RMR7J5E4–Innenraum der Kunstgeschichte Forschung Bibliothek am Rijksmuseum in Amsterdam, Niederlande
RMR7J5G8–Innenraum der Kunstgeschichte Forschung Bibliothek am Rijksmuseum in Amsterdam, Niederlande
RMR7J5HD–Innenraum der Kunstgeschichte Forschung Bibliothek am Rijksmuseum in Amsterdam, Niederlande
RMPGD28D–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 25 August, 2018. Abgebildet; Rupert Thompson's neuen Roman 'Nie', aber Sie bietet eine erfrischende Gegenmittel bias in der Kunstgeschichte zu Geschlecht. Es ist fiktiv Rechnung von zwei Künstlerinnen mit surrealistischen Tendenzen, die geschlechtsspezifische Grenzen vor einem Jahrhundert zertrümmert. Credit: Iain Masterton/Alamy leben Nachrichten
RMPGD29B–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 25 August, 2018. Abgebildet; Rupert Thompson's neuen Roman 'Nie', aber Sie bietet eine erfrischende Gegenmittel bias in der Kunstgeschichte zu Geschlecht. Es ist fiktiv Rechnung von zwei Künstlerinnen mit surrealistischen Tendenzen, die geschlechtsspezifische Grenzen vor einem Jahrhundert zertrümmert. Credit: Iain Masterton/Alamy leben Nachrichten
RMPGD28X–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 25 August, 2018. Abgebildet; Rupert Thompson's neuen Roman 'Nie', aber Sie bietet eine erfrischende Gegenmittel bias in der Kunstgeschichte zu Geschlecht. Es ist fiktiv Rechnung von zwei Künstlerinnen mit surrealistischen Tendenzen, die geschlechtsspezifische Grenzen vor einem Jahrhundert zertrümmert. Credit: Iain Masterton/Alamy leben Nachrichten
RMPGD2A5–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 25 August, 2018. Abgebildet; Rupert Thompson's neuen Roman 'Nie', aber Sie bietet eine erfrischende Gegenmittel bias in der Kunstgeschichte zu Geschlecht. Es ist fiktiv Rechnung von zwei Künstlerinnen mit surrealistischen Tendenzen, die geschlechtsspezifische Grenzen vor einem Jahrhundert zertrümmert. Credit: Iain Masterton/Alamy leben Nachrichten
RMPGD2A1–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 25 August, 2018. Abgebildet; Rupert Thompson's neuen Roman 'Nie', aber Sie bietet eine erfrischende Gegenmittel bias in der Kunstgeschichte zu Geschlecht. Es ist fiktiv Rechnung von zwei Künstlerinnen mit surrealistischen Tendenzen, die geschlechtsspezifische Grenzen vor einem Jahrhundert zertrümmert. Credit: Iain Masterton/Alamy leben Nachrichten
RMPGD28G–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 25 August, 2018. Abgebildet; Rupert Thompson's neuen Roman 'Nie', aber Sie bietet eine erfrischende Gegenmittel bias in der Kunstgeschichte zu Geschlecht. Es ist fiktiv Rechnung von zwei Künstlerinnen mit surrealistischen Tendenzen, die geschlechtsspezifische Grenzen vor einem Jahrhundert zertrümmert. Credit: Iain Masterton/Alamy leben Nachrichten
RMPGD295–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 25 August, 2018. Abgebildet; Rupert Thompson's neuen Roman 'Nie', aber Sie bietet eine erfrischende Gegenmittel bias in der Kunstgeschichte zu Geschlecht. Es ist fiktiv Rechnung von zwei Künstlerinnen mit surrealistischen Tendenzen, die geschlechtsspezifische Grenzen vor einem Jahrhundert zertrümmert. Credit: Iain Masterton/Alamy leben Nachrichten
RMPGD29K–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 25 August, 2018. Abgebildet; Rupert Thompson's neuen Roman 'Nie', aber Sie bietet eine erfrischende Gegenmittel bias in der Kunstgeschichte zu Geschlecht. Es ist fiktiv Rechnung von zwei Künstlerinnen mit surrealistischen Tendenzen, die geschlechtsspezifische Grenzen vor einem Jahrhundert zertrümmert. Credit: Iain Masterton/Alamy leben Nachrichten
RMPGD2AB–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 25 August, 2018. Abgebildet; Rupert Thompson's neuen Roman 'Nie', aber Sie bietet eine erfrischende Gegenmittel bias in der Kunstgeschichte zu Geschlecht. Es ist fiktiv Rechnung von zwei Künstlerinnen mit surrealistischen Tendenzen, die geschlechtsspezifische Grenzen vor einem Jahrhundert zertrümmert. Credit: Iain Masterton/Alamy leben Nachrichten
RMA57RYF–Detail der reich verzierte Eisengitter und Exterieur der Glasgow School of Art Glasgow UK
RMA57RY0–Detail der Eingangstür an der Glasgow School of Art, entworfen von Charles Rennie Mackintosh UK
RMA57RY5–Detail der Messing Türschild an Glasgow School of Art, entworfen von Charles Rennie Mackintosh UK
RMA57TG4–Detail der Messing Türschild an Glasgow School of Art, entworfen von Charles Rennie Mackintosh UK
RMA57RY7–Detail der Messing Türschild an Glasgow School of Art, entworfen von Charles Rennie Mackintosh UK
RMP8AF3W–Die Außenseite des Scottish National Gallery Art Museum in Edinburgh, Schottland, Großbritannien
RMP8AFEF–Die Außenseite des Scottish National Gallery Art Museum in Edinburgh, Schottland, Großbritannien
RFP8AFKX–Die Außenseite des Scottish National Gallery Art Museum in Edinburgh, Schottland, Großbritannien
RFP8AFPT–Die Außenseite des Scottish National Gallery Art Museum in Edinburgh, Schottland, Großbritannien
RM2C91GA4–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 28. Juli 2020. Fotoanruf in der Scottish Gallery for Modern Masters Women, die das Werk der ScotlandÕs großen Künstlerinnen der letzten 125 Jahre feiert. Die Ausstellung ist sowohl auf den Blick als auch auf die Zukunft gerichtet, feiert bedeutende Künstlerinnen in ihrer Geschichte und zeigt einige der großen Namen der Vergangenheit und andere weniger bekannte heute. Die Ausstellung dauert vom 30. Juli bis 29. August. Im Bild; die Malerin Victoria Crowe hat für ihre Arbeit einen Blick auf ArthurÕs Seat gewählt, von der Dämmerung bis zum Aufwachen. Iain Masterton/Alamy Live News
RMC6DAPT–Innenraum des Museums Für Kunst Und Kulturgeschichte oder Museum für Kunst und Kulturgeschichte in Dortmund Deutschland
RMC6DAM8–Detail der alten Keramik Fliesen, Museum Für Kunst Und Kulturgeschichte oder Museum für Kunst und Kulturgeschichte in Dortmund Deutschland
RM2C91G59–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 28. Juli 2020. Fotoanruf in der Scottish Gallery for Modern Masters Women, die das Werk der ScotlandÕs großen Künstlerinnen der letzten 125 Jahre feiert. Die Ausstellung ist sowohl auf den Blick als auch auf die Zukunft gerichtet, feiert bedeutende Künstlerinnen in ihrer Geschichte und zeigt einige der großen Namen der Vergangenheit und andere weniger bekannte heute. Die Ausstellung dauert vom 30. Juli bis 29. August. Abgebildet; Gemälde Anemones von Anne Redpath. Iain Masterton/Alamy Live News
RM2C91G64–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 28. Juli 2020. Fotoanruf in der Scottish Gallery for Modern Masters Women, die das Werk der ScotlandÕs großen Künstlerinnen der letzten 125 Jahre feiert. Die Ausstellung ist sowohl auf den Blick als auch auf die Zukunft gerichtet, feiert bedeutende Künstlerinnen in ihrer Geschichte und zeigt einige der großen Namen der Vergangenheit und andere weniger bekannte heute. Die Ausstellung dauert vom 30. Juli bis 29. August. Abgebildet; Gemälde Anemones von Anne Redpath. Iain Masterton/Alamy Live News
RM2C91G36–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 28. Juli 2020. Fotoanruf in der Scottish Gallery for Modern Masters Women, die das Werk der ScotlandÕs großen Künstlerinnen der letzten 125 Jahre feiert. Die Ausstellung ist sowohl auf den Blick als auch auf die Zukunft gerichtet, feiert bedeutende Künstlerinnen in ihrer Geschichte und zeigt einige der großen Namen der Vergangenheit und andere weniger bekannte heute. Die Ausstellung dauert vom 30. Juli bis 29. August. Im Bild; Gemälde von Christine McArthur, betitelt nach dem Wetter I Painted Tulpen. Iain Masterton/Alamy Live News
RM2C91G0T–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 28. Juli 2020. Fotoanruf in der Scottish Gallery for Modern Masters Women, die das Werk der ScotlandÕs großen Künstlerinnen der letzten 125 Jahre feiert. Die Ausstellung ist sowohl auf den Blick als auch auf die Zukunft gerichtet, feiert bedeutende Künstlerinnen in ihrer Geschichte und zeigt einige der großen Namen der Vergangenheit und andere weniger bekannte heute. Die Ausstellung dauert vom 30. Juli bis 29. August. Im Bild: EINE zeitgenössische Darstellung der Queensferry Crossing Bridge, New Day Crossing von Kate Downie. Iain Masterton/Alamy Live News
RM2C91G0G–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 28. Juli 2020. Fotoanruf in der Scottish Gallery for Modern Masters Women, die das Werk der ScotlandÕs großen Künstlerinnen der letzten 125 Jahre feiert. Die Ausstellung ist sowohl auf den Blick als auch auf die Zukunft gerichtet, feiert bedeutende Künstlerinnen in ihrer Geschichte und zeigt einige der großen Namen der Vergangenheit und andere weniger bekannte heute. Die Ausstellung dauert vom 30. Juli bis 29. August. Im Bild: EINE zeitgenössische Darstellung der Queensferry Crossing Bridge, New Day Crossing von Kate Downie. Iain Masterton/Alamy Live News
RM2C91G7N–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 28. Juli 2020. Fotoanruf in der Scottish Gallery for Modern Masters Women, die das Werk der ScotlandÕs großen Künstlerinnen der letzten 125 Jahre feiert. Die Ausstellung ist sowohl auf den Blick als auch auf die Zukunft gerichtet, feiert bedeutende Künstlerinnen in ihrer Geschichte und zeigt einige der großen Namen der Vergangenheit und andere weniger bekannte heute. Die Ausstellung dauert vom 30. Juli bis 29. August. Im Bild: Die Malerin Victoria Crowe hat für ihre Arbeit eine Ansicht von Arthur's Seat ausgewählt, von der Dämmerung bis zum Aufwachen. Iain Masterton/Alamy Live News
RM2C91G9X–Edinburgh, Schottland, Großbritannien. 28. Juli 2020. Fotoanruf in der Scottish Gallery for Modern Masters Women, die das Werk der ScotlandÕs großen Künstlerinnen der letzten 125 Jahre feiert. Die Ausstellung ist sowohl auf den Blick als auch auf die Zukunft gerichtet, feiert bedeutende Künstlerinnen in ihrer Geschichte und zeigt einige der großen Namen der Vergangenheit und andere weniger bekannte heute. Die Ausstellung dauert vom 30. Juli bis 29. August. Im Bild: Die Malerin Victoria Crowe hat für ihre Arbeit eine Ansicht von Arthur's Seat ausgewählt, von der Dämmerung bis zum Aufwachen. Iain Masterton/Alamy Live News
RMBN1BNB–Detail des Mosaiks mit sozialistischen Motiv auf Wohnhaus am Karl-Marx-Allee im ehemaligen Ost-Berlin-Deutschland
RMBN1BJK–Detail des Mosaiks mit sozialistischen Motiv auf Wohnhaus am Karl-Marx-Allee im ehemaligen Ost-Berlin-Deutschland
RMA57TW7–Detail des Jugendstil-Fenster an Schottland Straße Schule Glasgow UK
RFA57TH1–Hill House in Helensburgh UK entworfen von Charles Rennie Mackintosh im Jugendstil
RMA8DGAP–Ansicht der alten Segelboote in Maritime Sammlung im Museum und Kunstgalerie des Northern Territories in Darwin A erhalten
RMA0NEF0–Ein Mosaik aus der Sowjetzeit von Lenin auf dem Lenin-Platz auf der russischen Insel Nevelsk Sachalin
RMADM9DH–Porträt von PLA Soldat im National Art Museum of China in Peking
RMADK52K–Porträt von Deng Xiaoping im National Art Museum of China in Peking
RMADN96P–Besucher, die bei großen Skulptur des Soldaten mit Blick auf die National Art Museum of China 2007
RMADPYYN–Moderne Skulptur des Soldaten im National Art Museum of China in Peking 2007
RMADRC0G–Besucher schaut Gemälde von chinesischen Astronauten im National Art Museum of China in Peking 2007
RMADHMJN–Gemälde von liegend PLA Soldatin im National Art Museum of China in Peking 2007
RMAD6P0R–Porträt von PLA General Zhu De im National Art Museum of China in Peking 2007
RMADPYYY–Moderne Gemälde, auf denen die Völker Volksbefreiungsarmee PLA im National Art Museum of China in Peking 2007
RMA57TG2–Detail der reich verzierte Eisengitter und Exterieur der Glasgow School of Art Glasgow UK
RMADWYF8–Statue im Eingangshof Pergamon-Museum in Berlin Deutschland
RMABMHW0–Skulpturen von Rodin im Burrell Museum in Glasgow
RMA5GMX7–Detail des Jugendstil-Fenster an Schottland Straße Schule Glasgow UK
RMA57TR7–Eingang zum berühmten entworfen Glasgow School of Art von Charles Rennie Mackintosh Glasgow UK
RMA0NFE2–Einen großen Hammer und Sichel-Motiv gemalt auf der Seite einer Schule in Yuzhno Sakhalinsk auf Sachalin in Russland 2005
RMAR01EF–Ein Plakat für eine Geisha-Festival in Kanazawa, Japan
RMABMHW2–Skulpturen von Rodin im Burrell Museum in Glasgow
RMA0207K–Bronzestatue von chinesischen und westlichen kolonialen Händler auf Shamian Insel in Guangzhou China