RMG6GMAP–Der Titel von John Lennons Anti-Kriegs-Hymne "Give Peace a Chance" auf einem Plakat vor dem St. George's City Hall in Liverpool, als Tausende sich versammelten, um dem ehemaligen Beatle Tribut zu zollen.
RM2WMWY29–Amsterdam, Niederlande. März 1969. John Lennon und seine Frau Yoko Ono auf ihren Flitterwochen in Amsterdam. John Lennon und Yoko Ono im Bett im Hilton Hotel, während ihres Schlafens für Frieden in Amsterdam
RF3A92PEF–„Gib dem Frieden eine Chance“ – Ein machtvoller Aufruf zum friedlichen Zusammenleben. Version 8
RM2X686JC–Demo gegen Golfkrieg Deutschland, Berlin, 04.01.1991, Demo gegen Golfkrieg, auf dem Alexanderplatz, in der vereinzelte Transparente für Israel auftauchen: auch Israel soll leben geben Frieden eine Chance, Â *** Demo Against Gulf war Germany, Berlin, 04 01 1991, Demo Against Gulf war, auf Alexanderplatz, in dem vereinzelte Banner für Israel erscheinen auch Israel soll leben geben Frieden eine Chance, Â
RM3AG2KNT–Demokratie. Die Arbeiter von Butler Air Transport, Mascot, NSW, die während des Krieges Flugzeugteile hergestellt haben, planen ihre eigene Fabrik, um Waren in Friedenszeiten herzustellen. Die Firma, die von Mr. C.A. Butler finanziert wird, Geschäftsführer von Butler Air Transport... wird von Muttergesellschaft Cancer geleitet, die Fluggesellschaften in NSW und Queenlland betreibt. Mr. Butler sagte den Angestellten, er wolle ihnen die Chance geben, ins Geschäft zu gehen. November 1945.
RM2E8Y40N–John Lennon und Yoko Ono nach zwei einwöchigen Schlafzimmern für den Frieden im Hilton Hotel in Amsterdam, 1969
RM2E8Y40Y–John Lennon und Yoko Ono in den zwei wöchigen Bed-ins für Frieden im Hilton Hotel in Amsterdam 1969.
RM2E8Y415–John Lennon und Yoko Ono in den zwei wöchigen Bed-ins für Frieden im Hilton Hotel in Amsterdam 1969.
RM2E8Y416–John Lennon und Yoko Ono mit Leibwächtern nach zwei einwöchigen Schlafzimmern für Frieden im Hilton Hotel in Amsterdam, 1969.
RM2E8Y41J–John Lennon und Yoko Ono mit Leibwächtern nach zwei einwöchigen Schlafzimmern für Frieden im Hilton Hotel in Amsterdam, 1969.
RM2E8Y41F–John Lennon und Yoko Ono mit Leibwächtern nach zwei einwöchigen Schlafzimmern für Frieden im Hilton Hotel in Amsterdam, 1969.
RM2WMWY2D–Amsterdam, Niederlande. März 1969. John Lennon und seine Frau Yoko Ono auf ihren Flitterwochen in Amsterdam. John Lennon und Yoko Ono im Bett im Hilton Hotel, während ihres Schlafens für Frieden in Amsterdam
RF3A92PET–„Gib dem Frieden eine Chance“ – Ein machtvoller Aufruf zum friedlichen Zusammenleben. Version 10
RM3AGBTT0–Die Arbeiter von Butler Air Transport, Mascot, NSW, die während des Krieges Flugzeugteile hergestellt haben, planen eine eigene Fabrik, um Waren in Friedenszeiten herzustellen. Das neue Unternehmen, das von Mr. C.A. Butler, Geschäftsführer von Butler Air Transport, finanziert wird, wird von Parents Concern geführt, die Fluggesellschaften in NSW und Queensland betreibt. Mr. Butler sagte den Angestellten, er wolle eine Chance geben, ins Geschäft zu gehen. November 1945.
RM2WMWY2G–Amsterdam, Niederlande. März 1969. John Lennon und seine Frau Yoko Ono auf ihren Flitterwochen in Amsterdam. John Lennon und Yoko Ono im Bett im Hilton Hotel, während ihres Schlafens für Frieden in Amsterdam
RF3A92PEE–„Gib dem Frieden eine Chance“ – Ein machtvoller Aufruf zum friedlichen Zusammenleben. Version 7
RM3AG2JMJ–Die Arbeiter von Butler Air Transport, Mascot, NSW, die während des Krieges Flugzeugteile hergestellt haben, planen eine eigene Fabrik, um Waren in Friedenszeiten herzustellen. Das neue Unternehmen, das von Mr. C.A. Butler, Geschäftsführer von Butler Air Transport, finanziert wird, wird von Parents Concern geführt, die Fluggesellschaften in NSW und Queensland betreibt. Mr. Butler sagte den Angestellten, er wolle eine Chance geben, ins Geschäft zu gehen. November 1945.
RF3A92PEG–„Gib dem Frieden eine Chance“ – Ein machtvoller Aufruf zum friedlichen Zusammenleben. Version 9
RF2SYF4CY–„Gib dem Frieden eine Chance“ – Ein machtvoller Aufruf zum friedlichen Zusammenleben. Version 3
RM3AGBGH2–Demokratie. Die Arbeiter von Butler Air Transport, Mascot, NSW, die während des Krieges Flugzeugteile hergestellt haben, planen ihre eigene Fabrik, um Waren in Friedenszeiten herzustellen. Die Firma, die von Mr. C.A. Butler finanziert wird, Geschäftsführer von Butler Air Transport... wird von Muttergesellschaft Cancer geleitet, die Fluggesellschaften in NSW und Queenlland betreibt. Mr. Butler sagte den Angestellten, er wolle ihnen die Chance geben, ins Geschäft zu gehen. November 1945.
RF2SYF4CG–„Gib dem Frieden eine Chance“ – Ein machtvoller Aufruf zum friedlichen Zusammenleben.
RM3ACK0M9–Demokratie. Die Arbeiter von Butler Air Transport, Mascot, NSW, die während des Krieges Flugzeugteile hergestellt haben, planen ihre eigene Fabrik, um Waren in Friedenszeiten herzustellen. Die Firma, die von Mr. C.A. Butler finanziert wird, Geschäftsführer von Butler Air Transport... wird von Muttergesellschaft Cancer geleitet, die Fluggesellschaften in NSW und Queenlland betreibt. Mr. Butler sagte den Angestellten, er wolle ihnen die Chance geben, ins Geschäft zu gehen. November 1945.
RF3A1Y55K–„Gib dem Frieden eine Chance“ – Ein machtvoller Aufruf zum friedlichen Zusammenleben. Version 5
RM3ACK0HJ–Die Arbeiter von Butler Air Transport, Mascot, NSW, die während des Krieges Flugzeugteile hergestellt haben, planen eine eigene Fabrik, um Waren in Friedenszeiten herzustellen. Das neue Unternehmen, das von Mr. C.A. Butler, Geschäftsführer von Butler Air Transport, finanziert wird, wird von Parents Concern geführt, die Fluggesellschaften in NSW und Queensland betreibt. Mr. Butler sagte den Angestellten, er wolle eine Chance geben, ins Geschäft zu gehen. November 1945.
RF3A2862X–„Gib dem Frieden eine Chance“ – Ein machtvoller Aufruf zum friedlichen Zusammenleben. Version 6
RF2SYF4CM–„Gib dem Frieden eine Chance“ – Ein machtvoller Aufruf zum friedlichen Zusammenleben. Version 2
RF2SYF4CN–„Gib dem Frieden eine Chance“ – Ein machtvoller Aufruf zum friedlichen Zusammenleben. Version 4