Merida Combs singt, während Virginia Dobbs Gitarre in der Bradshaw Mine im McDowell County, West Virginia spielt. Dieses Bild spiegelt das kulturelle Leben der Bergleute in der Region wider, wobei Musik ein integraler Bestandteil ihrer sozialen Aktivitäten ist. Nationalarchiv. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merida-combs-singt-wahrend-virginia-dobbs-gitarre-in-der-bradshaw-mine-im-mcdowell-county-west-virginia-spielt-dieses-bild-spiegelt-das-kulturelle-leben-der-bergleute-in-der-region-wider-wobei-musik-ein-integraler-bestandteil-ihrer-sozialen-aktivitaten-ist-nationalarchiv-image657468723.html
Dieses Foto aus dem Jahr 1968 zeigt Sandy Bull, eine Pionierfigur in der amerikanischen Volksmusik und experimentellem Sound. Seine innovative Mischung aus traditionellem Folk mit Jazz und östlicher Musik machte ihn zu einem einflussreichen Künstler in der Gegenkultur- und Musikszene der 1960er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-aus-dem-jahr-1968-zeigt-sandy-bull-eine-pionierfigur-in-der-amerikanischen-volksmusik-und-experimentellem-sound-seine-innovative-mischung-aus-traditionellem-folk-mit-jazz-und-ostlicher-musik-machte-ihn-zu-einem-einflussreichen-kunstler-in-der-gegenkultur-und-musikszene-der-1960er-jahre-image657494624.html
Dieses Cover zeigt einen von will Rossiters „Good-Luck“-Songs, geschrieben von Norma Gray und Jack Googan. Die Sammlung enthält Songs wie Any Old Music at All und You'll Never Know the Good Fellow I've Be, die die amerikanische Volksmusik des frühen 20. Jahrhunderts widerspiegeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-cover-zeigt-einen-von-will-rossiters-good-luck-songs-geschrieben-von-norma-gray-und-jack-googan-die-sammlung-enthalt-songs-wie-any-old-music-at-all-und-youll-never-know-the-good-fellow-ive-be-die-die-amerikanische-volksmusik-des-fruhen-20-jahrhunderts-widerspiegeln-image667974079.html
Das Stück „That Minstrel man of Mine“ ist ein Musikwerk aus dem frühen 20. Jahrhundert, das in den Bibliotheken der University of Oregon untergebracht ist und zum Studium der amerikanischen Volksmusik beiträgt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-stuck-that-minstrel-man-of-mine-ist-ein-musikwerk-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-das-in-den-bibliotheken-der-university-of-oregon-untergebracht-ist-und-zum-studium-der-amerikanischen-volksmusik-beitragt-image668250678.html
Dieses Foto zeigt John Jacob Niles, einen bekannten amerikanischen Folk-Sänger, mit seinem Appalachen-Hackbrett, einem traditionellen Instrument, das mit der Musik und Kultur der Appalachen assoziiert ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-zeigt-john-jacob-niles-einen-bekannten-amerikanischen-folk-sanger-mit-seinem-appalachen-hackbrett-einem-traditionellen-instrument-das-mit-der-musik-und-kultur-der-appalachen-assoziiert-ist-image667897082.html
John Jacob Niles, ein amerikanischer Volksmusiker, war bekannt für seine Beiträge zur traditionellen Musik der Appalachen. Seine Arbeit als Sänger und Sammler von Volksliedern hat nachhaltig Einfluss auf die Volksmusikszene genommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-jacob-niles-ein-amerikanischer-volksmusiker-war-bekannt-fur-seine-beitrage-zur-traditionellen-musik-der-appalachen-seine-arbeit-als-sanger-und-sammler-von-volksliedern-hat-nachhaltig-einfluss-auf-die-volksmusikszene-genommen-image667889005.html
John Jacob Niles, ein amerikanischer Folk-Sänger, wird mit seinem Appalachen-Hackbrett dargestellt, das sein musikalisches Talent und seine Verbindung zur traditionellen Musik zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-jacob-niles-ein-amerikanischer-folk-sanger-wird-mit-seinem-appalachen-hackbrett-dargestellt-das-sein-musikalisches-talent-und-seine-verbindung-zur-traditionellen-musik-zeigt-image667893900.html
John Jacob Niles posiert mit einem afroamerikanischen Jungen, der in Berea, Kentucky, ein Appalachian Hackbrett spielt. Das Bild zeigt die Traditionen der Volksmusik in den Appalachen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-jacob-niles-posiert-mit-einem-afroamerikanischen-jungen-der-in-berea-kentucky-ein-appalachian-hackbrett-spielt-das-bild-zeigt-die-traditionen-der-volksmusik-in-den-appalachen-image667893754.html
John Jacob Niles wird bei einem Hackbrett der Appalachen gefangen genommen. Niles ist bekannt für seine volkstümlichen Beiträge und zeigt das traditionelle Instrument der Appalachen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-jacob-niles-wird-bei-einem-hackbrett-der-appalachen-gefangen-genommen-niles-ist-bekannt-fur-seine-volkstumlichen-beitrage-und-zeigt-das-traditionelle-instrument-der-appalachen-image667894373.html
Dieser Walzer ist dem Präsidenten der Lewis and Clark Centennial und American Pacific Exposition und Oriental Fair gewidmet und hält einen historischen und kulturellen Moment in der Musik fest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieser-walzer-ist-dem-prasidenten-der-lewis-and-clark-centennial-und-american-pacific-exposition-und-oriental-fair-gewidmet-und-halt-einen-historischen-und-kulturellen-moment-in-der-musik-fest-image668262395.html
Die New Lost City Ramblers waren eine US-amerikanische Folk- und Bluegrass-Gruppe, die in den 1960er Jahren aktiv war Bekannt für ihre traditionellen Wurzeln, spielten sie eine bedeutende Rolle in der Folk-Revival-Bewegung, indem sie klassische amerikanische Musik bewahren und fördern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-new-lost-city-ramblers-waren-eine-us-amerikanische-folk-und-bluegrass-gruppe-die-in-den-1960er-jahren-aktiv-war-bekannt-fur-ihre-traditionellen-wurzeln-spielten-sie-eine-bedeutende-rolle-in-der-folk-revival-bewegung-indem-sie-klassische-amerikanische-musik-bewahren-und-fordern-image657494522.html
Thurlow Lieurance, ein amerikanischer Komponist, ist bekannt für die Komposition der Musik für „By the Waters of Minnetonka“, ein gefeiertes Stück, das die natürliche Schönheit und Atmosphäre von Minnesota am See einfängt und das kulturelle Erbe des amerikanischen Mittleren Westens reflektiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thurlow-lieurance-ein-amerikanischer-komponist-ist-bekannt-fur-die-komposition-der-musik-fur-by-the-waters-of-minnetonka-ein-gefeiertes-stuck-das-die-naturliche-schonheit-und-atmosphare-von-minnesota-am-see-einfangt-und-das-kulturelle-erbe-des-amerikanischen-mittleren-westens-reflektiert-image665965651.html
Dieses Foto aus der Doris Ulmann-Sammlung zeigt Ainer Owenby mit John Jacob Niles, der ein Hackbrett spielt. Das Bild zeigt die Musikkultur des frühen 20. Jahrhunderts und die Traditionen der Volksmusik in Amerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-aus-der-doris-ulmann-sammlung-zeigt-ainer-owenby-mit-john-jacob-niles-der-ein-hackbrett-spielt-das-bild-zeigt-die-musikkultur-des-fruhen-20-jahrhunderts-und-die-traditionen-der-volksmusik-in-amerika-image667906832.html
Dieses Foto aus der Doris Ulmann-Sammlung zeigt einen Mann, der während des Old Timers Day ein Banjo spielt. Das Bild zeigt amerikanische Volkstraditionen und gesellschaftliche Zusammenkünfte im frühen 20. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-aus-der-doris-ulmann-sammlung-zeigt-einen-mann-der-wahrend-des-old-timers-day-ein-banjo-spielt-das-bild-zeigt-amerikanische-volkstraditionen-und-gesellschaftliche-zusammenkunfte-im-fruhen-20-jahrhundert-image667902491.html
Die Ohio Village Singers, eine Gruppe, die frühe amerikanische Lieder aufführt, sind hier am 4. Juli 2009 im Ohio Village zu sehen. Die Sänger, darunter Jim Mason, Fred Iseringhausen und andere, treten seit 1974 auf und konzentrieren sich auf Musik vom Unabhängigkeitskrieg bis zum Bürgerkrieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ohio-village-singers-eine-gruppe-die-fruhe-amerikanische-lieder-auffuhrt-sind-hier-am-4-juli-2009-im-ohio-village-zu-sehen-die-sanger-darunter-jim-mason-fred-iseringhausen-und-andere-treten-seit-1974-auf-und-konzentrieren-sich-auf-musik-vom-unabhangigkeitskrieg-bis-zum-burgerkrieg-image681100474.html
Das Lied That Minstrel man of Mine wurde in der Sammlung der University of Oregon Library aufbewahrt und ist ein Lied aus der Zeit der 1910er Jahre, das frühe amerikanische Folk- und Musiktraditionen widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-lied-that-minstrel-man-of-mine-wurde-in-der-sammlung-der-university-of-oregon-library-aufbewahrt-und-ist-ein-lied-aus-der-zeit-der-1910er-jahre-das-fruhe-amerikanische-folk-und-musiktraditionen-widerspiegelt-image668267819.html
Dieses Notenblatt mit der Nummer 540 enthält einen musikalischen Auszug aus „in the Shadow of the Carolina Hills“ und enthält Violinmusik für „Fiddle and I“ auf der Rückseite. Die Musik ist Teil der amerikanischen Musikkultur des frühen 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-notenblatt-mit-der-nummer-540-enthalt-einen-musikalischen-auszug-aus-in-the-shadow-of-the-carolina-hills-und-enthalt-violinmusik-fur-fiddle-and-i-auf-der-ruckseite-die-musik-ist-teil-der-amerikanischen-musikkultur-des-fruhen-20-jahrhunderts-image667909492.html
Das Notenblatt für My Dear Jerushy enthält ein Gedicht von Alice C.D. Riley und Musik von Jessie L. Gaynor. Es enthält eine Sopranstimme auf Seite 7 und eine Werbung für weltliche und geistliche Lieder. Das Werk repräsentiert die amerikanische Musik des frühen 20. Jahrhunderts und die Verlagspraxis von Clayton F. Summy Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-notenblatt-fur-my-dear-jerushy-enthalt-ein-gedicht-von-alice-cd-riley-und-musik-von-jessie-l-gaynor-es-enthalt-eine-sopranstimme-auf-seite-7-und-eine-werbung-fur-weltliche-und-geistliche-lieder-das-werk-reprasentiert-die-amerikanische-musik-des-fruhen-20-jahrhunderts-und-die-verlagspraxis-von-clayton-f-summy-co-image667969471.html
Das Notenblatt für My Dear Jerushy enthält ein Gedicht von Alice C.D. Riley und Musik von Jessie L. Gaynor. Es enthält eine Sopranstimme auf Seite 7 und eine Werbung für weltliche und geistliche Lieder. Das Werk repräsentiert die amerikanische Musik des frühen 20. Jahrhunderts und die Verlagspraxis von Clayton F. Summy Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-notenblatt-fur-my-dear-jerushy-enthalt-ein-gedicht-von-alice-cd-riley-und-musik-von-jessie-l-gaynor-es-enthalt-eine-sopranstimme-auf-seite-7-und-eine-werbung-fur-weltliche-und-geistliche-lieder-das-werk-reprasentiert-die-amerikanische-musik-des-fruhen-20-jahrhunderts-und-die-verlagspraxis-von-clayton-f-summy-co-image667886997.html
Das Notenblatt für My Dear Jerushy enthält ein Gedicht von Alice C.D. Riley und Musik von Jessie L. Gaynor. Es enthält eine Sopranstimme auf Seite 7 und eine Werbung für weltliche und geistliche Lieder. Das Werk repräsentiert die amerikanische Musik des frühen 20. Jahrhunderts und die Verlagspraxis von Clayton F. Summy Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-notenblatt-fur-my-dear-jerushy-enthalt-ein-gedicht-von-alice-cd-riley-und-musik-von-jessie-l-gaynor-es-enthalt-eine-sopranstimme-auf-seite-7-und-eine-werbung-fur-weltliche-und-geistliche-lieder-das-werk-reprasentiert-die-amerikanische-musik-des-fruhen-20-jahrhunderts-und-die-verlagspraxis-von-clayton-f-summy-co-image667907465.html
Das Notenblatt für My Dear Jerushy enthält ein Gedicht von Alice C.D. Riley und Musik von Jessie L. Gaynor. Es enthält eine Sopranstimme auf Seite 7 und eine Werbung für weltliche und geistliche Lieder. Das Werk repräsentiert die amerikanische Musik des frühen 20. Jahrhunderts und die Verlagspraxis von Clayton F. Summy Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-notenblatt-fur-my-dear-jerushy-enthalt-ein-gedicht-von-alice-cd-riley-und-musik-von-jessie-l-gaynor-es-enthalt-eine-sopranstimme-auf-seite-7-und-eine-werbung-fur-weltliche-und-geistliche-lieder-das-werk-reprasentiert-die-amerikanische-musik-des-fruhen-20-jahrhunderts-und-die-verlagspraxis-von-clayton-f-summy-co-image667905596.html
Das Notenblatt für My Dear Jerushy enthält ein Gedicht von Alice C.D. Riley und Musik von Jessie L. Gaynor. Es enthält eine Sopranstimme auf Seite 7 und eine Werbung für weltliche und geistliche Lieder. Das Werk repräsentiert die amerikanische Musik des frühen 20. Jahrhunderts und die Verlagspraxis von Clayton F. Summy Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-notenblatt-fur-my-dear-jerushy-enthalt-ein-gedicht-von-alice-cd-riley-und-musik-von-jessie-l-gaynor-es-enthalt-eine-sopranstimme-auf-seite-7-und-eine-werbung-fur-weltliche-und-geistliche-lieder-das-werk-reprasentiert-die-amerikanische-musik-des-fruhen-20-jahrhunderts-und-die-verlagspraxis-von-clayton-f-summy-co-image667908000.html
Frank Leonard McVey ist mit seiner Enkelin und John Jacob Niles auf einem Foto aus der Sammlung der University of Oregon Libraries abgebildet. Das Bild fängt einen Moment mit zwei bedeutenden Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Musik und der Wissenschaft ein, wobei McVey Präsident der Universität und Niles ein bekannter amerikanischer Folk-Musiker ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frank-leonard-mcvey-ist-mit-seiner-enkelin-und-john-jacob-niles-auf-einem-foto-aus-der-sammlung-der-university-of-oregon-libraries-abgebildet-das-bild-fangt-einen-moment-mit-zwei-bedeutenden-personlichkeiten-auf-dem-gebiet-der-musik-und-der-wissenschaft-ein-wobei-mcvey-prasident-der-universitat-und-niles-ein-bekannter-amerikanischer-folk-musiker-ist-image667897210.html
Das Notenbuch für Ain' Yo' Comin' Roun' No Mo' zeigt einen südländischen Dialekttitel. Die Rückseite enthält eine Liste neuer Songs und Balladen, die einen Einblick in die amerikanische Folk- und Musikkultur des frühen 20. Jahrhunderts geben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-notenbuch-fur-ain-yo-comin-roun-no-mo-zeigt-einen-sudlandischen-dialekttitel-die-ruckseite-enthalt-eine-liste-neuer-songs-und-balladen-die-einen-einblick-in-die-amerikanische-folk-und-musikkultur-des-fruhen-20-jahrhunderts-geben-image667915178.html
Das Notenbuch des Songs Ain' Yo' Comin' Roun' No Mo' zeigt einen südländischen Dialekttitel. Das Cover auf der Rückseite enthält neue Songs und Balladen mit einer Nummernzahl von 907-4, die Einblicke in die frühen amerikanischen Folk- und Balladetraditionen geben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-notenbuch-des-songs-ain-yo-comin-roun-no-mo-zeigt-einen-sudlandischen-dialekttitel-das-cover-auf-der-ruckseite-enthalt-neue-songs-und-balladen-mit-einer-nummernzahl-von-907-4-die-einblicke-in-die-fruhen-amerikanischen-folk-und-balladetraditionen-geben-image667917366.html
Foto von Anner Owenby, stehend mit einem Hackbrett, aufgenommen in Berea. Das Bild spiegelt die musikalische Kultur der Region wider und zeigt Owenbys Teilnahme an der Volksmusik der Appalachen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-anner-owenby-stehend-mit-einem-hackbrett-aufgenommen-in-berea-das-bild-spiegelt-die-musikalische-kultur-der-region-wider-und-zeigt-owenbys-teilnahme-an-der-volksmusik-der-appalachen-image667912691.html
Foto von John Jacob Niles, einem prominenten amerikanischen Volksmusiker, der das Appalachen-Hackbrett spielt. Das Bild fängt Niles in einer Performance-Umgebung ein und zeigt das traditionelle Instrument. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-john-jacob-niles-einem-prominenten-amerikanischen-volksmusiker-der-das-appalachen-hackbrett-spielt-das-bild-fangt-niles-in-einer-performance-umgebung-ein-und-zeigt-das-traditionelle-instrument-image667894530.html
Ein Foto aus den Bibliotheken der University of Oregon mit John Jacob Niles und Virginia Howard, die ein Appalachen-Hackbrett spielen. Das Bild zeigt traditionelle Volksmusikinstrumente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-aus-den-bibliotheken-der-university-of-oregon-mit-john-jacob-niles-und-virginia-howard-die-ein-appalachen-hackbrett-spielen-das-bild-zeigt-traditionelle-volksmusikinstrumente-image667892203.html
Bristol Taylor war ein Hackbrettmacher, Bauer und Dichter, bekannt für seine Beiträge zur Musik und Handwerkskunst. Sein Leben spiegelt eine Mischung aus ländlicher Kunst und Poesie wider, wobei er seine Fähigkeiten in der Herstellung von Dulcimern zeigt, während er sich auch in der Landwirtschaft engagiert und Gedichte schreibt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bristol-taylor-war-ein-hackbrettmacher-bauer-und-dichter-bekannt-fur-seine-beitrage-zur-musik-und-handwerkskunst-sein-leben-spiegelt-eine-mischung-aus-landlicher-kunst-und-poesie-wider-wobei-er-seine-fahigkeiten-in-der-herstellung-von-dulcimern-zeigt-wahrend-er-sich-auch-in-der-landwirtschaft-engagiert-und-gedichte-schreibt-image667898108.html
Das Dokument „On the Trail“, digitalisiert von den Bibliotheken der University of Oregon, zeigt frühe amerikanische Musik aus der öffentlichen Hand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dokument-on-the-trail-digitalisiert-von-den-bibliotheken-der-university-of-oregon-zeigt-fruhe-amerikanische-musik-aus-der-offentlichen-hand-image668261713.html
Am 13. Mai 1895 in Indianapolis fand das 7. Jährliche Mai-Musikfestival statt, bei dem Auftritte des Maennerchors und der deutsch-amerikanischen Gemeinschaft stattfanden und deren Beiträge zum kulturellen Leben der Stadt präsentierten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-13-mai-1895-in-indianapolis-fand-das-7-jahrliche-mai-musikfestival-statt-bei-dem-auftritte-des-maennerchors-und-der-deutsch-amerikanischen-gemeinschaft-stattfanden-und-deren-beitrage-zum-kulturellen-leben-der-stadt-prasentierten-image681003301.html
Dieses digitalisierte Dokument mit dem Titel „On the Trail“ aus den Bibliotheken der University of Oregon bietet einen Einblick in die frühe amerikanische Musik und ihre Erhaltung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-digitalisierte-dokument-mit-dem-titel-on-the-trail-aus-den-bibliotheken-der-university-of-oregon-bietet-einen-einblick-in-die-fruhe-amerikanische-musik-und-ihre-erhaltung-image668266745.html
Das siebte jährliche Mai-Musikfestival, das am 13. Mai 1895 in Indianapolis stattfand, zeigte Auftritte des Maennerchor und anderer Teilnehmer der deutsch-amerikanischen Gemeinschaft in Indianapolis und feierte das kulturelle Erbe durch Musik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-siebte-jahrliche-mai-musikfestival-das-am-13-mai-1895-in-indianapolis-stattfand-zeigte-auftritte-des-maennerchor-und-anderer-teilnehmer-der-deutsch-amerikanischen-gemeinschaft-in-indianapolis-und-feierte-das-kulturelle-erbe-durch-musik-image681431590.html
Dieses Dokument mit dem Titel „On the Trail“, digitalisiert von den Bibliotheken der University of Oregon, erfasst das Wesen der frühen amerikanischen Musik im öffentlichen Raum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-dokument-mit-dem-titel-on-the-trail-digitalisiert-von-den-bibliotheken-der-university-of-oregon-erfasst-das-wesen-der-fruhen-amerikanischen-musik-im-offentlichen-raum-image668265357.html
Das siebte jährliche Mai-Musikfestival, das am 13. Mai 1895 in Indianapolis stattfand, brachte den Maennerchor und die deutsch-amerikanische Gemeinde zusammen, um Musik, Kultur und Tradition durch öffentliche Aufführungen zu feiern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-siebte-jahrliche-mai-musikfestival-das-am-13-mai-1895-in-indianapolis-stattfand-brachte-den-maennerchor-und-die-deutsch-amerikanische-gemeinde-zusammen-um-musik-kultur-und-tradition-durch-offentliche-auffuhrungen-zu-feiern-image681004304.html
Das 7. Mai Music Festival fand am 13. Mai 1895 in Indianapolis statt und bot Auftritte aus dem Maennerchor und der deutsch-amerikanischen Gemeinschaft. Bei dieser kulturellen Veranstaltung wurden lokale Musik und die Beteiligung an der Gemeinschaft hervorgehoben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-7-mai-music-festival-fand-am-13-mai-1895-in-indianapolis-statt-und-bot-auftritte-aus-dem-maennerchor-und-der-deutsch-amerikanischen-gemeinschaft-bei-dieser-kulturellen-veranstaltung-wurden-lokale-musik-und-die-beteiligung-an-der-gemeinschaft-hervorgehoben-image680990502.html
Am 13. Mai 1895 versammelten sich Mitglieder des Maennerchor und der deutsch-amerikanischen Gemeinde, um Musik, Kultur und Geschichte durch öffentliche Auftritte zu feiern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-13-mai-1895-versammelten-sich-mitglieder-des-maennerchor-und-der-deutsch-amerikanischen-gemeinde-um-musik-kultur-und-geschichte-durch-offentliche-auftritte-zu-feiern-image681013251.html
Das 7. Mai-Musikfestival, das am 13. Mai 1895 in Indianapolis stattfand, zeigte den Maennerchor und andere lokale Künstler aus der deutsch-amerikanischen Gemeinschaft. Die Veranstaltung zelebrierte Musik und kulturelles Erbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-7-mai-musikfestival-das-am-13-mai-1895-in-indianapolis-stattfand-zeigte-den-maennerchor-und-andere-lokale-kunstler-aus-der-deutsch-amerikanischen-gemeinschaft-die-veranstaltung-zelebrierte-musik-und-kulturelles-erbe-image680990504.html
Dieses Foto fängt die Hände von John Jacob Niles ein, der für seine Beiträge zur Musik und zum Volksgesang bekannt ist, während er Tee serviert. Das Bild hebt einen ruhigen, persönlichen Moment hervor, der sowohl seine Identität als auch den kulturellen Kontext der Zeit widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-fangt-die-hande-von-john-jacob-niles-ein-der-fur-seine-beitrage-zur-musik-und-zum-volksgesang-bekannt-ist-wahrend-er-tee-serviert-das-bild-hebt-einen-ruhigen-personlichen-moment-hervor-der-sowohl-seine-identitat-als-auch-den-kulturellen-kontext-der-zeit-widerspiegelt-image667893791.html
Die Black String Band war ein Musikgenre, das in den 1920er und 1930er Jahren populär war und hauptsächlich aus Streichinstrumenten wie Violine, Banjo und Bassfiddle bestand. Es beeinflusste die moderne Country- und Bluegrass-Musik, obwohl afroamerikanische Musiker weitgehend von kommerziellen Aufnahmen ausgeschlossen wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-black-string-band-war-ein-musikgenre-das-in-den-1920er-und-1930er-jahren-popular-war-und-hauptsachlich-aus-streichinstrumenten-wie-violine-banjo-und-bassfiddle-bestand-es-beeinflusste-die-moderne-country-und-bluegrass-musik-obwohl-afroamerikanische-musiker-weitgehend-von-kommerziellen-aufnahmen-ausgeschlossen-wurden-image681445548.html
Das 7. Mai 1895 Music Festival in Indianapolis zeigte den Maennerchor und zeigte die Talente der deutsch-amerikanischen Gemeinschaft. Diese kulturelle Feier beinhaltete Vokal- und Instrumentalmusik von lokalen Gruppen und Künstlern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-7-mai-1895-music-festival-in-indianapolis-zeigte-den-maennerchor-und-zeigte-die-talente-der-deutsch-amerikanischen-gemeinschaft-diese-kulturelle-feier-beinhaltete-vokal-und-instrumentalmusik-von-lokalen-gruppen-und-kunstlern-image681046610.html
Ein Werbespot der Seattle Underground-Zeitung *Helix* am 16. November 1967, in dem ein Konzert des Folk-Musikers Doc Watson vorgestellt wurde. Die Veranstaltung ist Teil der Folk-Bewegung der Seattle-Musikszene aus den 1960er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-werbespot-der-seattle-underground-zeitung-helix-am-16-november-1967-in-dem-ein-konzert-des-folk-musikers-doc-watson-vorgestellt-wurde-die-veranstaltung-ist-teil-der-folk-bewegung-der-seattle-musikszene-aus-den-1960er-jahren-image657493361.html
Das 7. Mai-Musikfestival, das am 13. Mai 1895 in Indianapolis stattfand, war eine aktive Teilnahme des Maennerchor und der deutsch-amerikanischen Gemeinde der Stadt. Das Festival zeigte die kulturelle Lebendigkeit der Region durch Musik und Performance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-7-mai-musikfestival-das-am-13-mai-1895-in-indianapolis-stattfand-war-eine-aktive-teilnahme-des-maennerchor-und-der-deutsch-amerikanischen-gemeinde-der-stadt-das-festival-zeigte-die-kulturelle-lebendigkeit-der-region-durch-musik-und-performance-image681005059.html
Am 13. Mai 1895 in Indianapolis fand das Siebte jährliche Mai-Musikfestival statt, das Auftritte des Maennerchors umfasste, die den Einfluss der deutsch-amerikanischen Gemeinde widerspiegelten. Die Veranstaltung war ein bedeutender kultureller Ausdruck durch Musik und öffentliche Feierlichkeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-13-mai-1895-in-indianapolis-fand-das-siebte-jahrliche-mai-musikfestival-statt-das-auftritte-des-maennerchors-umfasste-die-den-einfluss-der-deutsch-amerikanischen-gemeinde-widerspiegelten-die-veranstaltung-war-ein-bedeutender-kultureller-ausdruck-durch-musik-und-offentliche-feierlichkeiten-image681047488.html
Dieses Foto zeigt einen Mann mit einem Banjo und John Jacob Niles mit einem Hackbrett, die während des Old Timer's Day auftreten, einer Feier der traditionellen Musik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-zeigt-einen-mann-mit-einem-banjo-und-john-jacob-niles-mit-einem-hackbrett-die-wahrend-des-old-timers-day-auftreten-einer-feier-der-traditionellen-musik-image667907180.html
Das 7. Mai-Musikfestival, das am 13. Mai 1895 in Indianapolis stattfand, war mit Teilnehmern aus dem Maennerchor und der deutsch-amerikanischen Gemeinschaft vertreten. Die Veranstaltung hob kulturelle und musikalische Beiträge lokaler Gruppen hervor, die das Erbe der Gemeinde zelebrierten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-7-mai-musikfestival-das-am-13-mai-1895-in-indianapolis-stattfand-war-mit-teilnehmern-aus-dem-maennerchor-und-der-deutsch-amerikanischen-gemeinschaft-vertreten-die-veranstaltung-hob-kulturelle-und-musikalische-beitrage-lokaler-gruppen-hervor-die-das-erbe-der-gemeinde-zelebrierten-image681048823.html
Dieses Foto aus der Doris Ulmann-Sammlung zeigt Frank Leonard McVey und John Jacob Niles, die ein Appalachen-Hackbrett spielen. Das Bild zeigt ihre Beteiligung an der traditionellen Musik der Appalachen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-aus-der-doris-ulmann-sammlung-zeigt-frank-leonard-mcvey-und-john-jacob-niles-die-ein-appalachen-hackbrett-spielen-das-bild-zeigt-ihre-beteiligung-an-der-traditionellen-musik-der-appalachen-image667896401.html
Dieses Musikstück mit dem Titel „When the Evening Breeze is Seufzen“ ist eine digitalisierte Version der Music Services Department der University of Oregon Libraries, die heute in den USA öffentlich zugänglich ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-musikstuck-mit-dem-titel-when-the-evening-breeze-is-seufzen-ist-eine-digitalisierte-version-der-music-services-department-der-university-of-oregon-libraries-die-heute-in-den-usa-offentlich-zuganglich-ist-image667921134.html
Foto von Bristol Taylor, einem Hackbrettmacher, Bauern und Dichter aus der Sammlung von J.C.C.F.S., der seine Beiträge zu Musik, Landwirtschaft und Literatur widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-bristol-taylor-einem-hackbrettmacher-bauern-und-dichter-aus-der-sammlung-von-jccfs-der-seine-beitrage-zu-musik-landwirtschaft-und-literatur-widerspiegelt-image667901896.html
Dieses Foto aus der Doris Ulmann-Sammlung zeigt John Jacob Niles und Virginia Howard, die ein Appalachen-Hackbrett spielen. Das Bild zeigt ihre Beteiligung am traditionellen Musizieren in der Appalachen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-aus-der-doris-ulmann-sammlung-zeigt-john-jacob-niles-und-virginia-howard-die-ein-appalachen-hackbrett-spielen-das-bild-zeigt-ihre-beteiligung-am-traditionellen-musizieren-in-der-appalachen-image667893853.html
Die Ohio Village Singers, die am 4. Juli 2009 im Rathaus auftreten, sind hier zu sehen. Die 1974 gegründete Gruppe ist spezialisiert auf Lieder aus der frühen amerikanischen Geschichte, die vom Unabhängigkeitskrieg bis zum Bürgerkrieg reichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ohio-village-singers-die-am-4-juli-2009-im-rathaus-auftreten-sind-hier-zu-sehen-die-1974-gegrundete-gruppe-ist-spezialisiert-auf-lieder-aus-der-fruhen-amerikanischen-geschichte-die-vom-unabhangigkeitskrieg-bis-zum-burgerkrieg-reichen-image681110731.html
Dieses Foto von A.V. Shirk bei Sonnenuntergang aus dem Jahr 1975 zeigt das viktorianische Dorf in Columbus, Ohio, von seinem Dach auf der 350 West 5th Avenue aus gesehen. Shirk, ein Alumnus der Ohio State University, arbeitete als Radioproduzent und dokumentierte lokale kulturelle Veranstaltungen, darunter Volksmusik und Protestkonzerte in Veranstaltungsorten wie Sacred Mushroom und Larry's Bar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-von-av-shirk-bei-sonnenuntergang-aus-dem-jahr-1975-zeigt-das-viktorianische-dorf-in-columbus-ohio-von-seinem-dach-auf-der-350-west-5th-avenue-aus-gesehen-shirk-ein-alumnus-der-ohio-state-university-arbeitete-als-radioproduzent-und-dokumentierte-lokale-kulturelle-veranstaltungen-darunter-volksmusik-und-protestkonzerte-in-veranstaltungsorten-wie-sacred-mushroom-und-larrys-bar-image681048661.html
Foto von A.V. Shirk von einer Farm in der Nähe von Galion, Ohio, mit einer alten Scheune und Windmühle. Shirk, geboren 1938, war ein gebürtiger Ohio, der später für seine Fotografie bekannt wurde. Er arbeitete bei der WOSU, wo er viele Volksmusik und Protestkonzerte aufnahm. Seine Arbeiten konzentrierten sich oft auf Alltagsszenen und ländliche Landschaften. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-av-shirk-von-einer-farm-in-der-nahe-von-galion-ohio-mit-einer-alten-scheune-und-windmuhle-shirk-geboren-1938-war-ein-geburtiger-ohio-der-spater-fur-seine-fotografie-bekannt-wurde-er-arbeitete-bei-der-wosu-wo-er-viele-volksmusik-und-protestkonzerte-aufnahm-seine-arbeiten-konzentrierten-sich-oft-auf-alltagsszenen-und-landliche-landschaften-image681191371.html
Foto von A.V. Shirk von einer Farm in der Nähe von Galion, Ohio, die eine große Scheune und mehrere Pferde zeigt. Shirk, geboren 1938, wurde ein bekannter Fotograf aus Ohio, nachdem er in der Musikindustrie gearbeitet hatte, wo er Folk- und Protestmusik aufnahm. Später zog er nach Tucson, Arizona, wo er seine Karriere in der Fotografie fortsetzte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-av-shirk-von-einer-farm-in-der-nahe-von-galion-ohio-die-eine-grosse-scheune-und-mehrere-pferde-zeigt-shirk-geboren-1938-wurde-ein-bekannter-fotograf-aus-ohio-nachdem-er-in-der-musikindustrie-gearbeitet-hatte-wo-er-folk-und-protestmusik-aufnahm-spater-zog-er-nach-tucson-arizona-wo-er-seine-karriere-in-der-fotografie-fortsetzte-image681194731.html
Dieses 1975 von A.V. Shirk fotografierte Foto zeigt einen Blick auf den Sonnenuntergang über Victorian Village von seinem Haus an der 350 West 5th Avenue in Columbus, Ohio. Shirk, ein gebürtiger Ohioan, nahm Folk- und Protestkonzerte für WOSU-Radio auf und nahm kulturelle Momente an lokalen Orten auf. Sein Werk bietet wertvolle Einblicke in die Musik- und Sozialszenen der damaligen Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-1975-von-av-shirk-fotografierte-foto-zeigt-einen-blick-auf-den-sonnenuntergang-uber-victorian-village-von-seinem-haus-an-der-350-west-5th-avenue-in-columbus-ohio-shirk-ein-geburtiger-ohioan-nahm-folk-und-protestkonzerte-fur-wosu-radio-auf-und-nahm-kulturelle-momente-an-lokalen-orten-auf-sein-werk-bietet-wertvolle-einblicke-in-die-musik-und-sozialszenen-der-damaligen-zeit-image681093319.html
Foto von A.V. Shirk, um 1975, von einem Sonnenuntergang über Victorian Village, aufgenommen vom Dach seines Hauses in der 350 West 5th Avenue, in der Nähe von Neil und 5th Avenue. Shirk, geboren in Ohio, war ein Fotograf und Radioproduzent. Er nahm bedeutende lokale Veranstaltungen in Columbus auf, darunter Folk- und Protestkonzerte. Seine Arbeit umfasst kommerzielle Fotografie und historische Dokumentation der lokalen Kultur in den 1960er und 1970er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-av-shirk-um-1975-von-einem-sonnenuntergang-uber-victorian-village-aufgenommen-vom-dach-seines-hauses-in-der-350-west-5th-avenue-in-der-nahe-von-neil-und-5th-avenue-shirk-geboren-in-ohio-war-ein-fotograf-und-radioproduzent-er-nahm-bedeutende-lokale-veranstaltungen-in-columbus-auf-darunter-folk-und-protestkonzerte-seine-arbeit-umfasst-kommerzielle-fotografie-und-historische-dokumentation-der-lokalen-kultur-in-den-1960er-und-1970er-jahren-image681053874.html
Eine Zusammenstellung traditioneller Volkslieder, „Olla Podrida, Or, Songs of lang Syne“ von Mary Elston Edwards Spence, die ihren Schülern aus Ost- und West-Regionen gewidmet ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-zusammenstellung-traditioneller-volkslieder-olla-podrida-or-songs-of-lang-syne-von-mary-elston-edwards-spence-die-ihren-schulern-aus-ost-und-west-regionen-gewidmet-ist-image667930126.html
The Gem of the Nation's Crown, California, ist ein Musikwerk mit Worten und Musik von Roxana Wales Weihe, gesungen von Bariton Frederick G. Harrison Jr. Es ist den Native Sons of the Golden West gewidmet und feiert das kalifornische Erbe und den amerikanischen Westen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-gem-of-the-nations-crown-california-ist-ein-musikwerk-mit-worten-und-musik-von-roxana-wales-weihe-gesungen-von-bariton-frederick-g-harrison-jr-es-ist-den-native-sons-of-the-golden-west-gewidmet-und-feiert-das-kalifornische-erbe-und-den-amerikanischen-westen-image667917704.html
„That Minstrel man of Mine“ ist Teil der historischen Musiksammlung der University of Oregon Libraries, die amerikanische Liedtradition des frühen 20. Jahrhunderts widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/that-minstrel-man-of-mine-ist-teil-der-historischen-musiksammlung-der-university-of-oregon-libraries-die-amerikanische-liedtradition-des-fruhen-20-jahrhunderts-widerspiegelt-image668248815.html
Olla Podrida, Or, Songs of lang Syne, ist eine Sammlung von Volksliedern von Mary Elston Edwards Spence, die ihren Schülern im Osten und Westen gewidmet ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olla-podrida-or-songs-of-lang-syne-ist-eine-sammlung-von-volksliedern-von-mary-elston-edwards-spence-die-ihren-schulern-im-osten-und-westen-gewidmet-ist-image667922418.html
Dieses Liedbuch aus dem Jahr 1919 enthält beliebte Musik- und Volkslieder der Al G. Field Minstrels. Die 1886 gegründete Truppe hatte ihren Sitz in Columbus und war ein wichtiger Akteur in der amerikanischen Musik-Tradition. Das Liederbuch enthält musikalische Partituren und Texte für Aufführungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-liedbuch-aus-dem-jahr-1919-enthalt-beliebte-musik-und-volkslieder-der-al-g-field-minstrels-die-1886-gegrundete-truppe-hatte-ihren-sitz-in-columbus-und-war-ein-wichtiger-akteur-in-der-amerikanischen-musik-tradition-das-liederbuch-enthalt-musikalische-partituren-und-texte-fur-auffuhrungen-image681169129.html
Dieses Notenblatt mit der Nummer 3148 enthält musikalische Auszüge zu „The Two Song Sensations of the New Season“. Auf der Rückseite ist eine Werbung aus der Saturday Evening Post für den Song „You're Here and I'm Here“ mit einem gedruckten Auszug zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-notenblatt-mit-der-nummer-3148-enthalt-musikalische-auszuge-zu-the-two-song-sensations-of-the-new-season-auf-der-ruckseite-ist-eine-werbung-aus-der-saturday-evening-post-fur-den-song-youre-here-and-im-here-mit-einem-gedruckten-auszug-zu-sehen-image667909564.html
„My Sunset Farm“ enthält eine Printwerbung auf der Rückseite für zusätzliche Musiktitel der Mountain Observatory Music Press. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/my-sunset-farm-enthalt-eine-printwerbung-auf-der-ruckseite-fur-zusatzliche-musiktitel-der-mountain-observatory-music-press-image668208364.html
Dieses Stück mit dem Titel „man man man“ ist in den Bibliotheken der University of Oregon archiviert. Es ist als „Unknown Before 1931“ gekennzeichnet und stellt eine historische Sammlung amerikanischer Musik dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-stuck-mit-dem-titel-man-man-man-ist-in-den-bibliotheken-der-university-of-oregon-archiviert-es-ist-als-unknown-before-1931-gekennzeichnet-und-stellt-eine-historische-sammlung-amerikanischer-musik-dar-image667897880.html
„Ist Yo“? Yo' Ist.' Ist ein Lied mit Texten in einer übertriebenen Imitation des afroamerikanischen Dialekts. Die Rückseite enthält Werbung für weitere Lieder des Komponisten, und die Gesangspalette stammt von D4-E5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ist-yo-yo-ist-ist-ein-lied-mit-texten-in-einer-ubertriebenen-imitation-des-afroamerikanischen-dialekts-die-ruckseite-enthalt-werbung-fur-weitere-lieder-des-komponisten-und-die-gesangspalette-stammt-von-d4-e5-image668250040.html
„Ist Yo“? Yo' Ist.' Ist ein Lied mit Texten in einer übertriebenen Imitation des afroamerikanischen Dialekts. Die Rückseite enthält Werbung für weitere Lieder des Komponisten, und die Gesangspalette stammt von D4-E5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ist-yo-yo-ist-ist-ein-lied-mit-texten-in-einer-ubertriebenen-imitation-des-afroamerikanischen-dialekts-die-ruckseite-enthalt-werbung-fur-weitere-lieder-des-komponisten-und-die-gesangspalette-stammt-von-d4-e5-image668251944.html
„Ist Yo“? Yo' Ist.' Ist ein Lied mit Texten in einer übertriebenen Imitation des afroamerikanischen Dialekts. Die Rückseite enthält Werbung für weitere Lieder des Komponisten, und die Gesangspalette stammt von D4-E5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ist-yo-yo-ist-ist-ein-lied-mit-texten-in-einer-ubertriebenen-imitation-des-afroamerikanischen-dialekts-die-ruckseite-enthalt-werbung-fur-weitere-lieder-des-komponisten-und-die-gesangspalette-stammt-von-d4-e5-image668236908.html
Das Lied That Minstrel man of Mine ist Teil der Sammlung der University of Oregon Libraries, die amerikanische Musiktraditionen des frühen 20. Jahrhunderts widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-lied-that-minstrel-man-of-mine-ist-teil-der-sammlung-der-university-of-oregon-libraries-die-amerikanische-musiktraditionen-des-fruhen-20-jahrhunderts-widerspiegelt-image668258388.html
Das Cover enthält „One of will Rossiters „Good-Luck“-Songs“, geschrieben von Norma Gray und Jack Googan, mit Tracks wie „Any Old Music at All“ und „You'll Never Know the Good Fellow I've Bee“, die das Wesen der amerikanischen Musik des frühen 20. Jahrhunderts einfangen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-cover-enthalt-one-of-will-rossiters-good-luck-songs-geschrieben-von-norma-gray-und-jack-googan-mit-tracks-wie-any-old-music-at-all-und-youll-never-know-the-good-fellow-ive-bee-die-das-wesen-der-amerikanischen-musik-des-fruhen-20-jahrhunderts-einfangen-image668214687.html
Das Cover von The Whistling Yankee Boy aus dem Jahr 1907 zeigt einen zweistufigen Tanz, der die populäre Musik und den Tanzstil des frühen 20. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten repräsentiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-cover-von-the-whistling-yankee-boy-aus-dem-jahr-1907-zeigt-einen-zweistufigen-tanz-der-die-populare-musik-und-den-tanzstil-des-fruhen-20-jahrhunderts-in-den-vereinigten-staaten-reprasentiert-image681139157.html
Brother Masons enthält Texte von Vincent Bevan und Musik von Gertrude Hoffman. Das Cover enthält eine zusätzliche Nummer aus „When We Are Forty One“, die auf dem New York Roof und dem Wisteria Grove eingeführt wurde, mit Texten von Robert B. Smith und Musik von Gus Edwards. Kennzeichen Nr. 7232. Auf der Rückseite befindet sich eine Liste der verfügbaren Songs von Gus Edwards. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brother-masons-enthalt-texte-von-vincent-bevan-und-musik-von-gertrude-hoffman-das-cover-enthalt-eine-zusatzliche-nummer-aus-when-we-are-forty-one-die-auf-dem-new-york-roof-und-dem-wisteria-grove-eingefuhrt-wurde-mit-texten-von-robert-b-smith-und-musik-von-gus-edwards-kennzeichen-nr-7232-auf-der-ruckseite-befindet-sich-eine-liste-der-verfugbaren-songs-von-gus-edwards-image667922367.html
„A Song of the Road“ widmet sich „The Bride to be“ und enthält Text aus „Home Folk“ von James Whitcomb Riley. Das Cover enthält Ausschnitte aus weiteren Songs von John T. Hall, darunter Three Roses, at a Broadway Cabaret und Girl of My Dreams. Nummernschild 1304-4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-song-of-the-road-widmet-sich-the-bride-to-be-und-enthalt-text-aus-home-folk-von-james-whitcomb-riley-das-cover-enthalt-ausschnitte-aus-weiteren-songs-von-john-t-hall-darunter-three-roses-at-a-broadway-cabaret-und-girl-of-my-dreams-nummernschild-1304-4-image668211476.html
„A Song of the Road“ widmet sich „The Bride to be“ und enthält Text aus „Home Folk“ von James Whitcomb Riley. Das Cover enthält Ausschnitte aus weiteren Songs von John T. Hall, darunter Three Roses, at a Broadway Cabaret und Girl of My Dreams. Nummernschild 1304-4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-song-of-the-road-widmet-sich-the-bride-to-be-und-enthalt-text-aus-home-folk-von-james-whitcomb-riley-das-cover-enthalt-ausschnitte-aus-weiteren-songs-von-john-t-hall-darunter-three-roses-at-a-broadway-cabaret-und-girl-of-my-dreams-nummernschild-1304-4-image668275766.html
Das Musikstück „That Minstrel man of Mine“ ist in den Bibliotheken der University of Oregon aufbewahrt und zeigt amerikanische Musik und Kultur des frühen 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-musikstuck-that-minstrel-man-of-mine-ist-in-den-bibliotheken-der-university-of-oregon-aufbewahrt-und-zeigt-amerikanische-musik-und-kultur-des-fruhen-20-jahrhunderts-image668245417.html
Die Rückseite enthält Auszüge aus „To-day“, „A Song of the Hills“, „Life's Garden“ und „A Hundred Years From Now“, die Einblicke in die amerikanische Musikkomposition und Kultur des frühen 20. Jahrhunderts geben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckseite-enthalt-auszuge-aus-to-day-a-song-of-the-hills-lifes-garden-und-a-hundred-years-from-now-die-einblicke-in-die-amerikanische-musikkomposition-und-kultur-des-fruhen-20-jahrhunderts-geben-image667907369.html
Dieses Notenblatt mit der Nummer 3148 enthält Auszüge zu „The Two Song Sensations of the New Season“. Die Rückseite enthält eine Werbung für „You're Here and I'm Here“ von der Saturday Evening Post mit einem musikalischen Auszug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-notenblatt-mit-der-nummer-3148-enthalt-auszuge-zu-the-two-song-sensations-of-the-new-season-die-ruckseite-enthalt-eine-werbung-fur-youre-here-and-im-here-von-der-saturday-evening-post-mit-einem-musikalischen-auszug-image668024816.html
Brother Masons enthält Texte von Vincent Bevan und Musik von Gertrude Hoffman, die auf „When We Are Forty One“ mit Texten von Robert B. Smith und Musik von Gus Edwards verweisen. Enthält eine Musicalpartitur und eine Liste von Liedern von Gus Edwards. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brother-masons-enthalt-texte-von-vincent-bevan-und-musik-von-gertrude-hoffman-die-auf-when-we-are-forty-one-mit-texten-von-robert-b-smith-und-musik-von-gus-edwards-verweisen-enthalt-eine-musicalpartitur-und-eine-liste-von-liedern-von-gus-edwards-image667906442.html
Dieses Notenblatt der University of Oregon Libraries enthält den Song „in the Shadow of the Carolina Hills“ mit Violinmusik für „Fiddle and I“ auf der Rückseite. Das Kennzeichen ist 540. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-notenblatt-der-university-of-oregon-libraries-enthalt-den-song-in-the-shadow-of-the-carolina-hills-mit-violinmusik-fur-fiddle-and-i-auf-der-ruckseite-das-kennzeichen-ist-540-image667944819.html
Brother Masons enthält Texte von Vincent Bevan, Musik von Gertrude Hoffman und einen Bezug zu When We Are Forty One mit Texten von Robert B. Smith und Musik von Gus Edwards. Kennzeichen 7232, mit weiteren Liedern, die auf der Rückseite von Gus Edwards aufgeführt sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brother-masons-enthalt-texte-von-vincent-bevan-musik-von-gertrude-hoffman-und-einen-bezug-zu-when-we-are-forty-one-mit-texten-von-robert-b-smith-und-musik-von-gus-edwards-kennzeichen-7232-mit-weiteren-liedern-die-auf-der-ruckseite-von-gus-edwards-aufgefuhrt-sind-image667910444.html
Dieses Notenblatt für „Prairie Bell“ enthält ein Intermezzo und einen ganzseitigen Musikauszug aus „I Could Live in an Aeroplane“ auf der Rückseite von G.E. Willats und A. Macarthur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-notenblatt-fur-prairie-bell-enthalt-ein-intermezzo-und-einen-ganzseitigen-musikauszug-aus-i-could-live-in-an-aeroplane-auf-der-ruckseite-von-ge-willats-und-a-macarthur-image667907760.html
I'm the Captain of the Broomstick Cavalry ist ein Lied mit Ausschnitten auf der Rückseite, einschließlich Verweisen auf „To-day“, „A Song of the Hills“ und „Life's Garden“. Es bietet einen verspielten und nostalgischen Ton mit einem Fokus auf amerikanische Volkstraditionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-the-captain-of-the-broomstick-cavalry-ist-ein-lied-mit-ausschnitten-auf-der-ruckseite-einschliesslich-verweisen-auf-to-day-a-song-of-the-hills-und-lifes-garden-es-bietet-einen-verspielten-und-nostalgischen-ton-mit-einem-fokus-auf-amerikanische-volkstraditionen-image667926188.html
Dieses Stück mit dem Titel „A Colour Consolation“ enthält Texte in einer übertriebenen Imitation des afroamerikanischen Dialekts. Es enthält eine Reihe von C4-Eb5 und eine Werbung für andere Lieder des Komponisten. Der Titel bezieht sich auf „Movin“ in de bes' soci'ty' und „Honig – by an“ by. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-stuck-mit-dem-titel-a-colour-consolation-enthalt-texte-in-einer-ubertriebenen-imitation-des-afroamerikanischen-dialekts-es-enthalt-eine-reihe-von-c4-eb5-und-eine-werbung-fur-andere-lieder-des-komponisten-der-titel-bezieht-sich-auf-movin-in-de-bes-socity-und-honig-by-an-by-image668229323.html
Dieses Stück mit dem Titel „A Colour Consolation“ enthält Texte in einer übertriebenen Imitation des afroamerikanischen Dialekts. Es enthält eine Reihe von C4-Eb5 und eine Werbung für andere Lieder des Komponisten. Der Titel bezieht sich auf „Movin“ in de bes' soci'ty' und „Honig – by an“ by. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-stuck-mit-dem-titel-a-colour-consolation-enthalt-texte-in-einer-ubertriebenen-imitation-des-afroamerikanischen-dialekts-es-enthalt-eine-reihe-von-c4-eb5-und-eine-werbung-fur-andere-lieder-des-komponisten-der-titel-bezieht-sich-auf-movin-in-de-bes-socity-und-honig-by-an-by-image668251702.html
Dieses Stück mit dem Titel „A Colour Consolation“ enthält Texte in einer übertriebenen Imitation des afroamerikanischen Dialekts. Es enthält eine Reihe von C4-Eb5 und eine Werbung für andere Lieder des Komponisten. Der Titel bezieht sich auf „Movin“ in de bes' soci'ty' und „Honig – by an“ by. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-stuck-mit-dem-titel-a-colour-consolation-enthalt-texte-in-einer-ubertriebenen-imitation-des-afroamerikanischen-dialekts-es-enthalt-eine-reihe-von-c4-eb5-und-eine-werbung-fur-andere-lieder-des-komponisten-der-titel-bezieht-sich-auf-movin-in-de-bes-socity-und-honig-by-an-by-image668247539.html
Dieses Stück mit dem Titel „A Colour Consolation“ enthält Texte in einer übertriebenen Imitation des afroamerikanischen Dialekts. Es enthält eine Reihe von C4-Eb5 und eine Werbung für andere Lieder des Komponisten. Der Titel bezieht sich auf „Movin“ in de bes' soci'ty' und „Honig – by an“ by. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-stuck-mit-dem-titel-a-colour-consolation-enthalt-texte-in-einer-ubertriebenen-imitation-des-afroamerikanischen-dialekts-es-enthalt-eine-reihe-von-c4-eb5-und-eine-werbung-fur-andere-lieder-des-komponisten-der-titel-bezieht-sich-auf-movin-in-de-bes-socity-und-honig-by-an-by-image668265832.html
Dieses Stück mit dem Titel „A Colour Consolation“ enthält Texte in einer übertriebenen Imitation des afroamerikanischen Dialekts. Es enthält eine Reihe von C4-Eb5 und eine Werbung für andere Lieder des Komponisten. Der Titel bezieht sich auf „Movin“ in de bes' soci'ty' und „Honig – by an“ by. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-stuck-mit-dem-titel-a-colour-consolation-enthalt-texte-in-einer-ubertriebenen-imitation-des-afroamerikanischen-dialekts-es-enthalt-eine-reihe-von-c4-eb5-und-eine-werbung-fur-andere-lieder-des-komponisten-der-titel-bezieht-sich-auf-movin-in-de-bes-socity-und-honig-by-an-by-image668239391.html
Dieses Stück mit dem Titel „A Colour Consolation“ enthält Texte in einer übertriebenen Imitation des afroamerikanischen Dialekts. Es enthält eine Reihe von C4-Eb5 und eine Werbung für andere Lieder des Komponisten. Der Titel bezieht sich auf „Movin“ in de bes' soci'ty' und „Honig – by an“ by. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-stuck-mit-dem-titel-a-colour-consolation-enthalt-texte-in-einer-ubertriebenen-imitation-des-afroamerikanischen-dialekts-es-enthalt-eine-reihe-von-c4-eb5-und-eine-werbung-fur-andere-lieder-des-komponisten-der-titel-bezieht-sich-auf-movin-in-de-bes-socity-und-honig-by-an-by-image668176664.html
Das Cover von „Beautiful Star of Heaven“ aus dem Jahr 1906 zeigt eine kleine Stadt mit einem Schloss im Vordergrund unter einem leuchtenden Stern. Diese klassische Ausgabe des Liedes ist ein Symbol der amerikanischen Musik des frühen 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-cover-von-beautiful-star-of-heaven-aus-dem-jahr-1906-zeigt-eine-kleine-stadt-mit-einem-schloss-im-vordergrund-unter-einem-leuchtenden-stern-diese-klassische-ausgabe-des-liedes-ist-ein-symbol-der-amerikanischen-musik-des-fruhen-20-jahrhunderts-image681158746.html
Das Cover des Songs Neath the Spread Chestnut Tree, mit Worten von Arthur J. Lamb und Musik von Evelyn Bloom. Die Rückseite zeigt eine Werbung für andere musikalische Erfolge, die Klavierspieler ermutigt, neue Stücke auszuprobieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-cover-des-songs-neath-the-spread-chestnut-tree-mit-worten-von-arthur-j-lamb-und-musik-von-evelyn-bloom-die-ruckseite-zeigt-eine-werbung-fur-andere-musikalische-erfolge-die-klavierspieler-ermutigt-neue-stucke-auszuprobieren-image667900709.html
Das Cover von Under the Dreamy Moon zeigt Liedausschnitte namhafter Komponisten wie Ernest R. Ball und Chauncey Olcott. Die Musik spiegelt amerikanische Balladen des frühen 20. Jahrhunderts wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-cover-von-under-the-dreamy-moon-zeigt-liedausschnitte-namhafter-komponisten-wie-ernest-r-ball-und-chauncey-olcott-die-musik-spiegelt-amerikanische-balladen-des-fruhen-20-jahrhunderts-wider-image667903610.html
Dieses Notenblatt für Sweet Anabel enthält musikalische Ausschnitte aus Songs wie Fuzzy Wuzzy Bird und Werbung für andere Songs wie Out Where the West Begins und Mississippi Cradle. Die Sammlung zeigt Musikverlagsmethoden des 20. Jahrhunderts und enthält Auszüge aus verschiedenen Werken des Forster Music Publisher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-notenblatt-fur-sweet-anabel-enthalt-musikalische-ausschnitte-aus-songs-wie-fuzzy-wuzzy-bird-und-werbung-fur-andere-songs-wie-out-where-the-west-begins-und-mississippi-cradle-die-sammlung-zeigt-musikverlagsmethoden-des-20-jahrhunderts-und-enthalt-auszuge-aus-verschiedenen-werken-des-forster-music-publisher-image667997324.html
Das Notenblatt, geschrieben von Frau Lily Schlesinger, enthält das Lied „Boys in Blue“. Die Farbe des digitalen Bildes kann vom Original abweichen und darf keine Beschriftungen enthalten. Ausführliche Informationen zu Anmerkungen erhalten Sie bei Music Services. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-notenblatt-geschrieben-von-frau-lily-schlesinger-enthalt-das-lied-boys-in-blue-die-farbe-des-digitalen-bildes-kann-vom-original-abweichen-und-darf-keine-beschriftungen-enthalten-ausfuhrliche-informationen-zu-anmerkungen-erhalten-sie-bei-music-services-image667913638.html
Digitalisiert von den University of Oregon Libraries, ist dieses Notenblatt nun öffentlich zugänglich und enthält hawaiianische Musik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digitalisiert-von-den-university-of-oregon-libraries-ist-dieses-notenblatt-nun-offentlich-zuganglich-und-enthalt-hawaiianische-musik-image668242421.html
Das Notenblatt enthält das Lied Movin in de Bes' Soci'ty von Carrie Jacobs-Bond. Die Rückseite enthält eine Werbung für weitere Werke von Jacobs-Bond, darunter „To-day“, „A Song of the Hills“, „Life's Garden“ und „A Hundred Years From Now“. Das Bild bietet einen Einblick in die amerikanische Musik und Kultur des frühen 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-notenblatt-enthalt-das-lied-movin-in-de-bes-socity-von-carrie-jacobs-bond-die-ruckseite-enthalt-eine-werbung-fur-weitere-werke-von-jacobs-bond-darunter-to-day-a-song-of-the-hills-lifes-garden-und-a-hundred-years-from-now-das-bild-bietet-einen-einblick-in-die-amerikanische-musik-und-kultur-des-fruhen-20-jahrhunderts-image667899458.html
Dieses Notenblatt für „I Miss Your Smile“ enthält Werbung für „When IT's Night Time Down in Burgundy“ auf der Innen- und Rückseite, die Musiktrends des frühen 20. Jahrhunderts zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-notenblatt-fur-i-miss-your-smile-enthalt-werbung-fur-when-its-night-time-down-in-burgundy-auf-der-innen-und-ruckseite-die-musiktrends-des-fruhen-20-jahrhunderts-zeigt-image668139202.html
Dieses Notenblatt, das von Oregon Eiler’s Music House veröffentlicht wurde, enthält den Song Black-Faced Fairies. Auf der Rückseite des Covers werden weitere Songs geworben, die frühe amerikanische Notenproduktion zeigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-notenblatt-das-von-oregon-eilers-music-house-veroffentlicht-wurde-enthalt-den-song-black-faced-fairies-auf-der-ruckseite-des-covers-werden-weitere-songs-geworben-die-fruhe-amerikanische-notenproduktion-zeigen-image667948841.html
Das Notenblatt für „The Gem of the Nation's Crown, California“ von Roxana Wales Weihe, gespielt von Bariton Frederick G. Harrison Jr. Das Stück ist den Native Sons of the Golden West gewidmet und zeigt musikalische Elemente, die die amerikanische Kultur des frühen 20. Jahrhunderts widerspiegeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-notenblatt-fur-the-gem-of-the-nations-crown-california-von-roxana-wales-weihe-gespielt-von-bariton-frederick-g-harrison-jr-das-stuck-ist-den-native-sons-of-the-golden-west-gewidmet-und-zeigt-musikalische-elemente-die-die-amerikanische-kultur-des-fruhen-20-jahrhunderts-widerspiegeln-image667906830.html
Die Noten von „Indian Love Song“ sind von einer kunstvollen dekorativen Grenze eingerahmt, die die kulturellen Aspekte der Komposition betont. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-noten-von-indian-love-song-sind-von-einer-kunstvollen-dekorativen-grenze-eingerahmt-die-die-kulturellen-aspekte-der-komposition-betont-image668057020.html
Dieses Cover aus dem Jahr 1913 zeigt eine Illustration eines jungen Mannes in Anzug und Strohhut, der auf einer Bank unter einem Baum sitzt. Das Lied Home Sweet Home ist bekannt für seinen anhaltenden emotionalen Reiz als beliebte amerikanische Ballade. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-cover-aus-dem-jahr-1913-zeigt-eine-illustration-eines-jungen-mannes-in-anzug-und-strohhut-der-auf-einer-bank-unter-einem-baum-sitzt-das-lied-home-sweet-home-ist-bekannt-fur-seinen-anhaltenden-emotionalen-reiz-als-beliebte-amerikanische-ballade-image681441873.html
Das Notenblatt für The Good Ship Mary Ann, mit einer Coverwerbung für „Flow Along the River Tennessee“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-notenblatt-fur-the-good-ship-mary-ann-mit-einer-coverwerbung-fur-flow-along-the-river-tennessee-image668007026.html