GRAND PRIX 13. Mai 1950 den größten Teil des Nachmittags von König, Königin und Prinzessin Margaret beobachtete Italiens Alfa Romeo Ream bei einem Sieg 1,2,3 beim Grand Prix d’Europe, der zum ersten Mal in Großbritannien auf der Silverstone-Strecke in Northamptonshire stattfand, nach Hause. Mehr als 100.000 Menschen glaubten, dass sie die größte Menge waren, die jemals an einem Motorsport-Event in Großbritannien teilgenommen hatte, sahen, wie das italienische Ass Dr. Guiseppe Farina über die Linie fuhr, um das 210 Meilen-Rennen mit durchschnittlich 90,95 Meilen pro Stunde zu gewinnen. Der zweite Mann war Luigi Fagioli, durchschnittlich 90,92 in seinem ersten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grand-prix-13-mai-1950-den-grossten-teil-des-nachmittags-von-konig-konigin-und-prinzessin-margaret-beobachtete-italiens-alfa-romeo-ream-bei-einem-sieg-123-beim-grand-prix-deurope-der-zum-ersten-mal-in-grossbritannien-auf-der-silverstone-strecke-in-northamptonshire-stattfand-nach-hause-mehr-als-100000-menschen-glaubten-dass-sie-die-grosste-menge-waren-die-jemals-an-einem-motorsport-event-in-grossbritannien-teilgenommen-hatte-sahen-wie-das-italienische-ass-dr-guiseppe-farina-uber-die-linie-fuhr-um-das-210-meilen-rennen-mit-durchschnittlich-9095-meilen-pro-stunde-zu-gewinnen-der-zweite-mann-war-luigi-fagioli-durchschnittlich-9092-in-seinem-ersten-image624410795.html
RM2Y7TA9F–GRAND PRIX 13. Mai 1950 den größten Teil des Nachmittags von König, Königin und Prinzessin Margaret beobachtete Italiens Alfa Romeo Ream bei einem Sieg 1,2,3 beim Grand Prix d’Europe, der zum ersten Mal in Großbritannien auf der Silverstone-Strecke in Northamptonshire stattfand, nach Hause. Mehr als 100.000 Menschen glaubten, dass sie die größte Menge waren, die jemals an einem Motorsport-Event in Großbritannien teilgenommen hatte, sahen, wie das italienische Ass Dr. Guiseppe Farina über die Linie fuhr, um das 210 Meilen-Rennen mit durchschnittlich 90,95 Meilen pro Stunde zu gewinnen. Der zweite Mann war Luigi Fagioli, durchschnittlich 90,92 in seinem ersten
Viele der berühmtesten britischen Rennfahrer , darunter drei Frauen , nahmen am ersten Goodwood Motor Racing Meeting Teil . Hauptereignis auf dem Programm war das Goodwood Trophy Race für den Grand Prix One Half-Liter-Wagen. Das Treffen wurde vom Junior Car Club organisiert und organisiert. DAS BILD ZEIGT:- Sir Francis Samuelson - einer der Teilnehmer des Treffens in seinem Cooper-Rennwagen . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-der-beruhmtesten-britischen-rennfahrer-darunter-drei-frauen-nahmen-am-ersten-goodwood-motor-racing-meeting-teil-hauptereignis-auf-dem-programm-war-das-goodwood-trophy-race-fur-den-grand-prix-one-half-liter-wagen-das-treffen-wurde-vom-junior-car-club-organisiert-und-organisiert-das-bild-zeigt-sir-francis-samuelson-einer-der-teilnehmer-des-treffens-in-seinem-cooper-rennwagen-image623919014.html
RM2Y71Y1X–Viele der berühmtesten britischen Rennfahrer , darunter drei Frauen , nahmen am ersten Goodwood Motor Racing Meeting Teil . Hauptereignis auf dem Programm war das Goodwood Trophy Race für den Grand Prix One Half-Liter-Wagen. Das Treffen wurde vom Junior Car Club organisiert und organisiert. DAS BILD ZEIGT:- Sir Francis Samuelson - einer der Teilnehmer des Treffens in seinem Cooper-Rennwagen .
DEUTSCHE MOTORRADRENNEN ZIEHEN INTERNATIONALEN EINSTIEG Ein Publikum, das auf 100.000 geschätzt wird, trotzte am Sonntag in Hockenheim, Deutschland, dem internationalen Einstieg von Motorradfahrern, die über die 7.725 Kilometer lange Strecke fahren. Das Foto zeigt den britischen Eric Oliver (Nr. 35) auf einem Norton, der 500 den c.c. Sidecar gewann. 13. Mai 1953 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-motorradrennen-ziehen-internationalen-einstieg-ein-publikum-das-auf-100000-geschatzt-wird-trotzte-am-sonntag-in-hockenheim-deutschland-dem-internationalen-einstieg-von-motorradfahrern-die-uber-die-7725-kilometer-lange-strecke-fahren-das-foto-zeigt-den-britischen-eric-oliver-nr-35-auf-einem-norton-der-500-den-cc-sidecar-gewann-13-mai-1953-image624401581.html
RM2Y7RXGD–DEUTSCHE MOTORRADRENNEN ZIEHEN INTERNATIONALEN EINSTIEG Ein Publikum, das auf 100.000 geschätzt wird, trotzte am Sonntag in Hockenheim, Deutschland, dem internationalen Einstieg von Motorradfahrern, die über die 7.725 Kilometer lange Strecke fahren. Das Foto zeigt den britischen Eric Oliver (Nr. 35) auf einem Norton, der 500 den c.c. Sidecar gewann. 13. Mai 1953
MOTORSPORT ISLE OF MAN RALPH BRYANS 125CC INT TT EVENT / ; 11. JUNI 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/motorsport-isle-of-man-ralph-bryans-125cc-int-tt-event-11-juni-1964-image624262487.html
RM2Y7HH4R–MOTORSPORT ISLE OF MAN RALPH BRYANS 125CC INT TT EVENT / ; 11. JUNI 1964
Goodwood England French Racing Fahrer Jean Behra und sein BRM nach einem Sturz in die Wand während der dritten Runde des Goodwood International 100 Meilen Rennens . 7. April 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goodwood-england-french-racing-fahrer-jean-behra-und-sein-brm-nach-einem-sturz-in-die-wand-wahrend-der-dritten-runde-des-goodwood-international-100-meilen-rennens-7-april-1958-image623681918.html
RM2Y6K4J6–Goodwood England French Racing Fahrer Jean Behra und sein BRM nach einem Sturz in die Wand während der dritten Runde des Goodwood International 100 Meilen Rennens . 7. April 1958
Rider N Hanks auf der BSA 670 (Nr. 26) bekommt viel Hilfe von seiner Passagierin Mrs. J Arnold, während der Hitze 3 des Side Car Events bis zu 1300 ccm beim Greater London Council Motor Cycle Racing Meeting im Crystal Palace. Sie waren der zweite 7. April 1969 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rider-n-hanks-auf-der-bsa-670-nr-26-bekommt-viel-hilfe-von-seiner-passagierin-mrs-j-arnold-wahrend-der-hitze-3-des-side-car-events-bis-zu-1300-ccm-beim-greater-london-council-motor-cycle-racing-meeting-im-crystal-palace-sie-waren-der-zweite-7-april-1969-image624211663.html
RM2Y7F89K–Rider N Hanks auf der BSA 670 (Nr. 26) bekommt viel Hilfe von seiner Passagierin Mrs. J Arnold, während der Hitze 3 des Side Car Events bis zu 1300 ccm beim Greater London Council Motor Cycle Racing Meeting im Crystal Palace. Sie waren der zweite 7. April 1969
Cann gewinnt den Junior Coronation Grand Prix auf dem Crystal Palace Circuit. M. Cann (Norton) gewann den Junior Coronation Grand Prix Motorrad-Event auf der Crystal Palace Road-Racing-Strecke. Seine Geschwindigkeit für den 60 Meilen Kurs betrug 53.50 Meilen pro Stunde. Foto zeigt: M. Cann rundete Stadium Bend auf seinem Norton. 15 Mai 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cann-gewinnt-den-junior-coronation-grand-prix-auf-dem-crystal-palace-circuit-m-cann-norton-gewann-den-junior-coronation-grand-prix-motorrad-event-auf-der-crystal-palace-road-racing-strecke-seine-geschwindigkeit-fur-den-60-meilen-kurs-betrug-5350-meilen-pro-stunde-foto-zeigt-m-cann-rundete-stadium-bend-auf-seinem-norton-15-mai-1937-image359616663.html
RM2BW1XM7–Cann gewinnt den Junior Coronation Grand Prix auf dem Crystal Palace Circuit. M. Cann (Norton) gewann den Junior Coronation Grand Prix Motorrad-Event auf der Crystal Palace Road-Racing-Strecke. Seine Geschwindigkeit für den 60 Meilen Kurs betrug 53.50 Meilen pro Stunde. Foto zeigt: M. Cann rundete Stadium Bend auf seinem Norton. 15 Mai 1937
Viele der berühmtesten britischen Rennfahrer , darunter drei Frauen , nahmen am ersten Goodwood Motor Racing Meeting Teil . Hauptereignis auf dem Programm war das Goodwood Trophy Race für den Grand Prix One Half-Liter-Wagen. Das Treffen wurde vom Junior Car Club organisiert und organisiert. DAS BILD ZEIGT: Earl Howe, der Veteran Rennfahrer, sieht sich eine Veranstaltung beim Goodwood Meeting an. September 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-der-beruhmtesten-britischen-rennfahrer-darunter-drei-frauen-nahmen-am-ersten-goodwood-motor-racing-meeting-teil-hauptereignis-auf-dem-programm-war-das-goodwood-trophy-race-fur-den-grand-prix-one-half-liter-wagen-das-treffen-wurde-vom-junior-car-club-organisiert-und-organisiert-das-bild-zeigt-earl-howe-der-veteran-rennfahrer-sieht-sich-eine-veranstaltung-beim-goodwood-meeting-an-september-1948-image623919251.html
RM2Y71YAB–Viele der berühmtesten britischen Rennfahrer , darunter drei Frauen , nahmen am ersten Goodwood Motor Racing Meeting Teil . Hauptereignis auf dem Programm war das Goodwood Trophy Race für den Grand Prix One Half-Liter-Wagen. Das Treffen wurde vom Junior Car Club organisiert und organisiert. DAS BILD ZEIGT: Earl Howe, der Veteran Rennfahrer, sieht sich eine Veranstaltung beim Goodwood Meeting an. September 1948
Brands Hatch, Kent: Ernst Degner, der deutsche Rennfahrer, hat ein Lächeln auf den Sieg, nachdem er mit seiner japanischen Suzuki beim Brands Hatch International Motor Cycle Race 50 den Sieg errungen hatte. Die 2.65-Meilen-Grand-prix-Strecke wurde in 2 Min. 16 Sekunden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 70.14 Meilen pro Stunde umrundet. 11. Juni 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brands-hatch-kent-ernst-degner-der-deutsche-rennfahrer-hat-ein-lacheln-auf-den-sieg-nachdem-er-mit-seiner-japanischen-suzuki-beim-brands-hatch-international-motor-cycle-race-50-den-sieg-errungen-hatte-die-265-meilen-grand-prix-strecke-wurde-in-2-min-16-sekunden-mit-einer-durchschnittsgeschwindigkeit-von-7014-meilen-pro-stunde-umrundet-11-juni-1962-image441336599.html
RM2GJ0H9B–Brands Hatch, Kent: Ernst Degner, der deutsche Rennfahrer, hat ein Lächeln auf den Sieg, nachdem er mit seiner japanischen Suzuki beim Brands Hatch International Motor Cycle Race 50 den Sieg errungen hatte. Die 2.65-Meilen-Grand-prix-Strecke wurde in 2 Min. 16 Sekunden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 70.14 Meilen pro Stunde umrundet. 11. Juni 1962
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier ist der Start des Rennens zu sehen. 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-hier-ist-der-start-des-rennens-zu-sehen-1-juni-1907-image623895312.html
RM2Y70TRC–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier ist der Start des Rennens zu sehen. 1. Juni 1907
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Die Ballons sind heruntergeballast. 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-die-ballons-sind-heruntergeballast-1-juni-1907-image623895306.html
RM2Y70TR6–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Die Ballons sind heruntergeballast. 1. Juni 1907
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier gesehen Colonel und Mrs. Capper in Pagasus. 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-hier-gesehen-colonel-und-mrs-capper-in-pagasus-1-juni-1907-image623895272.html
RM2Y70TP0–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier gesehen Colonel und Mrs. Capper in Pagasus. 1. Juni 1907
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier sieht man Venus, die mit Mrs. Moore Brabazon aufsteigt. 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-hier-sieht-man-venus-die-mit-mrs-moore-brabazon-aufsteigt-1-juni-1907-image623895293.html
RM2Y70TPN–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier sieht man Venus, die mit Mrs. Moore Brabazon aufsteigt. 1. Juni 1907
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier sehen wir die Ballons, die startbereit sind. 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-hier-sehen-wir-die-ballons-die-startbereit-sind-1-juni-1907-image623317976.html
RM2Y62GC8–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier sehen wir die Ballons, die startbereit sind. 1. Juni 1907
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier sieht man Venus, die im Dunst verschwindet. 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-hier-sieht-man-venus-die-im-dunst-verschwindet-1-juni-1907-image623895276.html
RM2Y70TP4–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier sieht man Venus, die im Dunst verschwindet. 1. Juni 1907
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Colonel und Mrs. Capper sind gerade auf dem Boden. 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-colonel-und-mrs-capper-sind-gerade-auf-dem-boden-1-juni-1907-image623895291.html
RM2Y70TPK–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Colonel und Mrs. Capper sind gerade auf dem Boden. 1. Juni 1907
Viele der berühmtesten britischen Rennfahrer , darunter drei Frauen , nahmen am ersten Goodwood Motor Racing Meeting Teil . Hauptereignis auf dem Programm war das Goodwood Trophy Race für den Grand Prix One Half-Liter-Wagen. Das Treffen wurde vom Junior Car Club organisiert und organisiert. DAS BILD ZEIGT: Miss Betty Haig, Nichte von Earl Haig, der berühmte General, wünscht Miss Dorothy Patten viel Glück vor ihrem Rennen in ihrem Peugeot . September 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-der-beruhmtesten-britischen-rennfahrer-darunter-drei-frauen-nahmen-am-ersten-goodwood-motor-racing-meeting-teil-hauptereignis-auf-dem-programm-war-das-goodwood-trophy-race-fur-den-grand-prix-one-half-liter-wagen-das-treffen-wurde-vom-junior-car-club-organisiert-und-organisiert-das-bild-zeigt-miss-betty-haig-nichte-von-earl-haig-der-beruhmte-general-wunscht-miss-dorothy-patten-viel-gluck-vor-ihrem-rennen-in-ihrem-peugeot-september-1948-image623919269.html
RM2Y71YB1–Viele der berühmtesten britischen Rennfahrer , darunter drei Frauen , nahmen am ersten Goodwood Motor Racing Meeting Teil . Hauptereignis auf dem Programm war das Goodwood Trophy Race für den Grand Prix One Half-Liter-Wagen. Das Treffen wurde vom Junior Car Club organisiert und organisiert. DAS BILD ZEIGT: Miss Betty Haig, Nichte von Earl Haig, der berühmte General, wünscht Miss Dorothy Patten viel Glück vor ihrem Rennen in ihrem Peugeot . September 1948
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier blitzt der Lotus einen Ballon und wirft Ballast aus. 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-hier-blitzt-der-lotus-einen-ballon-und-wirft-ballast-aus-1-juni-1907-image623895278.html
RM2Y70TP6–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier blitzt der Lotus einen Ballon und wirft Ballast aus. 1. Juni 1907
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am Samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier sehen Sie die Royal Engineers' Balloon Company, die Wettbewerbern beim Start hilft. 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-hier-sehen-sie-die-royal-engineers-balloon-company-die-wettbewerbern-beim-start-hilft-1-juni-1907-image623895296.html
RM2Y70TPT–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am Samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier sehen Sie die Royal Engineers' Balloon Company, die Wettbewerbern beim Start hilft. 1. Juni 1907
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Sehen Sie hier Padsop III auf der linken Seite und Dolce Far Niente der Sieger auf der rechten Seite . 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-sehen-sie-hier-padsop-iii-auf-der-linken-seite-und-dolce-far-niente-der-sieger-auf-der-rechten-seite-1-juni-1907-image623895300.html
RM2Y70TR0–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Sehen Sie hier Padsop III auf der linken Seite und Dolce Far Niente der Sieger auf der rechten Seite . 1. Juni 1907
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am Samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier sehen wir Mr Bucknall mit Bootsfahrer und Mr F Pollack mit Bowler Hut . 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-hier-sehen-wir-mr-bucknall-mit-bootsfahrer-und-mr-f-pollack-mit-bowler-hut-1-juni-1907-image623895313.html
RM2Y70TRD–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am Samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier sehen wir Mr Bucknall mit Bootsfahrer und Mr F Pollack mit Bowler Hut . 1. Juni 1907
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier ist der hugh-Ballon Vivienne zu sehen , ein nicht-Starter teilweise aufgeblasen . 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-hier-ist-der-hugh-ballon-vivienne-zu-sehen-ein-nicht-starter-teilweise-aufgeblasen-1-juni-1907-image623895303.html
RM2Y70TR3–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier ist der hugh-Ballon Vivienne zu sehen , ein nicht-Starter teilweise aufgeblasen . 1. Juni 1907
Viele der berühmtesten britischen Rennfahrer , darunter drei Frauen , nahmen am ersten Goodwood Motor Racing Meeting Teil . Hauptereignis auf dem Programm war das Goodwood Trophy Race für den Grand Prix One Half-Liter-Wagen. Das Treffen wurde vom Junior Car Club organisiert und organisiert. DAS BILD ZEIGT:-Miss. DAPHNE WALLIS , Champion Ice Dancer von 1937-1947 und jetzt Mechaniker für ihren Mann , erwärmt den Motor des Maserati vor einem Rennen . September 1948 18. September 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-der-beruhmtesten-britischen-rennfahrer-darunter-drei-frauen-nahmen-am-ersten-goodwood-motor-racing-meeting-teil-hauptereignis-auf-dem-programm-war-das-goodwood-trophy-race-fur-den-grand-prix-one-half-liter-wagen-das-treffen-wurde-vom-junior-car-club-organisiert-und-organisiert-das-bild-zeigt-miss-daphne-wallis-champion-ice-dancer-von-1937-1947-und-jetzt-mechaniker-fur-ihren-mann-erwarmt-den-motor-des-maserati-vor-einem-rennen-september-1948-18-september-1948-image623919225.html
RM2Y71Y9D–Viele der berühmtesten britischen Rennfahrer , darunter drei Frauen , nahmen am ersten Goodwood Motor Racing Meeting Teil . Hauptereignis auf dem Programm war das Goodwood Trophy Race für den Grand Prix One Half-Liter-Wagen. Das Treffen wurde vom Junior Car Club organisiert und organisiert. DAS BILD ZEIGT:-Miss. DAPHNE WALLIS , Champion Ice Dancer von 1937-1947 und jetzt Mechaniker für ihren Mann , erwärmt den Motor des Maserati vor einem Rennen . September 1948 18. September 1948
The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier sehen wir Mr F Pollack mit Bowler Hut und die Hon CS Rolls, die nach oben schauen . 1. Juni 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-of-the-air-der-flug-der-zehn-rennballone-von-ranelagh-das-grosse-rennen-des-aero-clubs-startete-am-samstagnachmittag-in-ranelagh-zehn-ballons-wurden-im-abstand-von-drei-minuten-freigesetzt-fur-die-veranstaltung-versammelte-ranelagh-seine-schwulste-menge-denn-der-ballon-ist-der-modische-rivale-des-autos-der-bahnhof-goring-wurde-als-ziel-des-rennens-festgelegt-das-von-fh-butler-in-dolce-far-niente-gewonnen-wurde-hier-sehen-wir-mr-f-pollack-mit-bowler-hut-und-die-hon-cs-rolls-die-nach-oben-schauen-1-juni-1907-image623895295.html
RM2Y70TPR–The Derby of the Air : der Flug der zehn Rennballone von Ranelagh . Das große Rennen des Aero Clubs startete am samstagnachmittag in Ranelagh . Zehn Ballons wurden im Abstand von drei Minuten freigesetzt. Für die Veranstaltung versammelte Ranelagh seine schwulste Menge , denn der Ballon ist der modische Rivale des Autos . Der Bahnhof Goring wurde als Ziel des Rennens festgelegt , das von FH Butler in Dolce Far Niente gewonnen wurde . Hier sehen wir Mr F Pollack mit Bowler Hut und die Hon CS Rolls, die nach oben schauen . 1. Juni 1907
Viele der berühmtesten britischen Rennfahrer , darunter drei Frauen , nahmen am ersten Goodwood Motor Racing Meeting Teil . Hauptereignis auf dem Programm war das Goodwood Trophy Race für den Grand Prix One Half-Liter-Wagen. Das Treffen wurde vom Junior Car Club organisiert und organisiert. DAS BILD ZEIGT:- der Veteranenrennfahrer JOE LOWREY erhält erste Hilfe, nachdem er auf die Seite der Strecke geschleudert wurde, als sein H.R.G.-Rennfahrer im zweiten Rennen mit fast 60 km/h unterwegs war . September 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-der-beruhmtesten-britischen-rennfahrer-darunter-drei-frauen-nahmen-am-ersten-goodwood-motor-racing-meeting-teil-hauptereignis-auf-dem-programm-war-das-goodwood-trophy-race-fur-den-grand-prix-one-half-liter-wagen-das-treffen-wurde-vom-junior-car-club-organisiert-und-organisiert-das-bild-zeigt-der-veteranenrennfahrer-joe-lowrey-erhalt-erste-hilfe-nachdem-er-auf-die-seite-der-strecke-geschleudert-wurde-als-sein-hrg-rennfahrer-im-zweiten-rennen-mit-fast-60-kmh-unterwegs-war-september-1948-image623919096.html
RM2Y71Y4T–Viele der berühmtesten britischen Rennfahrer , darunter drei Frauen , nahmen am ersten Goodwood Motor Racing Meeting Teil . Hauptereignis auf dem Programm war das Goodwood Trophy Race für den Grand Prix One Half-Liter-Wagen. Das Treffen wurde vom Junior Car Club organisiert und organisiert. DAS BILD ZEIGT:- der Veteranenrennfahrer JOE LOWREY erhält erste Hilfe, nachdem er auf die Seite der Strecke geschleudert wurde, als sein H.R.G.-Rennfahrer im zweiten Rennen mit fast 60 km/h unterwegs war . September 1948
Assen, Holland: Rhodesian Motor-cycling ass, Gary Hocking nimmt eine Haarnadelkurve während der niederländischen T.T. hier, 25. Juni. Hocking Reiten ein M.V. Augusta, gewann die 500 c.c. Veranstaltung. 26. Juni 1961 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assen-holland-rhodesian-motor-cycling-ass-gary-hocking-nimmt-eine-haarnadelkurve-wahrend-der-niederlandischen-tt-hier-25-juni-hocking-reiten-ein-mv-augusta-gewann-die-500-cc-veranstaltung-26-juni-1961-image441338347.html
RM2GJ0KFR–Assen, Holland: Rhodesian Motor-cycling ass, Gary Hocking nimmt eine Haarnadelkurve während der niederländischen T.T. hier, 25. Juni. Hocking Reiten ein M.V. Augusta, gewann die 500 c.c. Veranstaltung. 26. Juni 1961
GLÜCKWUNSCH VOM MEISTER Oulton Park, Cheshire: Juan Fangio (links), einer der größten Rennfahrer aller Zeiten, gratuliert Jackie Stewart nach seinem Sieg im International Gold Cup. Stewart gewann das Rennen in einem Matra Ford mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 109,29 km/h. August 1968 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gluckwunsch-vom-meister-oulton-park-cheshire-juan-fangio-links-einer-der-grossten-rennfahrer-aller-zeiten-gratuliert-jackie-stewart-nach-seinem-sieg-im-international-gold-cup-stewart-gewann-das-rennen-in-einem-matra-ford-mit-einer-durchschnittsgeschwindigkeit-von-10929-kmh-august-1968-image624434220.html
RM2Y7WC64–GLÜCKWUNSCH VOM MEISTER Oulton Park, Cheshire: Juan Fangio (links), einer der größten Rennfahrer aller Zeiten, gratuliert Jackie Stewart nach seinem Sieg im International Gold Cup. Stewart gewann das Rennen in einem Matra Ford mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 109,29 km/h. August 1968
Mettet, Belgien: Der berühmte britische John Surtees reitet seine MV Augusta auf dem Internationalen Motorradtreffen. Surtees gewann das 350 cc Event mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 90 mph und das 500 cc Event mit 95 . 5 mph . David Chadwick (Norton), war der zweite in der 350 und dritte in der 500. 6 Mai 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mettet-belgien-der-beruhmte-britische-john-surtees-reitet-seine-mv-augusta-auf-dem-internationalen-motorradtreffen-surtees-gewann-das-350-cc-event-mit-einer-durchschnittsgeschwindigkeit-von-90-mph-und-das-500-cc-event-mit-95-5-mph-david-chadwick-norton-war-der-zweite-in-der-350-und-dritte-in-der-500-6-mai-1958-image441339468.html
RM2GJ0MYT–Mettet, Belgien: Der berühmte britische John Surtees reitet seine MV Augusta auf dem Internationalen Motorradtreffen. Surtees gewann das 350 cc Event mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 90 mph und das 500 cc Event mit 95 . 5 mph . David Chadwick (Norton), war der zweite in der 350 und dritte in der 500. 6 Mai 1958
Mettet , Belgien: Großbritanniens berühmter John Surtees (rechts), der mit seinem M V Augusta das 350 ccm große Event und das 500 ccm große Event beim Motor Cycling Meet here gewann, gratuliert David Chadwick (Norton), dem ersten unabhängigen Fahrer, der in der 500 ccm großen Veranstaltung zu Hause war. Chadwick wurde Dritter in diesem Rennen und Zweiter in der 350 ccm Veranstaltung. 6 Mai 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mettet-belgien-grossbritanniens-beruhmter-john-surtees-rechts-der-mit-seinem-m-v-augusta-das-350-ccm-grosse-event-und-das-500-ccm-grosse-event-beim-motor-cycling-meet-here-gewann-gratuliert-david-chadwick-norton-dem-ersten-unabhangigen-fahrer-der-in-der-500-ccm-grossen-veranstaltung-zu-hause-war-chadwick-wurde-dritter-in-diesem-rennen-und-zweiter-in-der-350-ccm-veranstaltung-6-mai-1958-image441339471.html
RM2GJ0MYY–Mettet , Belgien: Großbritanniens berühmter John Surtees (rechts), der mit seinem M V Augusta das 350 ccm große Event und das 500 ccm große Event beim Motor Cycling Meet here gewann, gratuliert David Chadwick (Norton), dem ersten unabhängigen Fahrer, der in der 500 ccm großen Veranstaltung zu Hause war. Chadwick wurde Dritter in diesem Rennen und Zweiter in der 350 ccm Veranstaltung. 6 Mai 1958
Einige der schnellsten Rennwagen Europas nahmen an dem 250-Meilen-Rennen Teil, das vom RAC auf der Silverstone-Strecke gefördert wurde. Die Ereignisse des Tages begannen mit einem massiven Start von 30 500cc "Zwergen". Der heutige Grand Prix ist der erste, der in Großbritannien seit dem Krieg ausgetragen wird. Das Bild zeigt: B. Bira , im Cockpit seines Maserati , justiert seine Brille beim mike Grand Prix 250 in Silverstone . Oktober 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einige-der-schnellsten-rennwagen-europas-nahmen-an-dem-250-meilen-rennen-teil-das-vom-rac-auf-der-silverstone-strecke-gefordert-wurde-die-ereignisse-des-tages-begannen-mit-einem-massiven-start-von-30-500cc-zwergen-der-heutige-grand-prix-ist-der-erste-der-in-grossbritannien-seit-dem-krieg-ausgetragen-wird-das-bild-zeigt-b-bira-im-cockpit-seines-maserati-justiert-seine-brille-beim-mike-grand-prix-250-in-silverstone-oktober-1948-image623388619.html
RM2Y65PF7–Einige der schnellsten Rennwagen Europas nahmen an dem 250-Meilen-Rennen Teil, das vom RAC auf der Silverstone-Strecke gefördert wurde. Die Ereignisse des Tages begannen mit einem massiven Start von 30 500cc "Zwergen". Der heutige Grand Prix ist der erste, der in Großbritannien seit dem Krieg ausgetragen wird. Das Bild zeigt: B. Bira , im Cockpit seines Maserati , justiert seine Brille beim mike Grand Prix 250 in Silverstone . Oktober 1948
John Cooper aus Großbritannien musste seinen Cooper JAP in der ersten Runde des Formel-3-Rennens beim International Avus Motorrennen hier in die Wand stürzen, um ein weiteres Auto nicht zu rammen. Es geschah, als der Schweizer Fahrer Jakob Keller und ein deutsches Auto vor ihm kollidierten. Cooper gewann das Rennen jedoch mit einer Rekordgeschwindigkeit von 93,55 km/h. Berlin, Westdeutschland, 13. Juli 1953 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-cooper-aus-grossbritannien-musste-seinen-cooper-jap-in-der-ersten-runde-des-formel-3-rennens-beim-international-avus-motorrennen-hier-in-die-wand-sturzen-um-ein-weiteres-auto-nicht-zu-rammen-es-geschah-als-der-schweizer-fahrer-jakob-keller-und-ein-deutsches-auto-vor-ihm-kollidierten-cooper-gewann-das-rennen-jedoch-mit-einer-rekordgeschwindigkeit-von-9355-kmh-berlin-westdeutschland-13-juli-1953-image624420325.html
RM2Y7TPDW–John Cooper aus Großbritannien musste seinen Cooper JAP in der ersten Runde des Formel-3-Rennens beim International Avus Motorrennen hier in die Wand stürzen, um ein weiteres Auto nicht zu rammen. Es geschah, als der Schweizer Fahrer Jakob Keller und ein deutsches Auto vor ihm kollidierten. Cooper gewann das Rennen jedoch mit einer Rekordgeschwindigkeit von 93,55 km/h. Berlin, Westdeutschland, 13. Juli 1953
Westberlins Bürgermeister Professor Ernst Reuter gratulierte John Cooper, der mit einer Cooper JAP Streamline das Formel-3-Rennen beim 15. Internationalen Avus-Motorrennen mit einer Rekordgeschwindigkeit von 93,55 km/h gewonnen hatte. Rodney Nuckey, Großbritannien, Cooper-Norton, war Zweiter und Kurt Kuhkne, Deutschland, ebenfalls Cooper, war Dritter. Das Rennen dauerte über 77,36 Meilen. Berlin, Bundesrepublik Deutschland. 13. Juli 1953 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westberlins-burgermeister-professor-ernst-reuter-gratulierte-john-cooper-der-mit-einer-cooper-jap-streamline-das-formel-3-rennen-beim-15-internationalen-avus-motorrennen-mit-einer-rekordgeschwindigkeit-von-9355-kmh-gewonnen-hatte-rodney-nuckey-grossbritannien-cooper-norton-war-zweiter-und-kurt-kuhkne-deutschland-ebenfalls-cooper-war-dritter-das-rennen-dauerte-uber-7736-meilen-berlin-bundesrepublik-deutschland-13-juli-1953-image624420321.html
RM2Y7TPDN–Westberlins Bürgermeister Professor Ernst Reuter gratulierte John Cooper, der mit einer Cooper JAP Streamline das Formel-3-Rennen beim 15. Internationalen Avus-Motorrennen mit einer Rekordgeschwindigkeit von 93,55 km/h gewonnen hatte. Rodney Nuckey, Großbritannien, Cooper-Norton, war Zweiter und Kurt Kuhkne, Deutschland, ebenfalls Cooper, war Dritter. Das Rennen dauerte über 77,36 Meilen. Berlin, Bundesrepublik Deutschland. 13. Juli 1953
Die neue 1,000 .c.c. ''Racer-Team Sportwagen von bertone aus Italien in Aktion gesehen während der jüngsten ''Targa Florio'' Straßenrennen in Sizilien, als der kleine Speedster gewann die 1,000 c.c. Grand Tourism Class Event. Es ist das einzige Wettkampfauto, das Bertone in dieser Saison eingeschrieben hat. Bei der diesjährigen Rallye Monte Carlo hat es sich sehr gut getan. Ein Serienmodell des Fahrzeugs für Rennsportbegeisterte mit begrenzten Mitteln ist für 1, 275, 000 Lire erhältlich. 15 Mai 1969 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neue-1000-cc-racer-team-sportwagen-von-bertone-aus-italien-in-aktion-gesehen-wahrend-der-jungsten-targa-florio-strassenrennen-in-sizilien-als-der-kleine-speedster-gewann-die-1000-cc-grand-tourism-class-event-es-ist-das-einzige-wettkampfauto-das-bertone-in-dieser-saison-eingeschrieben-hat-bei-der-diesjahrigen-rallye-monte-carlo-hat-es-sich-sehr-gut-getan-ein-serienmodell-des-fahrzeugs-fur-rennsportbegeisterte-mit-begrenzten-mitteln-ist-fur-1-275-000-lire-erhaltlich-15-mai-1969-image441336777.html
RM2GJ0HFN–Die neue 1,000 .c.c. ''Racer-Team Sportwagen von bertone aus Italien in Aktion gesehen während der jüngsten ''Targa Florio'' Straßenrennen in Sizilien, als der kleine Speedster gewann die 1,000 c.c. Grand Tourism Class Event. Es ist das einzige Wettkampfauto, das Bertone in dieser Saison eingeschrieben hat. Bei der diesjährigen Rallye Monte Carlo hat es sich sehr gut getan. Ein Serienmodell des Fahrzeugs für Rennsportbegeisterte mit begrenzten Mitteln ist für 1, 275, 000 Lire erhältlich. 15 Mai 1969
Die neue 1,000 .c.c. ''Racer-Team Sportwagen von bertone aus Italien in Aktion gesehen während der jüngsten ''Targa Florio'' Straßenrennen in Sizilien, als der kleine Speedster gewann die 1,000 c.c. Grand Tourism Class Event. Es ist das einzige Wettkampfauto, das Bertone in dieser Saison eingeschrieben hat. Bei der diesjährigen Rallye Monte Carlo hat es sich sehr gut getan. Ein Serienmodell des Fahrzeugs für Rennsportbegeisterte mit begrenzten Mitteln ist für 1, 275, 000 Lire erhältlich. 15 Mai 1969 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neue-1000-cc-racer-team-sportwagen-von-bertone-aus-italien-in-aktion-gesehen-wahrend-der-jungsten-targa-florio-strassenrennen-in-sizilien-als-der-kleine-speedster-gewann-die-1000-cc-grand-tourism-class-event-es-ist-das-einzige-wettkampfauto-das-bertone-in-dieser-saison-eingeschrieben-hat-bei-der-diesjahrigen-rallye-monte-carlo-hat-es-sich-sehr-gut-getan-ein-serienmodell-des-fahrzeugs-fur-rennsportbegeisterte-mit-begrenzten-mitteln-ist-fur-1-275-000-lire-erhaltlich-15-mai-1969-image441336780.html
RM2GJ0HFT–Die neue 1,000 .c.c. ''Racer-Team Sportwagen von bertone aus Italien in Aktion gesehen während der jüngsten ''Targa Florio'' Straßenrennen in Sizilien, als der kleine Speedster gewann die 1,000 c.c. Grand Tourism Class Event. Es ist das einzige Wettkampfauto, das Bertone in dieser Saison eingeschrieben hat. Bei der diesjährigen Rallye Monte Carlo hat es sich sehr gut getan. Ein Serienmodell des Fahrzeugs für Rennsportbegeisterte mit begrenzten Mitteln ist für 1, 275, 000 Lire erhältlich. 15 Mai 1969
Imola, Italien: Der rhodesische Rennfahrer Gary Hocking auf einem M.V. wird während des C>C> -Events 500 der 8. Shell Trophy, dem Golden Cup, in Imola am 16. April in Aktion gesehen. Er fuhr die 30 Runden (150,510 Kilometer) in 1 Stunde 2 Min. 49.7 Sekunden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 143.735 Stundenkilometern, um das Rennen zu gewinnen. An zweiter Stelle stand der britische Dale on a Norton. 19. April 1961 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imola-italien-der-rhodesische-rennfahrer-gary-hocking-auf-einem-mv-wird-wahrend-des-cc-events-500-der-8-shell-trophy-dem-golden-cup-in-imola-am-16-april-in-aktion-gesehen-er-fuhr-die-30-runden-150510-kilometer-in-1-stunde-2-min-497-sekunden-mit-einer-durchschnittsgeschwindigkeit-von-143735-stundenkilometern-um-das-rennen-zu-gewinnen-an-zweiter-stelle-stand-der-britische-dale-on-a-norton-19-april-1961-image441338345.html
RM2GJ0KFN–Imola, Italien: Der rhodesische Rennfahrer Gary Hocking auf einem M.V. wird während des C>C> -Events 500 der 8. Shell Trophy, dem Golden Cup, in Imola am 16. April in Aktion gesehen. Er fuhr die 30 Runden (150,510 Kilometer) in 1 Stunde 2 Min. 49.7 Sekunden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 143.735 Stundenkilometern, um das Rennen zu gewinnen. An zweiter Stelle stand der britische Dale on a Norton. 19. April 1961
Assen, Holland: Großbritannien Mike Hailwood (N0 . 1), der Weltmeister im Motorradsport, fährt auf einem Vierzylinder-Italiener M.V., folgt Teamkollegen Giacomo Agostini (N0.2) bei der Runde einer Kurve während des Senior Dutch T.T. Hailwood, der kürzlich den Isle of man Senior T.T. gewann, konnte am 26. Juni in Assen einen neuen Rekord auflegen, als er nach einem großen Duell mit Agostini das Rennen gewann. Seine Zeit für das 96.6-Meilen-Rennen war das Duell mit Agostini. Seine Zeit für das 96.6-Meilen-Rennen betrug 64:59.6 Sekunden - ein Durchschnitt von 88.4 M.P.H. 29. Juni 1965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assen-holland-grossbritannien-mike-hailwood-n0-1-der-weltmeister-im-motorradsport-fahrt-auf-einem-vierzylinder-italiener-mv-folgt-teamkollegen-giacomo-agostini-n02-bei-der-runde-einer-kurve-wahrend-des-senior-dutch-tt-hailwood-der-kurzlich-den-isle-of-man-senior-tt-gewann-konnte-am-26-juni-in-assen-einen-neuen-rekord-auflegen-als-er-nach-einem-grossen-duell-mit-agostini-das-rennen-gewann-seine-zeit-fur-das-966-meilen-rennen-war-das-duell-mit-agostini-seine-zeit-fur-das-966-meilen-rennen-betrug-64596-sekunden-ein-durchschnitt-von-884-mph-29-juni-1965-image441336708.html
RM2GJ0HD8–Assen, Holland: Großbritannien Mike Hailwood (N0 . 1), der Weltmeister im Motorradsport, fährt auf einem Vierzylinder-Italiener M.V., folgt Teamkollegen Giacomo Agostini (N0.2) bei der Runde einer Kurve während des Senior Dutch T.T. Hailwood, der kürzlich den Isle of man Senior T.T. gewann, konnte am 26. Juni in Assen einen neuen Rekord auflegen, als er nach einem großen Duell mit Agostini das Rennen gewann. Seine Zeit für das 96.6-Meilen-Rennen war das Duell mit Agostini. Seine Zeit für das 96.6-Meilen-Rennen betrug 64:59.6 Sekunden - ein Durchschnitt von 88.4 M.P.H. 29. Juni 1965
Goodwood England Goodwood International 100 Meilen Veranstaltung . Stirling Moss in seinem Copper stockte seinen Motor zu Rennbeginn aus. 7. April 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goodwood-england-goodwood-international-100-meilen-veranstaltung-stirling-moss-in-seinem-copper-stockte-seinen-motor-zu-rennbeginn-aus-7-april-1958-image441339168.html
RM2GJ0MH4–Goodwood England Goodwood International 100 Meilen Veranstaltung . Stirling Moss in seinem Copper stockte seinen Motor zu Rennbeginn aus. 7. April 1958
PROBIEREN SIE DAS " EMERYSON SPECIAL ", probieren Sie einfach ein anderes " Emeryson Special " 500 ccm " Baby " aus. Die Größe ist Mrs H.C. Shields, die heute in Brands Hatch in der Nähe von Dartford, Kent, anstelle von Mrs Barbara Emery antreten soll. Mrs. Shields fährt den speziellen Kleinwagen, der nach dem Entwurf von Mrs. Emerys Ehemann gebaut wurde. 16. Oktober 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/probieren-sie-das-emeryson-special-probieren-sie-einfach-ein-anderes-emeryson-special-500-ccm-baby-aus-die-grosse-ist-mrs-hc-shields-die-heute-in-brands-hatch-in-der-nahe-von-dartford-kent-anstelle-von-mrs-barbara-emery-antreten-soll-mrs-shields-fahrt-den-speziellen-kleinwagen-der-nach-dem-entwurf-von-mrs-emerys-ehemann-gebaut-wurde-16-oktober-1950-image624409868.html
RM2Y7T94C–PROBIEREN SIE DAS " EMERYSON SPECIAL ", probieren Sie einfach ein anderes " Emeryson Special " 500 ccm " Baby " aus. Die Größe ist Mrs H.C. Shields, die heute in Brands Hatch in der Nähe von Dartford, Kent, anstelle von Mrs Barbara Emery antreten soll. Mrs. Shields fährt den speziellen Kleinwagen, der nach dem Entwurf von Mrs. Emerys Ehemann gebaut wurde. 16. Oktober 1950
ITALIENER GEWINNT DAS INTERNATIONALE TROPHÄENRENNEN IN SILVERSTONE. Ein triumphaler Giuseppe Farina aus Italien wird gratuliert, nachdem er heute Nachmittag (Saturaday) das Ineternational Trophy-Rennen in seinem Alpha Romeo gewonnen hat. Der britische Rennwagen „Hope“, der BRM, konnte während des zweiten Rennens nicht starten und musste zurückgezogen werden, Silverstone, Northamptonshire, England. 26. August 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiener-gewinnt-das-internationale-trophaenrennen-in-silverstone-ein-triumphaler-giuseppe-farina-aus-italien-wird-gratuliert-nachdem-er-heute-nachmittag-saturaday-das-ineternational-trophy-rennen-in-seinem-alpha-romeo-gewonnen-hat-der-britische-rennwagen-hope-der-brm-konnte-wahrend-des-zweiten-rennens-nicht-starten-und-musste-zuruckgezogen-werden-silverstone-northamptonshire-england-26-august-1950-image624420902.html
RM2Y7TR6E–ITALIENER GEWINNT DAS INTERNATIONALE TROPHÄENRENNEN IN SILVERSTONE. Ein triumphaler Giuseppe Farina aus Italien wird gratuliert, nachdem er heute Nachmittag (Saturaday) das Ineternational Trophy-Rennen in seinem Alpha Romeo gewonnen hat. Der britische Rennwagen „Hope“, der BRM, konnte während des zweiten Rennens nicht starten und musste zurückgezogen werden, Silverstone, Northamptonshire, England. 26. August 1950
Motorradrennen mit Beiwagen, Teich-Haarnadelkurve, Crystal Palace Road Racing, London, England2 April 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/motorradrennen-mit-beiwagen-teich-haarnadelkurve-crystal-palace-road-racing-london-england2-april-1938-image624431053.html
RM2Y7W851–Motorradrennen mit Beiwagen, Teich-Haarnadelkurve, Crystal Palace Road Racing, London, England2 April 1938
Monte Carlo, Monaco: Der britische Paddy Hopkirk (Gewinner der Rallye Monte Carlo 1964) und Co-Fahrer Henry Liddon erreichen Monte carlo am 16. Januar für die Klassifizierungsveranstaltung der jährlichen Rallye Monte Carlo. Sie fahren einen BMC Mini 19. Januar 1966 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monte-carlo-monaco-der-britische-paddy-hopkirk-gewinner-der-rallye-monte-carlo-1964-und-co-fahrer-henry-liddon-erreichen-monte-carlo-am-16-januar-fur-die-klassifizierungsveranstaltung-der-jahrlichen-rallye-monte-carlo-sie-fahren-einen-bmc-mini-19-januar-1966-image441341368.html
RM2GJ0RBM–Monte Carlo, Monaco: Der britische Paddy Hopkirk (Gewinner der Rallye Monte Carlo 1964) und Co-Fahrer Henry Liddon erreichen Monte carlo am 16. Januar für die Klassifizierungsveranstaltung der jährlichen Rallye Monte Carlo. Sie fahren einen BMC Mini 19. Januar 1966
Die 27-jährige Italienerin Maria Teresa de Filippist die erste weibliche Fahrerin, die seit dem Krieg in Großbritannien bei einem hochkarätigen Rennen an den Start geht, und wird beim 11. Jährlichen International Trophy Race am 2. Mai 1959 in ihrer Maserati in Silverstone zum Fahrerlager geschleppt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-27-jahrige-italienerin-maria-teresa-de-filippist-die-erste-weibliche-fahrerin-die-seit-dem-krieg-in-grossbritannien-bei-einem-hochkaratigen-rennen-an-den-start-geht-und-wird-beim-11-jahrlichen-international-trophy-race-am-2-mai-1959-in-ihrer-maserati-in-silverstone-zum-fahrerlager-geschleppt-image441341116.html
RM2GJ0R2M–Die 27-jährige Italienerin Maria Teresa de Filippist die erste weibliche Fahrerin, die seit dem Krieg in Großbritannien bei einem hochkarätigen Rennen an den Start geht, und wird beim 11. Jährlichen International Trophy Race am 2. Mai 1959 in ihrer Maserati in Silverstone zum Fahrerlager geschleppt
Assen, Holland: Am Samstag, den 26. Juni, konnten britische Fahrer die ersten drei Plätze des 350 ccm großen Events, die T.T.-Rennen, für einen der wichtigsten niederländischen Sportwettkämpfe gewinnen. Archie Bell, der den Siegerposten übergibt, um das 5000 c.c. Event zu gewinnen. 27 Mai 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assen-holland-am-samstag-den-26-juni-konnten-britische-fahrer-die-ersten-drei-platze-des-350-ccm-grossen-events-die-tt-rennen-fur-einen-der-wichtigsten-niederlandischen-sportwettkampfe-gewinnen-archie-bell-der-den-siegerposten-ubergibt-um-das-5000-cc-event-zu-gewinnen-27-mai-1948-image441336710.html
RM2GJ0HDA–Assen, Holland: Am Samstag, den 26. Juni, konnten britische Fahrer die ersten drei Plätze des 350 ccm großen Events, die T.T.-Rennen, für einen der wichtigsten niederländischen Sportwettkämpfe gewinnen. Archie Bell, der den Siegerposten übergibt, um das 5000 c.c. Event zu gewinnen. 27 Mai 1948
Monte Carlo, Monaco: Paddy Hopkirk, letztjähriger Sieger der Rallye Monte Carlo, und sein Beifahrer Henry Liddon kommen in Monte Carlo in ihrem BMC Cooper ''S'' während der Rallye 1965 am 19. Januar an. Sie mussten sich nach einem Zusammenbruch aus dem diesjährigen Ereignis zurückziehen. 21. Januar 1965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monte-carlo-monaco-paddy-hopkirk-letztjahriger-sieger-der-rallye-monte-carlo-und-sein-beifahrer-henry-liddon-kommen-in-monte-carlo-in-ihrem-bmc-cooper-s-wahrend-der-rallye-1965-am-19-januar-an-sie-mussten-sich-nach-einem-zusammenbruch-aus-dem-diesjahrigen-ereignis-zuruckziehen-21-januar-1965-image441341366.html
RM2GJ0RBJ–Monte Carlo, Monaco: Paddy Hopkirk, letztjähriger Sieger der Rallye Monte Carlo, und sein Beifahrer Henry Liddon kommen in Monte Carlo in ihrem BMC Cooper ''S'' während der Rallye 1965 am 19. Januar an. Sie mussten sich nach einem Zusammenbruch aus dem diesjährigen Ereignis zurückziehen. 21. Januar 1965
Britains Les Graham gewann den 350 ccm großen Grand Prix von Bern auf einem Velocette-Rad mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 129.4 km-h auf der 21 Runden , 153 km langen Strecke . Der zweite war Britains Sandford und Third Reg Armstrong auf einem AJS. 27 Mai 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britains-les-graham-gewann-den-350-ccm-grossen-grand-prix-von-bern-auf-einem-velocette-rad-mit-einer-durchschnittsgeschwindigkeit-von-1294-km-h-auf-der-21-runden-153-km-langen-strecke-der-zweite-war-britains-sandford-und-third-reg-armstrong-auf-einem-ajs-27-mai-1951-image441339734.html
RM2GJ0N9A–Britains Les Graham gewann den 350 ccm großen Grand Prix von Bern auf einem Velocette-Rad mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 129.4 km-h auf der 21 Runden , 153 km langen Strecke . Der zweite war Britains Sandford und Third Reg Armstrong auf einem AJS. 27 Mai 1951
Monte Carlo: Am Ende einer zermürbenden Prise quer durch Europa ist Erick Carlsson aus Schweden in seinen Werken in Saab eingetragen. Der vorläufige Sieger der Veranstaltung vorbehaltlich der Bestätigung der Tests, die nach seiner ersten Ankunft im Ziel. Carlsson, der von Stockholm aus startete, gewann 1962 die Rallye Monte Carlo und gewann die britische Royal Auto Rally in den letzten drei Jahren in Folge. 23. Januar 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monte-carlo-am-ende-einer-zermurbenden-prise-quer-durch-europa-ist-erick-carlsson-aus-schweden-in-seinen-werken-in-saab-eingetragen-der-vorlaufige-sieger-der-veranstaltung-vorbehaltlich-der-bestatigung-der-tests-die-nach-seiner-ersten-ankunft-im-ziel-carlsson-der-von-stockholm-aus-startete-gewann-1962-die-rallye-monte-carlo-und-gewann-die-britische-royal-auto-rally-in-den-letzten-drei-jahren-in-folge-23-januar-1963-image441336840.html
RM2GJ0HJ0–Monte Carlo: Am Ende einer zermürbenden Prise quer durch Europa ist Erick Carlsson aus Schweden in seinen Werken in Saab eingetragen. Der vorläufige Sieger der Veranstaltung vorbehaltlich der Bestätigung der Tests, die nach seiner ersten Ankunft im Ziel. Carlsson, der von Stockholm aus startete, gewann 1962 die Rallye Monte Carlo und gewann die britische Royal Auto Rally in den letzten drei Jahren in Folge. 23. Januar 1963
BABYS, DIE während der Tests mit Geschwindigkeit unterwegs sind, fahren im 500-ccm-Rennen der Damen fort -- letztes Ereignis seiner Art in dieser Saison -- Brands Hatch bei Dartford, Kent. In Wagen 43 fährt Miss Nancy Binns (J.A.P. Cooper mit Motor von J. Leary), an Wagen sieben in einer Kurve vorbei. 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/babys-die-wahrend-der-tests-mit-geschwindigkeit-unterwegs-sind-fahren-im-500-ccm-rennen-der-damen-fort-letztes-ereignis-seiner-art-in-dieser-saison-brands-hatch-bei-dartford-kent-in-wagen-43-fahrt-miss-nancy-binns-jap-cooper-mit-motor-von-j-leary-an-wagen-sieben-in-einer-kurve-vorbei-1950-image624409950.html
RM2Y7T97A–BABYS, DIE während der Tests mit Geschwindigkeit unterwegs sind, fahren im 500-ccm-Rennen der Damen fort -- letztes Ereignis seiner Art in dieser Saison -- Brands Hatch bei Dartford, Kent. In Wagen 43 fährt Miss Nancy Binns (J.A.P. Cooper mit Motor von J. Leary), an Wagen sieben in einer Kurve vorbei. 1950
Francorchamps, Belgien: Der berühmte britische John Surtees auf einem M V Augusta Motorrad beim Grand Prix Event hier. Er gewann die 500 cc Veranstaltung mit einer neuen Rekordzeit von L : 06 : 06 . 5 , Taktung einer Durchschnittsgeschwindigkeit von L9l . 962 KM/H für die 15 Runden . Mit seinem Sieg belegte Surtees den ersten Platz in der WM-Wertung. 7. Juli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francorchamps-belgien-der-beruhmte-britische-john-surtees-auf-einem-m-v-augusta-motorrad-beim-grand-prix-event-hier-er-gewann-die-500-cc-veranstaltung-mit-einer-neuen-rekordzeit-von-l-06-06-5-taktung-einer-durchschnittsgeschwindigkeit-von-l9l-962-kmh-fur-die-15-runden-mit-seinem-sieg-belegte-surtees-den-ersten-platz-in-der-wm-wertung-7-juli-image441339470.html
RM2GJ0MYX–Francorchamps, Belgien: Der berühmte britische John Surtees auf einem M V Augusta Motorrad beim Grand Prix Event hier. Er gewann die 500 cc Veranstaltung mit einer neuen Rekordzeit von L : 06 : 06 . 5 , Taktung einer Durchschnittsgeschwindigkeit von L9l . 962 KM/H für die 15 Runden . Mit seinem Sieg belegte Surtees den ersten Platz in der WM-Wertung. 7. Juli
Eine Gruppe von Fahrern unter der Führung des Italieners Vittorio Brambilla auf einer Bianchi, durchfährt eine Haarnadelkurve während der 350 ccm großen Veranstaltung der niederländischen TT-Rennen, die am 24. Juni 1961 in Assen, Holland, stattfand. Dieses Ereignis wurde von Gary Hocking, aus Rhodesien, ON und dem italienischen MV gewonnen. Hocking gewann auch die 500cc Veranstaltung, auch auf einem MV. 26. JUNI 1961 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-fahrern-unter-der-fuhrung-des-italieners-vittorio-brambilla-auf-einer-bianchi-durchfahrt-eine-haarnadelkurve-wahrend-der-350-ccm-grossen-veranstaltung-der-niederlandischen-tt-rennen-die-am-24-juni-1961-in-assen-holland-stattfand-dieses-ereignis-wurde-von-gary-hocking-aus-rhodesien-on-und-dem-italienischen-mv-gewonnen-hocking-gewann-auch-die-500cc-veranstaltung-auch-auf-einem-mv-26-juni-1961-image441345978.html
RM2GJ118A–Eine Gruppe von Fahrern unter der Führung des Italieners Vittorio Brambilla auf einer Bianchi, durchfährt eine Haarnadelkurve während der 350 ccm großen Veranstaltung der niederländischen TT-Rennen, die am 24. Juni 1961 in Assen, Holland, stattfand. Dieses Ereignis wurde von Gary Hocking, aus Rhodesien, ON und dem italienischen MV gewonnen. Hocking gewann auch die 500cc Veranstaltung, auch auf einem MV. 26. JUNI 1961
Monte Carlo: Das britische Team in ihrem Jaguar, der die Rallye Monte Carlo gewann. Lehnt sich aus der Autotür ist der Fahrer, 35-jährige Ronald Adams, ein ulsterman auch im Auto sind seine Co-Fahrer, Frank Biggar ein Dublin Garage Manager und D. G Johnstone Adams, der aus Glasgow gestartet ist der vierte britische Fahrer, der das Ereignis gewann der letzte britische Sieg war der von Sydney Allard im Jahr 1952. 22. Januar 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monte-carlo-das-britische-team-in-ihrem-jaguar-der-die-rallye-monte-carlo-gewann-lehnt-sich-aus-der-autotur-ist-der-fahrer-35-jahrige-ronald-adams-ein-ulsterman-auch-im-auto-sind-seine-co-fahrer-frank-biggar-ein-dublin-garage-manager-und-d-g-johnstone-adams-der-aus-glasgow-gestartet-ist-der-vierte-britische-fahrer-der-das-ereignis-gewann-der-letzte-britische-sieg-war-der-von-sydney-allard-im-jahr-1952-22-januar-1956-image441339620.html
RM2GJ0N58–Monte Carlo: Das britische Team in ihrem Jaguar, der die Rallye Monte Carlo gewann. Lehnt sich aus der Autotür ist der Fahrer, 35-jährige Ronald Adams, ein ulsterman auch im Auto sind seine Co-Fahrer, Frank Biggar ein Dublin Garage Manager und D. G Johnstone Adams, der aus Glasgow gestartet ist der vierte britische Fahrer, der das Ereignis gewann der letzte britische Sieg war der von Sydney Allard im Jahr 1952. 22. Januar 1956
QUEEN's NEUE HUTMODE - IM SILVERSTONE the King, Königin, Prinzessin Margaret und eine geschätzte Menge von 160.000 Menschen sahen heute (Samstag) den Grand Prix d'Europe am Silverstone Aerodrome in Northants. Dies ist das erste Mal, dass die Veranstaltung in Großbritannien stattfindet, und es war die erste Teilnahme der königlichen Familie an einem großen Autorennen. Das italienische Team von J M Fangie (Argentinien), Reg Parnell (Derby), Guiseppe Farina und Luigi Fagiell aus Italien, die alle Alfa Romeos fuhren, waren die Favoriten. Das Bild zeigt: Die Königin trägt eine neue gefiederte Hut-Mode in Silversto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queens-neue-hutmode-im-silverstone-the-king-konigin-prinzessin-margaret-und-eine-geschatzte-menge-von-160000-menschen-sahen-heute-samstag-den-grand-prix-deurope-am-silverstone-aerodrome-in-northants-dies-ist-das-erste-mal-dass-die-veranstaltung-in-grossbritannien-stattfindet-und-es-war-die-erste-teilnahme-der-koniglichen-familie-an-einem-grossen-autorennen-das-italienische-team-von-j-m-fangie-argentinien-reg-parnell-derby-guiseppe-farina-und-luigi-fagiell-aus-italien-die-alle-alfa-romeos-fuhren-waren-die-favoriten-das-bild-zeigt-die-konigin-tragt-eine-neue-gefiederte-hut-mode-in-silversto-image624410802.html
RM2Y7TA9P–QUEEN's NEUE HUTMODE - IM SILVERSTONE the King, Königin, Prinzessin Margaret und eine geschätzte Menge von 160.000 Menschen sahen heute (Samstag) den Grand Prix d'Europe am Silverstone Aerodrome in Northants. Dies ist das erste Mal, dass die Veranstaltung in Großbritannien stattfindet, und es war die erste Teilnahme der königlichen Familie an einem großen Autorennen. Das italienische Team von J M Fangie (Argentinien), Reg Parnell (Derby), Guiseppe Farina und Luigi Fagiell aus Italien, die alle Alfa Romeos fuhren, waren die Favoriten. Das Bild zeigt: Die Königin trägt eine neue gefiederte Hut-Mode in Silversto
PRINZESSIN MARGARETS NEUE HUTMODE 13. Mai 1950 der König, Königin, Prinzessin Margaret und geschätzte 150.000 Zuschauer sahen heute (Samstag) das berühmteste Autorennen der Welt, den Großen Preis von Europa. Dies ist das erste Mal, dass die Veranstaltung in Großbritannien stattfindet, und es ist die erste Teilnahme der Königlichen Familie an einem großen Autorennen. Das italienische Team J M Fangio von den Argentiniern, Reg Parnell von Derby, Fagioli und Farina, die alle Alfa Romeos mit hoher Geschwindigkeit fuhren, waren beliebt. Das Bild zeigt: Prinzessin Margaret trägt eine neue Hutmode mit Blumen im Kreis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinzessin-margarets-neue-hutmode-13-mai-1950-der-konig-konigin-prinzessin-margaret-und-geschatzte-150000-zuschauer-sahen-heute-samstag-das-beruhmteste-autorennen-der-welt-den-grossen-preis-von-europa-dies-ist-das-erste-mal-dass-die-veranstaltung-in-grossbritannien-stattfindet-und-es-ist-die-erste-teilnahme-der-koniglichen-familie-an-einem-grossen-autorennen-das-italienische-team-j-m-fangio-von-den-argentiniern-reg-parnell-von-derby-fagioli-und-farina-die-alle-alfa-romeos-mit-hoher-geschwindigkeit-fuhren-waren-beliebt-das-bild-zeigt-prinzessin-margaret-tragt-eine-neue-hutmode-mit-blumen-im-kreis-image624410803.html
RM2Y7TA9R–PRINZESSIN MARGARETS NEUE HUTMODE 13. Mai 1950 der König, Königin, Prinzessin Margaret und geschätzte 150.000 Zuschauer sahen heute (Samstag) das berühmteste Autorennen der Welt, den Großen Preis von Europa. Dies ist das erste Mal, dass die Veranstaltung in Großbritannien stattfindet, und es ist die erste Teilnahme der Königlichen Familie an einem großen Autorennen. Das italienische Team J M Fangio von den Argentiniern, Reg Parnell von Derby, Fagioli und Farina, die alle Alfa Romeos mit hoher Geschwindigkeit fuhren, waren beliebt. Das Bild zeigt: Prinzessin Margaret trägt eine neue Hutmode mit Blumen im Kreis
Beim Royal Ascot Renntreffen auf der Ascot Rennbahn - von links nach rechts; Miss Angela, Mrs. Und Major Larnach Nevill 1931 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beim-royal-ascot-renntreffen-auf-der-ascot-rennbahn-von-links-nach-rechts-miss-angela-mrs-und-major-larnach-nevill-1931-image623394641.html
RM2Y66269–Beim Royal Ascot Renntreffen auf der Ascot Rennbahn - von links nach rechts; Miss Angela, Mrs. Und Major Larnach Nevill 1931
Beim Royal Ascot Renntreffen auf der Ascot Rennbahn - Captain und Mrs. Ambrose Goddard . 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beim-royal-ascot-renntreffen-auf-der-ascot-rennbahn-captain-und-mrs-ambrose-goddard-1925-image623394825.html
RM2Y662CW–Beim Royal Ascot Renntreffen auf der Ascot Rennbahn - Captain und Mrs. Ambrose Goddard . 1925