RM2AHT76P–Andrea Mantegna. Die grablegung. 1465 - 1475. Italien. Gravur in Schwarz auf Creme Bütten
RM2AHRTCJ–Andrea Mantegna. Bacchanal mit einem Wein Ust. 1465 - 1475. Italien. Gravur auf Creme Bütten Andrea Mantegna war ein Künstler mit einem tiefen Interesse an der Antike, und viel von seiner Arbeit ähnelte der griechisch-römischen Skulptur, die er in Umlauf weit verbreitet und häufig kopierten Kupferstiche übersetzt. Dies ist die linke Hälfte eines Paares Drucke; der angrenzende drucken Bacchanal mit Silenos (1956.1010) ist auch in der Sammlung des Art Institute. Mantegnas Fries-förmige bacchanalian Themen darzustellen, der Gott des Weins und seinem betrunkenen Feiernden. Dionysos die ständige Jugend werden auf der linken Seite, die mit gekrönt wird.
RM2AHWG6E–Andrea Mantegna. Der Triumph der Liebe. 1600 - 1800. Italien. Bronze
RM2AHRTJA–Schule von Andrea Mantegna. Die grablegung. 1485-1490. Italien. Gravur auf Papier
RM2AHR4WG–Schule von Andrea Mantegna. Abstieg in die Vorhölle. 1460-1470. Italien. Gravur auf Papier
RM2AHRTJR–Schule von Andrea Mantegna. Unwissenheit und Quecksilber. 1451 - 1506. Italien. Gravur auf Papier
RM2AHRTH7–Schule von Andrea Mantegna. Die Geißelung Christi, mit der Landschaft Hintergrund. 1475 - 1480. Italien. Gravur auf Papier
RM2AHRTDJ–Andrea Mantegna. Der auferstandene Christus zwischen Heiligen Andreas und Longinus. 1467 - 1477. Italien. Gravur auf Papier
RM2AHRTE6–Andrea Mantegna. Auferstandenen Christus zwischen Heiligen Andreas und Longinus. 1467 - 1477. Italien. Gravur auf Papier
RM2AHRTF4–Schule von Andrea Mantegna. Triumph Caesars Soldaten Trophäen. 1490 - 1500. Italien. Gravur auf Papier
RM2AHNXN9–Andrea Mantegna. Die Grablegung Christi. 1451 - 1506. Italien. Feder und Tinte, Braun auf Creme Pauspapier
RM2AHNMBF–Schule von Andrea Mantegna. Die Geißelung Christi, mit dem Pflaster. 1475 - 1480. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
RM2AHNNDM–Schule von Andrea Mantegna. Triumph Caesars Soldaten Trophäen. 1490 - 1500. Italien. Gravur in Schwarz auf dem Papier
RM2AHW1CC–Andrea Mantegna. Studie für die Triumphe von Julius Caesar Leinwand Nr. I. 1490 - 1550. Italien. Feder und Tinte braun mit roten Bleistift, auf tan-Bütten, festgelegt auf Elfenbein webte Papier
RM2AHWHC5–Andrea Mantegna. Triumphe von Julius Caesar Leinwand Nr. II. 1700 - 1799. Italien. Pen und braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, erhöhte mit Bleiweiß (oxidiert), an den cremefarbenen Papier mit gelben Waschen vorbereitet
RM2AHWHC6–Andrea Mantegna. Triumphe von Julius Caesar Leinwand Nr. VI 1700 - 1799. Italien. Pen und braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, erhöhte mit Bleiweiß (oxidiert), an den cremefarbenen Papier mit gelben Waschen vorbereitet
RM2AHW1M1–Andrea Mantegna. Triumphe von Julius Caesar Leinwand Nr. V. 1700 - 1799. Italien. Pen und braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, erhöhte mit Bleiweiß (oxidiert), an den cremefarbenen Papier mit gelben Waschen vorbereitet
RM2AHW1JM–Andrea Mantegna. Triumphe von Julius Caesar Leinwand Nr. VII. 1700 - 1799. Italien. Pen und braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, erhöhte mit Bleiweiß (oxidiert), an den cremefarbenen Papier mit gelben Waschen vorbereitet
RM2AHW1M0–Andrea Mantegna. Triumphe von Julius Caesar Leinwand Nr. IX. 1700 - 1799. Italien. Pen und braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, erhöhte mit Bleiweiß (oxidiert), an den cremefarbenen Papier mit gelben Waschen vorbereitet
RM2AHW1K1–Andrea Mantegna. Triumphe von Julius Caesar Leinwand Nr. VII. 1700 - 1799. Italien. Pen und braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, erhöhte mit Bleiweiß (oxidiert), an den cremefarbenen Papier mit gelben Waschen vorbereitet
RM2AHW1KP–Andrea Mantegna. Triumphe von Julius Caesar Leinwand Nr. I. 1700 - 1799. Italien. Pen und braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, erhöhte mit Bleiweiß (oxidiert), an den cremefarbenen Papier, zusammengesetzt und mit gelben Waschen vorbereitet
RM2AHW1JT–Andrea Mantegna. Triumphe von Julius Caesar Leinwand Nr. IV. 1700 - 1799. Italien. Pen und braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, erhöhte mit Bleiweiß (oxidiert), an den cremefarbenen Papier, zusammengesetzt und mit gelben Waschen vorbereitet
RM2AHRTK2–Schule von Andrea Mantegna. Vier Frauen tanzen. 1492 - 1502. Italien. Gravur auf Papier drucken wurde von einem unbekannten Graveur, die im Kreis um Andrea Mantegna gearbeitet und war verantwortlich für eine Gruppe von Gravuren auf Zeichnungen des Künstlers erstellt. Die Zusammensetzung ist von der vorbereitenden Mantegnas Zeichnung für die vier zentralen tanzenden Musen in ein Gemälde für das studiolo von Isabella d'Este, die junge Frau von Francesco Gonzaga von Mantua abgeleitet.
RM2AHRAWH–Schule von Andrea Mantegna. Faun Angriff auf eine Schlange. 1495 - 1505. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Diese Gravur reproduziert eine Feder und Tinte Zeichnung von Andrea Mantegna, jetzt im British Museum bewahrt und auf den Zeitraum 1480/85 datiert. Wegen der Inschrift, die Gegenstand manchmal gekennzeichnet worden, wie Herkules slaying die Hydra, aber die spitzen Ohren der Abbildung kennzeichnen ihn als Faun. Die Inschrift kann tatsächlich siehe Ercole d'Este, Herzog von Ferrara.
RM2AHRTKH–Schule von Andrea Mantegna. Die Anbetung der Könige (Jungfrau der Grotte). 1495 - 1505. Italien. Gravur auf Papier Dieses unfertige Gravur stellt die Anbetung der Heiligen Drei Könige in einer Höhle statt der typischen stabilen Einstellung. Die ungewöhnliche Zuschneiden auf ein Detail der ursprünglichen Mantegnas Gemälde bezieht sich auf die groteske Art der Kunst, die zum Zeitpunkt der Druck war populär war. Das Wort "Grotte" (oder Grotta auf Italienisch) wörtlich übersetzt in die "Höhle", während die groteske Stil wurde auf antiken Gemälden gemusterten gefunden Untergrund, der Empfohlene Bilder von bizarren Kreaturen oder Menschen, mit denen vermischt
RM2AHRTC6–Andrea Mantegna. Bacchanal mit silen. 1475 - 1480. Italien. Gravur auf Papier Andrea Mantegnas Annahme der antiken römischen Motiven beigetragen zu ihren Vorsprung während der italienischen Renaissance, vor allem, wenn sie in weit zirkulierenden und oft kopiert Gravuren übersetzt. Mantegnas länglich bacchanalian Themen besonders loben die Wunder der Gott des Weins sowie die Exzesse der seiner Entourage. In der Tat, in diesem Ausdruck einer Prozession - wie Gruppierung der Figuren, die Dionysos portly, inebriated sidekick Silenos erhält mock Vorzugsbehandlung, wie er von satyrn und gekrönt wit angehoben wird
RM2AHNT11–Kreis von Andrea Mantegna (Designer). Die Verkündigung. 1484 - 1519. Mantua. Wolle, Seide, und vergoldete und versilberte-metal-strip-wickelte Seide, Schlitz, ineinandergreifen und Verriegelung Gobelin-webart Eine der sehr wenigen italienischen Wandteppiche aus vor dem 1540s Überleben, der Verkündigung zeigt den Erzengel Gabriel der Jungfrau Maria verkündete, dass sie den Sohn Gottes tragen. Dies ist eine der heiligsten Veranstaltungen im christlichen Glauben, wie es am Anfang ist des Lebens Christi und die Fleischwerdung des Wortes. Die Szene ist aufgeladen mit Symbolik der Empfängnis wird durch die Taube - st vertreten
RM2AHPMJG–Andrea Mantegna. Jungfrau und Kind. 1485-1491. Italien. Gravur in Schwarz auf festem Bütten der Maler Andrea Mantegnas Gravuren in der Mitte der viel Kunst - historische Kontroverse. Vorhandene Dokumente deuten darauf hin, dass er den Auftrag andere Künstler einige seiner Drucke für Ihn zu gravieren, und dass andere Gravuren können von Mantegna Zeichnungen gemacht wurden. Dieses monumentale Bild der demütige Jungfrau Maria mit dem Kind Christus zusammengekauert auf dem Boden ist eines der nächsten zu Mantegnas Gravur Stil. Ob er es selbst eingraviert, die leistungsstarke diagonale Striche, die expressive Funktion
RM2AHRTFK–Schule von Andrea Mantegna. Die Senatoren, von Triumph von Caesar. 1490 - 1500. Italien. Gravur in Schwarz auf Creme Bütten Andrea Mantegna fachmännisch gemacht Skizzen, die er für die Reproduktion wie Stiche von seiner Werkstatt bestimmt gemacht. Diese Gravur der Senatoren ist in der Tat von einer Zeichnung abgeleitet, nicht der Artist Serie von abgeschlossenen Leinwände des selben Themas. Mantegna die klassischen Antiquariats Essenz des antiken Roms durch seine Darstellung des Architekturbüros der Epoche, wie die Aedicula framing das Fenster in der Mitte dieses Bild aufgenommen. Solche architektonischen Funktionen bieten
RM2AHT77D–Schule von Andrea Mantegna. Der Triumph des Julius Caesar. 1493 - 1503. Italien. Gravur auf dem Papier Diese Gravur schildert Julius Cäsar in Rom nach der Eroberung Galliens in 46 B.C., der größten militärischen Sieg seiner Karriere. Dante war nicht Angst davor, seine politischen Ansichten im Inferno bekannt; die drei schlimmsten Verräter in der Geschichte - Julius Caesar's Assassins, Brutus, Cassius, und Judas Iskariot - Dangle aus dem Mund von Luzifer im letzten Kreis der Hölle. Nach seiner Ermordung, Caesar selbst melden sie Orpheus in Dantes Limbo.
RM2AHRTGF–Schule von Andrea Mantegna. Abstieg in die Vorhölle. 1475 - 1480. Italien. Gravur in schwarzer Tinte auf Creme Bütten In diesem tief graviert, drawinglike Drucken, Christus Fortschritte über die abgerissen Pforten der Hölle, mit einem Sieg. Auf der rechten Seite, Adam und Eva sind mit ihren rechtschaffenen Sohn Abel, während Kain hat in der Hölle für seinen Bruder ermorden gelassen gesehen. Die Dämonen, die die Qualen der Hölle Verkünder Christi Ankunft. Diese Teufel, mit ihren Waagen und reptilian Schwänze, ähneln, Drachen, und haben elflike Ohren. Sie scheinen zu fliegen, einer von ihnen abgelenkt, akrobatische Tricks inst
RM2AHRTCX–Andrea Mantegna. Schlacht von Sea-Gods, linke Hälfte von einem Fries. 1465 - 1505. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem, verfärbt, grau-braun Andrea Mantegnas Kampf der Götter der ersten Drucken können mit einer einheitlichen Komposition, die mehr als ein Blatt festgelegt sind. Im Gegensatz zu Andrea Andreani Triumph von Caesar (1926.452.2 - 9, angezeigt in der Nähe) und die Stiche nach den gleichen Mantegna Gemälde von seiner eigenen Werkstatt, dieser mythologischen Fries hat nur eine Naht und keine Verschleierung spalten. Albrecht Dürer zeichnete eine Kopie der rechten Hälfte der Frieze 1494, bereits zur Gründung der wegweisenden importanc
RM2AHRTCR–Andrea Mantegna. Kampf der Götter rechte Hälfte der Frieze. 1470 - 1500. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem, verfärbt, grau-braun Andrea Mantegnas Kampf der Götter der ersten Drucken können mit einer einheitlichen Komposition, die mehr als ein Blatt festgelegt sind. Im Gegensatz zu Andrea Andreani Triumph von Caesar (1926.452.2-9) und die Stiche nach den gleichen Mantegna Gemälde von seiner eigenen Werkstatt, dieser mythologischen Fries hat nur eine Naht und keine Verschleierung spalten. Albrecht Dürer zeichnete eine Kopie der rechten Hälfte der Frieze 1494, bereits zur Gründung der wegweisenden Bedeutung der Arbeit
RM2AHREK4–Andrea Andreani. Triumph von Caesar. 1599. Italien. Chiaroscuro Holzschnitt aus vier Blocks in Schwarz und Hell mittel und dunkel grünlich grau auf weißem Papier, legte auf Elfenbein Bütten Andrea Mantegna malte die Triumphe von Julius Caesar zwischen 1484 und 1494 für die Gonzaga in Mantua. Sie wurden in einer Reihe von grisaille Gemälde von Francesco Malpizzi kopiert. 1599, Andrea Andreani, einem kompletten Satz von Hell-dunkel-holzschnitten nach diesen grisailles.
RM2AHPMA5–Andrea Andreani. Triumph von Caesar. 1599. Italien. Chiaroscuro Holzschnitt aus vier Blocks in Schwarz und hell, mittel und dunkel grünlich grau auf weißem Bütten Andrea Andreani's Triumph von Caesar in mehreren Farben erhältlich war, einschließlich Grau und Orange. Jede chiaroscuro Blatt enthalten eine Reihe von Schattierungen einer einzelnen Farbe, eine für jeden Ton blockieren, die kombiniert, um das endgültige Bild mehr Tiefe und das Aussehen einer Zeichnung zu geben. Die Holzschnitte wurde mit einem Titel Seite anzeigen Andrea Mantegnas Portrait und mit einem Satz von Spalten (fehlt in dieser Eindruck) ou zu schneiden ausgestellt
RM2AHPM9T–Andrea Andreani. Triumph von Caesar. 1599. Italien. Chiaroscuro Holzschnitt aus vier Blocks in Schwarz, leichte und mittlere bräunlich grau und dunkelgrau auf Off-white Bütten Andrea Andreani's Triumph von Caesar in mehreren Farben erhältlich war, einschließlich Grau und Orange. Jede chiaroscuro Blatt enthalten eine Reihe von Schattierungen einer einzelnen Farbe, eine für jeden Ton blockieren, die kombiniert, um das endgültige Bild mehr Tiefe und das Aussehen einer Zeichnung zu geben. Die Holzschnitte wurde mit einem Titel Seite anzeigen Andrea Mantegnas Portrait und mit einem Satz von Spalten (fehlt in dieser Eindruck) an c ausgestellt
RM2AHPKW9–Girolamo Mocetto. Die Verleumdung des Apelles. 1500 - 1506. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Obwohl er vermutlich nie Andrea Mantegna, der venezianische Maler - graveur Girolamo Mocetto dennoch das Drucken auf einer Zeichnung (heute im British Museum, London), die von der älteren Interpreten met. Später, Rembrandt kopiert auch die gleiche Zeichnung, und kann es für eine Zeit besessen haben. Mocetto verändert die Zusammensetzung, indem Sie die Szene, eine Allegorie der Verleumdung (oder falsche Anklage), im Campo de Santi Giovanni e Paolo in Venedig, mit berühmten Equestrian Andrea Del Verrocchio Denkmal für Bartolomeo Colle
RM2AHPC8H–Giulio Campagnola. Frau liegend in einer Landschaft. 1508 - 1509. Italien. Gravur auf Papier Giulio Campagnola war Maler, Miniaturist, Stecher, und Cutter von Edelsteinen und Typ Stanzer in Venedig im frühen sechzehnten Jahrhundert. Seine Arbeit reagierte auf die Entwicklungen in der Malerei von Andrea Mantegna, Albrecht Dürer, Giorgione und Tizian. In Emulation von der atmosphärischen Farbigkeit, Giulio eine Methode entwickelt, mit der Gravur mit Streifen oder Punkten, die subtile Abstufungen von Ton produziert. So ist er mit der Erfindung der gestrichelte Weise drucken, die in diesen Eindruck von der römischen Göttin vorgelebt wird gutgeschrieben
RM2AHP9A8–Cornelis Cort. Die Verleumdung des Apelles. 1572. Holland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Cornelis Cort's Gravur erschafft einen verlorenen Gemälde von der antiken griechischen Künstler Apelles, eine Allegorie der Verleumdung nur aus einer detaillierten Beschreibung der antiken Historiker Lucian bekannt. Renaissance Künstler wie Sandro Botticelli, Andrea Mantegna, Albrecht Dürer, und auch Pieter Brueghel Zeichnungen und Gemälde auf der Historiker Lucian's Beschreibungen in Hommage an verschiedene Künstler der Antike. Dürer war sogar als "Apelles des Nordens." Cort's Gravur beinhaltet eine Illusionistische hea
RM2AHTT9D–Georg Pencz. Der Triumph des Ruhmes, Platte drei von der Triumphe von Petrarca. 1534 - 1544. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein legte das Papier Petrarca geliebten Gedicht über Ruhm eignet sich gut als eine Parade, und so Pencz könnte leicht diese Bilder des Alten triumphale Prozessionen von neueren Werke im Druck und Farbe vom späten 15. Jahrhundert angenommen haben Künstler Andrea Mantegna dargestellt. In der Tat, Pencz besucht Mantua während seiner Reise nach Italien und kann einige der Mantegnas arbeiten dort gesehen haben. Pencz ist neugierig in die Hocke und diminutive Elefanten, Stubby menschliche Figuren, und skulpturalen oversize Überrest
RM2AHT762–Giovanni Antonio da Brescia. Die Heilige Familie mit dem Säugling Saint John. 1500 - 1510. Italien. Gravur in Schwarz auf festem Bütten Giovanni Antonio da Brescia wahrscheinlich, eine Zeichnung oder ein Gemälde von seinem Lehrer Andrea Mantegna dieser reduzierten Szene der Heiligen Familie, mit seiner starken Anschläge, Relief - wie Schatten und gestochen scharfen Details zu produzieren. Während das Neue Testament der Bibel nicht das Treffen zwischen dem Kind, Christus und seine jungen Cousine John, die Szene war ein sehr beliebter Anfang im vierten Jahrhundert. In einigen Traditionen, die Cousins besuchte Maria, Josef und Jesus in Betlehem jus
RM2AHNP7F–: Lanfranco. Silen beim Wein Ust. 1628. Spanien. Ätzen in Schwarz auf Creme Bütten der Spanischen Barock artist Ribera kann einige der anderen Bacchanal druckt auf Ansicht in der Nähe gewusst haben, einschließlich solcher, die von Andrea Mantegna (1956.1010 und. 1011); dieser erdigen Darstellung des Dionysos fleischig, häufig inebriated Follower ähnelt die Szene innerhalb der Traube - arbored roundel von Annibale Carracci Tazza Farnese (1989.172). Pan, mit seinen Leitungen beiseite legen, Kronen Silenos mit einem Kranz von Reben, Ranken, von denen auch seinen Schambereich. Kinder haben sich von den Wein fu übergeben
RM2AHR9W4–Giovan Pietro Birago. Zwei Kinder Helme tragen, Platte drei von zwölf Ornament Panels. 1500 - 1520. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten zwei Künstler in den Kreis der Andrea Mantegna ein Set von 12 dekorative Säulen, von denen sechs hier gesehen werden (1937.100; 1937.105 - 03 - 06), die mit anderen gedruckt wie framing Geräten verbunden werden konnte. In wahre Renaissance Form, die Künstler jeder Zoll der Bild mit einem theatralischen Mischung aus Mythologie und antike Ornament infundiert. Cupids vergnügt sich gegenseitig in die Vasen in einer von Giovanni Antonio's Spalten Urinieren, während die Hälfte - Rüstungen und die Sp
RM2AHR9NW–Giovanni Antonio da Brescia. Triton und zwei Kleinkinder Satyrn, Platte vier von zwölf Ornament Panels. 1505 - 1515. Italien. Gravur in Schwarz auf Grau-creme Bütten zwei Künstler in den Kreis der Andrea Mantegna ein Set von 12 dekorative Säulen, von denen sechs hier gesehen werden (1937.100; 1937.105 - 03 - 06), die mit anderen gedruckt wie framing Geräten verbunden werden konnte. In wahre Renaissance Form, die Künstler jeder Zoll der Bild mit einem theatralischen Mischung aus Mythologie und antike Ornament infundiert. Cupids vergnügt sich gegenseitig in die Vasen in einer von Giovanni Antonio's Spalten Urinieren, während die Hälfte - ein
RM2AHR9T3–Giovan Pietro Birago. Drei Kinder Blasen Hörner, Platte acht von zwölf Ornament Panels. 1500 - 1520. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten zwei Künstler in den Kreis der Andrea Mantegna ein Set von 12 dekorative Säulen, von denen sechs hier gesehen werden (1937.100; 1937.105 - 03 - 06), die mit anderen gedruckt wie framing Geräten verbunden werden konnte. In wahre Renaissance Form, die Künstler jeder Zoll der Bild mit einem theatralischen Mischung aus Mythologie und antike Ornament infundiert. Cupids vergnügt sich gegenseitig in die Vasen in einer von Giovanni Antonio's Spalten Urinieren, während die Hälfte - Rüstungen und die Sp