RM2Y8GR3N–Frau mit einer Kette im Mund, die mit einer fantastischen Bestie kämpft, romanische Hauptstadt im Kreuzgang, Kloster San Pedro el Viejo, Huesca, Gemeinde Aragon, Spanien.
RM2Y8GR8D–Frau mit einer Kette im Mund, die mit einer fantastischen Bestie kämpft, romanische Hauptstadt im Kreuzgang, Kloster San Pedro el Viejo, Huesca, Gemeinde Aragon, Spanien.
RM3D0RY93–Frau mit einer Kette im Mund, die mit einer fantastischen Bestie kämpft, romanische Hauptstadt im Kreuzgang, Kloster San Pedro el Viejo, Huesca, Gemeinde Aragon, Spanien.
RMP7GR1D–Alte Kunst. Bosporanisches Reich. Vollschlank Schiff: Spielzeug (Warenkorb). Als fantastisches Tier geformt. Clay. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Nekropole von Pantikapaion (Kertsch), Katakombe 53. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
RMRC4AJ4–In der Nähe von Osten. Iran. Ewer mit weiblichen Flötist und ein fantastisches Tier. Bronze; zu jagen. 8.-9. Jahrhundert. Gefunden Sie in Dagestan (Kaukasus). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
RM2T6CJM6–Kostüm eines Adligen, 12. Jahrhundert. Dargestellt in Tunika, Schlauch und Bootlets in einem beleuchteten Großbuchstaben T für Temporibus in einem dekorativen Netz aus Laub und fantastischen Tieren. Aus einer Miniatur in einer Handschrift in der Bibliothèque royale de Bruxelles. Homme Noble, Emporibus, XIIe Siecle. Chromolithographie von Ferdinand Sere aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
RMP5B55T–ESCULTURA ROMANICA - LA MUJER Y LA BESTIA. Lage: CATEDRAL - AUSSEN, SANTIAGO DE COMPOSTELA, La Coruña, Spanien.
RMP2Y11M–COMENTARIOS AL APOCALIPSIS - SIGLO XI. Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMP3RP8C–COMENTARIOS AL APOCALIPSIS-Folio 117 R. Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: CATEDRAL - BIBLIOTECA, BURGO DE OSMA, Soria, Spanien.
RMP4FWEA–TAPIZ DEL APOCALIPSIS-EL DRAGON LA BESTIA Y LAS VIRGENES - (Karton de Jean de Bruges) - S XIV. Lage: CASTILLO, Angers, Frankreich.
RMP4FBR7–TAPIZ DEL APOCALIPSIS - LA MUJER RECIBE ALAS PARA FLUIR DEL DRAGON - (Karton de Jean de Bruges) - S XIV. Lage: CASTILLO, Angers, Frankreich.
RMP2Y15X–COMENTARIOS AL APOCALIPSIS, EL TIEMPO DEL ANTICRISTO - SIGLO XI. Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMP31CMK–COMENTARIOS AL APOCALIPSIS - BEATO DEL ESCORIAL - SIGLO X Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
RMP3RTY7–COMENTARIOS AL APOCALIPSIS - BEATO DEL ESCORIAL - SIGLO X Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
RMP3RTKA–COMENTARIOS AL APOCALIPSIS - MONSTRUOS INVADIENDO LA TIERRA - BEATO DEL ESCORIAL - SIGLO X Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
RMP49JW7–FELINO ALADO - CAPITEL DEL CLAUSTRO ROMANICO DEL MONASTERIO DE SANTA MARIA DE RIPOLL - SIGLO XIV/XV. Lage: MONASTERIO DE SANTA MARIA, RIPOLL, Alicante, Spanien.
RMP2PT0T–COMENTARIOS AL APOCALIPSIS-PG 191V, LA BESTIA Y EL DRAGON SOHN ADORADOS. Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMP3RP8N–COMENTARIOS AL APOCALIPSIS-Folio 120V, LA BESTIA Y EL DRAGON SOHN ADORADOS. Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: CATEDRAL - BIBLIOTECA, BURGO DE OSMA, Soria, Spanien.
RMP5NBXD–Las MEJORES DE LA PUERTA DE ENTRADA DE CARRUAJES - VERJA CON LA FIGURA DE UN DRAGON - 1884-87. Autor: Antoni Gaudí (1852-1926). Lage: FINCA GÜELL, BARCELONA, SPANIEN.
RMP4FBRM–TAPIZ DEL APOCALIPSIS-ANGELES ARREBATAN AL NIÑO QUE EL DRAGON QUERIA FRESSEN - Karton J Brügge - S XIV. Lage: CASTILLO, Angers, Frankreich.
RM2NM4D7E–DET DE LA PUERTA DE ENTRADA DE CARRUAJES- VERJA CON LA FIGURA DE UN DRAGON - 1884-87. Autor: ANTONI GAUDI (1852-1926). Lage: FINCA GÜELL. Barcelona. SPANIEN. LADON.
RMP3RTX9–COMENTARIOS AL APOCALIPSIS, EL QUINTO ENGEL DERRAMA SU COPA SOBRE LA SILLA DE LA BESTIA - BEATO DEL ESCORIAL - SIGLO X Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
RM2NM4D7B–DET DE LA PUERTA DE ENTRADA DE CARRUAJES- VERJA CON LA FIGURA DE UN DRAGON - 1884-87. Autor: ANTONI GAUDI (1852-1926). Lage: FINCA GÜELL. Barcelona. SPANIEN. LADON.
RMP3RPMF–COMENTARIOS AL APOCALIPSIS-Folio 138 R, EL QUINTO ENGEL DERRAMA SU COPA. Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: CATEDRAL - BIBLIOTECA, BURGO DE OSMA, Soria, Spanien.
RMP3WF9A–FANTASTICO HERIDO PERSONAJE POR LANZA CON DAMA - TORQUEMADA SEITLICH - ESCENAS LEGENDARIA-S XV EPOCA NAZARI. Ort: ALHAMBRA - SALA DE LOS REYES, Granada, Spanien.
RMP3RPMR–COMENTARIOS AL APOCALIPSIS, 13-Folio 139 R, DE LA BOCA DEL DRAGON, LA BESTIA Y EL FALSO PROFETA SALEN TRES ESPIRITUS INMUNDOS EN FORMA DE RANA. Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: CATEDRAL - BIBLIOTECA, BURGO DE OSMA, Soria, Spanien.
RM2WKEDR3–Helm. Bronce. 4. Jahrhundert v. Chr. Unbekannte Herkunft. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
RM2WKED4M–Helm. Bronce. 4. Jahrhundert v. Chr. Unbekannte Herkunft. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
RMPPD72D–Arch Segment mit Drachen und menschlichen Kopf. Detail. Köln, Ca. 1200-1230. Fragment aus einem Portal. Schnu tgen Museum. Köln, Deutschland.
RMP3RP8J–"Beatus" Kommentar auf die Apokalypse von Beato von Liebana von Martino Y Petrus Clericus. Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: CATEDRAL - BIBLIOTECA, BURGO DE OSMA, Soria, Spanien. Auch bekannt als: COMENTARIOS AL APOCALIPSIS-F 117/2 E-Folio 117V, LA MUJER VESTIDA DE SOL Y EL DRAGON.
RMP7JGA2–Mittelalterliche Art Daghestan Bereich. Fragment der architektonischen Dekoration von Gebäuden. Schiefer, schnitzen. Kubachi Village, Dagestan, Russland. 14.-15. Jahrhundert. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
RM2YJC8K8–Gustave Dore, Dantes Inferno, Canto XVII. Neuer Terror, den ich aus Miltons verlorenem Paradies gezeugt habe. Illustrationen von Gustave Doré, 1885. JOHN MILTON.
RM2YJGWR3–"Frühen Frühling. Wenig Faune". Frankreich, 1909. Abmessungen: 102,5 x 125 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Pierre Bonnard.
RMRENMER–Die apokalyptische Frau. Stand: 1498. Abmessungen: Bild: 39,2 x 28,1 cm (15 5/6 x 11 1/16 in.) Blatt: 45,8 x 31 cm (18 1/8 x 12 1/4 in.). Medium: Holzschnitt auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Dürer, Albrecht. ALBRECHT DÜRER. ALBRECHT DÜRER.
RMRFC7PY–Francisco de Goya y Lucientes/" sehen Sie, wie ernst sie sind!". 1797 - 1799. Radierung, Aquatinta und Kaltnadel auf Elfenbein Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
RMPAT13M–Die Platte zeigt eine weibliche Figur, ein fantastisches Winged Beast. Abmessungen: H. 1 9/16-in. (4,0 cm) Durchm. 8 1/8 in. (20,6 cm). Datum: wahrscheinlich aus dem 8. Jahrhundert. Wie sassanidischen Beispiele, diese Platte zeigt eine weibliche Figur, ein fantastisches winged Beast mit einer katzenartigen Kopf, gefiederten Leib und canine Beine. Ihre Figur ist unnaturalistically Twisted, eine Qualität auf den späten 7. und frühen achten Jahrhundert gesehen Zentralasiatischen Wandmalereien aus Panjikent. Den unteren Teil der Platte enthält eine symbolische Darstellung von Erde, Wasser und Himmel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMR2MCY2–Anfione Argon condotto da Mercurio. Abmessungen: Platte: 8,9 x 13,4 cm (3 1/2 x 5 1/4 in.) Blatt: 9,1 x 13,6 cm (3 9/16 x 5 3/8 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Balthasar Moncornet nach Remigio Cantagallina. Nach Remigio Cantagallina.
RMPNWATP–MONSTRUO DE LAS SIETE CABEZAS - CONFESIONARIO BÜRGERMEISTER DE LA LENGUA CASTELLANA Y MEXICANA - 1578. Ort: INSTITUTO DE COOPERACION IBEROAMERICANA. MADRID. Spanien.
RMP4H7JK–VIZTLIPUZTLI IDOLUM MEXICANORUM - GRABADO DE 1671. Autor: John ogilby (1600-1676). Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMP3RMCA–COMENTARIOS AL APOCALIPSIS - PROCEDE DE VALCAVADO - SIGLO X Autor: Beatus von Liébana (C. 730 - C. 798). Lage: BIBLIOTECA DE LA UNIVERSIDAD, Valladolid, Spanien.
RMP40DXF–BEATO (COPIADO DE SILOS) ESPIRITUS INMUNDOS - HINZUFÜGEN MS 11695-F 178 V-S XI. Ort: British Museum, London, England.
RMT2KPGW–La Divina Comedia. Escrita por el poeta Italiano Dante Alighieri (1265-1321). El Infierno. "Gerión, Ponte en Marcha... '. Versión castellana de Don Enrique de Montalbán. Realizado por el Grabado ilustrador francés Yann Dargent (1824-1899). París, 1888. Biblioteca Histórico Militar de Barcelona. Catalunya, España.
RMP494JB–Winged Unsinn, Platte 5 von "Sprüche" - 1815/23 - 24,8 x 36 cm, Radierung und Aquatinta. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Auch als: LOS DISPARATES O LOS PROVERBIOS bekannt.
RMP4598K–Vorbereitung der Zeichnung sehen Sie, wie ernst Sie sind!, Platte 63 der 'Los Caprichos' - 18. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - DIBUJOS, MADRID, SPANIEN. Auch als: DIBUJO PREPARATORIO PARA EL CAPRICHO 63 - MIREN QUE GRABES! bekannt.
RMPBBCP3–Francisco de Goya y Lucientes/'Dream 8. Die Hexen? Drohnen". 1796 - 1797. Bleistift, Eisengallustinte Tinte, schwarze Kreide Linien auf dunklem Gelb Bütten. Artwork auch als: DIBUJO PREPARATORIO PARA EL CAPRICHO 63 - MIREN QUE GRABES! bekannt. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.