An der peruanischen Küste, 60 km nördlich von Lima, befinden sich noch im Bau befindliche Hafenanlagen in Chancay. Der Hafen von Chancay wäre das Drehkreuz des südamerikanischen Pazifiks mit der Kapazität, drei E-Schiffe aufzunehmen, die zwischen 18.000 und 24.000 Container beladen können, weshalb er als Tor des direkten Seeverkehrs von Südamerika nach Asien und Ozeanien gilt. Der Hafen wird von Cosco Shipping aus China gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-der-peruanischen-kuste-60-km-nordlich-von-lima-befinden-sich-noch-im-bau-befindliche-hafenanlagen-in-chancay-der-hafen-von-chancay-ware-das-drehkreuz-des-sudamerikanischen-pazifiks-mit-der-kapazitat-drei-e-schiffe-aufzunehmen-die-zwischen-18000-und-24000-container-beladen-konnen-weshalb-er-als-tor-des-direkten-seeverkehrs-von-sudamerika-nach-asien-und-ozeanien-gilt-der-hafen-wird-von-cosco-shipping-aus-china-gebaut-image562171974.html
An der peruanischen Küste, 60 km nördlich von Lima, befinden sich noch im Bau befindliche Hafenanlagen in Chancay. Der Hafen von Chancay wäre das Drehkreuz des südamerikanischen Pazifiks mit der Kapazität, drei E-Schiffe aufzunehmen, die zwischen 18.000 und 24.000 Container beladen können, weshalb er als Tor des direkten Seeverkehrs von Südamerika nach Asien und Ozeanien gilt. Der Hafen wird von Cosco Shipping aus China gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-der-peruanischen-kuste-60-km-nordlich-von-lima-befinden-sich-noch-im-bau-befindliche-hafenanlagen-in-chancay-der-hafen-von-chancay-ware-das-drehkreuz-des-sudamerikanischen-pazifiks-mit-der-kapazitat-drei-e-schiffe-aufzunehmen-die-zwischen-18000-und-24000-container-beladen-konnen-weshalb-er-als-tor-des-direkten-seeverkehrs-von-sudamerika-nach-asien-und-ozeanien-gilt-der-hafen-wird-von-cosco-shipping-aus-china-gebaut-image562172092.html
Tunneltor zu den noch im Bau befindlichen Hafenanlagen von Chancay an der peruanischen Küste, 60 km nördlich von Lima. Der Hafen von Chancay wäre das Drehkreuz des südamerikanischen Pazifiks mit der Kapazität, drei E-Schiffe aufzunehmen, die zwischen 18.000 und 24.000 Container beladen können, weshalb er als Tor des direkten Seeverkehrs von Südamerika nach Asien und Ozeanien gilt. Der Hafen wird von Cosco Shipping aus China gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunneltor-zu-den-noch-im-bau-befindlichen-hafenanlagen-von-chancay-an-der-peruanischen-kuste-60-km-nordlich-von-lima-der-hafen-von-chancay-ware-das-drehkreuz-des-sudamerikanischen-pazifiks-mit-der-kapazitat-drei-e-schiffe-aufzunehmen-die-zwischen-18000-und-24000-container-beladen-konnen-weshalb-er-als-tor-des-direkten-seeverkehrs-von-sudamerika-nach-asien-und-ozeanien-gilt-der-hafen-wird-von-cosco-shipping-aus-china-gebaut-image562171972.html
Großkrane, die in den Hafenanlagen von Chancay arbeiten, befinden sich noch im Bau an der peruanischen Küste, 60 km nördlich von Lima. Der Hafen von Chancay wäre das Drehkreuz des südamerikanischen Pazifiks mit der Kapazität, drei E-Schiffe aufzunehmen, die zwischen 18.000 und 24.000 Container beladen können, weshalb er als Tor des direkten Seeverkehrs von Südamerika nach Asien und Ozeanien gilt. Der Hafen wird von Cosco Shipping aus China gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosskrane-die-in-den-hafenanlagen-von-chancay-arbeiten-befinden-sich-noch-im-bau-an-der-peruanischen-kuste-60-km-nordlich-von-lima-der-hafen-von-chancay-ware-das-drehkreuz-des-sudamerikanischen-pazifiks-mit-der-kapazitat-drei-e-schiffe-aufzunehmen-die-zwischen-18000-und-24000-container-beladen-konnen-weshalb-er-als-tor-des-direkten-seeverkehrs-von-sudamerika-nach-asien-und-ozeanien-gilt-der-hafen-wird-von-cosco-shipping-aus-china-gebaut-image562172088.html
Großkrane, die in den Hafenanlagen von Chancay arbeiten, befinden sich noch im Bau an der peruanischen Küste, 60 km nördlich von Lima. Der Hafen von Chancay wäre das Drehkreuz des südamerikanischen Pazifiks mit der Kapazität, drei E-Schiffe aufzunehmen, die zwischen 18.000 und 24.000 Container beladen können, weshalb er als Tor des direkten Seeverkehrs von Südamerika nach Asien und Ozeanien gilt. Der Hafen wird von Cosco Shipping aus China gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosskrane-die-in-den-hafenanlagen-von-chancay-arbeiten-befinden-sich-noch-im-bau-an-der-peruanischen-kuste-60-km-nordlich-von-lima-der-hafen-von-chancay-ware-das-drehkreuz-des-sudamerikanischen-pazifiks-mit-der-kapazitat-drei-e-schiffe-aufzunehmen-die-zwischen-18000-und-24000-container-beladen-konnen-weshalb-er-als-tor-des-direkten-seeverkehrs-von-sudamerika-nach-asien-und-ozeanien-gilt-der-hafen-wird-von-cosco-shipping-aus-china-gebaut-image562172043.html
Tunneltor zu den noch im Bau befindlichen Hafenanlagen von Chancay an der peruanischen Küste, 60 km nördlich von Lima. Der Hafen von Chancay wäre das Drehkreuz des südamerikanischen Pazifiks mit der Kapazität, drei E-Schiffe aufzunehmen, die zwischen 18.000 und 24.000 Container beladen können, weshalb er als Tor des direkten Seeverkehrs von Südamerika nach Asien und Ozeanien gilt. Der Hafen wird von Cosco Shipping aus China gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunneltor-zu-den-noch-im-bau-befindlichen-hafenanlagen-von-chancay-an-der-peruanischen-kuste-60-km-nordlich-von-lima-der-hafen-von-chancay-ware-das-drehkreuz-des-sudamerikanischen-pazifiks-mit-der-kapazitat-drei-e-schiffe-aufzunehmen-die-zwischen-18000-und-24000-container-beladen-konnen-weshalb-er-als-tor-des-direkten-seeverkehrs-von-sudamerika-nach-asien-und-ozeanien-gilt-der-hafen-wird-von-cosco-shipping-aus-china-gebaut-image562171969.html
Tunneltor zu den noch im Bau befindlichen Hafenanlagen von Chancay an der peruanischen Küste, 60 km nördlich von Lima. Der Hafen von Chancay wäre das Drehkreuz des südamerikanischen Pazifiks mit der Kapazität, drei E-Schiffe aufzunehmen, die zwischen 18.000 und 24.000 Container beladen können, weshalb er als Tor des direkten Seeverkehrs von Südamerika nach Asien und Ozeanien gilt. Der Hafen wird von Cosco Shipping aus China gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunneltor-zu-den-noch-im-bau-befindlichen-hafenanlagen-von-chancay-an-der-peruanischen-kuste-60-km-nordlich-von-lima-der-hafen-von-chancay-ware-das-drehkreuz-des-sudamerikanischen-pazifiks-mit-der-kapazitat-drei-e-schiffe-aufzunehmen-die-zwischen-18000-und-24000-container-beladen-konnen-weshalb-er-als-tor-des-direkten-seeverkehrs-von-sudamerika-nach-asien-und-ozeanien-gilt-der-hafen-wird-von-cosco-shipping-aus-china-gebaut-image562171970.html
Tunneltor zu den noch im Bau befindlichen Hafenanlagen von Chancay an der peruanischen Küste, 60 km nördlich von Lima. Der Hafen von Chancay wäre das Drehkreuz des südamerikanischen Pazifiks mit der Kapazität, drei E-Schiffe aufzunehmen, die zwischen 18.000 und 24.000 Container beladen können, weshalb er als Tor des direkten Seeverkehrs von Südamerika nach Asien und Ozeanien gilt. Der Hafen wird von Cosco Shipping aus China gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunneltor-zu-den-noch-im-bau-befindlichen-hafenanlagen-von-chancay-an-der-peruanischen-kuste-60-km-nordlich-von-lima-der-hafen-von-chancay-ware-das-drehkreuz-des-sudamerikanischen-pazifiks-mit-der-kapazitat-drei-e-schiffe-aufzunehmen-die-zwischen-18000-und-24000-container-beladen-konnen-weshalb-er-als-tor-des-direkten-seeverkehrs-von-sudamerika-nach-asien-und-ozeanien-gilt-der-hafen-wird-von-cosco-shipping-aus-china-gebaut-image562171967.html
Das noch im Bau befindliche Informationstafel für das Hafenprojekt von Chancay befindet sich an der peruanischen Küste, 60 km nördlich von Lima. Der Hafen von Chancay wäre das Drehkreuz des südamerikanischen Pazifiks mit der Kapazität, drei E-Schiffe aufzunehmen, die zwischen 18.000 und 24.000 Container beladen können, weshalb er als Tor des direkten Seeverkehrs von Südamerika nach Asien und Ozeanien gilt. Der Hafen wird von Cosco Shipping aus China gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-noch-im-bau-befindliche-informationstafel-fur-das-hafenprojekt-von-chancay-befindet-sich-an-der-peruanischen-kuste-60-km-nordlich-von-lima-der-hafen-von-chancay-ware-das-drehkreuz-des-sudamerikanischen-pazifiks-mit-der-kapazitat-drei-e-schiffe-aufzunehmen-die-zwischen-18000-und-24000-container-beladen-konnen-weshalb-er-als-tor-des-direkten-seeverkehrs-von-sudamerika-nach-asien-und-ozeanien-gilt-der-hafen-wird-von-cosco-shipping-aus-china-gebaut-image562171977.html
Alte rostige Schiffe ankerten vor den noch im Bau befindlichen Hafenanlagen von Chancay an der peruanischen Küste, 60 km nördlich von Lima. Der Hafen von Chancay wäre das Drehkreuz des südamerikanischen Pazifiks mit der Kapazität, drei E-Schiffe aufzunehmen, die zwischen 18.000 und 24.000 Container beladen können, weshalb er als Tor des direkten Seeverkehrs von Südamerika nach Asien und Ozeanien gilt. Der Hafen wird von Cosco Shipping aus China gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-rostige-schiffe-ankerten-vor-den-noch-im-bau-befindlichen-hafenanlagen-von-chancay-an-der-peruanischen-kuste-60-km-nordlich-von-lima-der-hafen-von-chancay-ware-das-drehkreuz-des-sudamerikanischen-pazifiks-mit-der-kapazitat-drei-e-schiffe-aufzunehmen-die-zwischen-18000-und-24000-container-beladen-konnen-weshalb-er-als-tor-des-direkten-seeverkehrs-von-sudamerika-nach-asien-und-ozeanien-gilt-der-hafen-wird-von-cosco-shipping-aus-china-gebaut-image562172090.html
Alte rostige Schiffe ankerten vor den noch im Bau befindlichen Hafenanlagen von Chancay an der peruanischen Küste, 60 km nördlich von Lima. Der Hafen von Chancay wäre das Drehkreuz des südamerikanischen Pazifiks mit der Kapazität, drei E-Schiffe aufzunehmen, die zwischen 18.000 und 24.000 Container beladen können, weshalb er als Tor des direkten Seeverkehrs von Südamerika nach Asien und Ozeanien gilt. Der Hafen wird von Cosco Shipping aus China gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-rostige-schiffe-ankerten-vor-den-noch-im-bau-befindlichen-hafenanlagen-von-chancay-an-der-peruanischen-kuste-60-km-nordlich-von-lima-der-hafen-von-chancay-ware-das-drehkreuz-des-sudamerikanischen-pazifiks-mit-der-kapazitat-drei-e-schiffe-aufzunehmen-die-zwischen-18000-und-24000-container-beladen-konnen-weshalb-er-als-tor-des-direkten-seeverkehrs-von-sudamerika-nach-asien-und-ozeanien-gilt-der-hafen-wird-von-cosco-shipping-aus-china-gebaut-image562171973.html
Der Helm des Auftragnehmers befindet sich im Besprechungsraum der Hafenanlagen von Chancay, die an der peruanischen Küste, 60 km nördlich von Lima, noch im Bau sind. Der Hafen von Chancay wäre das Drehkreuz des südamerikanischen Pazifiks mit der Kapazität, drei E-Schiffe aufzunehmen, die zwischen 18.000 und 24.000 Container beladen können, weshalb er als Tor des direkten Seeverkehrs von Südamerika nach Asien und Ozeanien gilt. Der Hafen wird in einem Joint Venture von Cosco Shipping aus China gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-helm-des-auftragnehmers-befindet-sich-im-besprechungsraum-der-hafenanlagen-von-chancay-die-an-der-peruanischen-kuste-60-km-nordlich-von-lima-noch-im-bau-sind-der-hafen-von-chancay-ware-das-drehkreuz-des-sudamerikanischen-pazifiks-mit-der-kapazitat-drei-e-schiffe-aufzunehmen-die-zwischen-18000-und-24000-container-beladen-konnen-weshalb-er-als-tor-des-direkten-seeverkehrs-von-sudamerika-nach-asien-und-ozeanien-gilt-der-hafen-wird-in-einem-joint-venture-von-cosco-shipping-aus-china-gebaut-image562171965.html