Tabula Cebetis, Cebetis Thebani Tabula (Titel über Objekt), Tabelle der Cebes. Allegorische Darstellung des Lebensweges als Übergang durch konzentrische Ringe zum Tempel des Glücks auf einem Berg in der Mitte. Detaillierte Darstellung mit zahlreichen Personen und allegorischen Figuren mit Inschriften. Unterhalb der Performance eine Legende mit 22 Referenzen; links auf Latein, rechts auf Niederländisch., Druck, Druckerei: Anonym, nach Druck von: Jacob Matham, nach Entwurf von: Hendrick Goltzius, Amsterdam, 1640, Papier, Stich, Höhe, 403 mm x Breite, 505 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabula-cebetis-cebetis-thebani-tabula-titel-uber-objekt-tabelle-der-cebes-allegorische-darstellung-des-lebensweges-als-ubergang-durch-konzentrische-ringe-zum-tempel-des-glucks-auf-einem-berg-in-der-mitte-detaillierte-darstellung-mit-zahlreichen-personen-und-allegorischen-figuren-mit-inschriften-unterhalb-der-performance-eine-legende-mit-22-referenzen-links-auf-latein-rechts-auf-niederlandisch-druck-druckerei-anonym-nach-druck-von-jacob-matham-nach-entwurf-von-hendrick-goltzius-amsterdam-1640-papier-stich-hohe-403-mm-x-breite-505-mm-image623500974.html
Tabula Cebetis, Cebetis Thebani Tabula (Titel über Objekt), Tabelle der Cebes. Allegorische Darstellung des Lebensweges als Übergang durch konzentrische Ringe zum Tempel des Glücks auf einem Berg in der Mitte. Detaillierte Darstellung mit zahlreichen Personen und allegorischen Figuren mit Inschriften. Unterhalb der Performance eine Legende mit 22 Referenzen; links auf Latein, rechts auf Niederländisch., Druck, Druckerei: Anonym, nach Druck von: Jacob Matham, nach Entwurf von: Hendrick Goltzius, Amsterdam, 1640, Papier, Stich, Höhe, 404 mm x Breite, 505 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabula-cebetis-cebetis-thebani-tabula-titel-uber-objekt-tabelle-der-cebes-allegorische-darstellung-des-lebensweges-als-ubergang-durch-konzentrische-ringe-zum-tempel-des-glucks-auf-einem-berg-in-der-mitte-detaillierte-darstellung-mit-zahlreichen-personen-und-allegorischen-figuren-mit-inschriften-unterhalb-der-performance-eine-legende-mit-22-referenzen-links-auf-latein-rechts-auf-niederlandisch-druck-druckerei-anonym-nach-druck-von-jacob-matham-nach-entwurf-von-hendrick-goltzius-amsterdam-1640-papier-stich-hohe-404-mm-x-breite-505-mm-image623500964.html
Die Darstellung im Tempel, Darstellungen aus dem Leben Christi, anonym, Drucke, Schuss geschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-darstellung-im-tempel-darstellungen-aus-dem-leben-christi-anonym-drucke-schuss-geschnitten-image573280297.html
Darstellung aus dem Leben eines heiligen, Godfried Maes, 1659 - 1700, Zeichner: Godfried Maes, , 1659 - 1700, Papier, Stift, Pinsel, H 236 mm × B 328 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/darstellung-aus-dem-leben-eines-heiligen-godfried-maes-1659-1700-zeichner-godfried-maes-1659-1700-papier-stift-pinsel-h-236-mm-b-328-mm-image472054135.html
Allegorische Darstellung der Kriegsdrohung in Schweden, allegorische Darstellung der Kriegsdrohung in Schweden. Landschaft mit verschiedenen detaillierten Szenen, einige mit allegorischer Bedeutung. Links der Fortschritt des normalen Alltags, rechts die Bedrohung durch Krieg und politische Unruhen in Nord- und Osteuropa am Ende des 18. Jahrhunderts. Mit unleserlichen Inschriften und Unterschriften., Zeichnung, Zeichner: Jan Brandes, Skälsebo, 1787 - 1808, Papier, Pinsel, Höhe, 200 mm x Breite, 299 mm, Höhe, 455 mm x Breite, 600 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-darstellung-der-kriegsdrohung-in-schweden-allegorische-darstellung-der-kriegsdrohung-in-schweden-landschaft-mit-verschiedenen-detaillierten-szenen-einige-mit-allegorischer-bedeutung-links-der-fortschritt-des-normalen-alltags-rechts-die-bedrohung-durch-krieg-und-politische-unruhen-in-nord-und-osteuropa-am-ende-des-18-jahrhunderts-mit-unleserlichen-inschriften-und-unterschriften-zeichnung-zeichner-jan-brandes-skalsebo-1787-1808-papier-pinsel-hohe-200-mm-x-breite-299-mm-hohe-455-mm-x-breite-600-mm-image606645605.html
Titelblatt für J. Lamigue: The Life of Zyne Hoogheit Johan Willem Friso, 1716, Titelblatt mit einer allegorischen Darstellung des von Fame gelobten Herkules mit Minerva, Prudence and Justice. Im Hintergrund eine Spalte, ein Obelisk und eine Kriegsszene. Illustration in der 1716 niederländischen Übersetzung von J. Lamigue, Het leven van Zyne Hoogheit Johan Willem Friso., Druck, Druckerei: Matthijs Pool, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: Anonym, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Johannes van Oosterwyk, (erwähnt auf Objekt), Druckerei: Nordholland, Verlag: Amsterdam, 1716 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelblatt-fur-j-lamigue-the-life-of-zyne-hoogheit-johan-willem-friso-1716-titelblatt-mit-einer-allegorischen-darstellung-des-von-fame-gelobten-herkules-mit-minerva-prudence-and-justice-im-hintergrund-eine-spalte-ein-obelisk-und-eine-kriegsszene-illustration-in-der-1716-niederlandischen-ubersetzung-von-j-lamigue-het-leven-van-zyne-hoogheit-johan-willem-friso-druck-druckerei-matthijs-pool-erwahnt-auf-objekt-nach-zeichnung-von-anonym-erwahnt-auf-objekt-verlag-johannes-van-oosterwyk-erwahnt-auf-objekt-druckerei-nordholland-verlag-amsterdam-1716-image606644125.html
Hochmut und Stolz, Hoffart kommt vor dem Ende des Lebens hier und durch den Fall (Titel auf Objekt), Darstellung des Sprichs 'Hochmut geht dem Elend voraus, Stolz kommt vor einem Fall' (SPR 16,18). Eine Landschaft mit einem Paar in opulenter Kleidung auf dem Rücken des Pferdes, die an einem Bettler vorbeireiten, der sich an einem Baumstumpf beugt. Dahinter ein Kampf zwischen zwei Männern. Oben eine Kartusche mit dem Spruch in Deutsch., Druck, Druckerei: Monogrammist CB trifft auf Boom, (auf Objekt erwähnt), Deutschland, 1531, Papier, Ätzen, Höhe, 198 mm x Breite, 270 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochmut-und-stolz-hoffart-kommt-vor-dem-ende-des-lebens-hier-und-durch-den-fall-titel-auf-objekt-darstellung-des-sprichs-hochmut-geht-dem-elend-voraus-stolz-kommt-vor-einem-fall-spr-1618-eine-landschaft-mit-einem-paar-in-opulenter-kleidung-auf-dem-rucken-des-pferdes-die-an-einem-bettler-vorbeireiten-der-sich-an-einem-baumstumpf-beugt-dahinter-ein-kampf-zwischen-zwei-mannern-oben-eine-kartusche-mit-dem-spruch-in-deutsch-druck-druckerei-monogrammist-cb-trifft-auf-boom-auf-objekt-erwahnt-deutschland-1531-papier-atzen-hohe-198-mm-x-breite-270-mm-image623506806.html
Auf einem großen Blatt ist das Leben des jungen Krishna in verschiedenen Tableaus dargestellt, von denen einige von einem weißen Rand umrandet sind, an den verschiedenen Stufen gibt es Texte. Umrahmt wird die Darstellung von einem schmalen gelben Rand mit einem ornamentalen Ranken-Motiv in Schwarz und Rot, in roten Rahmenlinien, umgeben von einem breiten orangefarbenen Rand mit schwarz-weißen Rahmenlinien. Am rechten Rand und unten rechts sind Texte in Devanagari-Schrift, in weiß, einige in rot und schwarz. Auf der Rückseite ist der Text aus dem Bhagavata Purana Buch 10.10.23-43 und 11,1-9, Krishna entwurzelt die Arjuna Bäume., Zeichner: Anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-einem-grossen-blatt-ist-das-leben-des-jungen-krishna-in-verschiedenen-tableaus-dargestellt-von-denen-einige-von-einem-weissen-rand-umrandet-sind-an-den-verschiedenen-stufen-gibt-es-texte-umrahmt-wird-die-darstellung-von-einem-schmalen-gelben-rand-mit-einem-ornamentalen-ranken-motiv-in-schwarz-und-rot-in-roten-rahmenlinien-umgeben-von-einem-breiten-orangefarbenen-rand-mit-schwarz-weissen-rahmenlinien-am-rechten-rand-und-unten-rechts-sind-texte-in-devanagari-schrift-in-weiss-einige-in-rot-und-schwarz-auf-der-ruckseite-ist-der-text-aus-dem-bhagavata-purana-buch-101023-43-und-111-9-krishna-entwurzelt-die-arjuna-baume-zeichner-anonym-image472094801.html
Darstellung des Bildes der Jungfrau über dem Tor des K.K.. Zeughaus, (...)" (Bei der Beschießung am 6., 7. Oktober 1848), Franz Werner, Verleger, 1848, Papier, Kreidelithographie, Höhe 28,2 cm, Breite 40,6 cm, Kunst, Militär, Revolutionen von 1848, 1849, 1: Innenstadt, Schlacht, Schlachten im Allgemeinen, Madonna: d.h. Maria mit dem Christuskind, dem Soldaten; das Leben des Soldaten, die Sammlung Wien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/darstellung-des-bildes-der-jungfrau-uber-dem-tor-des-kk-zeughaus-bei-der-beschiessung-am-6-7-oktober-1848-franz-werner-verleger-1848-papier-kreidelithographie-hohe-282-cm-breite-406-cm-kunst-militar-revolutionen-von-1848-1849-1-innenstadt-schlacht-schlachten-im-allgemeinen-madonna-dh-maria-mit-dem-christuskind-dem-soldaten-das-leben-des-soldaten-die-sammlung-wien-image573445376.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 4), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S.23, 1610, Gravur und Text auf Papier, Blatt: 14,8 x 16 cm, [R.b.] '4' (innerhalb der Darstellung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-4-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s23-1610-gravur-und-text-auf-papier-blatt-148-x-16-cm-rb-4-innerhalb-der-darstellung-image573352319.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 17), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S.37, 1610, Ätzen und Text auf Papier, Blatt: 14 x 16,4 cm, [R.b.] '17' (innerhalb der Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-17-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s37-1610-atzen-und-text-auf-papier-blatt-14-x-164-cm-rb-17-innerhalb-der-darstellung-image573352306.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 11), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S.30, 1610, Gravur und Text auf Papier, Blatt: 15,6 x 16 cm, [von links nach unten] '11' (innerhalb der Darstellung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-11-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s30-1610-gravur-und-text-auf-papier-blatt-156-x-16-cm-von-links-nach-unten-11-innerhalb-der-darstellung-image573352298.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 9), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S. 28, 1610, Gravur und Text auf Papier, Blatt: 13,6 x 16,1 cm, [R.b.] ' 9' (innerhalb der Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-9-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s-28-1610-gravur-und-text-auf-papier-blatt-136-x-161-cm-rb-9-innerhalb-der-darstellung-image573352291.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 25), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S.46, 1610, Ätzen und Text auf Papier, Blatt: 13,5 x 16,1 cm, [R.b.] ' 25' (innerhalb der Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-25-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s46-1610-atzen-und-text-auf-papier-blatt-135-x-161-cm-rb-25-innerhalb-der-darstellung-image573352309.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 6), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S.25, 1610, Gravur und Text auf Papier, Blatt: 15,8 x 16 cm, [R.b.] '6' (innerhalb der Darstellung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-6-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s25-1610-gravur-und-text-auf-papier-blatt-158-x-16-cm-rb-6-innerhalb-der-darstellung-image573352317.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 15), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S.35, 1610, Ätzung und Text auf Papier, Blatt: 13,1 x 16,2 cm, [R.b.] ' 15' (innerhalb der Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-15-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s35-1610-atzung-und-text-auf-papier-blatt-131-x-162-cm-rb-15-innerhalb-der-darstellung-image573352300.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 7), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S. 26, 1610, Ätzen und Text auf Papier, Blatt: 15,1 x 15,9 cm, [R.b.] ' 7' (innerhalb der Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-7-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s-26-1610-atzen-und-text-auf-papier-blatt-151-x-159-cm-rb-7-innerhalb-der-darstellung-image573352318.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 5), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S. 24, 1610, Gravur und Text auf Papier, Blatt: 13,8 x 16 cm, [von links nach unten] „5“ (innerhalb der Darstellung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-5-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s-24-1610-gravur-und-text-auf-papier-blatt-138-x-16-cm-von-links-nach-unten-5-innerhalb-der-darstellung-image573352313.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 21), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S.41, 1610, Ätzen und Text auf Papier, Blatt: 13,8 x 16,4 cm, [R.b.] ' 21' (innerhalb der Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-21-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s41-1610-atzen-und-text-auf-papier-blatt-138-x-164-cm-rb-21-innerhalb-der-darstellung-image573352312.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 3), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S. 22, 1610, Ätzung und Text auf Papier, Blatt: 16 x 16,8 cm, [von links nach unten] '3' (innerhalb der Darstellung, gespiegelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-3-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s-22-1610-atzung-und-text-auf-papier-blatt-16-x-168-cm-von-links-nach-unten-3-innerhalb-der-darstellung-gespiegelt-image573352314.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 10), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S. 29, 1610, Gravur und Text auf Papier, Blatt: 14,2 x 16,3 cm, [R.b.] '10' (innerhalb der Darstellung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-10-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s-29-1610-gravur-und-text-auf-papier-blatt-142-x-163-cm-rb-10-innerhalb-der-darstellung-image573352292.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 26), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S.47, 1610, Ätzen und Text auf Papier, Blatt: 15 x 16,4 cm, [R.b.] '26' (innerhalb der Darstellung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-26-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s47-1610-atzen-und-text-auf-papier-blatt-15-x-164-cm-rb-26-innerhalb-der-darstellung-image573352307.html
Darstellung des Marienbildes über dem KK. Zeughausthore, der so wundersam während des großen Bombardements vom 6. Bis 7. Oktober 1848 völlig unversehrt blieb.", Franz Barth (1789-1853), Verlag, 1848, Papier, farbig, Kupferstich, Höhe 20,7 cm, Breite 31,2 cm, Umdrehungen von 1848, 1849, Militär, bildende Künste, 1. Bezirk: innere Stadt, Madonna: Maria mit dem Christuskind, Schlacht, Kampf im Allgemeinen, der Soldat; das Leben des Soldaten, die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/darstellung-des-marienbildes-uber-dem-kk-zeughausthore-der-so-wundersam-wahrend-des-grossen-bombardements-vom-6-bis-7-oktober-1848-vollig-unversehrt-blieb-franz-barth-1789-1853-verlag-1848-papier-farbig-kupferstich-hohe-207-cm-breite-312-cm-umdrehungen-von-1848-1849-militar-bildende-kunste-1-bezirk-innere-stadt-madonna-maria-mit-dem-christuskind-schlacht-kampf-im-allgemeinen-der-soldat-das-leben-des-soldaten-die-wiener-sammlung-image573445368.html
Erfährt, Kinder aus diesem Druck von Genovefas Leben, dass, wenn Unglück zuschlägt, Tugend Geduld geben kann (Titel auf Objekt), Blatt mit 12 Darstellungen über das Leben von Genoveva van Brabant. Eine vierzeilige Verse unter jeder Darstellung. Nummeriert oben rechts: Nr. 32., Druck, Gebroeders Van Kapel, (erwähnt auf dem Objekt), Verlag: T.C. Hoffers, Druckerei: Anonym, Rijswijk, Verlag: Rotterdam, Druckerei: Niederlande, 1820 - 1837, Papier, Buchdruck, Höhe, 423 mm x Breite, 340 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erfahrt-kinder-aus-diesem-druck-von-genovefas-leben-dass-wenn-ungluck-zuschlagt-tugend-geduld-geben-kann-titel-auf-objekt-blatt-mit-12-darstellungen-uber-das-leben-von-genoveva-van-brabant-eine-vierzeilige-verse-unter-jeder-darstellung-nummeriert-oben-rechts-nr-32-druck-gebroeders-van-kapel-erwahnt-auf-dem-objekt-verlag-tc-hoffers-druckerei-anonym-rijswijk-verlag-rotterdam-druckerei-niederlande-1820-1837-papier-buchdruck-hohe-423-mm-x-breite-340-mm-image606617005.html
Hier sehen Sie das Leben des Bauern als Jugend, auch Tiere, die uns Vorteile geben, beide bringen uns Freude, in der Aktivität, begleitet von Tugend (Titel auf Objekt), Blatt mit 25 Darstellungen von verschiedenen Tieren und Figuren. Eine vierzeilige Verse unter jeder Darstellung. Rechts oben nummeriert: N. 34., Print, Verlag: weduwe C. Kok-van Kolm, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Verlag: Amsterdam, Druckerei: Niederlande, 1842 - 1866, Papier, Buchdruck, Höhe, 394 mm x Breite, 322 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sehen-sie-das-leben-des-bauern-als-jugend-auch-tiere-die-uns-vorteile-geben-beide-bringen-uns-freude-in-der-aktivitat-begleitet-von-tugend-titel-auf-objekt-blatt-mit-25-darstellungen-von-verschiedenen-tieren-und-figuren-eine-vierzeilige-verse-unter-jeder-darstellung-rechts-oben-nummeriert-n-34-print-verlag-weduwe-c-kok-van-kolm-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-anonym-verlag-amsterdam-druckerei-niederlande-1842-1866-papier-buchdruck-hohe-394-mm-x-breite-322-mm-image606617414.html
Hier sehen Sie das Leben des Bauern als Jugend, auch Tiere, die uns Vorteile geben, beide bringen uns Freude, in der Aktivität, begleitet von Tugend (Titel auf Objekt), Blatt mit 25 Darstellungen von verschiedenen Tieren und Figuren. Eine vierzeilige Verse unter jeder Darstellung. Rechts oben nummeriert: N. 34., Print, Verlag: weduwe C. Kok-van Kolm, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Verlag: Amsterdam, Druckerei: Niederlande, 1842 - 1866, Papier, Buchdruck, Höhe, 391 mm x Breite, 320 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sehen-sie-das-leben-des-bauern-als-jugend-auch-tiere-die-uns-vorteile-geben-beide-bringen-uns-freude-in-der-aktivitat-begleitet-von-tugend-titel-auf-objekt-blatt-mit-25-darstellungen-von-verschiedenen-tieren-und-figuren-eine-vierzeilige-verse-unter-jeder-darstellung-rechts-oben-nummeriert-n-34-print-verlag-weduwe-c-kok-van-kolm-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-anonym-verlag-amsterdam-druckerei-niederlande-1842-1866-papier-buchdruck-hohe-391-mm-x-breite-320-mm-image606617417.html
Hier sehen Sie das Leben des Bauern als Jugend, auch Tiere, die uns Vorteile geben, beide bringen uns Freude, in der Aktivität, begleitet von Tugend (Titel auf Objekt), Blatt mit 25 Darstellungen von verschiedenen Tieren und Figuren. Eine vierzeilige Verse unter jeder Darstellung. Rechts oben nummeriert: N. 34., Print, Verlag: weduwe C. Kok-van Kolm, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Verlag: Amsterdam, Druckerei: Niederlande, 1842 - 1866, Papier, Buchdruck, Höhe, 388 mm x Breite, 322 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sehen-sie-das-leben-des-bauern-als-jugend-auch-tiere-die-uns-vorteile-geben-beide-bringen-uns-freude-in-der-aktivitat-begleitet-von-tugend-titel-auf-objekt-blatt-mit-25-darstellungen-von-verschiedenen-tieren-und-figuren-eine-vierzeilige-verse-unter-jeder-darstellung-rechts-oben-nummeriert-n-34-print-verlag-weduwe-c-kok-van-kolm-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-anonym-verlag-amsterdam-druckerei-niederlande-1842-1866-papier-buchdruck-hohe-388-mm-x-breite-322-mm-image606617421.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 12), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S.32, 1610, Gravur und Text in Schriftzug auf Papier, Blatt: 15,2 x 16,5 cm, [von links nach unten] ' 12' (innerhalb der Darstellung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-12-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s32-1610-gravur-und-text-in-schriftzug-auf-papier-blatt-152-x-165-cm-von-links-nach-unten-12-innerhalb-der-darstellung-image573352294.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 2), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S.20, 1610, Gravur und Text in Schriftzug auf Papier, Blatt: 14,1 x 16,5 cm, [von links nach unten] ' 2' (innerhalb der Darstellung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-2-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s20-1610-gravur-und-text-in-schriftzug-auf-papier-blatt-141-x-165-cm-von-links-nach-unten-2-innerhalb-der-darstellung-image573352315.html
Szene aus dem Leben von König Heinrich IV. Von Frankreich (Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto ..., Textbild 14), aus: Giuliano Giraldi, Esequie d’Arrigo quarto cristianissimo Re di Francia, e di Navarra. Feiern Sie in Firenze dal serenissimo Don Cosimo II Granduca di Toscana, Florenz, Bartolommeo Sermartelli e fratelli, 1610, S.34, 1610, Ätzung und Text auf Papier, Blatt: 14 x 16,4 cm, [von links nach unten] 14 (innerhalb der Darstellung, Nummer 4 nur schwer zu erkennen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-giraldi-esequie-darrigo-quarto-textbild-14-aus-giuliano-giraldi-esequie-darrigo-quarto-cristianissimo-re-di-francia-e-di-navarra-feiern-sie-in-firenze-dal-serenissimo-don-cosimo-ii-granduca-di-toscana-florenz-bartolommeo-sermartelli-e-fratelli-1610-s34-1610-atzung-und-text-auf-papier-blatt-14-x-164-cm-von-links-nach-unten-14-innerhalb-der-darstellung-nummer-4-nur-schwer-zu-erkennen-image573352301.html
Obwohl hier der alte Jan ist, gekleidet in einem neuen Stil, der auf ihn wartet, im wirklichen Leben die gleiche Freude und Trauer (Titel auf Objekt), Blatt mit 24 Bildern aus dem Leben von Jan de Wasser, einem Mann, der seine Frau Griet liebte, wer die Hose trägt, muss die Hausarbeit erledigen. Eine zweizeilige Verse unter jeder Darstellung. Nummeriert oben rechts: No. 1., Print, Verlag: Broese & Compl., (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Breda, 1828 - 1853, Papier, Buchdruck, Höhe, 409 mm x Breite, 335 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obwohl-hier-der-alte-jan-ist-gekleidet-in-einem-neuen-stil-der-auf-ihn-wartet-im-wirklichen-leben-die-gleiche-freude-und-trauer-titel-auf-objekt-blatt-mit-24-bildern-aus-dem-leben-von-jan-de-wasser-einem-mann-der-seine-frau-griet-liebte-wer-die-hose-tragt-muss-die-hausarbeit-erledigen-eine-zweizeilige-verse-unter-jeder-darstellung-nummeriert-oben-rechts-no-1-print-verlag-broese-compl-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-anonym-breda-1828-1853-papier-buchdruck-hohe-409-mm-x-breite-335-mm-image606616809.html
Obwohl hier der alte Jan ist, gekleidet in einem neuen Stil, der auf ihn wartet, im wirklichen Leben die gleiche Freude und Trauer (Titel auf Objekt), Blatt mit 24 Bildern aus dem Leben von Jan de Wasser, einem Mann, der seine Frau Griet liebte, wer die Hose trägt, muss die Hausarbeit erledigen. Eine zweizeilige Verse unter jeder Darstellung. Nummeriert oben rechts: No. 1., Print, Verlag: Broese & Compl., (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Breda, 1828 - 1853, Papier, Buchdruck, Höhe, 403 mm x Breite, 337 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obwohl-hier-der-alte-jan-ist-gekleidet-in-einem-neuen-stil-der-auf-ihn-wartet-im-wirklichen-leben-die-gleiche-freude-und-trauer-titel-auf-objekt-blatt-mit-24-bildern-aus-dem-leben-von-jan-de-wasser-einem-mann-der-seine-frau-griet-liebte-wer-die-hose-tragt-muss-die-hausarbeit-erledigen-eine-zweizeilige-verse-unter-jeder-darstellung-nummeriert-oben-rechts-no-1-print-verlag-broese-compl-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-anonym-breda-1828-1853-papier-buchdruck-hohe-403-mm-x-breite-337-mm-image606616808.html
Darstellung eines der Weisheiten nach dem Buch der Prediger (no L 7, S. In einem Inneren trauern Familienmitglieder um den Verstorbenen, eine Phase im Leben jedes Menschen. Laut Prediger sollten wir der Traurigkeit nachgehen, weil sie unserem Herzen gut tut. Der Mann, der durch die geöffnete Tür eintritt, mag sich diese Weisheit zu Herzen nehmen und in ein Haus der Trauer eintreten. Am Rand unten ein Vers mit sechs Zeilen Latein, Ein Haus der Trauer Domus lamentationis , Druckerei: Nicolaes de Bruyn, (erwähnt auf Objekt), Maerten de Vos, (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Assuerus van Londerseel, ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/darstellung-eines-der-weisheiten-nach-dem-buch-der-prediger-no-l-7-s-in-einem-inneren-trauern-familienmitglieder-um-den-verstorbenen-eine-phase-im-leben-jedes-menschen-laut-prediger-sollten-wir-der-traurigkeit-nachgehen-weil-sie-unserem-herzen-gut-tut-der-mann-der-durch-die-geoffnete-tur-eintritt-mag-sich-diese-weisheit-zu-herzen-nehmen-und-in-ein-haus-der-trauer-eintreten-am-rand-unten-ein-vers-mit-sechs-zeilen-latein-ein-haus-der-trauer-domus-lamentationis-druckerei-nicolaes-de-bruyn-erwahnt-auf-objekt-maerten-de-vos-erwahnt-auf-objekt-herausgeber-assuerus-van-londerseel-image472033308.html
Frontispiece aus Frederick Hendrick van Nassauw von J. Commelijn, Titeldruck für eine Ausgabe von I. Commelin, Frederick Hendrick van Nassauw Prinz van Orangien: His Life and Activities, ca. 1656, Fredrick Hendrick van Nassauw Prince van Orangien: His Life and Bedryf, Titeldruck für eine Ausgabe von I. Commelin, Frederick Hendrick van Nassauw Prince van Orangien: His Life and Business, ca. 1656. Allegorische Darstellung mit dem Triumph Frederik Hendriks. Der Prinz umgeben von allen Arten von Personifizierungen, einschließlich der niederländischen Jungfrau, Freiheit, Seefahrt, Mars usw. In Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontispiece-aus-frederick-hendrick-van-nassauw-von-j-commelijn-titeldruck-fur-eine-ausgabe-von-i-commelin-frederick-hendrick-van-nassauw-prinz-van-orangien-his-life-and-activities-ca-1656-fredrick-hendrick-van-nassauw-prince-van-orangien-his-life-and-bedryf-titeldruck-fur-eine-ausgabe-von-i-commelin-frederick-hendrick-van-nassauw-prince-van-orangien-his-life-and-business-ca-1656-allegorische-darstellung-mit-dem-triumph-frederik-hendriks-der-prinz-umgeben-von-allen-arten-von-personifizierungen-einschliesslich-der-niederlandischen-jungfrau-freiheit-seefahrt-mars-usw-in-image606625855.html
Büste des italienischen Chemikers und Arztes Gioseppe Francesco Borri, umgeben von einer allegorischen Darstellung der trügerischen Eigenschaften der porträtierten Person. Vom Globus aus, aus dem abgebildeten Italien (Mailand), links ein Baum mit Laub und rechts ein Baum aus Dornenzweigen. Oben links die Sonne, rechts der Mond. Die Szene ist umgeben von einer Biografie von Borri im Buchdruck., allegorische Darstellung mit dem Porträt von Gioseppe Francesco Borris Leben und Geschäft des Chief Ketzers, und Cheat Francisco Joseph Borri (Titel auf Objekt), Druckerei: Theodor Matham, (erwähnt auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-des-italienischen-chemikers-und-arztes-gioseppe-francesco-borri-umgeben-von-einer-allegorischen-darstellung-der-trugerischen-eigenschaften-der-portratierten-person-vom-globus-aus-aus-dem-abgebildeten-italien-mailand-links-ein-baum-mit-laub-und-rechts-ein-baum-aus-dornenzweigen-oben-links-die-sonne-rechts-der-mond-die-szene-ist-umgeben-von-einer-biografie-von-borri-im-buchdruck-allegorische-darstellung-mit-dem-portrat-von-gioseppe-francesco-borris-leben-und-geschaft-des-chief-ketzers-und-cheat-francisco-joseph-borri-titel-auf-objekt-druckerei-theodor-matham-erwahnt-auf-image472139489.html
Darstellung eines der Weisheiten nach dem Buch der Prediger (no L 7, S. In einem Inneren trauern Familienmitglieder um den Verstorbenen, eine Phase im Leben jedes Menschen. Laut Prediger sollten wir der Traurigkeit nachgehen, weil sie unserem Herzen gut tut. Der Mann, der durch die geöffnete Tür eintritt, mag sich diese Weisheit zu Herzen nehmen und in ein Haus der Trauer eintreten. Am unteren Rand ein Vers mit sechs Zeilen Latein, A House of Mourning, Druckerei: Nicolaes de Bruyn, (auf Objekt erwähnt), Maerten de Vos, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Robert de Baudous, (auf Objekt erwähnt), Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/darstellung-eines-der-weisheiten-nach-dem-buch-der-prediger-no-l-7-s-in-einem-inneren-trauern-familienmitglieder-um-den-verstorbenen-eine-phase-im-leben-jedes-menschen-laut-prediger-sollten-wir-der-traurigkeit-nachgehen-weil-sie-unserem-herzen-gut-tut-der-mann-der-durch-die-geoffnete-tur-eintritt-mag-sich-diese-weisheit-zu-herzen-nehmen-und-in-ein-haus-der-trauer-eintreten-am-unteren-rand-ein-vers-mit-sechs-zeilen-latein-a-house-of-mourning-druckerei-nicolaes-de-bruyn-auf-objekt-erwahnt-maerten-de-vos-auf-objekt-erwahnt-verlag-robert-de-baudous-auf-objekt-erwahnt-niederlande-image472032964.html
Allegorische Darstellung mit Wahrheit, Katholik, Ketzer und Prediger, Titelseite für: Nicolaus Romaeus, Iohan Calvini noviodunensis Nova Bildnis, 1622, Wahrheit sitzt auf einem Thron und hält eine Maske vor einem Calvins Porträt. In ihrer Nähe sind ein Katholik, ein Ketzer und ein Prediger. Links im Hintergrund das jüngste Gericht, rechts Christus als Quelle des Lebens. Unten eine Szene mit einem liegenden Calvin inmitten von Philosophen wie Plato und Aristoteles. Oben halten zwei Putti ein Tuch mit dem Titel., Druckerei: Anonymous, Verlag: Hieronymus Verdussen, (erwähnt auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-darstellung-mit-wahrheit-katholik-ketzer-und-prediger-titelseite-fur-nicolaus-romaeus-iohan-calvini-noviodunensis-nova-bildnis-1622-wahrheit-sitzt-auf-einem-thron-und-halt-eine-maske-vor-einem-calvins-portrat-in-ihrer-nahe-sind-ein-katholik-ein-ketzer-und-ein-prediger-links-im-hintergrund-das-jungste-gericht-rechts-christus-als-quelle-des-lebens-unten-eine-szene-mit-einem-liegenden-calvin-inmitten-von-philosophen-wie-plato-und-aristoteles-oben-halten-zwei-putti-ein-tuch-mit-dem-titel-druckerei-anonymous-verlag-hieronymus-verdussen-erwahnt-auf-image473366007.html
Die Klage Christi in einem Schrein mit sechs anderen Darstellungen aus dem Leben Christi, gotischer Schrein mit sechs Darstellungen in Kreisen, umgeben von einer Darstellung von Maria mit einem Schwert in ihrem Herzen, die den toten Christus weint. Sechs Darstellungen in Kreisen sind: Kreuzigung, Beschwörung, Präsentation im Tempel, Flug nach Ägypten, zwölfjähriger Christus im Tempel und Tragen des Kreuzes. Auf dem Sockel des Schreins steht Text. Zwei Waffen hängen links und rechts. Rechts: Delfter Wappen. Links: Gouda Wappen, Druck, Druckerei: Meester AH met het het het hoefijzer, (mentio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-christi-in-einem-schrein-mit-sechs-anderen-darstellungen-aus-dem-leben-christi-gotischer-schrein-mit-sechs-darstellungen-in-kreisen-umgeben-von-einer-darstellung-von-maria-mit-einem-schwert-in-ihrem-herzen-die-den-toten-christus-weint-sechs-darstellungen-in-kreisen-sind-kreuzigung-beschworung-prasentation-im-tempel-flug-nach-agypten-zwolfjahriger-christus-im-tempel-und-tragen-des-kreuzes-auf-dem-sockel-des-schreins-steht-text-zwei-waffen-hangen-links-und-rechts-rechts-delfter-wappen-links-gouda-wappen-druck-druckerei-meester-ah-met-het-het-het-hoefijzer-mentio-image623512000.html
Hier wirst du, O Jüngling! Tetjeroens farzisches Leben (Titel über Objekt), Blatt mit 24 Aufführungen über das Leben des Quackers und Streich Tetjeroen. Er lernt sich selbst zum Arzt, verdient Geld von Bauern, kocht Tränke aus Pferdefeigen und fährt mit seiner Liebsten in einer Kutsche. Eine zweizeilige Verse unter jeder Darstellung. Nummeriert oben rechts: Nr. 27., Print, Verlag: weduwe C. Kok-van Kolm, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Verlag: Amsterdam, Druckerei: Niederlande, 1842 - 1866, Papier, Buchdruck, Höhe, 390 mm x Breite, 320 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-wirst-du-o-jungling!-tetjeroens-farzisches-leben-titel-uber-objekt-blatt-mit-24-auffuhrungen-uber-das-leben-des-quackers-und-streich-tetjeroen-er-lernt-sich-selbst-zum-arzt-verdient-geld-von-bauern-kocht-tranke-aus-pferdefeigen-und-fahrt-mit-seiner-liebsten-in-einer-kutsche-eine-zweizeilige-verse-unter-jeder-darstellung-nummeriert-oben-rechts-nr-27-print-verlag-weduwe-c-kok-van-kolm-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-anonym-verlag-amsterdam-druckerei-niederlande-1842-1866-papier-buchdruck-hohe-390-mm-x-breite-320-mm-image606617402.html
Cartoon on General Daine, 1830–1831, Memorable Moments in the Life of Major General Daine (Titel über Objekt), Cartoon on General Daine, 1830–1831. Blatt mit vier Ereignissen aus dem Leben des niederländischen Generals 1797 (Jadis: Debüt als Schlagzeuger), 1821 (Avant: Autor der falschen Rechnungen), 1824 (Anhänger: Vergebung von König Willem I.) und 1830 (Après: Überfall zur belgischen Armee). In der letzten Darstellung von Daine als Kommandeur der belgischen Meuterer, Jambe de bois im rechten Vordergrund. Siehe auch den Anhänger., Druck, Druckerei: Albertus Verhoesen, (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: Johannes Paulus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-on-general-daine-18301831-memorable-moments-in-the-life-of-major-general-daine-titel-uber-objekt-cartoon-on-general-daine-18301831-blatt-mit-vier-ereignissen-aus-dem-leben-des-niederlandischen-generals-1797-jadis-debut-als-schlagzeuger-1821-avant-autor-der-falschen-rechnungen-1824-anhanger-vergebung-von-konig-willem-i-und-1830-aprs-uberfall-zur-belgischen-armee-in-der-letzten-darstellung-von-daine-als-kommandeur-der-belgischen-meuterer-jambe-de-bois-im-rechten-vordergrund-siehe-auch-den-anhanger-druck-druckerei-albertus-verhoesen-auf-dem-objekt-erwahnt-drucker-johannes-paulus-image606620271.html
Der Monat April, Paar im Garten, ca. 1600, die zwölf Monate des Jahres dargestellt in Szenen aus dem populären Leben (Serientitel), schemata Objekt), Runde Darstellung mit dem Monat April. Ein elegantes, liebevolles Paar, das zwischen Blumen in einem Garten sitzt, ca. 1600. Mit dem Zeichen des Stiers. Mit Kantenschrift in lateinischer Sprache. Drucknr 4 in der Serie der zwölf Monate des Jahres dargestellt in Szenen aus dem populären Leben., Druck, Druckerei: Anonym, nach Druck von: Crispijn van de Passe (I), nach Entwurf von: Maerten de Vos, Niederlande, 1600 - 1649 und/oder 1650 - 1675, Papier, Gravur, Höhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-monat-april-paar-im-garten-ca-1600-die-zwolf-monate-des-jahres-dargestellt-in-szenen-aus-dem-popularen-leben-serientitel-schemata-objekt-runde-darstellung-mit-dem-monat-april-ein-elegantes-liebevolles-paar-das-zwischen-blumen-in-einem-garten-sitzt-ca-1600-mit-dem-zeichen-des-stiers-mit-kantenschrift-in-lateinischer-sprache-drucknr-4-in-der-serie-der-zwolf-monate-des-jahres-dargestellt-in-szenen-aus-dem-popularen-leben-druck-druckerei-anonym-nach-druck-von-crispijn-van-de-passe-i-nach-entwurf-von-maerten-de-vos-niederlande-1600-1649-undoder-1650-1675-papier-gravur-hohe-image606624331.html
Die Treppe des Lebens, die Jahresdifferenz der Männer (Titel auf Objekt), die Treppe des Lebens des Menschen. Auf jeder Treppe steht ein Mann und das entsprechende Alter auf der Treppe. Links die jungen Jahre von null bis fünfzig, rechts das Alter von fünfzig bis hundert. In der Mitte der Treppe eine Darstellung des letzten Gerichts. Links davon sieht man einen Mann, der auf seine Braut zugeht mit dem Text: Den Bruyloft dach baert anxst en pyn. Rechts vom Jüngsten Gericht ist eine Beerdigung mit dem Text Nae t grave sal t eternal Wedding syn. Am unteren Rand drei Verse auf Niederländisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-treppe-des-lebens-die-jahresdifferenz-der-manner-titel-auf-objekt-die-treppe-des-lebens-des-menschen-auf-jeder-treppe-steht-ein-mann-und-das-entsprechende-alter-auf-der-treppe-links-die-jungen-jahre-von-null-bis-funfzig-rechts-das-alter-von-funfzig-bis-hundert-in-der-mitte-der-treppe-eine-darstellung-des-letzten-gerichts-links-davon-sieht-man-einen-mann-der-auf-seine-braut-zugeht-mit-dem-text-den-bruyloft-dach-baert-anxst-en-pyn-rechts-vom-jungsten-gericht-ist-eine-beerdigung-mit-dem-text-nae-t-grave-sal-t-eternal-wedding-syn-am-unteren-rand-drei-verse-auf-niederlandisch-image623509526.html
Das verrückte Schiff von Rotterdam, 1653, wahre und korrekte Zeichnung nach dem Leben, von dem wunderbaren Schiff, das in Rotterdam gebaut wurde, um ein großes Wunder zu vollbringen (Titel auf Objekt), Le-vray Poutraict de cette bewundernswerte navire ou Machine Faicte a Rotterdam par le Sieur de Lisson Grand Ingenieur de ce Temps (Titel zum Objekt), das dumme oder wundervolle Schiff von Rotterdam, entworfen von Jean Duson (hier als „le Sieur de Lisson“ erwähnt), 1653. An Bord eines diamantförmigen Holzschiffs mit einem Schaufelrad oder einer Schraube in der Mitte. Mit einem Querschnitt und einer Darstellung, wie das Schiff andere Schiffe auf See rammt und senkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-verruckte-schiff-von-rotterdam-1653-wahre-und-korrekte-zeichnung-nach-dem-leben-von-dem-wunderbaren-schiff-das-in-rotterdam-gebaut-wurde-um-ein-grosses-wunder-zu-vollbringen-titel-auf-objekt-le-vray-poutraict-de-cette-bewundernswerte-navire-ou-machine-faicte-a-rotterdam-par-le-sieur-de-lisson-grand-ingenieur-de-ce-temps-titel-zum-objekt-das-dumme-oder-wundervolle-schiff-von-rotterdam-entworfen-von-jean-duson-hier-als-le-sieur-de-lisson-erwahnt-1653-an-bord-eines-diamantformigen-holzschiffs-mit-einem-schaufelrad-oder-einer-schraube-in-der-mitte-mit-einem-querschnitt-und-einer-darstellung-wie-das-schiff-andere-schiffe-auf-see-rammt-und-senkt-image606628360.html
Denk an früh, O Jugend! Die lebenszustände, von der Treppe bis zur Treppe: Sie werden in dieser Bildszene (...) (Titel über Objekt) dargestellt, Eine Treppe des hohen Alters: Die Treppe eines Mannes. Auf den Stufen der Treppe, in Form einer Brücke, gibt es Männer zwischen 0 und 100 Jahren. Unter der Brücke eine Darstellung des letzten Gerichts. Ein Putto vorne links und der Tod vorne rechts. Unter dem Bild ein Vers in zwei Spalten. Nummeriert oben rechts: Nr. 151., Druck, Druckerei: J. Robyn, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: A. Robyn, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: Johan Noman, (auf dem Objekt erwähnt), PR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denk-an-fruh-o-jugend!-die-lebenszustande-von-der-treppe-bis-zur-treppe-sie-werden-in-dieser-bildszene-titel-uber-objekt-dargestellt-eine-treppe-des-hohen-alters-die-treppe-eines-mannes-auf-den-stufen-der-treppe-in-form-einer-brucke-gibt-es-manner-zwischen-0-und-100-jahren-unter-der-brucke-eine-darstellung-des-letzten-gerichts-ein-putto-vorne-links-und-der-tod-vorne-rechts-unter-dem-bild-ein-vers-in-zwei-spalten-nummeriert-oben-rechts-nr-151-druck-druckerei-j-robyn-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-a-robyn-auf-dem-objekt-erwahnt-verlag-johan-noman-auf-dem-objekt-erwahnt-pr-image623503060.html
Das macht es zu einer informativen Darstellung der Molluskanatomie. Die Unterschrift des Künstlers und die Zuschreibung sind unten notiert, was den wissenschaftlichen Charakter dieser wissenschaftlichen Studie widerspiegelt. Diese detaillierte Illustration zeigt verschiedene Arten von Schalen, die in einem vertikalen Format angeordnet sind. Die Entnahme umfasst sieben verschiedene Proben, von denen jede mit einer entsprechenden Nummer zur Identifizierung gekennzeichnet ist. Die Schalen variieren in Form und Größe: Einige sind breit und abgerundet, während andere länglich und konisch sind. Ihre Oberflächen weisen komplizierte Muster, Nuten und Texturen auf, die die einzigartigen Eigenschaften von verkörpern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-macht-es-zu-einer-informativen-darstellung-der-molluskanatomie-die-unterschrift-des-kunstlers-und-die-zuschreibung-sind-unten-notiert-was-den-wissenschaftlichen-charakter-dieser-wissenschaftlichen-studie-widerspiegelt-diese-detaillierte-illustration-zeigt-verschiedene-arten-von-schalen-die-in-einem-vertikalen-format-angeordnet-sind-die-entnahme-umfasst-sieben-verschiedene-proben-von-denen-jede-mit-einer-entsprechenden-nummer-zur-identifizierung-gekennzeichnet-ist-die-schalen-variieren-in-form-und-grosse-einige-sind-breit-und-abgerundet-wahrend-andere-langlich-und-konisch-sind-ihre-oberflachen-weisen-komplizierte-muster-nuten-und-texturen-auf-die-die-einzigartigen-eigenschaften-von-verkorpern-image631096726.html
Eine wunderschön illustrierte Darstellung eines Fisches mit komplizierten Details seiner Schuppen und Flossen. Der Fisch hat eine markante Körperform mit markanten Rücken- und Brustflossen, die eine Mischung aus Mustern und Texturen aufweisen. Der Kopf ist leicht gedreht und zeigt eine auffällige Anordnung von Gesichtszügen, einschließlich ausdrucksstarker Augen und leicht geöffnetem Mund. Die Abbildung ist mit „25“ nummeriert und enthält den Namen der Art, was dem Kunstwerk einen Hauch wissenschaftlicher Dokumentation verleiht. Die Gesamtkomposition unterstreicht die zarte Kunstfertigkeit und Betonung der natürlichen Schönheit von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-wunderschon-illustrierte-darstellung-eines-fisches-mit-komplizierten-details-seiner-schuppen-und-flossen-der-fisch-hat-eine-markante-korperform-mit-markanten-rucken-und-brustflossen-die-eine-mischung-aus-mustern-und-texturen-aufweisen-der-kopf-ist-leicht-gedreht-und-zeigt-eine-auffallige-anordnung-von-gesichtszugen-einschliesslich-ausdrucksstarker-augen-und-leicht-geoffnetem-mund-die-abbildung-ist-mit-25-nummeriert-und-enthalt-den-namen-der-art-was-dem-kunstwerk-einen-hauch-wissenschaftlicher-dokumentation-verleiht-die-gesamtkomposition-unterstreicht-die-zarte-kunstfertigkeit-und-betonung-der-naturlichen-schonheit-von-image631096378.html
Ein Teil des Textes wurde später neu gedruckt, wodurch die Größe der Plattenkante kleiner als die der beschrifteten Darstellung ist. HONI SOIT OVI MAL Y PENSE. Willem Hendrick den III Prinz von Orangien, &c.. Willem Henrik Prinz von Orange und Nassouw, Erbe Statthalter und Gouverneur von Holland, Zeeland. Usw.: Wenn man von Vorstelijcke Loten gemeinsam etwas königliches, etwas hohes, etwas Unbequemes erwartet, was dann von dir erwartet, der, WILLEM, aus dem Stamm der Keyserlijcken und der königlichen Abstammung entsprungen wird? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-teil-des-textes-wurde-spater-neu-gedruckt-wodurch-die-grosse-der-plattenkante-kleiner-als-die-der-beschrifteten-darstellung-ist-honi-soit-ovi-mal-y-pense-willem-hendrick-den-iii-prinz-von-orangien-c-willem-henrik-prinz-von-orange-und-nassouw-erbe-statthalter-und-gouverneur-von-holland-zeeland-usw-wenn-man-von-vorstelijcke-loten-gemeinsam-etwas-konigliches-etwas-hohes-etwas-unbequemes-erwartet-was-dann-von-dir-erwartet-der-willem-aus-dem-stamm-der-keyserlijcken-und-der-koniglichen-abstammung-entsprungen-wird-image573204202.html
Belagerung der Stadt Haarlem in den Jahren 1572-1573 durch die Spanier unter Fadrique Alvarez de Toledo (Don Frederic), Sohn des Herzogs von Alva. Große Darstellung mit Blick auf die Stadt aus dem Norden, im Druck nach einer zeitgenössischen Zeichnung in drei Blättern, von denen dies das linke Blatt ist. Unten die Darstellung der Titel und Legenden 1-35 auf Niederländisch und Französisch, Belagerung von Haarlem, 1572-1573 (linke Seite) Illustration der Belagerung der Stadt Haerlem von Don Frederico de Toledo, Sohn des Herzogs von Alva in den Jahren 1572 und 1573, Zu sehen auf der Nordseite der Stadt, von der Huys ter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-der-stadt-haarlem-in-den-jahren-1572-1573-durch-die-spanier-unter-fadrique-alvarez-de-toledo-don-frederic-sohn-des-herzogs-von-alva-grosse-darstellung-mit-blick-auf-die-stadt-aus-dem-norden-im-druck-nach-einer-zeitgenossischen-zeichnung-in-drei-blattern-von-denen-dies-das-linke-blatt-ist-unten-die-darstellung-der-titel-und-legenden-1-35-auf-niederlandisch-und-franzosisch-belagerung-von-haarlem-1572-1573-linke-seite-illustration-der-belagerung-der-stadt-haerlem-von-don-frederico-de-toledo-sohn-des-herzogs-von-alva-in-den-jahren-1572-und-1573-zu-sehen-auf-der-nordseite-der-stadt-von-der-huys-ter-image472136025.html
Diese Illustration zeigt eine detaillierte Studie einer Kiefer, die Gruppen von Tannenzapfen zusammen mit den dazugehörigen Ästen und Nadeln zeigt. Das Kunstwerk hebt verschiedene Stufen der Tannenzapfen hervor und zeigt sowohl reife als auch unreife Formen. Zusätzlich sind florale Elemente mit Abbildungen männlicher und weiblicher Blüten enthalten, die die reproduktiven Aspekte des Baumes betonen. Die komplizierten Details der Nadeln, die in einer federleichten Anordnung ausstrahlen, ergänzen die natürliche Schönheit der Kiefer und machen sie zu einer fesselnden Darstellung des botanischen Lebens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illustration-zeigt-eine-detaillierte-studie-einer-kiefer-die-gruppen-von-tannenzapfen-zusammen-mit-den-dazugehorigen-asten-und-nadeln-zeigt-das-kunstwerk-hebt-verschiedene-stufen-der-tannenzapfen-hervor-und-zeigt-sowohl-reife-als-auch-unreife-formen-zusatzlich-sind-florale-elemente-mit-abbildungen-mannlicher-und-weiblicher-bluten-enthalten-die-die-reproduktiven-aspekte-des-baumes-betonen-die-komplizierten-details-der-nadeln-die-in-einer-federleichten-anordnung-ausstrahlen-erganzen-die-naturliche-schonheit-der-kiefer-und-machen-sie-zu-einer-fesselnden-darstellung-des-botanischen-lebens-image631096369.html
Mit dem Namen der Art und dem gebräuchlichen Namen in einer eleganten Schriftart. Die Unterschrift des Künstlers „N. E. Schmidt“ ist ebenfalls sichtbar und weist auf den Schöpfer dieser komplexen Darstellung der Meereslebewesen hin. Eine detaillierte Darstellung eines Plattfisches, insbesondere der Art, die als „Reburrectes flesus“ bekannt ist und allgemein als „Flunder“ bezeichnet wird. Der Fisch ist in einer Seitenansicht dargestellt und zeigt seinen charakteristischen flachen Körper, der für Flunder charakteristisch ist. Sie ist mit Flecken auf der Oberfläche verziert, die das Detail der Abbildung noch verstärken. Das Bild enthält eine wissenschaftliche Kennzeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-namen-der-art-und-dem-gebrauchlichen-namen-in-einer-eleganten-schriftart-die-unterschrift-des-kunstlers-n-e-schmidt-ist-ebenfalls-sichtbar-und-weist-auf-den-schopfer-dieser-komplexen-darstellung-der-meereslebewesen-hin-eine-detaillierte-darstellung-eines-plattfisches-insbesondere-der-art-die-als-reburrectes-flesus-bekannt-ist-und-allgemein-als-flunder-bezeichnet-wird-der-fisch-ist-in-einer-seitenansicht-dargestellt-und-zeigt-seinen-charakteristischen-flachen-korper-der-fur-flunder-charakteristisch-ist-sie-ist-mit-flecken-auf-der-oberflache-verziert-die-das-detail-der-abbildung-noch-verstarken-das-bild-enthalt-eine-wissenschaftliche-kennzeichnung-image631096701.html
Diese Illustration zeigt die akribisch detaillierte Skelettstruktur eines Meeresbewohner, insbesondere den Schädel einer Art, die als Megaptera novaeangliae identifiziert wurde, allgemein bekannt als Buckelwal. Das Bild betont die lange, ausgeprägte Form des Schädels mit markanten Merkmalen, die die Anpassung der Kreatur an das Leben im Ozean hervorheben. Die Bildunterschrift enthält auch die Quelle der Illustration aus dem Feld Columbian, was auf ihre Relevanz für zoologische Studien hinweist. Diese Darstellung dient als wichtige Referenz für die Meeresbiologie und Paläontologie und veranschaulicht die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illustration-zeigt-die-akribisch-detaillierte-skelettstruktur-eines-meeresbewohner-insbesondere-den-schadel-einer-art-die-als-megaptera-novaeangliae-identifiziert-wurde-allgemein-bekannt-als-buckelwal-das-bild-betont-die-lange-ausgepragte-form-des-schadels-mit-markanten-merkmalen-die-die-anpassung-der-kreatur-an-das-leben-im-ozean-hervorheben-die-bildunterschrift-enthalt-auch-die-quelle-der-illustration-aus-dem-feld-columbian-was-auf-ihre-relevanz-fur-zoologische-studien-hinweist-diese-darstellung-dient-als-wichtige-referenz-fur-die-meeresbiologie-und-palaontologie-und-veranschaulicht-die-image631096225.html
DER 6. OKTOBER 1848 IN WIEN. 2. (4 Darstellungen auf 1 Blatt), Johann Höfelich (1796-1849), Verlag, 1848, Papier, Kreidelithographie, Höhe 38,2 cm, Breite 55,3 cm, St.. Stephans Kathedrale, Bildende Künste, Revolutionen von 1848, 1849, Militär, 1. Bezirk: Innenstadt, Kirchenraum, Kampf, Kampf im Allgemeinen, der Soldat; das Leben des Soldaten, das Innere Darstellung eines Gebäudes, die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-6-oktober-1848-in-wien-2-4-darstellungen-auf-1-blatt-johann-hofelich-1796-1849-verlag-1848-papier-kreidelithographie-hohe-382-cm-breite-553-cm-st-stephans-kathedrale-bildende-kunste-revolutionen-von-1848-1849-militar-1-bezirk-innenstadt-kirchenraum-kampf-kampf-im-allgemeinen-der-soldat-das-leben-des-soldaten-das-innere-darstellung-eines-gebaudes-die-wiener-sammlung-image573444975.html
Diese Abbildung zeigt eine Sammlung verschiedener Schalenformen, die ihre komplexen Strukturen und Texturen zeigen. Das Design ist mit drei verschiedenen Figuren gegliedert, die als Abb. 1, Abb. 2, und Abb. 3, wobei jedes einzelne einzelne Schaleneigenschaften aufweist. Die Schalen weisen eine Reihe von Formen auf, von fächerähnlichen bis hin zu verlängerten Profilen, die ihre natürlichen Muster und Linien betonen. Ein detailliertes Raster oder Diagramm wird in der Mitte platziert, was darauf hindeutet, dass der Schwerpunkt auf der Messung oder Klassifizierung dieser Proben liegt. Diese Darstellung hebt die Schönheit der Meereslebewesen durch eine wissenschaftliche Linse hervor, die aufschlussreich ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-zeigt-eine-sammlung-verschiedener-schalenformen-die-ihre-komplexen-strukturen-und-texturen-zeigen-das-design-ist-mit-drei-verschiedenen-figuren-gegliedert-die-als-abb-1-abb-2-und-abb-3-wobei-jedes-einzelne-einzelne-schaleneigenschaften-aufweist-die-schalen-weisen-eine-reihe-von-formen-auf-von-facherahnlichen-bis-hin-zu-verlangerten-profilen-die-ihre-naturlichen-muster-und-linien-betonen-ein-detailliertes-raster-oder-diagramm-wird-in-der-mitte-platziert-was-darauf-hindeutet-dass-der-schwerpunkt-auf-der-messung-oder-klassifizierung-dieser-proben-liegt-diese-darstellung-hebt-die-schonheit-der-meereslebewesen-durch-eine-wissenschaftliche-linse-hervor-die-aufschlussreich-ist-image631096770.html
Jungs wollen deine Freude erhöhen, wollen mit diesem Druck zeigen. Denn es ist Tetjeroen, der jeden zufriedenstellen kann. Wenn Sie sich mehr gefallen wollen, machen Sie das aus Gemälden. Dann schneide es nach dem Schwimmer und lege es auf Wurzelpapier. (Titel über Objekt), Blatt mit 24 Aufführungen über das Leben des Quackers und Streich Tetjeroen. Er lernt sich selbst zum Arzt, verdient Geld von Bauern, kocht Tränke aus Pferdefeigen und fährt mit seiner Liebsten in einer Kutsche. Ein zweizeiliger Vers unter jeder Darstellung., Druck, Herausgeber: Jan Jacobsz. Bouman (erwähnt auf dem Gegenstand), Herausgeber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungs-wollen-deine-freude-erhohen-wollen-mit-diesem-druck-zeigen-denn-es-ist-tetjeroen-der-jeden-zufriedenstellen-kann-wenn-sie-sich-mehr-gefallen-wollen-machen-sie-das-aus-gemalden-dann-schneide-es-nach-dem-schwimmer-und-lege-es-auf-wurzelpapier-titel-uber-objekt-blatt-mit-24-auffuhrungen-uber-das-leben-des-quackers-und-streich-tetjeroen-er-lernt-sich-selbst-zum-arzt-verdient-geld-von-bauern-kocht-tranke-aus-pferdefeigen-und-fahrt-mit-seiner-liebsten-in-einer-kutsche-ein-zweizeiliger-vers-unter-jeder-darstellung-druck-herausgeber-jan-jacobsz-bouman-erwahnt-auf-dem-gegenstand-herausgeber-image606616607.html
Evangelisches Jubiläumsbild zum 200. Jahrestag der Reformation, 31. Oktober 1717. Zentrale Szene mit Luther und Melanchton an einem Altar, auf dem das göttliche Feuer die falsche Lehre verbrennt, in einem Rahmen, der mit Porträts von Hus und Luther geschmückt ist, drei Szenen aus Luthers Leben, biblischen Führern und den Personifikationen von Wahrheit, Glauben, Hoffnung, Liebe und Standhaftigkeit. Gedruckt auf dem Blatt auf beiden Seiten der Platte die Erklärung der Darstellung., Evangelischer Jubiläumsdruck zum 200. Jahrestag der Reformation, 1717, Druckerei: Adolf van der Laan, (erwähnt auf Objekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/evangelisches-jubilaumsbild-zum-200-jahrestag-der-reformation-31-oktober-1717-zentrale-szene-mit-luther-und-melanchton-an-einem-altar-auf-dem-das-gottliche-feuer-die-falsche-lehre-verbrennt-in-einem-rahmen-der-mit-portrats-von-hus-und-luther-geschmuckt-ist-drei-szenen-aus-luthers-leben-biblischen-fuhrern-und-den-personifikationen-von-wahrheit-glauben-hoffnung-liebe-und-standhaftigkeit-gedruckt-auf-dem-blatt-auf-beiden-seiten-der-platte-die-erklarung-der-darstellung-evangelischer-jubilaumsdruck-zum-200-jahrestag-der-reformation-1717-druckerei-adolf-van-der-laan-erwahnt-auf-objekt-image472200278.html
Komm her, lieber Junge! Sieht dieses verliebte Paar, Jan Steen freut sich mit Ka, erlebt das süßeste Glück (Titel auf Objekt), Blatt mit 16 Aufführungen über das Leben des liebenden Jan Steen und seiner Kaatje. Eine zweizeilige Verse unter jeder Darstellung. Nummeriert oben rechts: Nr. 19., Druck, Druckerei: Jacob Coldewijn, (erwähnt auf Objekt), Verlag: weduwe C. Kok-van Kolm, (erwähnt auf Objekt), Druckerei: Niederlande, Verlag: Amsterdam, 1842 - 1866, Papier, Buchdruck, Höhe, 330 mm x Breite, 396 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komm-her-lieber-junge!-sieht-dieses-verliebte-paar-jan-steen-freut-sich-mit-ka-erlebt-das-susseste-gluck-titel-auf-objekt-blatt-mit-16-auffuhrungen-uber-das-leben-des-liebenden-jan-steen-und-seiner-kaatje-eine-zweizeilige-verse-unter-jeder-darstellung-nummeriert-oben-rechts-nr-19-druck-druckerei-jacob-coldewijn-erwahnt-auf-objekt-verlag-weduwe-c-kok-van-kolm-erwahnt-auf-objekt-druckerei-niederlande-verlag-amsterdam-1842-1866-papier-buchdruck-hohe-330-mm-x-breite-396-mm-image606617389.html
Allegory on the Thron of King Wilhelm II., 1840, Constitution 1840 (Titel zum Gegenstand), Allegory on the Thron of King Willem II., 1840. In der Mitte ein Porträt des Königs im königlichen Mantel mit dem großen Kreuz des Militärordens von Wilhelm. Links und rechts, in einem ornamentalen Rahmen, acht Darstellungen wichtiger Ereignisse im Leben Willems II. Aus den Jahren 1812-1840. Oben eine allegorische Darstellung mit einem Schild mit der Konstitution von 1840, unten das Wappen des Königs. Siehe auch Anhänger., Druck, Druckerei: Hilmar Johannes Backer, ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-on-the-thron-of-king-wilhelm-ii-1840-constitution-1840-titel-zum-gegenstand-allegory-on-the-thron-of-king-willem-ii-1840-in-der-mitte-ein-portrat-des-konigs-im-koniglichen-mantel-mit-dem-grossen-kreuz-des-militarordens-von-wilhelm-links-und-rechts-in-einem-ornamentalen-rahmen-acht-darstellungen-wichtiger-ereignisse-im-leben-willems-ii-aus-den-jahren-1812-1840-oben-eine-allegorische-darstellung-mit-einem-schild-mit-der-konstitution-von-1840-unten-das-wappen-des-konigs-siehe-auch-anhanger-druck-druckerei-hilmar-johannes-backer-image606620734.html
Liebe Jugend, ich möchte Sie unterhalten, mit diesem Druck, bitte freuen Sie sich - das sind Dinge, die Ihnen vertraut sind, das finden Sie hier auf dem Papier (Titel über Objekt), Blatt mit 8 Darstellungen von Typen aus dem Straßenleben und dem fairen Leben, darunter ein Zauberer, eine Liedverkäuferin, ein Bettler, ein Harlequin, Pierot und Hans Beuling. Eine vierzeilige Verse unter jeder Darstellung. Nummeriert oben rechts: No. 7., Print, Verlag: Broese & Compl., (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Breda, 1828 - 1853, Papier, Buchdruck, Höhe, 334 mm x Breite, 419 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebe-jugend-ich-mochte-sie-unterhalten-mit-diesem-druck-bitte-freuen-sie-sich-das-sind-dinge-die-ihnen-vertraut-sind-das-finden-sie-hier-auf-dem-papier-titel-uber-objekt-blatt-mit-8-darstellungen-von-typen-aus-dem-strassenleben-und-dem-fairen-leben-darunter-ein-zauberer-eine-liedverkauferin-ein-bettler-ein-harlequin-pierot-und-hans-beuling-eine-vierzeilige-verse-unter-jeder-darstellung-nummeriert-oben-rechts-no-7-print-verlag-broese-compl-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-anonym-breda-1828-1853-papier-buchdruck-hohe-334-mm-x-breite-419-mm-image606643043.html
Der gekreuzigte Christus auf Golgatha. Unter dem Kreuz liegen Maria und Maria Magdalena. Christus wird ein Schwamm mit saurem Wein angeboten. Unten links vom Kreuz spielen Soldaten Würfel für das Gewand Christi. Unter der Darstellung ein Vers in zwei Spalten. Rechts oben nummeriert: Nr. 91., so musste der Prinz des Lebens auf Golgatha sterben, / um ewiges Leben für die Heiligen zu erwerben (...)., Druckerei: A. Robyn, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Erven weduwe Cornelis Stichter, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Niederlande, Verlag: Amsterdam, 1731 - 1797, Papier, Buchdruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gekreuzigte-christus-auf-golgatha-unter-dem-kreuz-liegen-maria-und-maria-magdalena-christus-wird-ein-schwamm-mit-saurem-wein-angeboten-unten-links-vom-kreuz-spielen-soldaten-wurfel-fur-das-gewand-christi-unter-der-darstellung-ein-vers-in-zwei-spalten-rechts-oben-nummeriert-nr-91-so-musste-der-prinz-des-lebens-auf-golgatha-sterben-um-ewiges-leben-fur-die-heiligen-zu-erwerben-druckerei-a-robyn-auf-objekt-erwahnt-verlag-erven-weduwe-cornelis-stichter-auf-objekt-erwahnt-druckerei-niederlande-verlag-amsterdam-1731-1797-papier-buchdruck-image473393988.html
Allegory on the State of the World, ca. 1645, Mundi Typus Vantatis, das ist Eygentliche Erklärung dieser eytelen und zergängliuchen Welt/ von Zweyen Philosophen, Deren einer dieselbelacht, der alles aber beweinet sie, Blatt mit Ausschnitt oben und einer allegorischen Darstellung über den Zustand der Welt, ca. 1645. Auf der linken Seite würfeln die weltlichen und geistlichen Fürsten das Schicksal des Bürgers und Bauern. Auf der rechten Seite befinden sich die Bürger und die Welt in Aufruhr. In den Kriegen zu Land und Meer, am Himmel die Reiter der Apokalypse und der Komet von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-on-the-state-of-the-world-ca-1645-mundi-typus-vantatis-das-ist-eygentliche-erklarung-dieser-eytelen-und-zergangliuchen-welt-von-zweyen-philosophen-deren-einer-dieselbelacht-der-alles-aber-beweinet-sie-blatt-mit-ausschnitt-oben-und-einer-allegorischen-darstellung-uber-den-zustand-der-welt-ca-1645-auf-der-linken-seite-wurfeln-die-weltlichen-und-geistlichen-fursten-das-schicksal-des-burgers-und-bauern-auf-der-rechten-seite-befinden-sich-die-burger-und-die-welt-in-aufruhr-in-den-kriegen-zu-land-und-meer-am-himmel-die-reiter-der-apokalypse-und-der-komet-von-image606627470.html
Angriff von Giuseppe Marco Fieschi und seiner höllischen Maschine auf den französischen König Louis Philippe, 1835, L’Assassin Fieschi, (dieser Gerard), 42 Jahre (...) und sa Mécanique infernale. Paris le 28 Juillet 1835, Attentat auf das Leben des französischen Königs Louis Philippe in Paris durch den korsischen Giuseppe Marco Fieschi und seine höllische Maschine, 28. Juni 1835. Oben ein Porträt von Fieschi neben seiner Maschine, auf dem 25 Kanonenfässer bestätigt waren. Darunter befindet sich eine schematische Darstellung des Hauses, von dem Fieschi seinen Maschinenfeuer auf den französischen König und seine Gefolgsleute hatte. Links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angriff-von-giuseppe-marco-fieschi-und-seiner-hollischen-maschine-auf-den-franzosischen-konig-louis-philippe-1835-lassassin-fieschi-dieser-gerard-42-jahre-und-sa-mcanique-infernale-paris-le-28-juillet-1835-attentat-auf-das-leben-des-franzosischen-konigs-louis-philippe-in-paris-durch-den-korsischen-giuseppe-marco-fieschi-und-seine-hollische-maschine-28-juni-1835-oben-ein-portrat-von-fieschi-neben-seiner-maschine-auf-dem-25-kanonenfasser-bestatigt-waren-darunter-befindet-sich-eine-schematische-darstellung-des-hauses-von-dem-fieschi-seinen-maschinenfeuer-auf-den-franzosischen-konig-und-seine-gefolgsleute-hatte-links-image606620536.html
Büste des griechischen Sklaven, nach 1845–1846, Hiram Powers, amerikanisch (Woodstock, Vermont), amerikanisch, 1805-1873, 24 1/2 Zoll (62,23 cm), Marble, USA, 19. Jahrhundert, dies ist eine idealisierte Darstellung einer griechischen Frau, die während der griechischen Revolution (1821–32) von den Türken versklavt wurde, als die Griechen für die Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich kämpften, das sie seit 1453 regierte. Powers schuf 1843 eine lebensgroße Skulptur namens The Greek Slave. Er modellierte es in Ton und sein Atelier produzierte dann sechs große Marmorversionen. Eine davon wurde auf der Crystal Palace Exhibition ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-des-griechischen-sklaven-nach-18451846-hiram-powers-amerikanisch-woodstock-vermont-amerikanisch-1805-1873-24-12-zoll-6223-cm-marble-usa-19-jahrhundert-dies-ist-eine-idealisierte-darstellung-einer-griechischen-frau-die-wahrend-der-griechischen-revolution-182132-von-den-turken-versklavt-wurde-als-die-griechen-fur-die-unabhangigkeit-vom-osmanischen-reich-kampften-das-sie-seit-1453-regierte-powers-schuf-1843-eine-lebensgrosse-skulptur-namens-the-greek-slave-er-modellierte-es-in-ton-und-sein-atelier-produzierte-dann-sechs-grosse-marmorversionen-eine-davon-wurde-auf-der-crystal-palace-exhibition-ausgestellt-image573493840.html
Blick auf einen Kai in Messina, Sizilien. In der Mitte ein Brunnen mit einer Statue von Neptun, links eine Statue eines Monarchen. Am Kai eine Menge Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, mit Autofahren und Fahrzeugen dazwischen. Unterhalb der Darstellung in der Mitte ein kleiner Blick auf den Leuchtturm von Messina. Unten, neben dieser kleinen Darstellung, eine Legende auf Italienisch. Oben rechts: VII., Blick auf den Hafen und die Schifffahrtsstraße von Messina., Druckerei: Willem Fortuyn, (auf Objekt erwähnt), Willem Fortuyn, (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1777, Papier, Radierung, Gravur, H 429 mm × B 601 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-einen-kai-in-messina-sizilien-in-der-mitte-ein-brunnen-mit-einer-statue-von-neptun-links-eine-statue-eines-monarchen-am-kai-eine-menge-menschen-aus-allen-gesellschaftsschichten-mit-autofahren-und-fahrzeugen-dazwischen-unterhalb-der-darstellung-in-der-mitte-ein-kleiner-blick-auf-den-leuchtturm-von-messina-unten-neben-dieser-kleinen-darstellung-eine-legende-auf-italienisch-oben-rechts-vii-blick-auf-den-hafen-und-die-schifffahrtsstrasse-von-messina-druckerei-willem-fortuyn-auf-objekt-erwahnt-willem-fortuyn-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1777-papier-radierung-gravur-h-429-mm-b-601-mm-image472144235.html
Vierter Titeldruck innerhalb der Serie von insgesamt 48 Drucken und vier Titelbildern mit Darstellungen von Tieren (hauptsächlich Insekten), Pflanzen (hauptsächlich Blumen) und Früchten nach Joris Hoefnagel. In der Mitte ein Schädel mit einem Lorbeerkranz in einem Monogramm der Buchstaben: Homo. Auf beiden Seiten davon zwei Vasen mit je einem Blumenstrauß und den Worten: Homo Bulla, der sich auf den Vergleich des Menschen mit einer Blase bezieht, der die Kürze des menschlichen Lebens symbolisiert. Über ihnen zwei blasenwehende Schlangen mit einem Teufelsflügel mit einem Mond auf der rechten Seite und einem Engelsflügel mit einer Sonne auf der linken Seite. In der Darstellung auch ein Eichhörnchen und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierter-titeldruck-innerhalb-der-serie-von-insgesamt-48-drucken-und-vier-titelbildern-mit-darstellungen-von-tieren-hauptsachlich-insekten-pflanzen-hauptsachlich-blumen-und-fruchten-nach-joris-hoefnagel-in-der-mitte-ein-schadel-mit-einem-lorbeerkranz-in-einem-monogramm-der-buchstaben-homo-auf-beiden-seiten-davon-zwei-vasen-mit-je-einem-blumenstrauss-und-den-worten-homo-bulla-der-sich-auf-den-vergleich-des-menschen-mit-einer-blase-bezieht-der-die-kurze-des-menschlichen-lebens-symbolisiert-uber-ihnen-zwei-blasenwehende-schlangen-mit-einem-teufelsflugel-mit-einem-mond-auf-der-rechten-seite-und-einem-engelsflugel-mit-einer-sonne-auf-der-linken-seite-in-der-darstellung-auch-ein-eichhornchen-und-image472147453.html
The Rise but not yet Fall of John Law, 1720, Rise, Middle and no End of the Bösewicht Jan Lauw (Titel über Objekt), Het Groote Tafereel der Torheit (Titel der Serie), The Rise but Not Ether Fall of John Law. Zentral eine Darstellung der Ankunft und Rezeption von John Law in Paris, mit einer Bildunterschrift von vier Versen. Umgeben von sechzehn kleineren Szenen aus Law' Leben, über seinem Porträt zwischen Spinnweben. Druck in der gebundenen Erstausgabe (304 B 11) von Het Groote Tafereel der Dwaasheid mit Cartoons über den Windhandel oder Actiehandel von 1720., Druck, Druckerei: Anonym, nach Druck von: Romeyn de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-rise-but-not-yet-fall-of-john-law-1720-rise-middle-and-no-end-of-the-bosewicht-jan-lauw-titel-uber-objekt-het-groote-tafereel-der-torheit-titel-der-serie-the-rise-but-not-ether-fall-of-john-law-zentral-eine-darstellung-der-ankunft-und-rezeption-von-john-law-in-paris-mit-einer-bildunterschrift-von-vier-versen-umgeben-von-sechzehn-kleineren-szenen-aus-law-leben-uber-seinem-portrat-zwischen-spinnweben-druck-in-der-gebundenen-erstausgabe-304-b-11-von-het-groote-tafereel-der-dwaasheid-mit-cartoons-uber-den-windhandel-oder-actiehandel-von-1720-druck-druckerei-anonym-nach-druck-von-romeyn-de-image606644272.html
Diese Abbildung zeigt die Weißwasserlilie, wissenschaftlich bekannt als Nymphaea alba. Es zeigt deutlich verschiedene Phasen des Lebenszyklus der Pflanze, einschließlich der charakteristischen abgerundeten Blätter, der zarten weißen Blüten mit gelben Mittelpunkten und einer detaillierten Ansicht der Blumenabschnitte. Zusätzlich enthält das Kunstwerk eine abstrakte Darstellung des Samens und der Unterwasserstruktur der Pflanze, die die komplizierte Schönheit und Komplexität dieser Wasserart zeigt. Die beigefügten Etiketten enthalten botanische Identifikatoren für verschiedene Pflanzenteile, die ihre Bedeutung in der Natur unterstreichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-zeigt-die-weisswasserlilie-wissenschaftlich-bekannt-als-nymphaea-alba-es-zeigt-deutlich-verschiedene-phasen-des-lebenszyklus-der-pflanze-einschliesslich-der-charakteristischen-abgerundeten-blatter-der-zarten-weissen-bluten-mit-gelben-mittelpunkten-und-einer-detaillierten-ansicht-der-blumenabschnitte-zusatzlich-enthalt-das-kunstwerk-eine-abstrakte-darstellung-des-samens-und-der-unterwasserstruktur-der-pflanze-die-die-komplizierte-schonheit-und-komplexitat-dieser-wasserart-zeigt-die-beigefugten-etiketten-enthalten-botanische-identifikatoren-fur-verschiedene-pflanzenteile-die-ihre-bedeutung-in-der-natur-unterstreichen-image631096731.html
In einem runden Zelt weht eine Putto-Blase ('homo bulla' - 'der Mensch ist eine Blase' - steht am Rand der Nische, in der er sitzt), flankiert von einem Kaiser und einem Landarbeiter. Über dem Putto eine Darstellung des Jüngsten Gerichts. Oben links eine Kartusche mit runder Darstellung des Sündenfalls, oben rechts eine Kartusche mit runder Darstellung der Kreuzigung. Im Vordergrund sind zwei Leichen (der Kaiser und der Bauer, entsprechend der gebrochenen Krone ganz links vorne und der zerschlagene Schaufel rechts vorne). Links im Vordergrund auch eine Vase mit Blumen, rechts eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einem-runden-zelt-weht-eine-putto-blase-homo-bulla-der-mensch-ist-eine-blase-steht-am-rand-der-nische-in-der-er-sitzt-flankiert-von-einem-kaiser-und-einem-landarbeiter-uber-dem-putto-eine-darstellung-des-jungsten-gerichts-oben-links-eine-kartusche-mit-runder-darstellung-des-sundenfalls-oben-rechts-eine-kartusche-mit-runder-darstellung-der-kreuzigung-im-vordergrund-sind-zwei-leichen-der-kaiser-und-der-bauer-entsprechend-der-gebrochenen-krone-ganz-links-vorne-und-der-zerschlagene-schaufel-rechts-vorne-links-im-vordergrund-auch-eine-vase-mit-blumen-rechts-eine-image472034921.html
In einem runden Zelt weht eine Putto-Blase ('homo bulla' - 'der Mensch ist eine Blase' - steht am Rand der Nische, in der er sitzt), flankiert von einem Kaiser und einem Landarbeiter. Über dem Putto eine Darstellung des Jüngsten Gerichts. Oben links eine Kartusche mit runder Darstellung des Sündenfalls, oben rechts eine Kartusche mit runder Darstellung der Kreuzigung. Im Vordergrund sind zwei Leichen (der Kaiser und der Bauer, entsprechend der gebrochenen Krone ganz links vorne und der zerschlagene Schaufel rechts vorne). Links im Vordergrund auch eine Vase mit Blumen, rechts eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einem-runden-zelt-weht-eine-putto-blase-homo-bulla-der-mensch-ist-eine-blase-steht-am-rand-der-nische-in-der-er-sitzt-flankiert-von-einem-kaiser-und-einem-landarbeiter-uber-dem-putto-eine-darstellung-des-jungsten-gerichts-oben-links-eine-kartusche-mit-runder-darstellung-des-sundenfalls-oben-rechts-eine-kartusche-mit-runder-darstellung-der-kreuzigung-im-vordergrund-sind-zwei-leichen-der-kaiser-und-der-bauer-entsprechend-der-gebrochenen-krone-ganz-links-vorne-und-der-zerschlagene-schaufel-rechts-vorne-links-im-vordergrund-auch-eine-vase-mit-blumen-rechts-eine-image472034933.html
Die Illustration zeigt eine Reihe von komplizierten Diagrammen, die verschiedene Stadien und Formen von Amphibien darstellen, die methodisch über die Seite angeordnet sind. Jeder Abschnitt hebt verschiedene Strukturen hervor, einschließlich Eizellen und Larvenstadien, wobei die biologische Entwicklung von Amphibien betont wird. Das detaillierte Linearwork erfasst die Texturen und Formen dieser Formen und bietet eine klare Darstellung ihrer Anatomie in verschiedenen Entwicklungsstadien. Neben jeder Abbildung sind Etiketten integriert, die spezifische Merkmale zur weiteren Identifizierung und Untersuchung anzeigen. Diese visuelle Darstellung dient als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-illustration-zeigt-eine-reihe-von-komplizierten-diagrammen-die-verschiedene-stadien-und-formen-von-amphibien-darstellen-die-methodisch-uber-die-seite-angeordnet-sind-jeder-abschnitt-hebt-verschiedene-strukturen-hervor-einschliesslich-eizellen-und-larvenstadien-wobei-die-biologische-entwicklung-von-amphibien-betont-wird-das-detaillierte-linearwork-erfasst-die-texturen-und-formen-dieser-formen-und-bietet-eine-klare-darstellung-ihrer-anatomie-in-verschiedenen-entwicklungsstadien-neben-jeder-abbildung-sind-etiketten-integriert-die-spezifische-merkmale-zur-weiteren-identifizierung-und-untersuchung-anzeigen-diese-visuelle-darstellung-dient-als-image631095822.html