RF2B95JX0–#39 Okasaki - von "Ansichten des Tokaidos, der nationalen Autobahn von Tokio nach Kyoto", Utagawa Hiroshige 歌川広重 (Japanisch, 177-1858), 1855, Tinte auf Papier, Farbholzholzmuster, 14 x 9-1/8 Zoll, Verlage Margen, asiatische Kunst, von Gibon neu vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B907H5–Acht moderne Ansichten berühmter Orte in Tokio von Great Japan (Dai Nippon Tokyo kaika meisho hakkei no zu), 1875, Utagawa Kunisada II (Kunimasa III, Toyokuni IV), Japanisch, 1823-1880, Japan, Farbholzmuster, oban Triptychon, 36,2 x 73,5 cm, Panel, 1825/35, England, Baumwolle, 63,5 cm einfarbig, 33,5 × (14 × 25 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B8WM4G–Zweiter Monat: Matsuchi Hill in Snow at Dusk (Kisaragi, Matsuchiyama yuki no tasogare), aus der Serie True Views of Famous places in Tokyo (Tokyo meisho shinkei no uchi), 1896, Kobayashi Kiyochika, Japanisch, 1847-1915, Japan, Farbholzblockdruck, oban Triptych, 38,3 x 9 cm (links), 25,6 x 0 cm (links) 38,3 x 26,0 cm (rechts), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B9C350–Abendpanorama der acht Ansichten von Kanazawa in der Provinz Musashi Buyo Kanazawa hassho yakei (Titel über Objekt) Schnee, Mond und Blumen (Serientitel) Setsugekka (Serientitel), Blick auf die Bucht von Kanazawa bei Vollmond, Landschaften mit Gewässern, Wasserskapes, Seaskapes (in der gemäßigten Zone), Hiroshige (I), Utagawa (Auf Objekt erwähnt), Tokio, Jul-1857, Papier, Farbholzschnitt, h 370 mm × w 767 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie von
RM3AAC56N–Eine ruhige Landschaft zeigt eine ruhige Szene mit sanften Hügeln im Hintergrund, die mit abstrakten Formen, die an Felsen oder Boote erinnern, die alle durch eine Mischung aus sanften Linien und lebhaften Farben unterstrichen werden. Die Komposition weckt ein Gefühl der Ruhe und Besinnung., Klassische Kunst mit modernem Touch, neu interpretiert von Artotop, basierend auf dem zweiten Monat: Matsuchi Hill in Snow at Dusk (Kisaragi, Matsuchiyama yuki no tasogare), aus der Serie True Views of Famous Places in Tokyo (Tokyo meisho shinkei no uchi), 1896, Kobayashi Kiyochika, Japanisch, 1847-1915, Japan, Farbholzdruck, oban-Triptychon, 38,3 x 26.
RM3A7HX30–Eine ruhige Szene entfaltet sich auf einem ruhigen Wasserweg mit einem kleinen Boot mit drei Figuren. Sie tragen traditionelle Kleidung, ihre großen Hüte spenden Schatten, während sie durch das ruhige Wasser navigieren, umgeben von üppigen Landschaften und entfernten Gebäuden. Die Atmosphäre weckt ein Gefühl von Frieden und Harmonie mit der Natur., Klassische Kunst mit modernem Touch neu interpretiert von Artotop, zweiter Monat: Matsuchi Hill in Snow at Dusk (Kisaragi, Matsuchiyama yuki no tasogare), aus der Serie True Views of Famous Places in Tokyo (Tokyo meisho shinkei no uchi), 1896, Kobayashi Kiyochika, Japanisch, 1847-1915, Japan, Colo
RF2B9C44N–Tempelgelände des Akiba-Schreins in Ukiji Ukiji Akiba no keidai (Titel auf Objekt) hundert berühmte Ansichten von Edo (Serientitel) Meisho Edo hyakkei (Serientitel auf Objekt), Vogelperspektive auf einen Park mit Wasser und Bäumen in Herbstfarben. Im Vordergrund stehen zwei Frauen neben einer Veranda, auf der ein Mann zeichnet, Herbstlandschaft, Landschaft, die den Herbst symbolisiert (die vier Jahreszeiten des Jahres), Hiroshige (I), Utagawa (auf Objekt erwähnt), Tokio, 1857, Papier, Farbholzschnitt, h 353 mm × w 231 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Verteilen