RMKF9FR2–Reise 31956 Testversion der neuen Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut
RMKE7FW1–Reise 31952 Testversion der neuen Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut
RMKHYCNF–Die CFR-Lokomotive der Baureihe 84 ist ein rumänischer dieselelektrischer Zug, der zur Eisenbahnflotte des Landes gehört. Es wird für Personen- und Güterverkehr genutzt und bietet so einen wichtigen Transport über das Eisenbahnnetz des Landes.
RMKE7FWD–Reise 31956 Testversion der neuen Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut
RMKJER6D–Die PC GP9B 3817 ist eine Lokomotive, die im August 1970 fotografiert wurde und Teil der Canadian Pacific Railway Flotte ist. Das Bild zeigt die historische Bedeutung des dieselelektrischen Motors während seiner Betriebsjahre.
RMKHX67W–Locomotiva CFR clasa 45
RMKHYF9C–Bombardier ALP-45DP Display auf der Innotrans 2010 Einfahrt
RMKJEPJF–CRIP643 (E8A Ex EMD Demo 952), Dezember 1971 (22395320325)
RMKHX668–CFR Class 82 Lokomotive 82-0562-7
RMKJFAB1–Kn-SD40 5063 an der CN-Motor in Winnipeg, Manitoba im Oktober 1971 R 13 (35670630441)
RMKJEPKE–CRIP415 (Alco C415) Lage unbekannt, wahrscheinlich Chicago, Juni 1972 (22405483831)
RMKJEPG8–Sfrd 311 L F7 A, Standort unbekannt, Oktober 1971 (22161984379)
RMKJEPKW–CR&IP-GP7 1265 Ottawa, IL im Juli 1963 (22407693072)
RMKJEPJX–CRIP 494 (RS3) bei Brainerd Staton, Chicago, 31. Dezember 1964 (22405479671)
RMKJF9C7–5 ÜBER FPA 4s und Züge von Roger Puta (36653594570)
RMKJEPM2–CRIP907 (SW900) bei Seneca, IL am 28. Januar 1967 (21798162974)
RMKJER9G–New Haven 2520 (U 25 B) in Danbury, CT auf Matbrook Freight Line, 28. Juli 1968 (22366087578)
RMKJERCJ–Nickel Plate Road (NKP) 459 und 514 (GP9s), Standort unbekannt, im November 1964 (22540235612)
RMKJF9E8–5 ÜBER FPA 4s und Züge von Roger Puta (36242823873)
RMKJF8TD–2 SOO GP9 406 im August 1963 vermutlich im Schiller Park Yard (34436629416)
RMKJF8TK–SOO F7A2225 ein im September 1963 (34436625916)
RMKJFACH–Kn-FP9 6531 im Riviere ein Pierre, PQ am 13. Oktober. 1971 (35788239286)
RMKJER9J–Bangor und Aroostook 44 (F3A) Zug 1 57 Wechsel bei Caribou, mir am 6. Februar 1970 (22539830521)
RMKJEPK8–CRI&P-GP7 1267, Standort unbekannt, Juli 1963 (22420886795)
RMKJ54DC–Locomotiva CFR clasa 95
RMKJF9D0–Eine elektrische zu Diesel Ändern über Mount Royal Tunnel (34200228774)
RMKJF9CW–Eine elektrische zu Diesel Ändern über Mount Royal Tunnel (34200227414)
RMKJF7FG–Eine elektrische zu Diesel Ändern über Mount Royal Tunnel (34200229654)
RMKF9FPH–Reise 31952 Testversion der neuen Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut
RMKHYF9K–Die Bombardier ALP-45DP ist eine Doppeltrieblokomotive für den Schienenverkehr. Diese Aufnahme auf der Unterseite unterstreicht das Lkw-System, das eine entscheidende Rolle bei der Leistung sowohl auf elektrischen als auch auf Dieselketten spielt.
RMKHYF9F–Bombardier ALP-45DP auf der Innotrans 2010
RMKJERB1–EL 7141 und 1274 (F3 A und GP7) Normal und 51 st, Chicago, IL April 24, 1964 (22348403260)
RMKHYF9B–Bombardier ALP-45DP Caterpillar Dieselmotoren Prime Mover
RMKB012N–Weitzer ACSEV hybrid railmotor
RMKJER6Y–Missouri Pacific 476 (GP 20) über Alco Trucks in CCI Yard Center, Dolton, IL am 22. Dezember 1969 (22511947092)
RMKJEPWC–Georgien RR901 (SW7) Switching vor der Decatur, GA-Station am 12. April 1963 (22432131482)
RMKJF419–Die Norfolk Southern GP38 Lokomotive Nr. 2002 wurde im Oktober 1968 in Chesapeake, Virginia, fotografiert und repräsentiert eine dieselelektrische Güterzugmaschine, die im US-Eisenbahnverkehr eingesetzt wird.
RMKJF4MG–Die Penn Central SW1 8441 Lokomotive ist am 4. März 1970 in Indianapolis, Indiana, abgebildet. Der Zug war Teil der Penn Central Transportation Company, die im Nordosten der Vereinigten Staaten verkehrte. Das Modell SW1 war eine dieselelektrische Schaltlokomotive, die hauptsächlich für industrielle Schaltaufgaben eingesetzt wurde.
RMKJFC7W–Ein Foto von GO Transit F40PH 510, einer dieselelektrischen Lokomotive, aufgenommen im März 1981. Der F40PH ist bekannt für seine Rolle im Nahverkehrsverkehr in Ontario, Kanada.
RMKJF422–Das Bild zeigt zwei New York Central E8A Lokomotiven in Hudson, New York, die das Design und die Funktion dieser legendären dieselelektrischen Lokomotiven hervorheben. Das Foto zeigt die Technologie- und Transportgeschichte, die mit den amerikanischen Eisenbahnen verbunden ist.
RMKJY3GN–Die Lokomotive der P-Klasse der Israel Railways ist ein leistungsstarker dieselelektrischer Motor, der für den Personen- und Güterverkehr eingesetzt wird. Sie spielt eine wesentliche Rolle im Eisenbahnnetz des Landes, da sie wichtige Verbindungen zwischen den Städten bietet.
RMKJF3PJ–Dieses Bild zeigt die CN GP38 2 5529, eine dieselelektrische Lokomotive, die bei Edson East in Alberta, Kanada, über eine Strecke fährt. Die Szene fängt die Kraft und Bewegung des Zuges in Aktion ein.
RMKJF4RD–Dieses Bild zeigt Erie Lackawanna F, eine dieselelektrische Lokomotive, am 25. April 1970 in Port Jervis, New York. Die Lokomotiven sind Teil des historischen Bahnbetriebs Ende des 20. Jahrhunderts.
RMKJF3XY–Dieses Bild zeigt die RS11-Lokomotive der Norfolk, Franklin and Danville Railway in Suffolk, Virginia, die am 24. November 1968 aufgenommen wurde. Die RS11 war eine dieselelektrische Lokomotive, die Mitte des 20. Jahrhunderts im Güterverkehr eingesetzt wurde.
RMKJF4RH–Dieses Foto zeigt drei SD40-2-Lokomotiven 786, 767 und 771 der Soo Line Railroad in Franklin Park, Illinois, aufgenommen im April 1985. Die SD40-2 war eine beliebte dieselelektrische Lokomotive, die Ende des 20. Jahrhunderts in Nordamerika eingesetzt wurde.
RMKJFBW8–Die Union Pacific Lokomotive UP 4466, ein dieselelektrischer Zug, repräsentiert die robuste Konstruktion amerikanischer Eisenbahnen des frühen 20. Jahrhunderts mit unverwechselbaren Merkmalen und starkem Design.
RMKJF650–Eine Sammlung von sechs Fotos, die eine DDA40X-Lokomotive zeigen, die durch den Feather River Canyon fährt. Dieses Set unterstreicht die Kraft der dieselelektrischen Lokomotive und die landschaftliche Schönheit des Canyons in Kalifornien.
RMKJF4M0–Dieses Foto zeigt die Conrail GP38 2 8181, eine dieselelektrische Lokomotive, die am 11. November in Cove, Pennsylvania, aufgenommen wurde. 1987. das Bild zeigt die Konstruktion der Lokomotive und ihre Rolle im amerikanischen Güterverkehr.
RMKJF615–Dieses Bild zeigt eine Union Pacific SD40-2-Lokomotive mit der Nummer 3411, die im November 1978 östlich von Sloat, Kalifornien, unterwegs war. Die SD40-2 war eine dieselelektrische Lokomotive, die im späten 20. Jahrhundert von Union Pacific eingesetzt wurde.
RMKJF5R3–Ein Chicago Great Western Alco S1 15 (25643393821)
RMKJF553–BRC-C 424 s 603 und 601 in der Nähe der CNW Vorbehalt Yards im April 1985 (29780393445)
RMKJF58K–AT&SF F7A301C April 1972 (23777938883)
RMKJF3MM–GM&O GP 30 s 525 und 526 an Glenn Yard, Chicago, IL: Am 22. Dezember 1969 (25282541574)
RMKJF3MA–Illinois Central E8A4025 (24606949091)
RMKJF4AG–RF&P-GP 35 111 in der Nähe von Brooke, VA am 8. Februar 1969 (25965778192)
RMKJF4Y3–CRIP499 (RS3) auf der Blauen Insel, IL im September 1963 (24468839740)
RMKJF424–Delaware und Hudson Alco PA1 s4 Fotos (26469853240)
RMKJF8PG–Bis DD 40 X 6946 an der Western Pacific Railroad Museum, Portola CA im Juli 1985 B14 (32618865506)
RMKJF3Y7–Einige neue England GP7s Gefangen von Roger Puta 4 Fotos (26256905255)
RMKJ0RBE–AT&SF 44 CatLosAngelesCA 9-24-66
RMKJF3YG–Einige neue England GP7s Gefangen von Roger Puta 4 Fotos (26190631301)
RMKJF612–Bis 2482 (C 30 7) Granger, WY im Dezember 1984 (27291009492)
RMKJF8JC–L&N SDP 35 1296, Februar 1980
RMKJF4GP–EL E 8 A826 auf 130 St. und Torrence Ave., Chicago, IL am 25. November 1966 (23821592820)
RMKJF60Y–XnUP 3147 (SD 40 2), SP 9328 (SD45 T2) und bis 3116 (SD 40) Granger, WY im Dezember 1984 (27389129155)
RMKJF4N2–Lehigh Valley F7 A562 an Lehighton, PA am 29. Juni 1969 (25786131730)
RMKJF6YJ–Amtrak RS3 144 in Boston South Station, Mai 1982
RMKJF5XG–Bis SD 40 2 3500, C 30 7 2516, und andere an Portola CA am 14 Juli, 1988 (26652413003)
RMKJF4NY–New Haven GP9 1214 in Farmington, Masse am 15. September 1968 (26169788186)
RMKJF4N8–Lesen SD45 7600 bei Rutherford Yard, Harrisburg, PA am 10. Mai 1970 (26033021836)
RMKJF46G–WM RS 3 190 in der Nähe von Old Town, MD am 2. März 1969 (23887153600)
RMKJF4PN–Erie Lackawanna Bahn 509 (Alco S2) im Hof, Hammond, in der am 26. November 1965 (27370248432)
RMKJF3WR–Zentrale von Vermont GP9s 4549 und 4925 in Portland, Maine am 4. August 1968 (25965804002)
RMKHY60K–Foto des Triebwagens DMU JDZ 801 in Bradina, das die Dieseltriebwerkstechnik und den regionalen Eisenbahnverkehr aus der jugoslawischen Zeit veranschaulicht.