemalte-holzkreuze-mit-humorvollen-epitaphen-auf-dem-rumanischen-friedhof-spna-merry-spiegeln-eine-lokale-philosophie-des-todes-mit-leichtigkeit-wider-image678939147.html
RM3BCG9PK–Lebendig gemalte Holzkreuze mit humorvollen Epitaphen auf dem rumänischen Friedhof Săpânța Merry spiegeln eine lokale Philosophie des Todes mit Leichtigkeit wider.
Buntglasporträt des Komponisten Ferenc Erkel im Kulturpalast in Târgu Mureș, Rumänien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglasportrat-des-komponisten-ferenc-erkel-im-kulturpalast-in-trgu-mure-rumanien-image678939140.html
RM3BCG9PC–Buntglasporträt des Komponisten Ferenc Erkel im Kulturpalast in Târgu Mureș, Rumänien.
Matryoshka-Puppen auf dem Markt von Chisinau zeigen Stalin, Hollande, Putin, Lenin und Trump unter floralen Folklore-Designs und glasierten Miniaturen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matryoshka-puppen-auf-dem-markt-von-chisinau-zeigen-stalin-hollande-putin-lenin-und-trump-unter-floralen-folklore-designs-und-glasierten-miniaturen-image678939133.html
RM3BCG9P5–Matryoshka-Puppen auf dem Markt von Chisinau zeigen Stalin, Hollande, Putin, Lenin und Trump unter floralen Folklore-Designs und glasierten Miniaturen.
Aufwändige Steinstickerei ziert die Außenwände des Klosters der drei Hierarchen aus dem 17. Jahrhundert in Iași, Rumänien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufwandige-steinstickerei-ziert-die-aussenwande-des-klosters-der-drei-hierarchen-aus-dem-17-jahrhundert-in-iai-rumanien-image678939111.html
RM3BCG9NB–Aufwändige Steinstickerei ziert die Außenwände des Klosters der drei Hierarchen aus dem 17. Jahrhundert in Iași, Rumänien.
Poster für den Dhallywood-Film Back Again: The Mountain man mit Rajib Khan unter der Regie von Dr. Mahfuzur Rahman in Teknaf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-fur-den-dhallywood-film-back-again-the-mountain-man-mit-rajib-khan-unter-der-regie-von-dr-mahfuzur-rahman-in-teknaf-image652954998.html
RM2SX8JNA–Poster für den Dhallywood-Film Back Again: The Mountain man mit Rajib Khan unter der Regie von Dr. Mahfuzur Rahman in Teknaf.
Gedruckte Werbung in Bangladesch, die eine Frau zeigt, die einen kleinen Jungen in einer häuslichen Umgebung mit Blumenbettwäsche betreut, Teil eines Bewusstseins für die öffentliche Gesundheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedruckte-werbung-in-bangladesch-die-eine-frau-zeigt-die-einen-kleinen-jungen-in-einer-hauslichen-umgebung-mit-blumenbettwasche-betreut-teil-eines-bewusstseins-fur-die-offentliche-gesundheit-image703212407.html
RM3CT22GR–Gedruckte Werbung in Bangladesch, die eine Frau zeigt, die einen kleinen Jungen in einer häuslichen Umgebung mit Blumenbettwäsche betreut, Teil eines Bewusstseins für die öffentliche Gesundheit
Gedruckte Werbung in Bangladesch, die eine Frau zeigt, die einen kleinen Jungen in einer häuslichen Umgebung mit Blumenbettwäsche betreut, Teil eines Bewusstseins für die öffentliche Gesundheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedruckte-werbung-in-bangladesch-die-eine-frau-zeigt-die-einen-kleinen-jungen-in-einer-hauslichen-umgebung-mit-blumenbettwasche-betreut-teil-eines-bewusstseins-fur-die-offentliche-gesundheit-image703212405.html
RM3CT22GN–Gedruckte Werbung in Bangladesch, die eine Frau zeigt, die einen kleinen Jungen in einer häuslichen Umgebung mit Blumenbettwäsche betreut, Teil eines Bewusstseins für die öffentliche Gesundheit
Glockenturm der armenischen Kirche aus dem 18. Jahrhundert in Armanitola, Dhaka, Bangladesch, ein Überrest der armenischen Gemeinde aus der Kolonialzeit der Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glockenturm-der-armenischen-kirche-aus-dem-18-jahrhundert-in-armanitola-dhaka-bangladesch-ein-uberrest-der-armenischen-gemeinde-aus-der-kolonialzeit-der-stadt-image703212397.html
RM3CT22GD–Glockenturm der armenischen Kirche aus dem 18. Jahrhundert in Armanitola, Dhaka, Bangladesch, ein Überrest der armenischen Gemeinde aus der Kolonialzeit der Stadt.
Backsteinhaus im Bau am Stadtrand von Kushtia, Bangladesch, mit Bambusgerüsten und Arbeiter, die das obere Stockwerk fertigstellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/backsteinhaus-im-bau-am-stadtrand-von-kushtia-bangladesch-mit-bambusgerusten-und-arbeiter-die-das-obere-stockwerk-fertigstellen-image703212351.html
RM3CT22ER–Backsteinhaus im Bau am Stadtrand von Kushtia, Bangladesch, mit Bambusgerüsten und Arbeiter, die das obere Stockwerk fertigstellen.
Verblichene öffentliche Anschlagtafel mit abblätternder Farbe und einer einzigen Papieranzeige in bengalischer Schrift, an einem Bahnhof in Kushtia, Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verblichene-offentliche-anschlagtafel-mit-abblatternder-farbe-und-einer-einzigen-papieranzeige-in-bengalischer-schrift-an-einem-bahnhof-in-kushtia-bangladesch-image703212140.html
RM3CT2278–Verblichene öffentliche Anschlagtafel mit abblätternder Farbe und einer einzigen Papieranzeige in bengalischer Schrift, an einem Bahnhof in Kushtia, Bangladesch.
Wandgemälde im Folk-Stil eines hinduistischen Schreins mit einem Shiva-Lingam in Kushtia, Bangladesch, symbolisiert Verehrung und ländliche sakrale Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandgemalde-im-folk-stil-eines-hinduistischen-schreins-mit-einem-shiva-lingam-in-kushtia-bangladesch-symbolisiert-verehrung-und-landliche-sakrale-kunst-image703212172.html
RM3CT228C–Wandgemälde im Folk-Stil eines hinduistischen Schreins mit einem Shiva-Lingam in Kushtia, Bangladesch, symbolisiert Verehrung und ländliche sakrale Kunst.
Details von einem lebhaften Dhallywood-Filmplakat in Sylhet mit einem glamourösen Paar in passenden Outfits und reflektierenden Sonnenbrillen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-von-einem-lebhaften-dhallywood-filmplakat-in-sylhet-mit-einem-glamourosen-paar-in-passenden-outfits-und-reflektierenden-sonnenbrillen-image696058689.html
RM3CCC5XW–Details von einem lebhaften Dhallywood-Filmplakat in Sylhet mit einem glamourösen Paar in passenden Outfits und reflektierenden Sonnenbrillen.
Mosaik am TSC, Dhaka University, das Rashid Talukders ikonisches Foto von 1969 zeigt, auf dem ein Straßenkind eine Massenaufstandsprozession führt, bevor er erschossen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-am-tsc-dhaka-university-das-rashid-talukders-ikonisches-foto-von-1969-zeigt-auf-dem-ein-strassenkind-eine-massenaufstandsprozession-fuhrt-bevor-er-erschossen-wird-image652954973.html
RM2SX8JMD–Mosaik am TSC, Dhaka University, das Rashid Talukders ikonisches Foto von 1969 zeigt, auf dem ein Straßenkind eine Massenaufstandsprozession führt, bevor er erschossen wird.
Bangalink Werbetafel in Bogra, Bangladesch, mit Model Anika Kabir Shokh, das mobile Dienste fördert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangalink-werbetafel-in-bogra-bangladesch-mit-model-anika-kabir-shokh-das-mobile-dienste-fordert-image696056169.html
RM3CCC2MW–Bangalink Werbetafel in Bogra, Bangladesch, mit Model Anika Kabir Shokh, das mobile Dienste fördert.
Zeitgenössische Terrakotta-Reliefs am Fuße von Somapura Mahavihara in Paharpur, die vom Volk inspirierte Interpretationen buddhistischer und ländlicher Motive widerspiegeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitgenossische-terrakotta-reliefs-am-fusse-von-somapura-mahavihara-in-paharpur-die-vom-volk-inspirierte-interpretationen-buddhistischer-und-landlicher-motive-widerspiegeln-image696054399.html
RM3CCC0DK–Zeitgenössische Terrakotta-Reliefs am Fuße von Somapura Mahavihara in Paharpur, die vom Volk inspirierte Interpretationen buddhistischer und ländlicher Motive widerspiegeln.
Zeitgenössische Terrakotta-Reliefs am Fuße von Somapura Mahavihara in Paharpur, die vom Volk inspirierte Interpretationen buddhistischer und ländlicher Motive widerspiegeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitgenossische-terrakotta-reliefs-am-fusse-von-somapura-mahavihara-in-paharpur-die-vom-volk-inspirierte-interpretationen-buddhistischer-und-landlicher-motive-widerspiegeln-image696054127.html
RM3CCC03Y–Zeitgenössische Terrakotta-Reliefs am Fuße von Somapura Mahavihara in Paharpur, die vom Volk inspirierte Interpretationen buddhistischer und ländlicher Motive widerspiegeln.
Poster von Ziaur Rahman anlässlich des Unabhängigkeitstages in Bangladesch (26. März), herausgegeben von der Bangladesch Nationalist Party. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-von-ziaur-rahman-anlasslich-des-unabhangigkeitstages-in-bangladesch-26-marz-herausgegeben-von-der-bangladesch-nationalist-party-image684494493.html
RM3BNHBKW–Poster von Ziaur Rahman anlässlich des Unabhängigkeitstages in Bangladesch (26. März), herausgegeben von der Bangladesch Nationalist Party.
Wandmalerei von Wasseraufbereitungstabletten aus einem Wandbild in Rangpur, Bangladesch, die wichtige Hochwasserschutzelemente illustrieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-von-wasseraufbereitungstabletten-aus-einem-wandbild-in-rangpur-bangladesch-die-wichtige-hochwasserschutzelemente-illustrieren-image684495037.html
RM3BNHCB9–Wandmalerei von Wasseraufbereitungstabletten aus einem Wandbild in Rangpur, Bangladesch, die wichtige Hochwasserschutzelemente illustrieren.
Traditionelle Boote mit Bambusdach, die entlang des Brahmaputra River in Chilmari, Kurigram, ankern, während Sandbänke in der Trockenzeit entstehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-boote-mit-bambusdach-die-entlang-des-brahmaputra-river-in-chilmari-kurigram-ankern-wahrend-sandbanke-in-der-trockenzeit-entstehen-image684494323.html
RM3BNHBDR–Traditionelle Boote mit Bambusdach, die entlang des Brahmaputra River in Chilmari, Kurigram, ankern, während Sandbänke in der Trockenzeit entstehen.
Bangladeschische Freiheitskämpfer überfallen pakistanische Soldaten in diesem Wandgemälde aus Rangpur, das einen Schlüsselmoment aus dem Befreiungskrieg von 1971 darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangladeschische-freiheitskampfer-uberfallen-pakistanische-soldaten-in-diesem-wandgemalde-aus-rangpur-das-einen-schlusselmoment-aus-dem-befreiungskrieg-von-1971-darstellt-image684493993.html
RM3BNHB21–Bangladeschische Freiheitskämpfer überfallen pakistanische Soldaten in diesem Wandgemälde aus Rangpur, das einen Schlüsselmoment aus dem Befreiungskrieg von 1971 darstellt.
Wichtige Nebendarsteller von Seema Rekha, die mit ernsthaften Ausdrücken dargestellt werden und die dramatischen und emotionalen Themen des Films unterstreichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wichtige-nebendarsteller-von-seema-rekha-die-mit-ernsthaften-ausdrucken-dargestellt-werden-und-die-dramatischen-und-emotionalen-themen-des-films-unterstreichen-image652954740.html
RM2SX8JC4–Wichtige Nebendarsteller von Seema Rekha, die mit ernsthaften Ausdrücken dargestellt werden und die dramatischen und emotionalen Themen des Films unterstreichen.
Handgemaltes Porträt einer Braut in Rot mit gefalteten Händen und Tempelhintergrund, gesehen auf einer Rikscha-Platte in Cumilla, Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemaltes-portrat-einer-braut-in-rot-mit-gefalteten-handen-und-tempelhintergrund-gesehen-auf-einer-rikscha-platte-in-cumilla-bangladesch-image684493886.html
RM3BNHAX6–Handgemaltes Porträt einer Braut in Rot mit gefalteten Händen und Tempelhintergrund, gesehen auf einer Rikscha-Platte in Cumilla, Bangladesch.
Romantisches Rikscha-Gemälde im Dhallywood-Stil eines Paares, handgemalt in lebhaften Farben auf einer Rikscha-Platte in Cumilla, Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romantisches-rikscha-gemalde-im-dhallywood-stil-eines-paares-handgemalt-in-lebhaften-farben-auf-einer-rikscha-platte-in-cumilla-bangladesch-image684493925.html
RM3BNHAYH–Romantisches Rikscha-Gemälde im Dhallywood-Stil eines Paares, handgemalt in lebhaften Farben auf einer Rikscha-Platte in Cumilla, Bangladesch.
Werbeplakat für Jinda Dafan, einen Dhallywood-Actionfilm, der in Comilla, Bangladesch, gezeigt wird und für seine Vorführung im Deepali Cinema wirbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbeplakat-fur-jinda-dafan-einen-dhallywood-actionfilm-der-in-comilla-bangladesch-gezeigt-wird-und-fur-seine-vorfuhrung-im-deepali-cinema-wirbt-image684493870.html
RM3BNHAWJ–Werbeplakat für Jinda Dafan, einen Dhallywood-Actionfilm, der in Comilla, Bangladesch, gezeigt wird und für seine Vorführung im Deepali Cinema wirbt.
Handgemaltes Porträt einer lächelnden Frau neben einer stilisierten ländlichen Landschaft auf einer Rikscha-Tafel in Cumilla, Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemaltes-portrat-einer-lachelnden-frau-neben-einer-stilisierten-landlichen-landschaft-auf-einer-rikscha-tafel-in-cumilla-bangladesch-image684493916.html
RM3BNHAY8–Handgemaltes Porträt einer lächelnden Frau neben einer stilisierten ländlichen Landschaft auf einer Rikscha-Tafel in Cumilla, Bangladesch.
Kreidegezeichnete Tierfiguren schmücken den versiegelten Ticketschalter einer verlassenen Kinohalle in Cumilla, Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreidegezeichnete-tierfiguren-schmucken-den-versiegelten-ticketschalter-einer-verlassenen-kinohalle-in-cumilla-bangladesch-image684493879.html
RM3BNHAWY–Kreidegezeichnete Tierfiguren schmücken den versiegelten Ticketschalter einer verlassenen Kinohalle in Cumilla, Bangladesch.
Sadhu auf dem Gelände von Natore Rajbari, Bangladesch, neben einer Spendenkiste und symbolischen Handskulpturen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sadhu-auf-dem-gelande-von-natore-rajbari-bangladesch-neben-einer-spendenkiste-und-symbolischen-handskulpturen-image684493735.html
RM3BNHAMR–Sadhu auf dem Gelände von Natore Rajbari, Bangladesch, neben einer Spendenkiste und symbolischen Handskulpturen.
Nahaufnahme eines floralen Terrakotta-Motivs an der Außenwand des Pancha Ratna Govinda Tempels, Puthia, Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-floralen-terrakotta-motivs-an-der-aussenwand-des-pancha-ratna-govinda-tempels-puthia-bangladesch-image684493720.html
RM3BNHAM8–Nahaufnahme eines floralen Terrakotta-Motivs an der Außenwand des Pancha Ratna Govinda Tempels, Puthia, Bangladesch.
Cow Brand galvanisiertes Wellblech, das in Hauswänden in Gattia, Kushtia, Bangladesch, verwendet wird, hergestellt von Abul Khair Steel Mills Ltd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cow-brand-galvanisiertes-wellblech-das-in-hauswanden-in-gattia-kushtia-bangladesch-verwendet-wird-hergestellt-von-abul-khair-steel-mills-ltd-image682637932.html
RM3BJGRJ4–Cow Brand galvanisiertes Wellblech, das in Hauswänden in Gattia, Kushtia, Bangladesch, verwendet wird, hergestellt von Abul Khair Steel Mills Ltd
Starke Erosion entlang des Madhumati River in Kushtia, Bangladesch, wo sich informelle Häuser an exponierten Ufern Klammern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/starke-erosion-entlang-des-madhumati-river-in-kushtia-bangladesch-wo-sich-informelle-hauser-an-exponierten-ufern-klammern-image682637924.html
RM3BJGRHT–Starke Erosion entlang des Madhumati River in Kushtia, Bangladesch, wo sich informelle Häuser an exponierten Ufern Klammern.
Detailliertes Mosaikporträt von Rabindranath Tagore am Musikstand von Padma Garden, Rajshahi, Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detailliertes-mosaikportrat-von-rabindranath-tagore-am-musikstand-von-padma-garden-rajshahi-bangladesch-image682637829.html
RM3BJGRED–Detailliertes Mosaikporträt von Rabindranath Tagore am Musikstand von Padma Garden, Rajshahi, Bangladesch.
Der Mann wäscht sich an einer Straßenpumpe neben einem Dhopkol-Wassertank in Rajshahi, Bangladesch, und veranschaulicht die tägliche Abhängigkeit vom öffentlichen Wasserzugang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mann-wascht-sich-an-einer-strassenpumpe-neben-einem-dhopkol-wassertank-in-rajshahi-bangladesch-und-veranschaulicht-die-tagliche-abhangigkeit-vom-offentlichen-wasserzugang-image682637832.html
RM3BJGREG–Der Mann wäscht sich an einer Straßenpumpe neben einem Dhopkol-Wassertank in Rajshahi, Bangladesch, und veranschaulicht die tägliche Abhängigkeit vom öffentlichen Wasserzugang.
Mosaik in Jessore, in dem Bangabandhu die Rede vom 7. März 1971 hielt, die Bangladeschs Unabhängigkeitsbewegung katalysierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-in-jessore-in-dem-bangabandhu-die-rede-vom-7-marz-1971-hielt-die-bangladeschs-unabhangigkeitsbewegung-katalysierte-image682637775.html
RM3BJGRCF–Mosaik in Jessore, in dem Bangabandhu die Rede vom 7. März 1971 hielt, die Bangladeschs Unabhängigkeitsbewegung katalysierte.
Das Bangabandhu Smrity Mural in der Stadt Jessore durch kunstvolle Zäune, mit einer Frau in einem cremefarbenen Tuch, die im Vordergrund vorbeigeht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bangabandhu-smrity-mural-in-der-stadt-jessore-durch-kunstvolle-zaune-mit-einer-frau-in-einem-cremefarbenen-tuch-die-im-vordergrund-vorbeigeht-image682637783.html
RM3BJGRCR–Das Bangabandhu Smrity Mural in der Stadt Jessore durch kunstvolle Zäune, mit einer Frau in einem cremefarbenen Tuch, die im Vordergrund vorbeigeht.
Bangladeschische Protestplakat gegen Indiens Kohlekraftwerk Rampal in der Nähe der Sundarbans, das ökologische und politische Kritik durch visuelle Satire darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangladeschische-protestplakat-gegen-indiens-kohlekraftwerk-rampal-in-der-nahe-der-sundarbans-das-okologische-und-politische-kritik-durch-visuelle-satire-darstellt-image682637772.html
RM3BJGRCC–Bangladeschische Protestplakat gegen Indiens Kohlekraftwerk Rampal in der Nähe der Sundarbans, das ökologische und politische Kritik durch visuelle Satire darstellt.
Ein Mann steht vor der Tür einer Kinohalle in Jessore, Bangladesch, unter lebendigen Dhallywood-Plakaten mit Action, Drama und Tanz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-steht-vor-der-tur-einer-kinohalle-in-jessore-bangladesch-unter-lebendigen-dhallywood-plakaten-mit-action-drama-und-tanz-image682637825.html
RM3BJGRE9–Ein Mann steht vor der Tür einer Kinohalle in Jessore, Bangladesch, unter lebendigen Dhallywood-Plakaten mit Action, Drama und Tanz.
Passagiere steigen am Bahnhof Jessore in Bangladesch ein und aus, mit Zügen auf nassen Bahnsteigen während der Zeit nach dem Monsun. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagiere-steigen-am-bahnhof-jessore-in-bangladesch-ein-und-aus-mit-zugen-auf-nassen-bahnsteigen-wahrend-der-zeit-nach-dem-monsun-image682637768.html
RM3BJGRC8–Passagiere steigen am Bahnhof Jessore in Bangladesch ein und aus, mit Zügen auf nassen Bahnsteigen während der Zeit nach dem Monsun.
Porträt eines Mädchens in einem Fischerdorf in der Nähe von Kuakata, Bangladesch, mit der Schulter ihrer Mutter, aufgenommen in einem Moment ruhiger Intensität. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-madchens-in-einem-fischerdorf-in-der-nahe-von-kuakata-bangladesch-mit-der-schulter-ihrer-mutter-aufgenommen-in-einem-moment-ruhiger-intensitat-image682637748.html
RM3BJGRBG–Porträt eines Mädchens in einem Fischerdorf in der Nähe von Kuakata, Bangladesch, mit der Schulter ihrer Mutter, aufgenommen in einem Moment ruhiger Intensität.
Entwurzelte Casuarina-Bäume entlang des Kuakata-Strandes in Bangladesch setzen die Fragilität der Küste durch den Klimawandel und die Intensivierung der zyklonischen Erosion frei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurzelte-casuarina-baume-entlang-des-kuakata-strandes-in-bangladesch-setzen-die-fragilitat-der-kuste-durch-den-klimawandel-und-die-intensivierung-der-zyklonischen-erosion-frei-image682637728.html
RM3BJGRAT–Entwurzelte Casuarina-Bäume entlang des Kuakata-Strandes in Bangladesch setzen die Fragilität der Küste durch den Klimawandel und die Intensivierung der zyklonischen Erosion frei.
Altar des Srimangal Buddhistischen Tempels in Kuakata, Bangladesch, mit einem goldenen Buddha vor einem Wandbild, Blumenopfern und Spendenkiste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-des-srimangal-buddhistischen-tempels-in-kuakata-bangladesch-mit-einem-goldenen-buddha-vor-einem-wandbild-blumenopfern-und-spendenkiste-image682637705.html
RM3BJGRA1–Altar des Srimangal Buddhistischen Tempels in Kuakata, Bangladesch, mit einem goldenen Buddha vor einem Wandbild, Blumenopfern und Spendenkiste.
Heller, floraler Sari, der während der Nachmonsunsaison in einem Fischerdorf in der Nähe von Kuakata, Bangladesch, an einer mit Palmen bedeckten Strohwand trocknet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heller-floraler-sari-der-wahrend-der-nachmonsunsaison-in-einem-fischerdorf-in-der-nahe-von-kuakata-bangladesch-an-einer-mit-palmen-bedeckten-strohwand-trocknet-image682637744.html
RM3BJGRBC–Heller, floraler Sari, der während der Nachmonsunsaison in einem Fischerdorf in der Nähe von Kuakata, Bangladesch, an einer mit Palmen bedeckten Strohwand trocknet.
Männer klettern auf einen Baum in einem degradierten Mangrovengebiet in Kuakata, Bangladesch, wo exponierte Wurzeln anhaltende Küsten- und ökologische Erosion offenbaren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-klettern-auf-einen-baum-in-einem-degradierten-mangrovengebiet-in-kuakata-bangladesch-wo-exponierte-wurzeln-anhaltende-kusten-und-okologische-erosion-offenbaren-image682637743.html
RM3BJGRBB–Männer klettern auf einen Baum in einem degradierten Mangrovengebiet in Kuakata, Bangladesch, wo exponierte Wurzeln anhaltende Küsten- und ökologische Erosion offenbaren.
Verstreute Mangroven hängen an der wechselnden Küste von Kuakata, Bangladesch, und spiegeln Erosion, Umweltvernachlässigung und Küstendegradation wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verstreute-mangroven-hangen-an-der-wechselnden-kuste-von-kuakata-bangladesch-und-spiegeln-erosion-umweltvernachlassigung-und-kustendegradation-wider-image682637739.html
RM3BJGRB7–Verstreute Mangroven hängen an der wechselnden Küste von Kuakata, Bangladesch, und spiegeln Erosion, Umweltvernachlässigung und Küstendegradation wider.
Heller, floraler Sari, der während der Nachmonsunsaison in einem Fischerdorf in der Nähe von Kuakata, Bangladesch, an einer mit Palmen bedeckten Strohwand trocknet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heller-floraler-sari-der-wahrend-der-nachmonsunsaison-in-einem-fischerdorf-in-der-nahe-von-kuakata-bangladesch-an-einer-mit-palmen-bedeckten-strohwand-trocknet-image682637745.html
RM3BJGRBD–Heller, floraler Sari, der während der Nachmonsunsaison in einem Fischerdorf in der Nähe von Kuakata, Bangladesch, an einer mit Palmen bedeckten Strohwand trocknet.
Frauen saßen im Gebet im Srimangal Buddhistischen Tempel in Kuakata, Bangladesch, gegenüber einem lebendigen Wandgemälde und einem goldenen Buddha. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-sassen-im-gebet-im-srimangal-buddhistischen-tempel-in-kuakata-bangladesch-gegenuber-einem-lebendigen-wandgemalde-und-einem-goldenen-buddha-image682637707.html
RM3BJGRA3–Frauen saßen im Gebet im Srimangal Buddhistischen Tempel in Kuakata, Bangladesch, gegenüber einem lebendigen Wandgemälde und einem goldenen Buddha.
Ein traditioneller Rakhine-Handwebstuhl in Kuakata, Bangladesch, in dem bunte, geometrisch gemusterte Decken mit leuchtenden Acrylfäden gewebt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-traditioneller-rakhine-handwebstuhl-in-kuakata-bangladesch-in-dem-bunte-geometrisch-gemusterte-decken-mit-leuchtenden-acrylfaden-gewebt-wurden-image682637756.html
RM3BJGRBT–Ein traditioneller Rakhine-Handwebstuhl in Kuakata, Bangladesch, in dem bunte, geometrisch gemusterte Decken mit leuchtenden Acrylfäden gewebt wurden.
Poster für Dhallywood-Film Full and Final in Jessore, Bangladesch, mit stilisierter Action, Romantik und urbanem Drama in lebendiger Montage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-fur-dhallywood-film-full-and-final-in-jessore-bangladesch-mit-stilisierter-action-romantik-und-urbanem-drama-in-lebendiger-montage-image682637672.html
RM3BJGR8T–Poster für Dhallywood-Film Full and Final in Jessore, Bangladesch, mit stilisierter Action, Romantik und urbanem Drama in lebendiger Montage.
Dekorative Rückwand eines Lastwagens in Bangladesch mit romantischem Abschiedsgemälde des Zuges mit lebendigen volkstümlichen Motiven. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-ruckwand-eines-lastwagens-in-bangladesch-mit-romantischem-abschiedsgemalde-des-zuges-mit-lebendigen-volkstumlichen-motiven-image682637683.html
RM3BJGR97–Dekorative Rückwand eines Lastwagens in Bangladesch mit romantischem Abschiedsgemälde des Zuges mit lebendigen volkstümlichen Motiven.
Kampfkunstfilm Arahan wurde an Wänden in Bagerhat, Bangladesch, angepriesen – südkoreanisches Action-Kino, das für ein bangladeschisches Straßenpublikum lokalisiert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfkunstfilm-arahan-wurde-an-wanden-in-bagerhat-bangladesch-angepriesen-sudkoreanisches-action-kino-das-fur-ein-bangladeschisches-strassenpublikum-lokalisiert-wurde-image682637670.html
RM3BJGR8P–Kampfkunstfilm Arahan wurde an Wänden in Bagerhat, Bangladesch, angepriesen – südkoreanisches Action-Kino, das für ein bangladeschisches Straßenpublikum lokalisiert wurde.
Ein Waldhüter mit Henna-gefärbtem Bart ruht, während das ML Bon Bibi Boot, das für Sundarbans Touren und Patrouillen genutzt wird, an den Mangrovenbänken vorbeischwimmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-waldhuter-mit-henna-gefarbtem-bart-ruht-wahrend-das-ml-bon-bibi-boot-das-fur-sundarbans-touren-und-patrouillen-genutzt-wird-an-den-mangrovenbanken-vorbeischwimmt-image682637668.html
RM3BJGR8M–Ein Waldhüter mit Henna-gefärbtem Bart ruht, während das ML Bon Bibi Boot, das für Sundarbans Touren und Patrouillen genutzt wird, an den Mangrovenbänken vorbeischwimmt.
Büste von Zainul Abedin im Sonargaon Folk Art and Craft Museum in Bangladesch, in der er die Rolle des Künstlers bei der Bewahrung des bengalischen Kulturerbes ehrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-zainul-abedin-im-sonargaon-folk-art-and-craft-museum-in-bangladesch-in-der-er-die-rolle-des-kunstlers-bei-der-bewahrung-des-bengalischen-kulturerbes-ehrt-image682637630.html
RM3BJGR7A–Büste von Zainul Abedin im Sonargaon Folk Art and Craft Museum in Bangladesch, in der er die Rolle des Künstlers bei der Bewahrung des bengalischen Kulturerbes ehrt.
Nahaufnahme abgenutzter roter Gebetsmühle mit goldener Schrift im Kloster Likir, Ladakh, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-abgenutzter-roter-gebetsmuhle-mit-goldener-schrift-im-kloster-likir-ladakh-indien-image662303175.html
RM3ADEECR–Nahaufnahme abgenutzter roter Gebetsmühle mit goldener Schrift im Kloster Likir, Ladakh, Indien.
Kloster Likir auf einem Hügel über grünen Feldern in Ladakh, Indien, mit den zerklüfteten Trans-Himalaya-Bergen im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kloster-likir-auf-einem-hugel-uber-grunen-feldern-in-ladakh-indien-mit-den-zerklufteten-trans-himalaya-bergen-im-hintergrund-image662306121.html
RM3ADEJ61–Kloster Likir auf einem Hügel über grünen Feldern in Ladakh, Indien, mit den zerklüfteten Trans-Himalaya-Bergen im Hintergrund.
Ruinen der Basgo-Zitadelle und weiß getünchte Kapellen auf einem Kamm über dem Indus-Tal, mit schneebedeckten Bergen im Hintergrund, Ladakh, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-der-basgo-zitadelle-und-weiss-getunchte-kapellen-auf-einem-kamm-uber-dem-indus-tal-mit-schneebedeckten-bergen-im-hintergrund-ladakh-indien-image662303167.html
RM3ADEECF–Ruinen der Basgo-Zitadelle und weiß getünchte Kapellen auf einem Kamm über dem Indus-Tal, mit schneebedeckten Bergen im Hintergrund, Ladakh, Indien.
Zusammenfluss der Flüsse Indus und Zanskar vom Srinagar-Leh Highway aus gesehen, umgeben von steilem Himalaya-Gelände, Ladakh, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zusammenfluss-der-flusse-indus-und-zanskar-vom-srinagar-leh-highway-aus-gesehen-umgeben-von-steilem-himalaya-gelande-ladakh-indien-image662303028.html
RM3ADEE7G–Zusammenfluss der Flüsse Indus und Zanskar vom Srinagar-Leh Highway aus gesehen, umgeben von steilem Himalaya-Gelände, Ladakh, Indien.
Wildes mythisches Schneelöwen Relief mit brennender Mähne und Juwel, gemalt auf rote Gipswand, Ladakh, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wildes-mythisches-schneelowen-relief-mit-brennender-mahne-und-juwel-gemalt-auf-rote-gipswand-ladakh-indien-image666409568.html
RM3AM5G5M–Wildes mythisches Schneelöwen Relief mit brennender Mähne und Juwel, gemalt auf rote Gipswand, Ladakh, Indien.
Gerahmtes Porträt eines älteren Mönchs neben Andachtsgegenständen in einer bemalten Nische im Stakna Kloster in Ladakh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerahmtes-portrat-eines-alteren-monchs-neben-andachtsgegenstanden-in-einer-bemalten-nische-im-stakna-kloster-in-ladakh-image666410259.html
RM3AM5H2B–Gerahmtes Porträt eines älteren Mönchs neben Andachtsgegenständen in einer bemalten Nische im Stakna Kloster in Ladakh.
Wanddetail eines himmlischen Musikers oder einer Begleitfigur mit raffiniertem Koniffure und Blumenschmuck, Thiksey Kloster, Ladakh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wanddetail-eines-himmlischen-musikers-oder-einer-begleitfigur-mit-raffiniertem-koniffure-und-blumenschmuck-thiksey-kloster-ladakh-image666410270.html
RM3AM5H2P–Wanddetail eines himmlischen Musikers oder einer Begleitfigur mit raffiniertem Koniffure und Blumenschmuck, Thiksey Kloster, Ladakh.
Ein lächelnder Geist hält eine Flamme unter einem blühenden Baum in einem Wandgemälde im Thiksey Kloster, Ladakh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-lachelnder-geist-halt-eine-flamme-unter-einem-bluhenden-baum-in-einem-wandgemalde-im-thiksey-kloster-ladakh-image666410298.html
RM3AM5H3P–Ein lächelnder Geist hält eine Flamme unter einem blühenden Baum in einem Wandgemälde im Thiksey Kloster, Ladakh.
Detail eines bemalten Holzkabinetts im Kloster Stakna, Ladakh, mit Blumenmotiven und Votivopfergefäßen hinter Gittern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-bemalten-holzkabinetts-im-kloster-stakna-ladakh-mit-blumenmotiven-und-votivopfergefassen-hinter-gittern-image666410261.html
RM3AM5H2D–Detail eines bemalten Holzkabinetts im Kloster Stakna, Ladakh, mit Blumenmotiven und Votivopfergefäßen hinter Gittern.
Panoramablick vom Kloster Spituk, Ladakh, mit üppigen grünen Feldern, Flusskurven und kargen Berghängen unter einem lebhaften Sommerhimmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-vom-kloster-spituk-ladakh-mit-uppigen-grunen-feldern-flusskurven-und-kargen-berghangen-unter-einem-lebhaften-sommerhimmel-image668494842.html
RM3ARGFYP–Panoramablick vom Kloster Spituk, Ladakh, mit üppigen grünen Feldern, Flusskurven und kargen Berghängen unter einem lebhaften Sommerhimmel
Wandgemälde eines tibetischen Mönchs, der sanft eine Ratte hält und das Mitgefühl für alle fühlenden Wesen veranschaulicht, im Thiksey Kloster in Ladakh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandgemalde-eines-tibetischen-monchs-der-sanft-eine-ratte-halt-und-das-mitgefuhl-fur-alle-fuhlenden-wesen-veranschaulicht-im-thiksey-kloster-in-ladakh-image666410278.html
RM3AM5H32–Wandgemälde eines tibetischen Mönchs, der sanft eine Ratte hält und das Mitgefühl für alle fühlenden Wesen veranschaulicht, im Thiksey Kloster in Ladakh.
Gemalte hölzerne Schutzfigur neben farbenfrohen Wandschnitzereien im Hemis-Kloster, einer bedeutenden tibetisch-buddhistischen Stätte in Ladakh, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalte-holzerne-schutzfigur-neben-farbenfrohen-wandschnitzereien-im-hemis-kloster-einer-bedeutenden-tibetisch-buddhistischen-statte-in-ladakh-indien-image666409539.html
RM3AM5G4K–Gemalte hölzerne Schutzfigur neben farbenfrohen Wandschnitzereien im Hemis-Kloster, einer bedeutenden tibetisch-buddhistischen Stätte in Ladakh, Indien.
Wandgemälde im Innenhof des Klosters Hemis mit Gagyel, einem Schüler von Milarepa, der in Meditation mit Inschrift unten sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandgemalde-im-innenhof-des-klosters-hemis-mit-gagyel-einem-schuler-von-milarepa-der-in-meditation-mit-inschrift-unten-sitzt-image666409456.html
RM3AM5G1M–Wandgemälde im Innenhof des Klosters Hemis mit Gagyel, einem Schüler von Milarepa, der in Meditation mit Inschrift unten sitzt.
Sitzende Buddha-Statue mit zeremoniellen Gewändern und Khata-Schal, untergebracht in einem abgeschiedenen Raum im Leh Palace, Ladakh, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-buddha-statue-mit-zeremoniellen-gewandern-und-khata-schal-untergebracht-in-einem-abgeschiedenen-raum-im-leh-palace-ladakh-indien-image666408729.html
RM3AM5F3N–Sitzende Buddha-Statue mit zeremoniellen Gewändern und Khata-Schal, untergebracht in einem abgeschiedenen Raum im Leh Palace, Ladakh, Indien.
BAS-Relief mit erhobenen Fäusten und tibetischen Figuren, die den Widerstand hinter dem National Martyrs’ Memorial in Dharamshala, Himachal Pradesh, Indien, symbolisieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-mit-erhobenen-fausten-und-tibetischen-figuren-die-den-widerstand-hinter-dem-national-martyrs-memorial-in-dharamshala-himachal-pradesh-indien-symbolisieren-image668494303.html
RM3ARGF8F–BAS-Relief mit erhobenen Fäusten und tibetischen Figuren, die den Widerstand hinter dem National Martyrs’ Memorial in Dharamshala, Himachal Pradesh, Indien, symbolisieren.
Ansammlung traditioneller und modernisierter Dorfhäuser mit Holzläden und Schieferdächern in Bhagsu Nag in der Nähe von Dharamshala, Himachal Pradesh, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansammlung-traditioneller-und-modernisierter-dorfhauser-mit-holzladen-und-schieferdachern-in-bhagsu-nag-in-der-nahe-von-dharamshala-himachal-pradesh-indien-image668494314.html
RM3ARGF8X–Ansammlung traditioneller und modernisierter Dorfhäuser mit Holzläden und Schieferdächern in Bhagsu Nag in der Nähe von Dharamshala, Himachal Pradesh, Indien.
Das Tibetische Nationalmärtyrer-Denkmal in Dharamshala, Himachal Pradesh, ehrt diejenigen, die im Kampf gegen die chinesische Besatzung starben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tibetische-nationalmartyrer-denkmal-in-dharamshala-himachal-pradesh-ehrt-diejenigen-die-im-kampf-gegen-die-chinesische-besatzung-starben-image668494306.html
RM3ARGF8J–Das Tibetische Nationalmärtyrer-Denkmal in Dharamshala, Himachal Pradesh, ehrt diejenigen, die im Kampf gegen die chinesische Besatzung starben.
Paddelboote gleiten entlang des Sees neben den Stadtmauern von Purana Qila, Neu-Delhi, wo sich historisches Denkmal und städtische Freizeit kreuzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paddelboote-gleiten-entlang-des-sees-neben-den-stadtmauern-von-purana-qila-neu-delhi-wo-sich-historisches-denkmal-und-stadtische-freizeit-kreuzen-image668494288.html
RM3ARGF80–Paddelboote gleiten entlang des Sees neben den Stadtmauern von Purana Qila, Neu-Delhi, wo sich historisches Denkmal und städtische Freizeit kreuzen.
Besucher nähern sich dem Qutab Minar in Delhi, Indien, der von ruinierten Bögen der Quwwat-ul-Islam-Moschee unter einem hellen Nachmittagshimmel eingerahmt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-nahern-sich-dem-qutab-minar-in-delhi-indien-der-von-ruinierten-bogen-der-quwwat-ul-islam-moschee-unter-einem-hellen-nachmittagshimmel-eingerahmt-wird-image668494191.html
RM3ARGF4F–Besucher nähern sich dem Qutab Minar in Delhi, Indien, der von ruinierten Bögen der Quwwat-ul-Islam-Moschee unter einem hellen Nachmittagshimmel eingerahmt wird.
Poster des Hindu Buddhist Christian Unity Council in Bangladesch, das die Beendigung von Brandanschlägen auf Häuser und Tempel von Minderheiten fordert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-des-hindu-buddhist-christian-unity-council-in-bangladesch-das-die-beendigung-von-brandanschlagen-auf-hauser-und-tempel-von-minderheiten-fordert-image679690527.html
RM3BDPG5K–Poster des Hindu Buddhist Christian Unity Council in Bangladesch, das die Beendigung von Brandanschlägen auf Häuser und Tempel von Minderheiten fordert.
Stencil des bengalischen Rebellendichters Kazi Nazrul Islam als Teil von Radio Shadhins „Rise Up“-Slogan auf einer Dhaka-Wand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stencil-des-bengalischen-rebellendichters-kazi-nazrul-islam-als-teil-von-radio-shadhins-rise-up-slogan-auf-einer-dhaka-wand-image679690515.html
RM3BDPG57–Stencil des bengalischen Rebellendichters Kazi Nazrul Islam als Teil von Radio Shadhins „Rise Up“-Slogan auf einer Dhaka-Wand.
Bangabandhu Memorial Monument in der Nähe der Jamuna Bridge in Tangail, das Sheikh Mujibur Rahman mit einem großen Mosaikporträt und einem historischen Zitat ehrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangabandhu-memorial-monument-in-der-nahe-der-jamuna-bridge-in-tangail-das-sheikh-mujibur-rahman-mit-einem-grossen-mosaikportrat-und-einem-historischen-zitat-ehrt-image679690495.html
RM3BDPG4F–Bangabandhu Memorial Monument in der Nähe der Jamuna Bridge in Tangail, das Sheikh Mujibur Rahman mit einem großen Mosaikporträt und einem historischen Zitat ehrt.
Masud Manzil, ein rot gestrichenes Holzgebäude aus dem Jahr 1899, Teil des Karotia Zamindar Komplexes in Tangail, Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masud-manzil-ein-rot-gestrichenes-holzgebaude-aus-dem-jahr-1899-teil-des-karotia-zamindar-komplexes-in-tangail-bangladesch-image679690406.html
RM3BDPG1A–Masud Manzil, ein rot gestrichenes Holzgebäude aus dem Jahr 1899, Teil des Karotia Zamindar Komplexes in Tangail, Bangladesch.
Im Inneren von Rokia Mahal unterstützt ein Lehrer Schüler in einem provisorischen Klassenzimmer, das innerhalb eines abgetrennten Raums im umgenutzten Zamindar-Anwesen eingerichtet ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-inneren-von-rokia-mahal-unterstutzt-ein-lehrer-schuler-in-einem-provisorischen-klassenzimmer-das-innerhalb-eines-abgetrennten-raums-im-umgenutzten-zamindar-anwesen-eingerichtet-ist-image679690419.html
RM3BDPG1R–Im Inneren von Rokia Mahal unterstützt ein Lehrer Schüler in einem provisorischen Klassenzimmer, das innerhalb eines abgetrennten Raums im umgenutzten Zamindar-Anwesen eingerichtet ist.
Bangabandhu Memorial Monument in der Nähe der Jamuna Bridge in Tangail, das Sheikh Mujibur Rahman mit einem großen Mosaikporträt und einem historischen Zitat ehrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangabandhu-memorial-monument-in-der-nahe-der-jamuna-bridge-in-tangail-das-sheikh-mujibur-rahman-mit-einem-grossen-mosaikportrat-und-einem-historischen-zitat-ehrt-image679690498.html
RM3BDPG4J–Bangabandhu Memorial Monument in der Nähe der Jamuna Bridge in Tangail, das Sheikh Mujibur Rahman mit einem großen Mosaikporträt und einem historischen Zitat ehrt.
Verfallenes Klassenzimmer im Rokia Mahal, wo koloniale Pracht auf Verfall trifft, in einem umgestalteten Zamindar-Gebäude, das heute lokalen Schulkindern dient. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfallenes-klassenzimmer-im-rokia-mahal-wo-koloniale-pracht-auf-verfall-trifft-in-einem-umgestalteten-zamindar-gebaude-das-heute-lokalen-schulkindern-dient-image679690415.html
RM3BDPG1K–Verfallenes Klassenzimmer im Rokia Mahal, wo koloniale Pracht auf Verfall trifft, in einem umgestalteten Zamindar-Gebäude, das heute lokalen Schulkindern dient.
Mauerrelief eines Mukti Bahini Freiheitskämpfers mit einem Gewehr in Baliati Jamidar Bari in Manikganj, Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mauerrelief-eines-mukti-bahini-freiheitskampfers-mit-einem-gewehr-in-baliati-jamidar-bari-in-manikganj-bangladesch-image679690363.html
RM3BDPFYR–Mauerrelief eines Mukti Bahini Freiheitskämpfers mit einem Gewehr in Baliati Jamidar Bari in Manikganj, Bangladesch.
Borak Tankstelle an der Autobahn N5 in Kalampur, Bangladesch, mit Dieselpumpen und moderner Fassade für den Fernverkehr und lokale Pendler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/borak-tankstelle-an-der-autobahn-n5-in-kalampur-bangladesch-mit-dieselpumpen-und-moderner-fassade-fur-den-fernverkehr-und-lokale-pendler-image679690384.html
RM3BDPG0G–Borak Tankstelle an der Autobahn N5 in Kalampur, Bangladesch, mit Dieselpumpen und moderner Fassade für den Fernverkehr und lokale Pendler.
Tulsi Vrindavan-Schrein mit heiliger Basilikumpflanze und Opfergaben in einem Innenhof, gesehen im ländlichen Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tulsi-vrindavan-schrein-mit-heiliger-basilikumpflanze-und-opfergaben-in-einem-innenhof-gesehen-im-landlichen-bangladesch-image679690372.html
RM3BDPG04–Tulsi Vrindavan-Schrein mit heiliger Basilikumpflanze und Opfergaben in einem Innenhof, gesehen im ländlichen Bangladesch.
Das Sampanboot am Strand von Reju Khal wird repariert, wobei die komplizierten Holzrahmen und die traditionellen Bootsbaumethoden freigelegt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-sampanboot-am-strand-von-reju-khal-wird-repariert-wobei-die-komplizierten-holzrahmen-und-die-traditionellen-bootsbaumethoden-freigelegt-werden-image679688842.html
RM3BDPE1E–Das Sampanboot am Strand von Reju Khal wird repariert, wobei die komplizierten Holzrahmen und die traditionellen Bootsbaumethoden freigelegt werden.
Lokal hergestellte Messer mit Holzgriffen hängen an einer Wand aus gewebtem Bambus in einer Tripura-Stammeshütte in der Nähe von Bandarban im Südosten Bangladeschs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokal-hergestellte-messer-mit-holzgriffen-hangen-an-einer-wand-aus-gewebtem-bambus-in-einer-tripura-stammeshutte-in-der-nahe-von-bandarban-im-sudosten-bangladeschs-image677444269.html
RM3BA4725–Lokal hergestellte Messer mit Holzgriffen hängen an einer Wand aus gewebtem Bambus in einer Tripura-Stammeshütte in der Nähe von Bandarban im Südosten Bangladeschs.
Geschmücktes Kircheninnere mit Bambuswänden in Laimi Para, einem Mizo-Dorf in Bandarban, Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschmucktes-kircheninnere-mit-bambuswanden-in-laimi-para-einem-mizo-dorf-in-bandarban-bangladesch-image677444273.html
RM3BA4729–Geschmücktes Kircheninnere mit Bambuswänden in Laimi Para, einem Mizo-Dorf in Bandarban, Bangladesch.
Das Haus mit Strohdach unter einer Kirche auf einem Hügel in Laimi Para, Bandarban, verfolgt Glauben, Überleben und koloniale Vermächtnisse in einer marginalisierten indigenen Siedlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-mit-strohdach-unter-einer-kirche-auf-einem-hugel-in-laimi-para-bandarban-verfolgt-glauben-uberleben-und-koloniale-vermachtnisse-in-einer-marginalisierten-indigenen-siedlung-image677444280.html
RM3BA472G–Das Haus mit Strohdach unter einer Kirche auf einem Hügel in Laimi Para, Bandarban, verfolgt Glauben, Überleben und koloniale Vermächtnisse in einer marginalisierten indigenen Siedlung.
Wandbild des Buddha, der in Meditation unter einem heiligen Baum sitzt, gemalt auf einer Innenwand eines buddhistischen Tempels in Theravāda in Bandarban, Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandbild-des-buddha-der-in-meditation-unter-einem-heiligen-baum-sitzt-gemalt-auf-einer-innenwand-eines-buddhistischen-tempels-in-theravda-in-bandarban-bangladesch-image677444058.html
RM3BA46PJ–Wandbild des Buddha, der in Meditation unter einem heiligen Baum sitzt, gemalt auf einer Innenwand eines buddhistischen Tempels in Theravāda in Bandarban, Bangladesch.
Tamarind-Bündel und grüne Kokosnüsse an einem Straßenstand in Bandarban, Chittagong Hill Tracts, Bangladesch, verpackt in einer Verpackung mit getrockneten Blättern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tamarind-bundel-und-grune-kokosnusse-an-einem-strassenstand-in-bandarban-chittagong-hill-tracts-bangladesch-verpackt-in-einer-verpackung-mit-getrockneten-blattern-image677444060.html
RM3BA46PM–Tamarind-Bündel und grüne Kokosnüsse an einem Straßenstand in Bandarban, Chittagong Hill Tracts, Bangladesch, verpackt in einer Verpackung mit getrockneten Blättern.
Poster für den Dhallywood-Film Dosto Dushmon vor der Banasree Cinema Hall in Bandarban, das Action, urbanes Chaos und stilisierte Weiblichkeit kombiniert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-fur-den-dhallywood-film-dosto-dushmon-vor-der-banasree-cinema-hall-in-bandarban-das-action-urbanes-chaos-und-stilisierte-weiblichkeit-kombiniert-image677444069.html
RM3BA46R1–Poster für den Dhallywood-Film Dosto Dushmon vor der Banasree Cinema Hall in Bandarban, das Action, urbanes Chaos und stilisierte Weiblichkeit kombiniert.
Getrocknete Areca-Nüsse in gewebten Körben zum Verkauf auf einem ländlichen Markt in Bandarban, Chittagong District, Chittagong Hill Tracts, Südosten Bangladeschs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/getrocknete-areca-nusse-in-gewebten-korben-zum-verkauf-auf-einem-landlichen-markt-in-bandarban-chittagong-district-chittagong-hill-tracts-sudosten-bangladeschs-image677444062.html
RM3BA46PP–Getrocknete Areca-Nüsse in gewebten Körben zum Verkauf auf einem ländlichen Markt in Bandarban, Chittagong District, Chittagong Hill Tracts, Südosten Bangladeschs.
Ein stilisierter Brunnen „Shapla“ (Seerose) steht trocken in einem Park in der Nähe von Bandarban, dem Symbol der Nationalblume Bangladeschs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stilisierter-brunnen-shapla-seerose-steht-trocken-in-einem-park-in-der-nahe-von-bandarban-dem-symbol-der-nationalblume-bangladeschs-image677444061.html
RM3BA46PN–Ein stilisierter Brunnen „Shapla“ (Seerose) steht trocken in einem Park in der Nähe von Bandarban, dem Symbol der Nationalblume Bangladeschs.
Ein Bambusfloß fliegt den Sangu River in der Nähe von Bandarban, Bangladesch, und transportiert den geernteten Bambus in Richtung Küstenaufbereitung hu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bambusfloss-fliegt-den-sangu-river-in-der-nahe-von-bandarban-bangladesch-und-transportiert-den-geernteten-bambus-in-richtung-kustenaufbereitung-hu-image677444049.html
RM3BA46P9–Ein Bambusfloß fliegt den Sangu River in der Nähe von Bandarban, Bangladesch, und transportiert den geernteten Bambus in Richtung Küstenaufbereitung hu
Tabakanbau blüht am Ufer des Sangu River im Bezirk Bandarban, Chittagong Hill Tracts im Südosten Bangladeschs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabakanbau-bluht-am-ufer-des-sangu-river-im-bezirk-bandarban-chittagong-hill-tracts-im-sudosten-bangladeschs-image677444046.html
RM3BA46P6–Tabakanbau blüht am Ufer des Sangu River im Bezirk Bandarban, Chittagong Hill Tracts im Südosten Bangladeschs.
Ein kleines Frachtschiff fährt über den Kaptai-See und transportiert Güter durch ländliche Wasserstraßen in der Nähe von Rangamati im Südosten Bangladeschs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleines-frachtschiff-fahrt-uber-den-kaptai-see-und-transportiert-guter-durch-landliche-wasserstrassen-in-der-nahe-von-rangamati-im-sudosten-bangladeschs-image677444022.html
RM3BA46NA–Ein kleines Frachtschiff fährt über den Kaptai-See und transportiert Güter durch ländliche Wasserstraßen in der Nähe von Rangamati im Südosten Bangladeschs.
Stupas und eine Löwenstatue in der Chitmorom Pagode, einem prominenten Theravāda buddhistischen Schrein in der Nähe von Kaptai, in den Chittagong Hill Tracts in Bangladesch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stupas-und-eine-lowenstatue-in-der-chitmorom-pagode-einem-prominenten-theravda-buddhistischen-schrein-in-der-nahe-von-kaptai-in-den-chittagong-hill-tracts-in-bangladesch-image677444032.html
RM3BA46NM–Stupas und eine Löwenstatue in der Chitmorom Pagode, einem prominenten Theravāda buddhistischen Schrein in der Nähe von Kaptai, in den Chittagong Hill Tracts in Bangladesch.
Auf einer Baustelle in Rangamati, Bangladesch, hängt eine bunte Decke mit Pfauenmuster über gestapelten Zementsäcken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-einer-baustelle-in-rangamati-bangladesch-hangt-eine-bunte-decke-mit-pfauenmuster-uber-gestapelten-zementsacken-image677443832.html
RM3BA46EG–Auf einer Baustelle in Rangamati, Bangladesch, hängt eine bunte Decke mit Pfauenmuster über gestapelten Zementsäcken.
Stelzenhäuser stehen vor einem neuen Betongebäude am verwachsenen Kaptai-Seeufer in Rangamati, das starke Kontraste in der Entwicklung und Verwundbarkeit offenbart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stelzenhauser-stehen-vor-einem-neuen-betongebaude-am-verwachsenen-kaptai-seeufer-in-rangamati-das-starke-kontraste-in-der-entwicklung-und-verwundbarkeit-offenbart-image677443823.html
RM3BA46E7–Stelzenhäuser stehen vor einem neuen Betongebäude am verwachsenen Kaptai-Seeufer in Rangamati, das starke Kontraste in der Entwicklung und Verwundbarkeit offenbart.
Entlang der Ufer des Kaptai-Sees in Rangamati, Bangladesch, stapelten sich Holzscheite, wo Boote die lokalen Holzfällbetriebe in den Hügeln unterstützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entlang-der-ufer-des-kaptai-sees-in-rangamati-bangladesch-stapelten-sich-holzscheite-wo-boote-die-lokalen-holzfallbetriebe-in-den-hugeln-unterstutzen-image677443817.html
RM3BA46E1–Entlang der Ufer des Kaptai-Sees in Rangamati, Bangladesch, stapelten sich Holzscheite, wo Boote die lokalen Holzfällbetriebe in den Hügeln unterstützen.
Katholische Grabsteine mit portugiesischen Nachnamen auf einem Friedhof von Chittagong, die das christliche Erbe der Region aus dem 16. Jahrhundert widerspiegeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katholische-grabsteine-mit-portugiesischen-nachnamen-auf-einem-friedhof-von-chittagong-die-das-christliche-erbe-der-region-aus-dem-16-jahrhundert-widerspiegeln-image675054620.html
RM3B67B1G–Katholische Grabsteine mit portugiesischen Nachnamen auf einem Friedhof von Chittagong, die das christliche Erbe der Region aus dem 16. Jahrhundert widerspiegeln.
Poster in Dhaka, in dem Gerechtigkeit für den Völkermord in Bangladesch 1971 gefordert wird, wobei auf Kriegsverbrecherprozesse und Rechenschaftspflicht verwiesen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-in-dhaka-in-dem-gerechtigkeit-fur-den-volkermord-in-bangladesch-1971-gefordert-wird-wobei-auf-kriegsverbrecherprozesse-und-rechenschaftspflicht-verwiesen-wird-image651076404.html
RM2SR72GM–Poster in Dhaka, in dem Gerechtigkeit für den Völkermord in Bangladesch 1971 gefordert wird, wobei auf Kriegsverbrecherprozesse und Rechenschaftspflicht verwiesen wird.