RM2X2256Y–Olympia, 1911. Zeigt die Ankunft des White Star Ocean Liners Olympic in New York am 21. Juni 1911 nach ihrer ersten transatlantischen Reise.
RM2XT3735–Das Innere eines Schiffes auf See mit Männern auf der Arbeit, 1920er Jahre Offizier auf der Brücke eines Schiffes, das eine transatlantische Reise macht. Aus "Time to Remember - Fast and Far in the zwanziger Jahre", 1927 (Rolle 3); ein Blick auf die Besessenheit von Geschwindigkeit und Reisen in den späten 1920er Jahren
RM2XT373A–Das Innere eines Schiffes auf See mit einem Mann bei der Arbeit, Betrieb eines Kommunikationssystems, 1920er Jahre Wirleess-Operator an Bord eines Schiffes, das eine transatlantische Reise macht. Aus "Time to Remember - Fast and Far in the zwanziger Jahre", 1927 (Rolle 3); ein Blick auf die Besessenheit von Geschwindigkeit und Reisen in den späten 1920er Jahren
RM2WRH34K–In LA LORRAINE, 8.5.14.1914. Zeigt Gruppe auf Deck des französischen Schiffes La Lorraine, das New York City im August 1914 verließ, um seine letzte transatlantische Überfahrt vor dem Ersten Weltkrieg zu machen
RM2XT3D0F–Auf LA LORRAINE, 1914. Zeigt ein Paar inmitten einer Menschenmenge, die die französische Flagge am Pier der French Line schwenkt. Einige der Männer werden mit dem französischen Schiff La Lorraine nach Europa abfahren, das New York City im August 1914 verließ, um dort die letzte transatlantische Überfahrt vor dem Ersten Weltkrieg zu machen
RM2MBH519–Schiffsfrachtrechnungen (zwei Exemplare) von Waren auf der Reise der Brig Dauphin, 1789-01-07. Aktueller Preis in Barrs, für verschiedene Waren, in Sierra Leona. Road of Capee Mount“. Liste der Waren und Preise, einschließlich: 'Fässer aus Talg, Messingkessel, feine Baizesjacken, irische Leinenrüppelhemden, Matratzen und Kissen, Tabak, doppelt verschraubte Vorhängeschlösser, Fesseln, Goldene Spitze, beste Biberhüte mit Seidenband, Handelsperlen, plattierte Löffel, Silberringe, plattierte Manillas [eine Art von Währung, die besonders mit dem Sklavenhandel im Atlantik in Verbindung gebracht wird], Pulverfässer, Handelskassen, Chinz...“. Unterzeichnet von Dani
RM2XT3D61–ST. LOUIS, zwischen 1910 und 1915.
RM2X22APP–FRANKREICH, zwischen 1910 und 1915.
RM2XT372X–Passagiere auf einem Liner mit einem Tug-of-war-Wettbewerb, 1920er Aus "Time to Remember - Fast and Far in the zwanziger Jahre", 1927 (Rolle 3); ein Blick auf die Besessenheit von Geschwindigkeit und Reisen in den späten 1920er Jahren
RM2XT3D0B–Auf LA LORRAINE, 1914.
RM2XT3D8B–ST. PAUL segelt zwischen 1910 und 1915.
RM2XT3AP4–Ted Lewis, zwischen 1915 und 1920. Zeigt den US-amerikanischen Musiker Theodore Leopold Friedman (1890–1971), bekannt als Ted Lewis, wahrscheinlich an Bord des Schiffes RMS Olympic.
RM2X22BTX–Athleten auf FINNLAND, 1912. Zeigt das Schiff der Red Star Line Finland, das die US-Olympiateam zu den Olympischen Sommerspielen 1912 in Stockholm, Schweden, transportierte.
RM2XT39KF–Pflegekräfte auf ST. LOUIS, 1915. Zeigt Krankenschwestern an Bord des amerikanischen Schiffes St. Louis. Krankenschwestern begleiteten ein Feldlazarett der US-Armee, das während des Ersten Weltkriegs vom Roten Kreuz nach Europa geschickt wurde
RM2XT3AC8–Mrs. M. W. Barton French, zwischen 1910 und 1920. Zeigt Mary Walker Fearn French (1866–1964) an Bord des Schiffes Rotterdam im Jahr 1915. Während des Ersten Weltkriegs war sie Mitglied des Frauenkomitees der American Ambulance Association und diente als Krankenschwester in Paris.
RM2XAKX4N–Mary Garden, 1913. Zeigt die Opernsängerin Mary Garden (1874–1967) an Bord des Kaisers Wilhelm II. Auf dem Weg nach Europa.
RM2XAKX4W–Frances Alda, 1913. Zeigt die Opernsängerin Frances Alda (1879–1952) an Bord des Kaisers Wilhelm II. Auf dem Weg nach Europa.
RM2XAM0N6–Jay Gould, zwischen 1910 und 1915. Zeigt Jay Gould II (1888-1935) auf dem deutschen Liner S.S. Kronprinzessin Cecilie.
RM2XT39NM–77. Jungs auf AQUITANIA, zwischen 1915 und 1920.
RM2XAM0NT–Jay Gould & Ehefrau, zwischen 1910 und 1915. Zeigt Jay Gould II (1888–1935) mit seiner Frau Anne Douglass Graham.
RM2X22BTC–Olympiasieger, 1912. Zeigt amerikanische Olympiasieger an Bord der Red Star Line Finland, die das US-Olympiasieger zu den Olympischen Sommerspielen 1912 in Stockholm, Schweden, transportierte.
RM2XAKX3D–Geraldine Farrar, 1913. Zeigt die Opernsängerin Geraldine Farrar (1882–1967) an Bord des Kaisers Wilhelm II. Auf dem Weg nach Europa.
RM2XAKX47–Geraldine Farrar, 1913. Zeigt die Opernsängerin Geraldine Farrar (1882–1967) an Bord des Kaisers Wilhelm II. Auf dem Weg nach Europa.
RM2GGBMF0–12c S.S. Adriatic re-issue Single, 1875. Unbenutzt; Perf 12; ohne Grill; im Jahr 1875 beschlossen Beamte des Postministeriums, Proben aller zuvor ausgegebenen Marken auf der Centennial Exposition in Philadelphia im folgenden Jahr auszustellen. Da dies einen Sonderdruck erforderte, bestellte die Abteilung zusätzliche Exemplare zum Verkauf an Briefmarkensammler.
RM2X22BTD–Abreise FINNLANDS mit Olympischen Kandidaten, 1912. Zeigt das Schiff der Red Star Line Finland, das die US-Olympiateam zu den Olympischen Sommerspielen 1912 in Stockholm, Schweden, transportierte.
RM2XT36EE–Sir Henry Segrave alias Major Segrave und seine Frau Lady Doris Segrave auf einem Schiff mit einem männlichen Zivilisten, 1927. Segrave und seine Frau kehrten mit dem Schiff nach Großbritannien zurück, nachdem er am 29. März 1927 einen neuen Weltrekord von 203,79 Meilen pro Stunde in Daytona Beach in Florida aufgestellt hatte. Aus "Time to Remember - Fast and Far in the zwanziger Jahre", 1927 (Rolle 1); ein Blick auf die Besessenheit von Geschwindigkeit und Reisen in den späten 1920er Jahren
RM2XT36E7–Sir Henry Segrave alias Major Segrave und seine Frau Lady Doris Segrave auf einem Schiff mit einem männlichen Zivilisten, 1927. Segrave und seine Frau kehrten mit dem Schiff nach Großbritannien zurück, nachdem er am 29. März 1927 einen neuen Weltrekord von 203,79 Meilen pro Stunde in Daytona Beach in Florida aufgestellt hatte. Aus "Time to Remember - Fast and Far in the zwanziger Jahre", 1927 (Rolle 1); ein Blick auf die Besessenheit von Geschwindigkeit und Reisen in den späten 1920er Jahren