RMPB1F47–Das Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandrien. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 7 x 10 1/16-in. (17,8 x 25,6 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RF2HW5WDK–Art Inspired by Sea Monster (in Two Fragments), 1548–1612, Pen und braune Tinte, 3 9/16 x 3 Zoll (9,1 x 7,6 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKNFT7D–Designs für Kartusche (Recto und verso). Artist: zuzuschreiben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum:
RF2HW59PD–Kunst inspiriert vom Martyrium der heiligen Katharina von Alexandria, 1548–1612, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über roter Kreide, 7 x 10 1/16in. (17,8 x 25,6cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKNN5M0–Die Himmelfahrt der Jungfrau. Artist: zugeschrieben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: 1548-1612;
RM2HH0D1A–Die Verkündigung, nach Poccetti 1780 nach Bernardino Poccetti. Die Verkündigung, nach Poccetti. Nach Bernardino Poccetti (italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz). 1780. Radierung und Schwefelton in Braun gedruckt. Ausdrucke
RM2GMY668–Design für spitz zulaufendes Utensil mit einer Figur im ägyptischen Stil am Griff. Künstler: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612
RMKCA1DG–Sea Monster (in zwei Fragmente), Bernardino Poccetti zugeschrieben, 1548 - 1612
RMKNN5M6–Das Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandrien. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: 1548-1612;
RMKCA1DN–Die Himmelfahrt der Jungfrau, zurückzuführen auf Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RMKNH7WB–Sea Monster (in zwei Fragmente). Artist: zuzuschreiben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: 1548-1612;
RMKNN5MF–Hl. Antoninus kniend vor dem Kruzifix in Orsanmichele, Florenz. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612
RMPB9WBG–Die Visitation. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Maße: Blatt: 4 3/4 x 4 1/4 in. (12 x 10,8 cm). Datum: Ca. 1599-1610. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RF2HW59PA–Kunst inspiriert von der Himmelfahrt der Jungfrau, 1548–1612, Rote Kreide, über Holzkohle, quadratisch für Transfer, 8-11/16 x 7-1/16 Zoll (22,0 x 18,0 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HW5WDT–Kunst inspiriert von Designs für Kartusche (recto und verso), 1548–1612, Stift und braune Tinte, über Bleipunkt oder schwarzer Kreide, 5 x 6 1/4 Zoll (12,7 x 15,9 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HW59PB–Kunst inspiriert von Figurenstudien: Frau mit Schild, eine tanzende Frau und ein Priester, unterstützt an einem Altar vor einer Gruppe von Zuschauern, 1612, Rote Kreide, 9 1/16 x 8in. (23 x 20,3cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HW6FCG–Kunst inspiriert von Studien für eine sitzende Figur eines Mannes mit Schaufel, ca. 1603, schwarze und rote Kreide, Blatt: 7 15/16 x 14 3/16 Zoll (20,1 x 36,1 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKCA1DP–Das Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandria, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RF2HTXHX3–Kunst inspiriert von der Heimsuchung, ca. 1599–1610, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, Blatt: 4 3/4 x 4 1/4 Zoll (12 x 10,8 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKNN5KT–Der Tod von Saint Alexis falconieri am Monte Senario. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum:
RMKCA1E6–Designs für Kartusche (Recto und verso), Bernardino Poccetti zugeschrieben, 1548 - 1612
RMKNX398–Die Visitation. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: Ca. 1599-1610; Medium: Stift und Tinte, Braun
RMKNRJKX–Ornamental Designs nach antiken Vasen. Artist: Nach Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: 1548-1612;
RMKNN5KY–Saint Philip Benizi Konvertieren von zwei bösen Frauen an die Stadt Todi. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612
RMPARY4H–Die Himmelfahrt der Jungfrau. Artist: zugeschrieben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 8-11/16 x 7-1/16-in. (22,0 x 18,0 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMKNRJKY–Design mit zwei Geflügelte weibliche Figuren und ein Putto. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: 1548-1612;
RMKNRNGG–Studien für einen sitzenden Mann mit einer Schaufel. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: Ca. 1603;
RMKNN5KW–Ständigen Dominikanische oder Servite mit Buch und Personal (recto); Untersuchung von zwei Krieger (verso). Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di
RF2HW5W97–Kunst inspiriert von Ornamental Designs After Antique Vases, 1548–1612, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, 4 15/16 x 7 5/8 Zoll (12,5 x 19,4 cm), Zeichnungen, nach Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKCA1DK–Ornamental Designs nach antiken Vasen, nach Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RMKCA1DR–Abbildung: Frau mit einem Schild, eine Tanzende Frau, und ein Priester an einem Altar vor einer Gruppe von Zuschauern unterstützt.
RMKCA1EP–Studien für einen sitzenden Mann mit einer Schaufel, Bernardino Poccetti, Ca. 1603
RMPB5767–Sea Monster (in zwei Fragmente). Artist: zuzuschreiben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 3 9/16 x 3 in. (9,1 x 7,6 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMKCA1DB–Die Visitation, Ca. 1599 - 1610, Stift und Braun, Pinsel und Braun waschen, über Schwarze Kreide, Blatt: 4 3/4 x 4 1/4 in. (12 x 10,8
RF2HW5WDE–Design-inspirierte Kunst mit zwei geflügelten weiblichen Figuren und einem Putto, 1548–1612, Kohle auf blauem Papier, hellgrau, 4 5/8 x 8 3/16 Zoll (11,8 x 20,8 cm), Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HW59P9–Kunst inspiriert von stehenden Dominikanern oder Serviten, die ein Buch und einen Stab halten (recto); Studie von zwei Kriegern (verso), 1548–1612, Rote Kreide (recto); Schwarze Kreide (verso), 11 3/16 x 6 15/16in. (28,4 x 17,6cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPAX61J–Designs für Kartusche (Recto und verso). Artist: zuzuschreiben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 5 x 6 1/4 in. (12,7 x 15,9 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMKCA1DH–Design mit zwei Geflügelte weibliche Figuren und ein Putto, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RMKCA1DW–Ständigen Dominikanische oder Servite mit Buch und Personal (recto); Untersuchung von zwei Krieger (verso), Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RF2HW5KH5–Kunst inspiriert von Design für eine Fassade mit Sgraffito-Verzierungen, 16. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, Blatt: 12 1/8 x 7 3/16 Zoll (30,8 x 18,3 cm), Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert, Kreis von Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HW5W9H–Art Inspired by Design für spitzes Utensil mit einer Figur im ägyptischen Stil am Griff, 1548–1612, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide., 6 9/16 x 2 1/2 Zoll (16,6 x 6,4 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HW59PJ–Kunst inspiriert vom Tod des heiligen Alexis Falconieri auf dem Monte Senario, 1548–1612, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer, roter Kreide und etwas Kohle hervorgehoben, 6-3/8 x 11-1/16 Zoll (16,2 x 28,1 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (italienisch, San Marino di Valdelsa 1548, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPA9DEA–Ornamental Designs nach antiken Vasen. Artist: Nach Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 4 15/16 x 7 5/8 in. (12,5 x 19,4 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RF2HW57NK–Kunst inspiriert von sitzender männlicher Figur mit dem Kopf eines Zuschauers (recto); stehende männliche Figur in der Gewohnheit eines Mönchs (verso), 1548–1612, Kohle mit Spuren weißer Kreide-Highlights, Blatt: 15 1/2 x 9 3/8 Zoll (39,4 x 23,8 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (italienisch, San Marino di Valdelsa, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKC83K3–Design für eine Fassade mit Sgraffito Dekorationen, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert, Kreis von Bernardino Poccetti, 16. Jahrhundert
RMKCA1DD–Design für wies Utensil mit ägyptischen Stil Abbildung auf dem Griff, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RMKCA1DX–Der Tod von Saint Alexis falconieri am Monte Senario, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RMKCA1E3–Hl. Antoninus kniend vor dem Kruzifix in Orsanmichele, Florenz, Bernardino Poccetti, 1600 - 1605
RMPAAP1F–Studien für einen sitzenden Mann mit einer Schaufel. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Maße: Blatt: 7 15/16 x 14 3/16 in. (20,1 x 36,1 cm). Datum: Ca. 1603. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RF2HW59P6–Kunst inspiriert von Philip Benizi, der zwei böse Frauen in der Stadt Todi umwandelte, 1608–9, Pinsel- und Grauwäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, auf braunem Papier, 9-15/16 x 13-9/16 Zoll (25,3 x 34,5 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKC6RMH–Sitzende männliche Figur mit dem Kopf von einem Zuschauer (recto); Stehende männliche Figur in einem Mönch Gewohnheit (verso), Bernardino Poccetti
RMPAB4BH–Design für wies Utensil mit ägyptischen Stil Abbildung auf dem Griff. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 6 9/16 x 2 1/2 in. (16,6 x 6,4 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RF2HW59R6–Kunst, inspiriert vom Heiligen Antoninus, der vor dem Kruzifix in Orsanmichele, Florenz, 1600–1605 kniet, Anthrazit und Hellbraun auf beigefarbenem Papier. Teilweise quadratisch in roter Kreide, 6-7/8 x 10-15/16 Zoll (17,4 x 27,8 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (italienisch, San Marino di Valdelsa 1548, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKCA1E4–Saint Philip Benizi Konvertieren von zwei bösen Frauen an die Stadt Todi, Bernardino Poccetti, 1608 - 9.
RMPAP0NE–Ständigen Dominikanische oder Servite mit Buch und Personal (recto); Untersuchung von zwei Krieger (verso). Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 11 3/16 x 6 15/16 in. (28,4 x 17,6 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB207H–Design für eine Fassade mit Sgraffito Dekorationen. Artist: Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert; Kreis von Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Maße: Blatt: 12 1/8 x 7 3/16 in. (30,8 x 18,3 cm). Datum: 16. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB0WR4–Hl. Antoninus kniend vor dem Kruzifix in Orsanmichele, Florenz. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 6-7/8 x 10-15/16 in. (17,4 x 27,8 cm). Datum: 1600-1605. Walter Vitzthum 1955 identifiziert diese Zeichnung als Studie für eine der Lunette-förmige Fresken, die Szenen aus dem Leben der Dominikanischen Erzbischof von Florenz, der hl. Antoninus, bemalt von poccetti Ca. 1602-1604 im Kloster des hl. Antoninus der Dominikanischen Priorat von Saint Mark in Florenz. Sowohl in der Zeichnung und das Fresko Poccetti gibt einen genauen vi.
RMPANG39–Saint Philip Benizi Konvertieren von zwei bösen Frauen an die Stadt Todi. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 9-15/16 x 13-9/16 in. (25,3 x 34,5 cm). Datum: 1608-9. Diese Zeichnung ist eine Studie für eine der Stichkappen mit Fresken bemalt um 1606 von Bernardino Poccetti in der "Chiostro dei Morti' an der Santissima Annunziata in Florenz. Das Fresko ist Bestandteil einer Reihe von fünfundzwanzig ähnlich geformte Fresken in der großen Kreuzgang. Die Fresken befassen sich mit dem Leben und Tod der Servite Mönche. Nur dreizehn der Fresken wurden von Poccetti gemalt. O
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten