N/A. Nederlands: Allegorie op de ontdekking van de bestraffing Sodomie in Nederland, 1730. De Nederlandse Maagd als de Rechtvaardigheid met Balans en Dietz in de handen, zittend op een Troon. Onder de Troon tilt Vader Tijd op een dekzeil waaronder een gezelschap van Acht (homosexuele) Mannen. Boven De Tijd zweeft de wraak hemelse met vlammend Dietz. Dsub de zonden als geboeide vrouwen. Op de achtergrond de stad Sodom sterben Tür vuur Uit De hemel wordt verbrand. Bij de voorstelling behoort een Los tekstblad met een Vers in Twee kolommen. Englisch: Vertretung der Niederlande zerstört von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-nederlands-allegorie-op-de-ontdekking-van-de-bestraffing-sodomie-in-nederland-1730-de-nederlandse-maagd-als-de-rechtvaardigheid-met-balans-en-dietz-in-de-handen-zittend-op-een-troon-onder-de-troon-tilt-vader-tijd-op-een-dekzeil-waaronder-een-gezelschap-van-acht-homosexuele-mannen-boven-de-tijd-zweeft-de-wraak-hemelse-met-vlammend-dietz-dsub-de-zonden-als-geboeide-vrouwen-op-de-achtergrond-de-stad-sodom-sterben-tur-vuur-uit-de-hemel-wordt-verbrand-bij-de-voorstelling-behoort-een-los-tekstblad-met-een-vers-in-twee-kolommen-englisch-vertretung-der-niederlande-zerstort-von-image209831357.html
RMP5AJ11–N/A. Nederlands: Allegorie op de ontdekking van de bestraffing Sodomie in Nederland, 1730. De Nederlandse Maagd als de Rechtvaardigheid met Balans en Dietz in de handen, zittend op een Troon. Onder de Troon tilt Vader Tijd op een dekzeil waaronder een gezelschap van Acht (homosexuele) Mannen. Boven De Tijd zweeft de wraak hemelse met vlammend Dietz. Dsub de zonden als geboeide vrouwen. Op de achtergrond de stad Sodom sterben Tür vuur Uit De hemel wordt verbrand. Bij de voorstelling behoort een Los tekstblad met een Vers in Twee kolommen. Englisch: Vertretung der Niederlande zerstört von
Selbstportrait. Von liu.edu: der Clowes Selbstbildnis in Indianapolis ist einer der frühesten der über 75 bekannte Selbstbildnisse von Rembrandt, und vermutlich ist sein erster Versuch die Funktionen des menschlichen Gesichts exakt in einem Leben zu erfassen, die über große Arbeiten. Gemalt, als er nur 23. wurde, es porträtiert Rembrandt das Tragen einer Baskenmütze, glänzenden Stahl gorget, zerknittert Seidenschal, und mehrere dreitagebart von seinem Bart, trotz der starken Schatten auf der rechten Seite seines Gesichts sichtbar. Die Neigung des Kopf- und offenen Mund erwecken den Eindruck, dass der Maler aus gefangen wurde-Guard, vielleicht Mitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-von-liuedu-der-clowes-selbstbildnis-in-indianapolis-ist-einer-der-fruhesten-der-uber-75-bekannte-selbstbildnisse-von-rembrandt-und-vermutlich-ist-sein-erster-versuch-die-funktionen-des-menschlichen-gesichts-exakt-in-einem-leben-zu-erfassen-die-uber-grosse-arbeiten-gemalt-als-er-nur-23-wurde-es-portratiert-rembrandt-das-tragen-einer-baskenmutze-glanzenden-stahl-gorget-zerknittert-seidenschal-und-mehrere-dreitagebart-von-seinem-bart-trotz-der-starken-schatten-auf-der-rechten-seite-seines-gesichts-sichtbar-die-neigung-des-kopf-und-offenen-mund-erwecken-den-eindruck-dass-der-maler-aus-gefangen-wurde-guard-vielleicht-mitte-image185556318.html
RMMNTPYA–Selbstportrait. Von liu.edu: der Clowes Selbstbildnis in Indianapolis ist einer der frühesten der über 75 bekannte Selbstbildnisse von Rembrandt, und vermutlich ist sein erster Versuch die Funktionen des menschlichen Gesichts exakt in einem Leben zu erfassen, die über große Arbeiten. Gemalt, als er nur 23. wurde, es porträtiert Rembrandt das Tragen einer Baskenmütze, glänzenden Stahl gorget, zerknittert Seidenschal, und mehrere dreitagebart von seinem Bart, trotz der starken Schatten auf der rechten Seite seines Gesichts sichtbar. Die Neigung des Kopf- und offenen Mund erwecken den Eindruck, dass der Maler aus gefangen wurde-Guard, vielleicht Mitte