RMW72K7X–METROPOLITAN Atlanta Rapid Transit Authority (MARTA) Busse in der Innenstadt von Atlanta, Georgia. Die Wähler HABEN EIN PROZENT UMSATZSTEUER FÜR DIE VERBESSERUNG DES VERSANDVERFAHRENS ZUGELASSEN. 1974 brachte ES IN $ 53 Millionen. Ein $ 1,79 Mrd. 53 - 1,6 KM RAPID RAIL TRANSIT SYSTEM FESTGELEGT WURDE, ZU BEGINNEN BAU IM MAI 1975, WURDE ABER GEHALTEN, DIE DER JURISTISCHE SCHLACHTEN. 1974 MARTA GETRAGEN 73,727,000 PASSAGIERE, EINE STEIGERUNG UM 27 PROZENT VON 1970 BIS 1974
RMW73CPF–Ansicht von der Vorderseite des Metropolitan Atlanta Rapid Transit Authority (MARTA) BUS in der Innenstadt von Atlanta, Georgia. Neue Services steigerte die Zahl der Passagiere um 27 Prozent zwischen 1970 und 1974 zugelassenen WÄHLER EIN PROZENT UMSATZSTEUER FÜR DIE MODERNISIERUNG DER VERSANDVERFAHREN UND BRACHTE ES IN $ 53 Mio. im Jahr 1974. Ein $ 1,79 Milliarden 53-Meile RAIL SYSTEM hinaus wurde vorgeschlagen, DOCH HAT, DIE DER JURISTISCHE SCHLACHTEN. Die MARTA-Funktionshaushaltsplans 1974 $ 29 Mio. und 10 Mio. $ GESAMMELT IN TARIFE
RMW72W5R–Passagiere, die von einem Metropolitan Atlanta Rapid Transit Authority (MARTA) BUS KOPF FÜR AUTOS AUF EINEM PARKPLATZ AM RANDE EINES DER EINKAUFSZENTREN in Atlanta, Georgia. Neue Services steigerte die Zahl der Passagiere um 27 Prozent zwischen 1970 und 1974 zugelassenen WÄHLER EIN PROZENT UMSATZSTEUER FÜR DIE MODERNISIERUNG DER VERSANDVERFAHREN; 1974 brachte ES IN $ 53 Millionen. Ein $ 1,79 Milliarden 53-Meile RAIL SYSTEM WURDE VORGESCHLAGEN, DOCH HAT, DIE DER JURISTISCHE SCHLACHTEN