RMW58RBP–Umrisse der Kunstgeschichte: Hopkins, James Frederick, 1868
RMW58CGH–Kunstgeschichte in der High School: Perrot, Georges, 1832-1914
RM2A2T2JN–Grossmünster in der XIII. Jahrhunderts. Von Rahn der Kunstgeschichte, Ansicht und Grundriss des Grossmünsters im 13. Jahrhundert, S. 47, Schweizerischer Ingenieur- und Architekten-Verein: Von Zürich Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten. Beschreibung der Stadt (...). Zürich: Orell Füssli & Co., 1877
RMW58PE9–Die nationale Kapitol; seine Architektur, Kunst und Geschichte: Hazelton, George Cochrane, 1868-1921
RMRY9N8B–Afrika: SITZ DER BUREN in TRANSVAAL
RMRY9N4F–Italien: EINFÜHRUNG DES NEUEN EISERNEN'ITALIA
RMRY9N81–Blick auf die Stadt Lima
RMRY9N4X–Afrika: DIE HAUPTSTADT DER FRANZÖSISCHEN KOLONIE ALGERIEN
RMRY9N4W–Der Adria: DER PRINZ VON MONTENEGRO BESUCH DER ALLIIERTEN FLOTTE
RMRY9N47–Nutzung der Kanalisation VON PARIS: BEHÄLTER FÜR CHEMISCH REINIGUNG DER ABWÄSSER. Frankreich
RMRY9N11–Frankreich: Die BELEUCHTUNG DER FLOTTE IN DER WERFT, CHERBOURG
RMRY9N10–Frankreich: DIE PRÄSIDENTEN DER DREI ZEUGEN TORPEDO EXPERIMENTE
RMRY6TC1–KOSTÜME VON DER HON W. COWPER UND HERR G.E. ANSON.
RMRY9AAN–Persische ornament
RMRY9KNX–Chinesische ornament
RMRYDRPJ–Eine Partei, die im 19. Jahrhundert im Weinkeller
RMRYDRPG–Eine Partei, die im 19. Jahrhundert im Weinkeller
RMRYBHAC–Militärische Leben in Indien, Native Kavallerie, 1890 Gravur
RM2DNNYC7–Giorgio Sommer, Museo di Napoli - Minerva, Albumin Papier, schwarz-weiß positive Prozess, Bildgröße: Höhe: 25,40 cm; Breite: 20,60 cm, beschriftet: recto und: Exponiert: 1512 Museo di Napoli Minerva Sommer - Napoli, Inventar, Fotografie, Skulptur, Bildhauerkunst, Geschichte der Minerva (Pallas, Athena), Museum
RM2DNNYCH–Giorgio Sommer, Museo di Napoli - Diana di Pompei, Albumin Papier, schwarz-weiß positive Prozess, Bildgröße: Höhe: 25,50 cm; Breite: 20,60 cm, beschriftet: recto und: Exponiert: 11226 Museo di Napoli Sommer - Napoli, Inventar, Skulptur, Bildhauerkunst, Bildhauerkunst, Geschichte von Diana (Artemis), archäologische Ausgrabungen
RM2TD9H4M–Eigentum von Albert Kahn, Boulogne, Frankreich Monsieur David, Wissenschaften, Techniken, Menschen, Kunst, Kunstgeschichte, Porträt, Malerei, Man, Frankreich, Boulogne, Porträts, Mr. David, Boulogne propriété d'Albert Kahn, 12.08/1922 - 12.08.1922, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, vertikal, Größe 9 x 12 cm
RM2DNPCGA–Giacomo Brogi, Edizioni Brogi, Napoli, Museo Nazionale. Vaso detto unguentario, unico del genere, altri due detto balsamari, Albumin Papier, schwarz-weiß-positive Prozess, Bogenformat: Höhe: 19.80 cm; Breite: 24.80 cm, Inschrift: recto unten: Nr. 5755, Titel, Fotografie, Kunst, Kunstgeschichte, Behälter (Keramik): Gefäß, Krug, Topf, Vase
RM2TD8HGC–Eigentum von Albert Kahn, Boulogne, Frankreich Monsieur Bernhard Berenson, Wissenschaften, Techniken, Persönlichkeit, Menschen, Kunst, Kunstgeschichte, Wissenschaftliche Persönlichkeit, Porträt, Renaissance, man, Frankreich, Boulogne, Herr Berenson, Boulogne propriété d'Albert Kahn, Italien [im Zusammenhang mit], 24.11/1917 - 24.11.1917, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, vertikal, Größe 9 x 12 cm
RM2DNTY7A–Personal. Benelli e Gambi, Attilio Formilli, Festa dell'Arte e Dei Fiori Firenze 1896-1897 - Esposizioni Nazionali Belle Arti Orticultura, Papier, Lithographie, Gesamt: Höhe: 99,5 cm; Breite: 54 cm, monogrammiert: Im Druck u. r, Stempel: recto u. li.: P. H. BEYER & SOHN Kunsthandlung, Ausstellungsplakate, Veranstaltungsplakate, Kunst, Frau, Blumen, Kunstgeschichte, Jugendstil
RM2DNX11G–Giorgio Sommer, Mercurio. Museo di Napoli, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bogenformat: Höhe: 25.20 cm; Breite: 18.60 cm, beschriftet: recto und: Belichtet: Nr. [unleserlich] Mercurio. Museo di Napoli, Trockenstempel: recto und rechts auf der Pappe: GIORGIO SOMMER, Largo Vittoria, NAPOLI, Stempel: Inventar, Skulptur, Skulptur, Bildhauerkunst, Geschichte des Merkur (Hermes), junger Mann, Jugend, Museum
RM2DNTDK7–Gustav Heinrich Wolff, zwei Studien für eine Statuette (Pallas), Bleistift, Pergament, Zeichnung, Bleistift auf Pergament, Gesamt: Höhe: 17.4 cm; Breite: 12.6 cm, Skizzen, Zeichnung, Grafik, Designzeichnungen, stehende Figur, Skulptur, Skulptur, Bildhauerkunst, Geschichte der Minerva (Pallas, Athena), klassische Moderne, Einzelblatt mit zwei Studien für eine Statuette, vgl. Pallas, Holthusen Skulptur Nr. 33 und 42, aus einem Skizzenbuch, 1923
RM2DNPCHN–Giacomo Brogi, Edizioni Brogi, Napoli, Museo Nazionale. Elena e Venere, Paride e Amore avanti al simulacro della dea Pito, Albumin Papier, schwarz-weiß positive Prozess, Bogenformat: Höhe: 24.60 cm; Breite: 19.50 cm, Inschrift: recto unten: Porträt Nr. 5755, Titel, Edizioni Brogi, Fotografie, Skulptur, Bildhauerei Kunst, Kunstgeschichte, klassisch-antike Geschichte, Götter (klassisch. Mythologie), griechische Heldenlegenden
RM2TD8JFN–Eigentum von Albert Kahn, Boulogne, Frankreich Monsieur Bernhard Berenson, Wissenschaften, Techniken, Persönlichkeit, Menschen, Kunst, Kunstgeschichte, Wissenschaftliche Persönlichkeit, Porträt, Renaissance, Man, Herr Bérenson France, Boulogne, Porträts, Herr Berenson, Boulogne propriété d'Albert Kahn, Italien [in Verbindung mit], 23.02/1918 - 23.02.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, vertikal, Größe 9 x 12 cm
RM2DNP234–Brunnen aus Marmor und Mosaik, Casa della Fontana Grande, Pompeji, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 22.10 cm; Breite: 18.50 cm, Aufl. Alinari P. 2. NR. II355. POMPEI - Fontana in marmo e mosaici, nella Casa detta della Gran Fontana. Verso rund Stempel , Architekturfotografie, Reise Fotografie, Architektur, Denkmäler, Brunnen, Türme, Skulptur, Skulptur, Skulptur Kunst, Geschichte des Ozeans, Pompei
RM2DNX112–Giorgio Sommer, Minerva (Museo di Napoli), Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bogenformat: Höhe: 25.00 cm; Breite: 20.00 cm, beschriftet: recto und: Belichtet: Nr. 1581. Minerva (Museo di Napoli), sowie handgeschrieben auf dem Karton: Neapel Minerva, trockener Stempel: recto u.re. Auf dem Karton: GIORGIO SOMMER, Largo Vittoria, NAPOLI, Stempel: Auf der Rückseite der Pappe: Inventar, Skulptur, Bildhauerkunst, Geschichte von Minerva (Pallas, Athena), Museum
RM2TD95F8–Eigentum von Albert Kahn, Boulogne, Frankreich Sulaiman Nadvi, Wissenschaften, Techniken, Religion, Menschen, Internationale Beziehungen, Persönlichkeit, Kunst, Geschichte, Islam, Porträt, Diplomatie, Journalismus, Konferenz, Kongress, literarische Persönlichkeit, Literatur, Mann, Frankreich, Boulogne, Porträts, Maulana Syed Sulaiman Nadrir, Boulogne propriété d'Albert Kahn, Inde [in Verbindung mit], 20.05/1920 - 20.05.1920, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, vertikal, Größe 9 x 12 cm
RM2TDA2MA–Eigentum von Albert Kahn, Boulogne, Frankreich Monsieur Rafael Altamira, Wissenschaften, Techniken, Persönlichkeit, Menschen, erster Weltkrieg, Kunst, Geschichte, Recht, Wirtschaft, Persönlichkeit der Gerechtigkeit, Porträt, akademische Persönlichkeit, literarische Persönlichkeit, Völkerbund, Literatur, man, Frankreich, Boulogne, Herr Alta Mira père, Boulogne propriété d'Albert Kahn, Espagne, Spanien, Europa [in Verbindung mit], 13/06/1928 - 13.06.1928, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, vertikal, Größe 9 x 12 cm
RM3BEY3DF–Niederlande, Bueno de Mesquita, David, 1889 - 13 Februar - 1915, Gedenktafel zur Feier des 25. Jahrestages von JHR Dr. J. Six, Professor für Ästhetik und Kunstgeschichte an der Rijks Academie voor Beeldende Kunsten, Niederlande, verso - handschriftlich, Gedenktafel bei der Feier am 13. Februar 1915 des 25. Jahrestages von JHR J. Six als Professor für Ästhetische und Kunstgeschichte an der Rijks Academie voor Beeldende Kunsten in Amsterdam. Über der Feier des Jubiläums mit Gesang eines Chors, Wolken mit Engeln und einem Amsterdamer Turm. Darunter eine Pommes Frites mit drei sce
RM2YXTC0Y–Brehms Tierleben. Leipzig, Bibliographisches Institut, 1911-19-, Tierverhaltenzoologie, Chamäleon, Chamaeleo africanus, afrikanisches Chamäleon, Herpetologie, Eidechsen, Reptilien, Biologie, tägliche Wissenschaftskunst, Geschichtswissenschaft Kunst, Biologie Echse, Chamäleons, eine lebendige Darstellung der Chamäleons in ihrem natürlichen Lebensraum, die ihre bemerkenswerte Anpassungsfähigkeit und ihre einzigartigen Eigenschaften zeigt. Die Szene umfasst drei Chamäleons, die sich zwischen üppig grünen Blättern thronen. Ein Chamäleon, das in Grüntönen gehalten ist, zeigt seinen charakteristischen geschwungenen Schwanz, während es die Umgebung umspannt. Ein weiteres Chamäleon, gekennzeichnet durch verschiedene Töne von b
RMW57WWY–Zwei reisen Musiker, zwei Reisen Spieler. Der Mann tanzt mit einem Ventilator vor seinem Gesicht, die Frau, von der Rückseite gesehen, spielt die Shamisen. Mit vier haiku Gedichte. Der Stil, in dem dieser Ausdruck ausgeführt wird, schlägt eine viel frühere Periode in der japanischen Kunst Geschichte. Es ist möglich, dass die Künstler dieser drucken, nachdem ein älteres Werk aus seiner Sammlung, die er oft hatte, Musiker-CC-aus Türen, Kita Busei (auf Objekt erwähnt), Japan, c vorgenommen. 1820 - C. 1830, Papier, Farbholzschnitt, H 196 mm x B 177 mm
RM2DNTAYY–Gustav Heinrich Wolff, Büstenskizze mit abgeschnittener Nase, Zeichenpapier, Zeichenkohle, Zeichnung, Holzkohle auf Zeichenpapier, gesamt: Höhe: 32.9 cm; Breite: 25.5 cm; Breite: 26.5 cm (inkl. perforierter Rand), unmarkiert, Skizzen, Zeichnung, Grafik, Kopf, Gesicht, klassisch-antike Geschichte, Skulptur, Plastik, Bildhauerkunst, Venusgeschichte (Aphrodite), klassische Moderne, Studienblatt mit zwei weiblichen antiken Skulpturenköpfen. Einzelblatt (Blatt 6) aus dem Skizzenbuch Oktober bis November 1929
RM2B0BYEX–Elihu Vedder, "Natura", ca. 1894, Graphit, Pastell und Gold auf braunem Taubpapier, 23 1/4 Zoll x 14 7/8 Zoll (59,06 x 37,78 cm), Elihu Vedder, ein expatriierter amerikanischer Künstler, der in Rom arbeitet, hat den Glauben unterzeichnet, dass die Natur die Quelle aller Kunst sei und dass die Emulation der großen Meister der Kunstgeschichte, wie Raphael und Michelangelo, Würde moderne Künstler zu einem besseren Verständnis der Natur führen. Diese Ehrfurcht vor der Natur und ihr wahrgenommener Ausdruck in Der Kunst Der Hochrenaissance wurde von den akademisch ausgebildeten Künstlern der damaligen Zeit weit verbreitet. Es spricht durch diese Vorarbeiten für "Die
RM3BEY87M–Delft, Boitet, Reinier, Amsterdam, Linden, Gerard onder DE, Dubourg, Louis Fabritius, Buysen, Andries van (Sr.), Ottens, Frederik, Geschiedenis Overwint Tijd, Delft, Oppvel - gestempelt, eine Allegorie über das Schreiben von Kunst. Geschichte sitzt auf einer Treppe und schreibt ein Buch, es ist umgeben von Putten und allegorischen Figuren. Auf einer Wolke über ihr steht die Wahrheit mit einer Sonne über dem Kopf. Auf dem Boden liegt die gefallene Vaterzeit, umgeben von Putten mit Büchern und Papieren., Druck, rückseitig gestempelt, J.A. Frederiks Architekt Middelburg, Höhe 336 mm, Breite 212 mm, Noord-Nederlands, Druckerei, 1727 - 1727, Papier, Ätzung
RM2DDJ53B–Self Portrait, 1942 von John Bernard Munns, Birmingham School of Art, Self-Portrait, Männlich, Birmingham history, Bearded
RM2DDHPX0–Postkarte, Round Gallery Birmingham Museum & Art Gallery Topographische Ansichten, Galerie, Topographische Ansichten, Birmingham Geschichte
RM2DDHPW2–Postkarte, Gallery of Modern Art Birmingham Museum & Art Gallery, Galerie, Topographische Ansichten, Birmingham Geschichte, Postkarte
RMW58J9A–Heraldik in Bezug auf die schottische Geschichte und Kunst; die Rhind Vorträge über Archäologie für 1898: Paul, James Balfour, 1846-1931
RMW58JG9–Eine Geschichte der Kunst des Krieges; das Mittelalter vom 4. bis 14. Jahrhundert: Oman, Charles William Chadwick, Sir, 1860-1946
RM2DDJD0E–Der Bergmann, 1935-36 Walter Richard Sickert (d. 1942), Moderne Kunst, Zeitgenössische Kunst, Sozialgeschichte, 20. Jahrhundert, Ölgemälde, Arbeit
RM2DDHPX5–Postkarte, Round Gallery Birmingham Museum & Art Gallery, ca. 1906 topographische Ansichten, Galerie, topographische Ansichten, Birmingham Geschichte , Round Room
RMW58MF9–Vorträge zu den literarischen und Philsophical Gesellschaft, Newcastle-upon-Tyne, auf northumbrian Geschichte, Literatur und Kunst: literarische und philosophische Gesellschaft von Newcastle upon Tyne
RM2DDJC7P–The Beehive and White Horse Hotel, Great Charles Street (auf dem Gelände der Kunstgalerie), 1906 James Billingsley, topografische Ansichten, Birmingham Geschichte, Street Scene, England, Midlands
RM2DDHPE0–Topographische Ansicht von Birmingham, Engraving the New Museum & Art Gallery, Birmingham, 1885 von J. D. Cooper und Herrn Thrupp, Sozialgeschichte, topographische Ansichten, England, Midlands
RMW58DGJ–Caesar: eine Geschichte der Kunst des Krieges unter den Römern bis zum Ende des Römischen Reiches, mit einer detaillierten Beschreibung der Kampagnen des Caius Julius Caesar: Dodge, Theodore Ayrault, 1842-1909
RM2DDHPXH–Postkarte, Industrial Hall Birmingham Museum & Art Gallery, 1906 topographische Ansichten, Postkarte mit farbigen fotografischen Ansicht der Industrial Gallery, Galerie, topographische Ansichten, Birmingham Geschichte, Postkarte
RM2DDHMHX–Postkarte, Birmingham Art Gallery, 1907 topografische Ansichten, Postkartenansicht von Birmingham Museum & Art Gallery, Uhrturm, & Chamberlain Memorial., topographische Ansichten, Birmingham Geschichte, Postkarte
RM2DDJ5RC–Postkarte, Birmingham Museum & Art Gallery Round Gallery, 1900-1910, Interior of Round Gallery, BMAG, in geprägtem grünen Rand der nationalen Embleme., topographische Ansichten, Birmingham Geschichte, Round Room
RMW54F50–Büste von Dr. med. A. in der Grube (1860-1944), Direktor des Ned. Museum für Geschichte und Kunst, Corinne Franzen-Heslenfeld, C. 1925 - C. 1975, bronze (Metall), h 38 cm x H 46 cm x W 20 cm x d 25 cm × w 14,9 kg
RMRY6M9B–Die Geschichte der keramischen Kunst: Ein beschreibender und philosophische Untersuchung der Töpferei jeden Alters und aller Nationen, 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880). Ätzen; Blatt: 25,5 x 18 cm (10 1/16 x 7 1/16 in.); Plattenrand: 19,5 x 13 cm (7 11/16 x 5 1/8 in.
RMRY6M28–Die Geschichte der keramischen Kunst: Untertasse mit Reich emailliert Boden und Medaillons, die die Göttin Kounin, C. 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880), Ampson Niedrig, Marston, Searle & Rivington. Ätzen; Blatt: 28,6 x 20,6 cm (11 1/4 x 8 1/8 in.); Plattenrand: 18,9 x 12,8 cm (7 7/16 x 5 1/16 Zoll
RMRY6M8W–Buch von Albert Jacquemart: Geschichte der keramischen Kunst: Ein beschreibender und philosophische Untersuchung der Töpferei jeden Alters und aller Nationen: Persien: Weiches Porzellan - Gargoulette, dekoriert mit dem Simorg (Platte VI), 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880). Ätzen; Blatt: 25,5 x 18 cm (10 1/16 x 7 1/16 in.); plattenrand: 19 x 13 cm (7 1/2 x 5 1/8 in.
RMRY6M90–Buch von Albert Jacquemart: Geschichte der keramischen Kunst: Ein beschreibender und philosophische Untersuchung der Töpferei jeden Alters und aller Nationen: Italien: Renaissance - Majolika von Urbino - Ewer (Platte VIII), 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880). Ätzen; Blatt: 25,5 x 18 cm (10 1/16 x 7 1/16 in.); Plattenrand: 19,4 x 13,1 cm (7 5/8 x 5 3/16 in.
RMRY6M91–Buch von Albert Jacquemart: Geschichte der keramischen Kunst: Ein beschreibender und philosophische Untersuchung der Töpferei jeden Alters und aller Nationen: Frankreich: Moustieres - Zucker Caster, Blau Dekoration (Platte IX), 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880). Ätzen; Blatt: 25,5 x 18 cm (10 1/16 x 7 1/16 in.); Plattenrand: 19,2 x 13 cm (7 9/16 x 5 1/8 in.
RMRY6M95–Buch von Albert Jacquemart: Geschichte der keramischen Kunst: Ein beschreibender und philosophische Untersuchung der Töpferei jeden Alters und aller Nationen: Spanien: Talavera de la Reyna - Fayencen - Ewer (Platte X), 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880). Ätzen; Blatt: 25,5 x 18 cm (10 1/16 x 7 1/16 in.); Plattenrand: 19,1 x 13 cm (7 1/2 x 5 1/8 in.
RMRY6M8J–Buch von Albert Jacquemart: Geschichte der keramischen Kunst: Ein beschreibender und philosophische Untersuchung der Töpferei jeden Alters und aller Nationen: China: Grün Familie-Vase, 'Lancelle' Form, historische Themen (I), 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880). Ätzen; Blatt: 25,5 x 18 cm (10 1/16 x 7 1/16 in.); Plattenrand: 19,5 x 13 cm (7 11/16 x 5 1/8 in.
RMRY6M8X–Buch von Albert Jacquemart: Geschichte der keramischen Kunst: Ein beschreibender und philosophische Untersuchung der Töpferei jeden Alters und aller Nationen: Italien: Renaissance - Majolika von Urbino - Jagd, Flasche mit historischen Themen (Platte VII), 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880). Ätzen; Blatt: 25,5 x 18 cm (10 1/16 x 7 1/16 in.); Plattenrand: 19,2 x 12,9 cm (7 9/16 x 5 1/16 Zoll
RMRY6M96–Buch von Albert Jacquemart: Geschichte der keramischen Kunst: Ein beschreibender und philosophische Untersuchung der Töpferei jeden Alters und aller Nationen: Frankreich: Sèvres-Soft Porzellan - Vase, gedenkmünzen der Schlacht von Fontenoy (Platte XI), 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880). Ätzen; Blatt: 25,5 x 18 cm (10 1/16 x 7 1/16 in.); plattenrand: 19 x 13 cm (7 1/2 x 5 1/8 in.
RMW54F53–Platte mit der Büste von Dr. A. Grube (1860-1944), Direktor des Ned verbunden. Museum für Geschichte und Kunst, Platte, die zu der Büste von Dr. A. Grube (1860-1944), Direktor des Ned. Museum für Geschichte und Kunst der Text auf der Platte lautet: Verstehen heißt Einblick in das Wachstum der Vergangenheit A. Grube., C. 1925 - C. 1975, bronze (Metall), h 22,5 cm x W 50,5 cm x d 4 cm × w 5 kg
RMRY6M9A–Buch von Albert Jacquemart: Geschichte der keramischen Kunst: Ein beschreibender und philosophische Untersuchung der Töpferei jeden Alters und aller Nationen: Sachsen: Dresden - Hartporzellan - Ewer in der Entlastung, mit Figuren in Violett Cámaïeu (Platte XII), 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880). Ätzen; Blatt: 25,5 x 18 cm (10 1/16 x 7 1/16 in.); plattenrand: 19 x 13 cm (7 1/2 x 5 1/8 in.
RMRY6M8P–Buch von Albert Jacquemart: Geschichte der keramischen Kunst: Ein beschreibender und philosophische Untersuchung der Töpferei jeden Alters und aller Nationen: Japan: Künstlerische Dekoration - Untertasse mit Reich emailliert Boden und Medaillons, die die Göttin Kouanin (Platte IV), 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880). Ätzen; Blatt: 25,5 x 18 cm (10 1/16 x 7 1/16 in.); Plattenrand: 19,1 x 13 cm (7 1/2 x 5 1/8 in.
RMRY6M8K–Buch von Albert Jacquemart: Geschichte der keramischen Kunst: Ein beschreibender und philosophische Untersuchung der Töpferei jeden Alters und aller Nationen: China: Porzellan, Farbige auf Keks, Teekanne, mit angehoben. Teetasse in Form einer Blume (Platte II), 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880). Ätzen; Blatt: 25,5 x 18 cm (10 1/16 x 7 1/16 in.); plattenrand: 19 x 13 cm (7 1/2 x 5 1/8 in.
RMRY6M8M–Buch von Albert Jacquemart: Geschichte der keramischen Kunst: Ein beschreibender und philosophische Untersuchung der Töpferei jeden Alters und aller Nationen: Japan: Chrysanthemo-Paeonian Familie. -Jar", Potiche", mit dem Hund der Fo und ein Karpfen springen aus dem Wasser (Tafel III), 1877. Jules Jacquemart (Französisch, 1837-1880). Ätzen; Blatt: 25,5 x 18 cm (10 1/16 x 7 1/16 in.); Plattenrand: 19,3 x 13 cm (7 5/8 x 5 1/8 in.
RM2DNWXA8–Nicola Perscheid, der Bremer Kunstsammler Ludwig Roselius, Staatliche Landesbildstelle Hamburg, Sammlung zur Geschichte der Fotografie, Silbergelatinepapier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 22.90 cm; Breite: 17.00 cm, beschriftet: recto u. am Passepartout: In brauner Tinte: Ludwig Roselius - Bremer Kunstsammler und Mäzen der Künste, Portraitfotografie, Studiofotografie/Studiofotografie, Portrait, Halbprofil (Dreiviertelansicht), Kunstsammler, Händler, Handwerker, Händler
RMW587CP–Adriaan Grube (1860-1944). Direktor der Niederlande Museum für Geschichte und Kunst in Amsterdam, Portrait von Adriaan Grube. Von 1898 bis 1918 Direktor der Niederländischen Museum für Geschichte und Kunst in Amsterdam. Büste, Kopf leicht nach links gedreht, historische Personen, Museum Personal, Adriaan Grube, Marinus van der Maarel (auf Objekt erwähnt), Niederlande, 1880-1921, Leinwand, Tafel, Ölfarbe (Lack), h 35,2 cm x W 25,7 cm x T 1,0 cm d 7,8 cm
RM2TDAKWJ–Saint-Mehl, Frankreich das Konsularhaus, das aktuelle Alfred Douët Kunst- und Geschichtsmuseum, Wohngebäude, Architektur, Registrierung, Informationen, Gesellschaft, Kunst, Museum, öffentliche Zivilarchitektur, Handelsregister, Verwaltung, Presse, Renaissance, Geschäft, Marquise, Panels, Frankreich, St. Mehl, das Konsularhaus (16. Jahrhundert), Saint-Mehl, 01/08/1916 - 01/08/1916, Léon, Auguste, Fotograf, 1916 - Provinzen Frankreich - Jean Brunhes, Auguste Léon et Georges Chevalier - (April-Juli), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm
RMRY9HB1–Der Walker Art Gallery, Liverpool
RMRYD717–Kunst und Natur, Kanada, 19. Jahrhundert Gravur
RMRY8EPJ–Das neue Gebäude der Kunst Union von London 1880
RMRY98TF–Die Verbannten, die Geschichte eines Verbrechens, Victor Hugo
RMRY98RJ–David D'Angers, Geschichte der Kriminalität, Victor Hugo
RMRY9HD7–Die Smith Institute, New Art Gallery und Museum, Stirling
RMRY9YK1–Ein amerikanischer Kunst Kolonie in der südlichen Bretagne: Kalvarienberg bei Nizon
RMRY98PP–Andere Werke der Finsternis, Geschichte der Kriminalität, Victor Hugo
RMRY9YK4–Ein amerikanischer Kunst Kolonie in der südlichen Bretagne: alte bretonische Häuser
RMRY98WK–Die Polizei die Polizei, die Geschichte eines Verbrechens, Victor Hugo verhaftet
RMRY98MJ–Das Massaker, Schießen auf Frauen, Geschichte der Kriminalität, Victor Hugo
RMRY9YK3–Ein amerikanischer Kunst Kolonie in der südlichen Bretagne: Bois d'Amour Pont-Aven
RMRYEB3J–Die Sabine Frauen auf Römischen und Sabine Soldaten zu Pferd kniete und sie bitten, Kämpfe zu beenden, Ereignisse aus der römischen Geschichte, drucken Teekocher: Pieter Jalhea Furnius, Dating 1573
RM2DDHK5K–Der Verrat Christi, 1798 von Philippe J De Loutherbourg, Ölgemälde, Religion, Christ, Bibel, Geschichtsmalerei, Religion, Jesus Christus, Kunstbewegung, Romantik
RM2DDJ7KT–Radierung, The Art Gallery, Birmingham, 1890-1900 Künstler: Samuel Henry Baker, Vorderansicht des Birmingham Museum and Art Gallery and Chamberlain Memorial, topographische Ansichten, Druck, Radierung, Birmingham Geschichte
RM2DDJ38E–Die Alliierten: Polen: Infanterie Adjutant, Szablinski Tadeusz von Krakau Eugene Burnand (gest.1921) Fotowiedergabe, Bildende Kunst, Europa, Zeichnung, Rahmen, Soldat, Militär, Sozialgeschichte, Streitkräfte, Krieg, Arbeiten auf Papier
RM2DDJA8E–Engel spielen Orgeln, 1862 Sir Edward Burne-Jones, Design for Lyndhurst Church, Hampshire, England, Kunstbewegung, Pre-Raphaelite, Tinte, Kreide, Glasmalerei, Engel, Rahmen, Design, Birmingham Geschichte, Werke auf Papier
RM2DDHJFH–Tannhauser, Veröffentlicht,1861 John Everett Millais (gest.1896) und Joseph Swain (gest.1909), Kunstbewegung, Präraffaelite, Bildende Kunst, 19. Jahrhundert, Schwert, Holz, Druck, Holzgravur, Weiblich, Männlich, Birmingham Geschichte
RM2DNPKAF–Apollo von Belvedere, Vatikanische Museen, Sammlungen klassischer Altertümer, Rom, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 40.50 cm; Breite: 28.60 cm, Geschichte des Apollon (Phoebus), Skulptur, Plastik, Bildhauerkunst
RM2DNNJWE–Design by Pinturicchio, Geschichte von Fortuna, Detail des Bodens in der Kathedrale von Siena, Albumin Papier, schwarz-weiß-positive Prozess, Bildgröße: Höhe: 19,50 cm; Breite: 25,00 cm 9016. SIENA - Cattedrale. La Storia della Fortuna, dettaglio del Pavimento. (Disegno del Pinturicchio.) Verso Stamp: MUSEUM F. ART & CRAFT Hamburg, Fortuna, Art
RM2DNNJRW–Domenico Beccafumi, Teil des Frieses um die Darstellung der Geschichte des Mose, Detail des Bodens in der Kathedrale von Siena, Albumin Papier, schwarz-weiß positive Prozess, Bildgröße: Höhe: 19,70 cm; Breite: 25,10 cm, SIENA - Cattedrale. Parte del fregio attorno alla storia di Mosè, dettaglio del Pavimento. (D. Beccafumi.), Fotografie, Ornamente, Boden (Architektur), Kunst
RM2DNR9J8–Wilhelm Weimar, Tischbrunnen mit Bacchus, Glas negativ, schwarz-weiß negativ, gesamt: Höhe: 23,8 cm; Breite: 17,8 cm, nummeriert: Oben links: In schwarzer Tinte: 1874. Werk der angewandten Kunst (Keramik), Schale, Blumenschmuck, Tiere, Schwan, Meerestiere, Behälter (Keramik): Gefäß, Krug, Topf, Vase, Geschichte des Bacchus (Dionysos), Wein
RM2DNR5Y0–Wilhelm Weimar, Schenkkanne, Glas negativ, schwarz-weiß negativ, gesamt: Höhe: 23.8 cm; Breite: 17.8 cm, nummeriert: Oben links. : in schwarzer Tinte: 1332,a, Werk der angewandten Kunst (Keramik), Krug (Trinkgefäß), Geschichte von Paris (Alexander), Kunsthandwerk, Kunsthandwerk, Industriedesign, Behälter (Keramik): Gefäß, Krug, Topf, Vase
RM2DNR6BC–Wilhelm Weimar, Schenkkanne, Glas negativ, schwarz-weiß negativ, gesamt: Höhe: 23.8 cm; Breite: 17.8 cm, nummeriert: Oben links. : in schwarzer Tinte: 1332,b, Werk der angewandten Kunst (Keramik), Krug (Trinkgefäß), Geschichte von Paris (Alexander), Kunsthandwerk, dekorative Kunst, Industriedesign, Behälter (Keramik): Gefäß, Krug, Topf, Vase
RM2DNR6B9–Wilhelm Weimar, Schenkkanne, Glas negativ, schwarz-weiß negativ, gesamt: Höhe: 23.8 cm; Breite: 17.8 cm, nummeriert: Oben links. : in schwarzer Tinte: 1332,c, Werk der angewandten Kunst (Keramik), Krug (Trinkgefäß), Geschichte von Paris (Alexander), Kunsthandwerk, dekorative Kunst, Industriedesign, Ornamente, Behälter (Keramik): Gefäß, Krug, Topf, Vase
RMW54TKK–Wies salver mit Hanna und Samuel, verwies Platter mit der Geschichte von Hanna und Samuel, verwies platter aus vergoldetem Silber, mit Gravur Grenze und Dekoration. In der Mitte der Geschichte der Hanna und Samuel. Hannah präsentiert ihr Baby Samuel zu dem Priester Eli. Maker's Mark: Lily, Samuel im Tempel in Silo zu Eli von Hannah, Schmuck, Kunst, anonyme, Middelburg, 1618 und/oder 1631, silber (Metall), Vergoldung, d 30,8 cm vorgestellt
RM2DNNJXN–Design von Giovanni di Stefano, Geschichte von Hermes Trismegistos, Detail des Bodens in der Kathedrale von Siena, Albumin Papier, schwarz-weiß-positive Prozess, Bildgröße: Höhe: 25,40 cm; Breite: 19,30 cm, SIENA - Cattedrale. Il Mercurio Trismegisto, dettaglio del Pavimento. (DIS. Di Giov. Di Stefano.) Verso Stamp: MUSEUM F. ART & CRAFT Hamburg, Fotografie, Propheten
RM2DNWXC9–Franz Grainer, Frauenporträt, Staatliche Landesbildstelle Hamburg, Sammlung zur Geschichte der Fotografie, Papier, Bromdruck, Bildgröße: Höhe: 45 cm; Breite: 31,9 cm, signiert: recto u. re. In Führung: Grainer, Stempel: verso und links: Stempel- und Objekteinschrift der Staatlichen Landesbildstelle Hamburg, Porträtfotografie, Ganzkörperportrait, Profil (Seitenansicht), Mode, Kleidung, Frau, Porträt, Kunst