RM2CR6D2Y–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Hier ist eine einzelne 27 Victor Turbine auf horizontalem Schacht zu sehen, die das Wasser an einem Ende durch das Zugrohr abführt, das jetzt von der North CarolinaElectrical Power Co., Marshall, N. C. installiert wird. In diesem Fall wird der übliche Schub, der mit einzelnen Rädern verbunden ist, vollständig eliminiert. Wir bauen auch Dampf und Power Pump-ing iVIachineryfür jeden ser=Vice, Speisewasser Wärme =ers, Luft Com-Pressoren, Con=Denser, FillerPresses, Ölmühle Machin=ery, etc. Unsere nelx>Katalogbeschreibenviele andere Stile auch. WENN INTERHSTED, ADRESSE DER STILWELL - BIERCE & SMITH-VAILE CO. 311 DEARBOR
RM2CRD728–. Das Straßenbahnjournal . der Me-chanical Zugkraft, die gleich wäre, und wenn möglich ein improvement auf, der Oberwagen. Das Wachstum der elektrischen Traktion nBroad war nicht durch das charakterisiert worden, was seine Entwicklung in Amerika geprägt hatte. Die Erweiterung des Oberwagens war folglich langsam, und aufgrund der ausgedehnten Vorurteile gegen das Oberleitungskabel in Gen-eral hatten die Ingenieure viel Zeit damit verbracht, das Underground-System zu perfektionieren. Zu etwa der Zeit des Bentley-Knights wird er daher viel breiter, und ist im Buda-Pestsystem 1)4, ins. Breit. In diesem CO
RM2CRDRPR–. Die Straßeneisenbahn-Zeitschrift . ssiedlers. Alle diese Bedingungen sollten verstanden werden, um eine korrekte Vorstellung vom Staat und seinen Städten zu erhalten, und sie liefern ein so ausgezeichnetes Feld für das Wachstum und die Entwicklung der Straßenbahnindustrie. Galveston. Galveston, jetzt eine Stadt von ungefähr 50,000 Einwohnern, liegt am äußersten östlichen Ende der Galveston Insel und enthält in seiner Gegend ungefähr sechs Quadratmeilen. Fünf Fuß breit auf der Oberseite, mit einer Eisenbahnstrecke, die die gesamte Strecke läuft. Hafen Galveston ist von dreißig zu fünfzig Fuß tief, und von der großen Fläche die Flotten von der Welt zu schweben. Entlang der b
RM2CRFMNB–. Die Straßeneisenbahnzeitung . der ogressive Geist dieses Jahrhunderts, die Exponate dieser Firmen wurden gestellt. Die Kuppel des Elektrizitätgebäudes ist geschmackvoll mit hängendem Grün und lavenderbunding drapiert, wodurch ein Hintergrund, auf dem zahlreiche Saiten von Nernst Lampen festoon aus einer großen 2000-CP-Lampe platziert in der- 3. August 1901.] STREET RAILWAY JOURNAL. 163 Mitte. Es gibt über hundert 400-CP Nernst Lampen, die eine Hommage an diese Beleuchtung, die die erste öffentliche Ausstellung der Nernst Lampe in Amerika und eine bemerkenswerte Einführung einer der größten Entwicklungen, die h ist
RM2CRCXT6–. Die Straßenbahn Zeitschrift . ABB. 1 UND 2. - JOHNSTON SCHIENENBINDUNG UND MUTTERN. Komplett, und Abb. 2 Ansicht der eingesetzten Nüsse. Wie zu sehen ist, ist das System für jede Größe von Bonddraht anwendbar. Die Anleihe wurde ausschließlich auf der Strecke der Hestonville, Mantua & Fairmount Passenger Railway und auf anderen Straßen verwendet. Um einen perfekten elektrischen Kontakt mit dem Netz der Schiene zu erhalten, ist es notwendig, diese unmittelbar um das Loch herum zu sehen, damit die Kontaktenden eine saubere, helle Oberfläche an der Seite des Landes haben können, O. der LKW hat massive geschmiedete Seitenrahmen aus Refinedir und WIT
RM2CRFPA0–. Die Straßenbahnzeitschrift . ontrolden Luftdruck, dietatsächliche Energie benötigt, um die Flüssigkeit zu bewegen, undso zeigen die Variation, die durch eine in-dependent Quelle geliefert wird, deren Leistung ist, im Sinne von, un-begrenzt. Die oben beschriebenen Säuleninstrumente werden von der Whitney Electrical Instrument Company hergestellt und von Machado & Roller von 203 Broadway, New YorkCity, in-troduced. Ein einfaches Anzeigeinstrument mit einer vertikalen Skala, wie der Pilot-Indikator, aber 18 Zoll zwischen den Null- und Maximalwerten, sowie eine Art von Messgeräten, die auf al-ternating Strom verwendet werden
RM2CRDF77–. Die Straßenbahn Zeitschrift . DIE AUSSTELLUNG DES CHRISTENbEN ENGINEERING CO. J. H. STEDMAN aus Rochester war ein prominenter und populärer Begleiter auf der Convention und mit einer zusätzlichen Anzahl von Goodstories. Er machte auch einige gute Geschäfte in seinen Transfer-Tickets. DIE FIRMA JOHN A. ROEBLINGS SONS, von Trenton, N. J., hatte keine Ausstellung, aber die fähige Vertretung vonMarston R. Cockey, von New York; G. W. Swan, von New York, und U. G. Tingley, von Trenton, N. J., zusammen mit dem Ruf der Firma, machte eine Ausstellung überflüssig. DIE FIRMA FÜR ELEKTRISCHE EISENBAHNAUSRÜSTUNGEN aus Cincinnati stellte ihre neue
RM2CR56EP–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Hochdruck-Rohrverschraubung für elektrische Eisenbahn, elektrische Licht und Kraftwerke. ROHRBIEGEN IN ALLEN GRÖSSEN EINE SPEZIALITÄT. Hersteller von schweren Yalves und Fittings. MITTEL FÜR DAMPFPUMPEN. SCHÄTZUNGEN EINGERICHTET. Wirtschaftsrecht aller Staaten. TI Law pi Incorporated Unternehmen, DIE UNTER KOMMUNALEN FRANCHISES, wie Straßenbahnen Unternehmen, Beleuchtung Gas Unternehmen, Treibstoff Gas Unternehmen, Electric Central Station Unternehmen, Telefongesellschaften, Wasser Unternehmen, etc.. VORAUSGEGANGEN IST EINE SUGGESTIVE DISKUSSION ÜBER DIE WIRTSCHAFTLICHEN GRUNDSÄTZE DER OPERATION,
RM2CRAR2R–. The Street Railway Journal . ärgerlich ich Hand Travelling Crane, Pulley Block Type. 10 Tonnen Kapazität; 50 Fuß Spanne. Krane für Kraftwerkshäuser SOWOHL HAND- ALS AUCH KRAFTWERKSBAUER aller Arten von Maschinen für den Umschlag von Kohle, Erz und anderen Materialien, einschließlich Lokomotivkrane, elektrische Fahrkrane, Riemenblockreisekrane, Jib-Krane, Fahrwagen und Tramschienen, Säulen-Krane, Freihebelkrane (für Werften und Industrieanlagen), Kohle und Erz Lager- und Umschlagwerke. Bebilderter Katalog wird auf Anfrage gesendet. 102 STREET RAILWAY JOURNAL. LOMBARD WASSERRAD REGLER PERFEKT REGUL
RM2CRFPA4–. Das Straßenbahnjournal . e Spur und näher an der Unterseite der Schaufel, und sopravent den Schnee von Verstopfung in den Kehrmaschinen. Die Rotorblätter des Ventilators sind aus Stahl und sind für zwei Jahre gegen Schnee und Eis garantiert. Wie bei den Pflügen mit einzelnen Ventilatoren wird der Schnee in jeder gewünschten Richtung aus der Oberseite der Maschine geworfen und gleichmäßig über den angrenzenden Boden verteilt. Die Verwendung des Pfluges verzichtet vollständig auf den Einsatz von Besen, und der Pflug kann Drifts so tief wie 10 ft. Und von beliebiger Länge zu löschen. Der Pflug ist doppelend; das heißt, es gibt Ventilatoren an jedem Ende, und es kann b
RM2CR3NJ9–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Brill Cabriolet für Winterdienst geschlossen. Wenn geschlossen, wird ein Standard Box Car.The Änderung kann la wenige Minuten gemacht werden. Keine Lagerung von Schärpe oder Glas. Es Ist Nur Eine Ausrüstung Erforderlich. S20 STREET RAILWAY JOURNAL. Zwei Grand Prizesat Paris 1900. Eine für Brill Con-vertible Car. One for Brill System of Electric Trucks.. f}. G Brill Company PHILADELPHIA, U.S.A. Adresse Cablegrams :Brill, Philadelphia 110 Cannon St., London, E. C, England Telegraphic Adresse: Axles, London F. A. Lawson & Co. 23 Davis StreetSan Francisco, Cal.Verkaufsvertreter für Sin Francisco A New
RM2CR95BW–. Die Straßenbahn Zeitschrift . i dieser Hanger willjstop alleakages der Strömung onyour Trolley Linien :*. OEM GERADE LINEHANUER dieser Draht stoppt alle Leckagedes Stroms in Ihrer Autowirbeloder an jedem Ort, an dem Sie ihn verwenden OKONITE DRAHT dieser Ableiter stoppt alle Leckagen der Beleuchtung durch Ihre Elektromaschinen1 HÖLZER LIGHTN1NQ ABLEITER m mmmmmm *> toto totototototototo und, im Großen und Ganzen, wenn Sie Ihre Bestellungen an die Central Electric Co. Senden, werden wir ALLE LECKAGEN IN IHREM JAHRESEINKOMMEN VORENTLÜFTEN, aufgrund von schlechtem Material ZENTRALEN ELEKTRISCHEN CO. 264-270 Fifth Ave., Chicago, 111. Vertriebspartner für Centr
RM2CRCGF2–. Die Straßenbahn Zeitschrift . WLeel-Base 4-0^^. Slreet Ry..JounKil KLEINRADBASIS, DOPPELMOTOR-LKW NR. 10
RM2CR9GEG–. Die Straßenbahn Zeitschrift . lel Gleise. Aufgrund der Tatsache, dass die Straße, auf der sich das Autohaus befindet, sehr schmal ist, und wegen des Platzmangels auf dem Autohaus-Parkplatz, der die Verwendung von Kurven für die Eingabe verhindert, ein Transfer-Tischwas außerhalb des Autohauses errichtet, wie in Abb. 5.das Autohaus ist mit einem Grubenraum für Reparaturen, Ashop und Lagerraum ausgestattet. Der Grubenraum hat ein Glasdach, und der Laden enthält zwei Drehmaschinen, Prüfbretter, ein schwarzschmiedegeschäft, usw., so dass das Unternehmen alle eigenen Armaturen zurückspulen und andere notwendige Reparaturarbeiten durchführen kann. Die Hausmacht besteht aus vier Männern – einer ca.
RM2CR4JJ1–. Die Straßenbahn Zeitschrift . 358 STREET RAILWAY JOURNAL..
RM2CR6ERK–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Dampfmotore für die Straßenbahnen. Die Baldwin-Dampfmotoren sind seit acht oder neun Jahren im Einsatz und ebenso effizient wie Lokomotiven. Sie sind nahezu geräuschlos im Betrieb und zeigen wenig oder keinen Dampf in trockener Atmosphäre. H. K. PORTER & CO., BAUHERREN VON LEICHTEN LOKOMOTIVEN, PITTSBURGH, PA., GERÄUSCHLOSE MOTOREN FÜR STRASSEN- UND S-BAHNEN..
RM2CRF0GA–. Die Straßenbahn Zeitschrift . ABB. 20. – ELEKTROAUTO MIT EINEM FAST GESCHLOSSENEN VORRAUM UND EINEM SITZ ONER. C^^^DIE PLATTFORM ABB. 21. – EIN DOPPELDECK FRANZÖSISCH CARAVING EINE SEHR LANGE PLATFORMCARRYING ZWEI SITZE DARAUF ABB. 22. – PLATTFORMSITZ AUF EINEM HIGH-SPEED-ELEKTROAUTO ist genau das, was man erwarten würde. Konfrontiert mit ähnlichen Bedingungen finden wir einen Yankee, der genau das gleiche tut. Wenn er baut ein Salon Auto die Passagiere havereichal Zeit, es ist keine Gedränge, und wir finden, dass die Stufen an der Plattform Ecke platziert werden, wie mav sein seenin Feige. 15, die einen von den Brillsfür den gebauten Salonwagen zeigt
RM2CRCGGK–. Die Straßenbahn Zeitschrift . LANGWAGEN FÜR JOHNSTOWN, PA., MIT NR. 6 LKWS sind zu senden t(j Lexington, Mass., Bogen mit den Stephenson.Federpuffer, Stephenson Zugstangen und andere Stephenson AP-pliances ausgestattet. Die Federpuffer sind speziell entwickelt, um zu verhindern, dass das Auto von schweren Stößen in Kollisionen, etc., und durch ihre Verwendung eine große Verbesserung gegenüber der gewöhnlichen starren Konstruktion gemacht wird. Der Stoßfänger erstreckt sich 8 Zoll vor dem Auto und wird durch den Druck der starken Helicalsprings gehalten. Wenn eine Obstruktion durch die l) uniperdiese Federn wird für ein d kollabieren
RM2CR843H–. The Street Railway Journal . eet, Boston.170 Second Street, Portland, Oregon.506 Commerce Street, Philadelphia, Pennsylvania Cuyahoga Building, Cleveland, O. 135 Seneca Street, Buffalo. WINDSOR, CONN. TjiE EDDY ELEKTRISCHE JlfG. CO. 249 Second Ave. South, Minneapolis. r t SOCIETE ANONYME INDUSTRIELLE DES ETABLISSEMENTS ARBEL VON FRHNCE, KÜNDIGEN DIE GRÜNDUNG EINES AMERIKANISCHEN AGENCYFOR DEN VERKAUF IHRER SCHMIEDEEISEN GESCHMIEDETEN RÄDER, (Zentren) mit Stahlreifen für Street Railway Service. WIR GARANTIEREN SCHMIEDEEISERNE ZENTREN FÜR DIE BAHN ANDELECTRIC FÜR 5 JAHRE. Wir laden Korrespondenz oder Persona ein
RM2CR7PRN–. Die Straßenbahn Zeitschrift . GEBAUT VON PHILADELPHIA ENGINEERING WORKS, LIMITED, MIFFLIN STREET, EASI VON FRONT, PHILADELPHIA, PA. ZURÜCK NUMBERSWANTED, STREET RAILWAY JOURNAL. Wir kaufen Zahlen zurück. Writeus für Preise, Angabe whatnumbers Sie haben. KOPIEN VON Nov., 1889, und März 4 September, 1890, und Februar, 1891, BESONDERS GESUCHT. ^^m^^M-. - die:- Electric Storage Battery Co. EINZIGE HERSTELLER DES CHLORID-AKKUMULATORS. Elemente aller Größen, von einhundert bis zu zehntausend Wassermengen Kapazität jeder, oder größer ifrequired. TRAKTION CELLSA SPEZIALITÄT. Elektrische Startgeräte, Telegraph, P
RM2CREM5E–. Die Straßenbahn Zeitschrift . W. G. ROSS C. K. DURBIN. C. N. DUFFY J. F. CALDERWOOD
RM2CRAK24–. Die Straßenbahnzeitschrift . gedas in der Abbildung gezeigt, so dass die langen Sitze auf der einen Seite und die Hälfte auf der anderen Seite sind. Der Obleypolensockel befindet sich in der Mitte des Ofoof. Die auf diesen Fahrzeugen verwendeten Fahrzeuge sind der Typ Brill 21-E, mit einer Radbasis von 6 Fuß. 6 Zoll Diese Truckshave eine solide Schmiedeeisen forgedframe, und sind mit zwei Mo-tors, Radbremsen und Brill Trackbrake ausgestattet. Die .platforms sind auf einer Seite geschlossen. Zwei Dedenda Gongs, mit 2-Zoll-Glocken, und zwei elektrische Scheinwerfer sind auf jedem Auto platziert. Beim Versand dieser Autos nach England wurden die oberen Sitzbanden und Plattformen eingepackt
RM2CRCKBJ–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Eneral Design zu denG. E. 66 Eisenbahnmotor, der bereits beschrieben wurde. Itsmagnet Rahmen besteht aus einem einzigen Stück Stahlguss havinggroße Öffnungen an den Enden des Rahmens, um die Entfernung der arm.iture. Polstücke und Feldspulen zu ermöglichen. In diese Öffnungen sind Rahmenköpfe eingebaut, die die Kurbelwellenlager tragen. Themotor wird mit laminierten Stangenteilen versehen, die durch durchgeschraubte Schrauben an den fertigen Oberflächen auf dem Magnetrahmen verschraubt werden, und die Feldspulensind mit lackiertem Kambric isoliert, das ganze wird durch Eintauchen in japan wasserfest gemacht. Der Anker ist
RM2CRCG1F–. Die Straße Eisenbahn-Zeitschrift. Teil der Stadt nimmt ein Plateau, drei Meilen inwidth, die abrupt aus dem Fluss zu einer durchschnittlichen Höhe von etwa achtzig Fuß steigt, Und die von einer unregelmäßigen Linie von Klippen mit einer durchschnittlichen Höhe von über 300ft. Über dem Fluss, über und über die die Stadt bereits ausgebreitet wird gesichert. Die wichtigsten Hügel sind benannt, respektvoll, Mt. Auburn, Price Hill, Clifton, Mt. Adams, Avon-dale und Walnut Hills. Walnut Hillsis im Nordosten, und erstreckt sich al-most bis zum Ufer des Flusses. Die Höhen werden alle durch neigte Flugzeuge, Seilbahnen und, in einigen erreicht
RM2CRDBAF–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Länge des Autos. Unter diesen sind Wirescreens, ungefähr zwei Fuß breit und grün lackiert, und die auf allen Autos auf jeder Seite verwendet werden, um die Passagiere von der Ankunft in Kontakt mit der Wand und Brückensäulen auf der zentralen Brücke zu Pro-tect, Das ist sehr breite tritt zugunsten der Verwaltung, vor allem für die Vorstadtarbeit. Die Standard-Achse ist aus Stahl, drei und fünf Achtel Zoll im Durchmesser. Der Standardschuh, mit dem die Autos ausgestattet sind, ist vom Typ Brownell.Diese sind so angeordnet, dass ein Satz Schuhe ausgenommen und ein neues Set auf i gesetzt werden kann
RM2CR667N–. Die Straßenbahn Zeitschrift . UNSER SOLIDER FORCIERTER LKW JNTO. 23 O. ODR ÜBERLEGENHEIT WIRD DURCH UNSERE IMITIERTE BEWIESEN.. SPUR REINIGER, IJEADY ZU BEFESTIGEN, UM AUTO. 116 DIE STRASSENBAHN JOURNAL. [Vol. X. Nr. i. Pullmans Palace Car Co.,
RM2CRB2K4–. Die Straßenbahn Zeitschrift . ABB. 4. – MASCHINENRAUM – BALTIMORE CITY PERSONENVERKEHR EISENBAHN CO. Zoll Stühle; letztere direkt an die Krawatten gespickt. Vierundzwanzig Zoll-Gelenkplatten werden mit der siebzig-twopound Schiene und zweiunddreißig Zoll-Gelenkplatten mit der neunzig Pfund Schiene verwendet. Die Kabelbinder sind 6x8 Zoll X 8 Fuß und aielaid dreißig Zoll zwischen den Zentren. Die Rückleitung wird durch Doppelbonding der Schienen und Verbindung 544 DER STRASSENBAHN JOURNAL vorgesehen. [Vol. X. Nr. 9. Mit einer zusätzlichen Kapazität von 500,000 Rundmühlen.für die Verklebung werden Kanalstifte mit Zinn Nr. o. Draht verwendet. Der Trolley-Draht emplo
RM2CRG15D–. Die Straßenbahn Zeitschrift . ALLGEMEINER PLAN DES BROADWAY-KANALS, DER DIE ZWEI STANDARDABSTÄNDE VON HANDLÖCHERN zeigt, AUCH LEITERSTÄBE, die durch die Handlöcher und Griffluken mit heraus gesetzt werden, die den Bürgersteig stören. Die Hauptarbeit, die jetzt auf dem Kanal selbst getan wird, ist das Schneiden des Betonbetons für und das Setzen in der Placeof, die Hand-Loch-Bordsteine. Im ursprünglichen Broadway Kanal waren die Joche 4 ft. 6 Zoll auseinander, und die Träger Kanzeln wurden entweder 27 Fuß oder 31 Fuß Abstand. 6 ins. Auseinander, abhängig nach lokalen Bedingungen. Wie im Plan gezeigt, Abb.1, das ist der Kanal an solchen
RM2CRB528–. Die Straßenbahn Zeitschrift . ZUFÜHRDRAHT-SPLEISSMASCHINE. An den konischen Enden des Spleißers werden dann Muttern geschraubt, die innen leicht gewellt sind, wodurch der Draht sicher eingeklemmt wird.der Lötdraht kann durch einen dafür vorgesehenen Schlitz gegossen werden. Ein auf diese Weise gemachtes Gelenk ist nur ein Kleinststück größer als der Draht und ist von geringem Widerstand und großer Festigkeit, der durchschnittliche elektrische Widerstand.02 Ohm und die mechanische Festigkeit des Gelenk ist mehr als der Draht selbst. Elektroeisenbahnbau in Chicago.
RM2CRCG0M–. Die Straßenbahn Zeitschrift . ABB. 637. VERFAHREN ZUM EINSETZEN VON PLATTEN (1895). ABB. G3S INNENRAHMEN ABB. C39. ECKPLATTEN PLATTE XV (ABBILDUNGEN 626 BIS 640) UNTERSCHIEDLICHE PRAXIS IM STRASSENWAGENBAU
RM2CR55BF–. Die Straßenbahn Zeitschrift . KeystoneElektrische Instrumente sind für eine bestimmte Klasse von mea^uremenEinige sind spezifisch und eng in ihren Anwendungen, einige sobroad als fast universell, aber jedes hat ein System designed mit besonderem Bezug auf einige bestimmte Maß-ment unter Arbeitsbedingungen am meisten wahrscheinlich bei der Durchführung dieser Messung enthalten sein. Unsere Linie ist breit und umfassend, so ist unsere Ex-perience; beide sind zu Ihren Diensten. Wir fertigen Erdmelder und Polaritätsanzeigen, Schalttafel und tragbare Instrumente. Keystone Electrical Instrument Co., 9
RM2CR6NG0–. Die Straßenbahn Zeitschrift . WURDE VON 500 EISENBAHNGESELLSCHAFTEN ÜBERNOMMEN. AUTOS MIT OFFENEN ENDEN. Januar 1894.] DIE STRASSENBAHN JOURNAL. DIE LEWIS & FOWLER MFG. CO. BROOKLYN, N. Y. ■> % IC- HINWEIS AN STRASSENBAHNEN. Das stationäre Tarifregister oder das Passagierregister der Lewis & Fowler Manufacturing Company braucht keine Einführung in die Straßenbahnen der Vereinigten Staaten und Kanadas, Aber solche Unternehmen können nicht erwartet werden, vollständig über die folgenden Tatsachen informiert zu werden, die für jede Schiene-Straße von Interesse sind, die ein Tarif-registriergerät verwendet. Unsere jetzige perfektionierte Machin
RM2CR3N18–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Der LKW Nr. 27 für den schnellen schweren Personenverkehr. DIE SICHERSTE UND EINFACHSTE REITEN LKW JE GEBAUT.STRONG. Stahl oder Schmiederahmen.drei Sätze von Federn.geeignet für^^^die höchsten Geschwindigkeiten.. Die Nr. 27-G Truck für Fast City und Vorstadtdienst. Eine Modifikation der Nr. 27, kann mit einem oder zwei Motoren betrieben werden.Diese Trucks treten nicht **unter der schwersten Betätigung der Bremsen auf. 322 STREET RAILWAY JOURNAL. Zwei Grand Prizesat Paris 1900. Eine für Brill Con-vertible Car. One for Brill System of Electric Trucks.
RM2CRDG96–. The Street Railway Journal . l;.(lic.lMrorlS>om-li(,r l.olls J lliv.l«r.«.iu,.U-lil,,Ihr,UN Rlveln c.«. Iin.l ll in vieh «S IjiilllAlle olinn-Löcher ^odlairi.cxculjt lioks tl sliiCufiniibu,« ABB. 6. – STKEL RAHMEN FÜR VIERGLEISIGE SUSWAY 428 STRASSENBAHN JOURN. [Vol. XVIII Nr. 14. Er verwendete seine eigenen Kredite, um Anleihen und Aktien auszugeben. Er issparte die Kosten für die Finanzierung der Regelung, und weiter ist er tätig, nicht unter einem Franchise wliich kann durch kommunale und staatliche Gesetzgebungsorgane geändert werden, aber unter einem bestimmten Vertrag, der nicht bro sein kann
RM2CREM5X–. Die Straßenbahn Zeitschrift . C. N. DUFFY J. F. CALDERWOOD. OFFICERS AND EXECUTIVECOMMITTEE, STREET RAILWAYACCOUNTANTS ASSOCIATIONOF AMERIKA
RM2CR87ED–. Die Straßenbahn Zeitschrift . SPEZIELLE BONDEXPANDERS komplette Linie von Material für elektrische Eisenbahnen. STREET RAILWAY JOURNAL. JOHN W. FOWLER, PRÄSIDENT LOUIS E. ROBERT. Vice-President, ehemals Lewis & Fowler Mfg. Co. FRED. VIEWEG, Secretary.GEO. W. LINCH, Schatzmeister. Fowler & Robert Mfg. Co. Office, 149 Broadway, New York. Works, 1263 Atlantic Ave., Brooklyn, N. Y. HERSTELLER UND HÄNDLER IN General Railway Supplies einschließlich der Spezialitäten früher von der Lewis & FowlerMfg. Co. Und die Brooklyn & New York Railway Supply Co. Thel & F. Verbesserter Tarif Registrieren SIE DIESES REGISTERHAS STOODT
RM2CR7JRH–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Das einzige Ventilrad ohne Feder oder Hakenblock. Alle Gelenke sind mit Handgelenk-Stift-Lagern ausgestattet. Besondere Aufmerksamkeit wird dem Bau von kompletten Bewegungs-Kraftwerken für elektrische Eisenbahn- und elektrische Lichtstationen geschenkt. Alle Muster von Extra Heavy Design. HOHE EFFIZIENZ. SCHLIESSEN SIE DIE PEKULATION. CREAT STRAPAZIERFÄHIGKEIT. ERHIELT DIE HÖCHSTE AUSZEICHNUNG MEDAILLE UND DIPLOM AUF WELTEN KOLUMBIANISCHEN AUSSTELLUNG. BATES MACHINE CO. <F JOLIET, ABB., XJ. S. A. Januar 1894.] DIE STRASSENBAHN JOURNAL. 49 C. & G. COOPER & CO.«™ CORLISS ENGINES MT. VERNON, O. COMPOUND, KONDENSIEREND UND HIGH PRESS
RM2CRE8WF–. The Street Railway Journal . Bahnpatente [Diese Abteilung wird von W. A. Rosenbaum, Patentanwalt, 177 Times Building, New York durchgeführt.] US-PATENTE, DIE SEPT. ERTEILT WURDEN. 10, 1901 682,165. Kontaktvorrichtung für elektrische Eisenbahnen; W. M. Brown, Johnstown, Pa. App. Abgelegt 8. Januar 1901. Ein Stufenkontaktsystem, bei dem die Verbindung innerhalb von Kontaktkästen mittels eines Magneten hergestellt wird, der vom Auto getragen wird. 682,187. Trolley Wire Support; W. Gerard, St. Bernard, Ohio.App. Eingereicht 17. Januar 1901. Eine Klemme zwingt den Draht in eine durchgelenktte Nut im Clip und hält ihn fest. 682,267. Greifvorrichtung für
RM2CR8H3R–. Die Straße Eisenbahn-Zeitschrift . s, und behauptet, dass es die längste continuous Fahrt für fünf Cents in der Stadt, die Entfernung von der gegenwärtigen Endstation der companyGermantown Linie am Mount Airy zum Südterminus an Snyder Allee geben wird, die fast Tenmiles ist. Das derzeit umfangreiche System von einem Faretransfers wird weiterhin in Betrieb sein, und es wird derzeit eine Versetzung zwischen der Peoples Traction Company und der Electric TractionCompany geprüft. Wenn dies erreicht wird, können Passagiere aus Germantown jeden Teil der Stadt für einen einzigen Tarif erreichen. Es wird erwartet, dass die stark impro
RM2CRBH8X–. Die Straßeneisenbahn-Zeitschrift . die Warenanzeige des Lagers seiner Waren. G. A. Mayer, aus Hamburg, sagte, dass sein letzter Verkauf vor der Abreise aus Deutschland für die Konventionierung für Ruberoid Dachfarbe für den neuen Flügel der österreichischen Kaiserburg (Hofburg) in Wien war. Die Euro-Erbsenfabrik ist nun in vollem Gange und versorgt den gesamten europäischen Handel. Auch jetzt sind umfangreiche Ergänzungen dieses Fabrikbogens geplant.sowohl die deutsche als auch die US-Regierung haben zur Zeit des chinesischen Krieges extensive Ankäufe von Ruberoid getätigt.Ralph L. Shainwald, Präsident; J. N. Richards, Generalsuperbeaufsichtiger, F. F. Van
RM2CR857N–. The Street Railway Journal . NT Co., Chicago, 111. Ralston & Henry, Philadelphia, Pa. Roebllngs, John A., Sons Co., Trenton, N. J. Simplex Electrical Co., Boston, Mass. Standard Railway Supply Co., Chicago, 111. Steel Motor Co., The, Cleveland, O. Washburn & Moen Mfg. Co., Worcester. Mass.HOLZARBEITEN, AUTO. Brill, J. G., Co., Phlladelpela, Pa.Kuhlman, G. C, Co., Cleveland, O.Morse, C. D., Car Mfg. Co., Millbury, Mass. Sjoberg, J. P., & Co., New York.Trimble. James A.. New York.Wetmore. A. B., New York. HOLZBEARBEITUNGSMASCHINEN.Prylbll, P., New York. F. W. DEVOE & CO.S FARBEN UND LACKE SIND STAN
RM2CRBWTR–. The Street Railway Journal. Die Columbia Straßenautoheizung, hergestellt und verkauft von der McGuire Manufacturing Company of Chicago. Es wird festgestellt, dass seit dem letzten Jahr sehr wichtige Ergänzungen vorgenommen wurden. In erster Linie der Rahmen, der zum holdder Ofen in Position ist aus einem massiven Guss gemacht, und umfasst die Frontapron, das Band, das um den Rücken geht, und die Arme, die an der Oberseite der Sitzschiene befestigen sind alle in einem Stück. Es wird bemerkt werden, dass die Beine verstellbar gemacht werden, so dass der Rahmen kann sich zu jeder Form von Autositz, und wenn in Position suchen l
RM2CRFKJE–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Schneekehrmaschine mit Ml Länge Kabine, der Motormann operatingsame auf der Innenseite.wie bnilt von uns Scranton Trac-tion Go. ELEKTRISCHE SCHNEEPFEIFER BTJILT !BX DIE J. W. FOWLER AUTO CO, WERK UND ALLGEMEINE BÜRO, ELIZABETH PORT, N. J. Electric Snow Sweep-er mit dem Motorfahrer auf der Plattform, Motor betreiben der Besen in-Side-Kabine betrieben werden. Das gleiche wurde von uns für den Atlantic Aye gebaut. R. R.Co, Brooklyn, N. Y.. DIE STRASSENBAHN JOURNAL. [Vol. X. NR. 2 J. W. FOWLER CAR CO
RM2CRFY1Y–. Das Straßenbahnjournal . die Linie vom unteren ter-Minus an der 53d Street zum Harlem River.der Abschnitt von der Ecke der 53d Street und Seventh Avenue zur Noth Street und Ninth Avenue wird temporarillyvom gegenwärtigen Uptown Kraftwerk der Firma, oben beschrieben, angetrieben. Die Lexington Avenue Linie wird von der Ecke 23d Street und Lexington Avenue nach Norden zum HarlemRiver neigen, mit einer Abzweigung an der 106th Street von der Lexington Avenue zum East River. Es werden Twostationen gebaut, eine an der Ecke Lexington Avenue und 26th Street, die andere Uptown. Das Duplex-System von cableopera
RM2CR8D6H–. Die Straße Eisenbahnzeitschrift . pindle mit einem Schlitz durchgeschnitten auf dem Boden. Die Spindel ist mit Fett gefüllt und läuft sechs Wochen lang ohne Aufmerksamkeit. Es ist ein Pionierkopf und derjenige, der zuerst mit den Ropetied bis zur Stange in Großbritannien oder Amerika gelaufen ist. Nicht eine einzelne acci-dent ist mit ihm während der fünf Jahre aufgetreten, die es im continual Gebrauch auf vielen von tlie größten Systemen gewesen ist. Die verwendete Isolationsmethode bietet absolute Sicherheit. Es wird in einem Stück gebildet und kann leicht durch unskilledlabor fixiert werden. Das Gewicht des Kopfes wird auf ein Minimum reduziert und die Lageroberhals
RM2CR7B0D–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Bei der 138. Straße der Kreuzung N. J. Central R. R. in N. J. City, ist ein Tor, das vor 7 Jahren von uns errichtet wurde. Dieses Gatewird fast immer minutein der Tag angehoben und gesenkt, aber es ist nie ofsorder in dieser Zeit gewesen noch Kosten irgendwohin für Reparaturen. WIR BAUTEN KOMPLETT, READYFOR BETRIEB, DIE KABEL ROADTHROUGH 125TH STREET, FROMRIVER ZUM FLUSS, IN NEW YORKCITY. Pivotal Elevating Mechanism an 125th St. und Third Ave., N. Y. Wir bauten auch einen Teil der SpecialCrossing und Vault Arbeit, sowohl Strecke und Maschinen, für die Third Avenue CableRoad, jetzt im Bau..
RM2CR4Y2K–. Die Straßenbahn Zeitschrift . MILWAUKEE, WIS. ERBAUER VON VERBESSERTEN CORLISSENGINES. Nicht kondensierend, kondensierend und Compound. Wirtschaft. - Effizienz. SCHREIBEN SIE FÜR SCHNITTE UND OTHERPARTICULARS. DIE STURTEVANT SPEZIELLE STAHLPLATTE DAMPFVENTILATOR DOPPELT GESCHLOSSENEN MOTOR, ZYLINDER ÜBER DER WELLE. : : : ICH^OR. : : •OK induzierter Entwurf. Auf Bestellung für spezielle Anforderungen. KATALOGE, PLÄNE UND ESTIMATESCHEERFULLY EINGERICHTET. B. F. STURTEVANT CO., BOSTON, MASS. ( 91 Liberty Street, New York, NIEDERLASSUNG J 16 S. Canal Street, Chicago. STOKES: ) 135 N. Third Street, Philadelphia. ( 75 Queen Victoria Street, LondoD. 56 TH
RM2CR8AAW–. Die Straßenbahn Zeitschrift . POLE, j-BINDUNGEN,. KLAMMERLINIE
RM2CR3X1K–. Die Straßenbahn Zeitschrift . s. Wir bekamen unser Patent, aber verloren unseren Kunden - wir können uns leisten, über den Witz lachen, für wevegot die Welt durch den Schwanz trotz ihm. Lie nahm mit unserem Jack-in-the-box-Twin-door-Anordnung, und ging an jemand elsefor seine Autos ; und, da ein großer großer Mann - Zumindest an einem großen Ort – vier Fünftel der Männer auf der Schiene sind ihm nachgelaufen! Es gibt eigentlich zwei Türen! Die Auto-Builders, die keine Patente haben, yell steboy ! Und die Eisenbahner machen den Lauf. Inzwischen bauen wir Beschleuniger, und Eisenbahner, die ihren Verstand gehalten haben, sind buyingem. 20 pro Cen
RM2CRBYDC–. Die Straßeneisenbahn Zeitschrift . l adoptiert, falls es einen Erfolg beweisen sollte, wird der Bau der Seilbahn auf dieser Allee für die Gegenwart ausgesetzt. Es wird erklärt, dass sowohl die Siemens & HalskeCompany als auch die General Electric Company über fundiert-mentale Patente verfügen, die den möglichen Bau einer Straße abdecken.die Straße wird von fünfundfünfzig Dreiwagen-Zügen betrieben, wobei jeder Wagen mit zwei 100-Stunden-Motoren versorgt wird.die dritte Schiene, Und im Allgemeinen viele andere Details verwendet onthe Intramural Straße auf der Weltausstellung letzten Sommer, werden übernommen. Die Linie ist etwa fünf Meilen lang und runsdue
RM2CR85HF–. Die Straßenbahn Zeitschrift . o V^^^o HERSTELLER ALLER ARTEN von ... TRAGBARE UND STATIONÄRE REGISTER „ AUCH VOLLSTÄNDIGE LINIE .. Messingbefestigungen, Lederwaren, etc*, etc* ALARMREGISTERING speziell angepasst für jede Anzahl von Bargeldpreisen, Tickets und Transfers. Übernommen von der Melbourne Tram-Way & Omnibus Co., Melbourne, aus-tralia, für ihre en«Reifen-System..
RM2CR478P–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Standard-Tor für eintürig Autos. ENGLISCHE AGENTEN R. W. BLACKWELL «& CO., Limited LONDON, ENGLAND THE HIPWOODBARRETTCzkX and VehicleFender Co.... 26 CORTLANDT STREETFACTORY, LAKEPORT, N. H. ...AUSSTELLUNG IM ANHANG AUF DER CONVENTION... STREET RAILWAY JOURNAL. 285 TME 20TH CENTURY RETTUNGSSCHWIMMER vierzehn Punkte von Vorteil.
RM2CR4JG8–. Die Straßenbahn Zeitschrift . DER BEMIS NR. 29 FAHRMOTORSTAPLER. Erhöhte Traktion auf Motorachsen. Schwenkt von der Mitte. Hat Räder in Standardgröße auf beiden Achsen. Dies gibt leichten Tiefgang und gute Bremskraft, ohne Erhöhung der Höhe des Autos über LKW. Kein Teil des Staplers über dem Motor. Kurzer Radstand. Juni 1894.] DIE STRASSENBAHN JOURNAL. 71 THE DORNER & BUTTON MFG. CO. CLEMELHND, O.. SOLIDER FORCIERTER LKW, Nr. 20, für Karosserie, 16 bis 20 Fuß lang.
RM2CRCFJ9–. Die Straßenbahn Zeitschrift . JOHN C. WEAVER, SUPERINTENDENT EDEN PARKRAILWAY CO. JAS A COLLINS, SECRETARY CINCINNATI STREETRAILWAY CO. Lastwagen, mit Plattformen auf einer Ebene, so dass die Elektroautos leicht auf den Terminals oder aus. Alle Steigungen sind mit den zuletzt verwendeten Sicherheitseinrichtungen ausgestattet und sind sehr sicher und zufriedenstellend in betrieb. Eine Bemühung wurde von der Cin-cinnati Straße Eisenbahn-Gesellschaft irgendwann da gemacht, um die Steuerung der PriceHill Steigung zu erhalten und sie für Transfer-geneigte Ring der Elektroautos auszustatten, das gleiche wie auf der Bellevue Linie, aber in diesem h versagt
RM2CRGRWA–. Die Straßenbahnzeitschrift . Stadtoffi-cials sind bei den Unechten. Die Behörden haben das Unternehmen daran gehindert, neue Stangen entlang seiner Route zu fromerieren, und haben auch in anderer Hinsicht mit dem Unternehmen manipuliert. J. R. Burrows, als Empfänger für die Firma, sucht eine einstweilige Verfügung, um weitere Eingriffe in den Betrieb der Firma zu verhindern. CHICAGO, ABB. – EIN Brand in einem der Autos der South Side ElevatedRailroad Company am 14. Juli kam sehr nahe und verursachte eine schwere Katastrophe. Soonafter der Zug, mit 150 Passagieren, links achtzehnten Straße, Feuer wurde in der Mitte von einem der discovered
RM2CRB81Y–. Die Straßenbahn Zeitschrift . ÜBER 300 BAHNEN MIT UNSEREM TRUCKSBEST DESIGN – LEICHTESTE FAHRT – LÄNGSTE LEBENSDAUER. Phono=Electric Wire Phono-Electric ist der beste Trolley-Draht. Im Einsatz bei vielen der größten Traction-Unternehmen der Welt. Vierzig Prozent, größere Zugfestigkeit, vierzig Prozent, größere elastische Grenze. Widersteht allen ungewöhnlichen Belastungen, Glührosion und mechanischen Verletzungen ohne Zugfestigkeit. Versuchen Sie, Phono-Electric, wo hart gezogenes Kupfer Ihnen ununterbrochene Mühe gibt. Der Protected Rail Bond (PATENTIERT) der Protected Bond ist die kürzeste Bindung, die gemacht wird, und somit vorrast r
RM2CR6GNT–. The Street Railway Journal . t D n CULE THE. Chicago Rail Bond. Die Bonding-Frage wurde bei Last gelöst. Die einzige Real Practi-cal Rail Bond EverOffered to theTrade. Mit dem Chicago Rail Bond können Sie einen perfekten Rundlauf aus Metall herstellen. Kann jede beliebige Länge oder Größe, von o bis oooo ausgestattet werden. H. R. KEITHLEY, 107-109 Lake St., Chicago, 111.Care Washburn-Moen Mfg. Co. SOLLTE BEI EINEM BESUCH IN NEW YORK nicht VERSÄUMEN, DEN PALACECAR DER joth AVE zu SEHEN. Und 125. St. KABELLEITUNG, DIE VOM Pintsch-Gassystem beleuchtet UND BEHEIZT wird. John H. Robertson, Superintendent der Third Avenue R. R. Co., whic
RM2CRE8T3–. Das Straßenbahnjournal . e Raum, aber da der Gegenstand dieses Artikels nur die Herstellung von Furnier beschreiben soll, lassen wir das Thema mit ein oder zwei beiläufigen Bemerkungen. Eine Person, die bei der Furniermaschine mit einem perfekten Baumstamm von zwanzig bis sechsundzwanzig Zoll im Durchmesser steht und das Furnierrollen sieht, wird dazu geführt, auszurufen, was für eine Mine des Reichtums es in Cuttingfurnier geben muss. Aber die Sache umkehren, und einen schlechten log in der Maschine, und sehen Sie bewaffnen nach bewaffnen in den Kamin gehen. Die Ausrufe werden einen ganz anderen Charakter haben. Viele scheinbar gute Baumstämme sind fast wert
RM2CR5KCF–. Die Straßenbahnzeitung . der ständige Dienst auf vielen Straßenbahnen, und haben ausnahmslos die vollkommene Zufriedenheit gegeben. Wir beziehen uns unter anderem auf Brooklyn City Railroad Co., - Brooklyn, N. Y. Consolidated Traction Co., - Jersey City, N. J. Citizens Passenger Railway Co., - Norristown, Pa. Reading & Southwestern Railway Co., - Reading, Pa. Portsmouth Street Railroad & Light Co., Portsmouth, O. Oil City Street Railway Co., - - - Oil City, Pa. EFFIZIENZ. - Tests von zwei Eisenbahnunternehmen offiziell gemacht haben gezeigt, dass die Curtis Anlagen sind effizienter - verbrauchen weniger Strom - als eine der beiden
RM2CRG0JH–. Die Straßenbahn Zeitschrift . ;.,no slrn-( Ry..luiiriril V KARTE VON MAILAND-GALLARATE-PORTO CERESIO EISENBAHN die Firma, .Strada Ferrata del Mediterraneo, welche die Eisenbahnlinien in der westlichen Hälfte der italienischen Halbinsel betreibt, erkannte vor einiger Zeit, dass radikale Maßnahmen ergriffen werden müssten, um dem ständig wachsenden Passenger-Verkehr auf der Verbindungslinie Mailand, Gallarate, Var-ese und Porto Ceresio. Diese Straße ist die Hauptausgangsstraße von Mailand zum wichtigsten Industriegebiet des Nordens. August 1901.] STRASSENBAHNEN JOURNAL 139 PORTO CERESIOBisuschio-Viggit^Arcisatt-Brenno.INJ
RM2CREDBB–. Die Straßenbahnzeitung . n kann man über das Straßenbett in einer Höhe über der Gleise von drei Zoll oder weniger, je nach dem Zustand der theroadbed laufen. Der Kotflügel ist so am LKW des Heckwagens befestigt, dass er mit dem Armaturenbrett flußgeführt werden kann, wodurch es möglich ist, Fahrzeuge ohne Verzögerung oder Unannehmlichkeiten zu befahren. Der Sicherheitswächter löst automatisch eine Wiege, die sofort unter der Plattform des Autos fällt und auf Rädern auf der Krone der Schiene, drei Fuß vor dem Auto, vorwärts läuft und jede mögliche crus verhindert
RM2CRGP24–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Straße, in der Nähe der Post, entlang Park Row, The Bowery und ThirdAvenue bis 130th Street, in der Nähe des Harlem River, eine Entfernung von fast 13 km, Und während es keine Ecken gibt, die sich drehtgibt es achtundzwanzig Ablenkungin der Linie, in der es notwendig war, Kurvenscheiben zu verwenden, die Prin-Cipal eine zusammengesetzte Kurve,500 ft. In der Länge, am ChathamSquare, mit Radien variierend von 280 bis 500 ft. Das untere Ende der Linie endet in zwei Ballonloops, einer neben der Hauptlinie, die die Franklin Statue umkreist, auf dem Printing House Square, und dieandere an der Ann Street, die eine hat
RM2CRB258–. Die Straßenbahnzeitung . e Sound, und verhindert, dass Schmutz auf die Schiene getragen. Von dieser Loo-lb.T-Bahn gibt es 14 Meilen, und es gibt eine Laufleistung von 18.6960-lb., 75-lb. Und 93-lb. Träger. Der 93-lb. Träger ist der Standard für asphaltierte Straßen. Die Bandlinie ist rund um die uhr, und die Laufzeit, einschließlich einer fünf-Minuten-Lay- vollständigen Schutz vor Regen auf ein paar Sekunden. Um sicher zu sein, dass die Frage eines Cabrios, geeignet für Sommer und Winter, wurde durch die Annahme eines sim-ilar Auto in vielen anderen Städten mit Zufriedenheit für die Öffentlichkeit und eine Einsparung von Investitionen für die CO gelöst