RMWHA5MW–Der diesel-elektrische. Die beiden ersten Diesel-elektrische Lokomotiven ziehen der Personenzug von der Euston Station. 5. Oktober 1948
RMWHA5ND–Der diesel-elektrische Lokomotive (DMS) ziehen sich aus der Euston Station. Auch im Bild ist eine der letzten, die Art des LMS-Lokomotive. 18. Dezember 1947
RM2BW1WHF–Dampflokomotive aus Edelstahl als Herausforderer der Diesel-Elektrik. Die neue Edelstahl-Dampflokomotive wurde auf der Burlington Railroad in Amerika eingeführt, um mit Diesel-Elektrolokomotiven der gleichen Linie zu kämpfen, um zu bestimmen, welche der König der Schienen ist. Mit einem Gewicht von 400 Tonnen beladen, wird die Edelstahl-Lokomotive gesagt, eine Reisegeschwindigkeit von 100 bis 125 Meilen pro Stunde zu haben. Die Diesel-Elektrik von der gleichen Linie auf der Chicago-Denver verwendet laufen weg 216 Tonnen, wurden bei 122 Meilen pro Stunde getaktet. Foto zeigt die neue Edelstahl-Dampflokomotive. 22. April 1937
RM2Y7T6DW–DIE ELEKTROLOKOMOTIVE DES FESTIVALS KOMMT IN LONDON AN . Die erste von drei neuen Diesel-Schnellzuglokomotiven, die in den Werken in Ashford (Kent) der südlichen Region der British Railways entworfen und gebaut wurden, erreichte heute den Bahnhof Victoria in London. Es wird derzeit geprüft. Die Lokomotive, die nächstes Jahr auf dem Festival of Britain ausgestellt wird, ist mit einem 1.600 PS Dieselmotor-Generator ausgestattet und kann Geschwindigkeiten von bis zu 80 km/h erreichen. Er ist 64 m lang, wiegt 135 Tonnen, hat an beiden Enden eine Fahrerkabine und ist wie seine Schwestermotoren mit warmem und kaltem Wasser A ausgestattet
RM2Y6W6YM–DER DIESELELEKTRISCHE ZUG DER EISENBAHN VERLÄSST VICTORIA AM 12. JUNI 1961
RM2Y6DG6H–DER PROTOTYP DER DELTIC DIESEL-ELEKTROLOKOMOTIVE IN LONDON / ; 17. MAI 1963
RM2Y6RAT9–BRANCHENMESSE NEW DIESEL ELECTRIC LOKOMO MOTION IN HANNOVER; 25. APRIL 1962
RM2Y62HW2–London: Lord Charles Ellington, von Kings Cross, 57 Jahre alter Zugführer der British Railway, der den Spitznamen „The Duke“ trägt, steht neben dem 90 m.p.h-Dieselmotor des „Flying Scotsman“ am 18. Juni 1962 in Kings Cross
RMWHBERF–Liverpool Street Norwich Express, von einer neuen Art der Diesellok, die von der English Electric Co., durch Romford Station in Essex.