RMMAKF7R–Thomas Hicks, Gewinner des Marathon, sitzen in einem offenen Wagen durch Rennen Beamte und andere Männer umgeben. Titel: 1904 Olympics: Thomas J. Hicks, Boston, Gewinner des Marathon ruht in einem Auto nach dem Beenden. . 1904. Jessie Tarbox Beals
RMP2RN27–. Italiano: Immagine ottenuta pro scannerizzazione della pagina 22 del n° 46 del 5-12-1953 della Rivista 'Auto Italiana' Englisch: Ferrari 375 MM bei der Carrera Panamericana 1953, November 2010, 19 bis 23, 1953. Dies ist Chassis #0358 bin, die Fahrer waren Umberto Maglioli und Nino Cassini. Nicht Ziel rennen wegen Reifen fallen.[1]. Unbekannter Fotograf 16 Carrera 1953 Maglioli
RMMX98GX–. Englisch: Beenden Goulburn-Sydney Dunlop Straße Rennen. 24 Mai 2013, 23:26:31. Die Staatsbibliothek von New South Wales 209 Finish Goulburn-Sydney Dunlop road race
RMMYE02X–. Englisch: Beenden Goulburn-Sydney Dunlop Straße Rennen. 24 Mai 2013, 23:26:31. Die Staatsbibliothek von New South Wales 180 Finish Goulburn-Sydney Dunlop road race
RMMMX2H9–. Englisch: Bild der Auto-reise Paris-Berlin. Fournier überquert als erster die Ziellinie bei 11:40 a.m., in Westend. English: Bild von der Automobilfernfahrt Paris-Berlin. Fournier geht um 11 Uhr 40 Min. im Westend als erster durchs Ziel. . Juni 1901. Eigene Arbeit ermell Woche Fournier Westend Berlin PB 102355 Sterben
RMMWE48A–. Englisch: Beenden Goulburn-Sydney Dunlop Straße Rennen. 24 Mai 2013, 23:26:31. Die Staatsbibliothek von New South Wales 209 Finish Goulburn-Sydney Dunlop road race
RMP2TYK4–. Englisch: Ferrari 166 S #003 S 1949 Mille Miglia, die Sie nicht fertig stellen. Treiber in diesem Bild sind Giampiero Bianchetti und Giulio Sala.[1] Das Auto in diesem Bild wurde leicht verändert (in der Front) und neu lackiert Silber nach einem Crash im Herbst 1948. Es wurde später wieder abgestuerzt und total rebodied von Colli. 12. Dezember 2016. Unbekannter Fotograf 28 Ferrari 166 - Nr.003 S-MM 1949
RMP2MN3F–. Englisch: Turin - 3. September 1946 - Andrea Brezzi Schale - Tazio Nuvolari, einem CISITALIA D46 in 1h25'57' kommt zu dem Schluss das Rennen ohne Fliegen auf Platz 13. Englisch: Torino - 3 Settembre 1946 - Coppa Andrea Brezzi - Tazio Nuvolari, su Cisitalia D46 in 1h25'57' schließen, la Gara senza Volante al 13º posto. 3. September 1946. Unbekannt 66 Nuvolari
RMP2PXA4–. Englisch: 1950 Ferrari 166 MM'uovo' s/n 024 MB. Dies ist 1951 Mille Miglia (Es reifenpanne Reifen und nicht Ende. Vom 6. Dezember 2016. Unbekannter Fotograf 89 Uvovo 2
RMP2TYK0–. Englisch: Franco Cortese Ferrari 125 Spyder Nr. 128 in einem Rennen in Modena am 11. Mai 1947. Er wollte nicht beenden (DNF).[1] Dies ist Chassis #01 C.[2][3]. 13. Dezember 2016. Unbekannter Fotograf 28 Ferrari 125 S-01 C-Cortese-Piacenza -1947-1
RMP2NMRC–. Englisch: Piero Taruffi und Co - Treiber Buzzi in einem Cisitalia 202'Aerodinamica" CMM (Coupé Mille Miglia). Diese ist rot (Nr. 001) auf der Mille Miglia 1947 (22. Juni 1947). Neben dem Auto ist möglicherweise Cisitalia Inhaber Piero Dusio. Sie nicht beenden (DNF).[1]. 8. November 2016. Unbekannter Fotograf 81 Savonuzzi-Cisitalia-202
RMP2N7Y3–. Englisch: 1957 Pescara Formel 1-Grand Prix Italiano: Gran Premio di Formel 1 di Pescara del 1957. 18. August 1957. Unbekannt 69 Pescara-F 1-1957
RMP26Y3E–[Sammlung Jules Galan. / Sportliche]: T. 9. Année 1899/Jules Beau [Sammlung Jules Galan. / Sportliche]: T. 9. Année 1899/Jules Beau: F.20. [Kurs Bordeaux-Paris, 1899]; 35 Bordeaux-Paris 1899, Josef Fischer le Deuxième (qui Ankommen derrière la voiture de Fernand Charron)
RMP2TYJN–. Englisch: Tazio Nuvolari in einem Ferrari 125S #70 am Circuito di Montenero in Livorno am 24. August 1947. Er wollte nicht beenden (DNF).[1] Dies ist Chassis #01C [2]. 13. Dezember 2016. Unbekannter Fotograf 28 Ferrari 125 S-01 C-Nuvolari-Livorno -1947-1
RMP25F9G–[Sammlung Jules Galan. / Sportliche]: T.28. Année 1904/Jules Beau [Sammlung Jules Galan. / Sportliche]: T.28. Année 1904/Jules Beau: F. 28 v. [Course de côte de Gaillon, Organisée par l Auto, 30. Oktober 1904]; 218 Paul Baras, Premier ex-aequo de la côte de Gaillon 1904 sur Darracq 100 hp