Rollende Rüstungsplatte für Royal Navy Schiffe im Atlas Stahlwerk in Sheffield, England, 1861. Früher bekannt als die Werke der Königin, wurden sie 1856 von John Brown gekauft und in einen Teil der Firth-Brown Industriegruppe umbenannt, die Pionierarbeit bei der Herstellung von billigem Schüttstahl in Großbritannien leistete und Stahlschienen und Panzerplatten herstellte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rollende-rustungsplatte-fur-royal-navy-schiffe-im-atlas-stahlwerk-in-sheffield-england-1861-fruher-bekannt-als-die-werke-der-konigin-wurden-sie-1856-von-john-brown-gekauft-und-in-einen-teil-der-firth-brown-industriegruppe-umbenannt-die-pionierarbeit-bei-der-herstellung-von-billigem-schuttstahl-in-grossbritannien-leistete-und-stahlschienen-und-panzerplatten-herstellte-image498934639.html
Broadbottom Viaduct (auch bekannt als Etherow oder Mottram Viaduct) ist ein Eisenbahnviadukt, der den Fluss Etherow zwischen Derbyshire und dem Großraum Manchester in England überspannt. Das Holz, das 1842 aus einer Holzkonstruktion mit Steinpfeilern erbaut wurde, wurde weniger als 20 Jahre nach der Eröffnung des Viadukts durch schmiedeeiserne Kastenträger ersetzt. Im Jahr 1919 wurden Stahltraversen und weitere Stützpfeilern hinzugefügt, um eine größere Unterstützung zu erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/broadbottom-viaduct-auch-bekannt-als-etherow-oder-mottram-viaduct-ist-ein-eisenbahnviadukt-der-den-fluss-etherow-zwischen-derbyshire-und-dem-grossraum-manchester-in-england-uberspannt-das-holz-das-1842-aus-einer-holzkonstruktion-mit-steinpfeilern-erbaut-wurde-wurde-weniger-als-20-jahre-nach-der-eroffnung-des-viadukts-durch-schmiedeeiserne-kastentrager-ersetzt-im-jahr-1919-wurden-stahltraversen-und-weitere-stutzpfeilern-hinzugefugt-um-eine-grossere-unterstutzung-zu-erhalten-image491497777.html