RMKTKBGF–B HXD ist eine Modellbezeichnung, die sich auf eine Reihe chinesischer dieselelektrischer Lokomotiven bezieht, die hauptsächlich für den schweren Güterverkehr im ganzen Land eingesetzt werden.
RMM05JMW–Die BR 110, eine dieselelektrische Lokomotive, wird unter winterlichen Bedingungen in Dillenburg gezeigt. Dieses Bild zeigt das raue Wetter und die Zuverlässigkeit der Lokomotive in rauen Umgebungen.
RMKW5851–Die SM42 ist eine dieselelektrische Lokomotive, die in Polen häufig verwendet wird. Das Modell SM42, das hier in Borki Siedleckie zu sehen ist, zeigt industrielle Eisenbahntechnik aus Polen Mitte des 20. Jahrhunderts.
RMKTHXWJ–Die Baureihe 220 ist eine dieselelektrische Lokomotive, die insbesondere auf der Brohltalbahn eingesetzt wird. Dieses Modell ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und Effizienz im Personen- und Güterverkehr und spielt eine Schlüsselrolle im Regionalverkehr.
RMKT6M48–Der Arriva The Shires Wright StreetLite EV-Bus in Wolverton, England, stellt eine moderne Umstellung hin zu elektrischen öffentlichen Verkehrsmitteln dar. Der StreetLite EV ist bekannt für seine Nachhaltigkeit und bietet eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen dieselbetriebenen Bussen. Dieser Bus verfügt über fortschrittliche Elektrotechnologie und zielt darauf ab, die CO2-Emissionen zu reduzieren und umweltfreundlichen Verkehr zu fördern.
RMKTKMEX–Die Baldwin DRS 6-4-660 ist eine dieselelektrische Lokomotive für den Güterverkehr, die sich durch ihre technischen Spezifikationen und ihren Einsatz in industriellen Umgebungen auszeichnet.
RMKKRX6F–Klasse 14CR Nr. 1995 ist ein Lokomotivmodell, das Teil einer Reihe dieselelektrischer Lokomotiven ist, die im Eisenbahnbetrieb eingesetzt werden. Diese Motoren sind integraler Bestandteil der regionalen und nationalen Verkehrssysteme.
RMKKH31G–Die EMD FT Lokomotive, die von der Electro-Motive Division für die Northern Pacific Railway gebaut wurde, war ein bahnbrechender dieselelektrischer Motor, der den Schienenverkehr im frühen 20. Jahrhundert revolutionierte.
RMKTKMF0–Die Baldwin DRS 6-4-660 ist ein Modell einer dieselelektrischen Lokomotive, die von Baldwin Locomotive Works gezogen wurde und eine wichtige Entwicklung in der amerikanischen Eisenbahntechnik in der Mitte des 20. Jahrhunderts darstellt.
RMKKKTKJ–Die Fairbanks Morse FM H-15-44 ist eine dieselelektrische Lokomotive in Nordamerika, die für ihre Vielseitigkeit und Leistung bekannt ist. Er wurde Mitte des 20. Jahrhunderts im Güterverkehr eingesetzt.
RMKKKK87–Der Pioneer Zephyr war ein revolutionärer dieselelektrischer Personenzug, der 1934 seine erste Fahrt machte. Er war der erste stromlinienförmige Personenzug in den USA und markierte einen bedeutenden Fortschritt im Schienenverkehr.
RMKKHJAJ–Die Alco CNW Class E-4 Lokomotiven waren eine Reihe leistungsstarker dieselelektrischer Motoren, die von der Chicago and North Western Railway verwendet wurden. Diese Lokomotiven waren Mitte des 20. Jahrhunderts für ihre Zuverlässigkeit und Effizienz im Personenverkehr bekannt.
RMKKHJ95–Die 1934 produzierte Alco HH600 ist eine dieselelektrische Lokomotive, die sich durch ihr Design und ihre Rolle im Eisenbahnverkehr des frühen 20. Jahrhunderts auszeichnet. Die Innovation der Lokomotive in den Bereichen Energie und Technik markierte eine bedeutende Entwicklung in der Bahntechnik.
RMKT0C53–Die 1946 gebaute EMD F2-Lokomotive der Atlantic and East Carolina Railroad stellt einen wichtigen Moment in der Geschichte des US-Schienenverkehrs dar. Diese dieselelektrische Lokomotive spielte eine wesentliche Rolle im Güter- und Personenverkehr und zeigte den Übergang von Dampfzügen zu dieselbetriebenen Zügen Mitte des 20. Jahrhunderts.
RMKKH089–Die ALCO RSD-7 ist eine dieselelektrische Lokomotive, die 1953 von der American Locomotive Company entwickelt wurde. Sie wurde im Eisenbahnbetrieb für den Güterverkehr eingesetzt.
RMKKH0A0–Die Santa Fe ALCO PA-1 ist eine dieselelektrische Lokomotive aus dem Jahr 1946, die für ihren Beitrag zur amerikanischen Eisenbahnindustrie in der Mitte des 20. Jahrhunderts bekannt ist.
RMKKGDER–Die ALCO C415 ist eine dieselelektrische Lokomotive, die 1966 von der American Locomotive Company (ALCO) hergestellt wurde. Er wurde hauptsächlich für den Güterverkehr verwendet und ist bekannt für sein unverwechselbares Design und seine Langlebigkeit.
RMKKGRPE–Die Union Pacific Centennial EMD 40X Lokomotive ist eine leistungsstarke dieselelektrische Lokomotive, die für ihre historische Rolle im amerikanischen Eisenbahnverkehr im 20. Jahrhundert bekannt ist.
RMKT2NPX–Lokomotive Nummer 37232, eine dieselelektrische Lokomotive der British Rail Class 37, die in den 1960er Jahren gebaut wurde und für ihr unverwechselbares Design und ihren Einsatz auf verschiedenen britischen Bahnstrecken bekannt ist.
RMKKJ19N–Die Baldwin Sharknose Lokomotive, die für die New York Central Railroad gebaut wurde, war eine markante und innovative dieselelektrische Zugmaschine. Es war bekannt für sein einzigartiges Design und technologische Fortschritte im Eisenbahnverkehr.
RMKKKEJH–Dieses Bild zeigt die dieselelektrische Lokomotive Nr. 25 der Erie Railroad GE-Ingersoll Rand. Die Lokomotive, die für den Güter- und Personenverkehr gebaut wurde, unterstreicht das industrielle Design von Zügen aus der Mitte des 20. Jahrhunderts.
RMKKGWNK–Die Lehigh Valley EMD F-3 ist eine dieselelektrische Lokomotive der Lehigh Valley Railroad. Bekannt für seine starke Leistung, war es ein integraler Bestandteil des Bahnbetriebs Mitte des 20. Jahrhunderts.
RMKT3KW4–Die Great Northern EMD FT ist eine dieselelektrische Lokomotive aus dem Jahr 1943. Sie war Teil der Great Northern Railway Flotte und spielte eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der nordamerikanischen Eisenbahn.
RMKKH32X–Die Alco 600 ist eine Serie dieselelektrischer Lokomotiven der American Locomotive Company. Bekannt für ihre Leistung und Effizienz, wurden diese Motoren Mitte des 20. Jahrhunderts im Güter- und Personenverkehr weit verbreitet.
RMKKKNPY–Die 1941 gebaute Santa Fe FT-Lokomotive war eine wichtige dieselelektrische Lokomotive in der Geschichte der amerikanischen Eisenbahn. Sie spielte eine Schlüsselrolle im Güterverkehr in den Vereinigten Staaten.
RMKKPGX3–Die Baureihe 20 2485 ist ein Modell einer britischen dieselelektrischen Lokomotive, die oft von Eisenbahnbegeisterten gefeiert wird. Diese Spielkarten zeigen das Design des locomotiveâ und seine historische Bedeutung im britischen Eisenbahnverkehr.
RMKKHJAH–Die New Haven Alco HH600 ist eine dieselelektrische Lokomotive der New Haven Railroad. Es ist bekannt für seine Vielseitigkeit im Personen- und Güterverkehr in der Mitte des 20. Jahrhunderts, was zum Transportnetz der Region beiträgt.
RMKKHR54–Die Great Northern EMD F-45 Lokomotive, gebaut 1970, war ein leistungsstarker dieselelektrischer Motor, der im Güter- und Personenverkehr eingesetzt wurde. Es zeigt die technische Exzellenz und die Entwicklung der Lokomotivtechnologie im 20. Jahrhundert.
RMKKH2JD–Die National Railways of Mexico SD40-2 ist ein 1972 eingeführtes dieselelektrisches Lokomotivmodell für den Güterverkehr in Mexiko. Bekannt für seine Langlebigkeit und Leistung ist dieses Modell ein wichtiger Bestandteil des nationalen Eisenbahnsystems.
RMKT1THN–Dieses Bild zeigt die EMD FT GM 103, eine dieselelektrische Lokomotive aus dem Jahr 1940. Sie stellt eine wichtige Entwicklung in der Eisenbahngeschichte dar und ist eine der ersten erfolgreichen Diesellokomotiven, die in den Vereinigten Staaten eingesetzt wurden.
RMKKEGPE–Die Union Pacific EMD DDA40X 6900 ist eine dieselelektrische Lokomotive aus dem Jahr 1969. Sie war Teil einer Spezialflotte zum Gedenken an die Golden Spike Centennial, die den 100. Jahrestag der Fertigstellung der ersten Transcontinental Railroad in den Vereinigten Staaten feierte.
RMKKH2M0–Die Santa Fe FT 100-Lokomotive machte ihre erste Fahrt Mitte des 20. Jahrhunderts und markierte einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung dieselelektrischer Lokomotiven. Bekannt für seine Effizienz, spielte es eine Schlüsselrolle in der amerikanischen Eisenbahngeschichte.
RMKKRXRA–Die Rauchkastenfront der Baureihe 25 ist Bestandteil einer britischen Eisenbahnlokomotive, speziell der dieselelektrischen Lokomotive der Baureihe 25. Dieser Teil ist entscheidend für die Unterbringung der Dampf- und Abluftsysteme der Lokomotive, um eine ordnungsgemäße Belüftung und einen effizienten Betrieb während des Transports zu gewährleisten.
RMKKHKD3–Die Soo Line EMD F3 Lokomotive war eine weit verbreitete dieselelektrische Zugmaschine in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Bekannt für seine starke Leistung, diente er im Güter- und Personenverkehr und trug zur Entwicklung des Eisenbahnverkehrs in den USA bei
RMKKGTB8–Die Union Pacific EMC E2 Lokomotiven, die 1938 eingeführt wurden, waren eine bedeutende Entwicklung im amerikanischen Schienenverkehr. Diese stromlinienförmigen dieselelektrischen Lokomotiven wurden für Personenzüge entwickelt, mit fortschrittlicher Technik und einem schlanken Design, das sie zu einem Wahrzeichen in der Geschichte der amerikanischen Eisenbahn machte.
RMKT47KA–Dieses Bild zeigt die Milwaukee Road EMD FT Lokomotive aus dem Jahr 1947. Die EMD FT, eine Pionierlokomotive mit Dieselmotor, spielte Mitte des 20. Jahrhunderts eine wichtige Rolle beim Umbau der amerikanischen Eisenbahn und markierte den Übergang vom Dampf- zum Dieselmotor im Güter- und Personenverkehr.
RMKT3P1K–Die Alton Railroad EMD E-7 ist eine klassische dieselelektrische Lokomotive aus dem Jahr 1945. Diese Lokomotive war Teil der Flotte der Alton Railroad und bot effiziente Transportdienste durch die Vereinigten Staaten. Die E-7 war bekannt für ihre Zuverlässigkeit und wurde in Personenzügen eingesetzt, was zur Entwicklung der amerikanischen Eisenbahnen in der Mitte des 20. Jahrhunderts beitrug.
RMKKGXW7–Die Alco FA-2 ist eine dieselelektrische Lokomotive, die Anfang der 1950er Jahre gebaut wurde Bekannt für seine starke Leistung und sein schlankes Design, wurde es während seiner Betriebsjahre hauptsächlich für den Güter- und Personenverkehr auf nordamerikanischen Eisenbahnen eingesetzt.
RMKT5AWH–Der Pioneer Zephyr war ein bahnbrechender amerikanischer Zug, der 1936 eingeführt wurde. Es wurde bekannt für seine Geschwindigkeit und Effizienz, präsentiert Innovationen im Schienenverkehr und markiert einen wichtigen Moment in der amerikanischen Reisegeschichte.
RMKKG8F2–Foto der neuen EMD-Diesellokomotiven, die 1948 von der Lackawanna Railroad eingeführt wurden und deren Design und technologische Fortschritte hervorheben.
RMKKJ1A0–Die Norfolk and Western Dampfturbinenlokomotive 2300, bekannt als Jawn Henry, war eine bahnbrechende dampfelektrische Hybridlokomotive, die in den 1950er Jahren in den Vereinigten Staaten eingesetzt wurde und eine bedeutende Entwicklung in der Schienenverkehrstechnik darstellt.
RMKMK99M–Diese Abbildung zeigt die beiden im deutschen Eisenbahnnetz eingesetzten Zugmodelle BDB C31 und C32. Die Modelle repräsentieren verschiedene Konfigurationen und Designaspekte, die beim Transport von Gütern und Passagieren verwendet werden. Diese Züge waren für die Entwicklung moderner Eisenbahnsysteme von wesentlicher Bedeutung und trugen zur Effizienz und Zuverlässigkeit der deutschen Verkehrsinfrastruktur bei.
RMKKKW8F–Bezieht sich auf ein polnisches U-Boot-Projekt, wahrscheinlich Project 613, ein sowjetisches U-Boot der Whiskey-Klasse, das während des Kalten Krieges eingesetzt wurde.