RM2KDAHEA–Neben einem Kruzifix ist eine Statue bedeckt, um sie vor möglichen Raketenangriffen in Lemberg am 19. Mai 2022 zu schützen. Obwohl Lemberg seit der russischen Invasion am 24. Februar nicht mehr das gleiche Ausmaß an Angriffen wie andere Regionen der Ukraine erlitten hat, gibt es immer noch regelmäßige Angriffe auf die Stadt. (Foto von Richard Wright/NurPhoto)
RM2KDAHEB–Die römisch-katholische Kathedrale von Lemberg hat ihre Statuen und Glasfenster zusätzlich geschützt, um Schäden durch mögliche Raketenangriffe zu verhindern. Obwohl Lemberg seit der russischen Invasion am 24. Februar nicht mehr das gleiche Ausmaß an Angriffen wie andere Regionen der Ukraine erlitten hat, gibt es immer noch regelmäßige Angriffe auf die Stadt. (Foto von Richard Wright/NurPhoto)
RM2KDAHEC–Die römisch-katholische Kathedrale von Lemberg hat ihre Statuen und Glasfenster zusätzlich geschützt, um Schäden durch mögliche Raketenangriffe zu verhindern. Obwohl Lemberg seit der russischen Invasion am 24. Februar nicht mehr das gleiche Ausmaß an Angriffen wie andere Regionen der Ukraine erlitten hat, gibt es immer noch regelmäßige Angriffe auf die Stadt. (Foto von Richard Wright/NurPhoto)
RM2KDAHED–Die römisch-katholische Kathedrale von Lemberg hat ihre Statuen und Glasfenster zusätzlich geschützt, um Schäden durch mögliche Raketenangriffe zu verhindern. Obwohl Lemberg seit der russischen Invasion am 24. Februar nicht mehr das gleiche Ausmaß an Angriffen wie andere Regionen der Ukraine erlitten hat, gibt es immer noch regelmäßige Angriffe auf die Stadt. (Foto von Richard Wright/NurPhoto)