Die Fütterung der Enten, Ca. 1894, Kaltnadelradierung, softground Radierung und Aquatinta, in der Farbe von drei Platten gedruckt; vierter
Die Fütterung der Enten, Ca. 1894, Kaltnadelradierung, softground Radierung und Aquatinta, in der Farbe von drei Platten gedruckt; vierterhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-futterung-der-enten-ca-1894-kaltnadelradierung-softground-radierung-und-aquatinta-in-der-farbe-von-drei-platten-gedruckt-vierter-162487864.html
Afternoon Tea Party. Mary Cassatt (American, 1844-1926); bedruckt mit Leroy (Französisch, aktive 1876-1900). Datum: 1890-1891. Abmessungen: 348 x 270 mm (Bild/Platte); 432 x 301 mm (Blatt). Farbe Aquatinta und Kaltnadel aus drei Platten, mit Pinsel und gold Lack, auf Elfenbein Bütten. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Afternoon Tea Party. Mary Cassatt (American, 1844-1926); bedruckt mit Leroy (Französisch, aktive 1876-1900). Datum: 1890-1891. Abmessungen: 348 x 270 mm (Bild/Platte); 432 x 301 mm (Blatt). Farbe Aquatinta und Kaltnadel aus drei Platten, mit Pinsel und gold Lack, auf Elfenbein Bütten. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/afternoon-tea-party-mary-cassatt-american-1844-1926-bedruckt-mit-leroy-franzosisch-aktive-1876-1900-datum-1890-1891-abmessungen-348-x-270-mm-bildplatte-432-x-301-mm-blatt-farbe-aquatinta-und-kaltnadel-aus-drei-platten-mit-pinsel-und-gold-lack-auf-elfenbein-butten-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image239945760.html
Im Omnibus, 1890-91, Mary Cassatt (amerikanisch, 1844-1926), gedruckt mit Leroy (Französisch, aktiv 1876-1900), Vereinigte Staaten, Farb-Aquatint mit Trockenpunkt aus drei Platten, teilweise bedruckt à la poupée, auf Elfenbein verlegtes Papier, 367 x 268 mm (Platte), 437 x 300 mm (Blatt), neu von Gibon, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Im Omnibus, 1890-91, Mary Cassatt (amerikanisch, 1844-1926), gedruckt mit Leroy (Französisch, aktiv 1876-1900), Vereinigte Staaten, Farb-Aquatint mit Trockenpunkt aus drei Platten, teilweise bedruckt à la poupée, auf Elfenbein verlegtes Papier, 367 x 268 mm (Platte), 437 x 300 mm (Blatt), neu von Gibon, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/im-omnibus-1890-91-mary-cassatt-amerikanisch-1844-1926-gedruckt-mit-leroy-franzosisch-aktiv-1876-1900-vereinigte-staaten-farb-aquatint-mit-trockenpunkt-aus-drei-platten-teilweise-bedruckt-la-poupe-auf-elfenbein-verlegtes-papier-367-x-268-mm-platte-437-x-300-mm-blatt-neu-von-gibon-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349705607.html
Mary Cassatt. Im Omnibus. 1890 - 1891. In den Vereinigten Staaten. Farbe Aquatinta und Kaltnadel aus drei Platten, teilweise bedruckt à la Poupée, auf Elfenbein Bütten
Mary Cassatt. Im Omnibus. 1890 - 1891. In den Vereinigten Staaten. Farbe Aquatinta und Kaltnadel aus drei Platten, teilweise bedruckt à la Poupée, auf Elfenbein Büttenhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-im-omnibus-1890-1891-in-den-vereinigten-staaten-farbe-aquatinta-und-kaltnadel-aus-drei-platten-teilweise-bedruckt-la-poupe-auf-elfenbein-butten-image337938275.html
. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . VERKEHRSKREISLÄUFE – TYPISCHE KARTE AUS DEM VERKEHRSKREISLAUF 352 ELEKTRISCHE EISENBAHN JOURNAL [VOL. XLVII, Nr. 8. TRAFFIC CIRCLARS DREI EFFEKTIVE ORDNER natürlich waren die Farbplatten bereits für den allgemeinen Bildordner gemacht worden. Die erwähnte Straße verläuft entlang des Eriesees von Cleveland nach Ashtabula und erreicht viele feine Resorts, so dass der zweiseitige Titel entworfen und eingraviert wurde, um die Firmenstation in Willoughby, das LakeCounty Court House in Painesville und das Erz Docksat Ashtabula. Dann wurde eine Vogelauge Karte, in Farben, des gesamten Betriebsgebietes gedruckt, um kov
. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . VERKEHRSKREISLÄUFE – TYPISCHE KARTE AUS DEM VERKEHRSKREISLAUF 352 ELEKTRISCHE EISENBAHN JOURNAL [VOL. XLVII, Nr. 8. TRAFFIC CIRCLARS DREI EFFEKTIVE ORDNER natürlich waren die Farbplatten bereits für den allgemeinen Bildordner gemacht worden. Die erwähnte Straße verläuft entlang des Eriesees von Cleveland nach Ashtabula und erreicht viele feine Resorts, so dass der zweiseitige Titel entworfen und eingraviert wurde, um die Firmenstation in Willoughby, das LakeCounty Court House in Painesville und das Erz Docksat Ashtabula. Dann wurde eine Vogelauge Karte, in Farben, des gesamten Betriebsgebietes gedruckt, um kovhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-zeitschrift-verkehrskreislaufe-typische-karte-aus-dem-verkehrskreislauf-352-elektrische-eisenbahn-journal-vol-xlvii-nr-8-traffic-circlars-drei-effektive-ordner-naturlich-waren-die-farbplatten-bereits-fur-den-allgemeinen-bildordner-gemacht-worden-die-erwahnte-strasse-verlauft-entlang-des-eriesees-von-cleveland-nach-ashtabula-und-erreicht-viele-feine-resorts-so-dass-der-zweiseitige-titel-entworfen-und-eingraviert-wurde-um-die-firmenstation-in-willoughby-das-lakecounty-court-house-in-painesville-und-das-erz-docksat-ashtabula-dann-wurde-eine-vogelauge-karte-in-farben-des-gesamten-betriebsgebietes-gedruckt-um-kov-image375759413.html
Durch den Teich, Ca. 1896, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; vierte Zustand der vier (Mathews & Shapiro
Durch den Teich, Ca. 1896, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; vierte Zustand der vier (Mathews & Shapirohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-durch-den-teich-ca-1896-kaltnadel-und-aquatinta-in-farbe-aus-drei-platten-gedruckt-vierte-zustand-der-vier-mathews-shapiro-162468835.html
Im Omnibus. Mary Cassatt (American, 1844-1926); bedruckt mit Leroy (Französisch, aktive 1876-1900). Datum: 1890-1891. Abmessungen: 367 x 268 mm (Platte); 437 x 300 mm (Blatt). Farbe Aquatinta und Kaltnadel aus drei Platten, teilweise bedruckt à la Poupée, auf Elfenbein Bütten. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Im Omnibus. Mary Cassatt (American, 1844-1926); bedruckt mit Leroy (Französisch, aktive 1876-1900). Datum: 1890-1891. Abmessungen: 367 x 268 mm (Platte); 437 x 300 mm (Blatt). Farbe Aquatinta und Kaltnadel aus drei Platten, teilweise bedruckt à la Poupée, auf Elfenbein Bütten. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/im-omnibus-mary-cassatt-american-1844-1926-bedruckt-mit-leroy-franzosisch-aktive-1876-1900-datum-1890-1891-abmessungen-367-x-268-mm-platte-437-x-300-mm-blatt-farbe-aquatinta-und-kaltnadel-aus-drei-platten-teilweise-bedruckt-la-poupe-auf-elfenbein-butten-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image239879065.html
Die Montage, 1890-91, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; 7. Stand der Sieben (Mathews & Shapiro
Die Montage, 1890-91, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; 7. Stand der Sieben (Mathews & Shapirohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-montage-1890-91-kaltnadel-und-aquatinta-in-farbe-aus-drei-platten-gedruckt-7-stand-der-sieben-mathews-shapiro-162468830.html
Mary Cassatt. Mütterliche Streicheln. 1890 - 1891. In den Vereinigten Staaten. Farbe Aquatinta und Kaltnadel aus drei Platten, teilweise bedruckt à la Poupée, auf Elfenbein Bütten Mütter und Kinder beliebte visual Themen wurden schon lange vor dem 19. Jahrhundert; Es war nicht bis nach der Erleuchtung, dass Bilder der mütterlichen Ausziehen wurden in anderen Kontexten als die Vertretung der christlichen Themen angenommen. Beginnend mit den Schriften von Jean-Jacques Rousseau und andere Aufklärung - ära Denker, begannen die Leute Kindheit als wertvollen Moment in der Entwicklung des Menschen zu sehen und nicht als bloße Schritt zu produktiver
Mary Cassatt. Mütterliche Streicheln. 1890 - 1891. In den Vereinigten Staaten. Farbe Aquatinta und Kaltnadel aus drei Platten, teilweise bedruckt à la Poupée, auf Elfenbein Bütten Mütter und Kinder beliebte visual Themen wurden schon lange vor dem 19. Jahrhundert; Es war nicht bis nach der Erleuchtung, dass Bilder der mütterlichen Ausziehen wurden in anderen Kontexten als die Vertretung der christlichen Themen angenommen. Beginnend mit den Schriften von Jean-Jacques Rousseau und andere Aufklärung - ära Denker, begannen die Leute Kindheit als wertvollen Moment in der Entwicklung des Menschen zu sehen und nicht als bloße Schritt zu produktiverhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-mutterliche-streicheln-1890-1891-in-den-vereinigten-staaten-farbe-aquatinta-und-kaltnadel-aus-drei-platten-teilweise-bedruckt-la-poupe-auf-elfenbein-butten-mutter-und-kinder-beliebte-visual-themen-wurden-schon-lange-vor-dem-19-jahrhundert-es-war-nicht-bis-nach-der-erleuchtung-dass-bilder-der-mutterlichen-ausziehen-wurden-in-anderen-kontexten-als-die-vertretung-der-christlichen-themen-angenommen-beginnend-mit-den-schriften-von-jean-jacques-rousseau-und-andere-aufklarung-ara-denker-begannen-die-leute-kindheit-als-wertvollen-moment-in-der-entwicklung-des-menschen-zu-sehen-und-nicht-als-blosse-schritt-zu-produktiver-image337938271.html
Die Coiffure, 1890-91, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; Fünfte von fünf (Mathews & Shapiro
Die Coiffure, 1890-91, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; Fünfte von fünf (Mathews & Shapirohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-coiffure-1890-91-kaltnadel-und-aquatinta-in-farbe-aus-drei-platten-gedruckt-funfte-von-funf-mathews-shapiro-162468827.html
Panama und der Kanal in Bild und Prosa. . USTRATED Es ist die einzige völlig neue Zusammenstellung durch die Weltgrößte Thema ist von führenden Universitäten; ist in vollem Limp Leder, flexible gebunden, gestempelt in Gold auf dem Rücken und an den Seiten, auf Bibel Papier gedruckt, mit rededges und Ecken abgerundet: schön, robust und strapazierfähig. Neben thegeneral Inhalt, es gibt Karten und über 600 Themen wunderschön Formel für die drei Farbtafeln, unzählige Themen durch monotones, 16 pagesof pädagogische Pläne und die neuesten United States Census. Geschickt für $ 1.20 prepaid. * Ncwspaper Rubrik muss aeeompany eaehorde
Panama und der Kanal in Bild und Prosa. . USTRATED Es ist die einzige völlig neue Zusammenstellung durch die Weltgrößte Thema ist von führenden Universitäten; ist in vollem Limp Leder, flexible gebunden, gestempelt in Gold auf dem Rücken und an den Seiten, auf Bibel Papier gedruckt, mit rededges und Ecken abgerundet: schön, robust und strapazierfähig. Neben thegeneral Inhalt, es gibt Karten und über 600 Themen wunderschön Formel für die drei Farbtafeln, unzählige Themen durch monotones, 16 pagesof pädagogische Pläne und die neuesten United States Census. Geschickt für $ 1.20 prepaid. * Ncwspaper Rubrik muss aeeompany eaehordehttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panama-und-der-kanal-in-bild-und-prosa-ustrated-es-ist-die-einzige-vollig-neue-zusammenstellung-durch-die-weltgrosste-thema-ist-von-fuhrenden-universitaten-ist-in-vollem-limp-leder-flexible-gebunden-gestempelt-in-gold-auf-dem-rucken-und-an-den-seiten-auf-bibel-papier-gedruckt-mit-rededges-und-ecken-abgerundet-schon-robust-und-strapazierfahig-neben-thegeneral-inhalt-es-gibt-karten-und-uber-600-themen-wunderschon-formel-fur-die-drei-farbtafeln-unzahlige-themen-durch-monotones-16-pagesof-padagogische-plane-und-die-neuesten-united-states-census-geschickt-fur-120-prepaid-ncwspaper-rubrik-muss-aeeompany-eaehorde-image338232486.html
Im Omnibus. Datum/Zeitraum: von 1890 bis 1891. Drucken. Die kaltnadel und Aquatinta auf Bütten. Höhe: 36,50 mm (1.43 in); Breite: 36.60 mm (1,44 in). Autor: Mary Cassatt. CASSATT, Mary.
Im Omnibus. Datum/Zeitraum: von 1890 bis 1891. Drucken. Die kaltnadel und Aquatinta auf Bütten. Höhe: 36,50 mm (1.43 in); Breite: 36.60 mm (1,44 in). Autor: Mary Cassatt. CASSATT, Mary.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/im-omnibus-datumzeitraum-von-1890-bis-1891-drucken-die-kaltnadel-und-aquatinta-auf-butten-hohe-3650-mm-143-in-breite-3660-mm-144-in-autor-mary-cassatt-cassatt-mary-image233352446.html
Anatomische Untersuchung des Schädels eines unreifen Kindes anatomische Untersuchung des Schädels eines unreifen Kinderobjekttyps: Abbildung Artikelnummer: RP-P-1961-523Catalogusreferentie: Hollstein Dutch 4 Inschriftstücke / Marken: Sammlermarke, verzettelt, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckhersteller Jan l'Admiral Place Manufacturer: Amsterdam Datum: 1733 - 1738 Physikalische Eigenschaften: Mezzotint und Ätzung in Blau, Rot und Gelb-braun, gedruckt von drei Platten (B, C und D) Material: Papiertechnologie: Mezzotint / Etch / Farbdruck Format: Blatt: H 130 mm × W 167 mmToelichtingJan L 'Admiral verwendete zur Gruppierung von Mezzo
Anatomische Untersuchung des Schädels eines unreifen Kindes anatomische Untersuchung des Schädels eines unreifen Kinderobjekttyps: Abbildung Artikelnummer: RP-P-1961-523Catalogusreferentie: Hollstein Dutch 4 Inschriftstücke / Marken: Sammlermarke, verzettelt, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckhersteller Jan l'Admiral Place Manufacturer: Amsterdam Datum: 1733 - 1738 Physikalische Eigenschaften: Mezzotint und Ätzung in Blau, Rot und Gelb-braun, gedruckt von drei Platten (B, C und D) Material: Papiertechnologie: Mezzotint / Etch / Farbdruck Format: Blatt: H 130 mm × W 167 mmToelichtingJan L 'Admiral verwendete zur Gruppierung von Mezzohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anatomische-untersuchung-des-schadels-eines-unreifen-kindes-anatomische-untersuchung-des-schadels-eines-unreifen-kinderobjekttyps-abbildung-artikelnummer-rp-p-1961-523catalogusreferentie-hollstein-dutch-4-inschriftstucke-marken-sammlermarke-verzettelt-gestempelt-lugt-2228-hersteller-druckhersteller-jan-ladmiral-place-manufacturer-amsterdam-datum-1733-1738-physikalische-eigenschaften-mezzotint-und-atzung-in-blau-rot-und-gelb-braun-gedruckt-von-drei-platten-b-c-und-d-material-papiertechnologie-mezzotint-etch-farbdruck-format-blatt-h-130-mm-w-167-mmtoelichtingjan-l-admiral-verwendete-zur-gruppierung-von-mezzo-image348135184.html
Mütterliche Streicheln, 1890-91, Kaltnadel, Aquatinta und Radierung softground, in Farbe aus drei Platten gedruckt; 6 von 6
Mütterliche Streicheln, 1890-91, Kaltnadel, Aquatinta und Radierung softground, in Farbe aus drei Platten gedruckt; 6 von 6https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mutterliche-streicheln-1890-91-kaltnadel-aquatinta-und-radierung-softground-in-farbe-aus-drei-platten-gedruckt-6-von-6-162468828.html
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Abbildung 10.-Nadel durch einen ähnlichen Prozess zu congreve's Drucken - prägeverfahren gedruckt. Die Kontrastfarbe auf drei der Etiketten war separat gedruckt. Unsigned, undatiert. Tatsächliche Größe. (Originale in Konstanz Meade Sammlung. Oxford University Press.) Abbildung 11.-Etikett von com Congreve's-lbs-Platten und unterzeichnet "Wittling Patentinhaber.'" Undatiert. Von 4 x 5 Zoll reduziert. (Original in Konstanz Meade Sammlung, Oxford University Press.). Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, ha können extrahiert werden
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Abbildung 10.-Nadel durch einen ähnlichen Prozess zu congreve's Drucken - prägeverfahren gedruckt. Die Kontrastfarbe auf drei der Etiketten war separat gedruckt. Unsigned, undatiert. Tatsächliche Größe. (Originale in Konstanz Meade Sammlung. Oxford University Press.) Abbildung 11.-Etikett von com Congreve's-lbs-Platten und unterzeichnet "Wittling Patentinhaber.'" Undatiert. Von 4 x 5 Zoll reduziert. (Original in Konstanz Meade Sammlung, Oxford University Press.). Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, ha können extrahiert werdenhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-abbildung-10-nadel-durch-einen-ahnlichen-prozess-zu-congreves-drucken-prageverfahren-gedruckt-die-kontrastfarbe-auf-drei-der-etiketten-war-separat-gedruckt-unsigned-undatiert-tatsachliche-grosse-originale-in-konstanz-meade-sammlung-oxford-university-press-abbildung-11-etikett-von-com-congreves-lbs-platten-und-unterzeichnet-wittling-patentinhaber-undatiert-von-4-x-5-zoll-reduziert-original-in-konstanz-meade-sammlung-oxford-university-press-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-ha-konnen-extrahiert-werden-image233733022.html
Frau baden. Vom: 1890-1891. Abmessungen: Platte: 36,5 x 26,6 cm (14 3/8 x 10 1/2 in.) Blatt: 47,9 x 31,2 cm (18 7/8 x 12 5/16 in.). Medium: Farbe kaltnadel und Aquatinta auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Mary Cassatt. CASSATT, Mary.
Frau baden. Vom: 1890-1891. Abmessungen: Platte: 36,5 x 26,6 cm (14 3/8 x 10 1/2 in.) Blatt: 47,9 x 31,2 cm (18 7/8 x 12 5/16 in.). Medium: Farbe kaltnadel und Aquatinta auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Mary Cassatt. CASSATT, Mary.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-baden-vom-1890-1891-abmessungen-platte-365-x-266-cm-14-38-x-10-12-in-blatt-479-x-312-cm-18-78-x-12-516-in-medium-farbe-kaltnadel-und-aquatinta-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-mary-cassatt-cassatt-mary-image233325673.html
In den Omnibus, 1890-91, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; 7. Stand der Sieben (Mathews & Shapiro
In den Omnibus, 1890-91, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; 7. Stand der Sieben (Mathews & Shapirohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-den-omnibus-1890-91-kaltnadel-und-aquatinta-in-farbe-aus-drei-platten-gedruckt-7-stand-der-sieben-mathews-shapiro-162513978.html
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Abbildung 10.-Nadel durch einen ähnlichen Prozess zu congreve's Drucken - prägeverfahren gedruckt. Die Kontrastfarbe auf drei der Etiketten war separat gedruckt. Unsigned, undatiert. Tatsächliche Größe. (Originale in Konstanz Meade Sammlung. Oxford University Press.) Abbildung 11.-Etikett von com Congreve's-lbs-Platten und unterzeichnet "Wittling Patentinhaber.'" Undatiert. Von 4 x 5 Zoll reduziert. (Original in Konstanz Meade Sammlung, Oxford University Press.). oKTiij^ rHlmll-i I-^ CF Neigen: Nii^^^.; GLAS Sc DIAMANT. Illfi^ Abbildung 12.-Regeln
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Abbildung 10.-Nadel durch einen ähnlichen Prozess zu congreve's Drucken - prägeverfahren gedruckt. Die Kontrastfarbe auf drei der Etiketten war separat gedruckt. Unsigned, undatiert. Tatsächliche Größe. (Originale in Konstanz Meade Sammlung. Oxford University Press.) Abbildung 11.-Etikett von com Congreve's-lbs-Platten und unterzeichnet "Wittling Patentinhaber.'" Undatiert. Von 4 x 5 Zoll reduziert. (Original in Konstanz Meade Sammlung, Oxford University Press.). oKTiij^ rHlmll-i I-^ CF Neigen: Nii^^^.; GLAS Sc DIAMANT. Illfi^ Abbildung 12.-Regelnhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-abbildung-10-nadel-durch-einen-ahnlichen-prozess-zu-congreves-drucken-prageverfahren-gedruckt-die-kontrastfarbe-auf-drei-der-etiketten-war-separat-gedruckt-unsigned-undatiert-tatsachliche-grosse-originale-in-konstanz-meade-sammlung-oxford-university-press-abbildung-11-etikett-von-com-congreves-lbs-platten-und-unterzeichnet-wittling-patentinhaber-undatiert-von-4-x-5-zoll-reduziert-original-in-konstanz-meade-sammlung-oxford-university-press-oktiij-rhlmll-i-i-cf-neigen-nii-glas-sc-diamant-illfi-abbildung-12-regeln-image233733012.html
Durch den Teich. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 12 x 16 cm. (30,5 x 42,9 cm). Datum: Ca. 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Durch den Teich. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 12 x 16 cm. (30,5 x 42,9 cm). Datum: Ca. 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/durch-den-teich-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-platte-12-x-16-cm-305-x-429-cm-datum-ca-1896-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233352097.html
Die Lampe, 1890-91, Drypoint, weich - Radierung und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; vierte Zustand der vier (Mathews
Die Lampe, 1890-91, Drypoint, weich - Radierung und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; vierte Zustand der vier (Mathewshttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-lampe-1890-91-drypoint-weich-radierung-und-aquatinta-in-farbe-aus-drei-platten-gedruckt-vierte-zustand-der-vier-mathews-162468831.html
Frau Baden (La Toilette), 1890-91, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; vierte Zustand der vier (Mathews
Frau Baden (La Toilette), 1890-91, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; vierte Zustand der vier (Mathewshttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-baden-la-toilette-1890-91-kaltnadel-und-aquatinta-in-farbe-aus-drei-platten-gedruckt-vierte-zustand-der-vier-mathews-162536374.html
Afternoon Tea Party, 1890-91, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; Fünfte von fünf (Mathews & Shapiro
Afternoon Tea Party, 1890-91, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; Fünfte von fünf (Mathews & Shapirohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-afternoon-tea-party-1890-91-kaltnadel-und-aquatinta-in-farbe-aus-drei-platten-gedruckt-funfte-von-funf-mathews-shapiro-162513977.html
Bauer, Mutter und Kind, Ca. 1894, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; 10. Stand der Zehn, Platte: 11 1/2
Bauer, Mutter und Kind, Ca. 1894, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; 10. Stand der Zehn, Platte: 11 1/2https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauer-mutter-und-kind-ca-1894-kaltnadel-und-aquatinta-in-farbe-aus-drei-platten-gedruckt-10-stand-der-zehn-platte-11-12-162468826.html
Die barfüssige Kind, Ca. 1896 - 97, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; Fünfte von fünf, Platte: 9 5/8
Die barfüssige Kind, Ca. 1896 - 97, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt; Fünfte von fünf, Platte: 9 5/8https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-barfussige-kind-ca-1896-97-kaltnadel-und-aquatinta-in-farbe-aus-drei-platten-gedruckt-funfte-von-funf-platte-9-58-162468765.html
Der Brief, der 1890-91, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt, Platte: 13 5/8 x 8 15/16 in. (34,6 x 22,7 cm
Der Brief, der 1890-91, Kaltnadel und Aquatinta, in Farbe aus drei Platten gedruckt, Platte: 13 5/8 x 8 15/16 in. (34,6 x 22,7 cmhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-brief-der-1890-91-kaltnadel-und-aquatinta-in-farbe-aus-drei-platten-gedruckt-platte-13-58-x-8-1516-in-346-x-227-cm-162513988.html
In den Omnibus, 1890-91, Mary Cassatt (American, 1844-1926), bedruckt mit Leroy (Französisch, aktive 1876-1900), United States, Farbe Aquatinta und Kaltnadel aus drei Platten, teilweise bedruckt à la Poupée, auf Elfenbein Papier, 367 x 268 mm (Platte), 437 x 300 mm (Blatt festgelegt
In den Omnibus, 1890-91, Mary Cassatt (American, 1844-1926), bedruckt mit Leroy (Französisch, aktive 1876-1900), United States, Farbe Aquatinta und Kaltnadel aus drei Platten, teilweise bedruckt à la Poupée, auf Elfenbein Papier, 367 x 268 mm (Platte), 437 x 300 mm (Blatt festgelegthttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-den-omnibus-1890-91-mary-cassatt-american-1844-1926-bedruckt-mit-leroy-franzosisch-aktive-1876-1900-united-states-farbe-aquatinta-und-kaltnadel-aus-drei-platten-teilweise-bedruckt-la-poupe-auf-elfenbein-papier-367-x-268-mm-platte-437-x-300-mm-blatt-festgelegt-image328637927.html
Sammeln von Früchten, Ca. 1893, Kaltnadelradierung, softground Radierung und Aquatinta; in Farbe auf grünem Papier aus drei Platten gedruckt
Sammeln von Früchten, Ca. 1893, Kaltnadelradierung, softground Radierung und Aquatinta; in Farbe auf grünem Papier aus drei Platten gedruckthttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sammeln-von-fruchten-ca-1893-kaltnadelradierung-softground-radierung-und-aquatinta-in-farbe-auf-grunem-papier-aus-drei-platten-gedruckt-162487841.html
Bauer, Mutter und Kind. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 11 1/2 x 9 7/16 in. (29,2 x 24 cm): 19 1/8 x 15 3/8 in. (48,6 x 39,1 cm). Datum: Ca. 1894. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bauer, Mutter und Kind. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 11 1/2 x 9 7/16 in. (29,2 x 24 cm): 19 1/8 x 15 3/8 in. (48,6 x 39,1 cm). Datum: Ca. 1894. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bauer-mutter-und-kind-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-platte-11-12-x-9-716-in-292-x-24-cm-19-18-x-15-38-in-486-x-391-cm-datum-ca-1894-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233331761.html
Die barfüssige Kind. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 9 5/8 x 12 9/16 in. (24,4 x 31,9 cm) Blatt: 11 7/8 x 17 1/8 in. (30,2 x 43,5 cm). Datum: Ca. 1896-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die barfüssige Kind. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 9 5/8 x 12 9/16 in. (24,4 x 31,9 cm) Blatt: 11 7/8 x 17 1/8 in. (30,2 x 43,5 cm). Datum: Ca. 1896-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-barfussige-kind-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-platte-9-58-x-12-916-in-244-x-319-cm-blatt-11-78-x-17-18-in-302-x-435-cm-datum-ca-1896-97-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233750959.html
Die Lampe. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 12 11/16 x 9 15/16 in. (32,2 x 25,3 cm) Blatt: 17 1/4 x 11 5/8 in. (43,7 x 29,5 cm). Datum: 1890-91. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Lampe. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 12 11/16 x 9 15/16 in. (32,2 x 25,3 cm) Blatt: 17 1/4 x 11 5/8 in. (43,7 x 29,5 cm). Datum: 1890-91. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-lampe-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-platte-12-1116-x-9-1516-in-322-x-253-cm-blatt-17-14-x-11-58-in-437-x-295-cm-datum-1890-91-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233354199.html
Unter dem Horse-Chestnut Baum. Datum/Zeitraum: 1896 - 1897. Drucken. Die kaltnadel und Aquatinta in Farben die Kaltnadel und Aquatinta in Farben. Höhe: 482.60 mm (19 in); Breite: 390.65 mm (15,38 in). Autor: Mary Cassatt.
Unter dem Horse-Chestnut Baum. Datum/Zeitraum: 1896 - 1897. Drucken. Die kaltnadel und Aquatinta in Farben die Kaltnadel und Aquatinta in Farben. Höhe: 482.60 mm (19 in); Breite: 390.65 mm (15,38 in). Autor: Mary Cassatt.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unter-dem-horse-chestnut-baum-datumzeitraum-1896-1897-drucken-die-kaltnadel-und-aquatinta-in-farben-die-kaltnadel-und-aquatinta-in-farben-hohe-48260-mm-19-in-breite-39065-mm-1538-in-autor-mary-cassatt-image233352714.html
Die Montage. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 14 13/16 x 10 1/8 in. (37,6 x 25,7 cm) Blatt: 16 13/16 x 11 3/4 in. (42,7 x 29,8 cm). Datum: 1890-91. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Montage. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 14 13/16 x 10 1/8 in. (37,6 x 25,7 cm) Blatt: 16 13/16 x 11 3/4 in. (42,7 x 29,8 cm). Datum: 1890-91. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-montage-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-platte-14-1316-x-10-18-in-376-x-257-cm-blatt-16-1316-x-11-34-in-427-x-298-cm-datum-1890-91-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233766226.html
Der Brief. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 13 5/8 x 8 15/16 in. (34,6 x 22,7 cm) Blatt: 17 x 11 cm. (43,2 x 29,8 cm). Datum: 1890-91. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Brief. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 13 5/8 x 8 15/16 in. (34,6 x 22,7 cm) Blatt: 17 x 11 cm. (43,2 x 29,8 cm). Datum: 1890-91. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-brief-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-platte-13-58-x-8-1516-in-346-x-227-cm-blatt-17-x-11-cm-432-x-298-cm-datum-1890-91-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233353646.html
Im Omnibus. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 14 5/16 x 10 1/2 in. (36,4 x 26,7 cm) Blatt: 15 1/16 x 11 3/4 in. (38,3 x 29,8 cm). Datum: 1890-91. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Im Omnibus. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 14 5/16 x 10 1/2 in. (36,4 x 26,7 cm) Blatt: 15 1/16 x 11 3/4 in. (38,3 x 29,8 cm). Datum: 1890-91. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/im-omnibus-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-platte-14-516-x-10-12-in-364-x-267-cm-blatt-15-116-x-11-34-in-383-x-298-cm-datum-1890-91-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212914797.html
Unter der Rosskastanie Baum. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 15 15/16 x 11 3/16 in. (40,5 x 28,4 cm) Blatt: 20 1/2 x 15 1/4 in. (52,1 x 38,6 cm). Datum: 1896-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Unter der Rosskastanie Baum. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 15 15/16 x 11 3/16 in. (40,5 x 28,4 cm) Blatt: 20 1/2 x 15 1/4 in. (52,1 x 38,6 cm). Datum: 1896-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unter-der-rosskastanie-baum-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-platte-15-1516-x-11-316-in-405-x-284-cm-blatt-20-12-x-15-14-in-521-x-386-cm-datum-1896-97-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212848577.html
Afternoon Tea Party. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 13 5/8 x 10 1/2 in. (34,6 x 26,7 cm) Blatt: 17 1/16 x 11 3/4 in. (43,3 x 29,8 cm). Datum: 1890-91. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Afternoon Tea Party. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 13 5/8 x 10 1/2 in. (34,6 x 26,7 cm) Blatt: 17 1/16 x 11 3/4 in. (43,3 x 29,8 cm). Datum: 1890-91. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/afternoon-tea-party-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-platte-13-58-x-10-12-in-346-x-267-cm-blatt-17-116-x-11-34-in-433-x-298-cm-datum-1890-91-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233343225.html
Die Fütterung der Enten. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 11 11/16 x 15 3/4 in. (29,7 x 40 cm): 14 1/2 x 20 in. (36,8 x 50,8 cm). Datum: Ca. 1894. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Fütterung der Enten. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 11 11/16 x 15 3/4 in. (29,7 x 40 cm): 14 1/2 x 20 in. (36,8 x 50,8 cm). Datum: Ca. 1894. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-futterung-der-enten-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-platte-11-1116-x-15-34-in-297-x-40-cm-14-12-x-20-in-368-x-508-cm-datum-ca-1894-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233328668.html
Mütterliche Streicheln. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 14 3/8 x 10 9/16 in. (36,5 x 26,8 cm) Blatt: 17 1/4 x 11 15/16 in. (43,8 x 30,3 cm). Datum: 1890-91. In ihren klaren Kopf Behandlung von Müttern und Kindern, Cassatt war, für ihre Zeit, ganz allein. "Das Bündel von Englisch und Französisch daubers haben Sie so dumm und protzig wirft!" beschwerte sich der Kritiker J.-K. Huysmans, sie kontrastieren mit cassatt's 'untadelige Perlen der Orientalischen Süße.". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mütterliche Streicheln. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 14 3/8 x 10 9/16 in. (36,5 x 26,8 cm) Blatt: 17 1/4 x 11 15/16 in. (43,8 x 30,3 cm). Datum: 1890-91. In ihren klaren Kopf Behandlung von Müttern und Kindern, Cassatt war, für ihre Zeit, ganz allein. "Das Bündel von Englisch und Französisch daubers haben Sie so dumm und protzig wirft!" beschwerte sich der Kritiker J.-K. Huysmans, sie kontrastieren mit cassatt's 'untadelige Perlen der Orientalischen Süße.". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mutterliche-streicheln-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-platte-14-38-x-10-916-in-365-x-268-cm-blatt-17-14-x-11-1516-in-438-x-303-cm-datum-1890-91-in-ihren-klaren-kopf-behandlung-von-muttern-und-kindern-cassatt-war-fur-ihre-zeit-ganz-allein-das-bundel-von-englisch-und-franzosisch-daubers-haben-sie-so-dumm-und-protzig-wirft!-beschwerte-sich-der-kritiker-j-k-huysmans-sie-kontrastieren-mit-cassatts-untadelige-perlen-der-orientalischen-susse-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233331153.html
Sammeln von Früchten. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 16 3/4 x 11 11/16 in. (42,5 x 29,7 cm) Blatt: 20 1/2 x 15 7/8 in. (52,1 x 40,3 cm). Datum: Ca. 1893. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sammeln von Früchten. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: Platte: 16 3/4 x 11 11/16 in. (42,5 x 29,7 cm) Blatt: 20 1/2 x 15 7/8 in. (52,1 x 40,3 cm). Datum: Ca. 1893. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sammeln-von-fruchten-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-platte-16-34-x-11-1116-in-425-x-297-cm-blatt-20-12-x-15-78-in-521-x-403-cm-datum-ca-1893-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233331340.html
|