RM2HHT71K–Fan 1855–65 European Dies ist aus der Fansammlung von Mary Walters Arents, der Frau von George Arents, einem der Gründer der American Tobacco Company. Die Arentses sammelten auch akademische Kunst, die in einem ähnlichen Stil und Ästhetik wie die Fans ist. Lüfter 156568
RM2HH4YWF–Fan 1855–65 Europäisches gutes Beispiel einer fein detaillierten bibelerzählung; dient dem doppelten Zweck, eine religiöse Grundlage zu haben, aber auch ein Ereignis, das in einem sehr exotischen Land stattfindet, wo es Gelegenheit gibt, kunstvolle Kleidung zu illustrieren, Hinreißende Architektur und Denkmäler Ägyptens dieser Fan stammt aus der Sammlung von Mary Walters Arents, der Frau von George Arents, einem der Gründer der American Tobacco Company. Die Arentses sammelten auch akademische Kunst, die ähnliche Bilder, Stil und Ästhetik wie die Fans, die sie sammelten, teilt. Lüfter. Europäisch. 1855–65. Perlmutt, Papier, Metall
RM2HHT749–Fan 1855–65 wahrscheinlich spanisch die kunstvollen Designs auf den Stöcken und Wachen dieses Fächers mischen chinesische und westliche historische Motive. Die Vögel stammen aus chinesischen Formen und die Rokoko-Blumenkörbe und C-Rollen stammen aus dem französischen Formenvokabular des 18th. Jahrhunderts. Der Fächer ist in bemerkenswertem Zustand, insbesondere die Stöcke, die Wachen und das Goldblatt.Dies ist aus der Fansammlung von Mary Walters Arents, der Frau von George Arents, Einer der Gründer der American Tobacco Company. Die Arentses sammelten auch akademische Kunst, die in einem ähnlichen Stil und Ästhetik wie die Fans ist. Lüfter 156570
RM2HHPXH8–Santa Maria, die von der Jungfrau Maria bekleidet ist, Romana. 1445 Antonio del Massaro da Viterbo zugeschrieben Italienisch Dieses Tafelbild stellt eine Erzählung aus der Legende von Santa Francisco Romana dar. Zusammen mit einem weiteren Panel in der Sammlung Robert Lehman und Panels im Walters Art Museum, Baltimore, Und die Národní Galerie, Prag, sie war Teil einer umfangreicheren Serie über das Leben der Santa Maria Romana, die vermutlich für die Kirche Santa Maria Nuova in Rom gemalt wurde. Der Komplex der narrativen Szenen, aus denen diese Tafeln stammen, bildete 1468 wiederum die Grundlage für ein Fresko