RMEX6NH9–Eine Ojibway Frau mit linken Arm ruht auf ein die Tisch auf dem ein Papier mit ihrem Namen drauf, ist geschrieben "Thusick". Die Ojibwe (oder Chippewa) sind eine der größten Gruppen der Indianer in Nordamerika.
RMW57RAA–Portrait von Aubertus Miraeus, Brustbild von Aubertus Miraeus, sein linker Arm ruht auf einem Sockel. Oben links ein Familienwappen und die sagen: Futura prospice. Unter dem Porträt vier Linien in Latein, Aubert Le Mire, Jacobus Harrewijn (auf Objekt erwähnt), Nederlanden, 1682 - 1730, Papier, Ätzen, H 142 mm x B 95 mm
RF2HW73RJ–Kunst inspiriert von Einer Muse, die in einer Nische steht, linker Arm, der in einer Kante ruht, ca. 1531–76, Gravieren, Blatt: 6 5/16 x 3 3/8 Zoll (16 x 8,5 cm), Drucke, Giulio Bonasone (italienisch, aktives Rom und Bologna, 1531–nach 1576, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMR48FT7–William Walker, drei viertel länge Studio Portrait, stehend, linken Arm ruht auf Sockel, mit leicht nach rechts, ca. 1855
RF2HW5743–Kunst inspiriert durch stehende drapierte männliche Figur, sein linker Arm auf einem Sockel ruhend, 1596–1656, Schwarze Kreide (mit einigen Spuren von einer Überarbeitung in Graphit durch einen Restaurator), auf dunkelbraunem gewaschenen Papier; auf sekundäre Papierstütze geklebt., insgesamt: 15 7/8 x 10 1/16 Zoll (40,3 x 25,5 cm), Maximum, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPANKRM–Eine Muse in einer Nische, der linke Arm ruht in einer Leiste. Artist: Giulio Bonasone (Italienisch, Aktiv, Rom und Bologna, 1531 - nach 1576). Maße: Blatt: 6 5/16 x 3 3/8 in. (16 x 8,5 cm). Datum: Ca. 1531-76. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMW9R6RP–Boden Mosaik Fragment: Triumph von Neptun und Amphitrite 1. Quartal des 4. Jahrhunderts Constantine, Algerien Marmor, Kalkstein und Glas einfügen (Göttliche Paar stehend auf den Körper von einem Wagen durch vier Pferde, die aus den Wellen durch eine ganze marine Fauna animierte Aufstieg gezogen. Delfinen tauchen, springen an der Vorderseite der Crew. Mit seinem linken Arm ruht auf Neptun's Schulter, Amphitrite bewegt den rechten Arm auf ihn zu.)
RM2CMW5W6–John Hay, halblanges Porträt, sitzend, nach vorne zeigend, linker Arm auf der Rückseite des Stuhls ruhend
RMMAJW4F–Full-length Portrait von David W. Guernsey in Uniform, und steht mit seinem linken Arm ruht auf einem Holz- Säule. Titel: David W. Guernsey, Assistant Zahlmeister, US Navy. . 1863.
RM2G4GT6M–Ein Albumendruck-Carte-de-Visite-Porträt des afroamerikanischen Politikers, Musikers und Geschäftsmannes Oscar J. Dunn. Er wird fotografiert, indem er mit seinem rechten Fuß etwas nach vorne als mit seinem linken steht und seinen linken Arm auf einem Podest ruht. Er trägt einen dunklen Anzug, eine Weste und eine Fliege. Auf der rechten Seite seiner Weste ist eine Uhrenkette zu sehen. Er blickt direkt auf die Kamera. Das Foto ist oben und unten auf der Vorderseite eingeschrieben. Unten, handgeschrieben in schwarzer Tinte, steht: [Lieut Gov. Oscar J. Dunn / of Louisiana].
RMMAJPPX–Full-length Portrait von 1 Leutnant Edwin Darrow in Uniform, und steht mit seinem linken Arm ruht auf einem Studio prop. "G.W. Tull' und 'TRENTON, MO.' (Abbildung unten). Titel: Edwin Darrow, 1 Leutnant, 39th Missouri Infantry (Union). . 1864. G.W. Tull, Trenton, Missouri
RMJYM0WB–Eine Muse in einer Nische, der linke Arm ruht in einer Leiste MET DP 812751
RMMAJW1C–In voller Länge Porträt von George W. Fitzpatrick mit Hut und einheitliche, und steht mit seinem linken Arm ruht auf einer Spalte. "Harman Braun" und "N. W. OOR. 5 TH & JAMES STS., KANSAS CITY, KANSAS." (Abbildung unten). Titel: George W. Fitzpatrick, Kapitän 5. Kavallerie, Missouri State Miliz (Union). . Zwischen 1861 und 1865. Harman Braun, Kansas City, Kansas
RMR0A3TX–Tuskegee Flieger Edward C. Gleed von Lawrence, Kansas, Klasse 42-K, Gruppe Operations Officer, drei Viertel Länge Porträt, das Tragen von Flight Gear, mit dem linken Arm ruht auf dem Flugzeug bei Air Base, Ramitelli, Italien, Toni Frissell, März 1945
RMMAKPNB–Brustbild eines bärtigen Mann in Uniform, mit seinem linken Arm ruht auf dem Arm von einem Stuhl sitzt. "Der BEZIRK DER USA FÜR DEN ÖSTLICHEN BEZIRK VON PENNSYLVANIA GEMÄSS GESETZ DES KONGRESSES IM JAHR 1865 SAM L. SARTAIN IM BÜRO DER SEKRETÄRIN. Graviert VON SAMUEL SARTAIN' (in der Abbildung unten). Titel: Ulysses S. Grant, General (Union). . 1865. Samuel Sartain, Pennsylvania
RMW9MAKC–Archibald Rasierer, drei-viertel länge studio Porträt, mit dem linken Arm ruht auf dem Tisch sitzt, nach vorne
RMMAJW23–In voller Länge Porträt von George Webster in Uniform, und saß auf einem Stuhl mit seinem linken Arm ruht auf einem Tisch neben seinen Hut. "Col. Geo Webster 98th Ohio tötete in der Schlacht bei Perryville Ky 1862' (Abbildung unten) geschrieben. "Thomson" und "Kansas City, Mo' (Abbildung unten). Webster war in der Schlacht bei Perryville, Kentucky 1862 getötet. Titel: George Webster, Colonel, 98th Ohio Infanterie (Union). . 1862. Thomson, Kansas City, Missouri
RMR24330–Eine Ojibway Frau mit dem linken Arm ruht auf einem Tisch, auf dem ein Papier mit ihrem Namen darauf geschrieben 'Thusick'. Die ojibwa (oder Chippewa) sind eine der größten Gruppen von Indianern in Nordamerika. c. 1838
RMP08HNH–. Englisch: Admiral Sir Philip H Calderwood Durham (1763-1845) ein in voller Länge Porträt auf der rechten Seite zeigt Durham in seinem Admiral's full Dress Uniform der 1843-47 Muster, das Tragen der Multifunktionsleiste, Stern und die Kette des GCB, der Trafalgar Medaille und die Multifunktionsleiste und die Sterne eines Ritters Großkreuz des militärischen Verdienste, anscheinend die einzige britische Offizier der französischen Ehre zu empfangen. An seiner Seite ist das Schwert, die ihm von Trinidad 1816 präsentiert. Er steht am Ufer der Seine hat in seiner rechten Hand mit seinem linken Arm ruht auf seinem Teleskop. Ein Felsvorsprung befindet sich auf der rechten Seite angezeigt; das Meer t
RF2HKCJFD–Inspiriert von De Broglie. Né le 13 Juin 1821.Galérie contemporaine, littéraire, artistique, der Franzose Jaques Victor Albert, duc de Broglie (1821-1901) war Diplomat, Politiker, Historiker und Schriftsteller. Er sitzt an einem Tisch, sein linker Arm liegt auf dem Tisch und ein Buch., François Marie Louis, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RMW5773D–Revolution von 1795, einseitige Silbermedaille mit einem Loch. Vorderseite: behelmte Freiheit mit dem linken Arm ruht auf Bibel stehen auf Altar und Speer in der rechten Hand, auf der die Freiheit hat im Umfang ruht. Rückwärtsgang: Leer, Niederlande, Batavische Republik, anonym, 1795, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 2,3 cm × w 2,93
RMMP53JT–Die Betrunkenen Paar. Die betrunkenen Paar. Auf einer Holzbank einer betrunkenen Frau liegt, halten ein Rohr in der rechten Hand den linken Arm ruht auf dem Knie eines sining betrunkener Mann neben ihr sitzt. Auf der linken Seite ein Feld Bett. Eine Katze sitzt auf dem Boden an der Frau suchen. Auf der rechten Seite ein Krug auf einem Fass steht. Auf der Rückseite eine Frau und zwei Musiker stehlen Kleidung des Mannes. Auf einer hölzernen Partition eine Druck- oder einer Zeichnung einer Eule stecken geblieben ist. Circa 1655-1665. 701 Jan Steen - Het dronken Paar 001
RMRXWJWY–Statue eines schlafenden Eros. Wahrscheinlich pentelic Marmor. Unbekannter Herkunft. Die junge, geflügelte Eros ist schlafend dargestellt, seinen linken Arm ruht auf einem Felsen mit einem Tuch abgedeckt. Eine kleine Löwen neigt sich nach unten, vor ihm. 2. Jahrhundert
RMMAKNAB–Tintype. In voller Länge Porträt zeigt einen Soldaten in Uniform tragen buff Stulpen mit seinen linken Arm ruht auf einem Tisch drapiert. Auf der Rückseite geschrieben, kaum sichtbar ist '19 [?] Jan.? 63 Memphis Tennessee." balthaser Knoepfel (1839-1918) wurde in Deutschland geboren und wanderte nach Amerika im Alter von 18 Jahren. Er lebte sein erstes Jahr in den Vereinigten Staaten in Iowa und dann in Hannibal, Missouri, verschoben. Jedoch trat er in die Union während des Bürgerkriegs durch die Anwerbung in Iowa, im Februar 1862. Sein Regiment wurde in mehreren Schlachten von Silo zu Shermans März zum Meer beteiligt. Knoepfel wurde entladen
RMPANN62–Statue eines Jungen. Kultur: Roman. Abmessungen: H.21 cm. (55,2 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Die Römer verwendeten farbigen Stein auf den Etagen, als Wand Verkleidung und in der Bildhauerei. Diese pralle Junge erschien ursprünglich in entspannter Pose, mit seinem linken Arm ruht auf einem unterstützen. Die Statue wurde mit Begabung in einem der härtesten Steine geschnitzt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2A264E3–Statue eines schlafenden Eros. Wahrscheinlich pentelic Marmor. Unbekannter Herkunft. Die junge, geflügelte Eros ist schlafend dargestellt, seinen linken Arm ruht auf einem Felsen mit einem Tuch abgedeckt. Eine kleine Löwen neigt sich nach unten, vor ihm. 2. Jahrhundert
RMW2FNA5–Charlotte Cushman, drei-viertel länge Studio Portrait, nach rechts, mit ihrem linken Arm ruht auf dem Arm der Sessel
RMJY0DCX–Porträt einer afroamerikanischen Frau, die mit ihrem rechten Arm auf einen Vorhang steht und sich darauf stützt, sie trägt ein helles Kleid mit einem Schal um ihre Taille, ihr linker Arm ruht auf ihrer Hüfte, sie hat eine große Federdekoration im Haar, 1920.
RF2F9DP82–Knieschützer links von Jacob Sasbout Souburg, sitzend vor einem Fenster, wobei sein linker Arm auf einem Buch auf einem Tisch ruht. Aus dem Buch ragt ein hervor
RMK086BW–Kopf geschossen von Dr. Thomas Adeoye Lambo, nigerianische Gelehrter, Administrator und Psychiater, mit einem neutralen Ausdruck, seinen Kopf auf seinen linken Arm, in Anzug Jacke, Hemd, Krawatte und Manschettenknöpfe, 1973.
RMM753FN–John Hay, Brustbild, Sitz, nach vorn, der linke Arm ruht auf dem Rücken des Stuhls LCCN 2001697069
RF2HW7AKE–Kunst inspiriert von Amor schlafend, seinen rechten Arm auf seinen Köcher und seinen linken Arm auf seinen Bogen, eine ovale Komposition, nach Reni, 1640–60, Gravur, Blatt: 7 Zoll × 5 3/16 Zoll (17,8 × 13,1 cm), Drucke, Francesco Curti (Italienisch, 1603–1670), After Guido Reni (Italienisch, Bologna 1575–1642, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKNEM2E–Stehende männliche Figur drapiert, sein linker Arm ruht auf einem Sockel. Artist: Cesare Dandini (Italienisch, Florenz 1596-1657 Florenz); Datum: 1596-1656;
RF2HW5CJ2–Kunst, inspiriert vom heiligen Philip, Buch in der linken Hand, Stab auf dem linken Arm, aus der Serie 'Piccoli Santi' (kleine Heilige), ca. 1500–1527, Gravieren, Blatt: 3 1/4 x 1 7/8 Zoll (8,2 x 4,8 cm), Drucke, Marcantonio Raimondi (Italienisch, Argini (?) Ca. 1480–vor 1534 Bologna, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2A682WM–William Walker, drei viertel länge Studio Portrait, stehend, linken Arm ruht auf Sockel, leicht nach rechts
RMKNRRR8–Eine Muse in einer Nische, der linke Arm ruht in einer Leiste. Artist: Giulio Bonasone (Italienisch, Aktiv, Rom und Bologna, 1531 - nach 1576); Datum: Ca.
RF2KA01PX–Halblanges Porträt links von Johannes le Francq van Frankhey, in einem architektonischen Rahmen, dessen linker Arm auf einem Sockel ruhte. Darunter ist ein Empt
RMJXXHK7–Porträt einer afroamerikanischen Frau, die vor einem Wandbild steht, die linke Hand auf der Rückseite eines Korbsessels, der rechte Arm neben ihr, ein langer, dunkler Rock und eine helle Langarmbluse, 1915.
RM2HHT5TA–Stehende drapierte männliche Figur, sein linker Arm ruht auf einem Sockel 1596–1656 Cesare Dandini Italienisch. Stehende drapierte männliche Figur, sein linker Arm ruht auf einem Sockel 338599
RMW58901–Selbstbildnis Selbstbildnis, Stillleben von Ferdinand Bol. Der Maler ist bis zu den Knien dargestellt, in eine gestickte Morgenmantel, mit dem linken Arm ruht auf eine Skulptur eines schlafenden Amor. In einem vergoldeten reich geschnitzten Rahmen mit Sonnenblumen und anderen Blumen, Porträt, Selbstportrait oder Maler dekoriert, schlafende Amor, möglicherweise bedeutet eine Lockerung der Liebe beeinflussen, Skulptur, die Vervielfältigung von Skulptur, Ferdinand Bol, C. 1669, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 127 cm x B 102 cm h 128 cm x W104 cm
RM2HJ4E45–Eine Muse, die in einer Nische steht, der linke Arm in einem Vorsprung ca. 1531–76 Giulio Bonasone Italienisch. Eine Muse, die in einer Nische steht, linker Arm, der in einer Kante ruht 392828
RMR52R14–S.h. der später Maharana von Oodeypore. In voller Länge Porträt von Sir Sujan Singh, der sitzt nach links, sein linker Arm ruht auf einem Tisch, ein Schwert in seiner rechten Hand. Album von Porträts der Indischen und nepalesischen Machthaber. In den 1880ern. Foto. Quelle: Foto 209 / (9). Autor: Unbekannt.
RM2HGP22Y–Terrakotta-Fragment einer Kylix (Trinkbecher) 470–450 v. Chr. Griechisch, attisch Exterieur, sitzende, drapierte Frau mit Diadem und Ohrring, mit linkem Arm auf Stuhlrücken; drapierte, geflügelte Frau mit Sarg; Teil einer zweizeiligen Inschrift, [KA] LOS KALOS. Terrakotta-Fragment einer Kylix (Trinkbecher) 695684
RM2MBGME4–Studioporträt eines nicht identifizierten, sitzenden jungen Mannes, sein linker Arm ruht auf dem Stuhl, c1870-c1879.
RM2HHTR7Y–Statue eines Jungen 1st Jahrhundert A.D. Roman die Römer verwendeten farbigen Stein auf Fußböden, als Wandvermalung und in der Skulptur. Dieser dicke Junge erschien ursprünglich in einer entspannten Pose, wobei sein linker Arm auf einer Stütze ruhte. Die Statue wurde mit vollendeter Kunst in einen der härtesten Steine geschnitzt. Statue eines Jungen. Roman. 1st Jahrhundert n. Chr.. Bekhen-Stein. Frühkaiserlich. Steinskulptur
RMRBTAG4–Eine Muse in einer Nische, der linke Arm in einer Leiste ruhend
RMD851GB–Henry Clay - sitzend mit Beine gekreuzt, nach vorne, mit rechten Arm ruht auf einem Tisch, und hält Papiere im Schoß mit der linken Hand, um 1840
RF2B9C0TG–Porträt von Aubertus Miraeus, Halblanges Porträt von Aubertus Miraeus, sein linker Arm ruht auf einer Sockelplatte. Oben links ein Familiencrest und der Spruch: Futura prosperice. Unter dem Porträt vier Zeilen in lateinischer Sprache, Aubert le Mire, Jacobus Harrewijn (erwähnt am Objekt), Nederlanden, 1682 - 1730, Papier, Radierung, h 142 mm × w 95 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RMDYEAXM–Porträt von Lucas de Clercq von Frans Hals (C. 1582-1666) Öl auf Leinwand, c 1635. Frans Hals, wie kein anderer, war in der Lage, seine Modelle zum Leben zu erwecken. In diesem Porträt, die Haarlem Kaufmann Lucas de Clercq ist mit seinen linken Arm akimbo und seinen rechten Arm ruht auf seinen Bauch gezeigt. Obwohl seine Hände sind versteckt und immer noch, seine Vitalität ist in der animierten Kontur seines Körpers und seiner etwas gedreht.
RMKNTYHA–Eine Muse in einer Nische, der linke Arm ruht in einer Leiste MET DP 812751 392828
RMK3JHR0–RITZY KINO, BRIXTON ein Blick auf die Rückseite der Westar Projektor, Westrex 2003 soundhead, AEI Zenon Lampengehäuse und Westrex Tower. Die große quadratische Kästchen auf der linken Seite der Schieber ist das Metall-platte Gleichrichter liefern Gleichstrom in das ZENON-Lampe. Die hellen Panel unter dem Monitor Lautsprecher ist der Sound Verstärker mit dem kreisförmigen Lautstärkeregler und der Monitor Lautsprecher Verstärker vor. Die Maschine auf der linken Seite ist der Projektor für 16mm-Filme, und das Objekt auf der rechten Seite ist ein Arm der Aufwickler, an der Bank fest Die Kamera ruht sich auf für die Zeit der Exposition 1980 s
RMPB2T72–Amor schlafend, ruhenden seinen rechten Arm auf seinem Köcher und seinen linken Arm auf seinen Bogen, eine ovale Zusammensetzung, nach Reni. Artist: Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642); Francesco Curti (Italienisch, 1603-1670). Maße: Blatt: 7. × 5 3/16 in. (17,8 × 13,1 cm). Datum: 1640-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMKNRBFJ–Mars, die an der Wand sitzt und mit einer Flamme mit seiner ausgestreckten Rechten arm, zu seinen Füßen ruhen einen Panzer, Schild, Schwert und Bogen, von einem
RM2A2X5M9–Pfr. Dr. Clifford H. Plumer (), drei-viertel länge Porträt, mit dem linken Arm ruht auf einem kleinen Tisch sitzt, nach links
RMKNWBEK–Madonna der Rose, die Madonna erreicht Für eine Rose vom Kind aufrechterhalten, die auf einem Vorhänge sich seinen linken Arm auf einem Globus. Artist:
RM2HFR7C3–1950s, histikisch, in einem Zoo, ein kleiner Affe tanzt,
RMJXXHME–Porträt einer afroamerikanischen Frau, die vor einem Wandbild steht und sich gegen einen Holzstuhl lehnt, ihr rechter Arm ruht ebenfalls auf einem anderen Holzstuhl, ihr linker Arm ist neben ihr, sie trägt einen langen dunklen Rock und eine helle Bluse, 1915.
RMMMMPBA–. Self-portrait von Ferdinand Bol am Knie - Länge, trug den gestickter Morgenmantel. Seinen linken Arm ruht auf einer Statue von Amor. Die reich geschnitzte einen vergoldeten Rahmen mit verschiedenen Blumen, einschließlich Sonnenblumen geschmückt ist. Selbstportrait. ca. 1669. Ferdinand Bol - Selbstbildnis - WGA 2366
RM2JBXKNY–Porträt von Johannes le Francq van Frankhey, halb links, in einem architektonischen Rahmen, dessen linker Arm auf einem Sockel liegt. Darunter ein leeres Feld für seinen Namen. Auf dem Sockel ein Vogelnest und Schreibutensilien, in der Hand ein Blatt., Porträt von Johannes le Francq van berkhey, Druckerei: Jacob Houbraken, Zeichner: Hendrik Pothoven, Amsterdam, 1771, Papier, Gravur, H 179 mm × B 116 mm
RMJY0DK3–Porträt einer afroamerikanischen Frau, die in einem gebogenen Holzstuhl sitzt, ein langes, dunkelfarbenes Kleid und eine Perlenkette trägt, eine dunkelfarbige Geldbörse ruht auf ihrem Schoß, Ihr rechter Arm ruht ebenfalls auf ihrem Schoß und ihr linker Arm ruht auf dem Arm des Stuhls, 1920.
RMKC91GA–Eine Muse in einer Nische, der linke Arm ruht in einer Leiste, Giulio Bonasone, Ca. 1531 - 76
RMRCYANM–Portrait von Kapitän John Baillie, Professor für Arabisch an der Hochschule von Fort William, drei Viertel Länge sitzt, nach rechts, den linken Arm ruht auf einer Kopie der â € "primitiae orientalesâ €™. In Bengalen Armee Uniform der roten Jacke mit dunkelblauen oder schwarzen Deckschichten, Gold Spitze und Schulterstücke und tragen gepuderte Haar. Eine Spalte und Vorhang darüber hinaus. in Indien im November 1791 kamen die 4 B.N.I. im Dezember 1793. Er wurde der erste Professor für Arabisch und Persisch am College von Fort William auf seine Institution in 1800. Er diente im Zweiten Weltkrieg Mahratta, als politischer Agent in Bundelkhund
RMKC57J1–Stehende männliche Figur drapiert, sein linker Arm ruht auf einem Sockel, Cesare Dandini, 1596 - 1656
RMJY0K16–Porträt einer afroamerikanischen Frau, die vor einem Wandbild und einem Vorhang steht, sie trägt einen dunklen langen Rock und eine helle Bluse, sie trägt eine Halskette, eine Brille, Und Ohrringe, ihr rechter Arm ruht auf einem Stuhl und ihr linker Arm ist neben ihr, 1915.
RM2DMXBD7–Sappho, Edward Scriven, Englisch, 1775 - 1841, Richard Westall, Englisch, 1765 - 1836, Stippelstich auf Papier, halblange sitzende Frauenfigur nach links, linker Arm auf dem Schoß. Haare, mit Girlande von Blättern, Wind geblasen., England, 1802, Print
RM2JPXF5A–Theodore H. Marsh, Co. ''L'' 27 New Jersey, Studioporträt in voller Länge, stehend mit linkem Arm auf der Studiostütze, leicht nach rechts ausgerichtet, in Militäruniform
RM2DMM54E–St. Jerome Lesung in einer italienischen Landschaft, Rembrandt Harmensz van Rijn, Niederländisch, 1606–1669, Radierung auf cremefarbenen Büttenpapier, der heilige sitzt unten links, liest ein Buch, sein linker Arm ruht auf einem großen Felsen. Ein Löwe steht neben ihm, vom Zuschauer abgewandt. Gebäude im Hintergrund, eine Brücke, rechts., Niederlande, ca. 1653, Drucken
RM2GGBDWW–Ohne Titel (Portrait of a Seated man), 1880. Schwarz-Weiß-Porträtfoto eines dunkelhäutigen Mannes in einer hellen Jacke auf einem gemusterten Teppich, linker Arm auf einem kleinen Tisch.
RMW580YD–Portrait von Johannes le Francq von Berkhey Johannes Le Francq von Berkhey (Titel auf Objekt), Porträt mit halber Länge auf der linken Seite von Johannes le Francq van Berkhey, in einem architektonischen Rahmen, seinen linken Arm ruht auf einem Sockel. Diese umfasst den Namen und Informationen in vier Zeilen in Niederländisch. Auf dem Sockel ein Vogelnest und Schreibgeräte, in seiner Hand ein Blatt., Tinte - Gut, Johannes le Francq van Berkhey, Jacob Houbraken, 1771, Papier, Gravur, h 179 mm × 116 mm.
RMJY0JTW–Porträt einer afroamerikanischen Frau namens Martha J Louis, steht sie in Fron eines Wandbildes eines Fensters und links ist ein großer Blumentopf, der Blumentopf hat Pflanzen darin und ihre rechte Hand ruht auf dem Topf, Sie trägt einen passenden dunklen Rock und Jacke, sie trägt auch ein helles Hemd unter der Jacke, sie ist in Fersen und ihr linker Arm ist an ihrer Seite, The Rex Photo Studio, 6255 1/2 Frankstown Ave, E E Pittsburgh, PA, 1940.
RMKP3FK2–Eine Muse in einer Nische, der linke Arm ruht in einer Leiste MET DP 812751 392828
RMKHKNE6–Männer wicklung Rosshaar die seden zu machen, mit einem Mann ziehen eine noch Strand von rosshaar aus der Bündel unter seinem linken Arm, während in einiger Entfernung zu seiner Rechten gibt es eine Spindel, die gegen den Kasten ruht und die Wendungen die sogar Haar in ein kleines Seil, Frankreich, 1922.
RM2A4EE4F–Theodore H. Marsh, Co.L 27 New Jersey, full-length Studio Portrait, stehend mit dem linken Arm ruht auf Studio prop, Blick leicht nach rechts, tragen Uniform
RMJXXHPX–Porträt einer afroamerikanischen Frau, die auf einem geschnitzten Holzstuhl sitzt, die Beine auf den Knien gekreuzt, der linke Arm auf dem Arm des Stuhls ruht und die rechte Hand auf dem Schoß, Sie trägt einen langen dunklen Rock und eine helle Bluse, sie trägt lange Ohrringe, 1915.
RM2BTN5WM–Fotopostkarte eines unbekannten Jungen. Eine Fotopostkarte eines unbekannten Jungen in einer Seemannsuite. Der Junge sitzt auf einer Bank, der linke Arm ruht auf dem Arm der Bank.
RF2B9BCRJ–Revolution von 1795, einseitige Silbermedaille mit einem Loch darin. Obvers: Geheppte Freiheit mit linkem Arm, der auf der bibel ruht, auf dem auf dem Altar und dem Speer in der rechten Hand stehen, auf dem Freiheitshut im Umfang ruht. Umgekehrt: Blank, Niederlande, Batavische Republik, anonym, 1795, Silber (Metall), markant (Metallverarbeitung), d 2,3 cm × w 2,93 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM2BTNEM1–TinTyp einer jungen Frau in einem gestreiften Kleid. Eine Schwarz-Weiß-Fotografie einer jungen Frau in einem gestreiften Kleid. In diesem halblangen Porträt sitzt die Frau mit Blick auf die Kamera, mit gekreuzten rechten Armen an der Taille und einem im Schoß ruhenden linken Arm.
RMPA946M–Stuck relief Panel. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 9 1/2 x 14 3/8 x 2 1/4 in. (24,1 x 36,5 x 5,7 cm). Datum: 2. Halbjahr 1. Jh. N.CHR.. In einem schweren Mantel und mit einer kunstvollen Frisur drapiert, die Frau, die sich mit einem Knie angehoben. Ihr linker Arm ruht gegen eine geringe Unterstützung. Eine Säule, von der aus ein Swag von Vorhang hängt sich hinter Ihrer rechten Schulter und anderen schlanken sichtbar ist, kannelierte Säule steht auf der linken Seite. Muss eine lange, dünne Palm - wie Zweig leicht skizziert im Hintergrund links oben durch eine andere Abbildung, die die Ruhestätte Frau nähern wurde abgehalten wurden. Angesichts der Diony
RM2BF48MT–Fotopostkarte einer Frau. Eine fotografische Postkarte einer Frau, die auf dem Arm einer Bank sitzt. Die Frau ist in s glänzenden Stoff Kleid und Rock gekleidet. Der Rock hat eine Applikation. Sie sitzt mit Blick auf die Kamera, wobei ihr linker Arm auf der Rückseite der Bank ruht, die von der Kamera weg gedreht wird.
RMP5HP5R–Selbstportrait. Self-portrait von Ferdinand Bol am Knie - Länge, trug den gestickter Morgenmantel. Seinen linken Arm ruht auf einer Statue von Amor. (Die reich geschnitzte einen vergoldeten Rahmen mit verschiedenen Blumen, einschließlich Sonnenblumen geschmückt ist.). ca. 1669. N/A 20 Zelfportret Rijksmuseum SK-A-42
RM2BCW1N3–Saint Jerome Reading in einer italienischen Landschaft. Forschung in ProgressDer Heilige sitzt unten links und liest ein Buch, sein linker Arm ruht auf einem großen Felsen. Neben ihm steht ein Löwe, der sich vom Zuschauer abgewandt hat. Gebäude im Hintergrund, eine Brücke, rechts. Saint Jerome Reading in einer italienischen Landschaft
RMRCXAWX–Kapitän Robert W. Eastwick (1772-1865), 1830 Drei c-viertel länge stehende Figur, auf der Suche nach Links, mit dem linken Arm ruht auf der Basis der A-Säule. Er diente in allen Teilen des Ostens, vom Persischen Golf nach Australien und Voyaged auch nach Westindien und Südamerika. Drei mal er Schiffbruch; zweimal war er sein ganzes Vermögen verloren, zweimal wurde er gefangen genommen, nachdem ein schwerer Kampf, im ersten Fall mit einer französischen Fregatte und in der zweiten mit einem amerikanischen Privateer. Er starb im Alter von 90 Jahren - drei, völlig blind für die letzten 33 Jahre seines Lebens. C. 1830. Öl
RM2BTR4T4–TinTyp des Mannes in Anzug Krawatte und Hut. TinType, der einen Mann in feiner Kleidung darstellt. Der Mann sitzt mit seinem linken Arm auf dem Stuhl und der rechten Hand auf seinem rechten Bein. Er trägt einen Ganzanzug mit Cravat, Hut und Taschentuch in seiner rechten Jackentasche. Richtige linke obere und untere Ecke fehlt.
RMFM8CBW–Rückansicht des Frau mit gelber Weste ruhen linken Arm auf weißes Handtuch, rechten Arm massieren Oberarm links
RM2BCY7NM–Cartedevisite von LT-Gouverneur Oscar J Dunn. Ein Albumin druckt Carte-de-visite Porträt von LT. Gouverneur Oscar J. Dunn. Er wird im stehen mit dem rechten Fuß etwas nach vorne als links fotografiert und hat seinen linken Arm auf einem Sockel. Er trägt einen dunkelfarbigen Anzug, eine Weste und eine Bowtie. Cartedevisite von LT-Gouverneur Oscar J Dunn
RM2CCX2F7–Jenny Lind, dreiviertel langes Studioportrait, nach vorne gerichtet, neben einem Tisch sitzend, mit ihrem rechten Arm auf dem Tisch und der linken Hand auf ihrem Schoß; auf dem stehen Bücher und eine Vase
RM2BF47G1–Kronleuchter en Argent pl 10 in Oeuvre de JusteAurle Meissonnier. Erhebung eines Kerzenständers mit teilweisem Blick auf einen lockigen Putto, dessen linker Arm auf einer Kartusche ruht, die in der Mitte ein Fleur de Lis und einen Halbmond zeigt. Die Beine eines zweiten Putto erscheinen auf beiden Seiten darunter.
RMW589EX–Portrait von Adriaan Valckenier, Generalgouverneur der Niederländischen Ostindien-Kompanie, Portrait von Adriaan Valckenier (1695-1751). Allgemeine Gouverneur (1737-41). Stehend, halbe Länge, auf der linken Seite, mit Blick auf das Gesicht. Befehl Personal in der Rechten, mit dem linken Arm ruht auf einem Buch mit einem Papier, auf dem das Monogramm der VOC. Rechts oben das Familienwappen, unten links das Wappen der niederländischen Ostindien, die Republik und Batavia. Im Hintergrund ein Schiff auf dem Meer. Teil einer Reihe von Kopien, die Portraits der Gouverneure der ehemaligen niederländischen Ostindien, wahrscheinlich von der Dutch East India Company
RM2BCXK7W–Albumindruck einer nicht identifizierten Frau, die auf einer Treppe sitzt. Ein tiefes violett-rotbraunes Foto einer nicht identifizierten Frau, die auf einer Holztreppe sitzt. Sie wird mit dem linken Arm gestellt, der auf dem linken Knie ruht. Ihr Kopf ruht auf der linken Hand. Ihre rechte Hand wird auf ihren Schoß gelegt. Albumindruck einer nicht identifizierten Frau, die auf einer Treppe sitzt
RM2GGBDWP–Ohne Titel (Porträt einer sitzenden Frau), 1880. Schwarz-weiß-Porträt einer dunkelhäutigen Frau, die vor einem bemalten Hintergrund in einem Kleid mit Spitzenkragen sitzt und den linken Arm auf einem kleinen Tisch ruht.
RMWA99YJ–Charlotte Cushman, drei-viertel länge Studio Portrait, nach rechts, mit ihrem linken Arm ruht auf dem Arm der Sessel
RM2HHK7GB–Illustration eines Daily Mirror Photographer, der eine ruhige Hand hat und kein Stativ für seine Kamera benötigt. Auf der linken Seite ist der Fotograf George Greenwell zu sehen, der die Kamera auf seinem Arm ausruhte, ein Mann, der zuversichtlich genug war, ohne Stativ zu arbeiten. George war einer der bekanntesten Fotografen von Mirrors und verfügte über ein breites Spektrum an Talenten.Er war vor allem für seine zwei-Blitz-Bilder aus dem Zweiten Weltkrieg bekannt, insbesondere für sein Bild von London, das von der Spitze der St. Paul's Cathedral brannte. Er war ein Allround-Fotograf, der bei News, Sport, Royals und Mode zu Hause war, wobei Qualität sein Motto war. Alw
RM2B6E7CB–Bode des Hausmannes, der Vorreiter des Hauses, steht mit Füßen im Profil rechts, linker Arm ruht auf einer Höhe, rechts in der Seite. Teil einer Gruppe von Skizzen der Diskussion im Unterhaus der Verfassungsreform von 1887, die in der Zeitschrift privater Kamin (1887) veröffentlicht wurde. Hersteller : Künstler: Pieter de Josselin de Jong Ort Herstellung: Den Haag Datum: 37 Körperliche Merkmale: Schwarzes Kreidematerial: Papierkreidemaße: H 155 mm × W 100 mm Gegenstand: Verfassungsreform 1887Wanneer: 1887-1887
RM2BEAE62–'Englisch: Apache Indian Woman Basket Maker with a child, Palomas, Apache Indian Reservation, ca. 1900 Fotografie einer Apache Indian Woman Basket Maker with a child, Palomas, Apache Indian Reservation, ca. 1900. Das kleine barfuß-Kind trägt ein großes karierten Kleid und legt sich über den linken Oberschenkel der Frau. Die Frau hockt auf dem Boden, während ihr rechter Arm auf ihrem rechten Knie ruht und ihre rechte Hand zum Mund hebt. Ihr kurzes graues Haar ist winddlasen. Drei große Körbe sitzen um sie herum -- zwei große flache Platten und eine Form-wie eine Kanne. Alle drei tragen komplizierte Designs. Hinter ihrem Teil von A
RF2B9CGKY–Selbstporträt Selbstporträt, Selbstporträt von Ferdinand Bol. Der Maler ist bis auf die Knie in einem gestickten Morgenmantel dargestellt, wobei der linke Arm auf einer Skulptur eines schlafenden Cupids ruht. Dekoriert in einem vergoldeten, reich geschnitzten Rahmen mit Sonnenblumen und anderen Blumen, Porträt, Selbstporträt oder Maler, schlafender Kupid, was möglicherweise eine Verlockung des Einflusses der Liebe, ein Stück Skulptur, die Reproduktion eines Stücks von Skulptur, Ferdinand Bol, c. Bedeutet 1669, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 127 cm × w 102 cm h 128 cm × w 104 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und li
RMWKC9WE–Jenny Lind, drei-viertel länge Studio Portrait, Vorderseite, neben einer Tabelle mit Ihrem rechten Arm ruht auf dem Tisch sitzen und Linken auf ihrem Schoß; es gibt Bücher und eine Vase auf dem Tisch
RMRF1411–Mann am Tisch sitzen, seinen Kopf auf den linken Arm. Verfasser der Stellungnahme: Abraham van Strij (I). Datierung: 1763 - 1826. Maße: H 206 mm x B 173 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.