Azubi-Navigatoren Ausbildung in der Dominie Mk1. Der zweiten Twin-Jet Navigation Trainer, der weltweit ersten Zweck gebauten pure Jet Navigation Trainer, ist eine militärische Version der Hawker Siddeley125 "executive" Flugzeuge. Die Trainer sind im Service mit Nr. 1 Air Navigation School, Royal AirForce Stradishall, Newmarket, Suffolk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azubi-navigatoren-ausbildung-in-der-dominie-mk1-der-zweiten-twin-jet-navigation-trainer-der-weltweit-ersten-zweck-gebauten-pure-jet-navigation-trainer-ist-eine-militarische-version-der-hawker-siddeley125-executive-flugzeuge-die-trainer-sind-im-service-mit-nr-1-air-navigation-school-royal-airforce-stradishall-newmarket-suffolk-106410781.html
Sir Bernard Lovell, Direktor der Radioastronomie-Station Jodrell Bank, Cheshire, abgebildet heute (Donnerstag) vor den Stationen das neue £300,000-Radioteleskop, das erste computergesteuerte Instrument seiner Art, und im Hintergrund das Mk1-Teleskop der Jodrell Bank. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-bernard-lovell-direktor-der-radioastronomie-station-jodrell-bank-cheshire-abgebildet-heute-donnerstag-vor-den-stationen-das-neue-300000-radioteleskop-das-erste-computergesteuerte-instrument-seiner-art-und-im-hintergrund-das-mk1-teleskop-der-jodrell-bank-111052792.html
Gruppenkapitän Sir Douglas Bader (rechts) und zwei Kollegen vor einem Mk1 Hawker Hurricane, einem der Kampfflugzeuge, die er während des Zweiten Weltkriegs flog und die er heute während des Battle of Britain Day-Fluges über London fliegen soll. Trotz Verlust beider Beine im Jahr 1931 ging er auf 22 feindliche Flugzeuge nach unten und verlassen den Dienst als Group Captain. Er starb 1982. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruppenkapitan-sir-douglas-bader-rechts-und-zwei-kollegen-vor-einem-mk1-hawker-hurricane-einem-der-kampfflugzeuge-die-er-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-flog-und-die-er-heute-wahrend-des-battle-of-britain-day-fluges-uber-london-fliegen-soll-trotz-verlust-beider-beine-im-jahr-1931-ging-er-auf-22-feindliche-flugzeuge-nach-unten-und-verlassen-den-dienst-als-group-captain-er-starb-1982-106458085.html