Das große Siegel von Königin Victoria. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-siegel-von-konigin-victoria-illustration-aus-cassells-history-of-england-band-vii-neuauflage-veroffentlicht-circ-1873-5-image620502726.html
RM2Y1E9FJ–Das große Siegel von Königin Victoria. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5.
Leute, die ihre Briefe bis 18 Uhr in London abschicken wollen. Illustration aus Cassells Geschichte Englands, Band VII. Neuausgabe um 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leute-die-ihre-briefe-bis-18-uhr-in-london-abschicken-wollen-illustration-aus-cassells-geschichte-englands-band-vii-neuausgabe-um-1873-5-image620502731.html
RM2Y1E9FR–Leute, die ihre Briefe bis 18 Uhr in London abschicken wollen. Illustration aus Cassells Geschichte Englands, Band VII. Neuausgabe um 1873-5.
Gefangennahme von Ting-Hai während des Ersten Opiumkrieges am 1. Oktober 1841. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefangennahme-von-ting-hai-wahrend-des-ersten-opiumkrieges-am-1-oktober-1841-illustration-aus-cassells-history-of-england-band-vii-neuauflage-veroffentlicht-circ-1873-5-image620502790.html
RM2Y1E9HX–Gefangennahme von Ting-Hai während des Ersten Opiumkrieges am 1. Oktober 1841. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5.
St. Michael and All Angels Church, Newburn, Tyne & Wear Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-michael-and-all-angels-church-newburn-tyne-wear-image620502556.html
RM2Y1E99G–St. Michael and All Angels Church, Newburn, Tyne & Wear
Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „die vier Stufen der Grausamkeit“, die erstmals 1751 veröffentlicht wurde. Diese Serie zeigt die Phasen des Lebens des fiktiven Charakters Tom Nero. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-nach-william-hogarth-16971764-aus-seiner-serie-die-vier-stufen-der-grausamkeit-die-erstmals-1751-veroffentlicht-wurde-diese-serie-zeigt-die-phasen-des-lebens-des-fiktiven-charakters-tom-nero-image617784639.html
RM2XW2EH3–Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „die vier Stufen der Grausamkeit“, die erstmals 1751 veröffentlicht wurde. Diese Serie zeigt die Phasen des Lebens des fiktiven Charakters Tom Nero.
Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie Hudibras, einem Gedicht von Samuel Bulter (1613–1680), die die Cromwellians and Presbyterian Church satirisiert. Platte XI: "Das Abbrennen der Klötze in Temple Bar". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-nach-william-hogarth-16971764-aus-seiner-serie-hudibras-einem-gedicht-von-samuel-bulter-16131680-die-die-cromwellians-and-presbyterian-church-satirisiert-platte-xi-das-abbrennen-der-klotze-in-temple-bar-image617755956.html
RM2XW160M–Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie Hudibras, einem Gedicht von Samuel Bulter (1613–1680), die die Cromwellians and Presbyterian Church satirisiert. Platte XI: "Das Abbrennen der Klötze in Temple Bar".
Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie Hudibras, einem Gedicht von Samuel Bulter (1613–1680), die die Cromwellians and Presbyterian Church satirisiert. Platte IX; "der Ausschuss". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-nach-william-hogarth-16971764-aus-seiner-serie-hudibras-einem-gedicht-von-samuel-bulter-16131680-die-die-cromwellians-and-presbyterian-church-satirisiert-platte-ix-der-ausschuss-image617755925.html
RM2XW15YH–Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie Hudibras, einem Gedicht von Samuel Bulter (1613–1680), die die Cromwellians and Presbyterian Church satirisiert. Platte IX; "der Ausschuss".
Der Chor of York Minster, wie er im späten 19. Jahrhundert erschien. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chor-of-york-minster-wie-er-im-spaten-19-jahrhundert-erschien-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image608390527.html
RM2X9PG93–Der Chor of York Minster, wie er im späten 19. Jahrhundert erschien. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Schwarzweiß-Illustration: „Der Vertrag“. Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „Marriage a la Mode“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzweiss-illustration-der-vertrag-stich-nach-william-hogarth-16971764-aus-seiner-serie-marriage-a-la-mode-image607791830.html
RM2X8R8K2–Schwarzweiß-Illustration: „Der Vertrag“. Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „Marriage a la Mode“
Karte von St. Albans, Hertfordshire; England. Ende des 19. Jahrhunderts. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht bei Cassell's Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-st-albans-hertfordshire-england-ende-des-19-jahrhunderts-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-bei-cassells-image607791920.html
RM2X8R8P8–Karte von St. Albans, Hertfordshire; England. Ende des 19. Jahrhunderts. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht bei Cassell's
York Minster, Ende des 19. Jahrhunderts. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land, Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/york-minster-ende-des-19-jahrhunderts-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-ende-19-jahrhundert-image607791977.html
RM2X8R8T9–York Minster, Ende des 19. Jahrhunderts. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land, Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende 19. Jahrhundert
Pendennis Castle, Falmouth, Cornwall, wie es Ende des 19. Jahrhunderts erschien. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pendennis-castle-falmouth-cornwall-wie-es-ende-des-19-jahrhunderts-erschien-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-image607791917.html
RM2X8R8P5–Pendennis Castle, Falmouth, Cornwall, wie es Ende des 19. Jahrhunderts erschien. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III
Schwarz-weiß-Illustration: „Toiletten-Szene“. Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „Marriage a la Mode“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-illustration-toiletten-szene-stich-nach-william-hogarth-16971764-aus-seiner-serie-marriage-a-la-mode-image607791863.html
RM2X8R8M7–Schwarz-weiß-Illustration: „Toiletten-Szene“. Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „Marriage a la Mode“
Schwarz-weiß-Illustration: „Frühstücksszene“. Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „Marriage a la Mode“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-illustration-fruhstucksszene-stich-nach-william-hogarth-16971764-aus-seiner-serie-marriage-a-la-mode-image607791833.html
RM2X8R8K5–Schwarz-weiß-Illustration: „Frühstücksszene“. Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „Marriage a la Mode“
Falmouth Harbour, Cornwall, wie es im späten 19. Jahrhundert erschien. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht bei Cassell's Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/falmouth-harbour-cornwall-wie-es-im-spaten-19-jahrhundert-erschien-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-bei-cassells-image607791915.html
RM2X8R8P3–Falmouth Harbour, Cornwall, wie es im späten 19. Jahrhundert erschien. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht bei Cassell's
Schwarz-weiß-Illustration: „Streitet mit ihrem jüdischen Beschützer“. Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „The Harlot's Progress“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-illustration-streitet-mit-ihrem-judischen-beschutzer-stich-nach-william-hogarth-16971764-aus-seiner-serie-the-harlots-progress-image607042374.html
RM2X7H4MP–Schwarz-weiß-Illustration: „Streitet mit ihrem jüdischen Beschützer“. Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „The Harlot's Progress“
Die High Street, Guildford, Surrey, England, wie sie im späten 19. Jahrhundert erschienen wäre. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-high-street-guildford-surrey-england-wie-sie-im-spaten-19-jahrhundert-erschienen-ware-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image607042221.html
RM2X7H4F9–Die High Street, Guildford, Surrey, England, wie sie im späten 19. Jahrhundert erschienen wäre. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Schwarz-weiß-Illustration: "Der verzweifelte Dichter". Gravur nach William Hogarth (1697 - 1764) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-illustration-der-verzweifelte-dichter-gravur-nach-william-hogarth-1697-1764-image607042246.html
RM2X7H4G6–Schwarz-weiß-Illustration: "Der verzweifelte Dichter". Gravur nach William Hogarth (1697 - 1764)
Trinity Chapel, Oxford. Ende des 19. Jahrhunderts. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinity-chapel-oxford-ende-des-19-jahrhunderts-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image606319039.html
RM2X6C63B–Trinity Chapel, Oxford. Ende des 19. Jahrhunderts. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Das Innere der Royal Exchange, Manchester England. Ende des 19. Jahrhunderts. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-der-royal-exchange-manchester-england-ende-des-19-jahrhunderts-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image606319082.html
RM2X6C64X–Das Innere der Royal Exchange, Manchester England. Ende des 19. Jahrhunderts. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Die Rakete. George Stevensons revolutionäre Dampflokomotive. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rakete-george-stevensons-revolutionare-dampflokomotive-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image606319069.html
RM2X6C64D–Die Rakete. George Stevensons revolutionäre Dampflokomotive. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Barmouth Mündung, Gwynedd, Wales, 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barmouth-mundung-gwynedd-wales-19-jahrhundert-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image605851707.html
RM2X5JX0Y–Barmouth Mündung, Gwynedd, Wales, 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Szenen in Barnstaple in North Devon im späten 19. Jahrhundert. 1. Die Long Bridge vom South Walk. 2. Die Guildhall und die High Street. 3. Das Gymnasium und die Pfarrkirche. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-in-barnstaple-in-north-devon-im-spaten-19-jahrhundert-1-die-long-bridge-vom-south-walk-2-die-guildhall-und-die-high-street-3-das-gymnasium-und-die-pfarrkirche-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image605851847.html
RM2X5JX5Y–Szenen in Barnstaple in North Devon im späten 19. Jahrhundert. 1. Die Long Bridge vom South Walk. 2. Die Guildhall und die High Street. 3. Das Gymnasium und die Pfarrkirche. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Die Pfarrkirche St. Nicholas, Brockenhurst, Hampshire. Angeblich die älteste Kirche im Neuen Wald. Blick von den berühmten Eichen- und Eibenbäumen, und wie es im späten 19. Jahrhundert erschien. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pfarrkirche-st-nicholas-brockenhurst-hampshire-angeblich-die-alteste-kirche-im-neuen-wald-blick-von-den-beruhmten-eichen-und-eibenbaumen-und-wie-es-im-spaten-19-jahrhundert-erschien-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image605851740.html
RM2X5JX24–Die Pfarrkirche St. Nicholas, Brockenhurst, Hampshire. Angeblich die älteste Kirche im Neuen Wald. Blick von den berühmten Eichen- und Eibenbäumen, und wie es im späten 19. Jahrhundert erschien. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Die Lower Bridge, Torrent Walk, Dolgellau, Gwynedd, Wales. 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lower-bridge-torrent-walk-dolgellau-gwynedd-wales-19-jahrhundert-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image605851729.html
RM2X5JX1N–Die Lower Bridge, Torrent Walk, Dolgellau, Gwynedd, Wales. 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Harlech Castle, Harlech, Gwynedd, Wales, wie es Ende des 19. Jahrhunderts erschien. Von der Nordseite aus gesehen. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harlech-castle-harlech-gwynedd-wales-wie-es-ende-des-19-jahrhunderts-erschien-von-der-nordseite-aus-gesehen-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image605851704.html
RM2X5JX0T–Harlech Castle, Harlech, Gwynedd, Wales, wie es Ende des 19. Jahrhunderts erschien. Von der Nordseite aus gesehen. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Blick auf Ilfracombe, North Devon vom Lantern Hill. Wie es im späten 19. Jahrhundert erschien. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-ilfracombe-north-devon-vom-lantern-hill-wie-es-im-spaten-19-jahrhundert-erschien-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image605851830.html
RM2X5JX5A–Blick auf Ilfracombe, North Devon vom Lantern Hill. Wie es im späten 19. Jahrhundert erschien. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Porträt von Louis Philippe I., König der Franzosen. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-philippe-i-konig-der-franzosen-illustration-aus-cassells-history-of-england-band-vii-neuauflage-veroffentlicht-circ-1873-5-image605755984.html
RM2X5EFX8–Porträt von Louis Philippe I., König der Franzosen. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5.
Stift- und Tintenzeichnung einer Baumwollpflanze. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stift-und-tintenzeichnung-einer-baumwollpflanze-illustration-aus-cassells-history-of-england-band-vii-neuauflage-veroffentlicht-circ-1873-5-image605755993.html
RM2X5EFXH–Stift- und Tintenzeichnung einer Baumwollpflanze. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5.
Der Fluss Wye zwischen Monmouth und Chepstow. 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fluss-wye-zwischen-monmouth-und-chepstow-19-jahrhundert-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image605777075.html
RM2X5FERF–Der Fluss Wye zwischen Monmouth und Chepstow. 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Blick auf Norwich im 19. Jahrhundert: Das Erpingham-Tor, das Ethelbert-Tor. Eintritt zum Bischofspalast. Pull's Ferry am Ende des Abschlusses. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-norwich-im-19-jahrhundert-das-erpingham-tor-das-ethelbert-tor-eintritt-zum-bischofspalast-pulls-ferry-am-ende-des-abschlusses-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image605776983.html
RM2X5FEM7–Blick auf Norwich im 19. Jahrhundert: Das Erpingham-Tor, das Ethelbert-Tor. Eintritt zum Bischofspalast. Pull's Ferry am Ende des Abschlusses. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Union Street, Aberdeen, Schottland, wie sie Ende des 19. Jahrhunderts erschien. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/union-street-aberdeen-schottland-wie-sie-ende-des-19-jahrhunderts-erschien-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image605777111.html
RM2X5FETR–Union Street, Aberdeen, Schottland, wie sie Ende des 19. Jahrhunderts erschien. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Das Treffen zwischen König Wilhelm IV. Und den Lords Brougham und Grey. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-treffen-zwischen-konig-wilhelm-iv-und-den-lords-brougham-und-grey-illustration-aus-cassells-history-of-england-band-vii-neuauflage-veroffentlicht-circ-1873-5-image605662007.html
RM2X5A81Y–Das Treffen zwischen König Wilhelm IV. Und den Lords Brougham und Grey. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5.
Daniel O'Connell schlägt die Gründung der katholischen Vereinigung vor. Irland 1823. Illustration aus Cassells Geschichte Englands, Band VII. Neuausgabe um 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-oconnell-schlagt-die-grundung-der-katholischen-vereinigung-vor-irland-1823-illustration-aus-cassells-geschichte-englands-band-vii-neuausgabe-um-1873-5-image604913215.html
RM2X444YB–Daniel O'Connell schlägt die Gründung der katholischen Vereinigung vor. Irland 1823. Illustration aus Cassells Geschichte Englands, Band VII. Neuausgabe um 1873-5.
St Brice of Tours, Bischof von Tours aus dem 4./5. Jahrhundert aus dem Jahr 397 n. Chr.: Stich aus dem Leben der Heiligen (1. November) von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-brice-of-tours-bischof-von-tours-aus-dem-45-jahrhundert-aus-dem-jahr-397-n-chr-stich-aus-dem-leben-der-heiligen-1-november-von-reverend-sabin-baring-gould-veroffentlicht-1898-image602168444.html
RM2WYK3YT–St Brice of Tours, Bischof von Tours aus dem 4./5. Jahrhundert aus dem Jahr 397 n. Chr.: Stich aus dem Leben der Heiligen (1. November) von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898
The People of Tours Tragen der Leiche des Heiligen Martin: Stich aus dem Leben der Heiligen (November Teil 1) von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-people-of-tours-tragen-der-leiche-des-heiligen-martin-stich-aus-dem-leben-der-heiligen-november-teil-1-von-reverend-sabin-baring-gould-veroffentlicht-1898-image602168333.html
RM2WYK3RW–The People of Tours Tragen der Leiche des Heiligen Martin: Stich aus dem Leben der Heiligen (November Teil 1) von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898
St. George's Square, Liverpool im 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-georges-square-liverpool-im-19-jahrhundert-schwarz-weiss-illustration-aus-dem-our-own-country-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-ende-des-19-jahrhunderts-image601432251.html
RM2WXDGY7–St. George's Square, Liverpool im 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts.
Scarborough Spa and Esplanade im 19. Jahrhundert; Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scarborough-spa-and-esplanade-im-19-jahrhundert-schwarz-weiss-illustration-aus-dem-our-own-country-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-ende-des-19-jahrhunderts-image601432236.html
RM2WXDGXM–Scarborough Spa and Esplanade im 19. Jahrhundert; Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts.
Ansichten in Bristol im 19. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansichten-in-bristol-im-19-jahrhundert-schwarzweiss-illustration-aus-dem-our-own-country-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-ende-des-19-jahrhunderts-image601432246.html
RM2WXDGY2–Ansichten in Bristol im 19. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts.
Plas Newydd bei Llangollen, Wales im 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plas-newydd-bei-llangollen-wales-im-19-jahrhundert-schwarz-weiss-illustration-aus-dem-our-own-country-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-ende-des-19-jahrhunderts-image601292734.html
RM2WX770E–Plas Newydd bei Llangollen, Wales im 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts.
Bothwell Bridge, Schauplatz der eponimen Schlacht zwischen Regierungstruppen und Presbyterian Covenanters. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bothwell-bridge-schauplatz-der-eponimen-schlacht-zwischen-regierungstruppen-und-presbyterian-covenanters-schwarz-weiss-illustration-aus-dem-our-own-country-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-ende-des-19-jahrhunderts-image601292639.html
RM2WX76W3–Bothwell Bridge, Schauplatz der eponimen Schlacht zwischen Regierungstruppen und Presbyterian Covenanters. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts.
Newlyn in der Nähe von Penzance, Cornwall, im 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newlyn-in-der-nahe-von-penzance-cornwall-im-19-jahrhundert-schwarz-weiss-illustration-aus-dem-our-own-country-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-ende-des-19-jahrhunderts-image601292626.html
RM2WX76TJ–Newlyn in der Nähe von Penzance, Cornwall, im 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts.
Die Lodge in Burghley, Stamford, im 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lodge-in-burghley-stamford-im-19-jahrhundert-schwarz-weiss-illustration-aus-dem-our-own-country-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-ende-des-19-jahrhunderts-image601292642.html
RM2WX76W6–Die Lodge in Burghley, Stamford, im 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts.
Penshurst Place, Kent, im 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/penshurst-place-kent-im-19-jahrhundert-schwarz-weiss-illustration-aus-dem-our-own-country-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-ende-des-19-jahrhunderts-image601292729.html
RM2WX7709–Penshurst Place, Kent, im 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts.
Douglas Castle, Dumfries and Galloway, Schottland, im 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/douglas-castle-dumfries-and-galloway-schottland-im-19-jahrhundert-schwarz-weiss-illustration-aus-dem-our-own-country-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-ende-des-19-jahrhunderts-image601292636.html
RM2WX76W0–Douglas Castle, Dumfries and Galloway, Schottland, im 19. Jahrhundert. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts.
The Dewerstone, Shaugh Prior, Dartmoor National Park19th Century; Schwarzweiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ ein beschreibender, historischer und bildhafter Leitfaden für Großbritannien, der Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Briatin; Dewerstone; Shaugh Prior; Dartmoor; Nationalpark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-dewerstone-shaugh-prior-dartmoor-national-park19th-century-schwarzweiss-illustration-aus-our-our-own-country-ein-beschreibender-historischer-und-bildhafter-leitfaden-fur-grossbritannien-der-ende-der-1880er-jahre-von-cassell-petter-galpin-co-veroffentlicht-wurde-historische-bilder-von-briatin-dewerstone-shaugh-prior-dartmoor-nationalpark-image598395679.html
RM2WNF7P7–The Dewerstone, Shaugh Prior, Dartmoor National Park19th Century; Schwarzweiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ ein beschreibender, historischer und bildhafter Leitfaden für Großbritannien, der Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Briatin; Dewerstone; Shaugh Prior; Dartmoor; Nationalpark
Allgemeine Ansicht von Dunfermline, Fife, Schottland im 19. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ eine beschreibende, historische und bildhafte Anleitung für Großbritannien, die Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-ansicht-von-dunfermline-fife-schottland-im-19-jahrhundert-schwarzweiss-illustration-aus-our-our-own-country-eine-beschreibende-historische-und-bildhafte-anleitung-fur-grossbritannien-die-ende-der-1880er-jahre-von-cassell-petter-galpin-co-veroffentlicht-wurde-historische-bilder-von-grossbritannien-image598395500.html
RM2WNF7FT–Allgemeine Ansicht von Dunfermline, Fife, Schottland im 19. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ eine beschreibende, historische und bildhafte Anleitung für Großbritannien, die Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Großbritannien.
Dunferline Abbey Ruins: Das Gatehouse; 19. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ ein beschreibender, historischer und bildhafter Leitfaden für Großbritannien, der Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Briatin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dunferline-abbey-ruins-das-gatehouse-19-jahrhundert-schwarzweiss-illustration-aus-our-our-own-country-ein-beschreibender-historischer-und-bildhafter-leitfaden-fur-grossbritannien-der-ende-der-1880er-jahre-von-cassell-petter-galpin-co-veroffentlicht-wurde-historische-bilder-von-briatin-image598395523.html
RM2WNF7GK–Dunferline Abbey Ruins: Das Gatehouse; 19. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ ein beschreibender, historischer und bildhafter Leitfaden für Großbritannien, der Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Briatin.
Das große Siegel von Dover, 14. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ ein beschreibender, historischer und bildhafter Leitfaden für Großbritannien, der Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Briatin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-siegel-von-dover-14-jahrhundert-schwarzweiss-illustration-aus-our-our-own-country-ein-beschreibender-historischer-und-bildhafter-leitfaden-fur-grossbritannien-der-ende-der-1880er-jahre-von-cassell-petter-galpin-co-veroffentlicht-wurde-historische-bilder-von-briatin-image598395485.html
RM2WNF7F9–Das große Siegel von Dover, 14. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ ein beschreibender, historischer und bildhafter Leitfaden für Großbritannien, der Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Briatin.
Peakirk vom Maxey Cut aus gesehen. Die Glocke cote der Kirche St. Pega ist über den Bäumen zu sehen. 19. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ ein beschreibender, historischer und bildlicher Leitfaden für Großbritannien, der Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Briatin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peakirk-vom-maxey-cut-aus-gesehen-die-glocke-cote-der-kirche-st-pega-ist-uber-den-baumen-zu-sehen-19-jahrhundert-schwarzweiss-illustration-aus-our-our-own-country-ein-beschreibender-historischer-und-bildlicher-leitfaden-fur-grossbritannien-der-ende-der-1880er-jahre-von-cassell-petter-galpin-co-veroffentlicht-wurde-historische-bilder-von-briatin-image598501574.html
RM2WNM2T6–Peakirk vom Maxey Cut aus gesehen. Die Glocke cote der Kirche St. Pega ist über den Bäumen zu sehen. 19. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ ein beschreibender, historischer und bildlicher Leitfaden für Großbritannien, der Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Briatin.
The Great Portal, Corwland Abbey im 19. Jahrhundert; Schwarz-weiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ eine beschreibende, historische und bildhafte Anleitung für Großbritannien, die Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Briatin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-great-portal-corwland-abbey-im-19-jahrhundert-schwarz-weiss-illustration-aus-our-our-own-country-eine-beschreibende-historische-und-bildhafte-anleitung-fur-grossbritannien-die-ende-der-1880er-jahre-von-cassell-petter-galpin-co-veroffentlicht-wurde-historische-bilder-von-briatin-image598501599.html
RM2WNM2W3–The Great Portal, Corwland Abbey im 19. Jahrhundert; Schwarz-weiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ eine beschreibende, historische und bildhafte Anleitung für Großbritannien, die Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Briatin.
Karte von Dunfermline, Fife, Schottland; 19. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ eine beschreibende, historische und bildhafte Anleitung für Großbritannien, die Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Briatin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-dunfermline-fife-schottland-19-jahrhundert-schwarzweiss-illustration-aus-our-our-own-country-eine-beschreibende-historische-und-bildhafte-anleitung-fur-grossbritannien-die-ende-der-1880er-jahre-von-cassell-petter-galpin-co-veroffentlicht-wurde-historische-bilder-von-briatin-image598395512.html
RM2WNF7G8–Karte von Dunfermline, Fife, Schottland; 19. Jahrhundert; Schwarzweiß-Illustration aus „Our Our Own Country“ eine beschreibende, historische und bildhafte Anleitung für Großbritannien, die Ende der 1880er Jahre von Cassell, Petter, Galpin & Co. Veröffentlicht wurde. Historische Bilder von Briatin.
Porträt des Heiligen Gregor des Großen: Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-heiligen-gregor-des-grossen-stich-aus-dem-leben-der-heiligen-von-reverend-sabin-baring-gould-veroffentlicht-1898-image598273067.html
RM2WN9KB7–Porträt des Heiligen Gregor des Großen: Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898
Saint Wilfrid, Bischof von York aus einer Zeichnung von Augustus Welby Northmore Pugin: Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-wilfrid-bischof-von-york-aus-einer-zeichnung-von-augustus-welby-northmore-pugin-stich-aus-dem-leben-der-heiligen-von-reverend-sabin-baring-gould-veroffentlicht-1898-image598272987.html
RM2WN9K8B–Saint Wilfrid, Bischof von York aus einer Zeichnung von Augustus Welby Northmore Pugin: Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898
St. Stephan von Ungarn; König St. Stephan; 1. König von Ungarn: Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-stephan-von-ungarn-konig-st-stephan-1-konig-von-ungarn-stich-aus-dem-leben-der-heiligen-von-reverend-sabin-baring-gould-veroffentlicht-1898-image598153892.html
RM2WN47B0–St. Stephan von Ungarn; König St. Stephan; 1. König von Ungarn: Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898
St. Germanus, Bischof von Auxerre aus einer Zeichnung von August Welby Pugin: Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-germanus-bischof-von-auxerre-aus-einer-zeichnung-von-august-welby-pugin-stich-aus-dem-leben-der-heiligen-von-reverend-sabin-baring-gould-veroffentlicht-1898-image598034830.html
RM2WMXREP–St. Germanus, Bischof von Auxerre aus einer Zeichnung von August Welby Pugin: Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898
Saint Germanus: Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-germanus-stich-aus-dem-leben-der-heiligen-von-reverend-sabin-baring-gould-veroffentlicht-1898-image598034825.html
RM2WMXREH–Saint Germanus: Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898
Icarus und Daedalus nach Anthony van Dyck. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/icarus-und-daedalus-nach-anthony-van-dyck-black-and-white-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-august-1902-veroffentlicht-in-london-image596553130.html
RM2WJF9GX–Icarus und Daedalus nach Anthony van Dyck. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London.
Porträt von Lady Duncannon (1761–1821), Henrietta Frances Viscountess Duncannon, 1797. Sie war die Ehefrau von Frederick Ponsonby, 3. Earl of Bessborough. Colour Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-Aug 1902), veröffentlicht in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lady-duncannon-17611821-henrietta-frances-viscountess-duncannon-1797-sie-war-die-ehefrau-von-frederick-ponsonby-3-earl-of-bessborough-colour-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-aug-1902-veroffentlicht-in-london-image596553072.html
RM2WJF9ET–Porträt von Lady Duncannon (1761–1821), Henrietta Frances Viscountess Duncannon, 1797. Sie war die Ehefrau von Frederick Ponsonby, 3. Earl of Bessborough. Colour Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-Aug 1902), veröffentlicht in London.
Schwarz-weiß-Illustration: „Der fleißige Prentice; Lord Mayor of London“. Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „Industrie und Müßiggang“. Seine frühere Serie von gemalten Werken, „The Harlot's Progress“ und „Marriage à-la-Mode“, die später als Stiche veröffentlicht wurden, „Industrie und Müßiggang“ wurde von Anfang an graviert. Hogarths Ziel in dieser Serie war es, die Belohnungen für die harte Arbeit und die Fallstricke zu veranschaulichen, die darin bestehen, dies nicht zu tun, eine Botschaft, die sich hauptsächlich an arbeitende Kinder richtete. Diese Reproduktion stammt von Thomas Cook und wurde ursprünglich um 1806 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-illustration-der-fleissige-prentice-lord-mayor-of-london-stich-nach-william-hogarth-16971764-aus-seiner-serie-industrie-und-mussiggang-seine-fruhere-serie-von-gemalten-werken-the-harlots-progress-und-marriage-la-mode-die-spater-als-stiche-veroffentlicht-wurden-industrie-und-mussiggang-wurde-von-anfang-an-graviert-hogarths-ziel-in-dieser-serie-war-es-die-belohnungen-fur-die-harte-arbeit-und-die-fallstricke-zu-veranschaulichen-die-darin-bestehen-dies-nicht-zu-tun-eine-botschaft-die-sich-hauptsachlich-an-arbeitende-kinder-richtete-diese-reproduktion-stammt-von-thomas-cook-und-wurde-ursprunglich-um-1806-veroffentlicht-image596569637.html
RM2WJG2JD–Schwarz-weiß-Illustration: „Der fleißige Prentice; Lord Mayor of London“. Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „Industrie und Müßiggang“. Seine frühere Serie von gemalten Werken, „The Harlot's Progress“ und „Marriage à-la-Mode“, die später als Stiche veröffentlicht wurden, „Industrie und Müßiggang“ wurde von Anfang an graviert. Hogarths Ziel in dieser Serie war es, die Belohnungen für die harte Arbeit und die Fallstricke zu veranschaulichen, die darin bestehen, dies nicht zu tun, eine Botschaft, die sich hauptsächlich an arbeitende Kinder richtete. Diese Reproduktion stammt von Thomas Cook und wurde ursprünglich um 1806 veröffentlicht.
Wohltätigkeitsorganisation. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wohltatigkeitsorganisation-black-and-white-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-august-1902-veroffentlicht-in-london-image596553142.html
RM2WJF9HA–Wohltätigkeitsorganisation. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London.
Black-White-Illustration: „Der fleißige „Prentice Alderman of London; der Idle One brachte ihn vor und wurde von seinem Komplizen angeklagt.“ Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „Industrie und Müßiggang“. Hogarths frühere Serie gemalter Werke, „The Harlot's Progress“ und „Marriage à-la-Mode“, die später als Stiche veröffentlicht wurden, „Industry and Müßiggang“ wurde von Anfang an graviert. Hogarths Ziel in dieser Serie war es, die möglichen Belohnungen für harte Arbeit und die Fallstricke, dies nicht zu tun, zu veranschaulichen, eine Botschaft, die sich hauptsächlich an arbeitende Kinder richtete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/black-white-illustration-der-fleissige-prentice-alderman-of-london-der-idle-one-brachte-ihn-vor-und-wurde-von-seinem-komplizen-angeklagt-stich-nach-william-hogarth-16971764-aus-seiner-serie-industrie-und-mussiggang-hogarths-fruhere-serie-gemalter-werke-the-harlots-progress-und-marriage-la-mode-die-spater-als-stiche-veroffentlicht-wurden-industry-and-mussiggang-wurde-von-anfang-an-graviert-hogarths-ziel-in-dieser-serie-war-es-die-moglichen-belohnungen-fur-harte-arbeit-und-die-fallstricke-dies-nicht-zu-tun-zu-veranschaulichen-eine-botschaft-die-sich-hauptsachlich-an-arbeitende-kinder-richtete-image596569589.html
RM2WJG2GN–Black-White-Illustration: „Der fleißige „Prentice Alderman of London; der Idle One brachte ihn vor und wurde von seinem Komplizen angeklagt.“ Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „Industrie und Müßiggang“. Hogarths frühere Serie gemalter Werke, „The Harlot's Progress“ und „Marriage à-la-Mode“, die später als Stiche veröffentlicht wurden, „Industry and Müßiggang“ wurde von Anfang an graviert. Hogarths Ziel in dieser Serie war es, die möglichen Belohnungen für harte Arbeit und die Fallstricke, dies nicht zu tun, zu veranschaulichen, eine Botschaft, die sich hauptsächlich an arbeitende Kinder richtete.
Schwarz-weiß-Illustration: 'Der Idle' Prentice kehrte aus dem Meer zurück und in einem Garret mit einer gewöhnlichen Prostituierten.' Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „Industrie und Müßiggang“. Seine frühere Serie von gemalten Werken, „The Harlot's Progress“ und „Marriage à-la-Mode“, die später als Stiche veröffentlicht wurden, „Industrie und Müßiggang“ wurde von Anfang an graviert. Hogarths Ziel in dieser Serie war es, die möglichen Belohnungen für harte Arbeit und die Fallstricke, dies nicht zu tun, zu veranschaulichen, eine Botschaft, die sich hauptsächlich an arbeitende Kinder richtete. Diese Reproduktion stammt von Thomas Cook. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-illustration-der-idle-prentice-kehrte-aus-dem-meer-zuruck-und-in-einem-garret-mit-einer-gewohnlichen-prostituierten-stich-nach-william-hogarth-16971764-aus-seiner-serie-industrie-und-mussiggang-seine-fruhere-serie-von-gemalten-werken-the-harlots-progress-und-marriage-la-mode-die-spater-als-stiche-veroffentlicht-wurden-industrie-und-mussiggang-wurde-von-anfang-an-graviert-hogarths-ziel-in-dieser-serie-war-es-die-moglichen-belohnungen-fur-harte-arbeit-und-die-fallstricke-dies-nicht-zu-tun-zu-veranschaulichen-eine-botschaft-die-sich-hauptsachlich-an-arbeitende-kinder-richtete-diese-reproduktion-stammt-von-thomas-cook-image596569535.html
RM2WJG2ER–Schwarz-weiß-Illustration: 'Der Idle' Prentice kehrte aus dem Meer zurück und in einem Garret mit einer gewöhnlichen Prostituierten.' Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „Industrie und Müßiggang“. Seine frühere Serie von gemalten Werken, „The Harlot's Progress“ und „Marriage à-la-Mode“, die später als Stiche veröffentlicht wurden, „Industrie und Müßiggang“ wurde von Anfang an graviert. Hogarths Ziel in dieser Serie war es, die möglichen Belohnungen für harte Arbeit und die Fallstricke, dies nicht zu tun, zu veranschaulichen, eine Botschaft, die sich hauptsächlich an arbeitende Kinder richtete. Diese Reproduktion stammt von Thomas Cook.
John Goldcornes Jagdhorn, oder „Wassail“ Horn, um 1490. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-goldcornes-jagdhorn-oder-wassail-horn-um-1490-black-and-white-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-august-1902-veroffentlicht-in-london-image596553132.html
RM2WJF9H0–John Goldcornes Jagdhorn, oder „Wassail“ Horn, um 1490. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London.
Krönungsmedaille von Karl I., 1626. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronungsmedaille-von-karl-i-1626-black-and-white-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-august-1902-veroffentlicht-in-london-image596478124.html
RM2WJBWX4–Krönungsmedaille von Karl I., 1626. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London.
Krönungsmedaille für Königin Anne von England, 1702. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronungsmedaille-fur-konigin-anne-von-england-1702-black-and-white-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-august-1902-veroffentlicht-in-london-image596478135.html
RM2WJBWXF–Krönungsmedaille für Königin Anne von England, 1702. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London.
Studie von Mons, A Crèpy Fils des französischen Künstlers Jean-Antoine Watteau: Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902) in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-von-mons-a-crpy-fils-des-franzosischen-kunstlers-jean-antoine-watteau-black-and-white-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-august-1902-in-london-image596450245.html
RM2WJAJAD–Studie von Mons, A Crèpy Fils des französischen Künstlers Jean-Antoine Watteau: Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902) in London.
The Family Seal of Sir Walter Raleigh oder Ralegh (1552 – 29. Oktober 1618), Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902) in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-family-seal-of-sir-walter-raleigh-oder-ralegh-1552-29-oktober-1618-black-and-white-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-august-1902-in-london-image596359827.html
RM2WJ6F17–The Family Seal of Sir Walter Raleigh oder Ralegh (1552 – 29. Oktober 1618), Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902) in London.
Eine alte englische Delfter Platte mit einem Gemälde von Wilhelm III. Von England und Königin Maria. 17. Jahrhundert. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-englische-delfter-platte-mit-einem-gemalde-von-wilhelm-iii-von-england-und-konigin-maria-17-jahrhundert-black-and-white-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-august-1902-veroffentlicht-in-london-image596359858.html
RM2WJ6F2A–Eine alte englische Delfter Platte mit einem Gemälde von Wilhelm III. Von England und Königin Maria. 17. Jahrhundert. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London.
Die Krone von Georg II. Von England. 1818. Schwarz-weiß-Illustration von The Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-Aug 1902), veröffentlicht in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-krone-von-georg-ii-von-england-1818-schwarz-weiss-illustration-von-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-aug-1902-veroffentlicht-in-london-image596359658.html
RM2WJ6ER6–Die Krone von Georg II. Von England. 1818. Schwarz-weiß-Illustration von The Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-Aug 1902), veröffentlicht in London.
Eine Straße in London im 16. Oder 17. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-strasse-in-london-im-16-oder-17-jahrhundert-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image596265813.html
RM2WJ273H–Eine Straße in London im 16. Oder 17. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Skizze des östlichen Endes der Holy Trinity Church, Stratford upon Avon, Warwickshire. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-des-ostlichen-endes-der-holy-trinity-church-stratford-upon-avon-warwickshire-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image596142365.html
RM2WHTHJN–Skizze des östlichen Endes der Holy Trinity Church, Stratford upon Avon, Warwickshire. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Robert Chamberlain (oder Chamberlleyn) Esquire to Henry V. Black and White Illustration from the Old England, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-chamberlain-oder-chamberlleyn-esquire-to-henry-v-black-and-white-illustration-from-the-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image596142389.html
RM2WHTHKH–Robert Chamberlain (oder Chamberlleyn) Esquire to Henry V. Black and White Illustration from the Old England, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
William Caxton's Printing Office, Westminster, London, England. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-caxtons-printing-office-westminster-london-england-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image596265785.html
RM2WJ272H–William Caxton's Printing Office, Westminster, London, England. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Die Guildhall, City of London um 1750. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-guildhall-city-of-london-um-1750-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image596265771.html
RM2WJ2723–Die Guildhall, City of London um 1750. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Skizze der Kirchen St. Lorenz und Allerheiligen, Evesham, mit dem Priorienturm im Hintergrund. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-der-kirchen-st-lorenz-und-allerheiligen-evesham-mit-dem-priorienturm-im-hintergrund-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image596142371.html
RM2WHTHJY–Skizze der Kirchen St. Lorenz und Allerheiligen, Evesham, mit dem Priorienturm im Hintergrund. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Zeichnung eines Silberpanzers des angelsächsischen Königs Coenwulf von Mercia; 8. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-eines-silberpanzers-des-angelsachsischen-konigs-coenwulf-von-mercia-8-jahrhundert-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569607322.html
RM2T2KRXJ–Zeichnung eines Silberpanzers des angelsächsischen Königs Coenwulf von Mercia; 8. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Zeichnung eines Silbernen Penny aus der Regierungszeit von King Canute oder Cnut of England. 11. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-eines-silbernen-penny-aus-der-regierungszeit-von-king-canute-oder-cnut-of-england-11-jahrhundert-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569607499.html
RM2T2KT4Y–Zeichnung eines Silbernen Penny aus der Regierungszeit von King Canute oder Cnut of England. 11. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Zeichnung eines Silbernen Penny aus der Regierungszeit von König Beorhtwulf von Mercia; 9. Jahrhundert. Zeichnung eines silbernen Penny von Eawald, König von East Angli, 8. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-eines-silbernen-penny-aus-der-regierungszeit-von-konig-beorhtwulf-von-mercia-9-jahrhundert-zeichnung-eines-silbernen-penny-von-eawald-konig-von-east-angli-8-jahrhundert-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569607330.html
RM2T2KRXX–Zeichnung eines Silbernen Penny aus der Regierungszeit von König Beorhtwulf von Mercia; 9. Jahrhundert. Zeichnung eines silbernen Penny von Eawald, König von East Angli, 8. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Siver Penny aus der Regierungszeit von König Beornwulf von Mercia; 9. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siver-penny-aus-der-regierungszeit-von-konig-beornwulf-von-mercia-9-jahrhundert-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569607328.html
RM2T2KRXT–Siver Penny aus der Regierungszeit von König Beornwulf von Mercia; 9. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Römische Schiffe in Großbritannien gefunden. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-schiffe-in-grossbritannien-gefunden-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569502719.html
RM2T2F2ER–Römische Schiffe in Großbritannien gefunden. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
St Dunstan, Erzbischof von Canterbury aus dem 10. Jahrhundert, Black and White Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-dunstan-erzbischof-von-canterbury-aus-dem-10-jahrhundert-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569503014.html
RM2T2F2WA–St Dunstan, Erzbischof von Canterbury aus dem 10. Jahrhundert, Black and White Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Sächsische Embleme des Monats Januar. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sachsische-embleme-des-monats-januar-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569503095.html
RM2T2F307–Sächsische Embleme des Monats Januar. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Der Tower in der Earls Barton Church, Northamptonshire, im 19. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tower-in-der-earls-barton-church-northamptonshire-im-19-jahrhundert-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569503006.html
RM2T2F2W2–Der Tower in der Earls Barton Church, Northamptonshire, im 19. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Das British Camp, Iron Age Fort, Herefordshire Beacon, Malvern Hills. 19. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-british-camp-iron-age-fort-herefordshire-beacon-malvern-hills-19-jahrhundert-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569388560.html
RM2T29TWM–Das British Camp, Iron Age Fort, Herefordshire Beacon, Malvern Hills. 19. Jahrhundert. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Antike Briten war Chariot, Shield and Spears; Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-briten-war-chariot-shield-and-spears-schwarz-weiss-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569388565.html
RM2T29TWW–Antike Briten war Chariot, Shield and Spears; Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Hütten in einem Cingalesischen Dorf, Ceylon Mitte des 19. Jahrhunderts (heute Sri Lanka). Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hutten-in-einem-cingalesischen-dorf-ceylon-mitte-des-19-jahrhunderts-heute-sri-lanka-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569388546.html
RM2T29TW6–Hütten in einem Cingalesischen Dorf, Ceylon Mitte des 19. Jahrhunderts (heute Sri Lanka). Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Round Tower in Donoughmore, County Meath, Irland. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/round-tower-in-donoughmore-county-meath-irland-black-and-white-illustration-aus-dem-old-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569312715.html
RM2T26C4Y–Round Tower in Donoughmore, County Meath, Irland. Black-and-White-Illustration aus dem „Old England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Reading Regatta, Reading, Berkshire, 1860. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „alten England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reading-regatta-reading-berkshire-1860-schwarz-weiss-illustration-aus-dem-alten-england-veroffentlicht-von-james-sangster-im-jahr-1860-image569312677.html
RM2T26C3H–Reading Regatta, Reading, Berkshire, 1860. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „alten England“, veröffentlicht von James Sangster im Jahr 1860.
Das Royal Exchange and Bank Building, London 1780. Black and White Illustration from the London Illustrated News; 1844. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-royal-exchange-and-bank-building-london-1780-black-and-white-illustration-from-the-london-illustrated-news-1844-image568499563.html
RM2T0WAYR–Das Royal Exchange and Bank Building, London 1780. Black and White Illustration from the London Illustrated News; 1844.
August 1844. St. Wilfrid's Festival, Ripon, North Yorkshire. Black and White Illustration from the London Illustrated News; 1844. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/august-1844-st-wilfrids-festival-ripon-north-yorkshire-black-and-white-illustration-from-the-london-illustrated-news-1844-image568499644.html
RM2T0WB2M–August 1844. St. Wilfrid's Festival, Ripon, North Yorkshire. Black and White Illustration from the London Illustrated News; 1844.
Untere Arkade der Kirche des Heiligen Seulcre, Jerusalem. Black and White Illustration from the London Illustrated News, 2. April 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untere-arkade-der-kirche-des-heiligen-seulcre-jerusalem-black-and-white-illustration-from-the-london-illustrated-news-2-april-1853-image568400778.html
RM2T0MTYP–Untere Arkade der Kirche des Heiligen Seulcre, Jerusalem. Black and White Illustration from the London Illustrated News, 2. April 1853.
Der Kaiser Napoleon III. Auf dem Schlachtfeld. Schwarz-weiß-Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kaiser-napoleon-iii-auf-dem-schlachtfeld-schwarz-weiss-abbildung-image567371971.html
RM2RY20MK–Der Kaiser Napoleon III. Auf dem Schlachtfeld. Schwarz-weiß-Abbildung
Peter John Locke King (25. Januar 1811 – 12. November 1885), Abgeordneter, war ein englischer Politiker. Schwarz-weiß-Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-john-locke-king-25-januar-1811-12-november-1885-abgeordneter-war-ein-englischer-politiker-schwarz-weiss-abbildung-image567371960.html
RM2RY20M8–Peter John Locke King (25. Januar 1811 – 12. November 1885), Abgeordneter, war ein englischer Politiker. Schwarz-weiß-Abbildung
General Garibaldi in Palermo, 1860; Schwarz-weiß-Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-garibaldi-in-palermo-1860-schwarz-weiss-illustration-image567371977.html
RM2RY20MW–General Garibaldi in Palermo, 1860; Schwarz-weiß-Illustration
Bilderpostkarte aus dem 19. Jahrhundert des Inneren der St. George's Church, Perry Hill, London, um 1900. Die Kirche wurde von William C. Banks entworfen. Der Bau begann 1878 und wurde 1880 eingeweiht. In den 1990er Jahren erzwangen schwere strukturelle Defekte die Schließung der Kirche und sie wurde abgerissen. Eine neue Kirche aus dem Jahr 2005 steht heute auf dem Gelände. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderpostkarte-aus-dem-19-jahrhundert-des-inneren-der-st-georges-church-perry-hill-london-um-1900-die-kirche-wurde-von-william-c-banks-entworfen-der-bau-begann-1878-und-wurde-1880-eingeweiht-in-den-1990er-jahren-erzwangen-schwere-strukturelle-defekte-die-schliessung-der-kirche-und-sie-wurde-abgerissen-eine-neue-kirche-aus-dem-jahr-2005-steht-heute-auf-dem-gelande-image567359174.html
RM2RY1CBJ–Bilderpostkarte aus dem 19. Jahrhundert des Inneren der St. George's Church, Perry Hill, London, um 1900. Die Kirche wurde von William C. Banks entworfen. Der Bau begann 1878 und wurde 1880 eingeweiht. In den 1990er Jahren erzwangen schwere strukturelle Defekte die Schließung der Kirche und sie wurde abgerissen. Eine neue Kirche aus dem Jahr 2005 steht heute auf dem Gelände.
Eine Straße in Neapel. Italien im 19. Jahrhundert; Schwarz-weiß-Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-strasse-in-neapel-italien-im-19-jahrhundert-schwarz-weiss-illustration-image567371965.html
RM2RY20MD–Eine Straße in Neapel. Italien im 19. Jahrhundert; Schwarz-weiß-Illustration
Porträt von Viktor Emmanuel II. (1820–1878); König von Sardinien und später König von Italien. Schwarz-weiß-Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-viktor-emmanuel-ii-18201878-konig-von-sardinien-und-spater-konig-von-italien-schwarz-weiss-abbildung-image567371969.html
RM2RY20MH–Porträt von Viktor Emmanuel II. (1820–1878); König von Sardinien und später König von Italien. Schwarz-weiß-Abbildung
Ein frühflämisches Reliquiar; Gravur aus dem Leben der Heiligen durch Sabin Baring-Gould. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fruhflamisches-reliquiar-gravur-aus-dem-leben-der-heiligen-durch-sabin-baring-gould-image567274402.html
RM2RXWG82–Ein frühflämisches Reliquiar; Gravur aus dem Leben der Heiligen durch Sabin Baring-Gould.
Das Martyrium der Heiligen Peter und Paul. Gravur von Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-der-heiligen-peter-und-paul-gravur-von-leben-der-heiligen-von-sabin-baring-gould-veroffentlicht-1897-image567175511.html
RM2RXN247–Das Martyrium der Heiligen Peter und Paul. Gravur von Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1897.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten