Ishikawa Toyonobu, Courtesan Reading a Letter, Japan, Edo Period (1615-1868), Ishikawa Toyonobu (Japanisch, 1711-1710), Mitte des 18. Jahrhunderts, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 32 7/8 × 8 9/16 in. (83,5 × 21,7 cm), Gesamt mit Montage: 67 1/2 × 12 11/16 Zoll (171,5 × 32,2 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 67 1/2 × 14 5/16 Zoll (171,5 × 36,4 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ishikawa-toyonobu-courtesan-reading-a-letter-japan-edo-period-1615-1868-ishikawa-toyonobu-japanisch-1711-1710-mitte-des-18-jahrhunderts-japan-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-32-78-8-916-in-835-217-cm-gesamt-mit-montage-67-12-12-1116-zoll-1715-322-cm-insgesamt-mit-knopfen-67-12-14-516-zoll-1715-364-cm-gemalde-image344640371.html
Ein Liebesbrief, C. 1777, Isoda Koryusai, Japanisch, 1735-1790, Japan, Farbe holzschnitt, hashira-e, 27 1/8 x 4 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-liebesbrief-c-1777-isoda-koryusai-japanisch-1735-1790-japan-farbe-holzschnitt-hashira-e-27-18-x-4-12-in-image328636597.html
Paar lesen einen Brief, C. 1770, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, chuban, 10 3/4 x 8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-lesen-einen-brief-c-1770-suzuki-harunobu-japanisch-1725-1770-japan-farbe-holzschnitt-chuban-10-34-x-8-in-image328627150.html
Die kurtisanen Hinazuru und Karauta des Chojiya Holding einen Brief, C. 1776/81, Isoda Koryusai, Japanisch, 1735-1790, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, 13 3/4 x 6 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kurtisanen-hinazuru-und-karauta-des-chojiya-holding-einen-brief-c-177681-isoda-koryusai-japanisch-1735-1790-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-13-34-x-6-34-in-image328644254.html
Arashi Murajiro als Kurtisane Holding einen Brief, Ende 1780. Katsukawa Shunko (Japanisch, 1743-1812). Farbe holzschnitt; Blatt: 30,8 x 14 cm (12 1/8 x 5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arashi-murajiro-als-kurtisane-holding-einen-brief-ende-1780-katsukawa-shunko-japanisch-1743-1812-farbe-holzschnitt-blatt-308-x-14-cm-12-18-x-5-12-in-image240368415.html
Schönheit Lesen Sie einen Brief, C. 1758, Ishikawa Toyonobu, Japanisch, 1711 - 1785, Japan, Farbe holzschnitt, o-Oban, benizuri-e, 43,4 x 31,2 cm (12 1/8 x 17 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schonheit-lesen-sie-einen-brief-c-1758-ishikawa-toyonobu-japanisch-1711-1785-japan-farbe-holzschnitt-o-oban-benizuri-e-434-x-312-cm-12-18-x-17-in-image328626946.html
Der Kurtisane Kaoru von Chojiya auf einen Liebesbrief auf dem Boden suchen, C. 1773/75, Isoda Koryusai, Japanisch, 1735-1790, Japan, Farbe holzschnitt, hashira-e, 26 3/8 x 4 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kurtisane-kaoru-von-chojiya-auf-einen-liebesbrief-auf-dem-boden-suchen-c-177375-isoda-koryusai-japanisch-1735-1790-japan-farbe-holzschnitt-hashira-e-26-38-x-4-58-zoll-image328628177.html
Die geschlagen Donnergott liefern eine Liebeserklärung an eine Kurtisane, C. 1767/68, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, hashira-e, 26 5/8 x 4 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschlagen-donnergott-liefern-eine-liebeserklarung-an-eine-kurtisane-c-176768-suzuki-harunobu-japanisch-1725-1770-japan-farbe-holzschnitt-hashira-e-26-58-x-4-58-zoll-image328636526.html
Frau stand neben einem Moskitonetz lesen einen Brief, C. 1768/69, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, hashira-e, 27 1/4 x 4 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-stand-neben-einem-moskitonetz-lesen-einen-brief-c-176869-suzuki-harunobu-japanisch-1725-1770-japan-farbe-holzschnitt-hashira-e-27-14-x-4-12-in-image328636525.html
Kurtisane lesen einen Brief (aus der Serie Sammlung von Schönheiten der Grüne Häuser), 1725-1770. Suzuki Harunobu (Japanisch, 1724-1770). Farbe holzschnitt; Blatt: 21,6 x 14,6 cm (8 1/2 x 5 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-lesen-einen-brief-aus-der-serie-sammlung-von-schonheiten-der-grune-hauser-1725-1770-suzuki-harunobu-japanisch-1724-1770-farbe-holzschnitt-blatt-216-x-146-cm-8-12-x-5-34-in-image240368409.html
Frau auf einer Veranda über einen Brief, in der Mitte oder gegen Ende der 1770er Jahre zu öffnen, Shunsho Katsukawa 勝川 春章, Japanisch, 1726-1792, Japan, Farbe holzschnitt, breite hashira-e, 69 x 16,7 cm (27 x 6 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-auf-einer-veranda-uber-einen-brief-in-der-mitte-oder-gegen-ende-der-1770er-jahre-zu-offnen-shunsho-katsukawa-japanisch-1726-1792-japan-farbe-holzschnitt-breite-hashira-e-69-x-167-cm-27-x-6-12-in-image328644154.html
Frau auf der Veranda über ein Love-Letter, der Mitte oder gegen Ende der 1770er Jahre zu öffnen, Shunsho Katsukawa 勝川 春章, Japanisch, 1726-1792, Japan, Farbe holzschnitt, breite hashira-e, 69 x 16,7 cm (27 1/8 x 6 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-auf-der-veranda-uber-ein-love-letter-der-mitte-oder-gegen-ende-der-1770er-jahre-zu-offnen-shunsho-katsukawa-japanisch-1726-1792-japan-farbe-holzschnitt-breite-hashira-e-69-x-167-cm-27-18-x-6-916-zoll-image328642688.html
Eine Kurtisane Lesen Sie einen Brief, 1820/25, Chôbunsai Eishi, Japanisch, 1756-1829, Japan, Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide, 87,5 x 31,1 cm, Shiva, den Herrn des Tanzes (nataraja), Chola Periode, ungefähr 10./11. Jahrhundert, Indien, Tamil Nadu, Tamil Nadu, Bronze, 69,3 × 61,8 × 24,1 cm (27 1/4 x 24 1/4 x 9 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kurtisane-lesen-sie-einen-brief-182025-chbunsai-eishi-japanisch-1756-1829-japan-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-seide-875-x-311-cm-shiva-den-herrn-des-tanzes-nataraja-chola-periode-ungefahr-1011-jahrhundert-indien-tamil-nadu-tamil-nadu-bronze-693-618-241-cm-27-14-x-24-14-x-9-12-in-image328645549.html
Schreiben Beutel in einem flachen, rechteckigen Modell, ecru-Gefärbte Seide gestickt mit gleichmäßig geschwungenen Bahnen, innerhalb der eine einzelne Blume Zweig gemalt wird, der ecru Farbe Seide auf die einheitlich geschwungenen Bahnen von Braun Silk und Goldfaden bestickt. An den Punkten, an denen sich die Gassen treffen, ein kleiner Kreis mit lila Aquarellfarbe gefüllt. Eine einzelne Blume Niederlassung ist in jeder offenen Oberfläche lackiert. Um die Tasche ein schmales Band von Gold thread. Die Vorder- und Rückseite haben die gleichen Muster, wie das Innere. Die Tasche ist in zwei gefaltet, mit einer Öffnung in der Mitte zwei rechteckige Fächer. Diese Boxen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreiben-beutel-in-einem-flachen-rechteckigen-modell-ecru-gefarbte-seide-gestickt-mit-gleichmassig-geschwungenen-bahnen-innerhalb-der-eine-einzelne-blume-zweig-gemalt-wird-der-ecru-farbe-seide-auf-die-einheitlich-geschwungenen-bahnen-von-braun-silk-und-goldfaden-bestickt-an-den-punkten-an-denen-sich-die-gassen-treffen-ein-kleiner-kreis-mit-lila-aquarellfarbe-gefullt-eine-einzelne-blume-niederlassung-ist-in-jeder-offenen-oberflache-lackiert-um-die-tasche-ein-schmales-band-von-gold-thread-die-vorder-und-ruckseite-haben-die-gleichen-muster-wie-das-innere-die-tasche-ist-in-zwei-gefaltet-mit-einer-offnung-in-der-mitte-zwei-rechteckige-facher-diese-boxen-image261373764.html
Eine Dame lesen einen Brief; Eine andere Die Ihr WC vor einem Spiegel, Torii Kiyonaga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-dame-lesen-einen-brief-eine-andere-die-ihr-wc-vor-einem-spiegel-torii-kiyonaga-162415799.html
In einem Brief an Eugène Maus, mit zwei Pflaumen eingerichtet, Édouard Manet, 2. August 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-einem-brief-an-eugne-maus-mit-zwei-pflaumen-eingerichtet-douard-manet-2-august-1880-162464953.html
Ein Mädchen bringt eine Liebeserklärung an ein anderes Mädchen unter einem Pine-Tree, isoda Koryūsai, Ca. 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-madchen-bringt-eine-liebeserklarung-an-ein-anderes-madchen-unter-einem-pine-tree-isoda-korysai-ca-1770-162415578.html
Fumiyomu Onna, Frau liest einen Brief., Kitagawa Utamaro, 1753?-1806, Künstler, [178-, später gedruckt], 1 print: Holzschnitt, Farbe, Print zeigt ein Brustbild einer Frau, einen Brief lesend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fumiyomu-onna-frau-liest-einen-brief-kitagawa-utamaro-1753-1806-kunstler-178-spater-gedruckt-1-print-holzschnitt-farbe-print-zeigt-ein-brustbild-einer-frau-einen-brief-lesend-77309200.html
Zwei Geisha kämpft für einen Brief (Fumi keine arasoi), aus der Serie Blumen der Nakasu (Nakasu no hana), C. 1781, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, chuban, 25,7 x 18,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-geisha-kampft-fur-einen-brief-fumi-keine-arasoi-aus-der-serie-blumen-der-nakasu-nakasu-no-hana-c-1781-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbe-holzschnitt-chuban-257-x-188-cm-image328627959.html
Frau liest einen Brief (aus der Serie sieben Episoden im Leben von Komachi in der fließenden Welt), 1806. Kitagawa Utamaro (Japanisch, 1753?-1806). Farbe holzschnitt; gesamt: 35,6 x 23,8 cm (14 x 9 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-liest-einen-brief-aus-der-serie-sieben-episoden-im-leben-von-komachi-in-der-fliessenden-welt-1806-kitagawa-utamaro-japanisch-1753-1806-farbe-holzschnitt-gesamt-356-x-238-cm-14-x-9-38-zoll-image240416709.html
Kurtisane einen Brief schreiben, wie zwei Männer beobachten, die durch ein Fenster Gitter, C. 1769/70, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, hashira-e, 27 3/8 x 4 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-einen-brief-schreiben-wie-zwei-manner-beobachten-die-durch-ein-fenster-gitter-c-176970-suzuki-harunobu-japanisch-1725-1770-japan-farbe-holzschnitt-hashira-e-27-38-x-4-34-in-image328644734.html
GI, Treue., Utagawa Toyokuni, 1769-1825, Künstler, [ca. 1794], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 39,2 x 24,8 cm., zeigt Print, eine Frau liest einen Brief und eine andere Frau steht hinter einer niedrigen Leinwand, lesen über die Schulter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gi-treue-utagawa-toyokuni-1769-1825-kunstler-ca-1794-1-print-holzschnitt-farbe-392-x-248-cm-zeigt-print-eine-frau-liest-einen-brief-und-eine-andere-frau-steht-hinter-einer-niedrigen-leinwand-lesen-uber-die-schulter-77308544.html
Fahnenmast Fahnenmast Halter, Halter mit vier und fünf konische Spiralen und eine Metallplatte, in der die Buchstaben S beschnitten wurde eingerichtet. Mit zwei Vernieteten Ringe, in die die Fahnenstange eingefügt werden können. Bleibt der bronze Farbe auf dem Halter., anonym, Niederlande, C. 1700 - C. 1850, Eisen (Eisen Legierung), Holz (Pflanzen), Schmieden, L 36 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahnenmast-fahnenmast-halter-halter-mit-vier-und-funf-konische-spiralen-und-eine-metallplatte-in-der-die-buchstaben-s-beschnitten-wurde-eingerichtet-mit-zwei-vernieteten-ringe-in-die-die-fahnenstange-eingefugt-werden-konnen-bleibt-der-bronze-farbe-auf-dem-halter-anonym-niederlande-c-1700-c-1850-eisen-eisen-legierung-holz-pflanzen-schmieden-l-36-cm-image261377441.html
Kurtisane Lesen Sie einen Brief, Anfang 1800. Teisai Hokuba (Japanisch, 1771-1844), Kalligraphie von Ota Nanpo (Japanisch, 1749-1823). 2-panel Folding Screen; Tinte und Farbe auf Papier; Bild: 156,8 x 165,4 cm (61 3/4 x 65 1/8 in.); insgesamt: 175,2 x 183,5 cm (69 x 72 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-lesen-sie-einen-brief-anfang-1800-teisai-hokuba-japanisch-1771-1844-kalligraphie-von-ota-nanpo-japanisch-1749-1823-2-panel-folding-screen-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-1568-x-1654-cm-61-34-x-65-18-in-insgesamt-1752-x-1835-cm-69-x-72-14-in-image240459600.html
VZ: Ein großer Staat mit seinen Vorderläufen leicht nach vorne gestreckt, im Feld zwei Streifen, die keinen bestimmten Buchstaben zu bilden scheinen., Gem, intaglio, Ringstein, karnelisch, Farbe: Rot, Form: Oval, Verarbeitung: Maaskant-Kleibrink, M., Katalog der eingravierten Edelsteine im Royal Coin Cabinet, 1978, S.60, Abb. 2, Typ F4A, vorne leicht konvex, Methode: Körpermodellierung mit großem Rundbohrer, Detaillierung mit se, 12 x 10 mm, D. 5 mm, 50 v. Chr. - 25 N. CHR. -50 V. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-ein-grosser-staat-mit-seinen-vorderlaufen-leicht-nach-vorne-gestreckt-im-feld-zwei-streifen-die-keinen-bestimmten-buchstaben-zu-bilden-scheinen-gem-intaglio-ringstein-karnelisch-farbe-rot-form-oval-verarbeitung-maaskant-kleibrink-m-katalog-der-eingravierten-edelsteine-im-royal-coin-cabinet-1978-s60-abb-2-typ-f4a-vorne-leicht-konvex-methode-korpermodellierung-mit-grossem-rundbohrer-detaillierung-mit-se-12-x-10-mm-d-5-mm-50-v-chr-25-n-chr-50-v-chr-image344491274.html
Milchkännchen mit ein Paar in einer Landschaft, Porzellan Milchkännchen, auf den Zahnschmelz Farbe lackiert Glasur, Silber [?] und Gold. Die Kanne ist mit blauen bedeckt, mit einem Muster von Kreisen in Gold. Dies spart zweimal eine rocaille Kartusche mit ein Paar in einer Landschaft, die Frau, die das Spielen auf eine Laute oder Cembalo, während der Mann Uhren oder die Musik, die Mode. Das Ohr, den Auslauf und die äußeren und inneren Kanten mit Blume Reben. Auf der Unterseite mit einem verblassten Schild und dem Buchstaben N., kaiserlichen Porzellanmanufaktur, Wien, C beschriftet. 1765 - C. 1770, Porzellan (Material), Glasur, Gold (Metall), Silber (Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/milchkannchen-mit-ein-paar-in-einer-landschaft-porzellan-milchkannchen-auf-den-zahnschmelz-farbe-lackiert-glasur-silber-und-gold-die-kanne-ist-mit-blauen-bedeckt-mit-einem-muster-von-kreisen-in-gold-dies-spart-zweimal-eine-rocaille-kartusche-mit-ein-paar-in-einer-landschaft-die-frau-die-das-spielen-auf-eine-laute-oder-cembalo-wahrend-der-mann-uhren-oder-die-musik-die-mode-das-ohr-den-auslauf-und-die-ausseren-und-inneren-kanten-mit-blume-reben-auf-der-unterseite-mit-einem-verblassten-schild-und-dem-buchstaben-n-kaiserlichen-porzellanmanufaktur-wien-c-beschriftet-1765-c-1770-porzellan-material-glasur-gold-metall-silber-metall-image261340464.html
Kurtisane Lesen Sie einen Brief, Katsukawa Shunshō, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurtisane-lesen-sie-einen-brief-katsukawa-shunsh-18-jahrhundert-162306528.html
Schönheit einen Brief schreiben (Kopie eines Abschnitts der Manza Bildschirm), 17. - 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schonheit-einen-brief-schreiben-kopie-eines-abschnitts-der-manza-bildschirm-17-18-jahrhundert-162363072.html
Frau liest ein Schreiben von Öl Lampe, Kitagawa Utamaro, 1790 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-liest-ein-schreiben-von-ol-lampe-kitagawa-utamaro-1790-s-162421125.html
Frau in der Nacht Robe lesen einen Brief, Suzuki Harunobu, 1764-72 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-in-der-nacht-robe-lesen-einen-brief-suzuki-harunobu-1764-72-162415598.html
Eine Schönheit auf der Suche nach einem jungen Mann Lesen einen Liebesbrief, Utagawa Toyoharu, Ca. 1771 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-schonheit-auf-der-suche-nach-einem-jungen-mann-lesen-einen-liebesbrief-utagawa-toyoharu-ca-1771-162415535.html
Die Gross-Schmetterlinge der Erde, Stuttgart, Alfred Kernen, 1909-, Schmetterlinge, lepidoptera, das Bild zeigt eine Reihe detaillierter Illustrationen verschiedener Arten von Falter, die in einem strukturierten Gitterformat dargestellt werden. Jeder Falter ist mit einem Buchstaben gekennzeichnet, der seiner Bezeichnung entspricht, z. B. „a“, „b“, „c“ usw. zusammen mit seinem wissenschaftlichen Namen. Die Illustrationen zeigen die Vielfalt in Farbe, Größe und Flügelmuster der Falter und betonen ihre einzigartigen Eigenschaften. Die Gesamtzusammensetzung stellt einen systematischen Ansatz für die Untersuchung dieser Insekten dar, wobei ihre Schönheit und ihre va hervorgehoben werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gross-schmetterlinge-der-erde-stuttgart-alfred-kernen-1909-schmetterlinge-lepidoptera-das-bild-zeigt-eine-reihe-detaillierter-illustrationen-verschiedener-arten-von-falter-die-in-einem-strukturierten-gitterformat-dargestellt-werden-jeder-falter-ist-mit-einem-buchstaben-gekennzeichnet-der-seiner-bezeichnung-entspricht-z-b-a-b-c-usw-zusammen-mit-seinem-wissenschaftlichen-namen-die-illustrationen-zeigen-die-vielfalt-in-farbe-grosse-und-flugelmuster-der-falter-und-betonen-ihre-einzigartigen-eigenschaften-die-gesamtzusammensetzung-stellt-einen-systematischen-ansatz-fur-die-untersuchung-dieser-insekten-dar-wobei-ihre-schonheit-und-ihre-va-hervorgehoben-werden-image643620299.html
Fumiyomu Onna, Frau liest einen Brief. [178-, später gedruckt], 1 print: Holzschnitt, Farbe, Print zeigt ein Brustbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fumiyomu-onna-frau-liest-einen-brief-178-spater-gedruckt-1-print-holzschnitt-farbe-print-zeigt-ein-brustbild-image60201105.html
Kurtisane Lesen Sie einen Brief, 文を読む遊女図, Edo Periode (1615 - 1868), Mitte des 18. Jahrhunderts, Japan, Hängerolle, Tusche und Farbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurtisane-lesen-sie-einen-brief-edo-periode-1615-1868-mitte-des-18-jahrhunderts-japan-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-papier-162336880.html
Fumi Yomu Yujo, Kurtisane, die einen Brief lesend. [zwischen 1757 und 1783, später gedruckt], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 29 x 12,3 cm., Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fumi-yomu-yujo-kurtisane-die-einen-brief-lesend-zwischen-1757-und-1783-spater-gedruckt-1-print-holzschnitt-farbe-29-x-123-cm-image60192370.html
Kurtisane einen Brief schreiben, 文を書く遊女図, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1715, Japan, Hängerolle, Tusche und Farben auf Papier, Bild: 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurtisane-einen-brief-schreiben-edo-periode-1615-1868-ca-1715-japan-hangerolle-tusche-und-farben-auf-papier-bild-19-162409297.html
GI, Loyalität. [ca. 1794], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 39,2 x 24,8 cm. zeigt Druck eine Frau liest einen Brief und eine andere Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gi-loyalitat-ca-1794-1-print-holzschnitt-farbe-392-x-248-cm-zeigt-druck-eine-frau-liest-einen-brief-und-eine-andere-frau-image60197890.html
Fumi Yomu Musume, junge Dame, einen Brief lesend. [zwischen 1844 und 1848] 1 print: Holzschnitt, Farbe; 33,9 x 22,3 cm (Abdeckung), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fumi-yomu-musume-junge-dame-einen-brief-lesend-zwischen-1844-und-1848-1-print-holzschnitt-farbe-339-x-223-cm-abdeckung-image60198187.html
Fumi Yomu Yujo, Kurtisane lesen ein Brief., Torii Kiyomitsu, 1735-1785, Künstler, [zwischen 1757 und 1783, später gedruckt], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 29 x 12,3 cm. zeigt Druck eine Frau sitzend auf einer Bank und liest eine Schriftrolle, die ein Ende davon eine Katze mit unter der Bank spielt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fumi-yomu-yujo-kurtisane-lesen-ein-brief-torii-kiyomitsu-1735-1785-kunstler-zwischen-1757-und-1783-spater-gedruckt-1-print-holzschnitt-farbe-29-x-123-cm-zeigt-druck-eine-frau-sitzend-auf-einer-bank-und-liest-eine-schriftrolle-die-ein-ende-davon-eine-katze-mit-unter-der-bank-spielt-77309095.html
Schreibergeisha, Eine Schreibergeisha mit Reisenden im Hintergrund, die den Fluss überqueren, um den Haltepunkt Mitsuke am Fuße des Fuji zu erreichen., Druckerei: Keisai Eisen, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Tsutaya Kichizo, (auf Objekt erwähnt), Japan, 1830, Papier, Farbholzschnitt, Höhe 361 mm × Breite 246 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibergeisha-eine-schreibergeisha-mit-reisenden-im-hintergrund-die-den-fluss-uberqueren-um-den-haltepunkt-mitsuke-am-fusse-des-fuji-zu-erreichen-druckerei-keisai-eisen-auf-objekt-erwahnt-herausgeber-tsutaya-kichizo-auf-objekt-erwahnt-japan-1830-papier-farbholzschnitt-hohe-361-mm-breite-246-mm-image473268429.html
Schreibergeisha, Eine Schreibergeisha mit Reisenden im Hintergrund, die den Fluss überqueren, um den Haltepunkt Mitsuke am Fuße des Fuji zu erreichen., Druckerei: Keisai Eisen, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Tsutaya Kichizo, (auf Objekt erwähnt), Japan, 1830, Papier, Farbholzschnitt, Höhe 361 mm × Breite 246 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibergeisha-eine-schreibergeisha-mit-reisenden-im-hintergrund-die-den-fluss-uberqueren-um-den-haltepunkt-mitsuke-am-fusse-des-fuji-zu-erreichen-druckerei-keisai-eisen-auf-objekt-erwahnt-herausgeber-tsutaya-kichizo-auf-objekt-erwahnt-japan-1830-papier-farbholzschnitt-hohe-361-mm-breite-246-mm-image473343121.html
Yatsushi Hangonko, eine Parodie auf die Erscheinung von Kaiser Wudi gesehen, als er brannte Weihrauch., Yanagawa Shigenobu, 1787-1832, Künstler, [zwischen 1818 und 1836], 1 Druck: Holzschnitt, Farbe; 20,4 x 16,7 cm., zeigt Print eine Frau Blick auf eine kleine Vase oder Weihrauch-Brenner auf einen Tisch neben einem Brief auf dem Boden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yatsushi-hangonko-eine-parodie-auf-die-erscheinung-von-kaiser-wudi-gesehen-als-er-brannte-weihrauch-yanagawa-shigenobu-1787-1832-kunstler-zwischen-1818-und-1836-1-druck-holzschnitt-farbe-204-x-167-cm-zeigt-print-eine-frau-blick-auf-eine-kleine-vase-oder-weihrauch-brenner-auf-einen-tisch-neben-einem-brief-auf-dem-boden-77309144.html
Japan, Umeda, Ichirinsha, Japan, Masazumi, Ryûsai, eine Frau schreibt einen Brief, Eine Frau, die für eine Alkoven (Tokonoma) sitzt, schreibt einen langen Brief. Mit einem Haiku-Gedicht, Print, Surimono, Prints, Japan (Sammlung), Höhe 210 mm, Breite 187 mm, Japanisch, Drucker, 1821 - 1821, 1. Viertel 19. Jahrhundert, Papier, Farbholzschnitt, Farbholzschnitt, Prägung, Poet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-umeda-ichirinsha-japan-masazumi-rysai-eine-frau-schreibt-einen-brief-eine-frau-die-fur-eine-alkoven-tokonoma-sitzt-schreibt-einen-langen-brief-mit-einem-haiku-gedicht-print-surimono-prints-japan-sammlung-hohe-210-mm-breite-187-mm-japanisch-drucker-1821-1821-1-viertel-19-jahrhundert-papier-farbholzschnitt-farbholzschnitt-pragung-poet-image680430540.html
Liebhaber in einer Landschaft, Pieter Jan van Reysschoot, 1702–1772, Flämisch, aktiv in Großbritannien (1736–44), ca. 1740, Öl auf Leinwand, Unterstützung (PTG): 19 1/2 x 21 Zoll (49.5 x 53.3 cm), Gespräch Stück, Kleid, Hand, Brief, Liebhaber, Mann, außerhalb, Papier, rosa (Farbe), Porträt, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebhaber-in-einer-landschaft-pieter-jan-van-reysschoot-17021772-flamisch-aktiv-in-grossbritannien-173644-ca-1740-ol-auf-leinwand-unterstutzung-ptg-19-12-x-21-zoll-495-x-533-cm-gesprach-stuck-kleid-hand-brief-liebhaber-mann-ausserhalb-papier-rosa-farbe-portrat-frau-image389847267.html
Fumi Yomu Musume, junge Dame lesen ein Brief., Utagawa Kuniyoshi, 1798-1861, Künstler, [zwischen 1844 und 1848], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 33,9 x 22,3 cm (Abdeckung), 33,6 x 22,5 cm (Bodenplatte), Print zeigt eine junge Frau, die in voller Länge, stehend, mit Blick auf Links, einen Brief lesend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fumi-yomu-musume-junge-dame-lesen-ein-brief-utagawa-kuniyoshi-1798-1861-kunstler-zwischen-1844-und-1848-1-print-holzschnitt-farbe-339-x-223-cm-abdeckung-336-x-225-cm-bodenplatte-print-zeigt-eine-junge-frau-die-in-voller-lange-stehend-mit-blick-auf-links-einen-brief-lesend-77309950.html
Ryogoku keine Hanabi Feuerwerk am Ryogoku., Utagawa Toyokuni, 1786-1865, Künstler, [zwischen 1818 und 1830], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 37,4 x 25,4 cm., zeigt Print, eine Frau, Porträt, stehend, mit Blick auf Links, mit gefalteten Papiere möglicherweise Brief, mit Wandbehang zeigt Szene von Feuerwerkskörpern platzen über eine Brücke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ryogoku-keine-hanabi-feuerwerk-am-ryogoku-utagawa-toyokuni-1786-1865-kunstler-zwischen-1818-und-1830-1-print-holzschnitt-farbe-374-x-254-cm-zeigt-print-eine-frau-portrat-stehend-mit-blick-auf-links-mit-gefalteten-papiere-moglicherweise-brief-mit-wandbehang-zeigt-szene-von-feuerwerkskorpern-platzen-uber-eine-brucke-77309525.html
Ogura Imitation der hundert Gedichte (Serientitel), Moronao mit Liebesbrief für den verheirateten Kaoyo hinter ihm. Die Schmetterlinge repräsentieren eheliche Treue und deuten darauf hin, dass Kaoyo Moronaos Fortschritte nicht akzeptieren wird. Szene aus einem Kabuki-Stück. Gedicht von Tayû., Druckerei: Hiroshige (I) , Utagawa, (erwähnt auf Objekt), Matsushima Fusajirô, Herausgeber: Ibaya Senzaburô, (Auf Objekt erwähnt), Japan, 1847 - 1850, Papier, Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ogura-imitation-der-hundert-gedichte-serientitel-moronao-mit-liebesbrief-fur-den-verheirateten-kaoyo-hinter-ihm-die-schmetterlinge-reprasentieren-eheliche-treue-und-deuten-darauf-hin-dass-kaoyo-moronaos-fortschritte-nicht-akzeptieren-wird-szene-aus-einem-kabuki-stuck-gedicht-von-tay-druckerei-hiroshige-i-utagawa-erwahnt-auf-objekt-matsushima-fusajir-herausgeber-ibaya-senzabur-auf-objekt-erwahnt-japan-1847-1850-papier-farbholzschnitt-image473363658.html
Ogura Imitation der hundert Gedichte (Serientitel), Moronao mit Liebesbrief für den verheirateten Kaoyo hinter ihm. Die Schmetterlinge repräsentieren eheliche Treue und deuten darauf hin, dass Kaoyo Moronaos Fortschritte nicht akzeptieren wird. Szene aus einem Kabuki-Stück. Gedicht von Tayû., Druckerei: Hiroshige (I) , Utagawa, (erwähnt auf Objekt), Matsushima Fusajirô, Herausgeber: Ibaya Senzaburô, (Auf Objekt erwähnt), Japan, 1847 - 1850, Papier, Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ogura-imitation-der-hundert-gedichte-serientitel-moronao-mit-liebesbrief-fur-den-verheirateten-kaoyo-hinter-ihm-die-schmetterlinge-reprasentieren-eheliche-treue-und-deuten-darauf-hin-dass-kaoyo-moronaos-fortschritte-nicht-akzeptieren-wird-szene-aus-einem-kabuki-stuck-gedicht-von-tay-druckerei-hiroshige-i-utagawa-erwahnt-auf-objekt-matsushima-fusajir-herausgeber-ibaya-senzabur-auf-objekt-erwahnt-japan-1847-1850-papier-farbholzschnitt-image473279206.html
Reagenzglas mit Metallkappe, gefüllt mit Holzfragmenten, Leder, einem Papierwad und einer Notiz mit Text: Graf Center oberer Quadrant III, Skelett auf mattem Gehäuse mit roter Farbe, Reste von Leder, Umfang von Holz, schwarze Stücke in der Spitze des Grabes., Fragmente, Reagenzglas, Brief, organisch, Holz, Leder, Glas, Metall, Papier, Reagenzglas: 8,8 x 1,7 cm, Vorgeschichte, Ukraine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reagenzglas-mit-metallkappe-gefullt-mit-holzfragmenten-leder-einem-papierwad-und-einer-notiz-mit-text-graf-center-oberer-quadrant-iii-skelett-auf-mattem-gehause-mit-roter-farbe-reste-von-leder-umfang-von-holz-schwarze-stucke-in-der-spitze-des-grabes-fragmente-reagenzglas-brief-organisch-holz-leder-glas-metall-papier-reagenzglas-88-x-17-cm-vorgeschichte-ukraine-image344569015.html
Kaiserliche Prinzessin Shokushi (Titel auf Objekt), Ogura-Imitation der hundert Gedichte (Serientitel), Hisamatsu blickt vom Fenster auf seine geliebte Osome, die mit ihrem Abschiedsbrief in der Hand auf der Veranda sitzt. Szene aus einem Kabuki-Stück. Gedicht von Prinzessin Shokushi., Druckerei: Utagawa Kunisada (I), (auf Objekt erwähnt), Verleger: Ibaya Senzaburô, (auf Objekt erwähnt), Japan, 1847 - 1850, Papier, Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserliche-prinzessin-shokushi-titel-auf-objekt-ogura-imitation-der-hundert-gedichte-serientitel-hisamatsu-blickt-vom-fenster-auf-seine-geliebte-osome-die-mit-ihrem-abschiedsbrief-in-der-hand-auf-der-veranda-sitzt-szene-aus-einem-kabuki-stuck-gedicht-von-prinzessin-shokushi-druckerei-utagawa-kunisada-i-auf-objekt-erwahnt-verleger-ibaya-senzabur-auf-objekt-erwahnt-japan-1847-1850-papier-farbholzschnitt-image473363724.html
Kaiserliche Prinzessin Shokushi (Titel auf Objekt), Ogura-Imitation der hundert Gedichte (Serientitel), Hisamatsu blickt vom Fenster auf seine geliebte Osome, die mit ihrem Abschiedsbrief in der Hand auf der Veranda sitzt. Szene aus einem Kabuki-Stück. Gedicht von Prinzessin Shokushi., Druckerei: Utagawa Kunisada (I), (auf Objekt erwähnt), Verleger: Ibaya Senzaburô, (auf Objekt erwähnt), Japan, 1847 - 1850, Papier, Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserliche-prinzessin-shokushi-titel-auf-objekt-ogura-imitation-der-hundert-gedichte-serientitel-hisamatsu-blickt-vom-fenster-auf-seine-geliebte-osome-die-mit-ihrem-abschiedsbrief-in-der-hand-auf-der-veranda-sitzt-szene-aus-einem-kabuki-stuck-gedicht-von-prinzessin-shokushi-druckerei-utagawa-kunisada-i-auf-objekt-erwahnt-verleger-ibaya-senzabur-auf-objekt-erwahnt-japan-1847-1850-papier-farbholzschnitt-image473279217.html
Entomologie ou Histoire naturelle des Insectes, Paris, Imp. Baudouin, 1789-1807, Insekten, Käfer, Französisch, die Abbildung zeigt eine detaillierte Untersuchung verschiedener Käferarten aus der Gattung Nicrophore. Jede Probe ist mit einem entsprechenden Buchstaben oder einer entsprechenden Nummer versehen, um die Identifizierung und den Vergleich zu erleichtern. Das Design bietet mehrere Winkel und Ansichten der Käfer, einschließlich ihrer unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften wie Größe, Farbmuster und Anhängen. Diese wissenschaftliche Darstellung hebt die Vielfalt und Komplexität dieser Insekten hervor und betont ihre einzigartigen Merkmale innerhalb der Insekten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entomologie-ou-histoire-naturelle-des-insectes-paris-imp-baudouin-1789-1807-insekten-kafer-franzosisch-die-abbildung-zeigt-eine-detaillierte-untersuchung-verschiedener-kaferarten-aus-der-gattung-nicrophore-jede-probe-ist-mit-einem-entsprechenden-buchstaben-oder-einer-entsprechenden-nummer-versehen-um-die-identifizierung-und-den-vergleich-zu-erleichtern-das-design-bietet-mehrere-winkel-und-ansichten-der-kafer-einschliesslich-ihrer-unterschiedlichen-physikalischen-eigenschaften-wie-grosse-farbmuster-und-anhangen-diese-wissenschaftliche-darstellung-hebt-die-vielfalt-und-komplexitat-dieser-insekten-hervor-und-betont-ihre-einzigartigen-merkmale-innerhalb-der-insekten-image643575796.html
Illustrationen britischer Pilze (Hymenomycetes), die als atlas zum „Handbuch britischer Pilze“ dienen. London, 1881–91, Pilze, Großbritannien., Eine Sammlung von Illustrationen, die verschiedene Pilzarten der Gattung Agaricus darstellen. Jeder Pilz ist mit einem Buchstaben gekennzeichnet, wobei der erste Satz Agaricus (Phyllotrephus) coprophilus und der zweite Satz Agaricus (Phyllotrephus) bulliacus darstellt. Die Illustrationen heben verschiedene Merkmale hervor, wie Kappenformen, Kiemen und Stammstrukturen, zusammen mit Hinweisen auf deren Lebensräume und betonen Details wie Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrationen-britischer-pilze-hymenomycetes-die-als-atlas-zum-handbuch-britischer-pilze-dienen-london-188191-pilze-grossbritannien-eine-sammlung-von-illustrationen-die-verschiedene-pilzarten-der-gattung-agaricus-darstellen-jeder-pilz-ist-mit-einem-buchstaben-gekennzeichnet-wobei-der-erste-satz-agaricus-phyllotrephus-coprophilus-und-der-zweite-satz-agaricus-phyllotrephus-bulliacus-darstellt-die-illustrationen-heben-verschiedene-merkmale-hervor-wie-kappenformen-kiemen-und-stammstrukturen-zusammen-mit-hinweisen-auf-deren-lebensraume-und-betonen-details-wie-farbe-image654330580.html
Judanme, Akt zehn [der Kanadehon Chushingura]., Katsukawa, Shun ʼ Ei, 1762-1819, Künstler, 1807., 1 print: Holzschnitt, Farbe; 37,3 x 25,5 cm., Print zeigt Amakawaya Gihei mit Schreibzeug und sein Schwiegervater, der sucht einen Brief der Scheidung von Gihei damit er weg von seiner Tochter mit einem anderen Mann zu heiraten, oder es kann Yuranosuke Gihei, belohnt ihn für seine Loyalität den Brief wieder zeigen; auch zeigt sich ein junger Mann und eine Frau im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-judanme-akt-zehn-der-kanadehon-chushingura-katsukawa-shun-x02bc-ei-1762-1819-kunstler-1807-1-print-holzschnitt-farbe-373-x-255-cm-print-zeigt-amakawaya-gihei-mit-schreibzeug-und-sein-schwiegervater-der-sucht-einen-brief-der-scheidung-von-gihei-damit-er-weg-von-seiner-tochter-mit-einem-anderen-mann-zu-heiraten-oder-es-kann-yuranosuke-gihei-belohnt-ihn-fur-seine-loyalitat-den-brief-wieder-zeigen-auch-zeigt-sich-ein-junger-mann-und-eine-frau-im-hintergrund-77309146.html
Ogura Imitation der hundert Gedichte (Serientitel), Yoshibei liest einen Liebesbrief vor dem Licht des Mondes. Sein jüngerer Schwager sitzt verwundet am Boden und blickt zurück auf den Betrüger Gengobei, der in der Ferne läuft. Szene aus einem Kabuki-Stück. Gedicht von Sakyô no Daibu Akisuke., Druckerei: Utagawa Kuniyoshi, (erwähnt auf Objekt), Verleger: Ibaya Senzaburô, (erwähnt auf Objekt), Japan, 1846, Papier, Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ogura-imitation-der-hundert-gedichte-serientitel-yoshibei-liest-einen-liebesbrief-vor-dem-licht-des-mondes-sein-jungerer-schwager-sitzt-verwundet-am-boden-und-blickt-zuruck-auf-den-betruger-gengobei-der-in-der-ferne-lauft-szene-aus-einem-kabuki-stuck-gedicht-von-saky-no-daibu-akisuke-druckerei-utagawa-kuniyoshi-erwahnt-auf-objekt-verleger-ibaya-senzabur-erwahnt-auf-objekt-japan-1846-papier-farbholzschnitt-image473279188.html
Ogura Imitation der hundert Gedichte (Serientitel), Yoshibei liest einen Liebesbrief vor dem Licht des Mondes. Sein jüngerer Schwager sitzt verwundet am Boden und blickt zurück auf den Betrüger Gengobei, der in der Ferne läuft. Szene aus einem Kabuki-Stück. Gedicht von Sakyô no Daibu Akisuke., Druckerei: Utagawa Kuniyoshi, (erwähnt auf Objekt), Verleger: Ibaya Senzaburô, (erwähnt auf Objekt), Japan, 1846, Papier, Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ogura-imitation-der-hundert-gedichte-serientitel-yoshibei-liest-einen-liebesbrief-vor-dem-licht-des-mondes-sein-jungerer-schwager-sitzt-verwundet-am-boden-und-blickt-zuruck-auf-den-betruger-gengobei-der-in-der-ferne-lauft-szene-aus-einem-kabuki-stuck-gedicht-von-saky-no-daibu-akisuke-druckerei-utagawa-kuniyoshi-erwahnt-auf-objekt-verleger-ibaya-senzabur-erwahnt-auf-objekt-japan-1846-papier-farbholzschnitt-image473363670.html
Die Makrolepidoptera der Welt, v.3, Plates Stuttgart, Seitz'schen (Kernen), 1906-1933, Schmetterlinge, Schmetterlinge, Eine detaillierte Darstellung verschiedener Arten von Falter unter der Kategorie „Amathes“. Das Layout verfügt über ein Raster mit zahlreichen Motten, die jeweils einzigartige Muster, Farben und Flügelformen zeigen. Oben in der Abbildung befindet sich der Titel „AMATHES“, während jeder Falter mit einem entsprechenden Buchstaben gekennzeichnet ist. Die Vielfalt der Morphologie ist offensichtlich, einige Falter weisen komplizierte Designs und unterschiedliche Farbvariationen auf, was die reiche Vielfalt innerhalb der Gruppe unterstreicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-makrolepidoptera-der-welt-v3-plates-stuttgart-seitzschen-kernen-1906-1933-schmetterlinge-schmetterlinge-eine-detaillierte-darstellung-verschiedener-arten-von-falter-unter-der-kategorie-amathes-das-layout-verfugt-uber-ein-raster-mit-zahlreichen-motten-die-jeweils-einzigartige-muster-farben-und-flugelformen-zeigen-oben-in-der-abbildung-befindet-sich-der-titel-amathes-wahrend-jeder-falter-mit-einem-entsprechenden-buchstaben-gekennzeichnet-ist-die-vielfalt-der-morphologie-ist-offensichtlich-einige-falter-weisen-komplizierte-designs-und-unterschiedliche-farbvariationen-auf-was-die-reiche-vielfalt-innerhalb-der-gruppe-unterstreicht-image643632030.html
Die Gross-Schmetterlinge der Erde, Stuttgart, Alfred Kernen, 1909-, Schmetterlinge, lepidoptera, die Illustration zeigt eine Sammlung verschiedener Arten von Falter der Gattung Pergesa und Rhagastis, die in einer systematischen Anordnung gezeigt werden. Jede Motte ist zur Identifizierung mit einem Buchstaben gekennzeichnet, der eine Vielzahl von Formen, Größen und komplizierten Mustern auf ihren Flügeln zeigt. Die Farbvielfalt reicht von Erdtönen bis hin zu lebhaften Tönen, die die einzigartigen Merkmale jeder Art hervorheben. Das Layout ist für Schulungszwecke organisiert, wobei die besonderen anatomischen Merkmale und hervorgehoben werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gross-schmetterlinge-der-erde-stuttgart-alfred-kernen-1909-schmetterlinge-lepidoptera-die-illustration-zeigt-eine-sammlung-verschiedener-arten-von-falter-der-gattung-pergesa-und-rhagastis-die-in-einer-systematischen-anordnung-gezeigt-werden-jede-motte-ist-zur-identifizierung-mit-einem-buchstaben-gekennzeichnet-der-eine-vielzahl-von-formen-grossen-und-komplizierten-mustern-auf-ihren-flugeln-zeigt-die-farbvielfalt-reicht-von-erdtonen-bis-hin-zu-lebhaften-tonen-die-die-einzigartigen-merkmale-jeder-art-hervorheben-das-layout-ist-fur-schulungszwecke-organisiert-wobei-die-besonderen-anatomischen-merkmale-und-hervorgehoben-werden-image643593665.html
Die, Macrolepidoptera, von, die, Welt, Stuttgart, Seitz'schen, Kernen, 1906-, lepidoptera, diese Illustration zeigt eine vielfältige Sammlung von Schmetterlingen der Gattung Callerebia, insbesondere der Erebia-Arten. Die Schmetterlinge sind in einem Rasterformat angeordnet, wobei jedes Exemplar mit einem Buchstaben von A bis G gekennzeichnet ist. Jede Reihe weist Variationen in Farbe, Muster und Größe auf, wodurch die unterschiedlichen Merkmale jeder Art hervorgehoben werden. Zu den bemerkenswerten Merkmalen gehören die komplizierten Flügelmuster, die eine Reihe von Erdtönen und charakteristischen Augenflecken aufweisen, die zu ihrer Identifikation beitragen. Diese Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-macrolepidoptera-von-die-welt-stuttgart-seitzschen-kernen-1906-lepidoptera-diese-illustration-zeigt-eine-vielfaltige-sammlung-von-schmetterlingen-der-gattung-callerebia-insbesondere-der-erebia-arten-die-schmetterlinge-sind-in-einem-rasterformat-angeordnet-wobei-jedes-exemplar-mit-einem-buchstaben-von-a-bis-g-gekennzeichnet-ist-jede-reihe-weist-variationen-in-farbe-muster-und-grosse-auf-wodurch-die-unterschiedlichen-merkmale-jeder-art-hervorgehoben-werden-zu-den-bemerkenswerten-merkmalen-gehoren-die-komplizierten-flugelmuster-die-eine-reihe-von-erdtonen-und-charakteristischen-augenflecken-aufweisen-die-zu-ihrer-identifikation-beitragen-diese-darstellung-image643629214.html
Die Makrolepidoptera der Welt. v.3. Platten Stuttgart, Seitz'schen (Kernen), 1906-1933, schmetterlinge, schmetterlinge, diese Abbildung zeigt eine detaillierte Anordnung verschiedener Arten von Falter aus der Gattung Rhyacia. Das Layout zeigt jede Art in einem systematischen Rasterformat, in dem ihre dorsalen Ansichten dargestellt werden. Jeder Falter ist mit einem eindeutigen Buchstaben und einem entsprechenden wissenschaftlichen Namen versehen, um eine einfache Identifizierung zu ermöglichen. Die Vielfalt an Farbmustern und Markierungen unterstreicht den visuellen Reichtum dieser Lepidoptera und enthüllt komplizierte Details in ihren Flügeln. Diese Informationsquelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-makrolepidoptera-der-welt-v3-platten-stuttgart-seitzschen-kernen-1906-1933-schmetterlinge-schmetterlinge-diese-abbildung-zeigt-eine-detaillierte-anordnung-verschiedener-arten-von-falter-aus-der-gattung-rhyacia-das-layout-zeigt-jede-art-in-einem-systematischen-rasterformat-in-dem-ihre-dorsalen-ansichten-dargestellt-werden-jeder-falter-ist-mit-einem-eindeutigen-buchstaben-und-einem-entsprechenden-wissenschaftlichen-namen-versehen-um-eine-einfache-identifizierung-zu-ermoglichen-die-vielfalt-an-farbmustern-und-markierungen-unterstreicht-den-visuellen-reichtum-dieser-lepidoptera-und-enthullt-komplizierte-details-in-ihren-flugeln-diese-informationsquelle-image643606509.html
Champignons als Ergänzung zu den Tellern von Bulliard, Paris, Meilhac, 1839-1842, Frankreich, Fungi, der New York Botanical Garden, Bildwerke, die Illustration zeigt verschiedene Pilzarten, die ihre unterschiedlichen Formen und Farben zeigen. Hervorzuheben sind mehrere Pilze mit breiten Kappen und langen Stängeln, die sich durch ihre lebhaften Farbvariationen auszeichnen. Jeder Pilz ist zur Identifizierung mit einem entsprechenden Buchstaben gekennzeichnet, der die Unterschiede in Größe und Form zwischen den Arten hervorhebt. Die Details der Kiemen- und Kappenstrukturen sind akribisch gerissen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/champignons-als-erganzung-zu-den-tellern-von-bulliard-paris-meilhac-1839-1842-frankreich-fungi-der-new-york-botanical-garden-bildwerke-die-illustration-zeigt-verschiedene-pilzarten-die-ihre-unterschiedlichen-formen-und-farben-zeigen-hervorzuheben-sind-mehrere-pilze-mit-breiten-kappen-und-langen-stangeln-die-sich-durch-ihre-lebhaften-farbvariationen-auszeichnen-jeder-pilz-ist-zur-identifizierung-mit-einem-entsprechenden-buchstaben-gekennzeichnet-der-die-unterschiede-in-grosse-und-form-zwischen-den-arten-hervorhebt-die-details-der-kiemen-und-kappenstrukturen-sind-akribisch-gerissen-image643583936.html
Die Makrolepidoptera der Welt, Stuttgart, Seitz'schen (Kernen), 1906-, lepidoptera, diese Sammlung umfasst eine Vielzahl von Schmetterlingsarten, die sorgfältig in einem Gitterformat angeordnet sind. Jeder Schmetterling ist mit einem Buchstaben beschriftet, der Variationen in Farbe, Größe und Flügelmuster zeigt. Zu den dargestellten Arten gehören verschiedene Arten wie ‚Coelonia‘, ‚Diana‘ und ‚Gemina‘, die jeweils einzigartige Merkmale aufweisen. Die ausführliche Präsentation zeigt die komplizierten Designs und Texturen der Flügel der Schmetterlinge und bietet eine visuelle Untersuchung der Vielfalt der Lepidopter. Kunstvolle Muster, die von reichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-makrolepidoptera-der-welt-stuttgart-seitzschen-kernen-1906-lepidoptera-diese-sammlung-umfasst-eine-vielzahl-von-schmetterlingsarten-die-sorgfaltig-in-einem-gitterformat-angeordnet-sind-jeder-schmetterling-ist-mit-einem-buchstaben-beschriftet-der-variationen-in-farbe-grosse-und-flugelmuster-zeigt-zu-den-dargestellten-arten-gehoren-verschiedene-arten-wie-coelonia-diana-und-gemina-die-jeweils-einzigartige-merkmale-aufweisen-die-ausfuhrliche-prasentation-zeigt-die-komplizierten-designs-und-texturen-der-flugel-der-schmetterlinge-und-bietet-eine-visuelle-untersuchung-der-vielfalt-der-lepidopter-kunstvolle-muster-die-von-reichen-image643625197.html
Diese Illustration zeigt eine Sammlung von sieben verschiedenen Schmetterlingsarten, die ihre komplizierten Muster und Farben zeigen. Jeder Schmetterling ist im Rasterformat mit einem entsprechenden Buchstaben von A bis G versehen, um eine einfache Identifizierung zu ermöglichen. Die Schmetterlinge zeigen eine Vielzahl von Flügelformen und -Größen, was die Vielfalt innerhalb der Schmetterlingsordnung unterstreicht. Das Kunstwerk betont die zarten Details ihrer Flügel, einschließlich verschiedener Markierungen und Farbkombinationen, von tiefem Braun und leuchtendem Gelb bis hin zu blassem weiß. Diese Anordnung dient nicht nur als pädagogische Referenz, sondern auch als c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illustration-zeigt-eine-sammlung-von-sieben-verschiedenen-schmetterlingsarten-die-ihre-komplizierten-muster-und-farben-zeigen-jeder-schmetterling-ist-im-rasterformat-mit-einem-entsprechenden-buchstaben-von-a-bis-g-versehen-um-eine-einfache-identifizierung-zu-ermoglichen-die-schmetterlinge-zeigen-eine-vielzahl-von-flugelformen-und-grossen-was-die-vielfalt-innerhalb-der-schmetterlingsordnung-unterstreicht-das-kunstwerk-betont-die-zarten-details-ihrer-flugel-einschliesslich-verschiedener-markierungen-und-farbkombinationen-von-tiefem-braun-und-leuchtendem-gelb-bis-hin-zu-blassem-weiss-diese-anordnung-dient-nicht-nur-als-padagogische-referenz-sondern-auch-als-c-image643577135.html
Entomologie ou Histoire naturelle des Insectes, Paris, Imp. Baudouin, 1789-1807, Insekten, Käfer, Französisch, diese Abbildung zeigt eine Sammlung verschiedener Käferarten, die sorgfältig in einem Gitterformat angeordnet sind. Jede Probe ist mit einer Kombination aus Zahlen und Buchstaben gekennzeichnet, die bestimmte Merkmale oder Abweichungen angibt. Die Käfer zeigen eine Reihe von Formen, Größen und Mustern, die ihre unterschiedlichen Erscheinungsformen hervorheben. Einige weisen komplizierte Farbmuster auf, während andere glatte, metallische Oberflächen aufweisen. Die Komposition dient als detaillierte Referenz für entomologische Studien und zeigt die Schönheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entomologie-ou-histoire-naturelle-des-insectes-paris-imp-baudouin-1789-1807-insekten-kafer-franzosisch-diese-abbildung-zeigt-eine-sammlung-verschiedener-kaferarten-die-sorgfaltig-in-einem-gitterformat-angeordnet-sind-jede-probe-ist-mit-einer-kombination-aus-zahlen-und-buchstaben-gekennzeichnet-die-bestimmte-merkmale-oder-abweichungen-angibt-die-kafer-zeigen-eine-reihe-von-formen-grossen-und-mustern-die-ihre-unterschiedlichen-erscheinungsformen-hervorheben-einige-weisen-komplizierte-farbmuster-auf-wahrend-andere-glatte-metallische-oberflachen-aufweisen-die-komposition-dient-als-detaillierte-referenz-fur-entomologische-studien-und-zeigt-die-schonheit-image643634042.html
The British Coleoptera delineated, London, W. Crofts, 1840, Käfer, Großbritannien, California Academy of Sciences, Käfer, Insekten, Coleoptera, Coleoptera, Farbe unsere Sammlungen, Arthropoda, Arthropoden, William James Joseph Spry, Künstler VZQ375675, die Illustration zeigt eine Reihe detaillierter wissenschaftlicher Zeichnungen von Insekten, die in Reihen angeordnet sind. Jedes Insekt ist mit einem entsprechenden Buchstaben und einem Namen darunter gekennzeichnet. In der ersten Reihe werden verschiedene Arten der Familie Blatidae vorgestellt, die ihre charakteristischen anatomischen Merkmale zeigen. Die zweite Reihe enthält weitere Spezies, die mit C bis H, Dämon beschriftet sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-british-coleoptera-delineated-london-w-crofts-1840-kafer-grossbritannien-california-academy-of-sciences-kafer-insekten-coleoptera-coleoptera-farbe-unsere-sammlungen-arthropoda-arthropoden-william-james-joseph-spry-kunstler-vzq375675-die-illustration-zeigt-eine-reihe-detaillierter-wissenschaftlicher-zeichnungen-von-insekten-die-in-reihen-angeordnet-sind-jedes-insekt-ist-mit-einem-entsprechenden-buchstaben-und-einem-namen-darunter-gekennzeichnet-in-der-ersten-reihe-werden-verschiedene-arten-der-familie-blatidae-vorgestellt-die-ihre-charakteristischen-anatomischen-merkmale-zeigen-die-zweite-reihe-enthalt-weitere-spezies-die-mit-c-bis-h-damon-beschriftet-sind-image643576352.html
The British Coleoptera delineated, London, W. Crofts, 1840. Käfer, Großbritannien, California Academy of Sciences, Käfer, Insekten, Coleoptera, Coleoptera, Colour our our Collections, Arthropoda, Arthropode, William James Joseph Spry, Künstler VZQ375675, eine illustrierte Darstellung, die verschiedene Arten von Insekten hervorhebt und sich speziell auf verschiedene Gattungen innerhalb der Ordnung Hymenoptera konzentriert. Jede Figur ist mit einer Buchstabenbezeichnung von a bis h gekennzeichnet, die den unterschiedlichen Merkmalen einzelner Insekten entspricht. In der zugehörigen Liste sind die dargestellten Gattungen aufgeführt: 1. Megachile, 2. Neopantis, 3. Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-british-coleoptera-delineated-london-w-crofts-1840-kafer-grossbritannien-california-academy-of-sciences-kafer-insekten-coleoptera-coleoptera-colour-our-our-collections-arthropoda-arthropode-william-james-joseph-spry-kunstler-vzq375675-eine-illustrierte-darstellung-die-verschiedene-arten-von-insekten-hervorhebt-und-sich-speziell-auf-verschiedene-gattungen-innerhalb-der-ordnung-hymenoptera-konzentriert-jede-figur-ist-mit-einer-buchstabenbezeichnung-von-a-bis-h-gekennzeichnet-die-den-unterschiedlichen-merkmalen-einzelner-insekten-entspricht-in-der-zugehorigen-liste-sind-die-dargestellten-gattungen-aufgefuhrt-1-megachile-2-neopantis-3-co-image643569934.html
Judanme, Akt zehn [des Chushingura]., Utagawa, Kuniyasu, 1794-1832, Künstler, [zwischen 1815 und 1818], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 19 x 25,9 cm., zeigt Print einen maskierten Mann, eines der Ronin, mit dem Schwert anzugreifen Osono, die noch-Ehefrau von Gihei, um ihr Haar auf die übliche Länge einer Nonne macht es unmöglich, dass ihr Vater sie an jemand anderen zu heiraten, aus zu schneiden. Während dies, die Gihei hinter einem hölzernen Bildschirm steht stattfindet. Bestandener Prüfung der Loyalität der Ronin Plan, soll Gihei belohnt werden, mit seiner Frau Haare und Erhalt der Scheidung Brief schrieb er in dur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-judanme-akt-zehn-des-chushingura-utagawa-kuniyasu-1794-1832-kunstler-zwischen-1815-und-1818-1-print-holzschnitt-farbe-19-x-259-cm-zeigt-print-einen-maskierten-mann-eines-der-ronin-mit-dem-schwert-anzugreifen-osono-die-noch-ehefrau-von-gihei-um-ihr-haar-auf-die-ubliche-lange-einer-nonne-macht-es-unmoglich-dass-ihr-vater-sie-an-jemand-anderen-zu-heiraten-aus-zu-schneiden-wahrend-dies-die-gihei-hinter-einem-holzernen-bildschirm-steht-stattfindet-bestandener-prufung-der-loyalitat-der-ronin-plan-soll-gihei-belohnt-werden-mit-seiner-frau-haare-und-erhalt-der-scheidung-brief-schrieb-er-in-dur-77308500.html
Four Studies of Soldiers' Heads, Winslow Homer, American, 1836–1910, Schwarze Kreide auf beigefarbenem Papier (abgedunkelt), liniert; rückseitig: Holzkohle, schwarz-weißer Buntstift auf beigefarbenem Papier (abgedunkelt), liniert, Vertikale Ansicht mit den Köpfen von vier Soldaten, mit Farbvermerk, 'Blau', neben dem Kopf, Mitte links; Und ein uneindeutiger Buchstabe, oben., Verso: Verschiedene Skizzen von (1) einem wolkigen Himmel, mehrere 'W' oben eingeschrieben; (2) einem Ufer mit Felsbrocken und Vegetation, die aus dem Wasser hervorgehen, horizontal dargestellt, mit 'Redish - white/ L[ight] B[lue]', wobei die Stellen, auf die verwiesen wird, mit Kreisen markiert sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/four-studies-of-soldiers-heads-winslow-homer-american-18361910-schwarze-kreide-auf-beigefarbenem-papier-abgedunkelt-liniert-ruckseitig-holzkohle-schwarz-weisser-buntstift-auf-beigefarbenem-papier-abgedunkelt-liniert-vertikale-ansicht-mit-den-kopfen-von-vier-soldaten-mit-farbvermerk-blau-neben-dem-kopf-mitte-links-und-ein-uneindeutiger-buchstabe-oben-verso-verschiedene-skizzen-von-1-einem-wolkigen-himmel-mehrere-w-oben-eingeschrieben-2-einem-ufer-mit-felsbrocken-und-vegetation-die-aus-dem-wasser-hervorgehen-horizontal-dargestellt-mit-redish-white-l-ight-b-lue-wobei-die-stellen-auf-die-verwiesen-wird-mit-kreisen-markiert-sind-image391582698.html
De uitlandsche kapellen voorkomende in de drie waereld-deelen, Asia, Africa en America, Amsteldam, Chez S. J. Baalde, 1779-1782. Afrika, Amerika, Asien, Schmetterlinge, Surinam, Lepidoptera, 10, Eine Sammlung von sechs illustrierten Falter, von denen jeder mit einem Buchstaben von A bis F. beschriftet ist. die Exemplare zeigen eine Vielzahl von Farben und Mustern, die ihre besonderen Merkmale zeigen. Motte A an der Spitze hat eine dezente Färbung mit gedämpften Tönen, während B kräftigere Farbtöne mit auffälligen Mustern aufweist. C präsentiert komplexe Flügeldetails und eine leuchtende Farbpalette. D mit auffälligen Markierungen und einer beeindruckenden Flügelspanne. E ist klein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-uitlandsche-kapellen-voorkomende-in-de-drie-waereld-deelen-asia-africa-en-america-amsteldam-chez-s-j-baalde-1779-1782-afrika-amerika-asien-schmetterlinge-surinam-lepidoptera-10-eine-sammlung-von-sechs-illustrierten-falter-von-denen-jeder-mit-einem-buchstaben-von-a-bis-f-beschriftet-ist-die-exemplare-zeigen-eine-vielzahl-von-farben-und-mustern-die-ihre-besonderen-merkmale-zeigen-motte-a-an-der-spitze-hat-eine-dezente-farbung-mit-gedampften-tonen-wahrend-b-kraftigere-farbtone-mit-auffalligen-mustern-aufweist-c-prasentiert-komplexe-flugeldetails-und-eine-leuchtende-farbpalette-d-mit-auffalligen-markierungen-und-einer-beeindruckenden-flugelspanne-e-ist-klein-image643626494.html
Bifolium mit Christus in Majestät in einem ersten A, von einem Antiphonar, Ca. 1405 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bifolium-mit-christus-in-majestat-in-einem-ersten-a-von-einem-antiphonar-ca-1405-162434576.html
Liebhaber in einer Landschaft, Pieter Jan van Reysschoot, 1702-1772, Flämisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liebhaber-in-einer-landschaft-pieter-jan-van-reysschoot-1702-1772-flamisch-77446195.html
Fauna Inseect Germanicae initia oder Deutschlands Insecten Nürnberg in den Felseckerschen Buchhandlung 1796-1813 Deutschland Insekten Bildwerke blendende Vielfalt, eine Illustration mit einer detaillierten Darstellung einer Biene, insbesondere der Art Tenthrédé marginata Fab., bekannt für ihren auffälligen schwarz-gelb gestreiften Bauch. Die Biene ist in einer Seitenansicht dargestellt und zeigt ihre zarten Flügel und ihre komplizierte Körperstruktur. Neben der Biene befindet sich ein kleines Objekt mit dem Buchstaben „A“, das möglicherweise eine Skala oder ein verwandtes biologisches Exemplar zum Vergleich darstellt. Der Hintergrund ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fauna-inseect-germanicae-initia-oder-deutschlands-insecten-nurnberg-in-den-felseckerschen-buchhandlung-1796-1813-deutschland-insekten-bildwerke-blendende-vielfalt-eine-illustration-mit-einer-detaillierten-darstellung-einer-biene-insbesondere-der-art-tenthrd-marginata-fab-bekannt-fur-ihren-auffalligen-schwarz-gelb-gestreiften-bauch-die-biene-ist-in-einer-seitenansicht-dargestellt-und-zeigt-ihre-zarten-flugel-und-ihre-komplizierte-korperstruktur-neben-der-biene-befindet-sich-ein-kleines-objekt-mit-dem-buchstaben-a-das-moglicherweise-eine-skala-oder-ein-verwandtes-biologisches-exemplar-zum-vergleich-darstellt-der-hintergrund-ist-image654326426.html
Gattungen, crustaceorum, et, insectorum, secundum, ordinem, naturalem, in, familias, disposita, Parisiis, A. Koenig, 1806-09, Krustentiere, Entomologie, eine Illustration, die eine Vielzahl von Spinnen zeigt, die jeweils mit unterschiedlichen Merkmalen und komplizierten Details dargestellt sind. Die Mittelspinne zeigt einen robusten Körper mit langen Beinen und einem markanten Bauch, der durch Brauntöne gekennzeichnet ist. Um diese zentrale Figur herum befinden sich vier weitere Spinnen, die in Größe und Farbe variieren. Dazu gehören eine kleine schwarze Spinne, eine schlanke, braune Spinne, eine kleine gelbe Spinne und ein weiteres schwarzes Exemplar mit einzigartigen Markierungen. T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gattungen-crustaceorum-et-insectorum-secundum-ordinem-naturalem-in-familias-disposita-parisiis-a-koenig-1806-09-krustentiere-entomologie-eine-illustration-die-eine-vielzahl-von-spinnen-zeigt-die-jeweils-mit-unterschiedlichen-merkmalen-und-komplizierten-details-dargestellt-sind-die-mittelspinne-zeigt-einen-robusten-korper-mit-langen-beinen-und-einem-markanten-bauch-der-durch-brauntone-gekennzeichnet-ist-um-diese-zentrale-figur-herum-befinden-sich-vier-weitere-spinnen-die-in-grosse-und-farbe-variieren-dazu-gehoren-eine-kleine-schwarze-spinne-eine-schlanke-braune-spinne-eine-kleine-gelbe-spinne-und-ein-weiteres-schwarzes-exemplar-mit-einzigartigen-markierungen-t-image654301958.html
Dreyhundert auserlesene amerikanische Gewächse nach linneischer Ordnung. Nürnberg, auf Kosten der Raspischen Buchh, 1785-88, mittelamerika, Bildwerke, Pflanzen, die Abbildung zeigt eine detaillierte Untersuchung der Passiflora quadrangularis, bekannt als der Riese granadilla. Die Pflanze hat markante, breite Blätter mit ausgeprägtem Venus und einer üppigen grünen Farbe. Eine markante Blume wird durch ihre leuchtenden roten Blüten und ihre komplizierte Struktur hervorgehoben, umgeben von zarten Staubblättern und Filamenten. Daneben deutet ein Knospen in einem ähnlichen Farbton auf sein Potenzial b hin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreyhundert-auserlesene-amerikanische-gewachse-nach-linneischer-ordnung-nurnberg-auf-kosten-der-raspischen-buchh-1785-88-mittelamerika-bildwerke-pflanzen-die-abbildung-zeigt-eine-detaillierte-untersuchung-der-passiflora-quadrangularis-bekannt-als-der-riese-granadilla-die-pflanze-hat-markante-breite-blatter-mit-ausgepragtem-venus-und-einer-uppigen-grunen-farbe-eine-markante-blume-wird-durch-ihre-leuchtenden-roten-bluten-und-ihre-komplizierte-struktur-hervorgehoben-umgeben-von-zarten-staubblattern-und-filamenten-daneben-deutet-ein-knospen-in-einem-ahnlichen-farbton-auf-sein-potenzial-b-hin-image636052404.html
Portrait von Toyozumi von Chojiya Haus, einen Brief schreiben, Eiju Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-toyozumi-von-chojiya-haus-einen-brief-schreiben-eiju-162415269.html
Der Oiran Komurasaki von Kadotamaya Lesen Sie einen Brief, Chōbunsai Eishi, Ca. 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-oiran-komurasaki-von-kadotamaya-lesen-sie-einen-brief-chbunsai-eishi-ca-1794-162406468.html
富本豊ひな, die Dame Tomimoto Toyohina Lesen Sie einen Brief, Kitagawa Utamaro, 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-dame-tomimoto-toyohina-lesen-sie-einen-brief-kitagawa-utamaro-1790-162421111.html
Kasugano 青楼美人合, die Kurtisane einen Brief schreiben, Suzuki Harunobu, Ca. 1765 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kasugano-die-kurtisane-einen-brief-schreiben-suzuki-harunobu-ca-1765-162411600.html
Der Oiran Hanagiku Lesen einen Liebesbrief im Stehen, Ippitsusai Bunchō, Ca. 1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-oiran-hanagiku-lesen-einen-liebesbrief-im-stehen-ippitsusai-bunch-ca-1769-162403533.html
Der Schauspieler, Matsumoto koshiro ich 1674 - 1730 Lesen Sie einen Brief, Katsukawa Shunkō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-matsumoto-koshiro-ich-1674-1730-lesen-sie-einen-brief-katsukawa-shunk-162412716.html
Junge Frau schaut über die Schulter eines Anderen, der einen Brief schreiben, Torii Kiyonaga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-frau-schaut-uber-die-schulter-eines-anderen-der-einen-brief-schreiben-torii-kiyonaga-162415796.html
Eine Oiran sitzt auf einem Bett, einen Brief schreiben, Suzuki Harunobu, Ca. 1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-oiran-sitzt-auf-einem-bett-einen-brief-schreiben-suzuki-harunobu-ca-1769-162415605.html
Zwei Kurtisanen, einer Wiedergabe einer Koto (Zither) und die Anderen lesen, einen Brief, Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-kurtisanen-einer-wiedergabe-einer-koto-zither-und-die-anderen-lesen-einen-brief-kubo-shunman-162421313.html
Der Schauspieler Sanogawa Ichimatsu als junger Mann mit einem gefalteten Brief, Shigenaga, Ca. 1765 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-sanogawa-ichimatsu-als-junger-mann-mit-einem-gefalteten-brief-shigenaga-ca-1765-162415534.html
歌撰恋之部 夜毎に逢恋, eine junge Frau mit einem Brief, Kitagawa Utamaro, 1790 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-junge-frau-mit-einem-brief-kitagawa-utamaro-1790-s-162407020.html
Yaoya O Shichi, die hielten einen Liebesbrief und ein Battledore, Okumura Masanobu, Ca. 1748 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yaoya-o-shichi-die-hielten-einen-liebesbrief-und-ein-battledore-okumura-masanobu-ca-1748-162415511.html
Das Kabuki Schauspieler Segawa Kikunojō II als eine Frau mit einem Brief, "二代目瀬川菊之丞図", Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1760 s, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-kabuki-schauspieler-segawa-kikunoj-ii-als-eine-frau-mit-einem-brief-edo-periode-1615-1868-ca-1760-s-japan-162415531.html
Das Kabuki Schauspieler Segawa Kikunojo in der Rolle der Kurtisane Lesen Sie einen Brief, 初代瀬川菊之丞の傾城図, Edo Periode (1615 - 1868), Ende 1740 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-kabuki-schauspieler-segawa-kikunojo-in-der-rolle-der-kurtisane-lesen-sie-einen-brief-edo-periode-1615-1868-ende-1740-s-162415542.html
美人花合 喜多川歌麿画'' "兵庫屋内 花妻図", "Der Kurtisane Hanazuma lesen einen Brief", aus der serie Schönheiten im Vergleich zu Blumen (Bijin Hana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-kurtisane-hanazuma-lesen-einen-brief-aus-der-serie-schonheiten-im-vergleich-zu-blumen-bijin-hana-162415193.html
Der Dichter Sōjō Henjō (816 - 890) rutscht ein Schreiben in einer Frau Hülse, aus der Serie Fünf Farben der Liebe für die sechs Poetische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-dichter-sj-henj-816-890-rutscht-ein-schreiben-in-einer-frau-hulse-aus-der-serie-funf-farben-der-liebe-fur-die-sechs-poetische-162421100.html
Der Schauspieler Iwai Hanshiro als Kurtisane Lesen einen Liebesbrief, montiert auf einem schwarzen Ochsen" 岩井半四郎図", Edo Periode (1615 - 1868), Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-iwai-hanshiro-als-kurtisane-lesen-einen-liebesbrief-montiert-auf-einem-schwarzen-ochsen-edo-periode-1615-1868-ca-162419737.html
Ryogoku keine Hanabi Feuerwerk am Ryogoku. [zwischen 1818 und 1830] 1 print: Holzschnitt, Farbe; 37,4 x 25,4 cm. Druck befindet sich ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ryogoku-keine-hanabi-feuerwerk-am-ryogoku-zwischen-1818-und-1830-1-print-holzschnitt-farbe-374-x-254-cm-druck-befindet-sich-ein-image60196484.html
Shodan, Akt eines [Chushingura]. [zwischen 1815 und 1818] 1 print: Holzschnitt, Farbe; 19,8 x 25,7 cm. zeigt Druck eine Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shodan-akt-eines-chushingura-zwischen-1815-und-1818-1-print-holzschnitt-farbe-198-x-257-cm-zeigt-druck-eine-frau-image60196432.html
Abbildungen, von, typisch, Exemplaren, von, Lepidoptera, Heterocera, in, die, Sammlung, the, British Museum, London, 1877-93, Insekten, Eine Sammlung von verschiedenen Schmetterlingsarten, jede sorgfältig illustriert und zur Identifizierung gekennzeichnet. Das Arrangement besteht aus 13 verschiedenen Schmetterlingen, die eine Vielzahl von Farben, Mustern und Größen zeigen. Jeder Schmetterling ist mit einem Buchstaben gekennzeichnet, der seiner Art entspricht, was eine pädagogische Perspektive auf die Entomologie bietet. Dieses Display unterstreicht die Vielfalt des Lebens von Lepidopteren und hebt Merkmale wie Flügelformen und Co hervor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildungen-von-typisch-exemplaren-von-lepidoptera-heterocera-in-die-sammlung-the-british-museum-london-1877-93-insekten-eine-sammlung-von-verschiedenen-schmetterlingsarten-jede-sorgfaltig-illustriert-und-zur-identifizierung-gekennzeichnet-das-arrangement-besteht-aus-13-verschiedenen-schmetterlingen-die-eine-vielzahl-von-farben-mustern-und-grossen-zeigen-jeder-schmetterling-ist-mit-einem-buchstaben-gekennzeichnet-der-seiner-art-entspricht-was-eine-padagogische-perspektive-auf-die-entomologie-bietet-dieses-display-unterstreicht-die-vielfalt-des-lebens-von-lepidopteren-und-hebt-merkmale-wie-flugelformen-und-co-hervor-image643632002.html
Schmetterlinge, Manuskript, zwischen 1873 und 1883?, schmetterlinge, Lebenszyklen, Manuskripte, Bildwerke, Insekten, Schmetterlinge, die Illustration zeigt eine Sammlung verschiedener Schmetterlinge, die in organisierter Weise präsentiert werden. Auf der Spitze zeigen mehrere Schmetterlinge leuchtende Orange- und Gelbtöne mit komplizierten Mustern auf ihren Flügeln. Im mittleren Bereich befinden sich größere Schmetterlinge mit auffälligen Farbvariationen, darunter Erdtöne und lebhafte Markierungen. Die untere Reihe präsentiert eine Mischung aus kleineren Schmetterlingen mit zarten Designs und Kontrastfarben, die die Vielfalt dieser Eins unterstreichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmetterlinge-manuskript-zwischen-1873-und-1883-schmetterlinge-lebenszyklen-manuskripte-bildwerke-insekten-schmetterlinge-die-illustration-zeigt-eine-sammlung-verschiedener-schmetterlinge-die-in-organisierter-weise-prasentiert-werden-auf-der-spitze-zeigen-mehrere-schmetterlinge-leuchtende-orange-und-gelbtone-mit-komplizierten-mustern-auf-ihren-flugeln-im-mittleren-bereich-befinden-sich-grossere-schmetterlinge-mit-auffalligen-farbvariationen-darunter-erdtone-und-lebhafte-markierungen-die-untere-reihe-prasentiert-eine-mischung-aus-kleineren-schmetterlingen-mit-zarten-designs-und-kontrastfarben-die-die-vielfalt-dieser-eins-unterstreichen-image643572384.html
The Common of England Glasgow, Manchester und New York, George Routledge and Sons, [1870], England, Pictorial Works, Hazel Tortrix, Tortrix, Tortrix getrübt, Tortrix Grotian, Tortrix Letter, Penthina cynosbana, Leptogramma literana, Dicheliagrotiana, Peronea variegana, Tortrix semialbana, Peronea cristana, Tortrix sorbiana, Sarco thripa revayana, großer marmorierter Tortrix, Kerbflügel, Brennnessel Tortrix, braune Mäntelmotte, Teras caudana, Peronea hastiana, Eine Sammlung von kunstvoll illustrierten Schmetterlingen und Motten, im Gitterformat angeordnet. Jedes Exemplar zeigt ein einzigartiges Design und eine einzigartige Farbgebung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-common-of-england-glasgow-manchester-und-new-york-george-routledge-and-sons-1870-england-pictorial-works-hazel-tortrix-tortrix-tortrix-getrubt-tortrix-grotian-tortrix-letter-penthina-cynosbana-leptogramma-literana-dicheliagrotiana-peronea-variegana-tortrix-semialbana-peronea-cristana-tortrix-sorbiana-sarco-thripa-revayana-grosser-marmorierter-tortrix-kerbflugel-brennnessel-tortrix-braune-mantelmotte-teras-caudana-peronea-hastiana-eine-sammlung-von-kunstvoll-illustrierten-schmetterlingen-und-motten-im-gitterformat-angeordnet-jedes-exemplar-zeigt-ein-einzigartiges-design-und-eine-einzigartige-farbgebung-image636063612.html
De uitlandsche kapellen, voorkomende in de drie waereld-deelen Asia, Africa en America, A Amsteldam, Chez Barthelmy Wild, 1779-1782 [d. h. 1775-1782], schmetterlinge, Suriname, Bildwerke, Kataloge, Sammlungen, eine Sammlung von sechs verschiedenen Schmetterlingsarten in vertikaler Anordnung. Die größeren Exemplare oben zeigen lebendige Flügel, die mit komplexen Mustern in Orange, Schwarz und Gelb verziert sind, was den auffälligen Kontrast und die Symmetrie unterstreicht. Unten zeigen die kleineren Schmetterlinge Variationen in Farbe und Muster, einige zeigen zarte weiße Markierungen und andere zeigen dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-uitlandsche-kapellen-voorkomende-in-de-drie-waereld-deelen-asia-africa-en-america-a-amsteldam-chez-barthelmy-wild-1779-1782-d-h-1775-1782-schmetterlinge-suriname-bildwerke-kataloge-sammlungen-eine-sammlung-von-sechs-verschiedenen-schmetterlingsarten-in-vertikaler-anordnung-die-grosseren-exemplare-oben-zeigen-lebendige-flugel-die-mit-komplexen-mustern-in-orange-schwarz-und-gelb-verziert-sind-was-den-auffalligen-kontrast-und-die-symmetrie-unterstreicht-unten-zeigen-die-kleineren-schmetterlinge-variationen-in-farbe-und-muster-einige-zeigen-zarte-weisse-markierungen-und-andere-zeigen-dar-image643566029.html
De uitlandsche kapellen voorkomende in de drie waereld-deelen, Asia, Africa en America, Amsteldam, Chez S. J. Baalde, 1779-1782. Afrika, Amerika, Asien, Schmetterlinge, Surinam, Lepidoptera, 10, die Abbildung zeigt mehrere Schmetterlinge in einem strukturierten Format. Jeder Schmetterling ist mit einer Buchstabenbezeichnung gekennzeichnet: A bis G. der obere Teil zeigt zwei leuchtende Schmetterlinge mit großen, orange gefärbten Flügeln, während der mittlere Teil einen auffälligen Schmetterling mit einer Mischung aus orange, schwarz und braunen Mustern enthält. Unten zeigt ein weiterer Schmetterling kräftige Farben und komplizierte Farben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-uitlandsche-kapellen-voorkomende-in-de-drie-waereld-deelen-asia-africa-en-america-amsteldam-chez-s-j-baalde-1779-1782-afrika-amerika-asien-schmetterlinge-surinam-lepidoptera-10-die-abbildung-zeigt-mehrere-schmetterlinge-in-einem-strukturierten-format-jeder-schmetterling-ist-mit-einer-buchstabenbezeichnung-gekennzeichnet-a-bis-g-der-obere-teil-zeigt-zwei-leuchtende-schmetterlinge-mit-grossen-orange-gefarbten-flugeln-wahrend-der-mittlere-teil-einen-auffalligen-schmetterling-mit-einer-mischung-aus-orange-schwarz-und-braunen-mustern-enthalt-unten-zeigt-ein-weiterer-schmetterling-kraftige-farben-und-komplizierte-farben-image643618611.html
De uitlandsche kapellen, voorkomende in de drie waereld-deelen Asia, Africa en America, A Amsteldam, Chez Barthelmy Wild, 1779-1782 [d. h. 1775-1782]. Lepidoptera, Suriname, Bildwerke, Eine detaillierte Illustration, die eine Vielzahl von Schmetterlingsarten in einem Gitterformat zeigt. Jeder Schmetterling ist mit einem entsprechenden Buchstaben oder einer entsprechenden Zahl gekennzeichnet, die seine eindeutige Kennung angibt. Die obere Reihe zeigt mehrere Schmetterlinge mit unterschiedlichen Flügelmustern, darunter auffällige blaue, verzierte schwarz-weiße Designs und farbenfrohe Markierungen. In der unteren Reihe sind weitere Arten mit unterschiedlichen Mustern A aufgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-uitlandsche-kapellen-voorkomende-in-de-drie-waereld-deelen-asia-africa-en-america-a-amsteldam-chez-barthelmy-wild-1779-1782-d-h-1775-1782-lepidoptera-suriname-bildwerke-eine-detaillierte-illustration-die-eine-vielzahl-von-schmetterlingsarten-in-einem-gitterformat-zeigt-jeder-schmetterling-ist-mit-einem-entsprechenden-buchstaben-oder-einer-entsprechenden-zahl-gekennzeichnet-die-seine-eindeutige-kennung-angibt-die-obere-reihe-zeigt-mehrere-schmetterlinge-mit-unterschiedlichen-flugelmustern-darunter-auffallige-blaue-verzierte-schwarz-weisse-designs-und-farbenfrohe-markierungen-in-der-unteren-reihe-sind-weitere-arten-mit-unterschiedlichen-mustern-a-aufgefuhrt-image643591325.html
De uitlandsche kapellen, voorkomende in de drie waereld-deelen Asia, Africa en America, A Amsteldam, Chez Barthelmy Wild, 1779-1782 [d. h. 1775-1782], lepidoptera, suriname, Bildwerke, Eine Sammlung von kunstvoll illustrierten Schmetterlingen wird in einer systematischen Anordnung gezeigt. Jeder Schmetterling ist mit einem Buchstaben gekennzeichnet, der seine einzigartige Art angibt. In der oberen Reihe befinden sich zwei Schmetterlinge mit satten Mustern, die in leuchtenden Farben und raffinierten Designs zu sehen sind. Der zentrale Schmetterling, der deutlich positioniert ist, zeichnet sich durch seinen markanten Farbton und symmetrische Flügelmuster aus. Darunter mehrere kleinere b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-uitlandsche-kapellen-voorkomende-in-de-drie-waereld-deelen-asia-africa-en-america-a-amsteldam-chez-barthelmy-wild-1779-1782-d-h-1775-1782-lepidoptera-suriname-bildwerke-eine-sammlung-von-kunstvoll-illustrierten-schmetterlingen-wird-in-einer-systematischen-anordnung-gezeigt-jeder-schmetterling-ist-mit-einem-buchstaben-gekennzeichnet-der-seine-einzigartige-art-angibt-in-der-oberen-reihe-befinden-sich-zwei-schmetterlinge-mit-satten-mustern-die-in-leuchtenden-farben-und-raffinierten-designs-zu-sehen-sind-der-zentrale-schmetterling-der-deutlich-positioniert-ist-zeichnet-sich-durch-seinen-markanten-farbton-und-symmetrische-flugelmuster-aus-darunter-mehrere-kleinere-b-image643593724.html