RM2B00XEB–Maghreb: ‘North African man in Travelling Costume’. Aquarell Gemälde von William Wiehe Collins (1862-1951), c. 1900-1910. William Wiehe Collins (1862 - 1951) war ein Maler von Landschaften, Figuren und architektonischen Themen und Seeszenen. Er studierte an der Lambeth School of Art, 1884-85, und der Academie Julian, Paris, Frankreich. Collins stellte ab 1890 in der Royal Academy aus und in anderen Londoner Galerien. 1898 wurde er zum Mitglied des Royal Institute of Painters in Watercolors gewählt.
RMPA95P9–Zweige. Künstler: Charles Reginald Aston (British, 1832-1908 Birmingham Birmingham). Maße: Blatt: 9 1/2 x 13 in. (24,1 x 33 cm). Datum: 1852-1908. Aston kam aus Birmingham und als Architekt, bevor er sich der Landschaftsmalerei ausgebildet. Er reiste in Großbritannien und in Italien zu suchen Themen der Königlichen Akademie und Königlichen Institut für Maler in Aquarelle in London ausgestellt, und letztere im Jahr 1882. In dieser Studie beobachtet, Rinde, Moos und Laub vermitteln eine Ehrfurcht vor der Natur, die zusammen mit der kunstvollen Platzierung der Niederlassungen, schlägt eine Bewunderung für John
RF2HTXJNP–Kunst inspiriert von Baumzweigen, 1852–1908, Aquarell über Graphit, Blatt: 9 1/2 x 13 Zoll (24,1 x 33 cm), Zeichnungen, Charles Reginald Aston (British, Birmingham 1832–1908 Birmingham), Aston kam aus Birmingham und studierte als Architekt, bevor er sich der Landschaftsmalerei zuwandte. Er, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HHXTHA–The Wounded Cateran von R. Carrick, Ausstellung der New Society of Painters in Water Colors, aus 'Illustrated London News' 13. Mai 1848 Joseph Lionel Williams die Britin Cateran kämpfte gegen Männer aus Highland-Clans und oft Briganten. Carricks Aquarell, hier in einem Holzstich von Williams reproduziert, wurde 1848 im Royal Institute of Painters in Watercolors, London, ausgestellt (Nr. 1) L 85, S. In einer felsigen schottischen Landschaft werden drei Männer in Tartan nach einem Konflikt gezeigt, wobei einer zum verwundeten Arm eines anderen tendiert. The Wounded Cateran von R. Carrick, Ausstellung der Neuen Gesellschaft o
RF2HW66YT–Von Rindern inspirierte Kunst an einem Wasserloch in einem Tal, 1830–86, Aquarell über Graphit mit Gouache und Kratzen, Blatt: 13 x 19 7/16 Zoll (33 x 49,4 cm), Zeichnungen, John Henry Mole (Brite, Alnwick, Northumberland, 1814–1886), geboren in Northumberland, Mole arbeitete als Angestellter, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKC8BF8–Äste, 1852-1908, Aquarell über Graphit, Blatt: 9 1/2 x 13 in. (24,1 x 33 cm), Zeichnungen, Charles Reginald Aston
RMR5G40D–Humoristen Ausstellung. Eine Sammlung von Broschüren, Handzettel, und miscella. London, C. 1890. Ein Plakat für ein 'Humoristen Ausstellung "am Königlichen Institut für Maler und Aquarelle, Piccadilly gehalten zu werden. Bild aus einer Sammlung von Broschüren, Handzettel und sonstige Drucksachen im Zusammenhang mit viktorianischen Unterhaltung und Alltag. Ursprünglich veröffentlicht in London produziert, C. 1890. . Quelle: EVAN. 2608,. Sprache: Englisch.
RMKC9GP9–Rinder an einem Wasserloch in einem Tal, John Henry Mole, 1830-86
RMPAAA88–Rinder an einem Wasserloch in einem Tal. Artist: John Henry Mole (Briten, Alnwick, Northumberland, 1814-1886). Maße: Blatt: 13 x 19 cm. (33 x 49,4 cm). Datum: 1830-86. In Northumberland geboren, Maulwurf, arbeitete als Sekretärin, bevor sie zu einem professionellen Miniaturisten und Ausstellen in Newcastle-upon-Tyne und London. Um 1846 verlagerte er seinen Schwerpunkt auf Landschaft und wurde ein vollwertiges Mitglied der neuen Watercolor Gesellschaft 1848 (später das Institut für Maler in Wasser Farben), schließlich als Vizepräsident und Ausstellung 679 Werke auf ihrer jährlichen wird angezeigt. "Die Rinder an einem Wasserloch' ist
RMRXMRW0–Die Zeichnung Klasse. Unbekannter Künstler, American, 19. Datum: 1810-1813. Abmessungen: 372 x 609 mm. Über Graphit auf Creme webte Papier Aquarell, legte sich auf Creme. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten