RM2RB8956–Eine Illustration des La Place aus dem späten 19. Jahrhundert in Andorra la Vella, der Hauptstadt des Fürstentums Andorra. Es liegt hoch oben in den östlichen Pyrenäen, zwischen Frankreich und Spanien. Es ist auch der Name der Gemeinde, die die Hauptstadt umgibt.
RMHD39BF–Henry reiste ich (1068-1135) nach Lyon-la-Forêt im November einige Jagd zu genießen. Während dort er krank – offenbar wurde weil er eine Reihe von Neunaugen gegen seinen Arzt um Rat aß. Sein Zustand verschlechterte sich, und nach einer Beichte starb Henry am 1 Dezember 1135.
RMP20JAJ–Die Ausführung von Jeanne d'Arc (1412-1431), alias "die Jungfrau von Orléans' durch die Verbrennung am 30. Mai 1431. Zu einem hohen Säule an der Vieux-Marché in Rouen gebunden, fragte sie zwei der Klerus, Fr Martin Ladvenu und Fr Isambart de la Pierre, ein Kruzifix, bevor sie zu halten. Ein englischer Soldat auch ein kleines Kreuz, dass Sie an der Vorderseite des Kleides, gebaut. Die Englische verbrannt der Körper noch zweimal, zu Asche zu verkleinern und Sammlung von Reliquien verhindern, und werfe sie in die Seine.
RM2APPXJF–Jahrhundert Religiöse Prozession in Sevilla, Andalusien, Spanien, mit der Kathedrale de Sevilla (La Catedral de Santa María de la Sede) im Hintergrund. Gemälde von John Frederick Lewis RA (1804-1876), einem englischen Orientalisten, der sich auf orientalische und mediterrane Szenen in detailliertem Aquarell oder Öl spezialisiert hatte.