RMHEARKW–Airman 1st Class Harrison Sinclair, 60. Aircraft Maintenance Squadron-Kommunikation und Navigation-Spezialist, fügt Stickstoffdruck Drehgestell Tonhöhe Stellungsregler auf einer Galaxie C-5 b, 4. September 2014. Sinclair war Teil einer Wartung-Crew, die das Flugzeug auf einer frühen Mission vorbereitet. 60. AMXS arbeitete durch die Nacht um die Bereitschaft von Flugzeugen unterstützt 04 / 14 / TRX zu gewährleisten. Ken Wright)
RMHEB0XB–Airman 1st Class Harrison Sinclair, 60. Aircraft Maintenance Squadron-Kommunikation und Navigation-Spezialist, fügt Stickstoffdruck Drehgestell Tonhöhe Stellungsregler auf einer Galaxie C-5 b, 4. September 2014. Sinclair war Teil einer Wartung-Crew, die das Flugzeug auf einer frühen Mission vorbereitet. 60. AMXS arbeitete durch die Nacht um die Bereitschaft von Flugzeugen unterstützt 04 / 14 / TRX zu gewährleisten. Ken Wright)
RMHE94YR–Staff Sgt Nathan Knight, 455. Expeditionary Logistik Bereitschaft Squadron Kryotechnik Supervisor, öffnet sich ein Ventil mit einer Tankfüllung 400 Gallonen flüssiger Sauerstoff, Bagram Airfield, Afghanistan, 14. September 2016. Kryotechnik Flieger arbeiten mit flüssigem Stickstoff und flüssigen Sauerstoff, der in Flugzeugen, gespeichert ist Bereitstellung von Besatzungen mit reinem Sauerstoff in Höhe bei Einsätzen zur Unterstützung der Operation Freedom Sentinel. Senior Airman Justyn M. Freeman)
RMHFYAAN–100714-N-3852A-118 NORFOLK (14. Juli 2010) Rumpf Systems Technician 3. Klasse Rebecca Goodwin von Roswell, Georgia, überwacht ein Stickstofftank Luftdruck für die Kalibrierung von Messgeräten im Kalibrierlabor amphibischer Angriff Schiff USS Wasp (LHD-1) getestet. Das Kalibrierlabor an Bord Wespe hat eine Kalibrierung der Schiffsausrüstung von mehr als 95 Prozent für sechs aufeinander folgende Monate erreicht. Wespe bereitet sich auf seine Einheit Ausbildung Bewertung Sustainment Zertifizierung. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 1. Klasse Rebekka Adler/freigegeben) US Navy 100714-N-3852A-118 H
RMHFW0B0–070914-N-5387K-009 SOUTH CHINA SEA (14. September 2007) - Maschinist Mate 3. Klasse Cesar Caceres hat Wartungsarbeiten an einem Hochdruck-Kompressor (HPAC) im kryogenen Shop an Bord der USS Kitty Hawk (CV-63). Die HPAC macht flüssiger Sauerstoff und Stickstoff und unterstützt Hochdruckluft Serviceanforderungen des Schiffes. Kitty Hawk ist länger als drei Monate in ihrem Sommer-Bereitstellung von Flotte Aktivitäten Yokosuka, Japan. Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse Juan Antoine König (freigegeben) uns Marine 070914-N-5387K-009 Maschinist Mate 3. Klasse Cesar Caceres ist Pflege auf einem hohen Pressdruck