RM2JKX998–Amerikanische Schwerbomber, Consolidated B-24 Liberator GR Mark IIIs der RAF-Staffel Nr. 120, aufgereiht mit anderen Flugzeugen in Aldergrove, County Antrim, Nordirland. Die Mark IIIs sind mit einem ASV Mark II-U-Boot-Radar ausgestattet, während das dritte Flugzeug der Reihe, ein GR Mark V der RAF-Staffel Nr. 86, ein zentrimetrisches ASV-Radar in einem Radom unter der Nase trägt.
RM2YAX0B9–Ein Messerschmitt Bf 110, auch bekannt als ME 110, war ein zweimotoriger Jagdbomber und Nachtjäger, der in den 1930er Jahren in Deutschland entwickelt und während des Zweiten Weltkriegs von der Luftwaffe eingesetzt wurde Hermann Göring war ein Befürworter der Bf 110, da seine schwere Bewaffnung, Geschwindigkeit und Reichweite die Bf 110 zum wichtigsten Offensivjäger der Luftwaffe machen würde.
RM2YAX0BC–Die Messerschmitt Bf 110, auch Me 110 genannt, war ein zweimotoriger schwerer Jagdbomber und Nachtjäger, der in den 1930er Jahren in Deutschland entwickelt wurde und während des Zweiten Weltkriegs von der Luftwaffe eingesetzt wurde Hermann Göring war ein Befürworter der Bf 110, da seine schwere Bewaffnung, Geschwindigkeit und Reichweite die Bf 110 zum wichtigsten Offensivjäger der Luftwaffe machen würde
RM2S1484B–Curtiss SC Seahawks auf der USS Los Angelas. Es war ein Pfadfinderflugzeug für die United States Navy während der späteren Phasen des Zweiten Weltkriegs und bis in die Friedenszeit. Obwohl nur für den Piloten vorgesehen war, war im hinteren Rumpf eine Schlafliege für die Rettung oder den Personaltransfer vorgesehen. Die Flügel waren klappbar und enthielten zwei M2 Browning Maschinengewehre in den Tragflächen und am rechten Flügel ein Oberflächenradar. Die ersten Seahawks wurden 1944 an die USS Guam geliefert. Die Seahawk war wohl Amerikas bester Floatplane-Scout des Zweiten Weltkriegs
RM2S1484D–Ein Curtiss SC Seahawks wird gestartet. Es war ein Pfadfinderflugzeug für die United States Navy während der späteren Phasen des Zweiten Weltkriegs und bis in die Friedenszeit. Obwohl nur für den Piloten vorgesehen war, war im hinteren Rumpf eine Schlafliege für die Rettung oder den Personaltransfer vorgesehen. Die Flügel waren klappbar und enthielten zwei M2 Browning Maschinengewehre in den Tragflächen und am rechten Flügel ein Oberflächenradar. Die ersten Seahawks wurden 1944 an die USS Guam geliefert. Die Seahawk war wohl Amerikas bester Floatplane-Scout des Zweiten Weltkriegs
RM2S1484E–Ein Curtiss SC Seahawk im Flug, ein Pfadfinderflugzeug, das für die United States Navy während der späteren Phasen des Zweiten Weltkriegs und bis in die Friedenszeit entworfen wurde. Obwohl nur für den Piloten vorgesehen war, war im hinteren Rumpf eine Schlafliege für die Rettung oder den Personaltransfer vorgesehen. Die Flügel waren klappbar und enthielten zwei M2 Browning Maschinengewehre in den Tragflächen und am rechten Flügel ein Oberflächenradar. Die ersten Seahawks wurden 1944 an die USS Guam geliefert. Die Seahawk war wohl Amerikas bester Floatplane-Scout des Zweiten Weltkriegs
RM2JJG6C5–Hawker Typhoon Mark IBS von No, 164 Squadron RAF, bereit, von Thorney Island, Hampshire, abzuheben, um Radarstandorte an der Küste der Normandie anzugreifen. Der Typhoon war ein britischer Einsitzer-Jagdbomber, der als Abfangjäger in mittlerer Höhe und als Ersatz für den Hawker-Wirbelsturm gedacht war, aber es gab mehrere Konstruktionsprobleme. Bis 1943 benötigte die RAF mehr einen Bodenangriffskämpfer als einen "reinen" Kämpfer und der Typhoon war für diese Rolle geeignet.
RM2JPMJ7F–Der Bristol Type 156 Beaufighter war ein britisches Mehrzweckflugzeug, ursprünglich als schwere Kampfvariante des Torpedos Bristol Beaufort konzipiert. Es erwies sich als ein effektiver Nachtjäger, der während der Schlacht von Großbritannien bei der Royal Air Force in Dienst gestellt wurde, da seine große Größe es ermöglichte, schwere Bewaffnung und ein frühes Abhörradar in der Luft ohne größere Leistungsstrafen zu tragen. Später wurde es zu einem multirole Flugzeug für Raketenangriffe auf dem Boden, Torpedos und ein maritimes Streik-/Bodenangriffsflugzeug, hauptsächlich mit dem RAF Coastal Command.