RM2DMYE3D–Villa, Stift und braune Tinte mit brauner Wäsche und Spuren von Graphit Stütze: Hellbraunes Papier auf Sekundärpapier Stütze, Italien, ca. 1650, Zeichnung
RF2HW59TF–Art Inspired by Monstrance, 18. Century, Stift und braune Tinte, Pinsel mit grauer und gelber Wäsche auf hellbraunem Papier und auf sekundärem Papierträger, 17-1/4 x 10-1/16 Zoll (43,8 x 25,6 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, erste Hälfte des 18.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HHGG35–Monstrance 18th Century Anonymous, Italienisch, erste Hälfte des 18th. Jahrhunderts Italienisch. Monstranz. Anonym, italienisch, erste Hälfte des 18th. Jahrhunderts. 18th Jahrhundert. Stift und braune Tinte, Pinsel mit grau und gelb waschen auf hellbraunem Papier und auf sekundäre Papierstütze. Zeichnungen
RMPB1GWP–Drei Entwürfe für Helme. Artist: Nach Polidoro da Caravaggio (Italienisch, Caravaggio Ca. 1499-ca. 1543 Messina). Abmessungen: Zeichnung ist Silhouette; Abmessungen von sekundären Support: 6-9/16 x 11-3/16 in. (16,7 x 28,4 cm). Datum: 16. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRKP6E5–Judith mit dem Haupt des Holofernes - Jacques Callot Französisch, 1592-1635 - Künstler: Jacques Callot, Herkunft: Frankreich, Datum: 1612-1635, Medium: Radierung auf
RM2AHW71C–Guido Reni. Pomona. 1617 - 1618. Italien. Schwarze Kreide mit stumping und schwarze Kreide Waschen auf zehn Blatt tan Bütten auf sekundären Support zusammengesetzt
RMT6B69C–Einfach wie 1,2,3
RFTRG9PJ–Die modernen Zweck gebauten Gebäude der Jubilee Campus, der Universität von Nottingham. Die Universität ist einer der beliebtesten unter den britischen.
RF2AAP9M0–Wort sos aus geschredderten Papier Konzept der sparsame Umgang mit Ressourcen, Recycling, separate Garbage Collection. Umweltfreundliches Konzept. auf weißem Hintergrund
RFEAK77F–Schülerinnen und Schüler lächelnd im Klassenzimmer
RM2KFKJ8E–Pomona, 1617/18. Gian Giacomo Sementi zugeschrieben.
RFHKP7PJ–Studentin unter Geschäftsnotizen an Hochschule auf Porters Value Chain
RMAKRWF5–Junge, der nach der Lektüre eingeschlafen ist
RF2AB6HK8–Schreiben Hinweis zu zeigen, für Respekt. Business Konzept für wenn Sie bitte alle ihre Höhe mit Ihnen beachten Sie Papier zu Schwarz abgeklebt watch Comput
RFJ5GMY3–Einfach als 1,2, 3..Sign auf weißem Papier. Mann Hand Holding Papier mit dem Text. Auf Himmelshintergrund isoliert. Business-Konzept. Stock Foto
RF2GJ4XGH–Männlicher Schüler, der im Klassrom sitzt
RM2DMD4F3–CRADLE, Unbekannt, Stift und braune Tinte mit brauner Wäsche und Spuren von Graphit, cremefarbenes Papier auf Sekundärpapierhalter, Italien, Italien, ca. 1580, Möbel, Zeichnung
RF2HW5FTY–Art Inspired by Outline of the Design for a two-handled Vase, 1652–1725, Pen and Brown ink over traces of black Chalk; geklebt auf sekundäre Papierstütze, Blatt: 4 5/16 x 2 3/8 Zoll (10,9 x 6 cm), Giovanni Battista Foggini (Italienisch, Florenz 1652–1725 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H0Y3XJ–Geflügelter Apsara mit einem Horn (recto); Jagannatha Trio (verso), c. 1890. Ostindien, Bengalen, Kalkata, Kalighat. Aquarell, Graphit, Tinte und Zinn auf Papier; sekundärer Träger: 47.9 x 29.3 cm (18 7/8 x 11 9/16 Zoll).
RMPNDHX4–Caryatid. Arbeiten auf Papier. Pinsel und Tusche, Aquarell auf Zeitungspapier befestigt insgesamt zu unterstützen. Höhe: 21.38 mm (0,84 in); Breite: 16,38 mm (0,64 in). Autor: Amedeo Modigliani.
RMRKR8AH–Das Kissen - 1903 - Maximilian Kurzweil Österreichische, 1967-1916 - Artist: Maximilian Kurzweil, Herkunft: Österreich, Datum: 1903 Medium: Farbholzschnitt auf
RM2B6R5C7–Gezicht op een krater op de Tangkuban Perahu, West-Java Möglicherweise der Kawah Ratu Krater. Hersteller : Fotograf: Anonymer Ort Herstellung: Tangkuban Perahu dating 228-1890 Material: Pappe Papiertechnik: Albumin Druckgröße: Sekundärunterstützung: H 89mm × W 178 mm Betreff: Vulkan wo: Tangkuban Perahu
RF2C3FKCE–Junger Vater helfen, seinen Sohn auf die Prüfung vorbereiten
RFTRG9P5–Die modernen Zweck gebauten Gebäude der Jubilee Campus, der Universität von Nottingham. Die Universität ist einer der beliebtesten unter den britischen.
RMAKRX03–Boy Hausaufgaben in seinem Schlafzimmer
RF2AB6GTY–Text Zeichen für Respekt zu zeigen. Business Foto präsentieren, wenn sie bitte alle ihre Höhe zu beobachten, mit ihnen einfach leere Papier befestigt
RF2GTYAH7–Männlicher Schüler, der im Klassrom sitzt
RM2DM9R1N–Design für ein Becken, Stift und braune Tinte, Pinsel und grau waschen auf cremefarbenen Papier auf sekundäre Papierstütze, Vertikal Rechteck. Design für ein schalenförmiges Wandbeckenbecken, das von einem darunter liegenden Cupid unterstützt wird. Oben Büste eines Amor mit Flügeln, die das Gesicht vor dem Hintergrund einer Muschel umrahmt., Italien, 17.-19. Jahrhundert, Architektur, Zeichnung
RF2HW5DGD–Kunst inspiriert von drei Designs für Helme, 16. Century, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über Bleipunkt; auf sekundäre Papierstütze geklebt, Zeichnung ist silhouettiert; Abmessungen der sekundären Unterstützung: 6-9/16 x 11-3/16 in. (16,7 x 28,4 cm), After Polidoro da Caravaggio (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H0Y2YE–Frau spielt Musik (recto); Krishna streichelte Radhas Füße (verso), c. 1890. Ostindien, Bengalen, Kalkata, Kalighat. Aquarell, Graphit und Tinte auf Papier; sekundärer Träger: 47.7 x 29.1 cm (18 3/4 x 11 7/16 Zoll).
RMRX9CDT–Pandy Mühle, von malerischen Auswahl. James Duffield Harding, (Englisch, 1798-1863); von W. Kent und Co. Veröffentlicht: 1859-1860. Abmessungen: 430 × 560 mm (sekundäre) unterstützen. Auf dem Papier Lithographie. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRKTA68–Riderless Horse - nach Charles Parrocel Französisch, 1688-1752 - Künstler: Charles Parrocel, Herkunft: Frankreich, Datum: 1705-1752, Mittel: Lithographie in Orange
RM2B6ATHX–Amsterdam, Herengracht Amsterdam, Herengracht Immobilien Typ: Foto Stereobild Artikelnummer: RP-F14288 Hersteller: Herausgeber: Atelier Herz (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1880 - 1900 Physikalische Merkmale: Fotografie auf Kartonmaterial: Papptechnik: Fotografie Abmessungen: Sekundärunterstützung: H 75 mm × W 150 mmOnderwerp
RF2ADB9KH–Junger Vater helfen, seinen Sohn auf die Prüfung vorbereiten
RMAKRWFA–Junge, der nach der Lektüre eingeschlafen ist
RF2ADX1F0–Konzeptionelle Hand schreiben Zeit für Respekt. Konzept Sinn wenn Sie bitte alle ihre Höhe mit ihnen Quadrat Rechteck Papier Sie zu sehen
RF2G157RB–Männlicher Schüler, der im Klassrom sitzt
RM2DMH00X–Die Anhebung eines Brunnens, Schreibstifts und schwarzer Tusche mit grauer und brauner Wäsche auf weißem Papier auf sekundärem Papierträger, eine rusticated Wand mit einem Keystone umrahmt eine Nische mit einem Brunnen von Poseidon und Amphitrit stehend auf einem felsigen Plateau mit Delfinen an ihren Füßen. Unten blasen zwei Seemänner auf Muschelschalen., Italien, 1820–1850, Architektur, Zeichnung
RF2HW53N7–Kunst inspiriert durch stehende drapierte männliche Figur, ca. 1550, schwarze Kreide, weiß hervorgehoben, auf blaugrünem Papier, gedeckelte Ränder. Auf sekundäre Papierstütze geklebt, 15 5/16 x 10 3/8 Zoll (38,9 x 26,3 cm), max., Zeichnungen, Baldassarre Franceschini (il Volterrano) (Italienisch, Volterra 1611–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H0Y2YD–Rama und Sita (recto); Garuda trägt Balarama und Krishna (verso), c. 1890. Ostindien, Bengalen, Kalkata, Kalighat. Aquarell, Graphit, Tinte und Zinn auf Papier; sekundärer Träger: 47.9 x 29.3 cm (18 7/8 x 11 9/16 Zoll).
RMRXACY7–Brunnen, von malerischen Auswahl. James Duffield Harding, (Englisch, 1798-1863); von W. Kent und Co. Veröffentlicht: 1859. Abmessungen: 384 × 287 mm (Primary Support); 560 × 430 mm (sekundäre) unterstützen. Auf dem Papier Lithographie. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRKPP5F–Der Kurier fährt - charles-etienne Morbus Gaucher (Französisch, 1741-1804) nach Jean Michel Moreau (Französisch, 1741-1814) - Artist: Charles-Étienne Gaucher,
RM2B703EW–Koeien in een Landschap traf Wasserkühe in einer Landschaft mit Wasserbauart: Stereobilie Artikelnummer: RP-F11308 Aufschriften / Marken: Nummer, Nachschrift, gedruckt: "589" Hersteller: Fotograf: Anonym Datum: 1850-1858 Material: Pappe Papiertechnik: Albumin Druckgröße: Sekundärunterstützung: H 85 mm × W 174 mm Betreff: Kuh
RF2ADB7P0–Junger Vater helfen, seinen Sohn auf die Prüfung vorbereiten
RMAKRX0A–Jungen kämpfen bei den Hausaufgaben
RF2AB6KBK–Handschrift text Zeit für Respekt. Konzeptionelle Foto, wenn Sie bitte alle Ihre Höhe zu beobachten, mit ihnen Büroklammer und zerrissen Karton abo-platziert
RF2GARKR3–Männlicher Schüler, der im Klassrom sitzt
RM2DMCAF9–Projekt für einen Kamm, Stift und braune Tinte mit brauner Wäsche und Spuren von Graphit Stütze: Cremefarbenes Papier auf sekundärem Papierträger, die rechte Hälfte eines gebrochenen Giebels ist abgebildet. Ein Junge sitzt vor dem Gesims hält einen stehenden Escutcheon. Eine Girlande zieht hinter sich. Grobe Skizze des Säulensockels, Bleistift; vertikal., Italien, 1700–1750, Zeichnung
RF2HW5BWX–Kunst inspiriert von einer Gruppe von fünf männlichen Figuren in halber Länge, 1640–50, Stift und brauner Tinte, über schwarzer Kreide; auf Sekundärpapierhalter geklebt, 2 1/4 x 4 3/8in. (5,7 x 11,1cm), Zeichnungen, Stefano della Bella (Italienisch, Florenz 1610–1664 Florenz), Diese Zeichnung wurde früher in Betracht gezogen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H0Y3XP–Parvati Placing a Wedding Girlande on Shiva (recto); Yasoda Churning Butter (verso), c. 1890. Ostindien, Bengalen, Kalkata, Kalighat. Aquarell, Graphit, Tinte und Zinn auf Papier; sekundärer Träger: 48.2 x 29.6 cm (19 x 11 5/8 Zoll).
RMRX7WHN–Brunnen, von malerischen Auswahl. James Duffield Harding, (Englisch, 1798-1863); von W. Kent und Co. Veröffentlicht: 1860. Abmessungen: 280 × 380 mm (Primary Support); 430 × 560 mm (sekundäre) unterstützen. Auf dem Papier Lithographie. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRKPP8X–Der Kurier kommt -, charles-etienne Morbus Gaucher (Französisch, 1741-1804) nach Jean Michel Moreau (Französisch, 1741-1814) - Artist: Charles-Étienne Gaucher,
RM2B6PFT9–Gezicht op de Delftsche Poort in Rotterdam, Delftse Poort (titel op object) Blick auf den Delftschepoort in Rotterdam, Delft Gate (title object) Eigenschaft Typ: Stereobild Artikelnummer: RP-F12129 Hersteller: Fotograf: Anonymer Ort Herstellung: Rotterdam Datum: 1873 - 1890 Material: Karton Papiertechnik: Albumin Druckgröße: Sekundärunterstützung: H 85mm × W 170 mm Betreff: Stadttor wo: Delftschepoort
RMAKRWEF–junge schläft in seinem Bett
RF2H0MT7D–Männlicher Schüler, der im Klassrom sitzt
RM2DMCFTF–Entwurf für die Decke, Feder und braune Tinte mit braun, blau und gelb wash Support: Off-white Papier auf sekundäre Papierstütze, Teil der Decke gezeigt. In der Mitte ein leerer achteckiger Rahmen seitlich mit Rechtecken flankiert, der rechte mit scrollendem Ornament. Unten sind zwei Rautenformen mit Putti und Arabesken verziert. In der Mitte eine Meerjungfrau. Die Rahmen sind mit Guilloche und Rosetten verziert. Zwei größere Rosetten an den unteren Ecken., Italien, 16. Jahrhundert, Innenräume, Zeichnung
RF2HW5BY5–Kunst inspiriert von Figur eines Propheten, 16. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, Pinsel und Braun waschen über schwarzer Kreide. Auf die sekundäre Papierstütze geklebt. Spur von später (?) Rahmenlinie mit Stift und schwarzer Tinte entlang der oberen Kante, 11 x 6-3/4 Zoll (27,9 x 17,1 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, 16., Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H0Y2X0–Rama und Sita im Königlichen Palast (recto); Radha und Krishna (verso), c. 1890. Shri Gobinda Chandra Roy. Holzschnitt mit schwarzer Tinte und handfarbig mit gelber, grüner und roter Farbe auf Papier; sekundärer Träger: 29.7 x 47.7 cm (11 11/16 x 18 3/4 in.).
RMRX96JF–Frauen Baden. Paul Huet; Französisch, 1803-1869. Datum: 1867. Abmessungen: 154 × 229 mm (Primary Support); 307 × 482 mm (sekundäre) unterstützen. Radierung auf Elfenbein China Papier, legte sich auf weißem Papier webten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRKXXK5–George Fox-C. 1858 - Leopold Grozelier American, 1830-1865 - Artist: Leopold Grozelier, Herkunft: USA, Datum: 1853 - 1863, Mittel: Lithographie
RM2B6RCYN–Gezicht op het Rijksmuseum in Amsterdam Exposition d'Amsterdam (titel op object) Blick auf das Rijksmuseum in AmsterdamExposition d'Amsterdam (title object) Objekttyp: Foto Cabinet Foto Artikelnummer: RP-F F sten13 Hersteller: Fotograf: Anonymer Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1885 - 1900 Material: Papiertechnik: Albumin Druckgröße: Sekundäre Unterstützung: Karton H 109 mm × W 165 mm Thema: Dauerausstellung, Museum: Rijksmuseum Amsterdam
RMAKRWE7–junge halten viele Bücher
RF2H4KXJ6–Männlicher Schüler, der im Klassrom sitzt
RM2DMF22E–Projekt für einen Altar, Stift und braune Tinte Unterstützung: Cremefarbenes Papier auf sekundärem Papierträger, im mittleren Teil über der mensa befindet sich ein Grab mit dem Körper eines Heiligen. Vor dem zweiten Stock des Retabels befindet sich ein Reliquienschachtel mit einem Cherub zwischen zwei nach außen gedrehten Gesimsen. Oben ist ein dreieckiger Giebel mit zwei Obelisken und einem Kreuz. In den Tafeln neben der mensa befinden sich zwei 'A's. Rechts ist der linke Teil einer Tür, unterhalb der Skala., Italien, ca. 1575, Architektur, Innenräume, Zeichnung
RF2HW511R–Kunst inspiriert von der Heiligen Familie mit zwei Engeln, 1598–1654, Schwarze Kreide auf cremefarbenem Papier; Umriss mit Stift und dunkelbrauner Tinte; auf eine sekundäre Papierstütze geklebt, 10-3/16 x 7-13/16 Zoll (25,9 x 19,8 cm), Zeichnungen, Alessandro Algardi (Italienisch, Bologna 1598–1654 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H0Y2TC–Rama und Hanuman halten einen entwurzelten Baum, rettet Sita (recto); Göttinnen Lakshmi und Sarasvati (verso), c. 1890. Ostindien, Bengalen, Kalkata, Kalighat. Aquarell, Graphit und Tinte auf Papier; sekundärer Träger: 48.6 x 29.8 cm (19 1/8 x 11 3/4 Zoll).
RMRX7WH8–George Fox. Leopold Grozelier; American, 1830-1865. Datum: 1853-1863. Abmessungen: 372 x 282 mm (chine); 453 x 368 mm (sekundäre) unterstützen. Auf Creme chine Lithographie, festgelegt auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRKPERP–Der Kurier fährt - charles-etienne Morbus Gaucher (Französisch, 1741-1804) nach Jean Michel Moreau (Französisch, 1741-1814) - Artist: Charles-Étienne Gaucher,
RM2B6RKFD–Glaswerk Objektart: Fotos Artikelnummer: RP-F 2016-62Oplage: ../40 Aufschriften / Marken: Label, unter '1' Hersteller: Fotograf: Ludwig Belitski dating: 1854 Physikalische Merkmale: Albumin Druckmaterial: Papierfotopapier Technik: Albumin Druckabmessungen: Bild: H 222 mm (Foto) × W 178 mm (Foto) Sekundärunterstützung: H 461 mm (Pappe) × W 348 mm (Pappe)
RFAKRWA9–Junge zu langweilen, während studiert werden soll
RF2ACFYG7–Der junge Vater helfen, seinen Sohn auf die Prüfung vorbereiten
RM2DMCNCX–Projekt für einen Rahmen, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf weißem Papier auf sekundärem Papierträger, ein Engel wird fliegend gezeigt und unterstützt mit seiner erhobenen rechten Hand einen Scrollwork-Rahmen. Unten sind Wolken zu sehen., Italien, 1700–1750, Figuren, Zeichnung, Zeichnung, Projekt für einen Rahmen, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf weißem Papier auf sekundärem Papierträger, ein Engel wird fliegend gezeigt und unterstützt mit seiner erhobenen rechten Hand einen Scrollwork-Rahmen. Unten sind Wolken zu sehen., Italien, 1700–1750, Figuren, Zeichnung
RF2HW5743–Kunst inspiriert durch stehende drapierte männliche Figur, sein linker Arm auf einem Sockel ruhend, 1596–1656, Schwarze Kreide (mit einigen Spuren von einer Überarbeitung in Graphit durch einen Restaurator), auf dunkelbraunem gewaschenen Papier; auf sekundäre Papierstütze geklebt., insgesamt: 15 7/8 x 10 1/16 Zoll (40,3 x 25,5 cm), Maximum, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H0Y3YH–Jagannatha Trio (verso), c. 1890. Ostindien, Bengalen, Kalkata, Kalighat. Aquarell, Graphit, Tinte und Zinn auf Papier; sekundärer Träger: 47.9 x 29.3 cm (18 7/8 x 11 9/16 Zoll); nur Malerei: 45.5 x 28 cm (17 15/16 x 11 Zoll).
RMRX8P74–Brunnen, von malerischen Auswahl. James Duffield Harding, (Englisch, 1798-1863); von W. Kent und Co. Veröffentlicht: 1859. Abmessungen: 283 × 395 mm (Bild, Primary Support); 430 × 560 mm (sekundäre) unterstützen. Auf dem Papier Lithographie. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRKPPHM–Der Kurier kommt -, charles-etienne Morbus Gaucher (Französisch, 1741-1804) nach Jean Michel Moreau (Französisch, 1741-1814) - Artist: Charles-Étienne Gaucher,
RM2B6R4NM–Gezicht op een kade in Marseille Quai de la Joliette (titel op object) Blick auf einen Kai in Marseille Quai de la Joliette (title object) Objekttyp: Foto Cabinet Foto Artikelnummer: RP-F gecoat 27 Hersteller: Fotograf: Anonymer Ort Herstellung: Marseille Datum: 1870 - 1900 Material: Pappe Papiertechnik: Albumgröße: Sekundärunterstützung: H 108 mm × W 164 mm Betreff: Quayships (im Allgemeinen) Wo: Marseille
RFAKRWD9–junge schlafend während studiert werden soll
RF2B9P73G–Der junge Vater helfen, seinen Sohn auf die Prüfung vorbereiten
RM2DMCA8B–Diana und Endymion, Leonardo Scaglia, Französisch, aktiv Italien, 1640 – 1650, Feder und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche auf cremefarbenem Papier auf sekundärem Papierträger, die Göttin Diana sitzt auf einer Bank links, umgeben von Gefährten. Sie zeigt auf Endymion, der gegenüber steht, ausgezogen von jungen Frauen. Zwei weitere junge Frauen stehen im Zentrum., Frankreich oder Italien, ca. 1650, Figuren, Zeichnung
RF2HW6WGD–Kunst inspiriert von Design für eine quadratische Trompe L'oeil Decke mit den vier Evangelisten, 18. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, Pinsel und blau-grau waschen, über schwarzer Kreide, mit Lineal und Kompass-Arbeit; Geklebt auf Sekundärpapierhalter, 11-3/8 x 10-11/16 in, Anonym, Italienisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H0Y2Y9–Yasoda und Krishna, c. 1890. Ostindien, Bengalen, Kalkata, Kalighat. Aquarell, Graphit, Tinte und Zinn auf Papier; sekundärer Träger: 48.9 x 33.8 cm (19 1/4 x 13 5/16 Zoll); nur Malerei: 42 x 26 cm (16 9/16 x 10 1/4 Zoll).
RMRX7DAG–Brunnen, von malerischen Auswahl. James Duffield Harding, (Englisch, 1798-1863); von W. Kent und Co. Veröffentlicht: 1860. Abmessungen: 383 × 273 mm (Bild, Primary Support); 540 × 434 mm (sekundäre) unterstützen. Auf dem Papier Lithographie. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRKRW7D–Der Schrei - 1894 - Eugène Carrière Französische, 1849-1906 - Künstler: Eugène Carrière, Herkunft: Frankreich, Datum: 1894 Medium: Lithographie in Schwarz auf Weiß
RM2B6P1NX–Gezelschap rond een tafel met glazen en een kandelaar Companionship around a table with gläss and a candlestick object type: Stereo picture Artikelnummer: RP-F09973 Hersteller: Fotograf: Anonymous place Manufacturing: Europe Date: CA. 1850 - ca. Technische Merkmale: Albumin Druckmaterialien: Pappe Papiertechnik: Albumin Druckgröße: Sekundäre Stützung: H 85 mm × W 170 mm Betreff: Esszimmer-Kerzenständer wo Europa
RMAKRWC8–Junge zu langweilen, während studiert werden soll
RF2BFMFNX–Der junge Vater helfen, seinen Sohn auf die Prüfung vorbereiten
RMRY6KP3–Kalighat Malerei, 1800. Shri Gobinda Chandra Roy. Holzschnitt mit schwarzer Tinte auf Papier; sekundäre Support: 30 x 49,7 cm (11 13/16 x 19 9/16 in.); nur die Malerei: 27,8 x 41,7 cm (10 15/16 x 16 7/16
RF2HW5C6M–Art Inspired by Design for the Decoration of a Wall with Grotteschi in the Antique-Style, 1545, Pen and Brown ink, brush and Brown wash, over traces of black Chalk or Lead Point, ruuling and compass work; geklebt auf Sekundärpapierhalter, 9 3/8 x 5 1/2in. (23,8 x 14cm), Zeichnungen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H0Y2Y0–Krishna streichelte Radhas Füße, c. 1890. Shri Gobinda Chandra Roy. Holzschnitt mit schwarzer Tinte auf Papier; Sekundärauflage: 49.7 x 29.6 cm (19 9/16 x 11 5/8 Zoll); nur auf Malerei: 40.6 x 26.6 cm (16 x 10 1/2 Zoll).
RMRXHD5E–Porträt des Chevalier de Lézay. Louis de Carrogis Carmontelle; Französisch, 1717-1806. Datum: 1756. Abmessungen: 191 × 148 mm (Primary Support); 222 × 176 mm (sekundäre) unterstützen. Rote und schwarze Kreide auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2B6R82T–Gezicht op een straat in een dorp (vermoedelijk) te Frankrijk Blick auf eine Straße in einem Dorf (vermutlich) nach Frankreich Objektart: Stereobild Artikelnummer: RP-F F06486 Hersteller: Fotograf: Anonymer Ort Herstellung: Frankreich Datum: CA. 1860 - ca. Material: Karton Papiertechnik: Albumin Druckgröße: Sekundärunterstützung: H 85 mm × W 170 mm Betreff: Straßenhistorische Personen, die nicht namentlich bekannt sind façade (oder Haus oder Gebäude)
RMAKRWD1–junge schlafend während studiert werden soll
RF2B3GAD0–Der junge Vater helfen, seinen Sohn auf die Prüfung vorbereiten
RMRY6KNX–Radha Krishna die Füße Streicheln, 1800. Shri Gobinda Chandra Roy. Holzschnitt mit schwarzer Tinte auf Papier; sekundäre Support: 49,9 x 30 cm (19 5/8 x 11 13/16 in.); nur die Malerei: 40,6 x 26,5 cm (16 x 10 7/16
RF2HTXD9F–Kunst inspiriert von der Taufe Christi, 16. Jahrhundert, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über einige Spuren von roter Kreide, geklebt auf sekundäre Papierträger, 9 1/2 x 6 13/16in. (24,1 x 17,3cm), Zeichnungen, Moncalvo (Guglielmo Caccia) (Italienisch, Montabone 1568–1625 Moncalvo), die Zeichnung, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H0Y2X3–Die Göttin Ganga, c. 1890. Ostindien, Bengalen, Kalkata, Kalighat. Aquarell, Graphit, Tinte und Zinn auf Papier; sekundärer Träger: 53 x 35.6 cm (20 7/8 x 14 Zoll); nur Malerei: 45.1 x 27.6 cm (17 3/4 x 10 7/8 Zoll).
RMRXBFW8–Judith mit dem Haupt des Holofernes. Jacques Callot; Französisch, 1592-1635. Datum: 1612-1635. Abmessungen: 89 x 66 mm (Bild); 98 × 68 mm (Blatt); 152 × 127 mm (sekundäre) unterstützen. Radierung auf Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRKWAYR–Mme.de Grateloup de Dax-Jean-Baptiste de Grateloup Französisch, 1735-1817 - Künstler: Jean-Baptiste de Grateloup, Herkunft: Frankreich, Datum: 1755-1817,
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten