RMR7RF9Y–Sgt. James Gascon, gepanzerte Crewman mit den unmittelbaren bereit, lädt eine M1A1 Abrams tank auf einer C5 Super Galaxy' Flugzeuge während Luft Ausbildung März 28, 2017 Hunter Army Airfield, Ga. Der IRC aus Tankwagen und Infanteristen des 2nd Battalion, 7th Infantry Regiment, 1st Armored Brigade Combat Team, 3rd Infantry Division, und pflegt die Bereitschaft der Global Response Force" an den Support innerhalb von 18 Stunden nach der Benachrichtigung.
RMR7RFA3–Ein Soldat mit 2Nd Battalion, 7th Infantry Regiment, 1st Armored Brigade Combat Team, 3rd Infantry Division gibt Richtungen zu einem Luft crewman vor Laden eines M2A3 Bradley fighting Fahrzeug auf einer C5 Super Galaxy' Flugzeuge während Luft Ausbildung März 28, 2017 Hunter Army Airfield, Ga Soldaten von 2-7. Inf. Bilden die unmittelbare bereit, Firma, die behauptet, die Bereitschaft der Global Response Force innerhalb von 18 Stunden nach der Benachrichtigung zu unterstützen.
RMR7RF97–Soldaten des zweiten Bataillons, 7 Infanterie Regiment, 1st Armored Brigade Combat Team, 3rd Infantry Division, Sperrholz Entladen für Luft Ausbildung März 28, 2017 Hunter Army Airfield, Ga. Das Sperrholz war eine Barriere zwischen Flugzeug der C5 Super Galaxy' und Abrams Panzer der Einheit und Bradley Kampffahrzeugen. Soldaten von 2-7. Inf. Bilden die unmittelbare bereit, Firma, die behauptet, die Bereitschaft der Global Response Force innerhalb von 18 Stunden nach der Benachrichtigung zu unterstützen.
RMR7RF98–Soldaten und Piloten sperrholz Entladen für Luft Ausbildung März 28, 2017 Hunter Army Airfield, Ga. Das Sperrholz ist eine Barriere zwischen Flugzeug der C5 Super Galaxy' und der Abrams Panzer und Bradley, die Bekämpfung der Fahrzeuge des 2nd Battalion, 7th Infantry Regiment, 1st Armored Brigade Combat Team, 3rd Infantry Division. Soldaten von 2-7. Inf. Bilden die unmittelbare bereit, Firma, die behauptet, die Bereitschaft der Global Response Force innerhalb von 18 Stunden nach der Benachrichtigung zu unterstützen.
RMR7TDKC–Soldaten des 2. Bataillon, 7. Infanterie-Regiment, 1st Armored Brigade Combat Team, 3. US-Infanteriedivision laden einen M1A1 Abrams-Panzer auf einem C5 "Super Galaxy" Hunter Army Airfield, GA, 28. März 2017. Das Bataillon ist Reheasing Flugbetrieb Last für die Division sofort bereit Company, die verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Bereitschaft zur Unterstützung der Global Response Force-Mission innerhalb von 18 Stunden nach der Benachrichtigung bereitstellen.
RMR7TDK8–Soldaten des 2. Bataillon, 7. Infanterie-Regiment, 1st Armored Brigade Combat Team, 3. US-Infanteriedivision laden einen M1A1 Abrams-Panzer auf einem C5 "Super Galaxy" Hunter Army Airfield, GA, 28. März 2017. Das Bataillon ist Reheasing Flugbetrieb Last für die Division sofort bereit Company, die verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Bereitschaft zur Unterstützung der Global Response Force-Mission innerhalb von 18 Stunden nach der Benachrichtigung bereitstellen.
RMR7TDKF–Soldaten des 2. Bataillon, 7. Infanterie-Regiment, 1st Armored Brigade Combat Team, 3. US-Infanteriedivision laden Sperrholz auf einem C5 "Super Galaxy" Hunter Army Airfield, GA, 28. März 2017 vor dem Laden eines M1A1 Abrams-Panzer. Das Bataillon ist Reheasing Flugbetrieb Last für die Division sofort bereit Company, die verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Bereitschaft zur Unterstützung der Global Response Force-Mission innerhalb von 18 Stunden nach der Benachrichtigung bereitstellen.
RMR7TDK7–Soldaten des 2. Bataillon, 7. Infanterie-Regiment, 1st Armored Brigade Combat Team, 3. US-Infanteriedivision laden Sperrholz auf einem C5 "Super Galaxy" Hunter Army Airfield, GA, 28. März 2017 vor dem Laden eines M1A1 Abrams-Panzer. Das Bataillon ist Reheasing Flugbetrieb Last für die Division sofort bereit Company, die verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Bereitschaft zur Unterstützung der Global Response Force-Mission innerhalb von 18 Stunden nach der Benachrichtigung bereitstellen.
RMR7RFA2–Einen Flieger mit 9 Airlift Squadron, 436Th Airlift Wing aus Dover Air Force Base, Del leitet eine M1A1 Abrams Tank aus einer C5 Super Galaxy' Flugzeuge während Luft Ausbildung März 28, 2017 Hunter Army Airfield, Ga Flieger unterstützt die sofortige bereit, Unternehmen, bestehend aus Soldaten aus dem 2., 7. Bataillon der Infanterie Regiment, 1st Armored Brigade Combat Team, 3rd Infantry Division. Der IRC unterhält die Bereitschaft der Global Response Force innerhalb von 18 Stunden nach der Benachrichtigung zu unterstützen.
RMR7RF9X–Die Flieger beobachten, wie Soldaten aus dem 2., 7. Bataillon der Infanterie Regiment, 1st Armored Brigade Combat Team, 3rd Infantry Division vorbereiten zum Laden einer M1A1 Abrams tank auf einer C5 'Super-Galaxy' Flugzeuge März 28, 2017 Hunter Army Airfield, Ga Flieger des 9. Airlift Squadron, 436Th Airlift Wing aus Dover Air Force Base, Del., koordinierte Unterstützung aus der Luft mit 2-7. Inf. air Last Training für Ihre sofortige Bereit Unternehmen unterstützen. Der IRC unterhält die Bereitschaft der Global Response Force innerhalb von 18 Stunden nach der Benachrichtigung zu unterstützen.
RMR7TDK1–Soldaten der 3. Sustainment Brigade, 3. Infanterie-Division bereiten Fahrzeuge auf einem C5 laden "Super Galaxy" Hunter Army Airfield, GA, 28. März 2017. Das Training war in Unternehmen mit der Division sofort bereit, die ist verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Bereitschaft zur Unterstützung der Global Response Force-Mission innerhalb von 18 Stunden Noticiation bereitstellen.
RMR7RX0K–Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 Air Mobility Wing Befehl Chef und Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Airlift Squadron, zusammengetan, um Loadmaster Aufgaben an Travis Air Force Base, Kalifornien, 7. April 2017 als Teil der Werke mit Flieger-Programm. Walker ging Nichols durch den Prozess der eine Belastung eine hohe Mobilität Mehrzweck Rädern Fahrzeug (HMMWV) in eine C5-M Super Galaxy-Flugzeug. Die Werke mit Flieger-Programm soll Flügel Führung ermöglichen die Möglichkeit, Schatten junior eingetragenen Flieger und erhalten aus erster Hand Erfahrungen wie der Flieger Pflichten und Verantwortlichkeiten schwie-
RMR7RX18–Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 Air Mobility Wing Befehl Chef und Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Airlift Squadron, zusammengetan, um Loadmaster Aufgaben an Travis Air Force Base, Kalifornien, 7. April 2017 als Teil der Werke mit Flieger-Programm. Walker ging Nichols durch den Prozess der eine Belastung eine hohe Mobilität Mehrzweck Rädern Fahrzeug (HMMWV) in eine C5-M Super Galaxy-Flugzeug. Die Werke mit Flieger-Programm soll Flügel Führung ermöglichen die Möglichkeit, Schatten junior eingetragenen Flieger und erhalten aus erster Hand Erfahrungen wie der Flieger Pflichten und Verantwortlichkeiten schwie-
RMR7RX0H–Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 Air Mobility Wing Befehl Chef und Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Airlift Squadron, zusammengetan, um Loadmaster Aufgaben an Travis Air Force Base, Kalifornien, 7. April 2017 als Teil der Werke mit Flieger-Programm. Walker ging Nichols durch den Prozess der eine Belastung eine hohe Mobilität Mehrzweck Rädern Fahrzeug (HMMWV) in eine C5-M Super Galaxy-Flugzeug. Die Werke mit Flieger-Programm soll Flügel Führung ermöglichen die Möglichkeit, Schatten junior eingetragenen Flieger und erhalten aus erster Hand Erfahrungen wie der Flieger Pflichten und Verantwortlichkeiten schwie-
RMR7RX19–Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 Air Mobility Wing Befehl Chef und Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Airlift Squadron, zusammengetan, um Loadmaster Aufgaben an Travis Air Force Base, Kalifornien, 7. April 2017 als Teil der Werke mit Flieger-Programm. Walker ging Nichols durch den Prozess der eine Belastung eine hohe Mobilität Mehrzweck Rädern Fahrzeug (HMMWV) in eine C5-M Super Galaxy-Flugzeug. Die Werke mit Flieger-Programm soll Flügel Führung ermöglichen die Möglichkeit, Schatten junior eingetragenen Flieger und erhalten aus erster Hand Erfahrungen wie der Flieger Pflichten und Verantwortlichkeiten schwie-
RMR7RX1X–Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 Air Mobility Wing Befehl Chef und Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Airlift Squadron, zusammengetan, um Loadmaster Aufgaben an Travis Air Force Base, Kalifornien, 7. April 2017 als Teil der Werke mit Flieger-Programm. Walker ging Nichols durch den Prozess der eine Belastung eine hohe Mobilität Mehrzweck Rädern Fahrzeug (HMMWV) in eine C5-M Super Galaxy-Flugzeug. Die Werke mit Flieger-Programm soll Flügel Führung ermöglichen die Möglichkeit, Schatten junior eingetragenen Flieger und erhalten aus erster Hand Erfahrungen wie der Flieger Pflichten und Verantwortlichkeiten schwie-
RMR7RX1T–Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 Air Mobility Wing Befehl Chef und Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Airlift Squadron, zusammengetan, um Loadmaster Aufgaben an Travis Air Force Base, Kalifornien, 7. April 2017 als Teil der Werke mit Flieger-Programm. Walker ging Nichols durch den Prozess der eine Belastung eine hohe Mobilität Mehrzweck Rädern Fahrzeug (HMMWV) in eine C5-M Super Galaxy-Flugzeug. Die Werke mit Flieger-Programm soll Flügel Führung ermöglichen die Möglichkeit, Schatten junior eingetragenen Flieger und erhalten aus erster Hand Erfahrungen wie der Flieger Pflichten und Verantwortlichkeiten schwie-
RMR7RX0M–Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 Air Mobility Wing Befehl Chef und Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Airlift Squadron, zusammengetan, um Loadmaster Aufgaben an Travis Air Force Base, Kalifornien, 7. April 2017 als Teil der Werke mit Flieger-Programm. Walker ging Nichols durch den Prozess der eine Belastung eine hohe Mobilität Mehrzweck Rädern Fahrzeug (HMMWV) in eine C5-M Super Galaxy-Flugzeug. Die Werke mit Flieger-Programm soll Flügel Führung ermöglichen die Möglichkeit, Schatten junior eingetragenen Flieger und erhalten aus erster Hand Erfahrungen wie der Flieger Pflichten und Verantwortlichkeiten schwie-
RMR7RX0A–Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 Air Mobility Wing Befehl Chef und Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Airlift Squadron, zusammengetan, um Loadmaster Aufgaben an Travis Air Force Base, Kalifornien, 7. April 2017 als Teil der Werke mit Flieger-Programm. Walker ging Nichols durch den Prozess der eine Belastung eine hohe Mobilität Mehrzweck Rädern Fahrzeug (HMMWV) in eine C5-M Super Galaxy-Flugzeug. Die Werke mit Flieger-Programm soll Flügel Führung ermöglichen die Möglichkeit, Schatten junior eingetragenen Flieger und erhalten aus erster Hand Erfahrungen wie der Flieger Pflichten und Verantwortlichkeiten schwie-
RMR7RX0D–Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 Air Mobility Wing Befehl Chef und Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Airlift Squadron, zusammengetan, um Loadmaster Aufgaben an Travis Air Force Base, Kalifornien, 7. April 2017 als Teil der Werke mit Flieger-Programm. Walker ging Nichols durch den Prozess der eine Belastung eine hohe Mobilität Mehrzweck Rädern Fahrzeug (HMMWV) in eine C5-M Super Galaxy-Flugzeug. Die Werke mit Flieger-Programm soll Flügel Führung ermöglichen die Möglichkeit, Schatten junior eingetragenen Flieger und erhalten aus erster Hand Erfahrungen wie der Flieger Pflichten und Verantwortlichkeiten Contr
RMR7RX0J–Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 Air Mobility Wing Befehl Chef und Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Airlift Squadron, zusammengetan, um Loadmaster Aufgaben an Travis Air Force Base, Kalifornien, 7. April 2017 als Teil der Werke mit Flieger-Programm. Walker ging Nichols durch den Prozess der eine Belastung eine hohe Mobilität Mehrzweck Rädern Fahrzeug (HMMWV) in eine C5-M Super Galaxy-Flugzeug. Die Werke mit Flieger-Programm soll Flügel Führung ermöglichen die Möglichkeit, Schatten junior eingetragenen Flieger und erhalten aus erster Hand Erfahrungen wie der Flieger Pflichten und Verantwortlichkeiten schwie-
RMR7RX20–(Von links nach rechts) Oberst John Klein, 60 Air Mobility Wing Commander, Flieger Edward Eva 22 Airlift Squadron, Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Als und Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 AMW Befehl Chief, posieren für ein Foto an die hintere Laderampe der C5-M Super Galaxy während der Arbeiten mit Flieger Programm, April 7, 2017, Travis Air Force Base, Calif. Die arbeitet mit Flieger Programm ist entworfen, um Führung zu ermöglichen die Möglichkeit junior zu Schatten Soldaten Flieger, und Sie erhalten aus erster Hand erfahren, wie die Flieger, die Aufgaben und Verantwortlichkeiten der gesamten Mission des Flügels beitragen.
RMR7RX2A–Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 Air Mobility Wing Befehl Chef und Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Airlift Squadron, zusammengetan, um Loadmaster Aufgaben an Travis Air Force Base, Kalifornien, 7. April 2017 als Teil der Werke mit Flieger-Programm. Walker ging Nichols durch den Prozess der eine Belastung eine hohe Mobilität Mehrzweck Rädern Fahrzeug (HMMWV) in eine C5-M Super Galaxy-Flugzeug. Die Werke mit Flieger-Programm soll Flügel Führung ermöglichen die Möglichkeit, Schatten junior eingetragenen Flieger und erhalten aus erster Hand Erfahrungen wie der Flieger Pflichten und Verantwortlichkeiten schwie-
RMR7RX1E–Chief Master Sgt. Steve Nichols, 60 Air Mobility Wing Befehl Chef und Flieger 1. Klasse Aaron Walker, 22. Airlift Squadron, zusammengetan, um Loadmaster Aufgaben an Travis Air Force Base, Kalifornien, 7. April 2017 als Teil der Werke mit Flieger-Programm. Walker ging Nichols durch den Prozess der eine Belastung eine hohe Mobilität Mehrzweck Rädern Fahrzeug (HMMWV) in eine C5-M Super Galaxy-Flugzeug. Die Werke mit Flieger-Programm soll Flügel Führung ermöglichen die Möglichkeit, Schatten junior eingetragenen Flieger und erhalten aus erster Hand Erfahrungen wie der Flieger Pflichten und Verantwortlichkeiten schwie-
RMR7RX22–Us Air Force Aircrew Mitglieder für die 22 Airlift Squadron Arbeit zu laden und Ladung auf eine C5-M Super Galaxy Flugzeuge während der arbeitet mit Flieger Programm, 7. April 2017 sichern. Das Programm sieht die Führung der Interaktion mit Fliegern eine detaillierte Ansicht der Mission bei Travis durchgeführt.
RMR7RX16–Us Air Force Aircrew Mitglieder für die 22 Airlift Squadron Arbeit zu laden und sichern eine hohe Mobilität Multipurpose Radfahrzeug (Hmmwv) auf eine C5-M Super Galaxy Flugzeuge während der arbeitet mit Flieger Programm, 7. April 2017. Das Programm sieht die Führung der Interaktion mit Fliegern eine detaillierte Ansicht der Mission bei Travis durchgeführt.
RMR7RX10–Us Air Force Aircrew Mitglieder für die 22 Airlift Squadron Arbeit zu laden und sichern eine hohe Mobilität Multipurpose Radfahrzeug (Hmmwv) auf eine C5-M Super Galaxy Flugzeuge während der arbeitet mit Flieger Programm, 7. April 2017. Das Programm sieht die Führung der Interaktion mit Fliegern eine detaillierte Ansicht der Mission bei Travis durchgeführt.
RMR7RX0T–Us Air Force Aircrew Mitglieder für die 22 Airlift Squadron Arbeit zu laden und sichern eine hohe Mobilität Multipurpose Radfahrzeug (Hmmwv) auf eine C5-M Super Galaxy Flugzeuge während der arbeitet mit Flieger Programm, 7. April 2017. Das Programm sieht die Führung der Interaktion mit Fliegern eine detaillierte Ansicht der Mission bei Travis durchgeführt.
RMR7RX1R–Us Air Force Aircrew Mitglieder für die 22 Airlift Squadron Arbeit zu laden und sichern eine hohe Mobilität Multipurpose Radfahrzeug (Hmmwv) auf eine C5-M Super Galaxy Flugzeuge während der arbeitet mit Flieger Programm, 7. April 2017. Das Programm sieht die Führung der Interaktion mit Fliegern eine detaillierte Ansicht der Mission bei Travis durchgeführt.
RMR7RX0Y–Us Air Force Aircrew Mitglieder für die 22 Airlift Squadron Arbeit zu laden und sichern eine hohe Mobilität Multipurpose Radfahrzeug (Hmmwv) auf eine C5-M Super Galaxy Flugzeuge während der arbeitet mit Flieger Programm, 7. April 2017. Das Programm sieht die Führung der Interaktion mit Fliegern eine detaillierte Ansicht der Mission bei Travis durchgeführt.
RMR7RX1B–Us Air Force Aircrew Mitglieder für die 22 Airlift Squadron Arbeit zu laden und sichern eine hohe Mobilität Multipurpose Radfahrzeug (Hmmwv) auf eine C5-M Super Galaxy Flugzeuge während der arbeitet mit Flieger Programm, 7. April 2017. Das Programm sieht die Führung der Interaktion mit Fliegern eine detaillierte Ansicht der Mission bei Travis durchgeführt.
RMR7RX1C–Us Air Force Aircrew Mitglieder für die 22 Airlift Squadron Arbeit zu laden und sichern eine hohe Mobilität Multipurpose Radfahrzeug (Hmmwv) auf eine C5-M Super Galaxy Flugzeuge während der arbeitet mit Flieger Programm, 7. April 2017. Das Programm sieht die Führung der Interaktion mit Fliegern eine detaillierte Ansicht der Mission bei Travis durchgeführt.
RMR7RX0X–Us Air Force Aircrew Mitglieder für die 22 Airlift Squadron Arbeit zu laden und sichern eine hohe Mobilität Multipurpose Radfahrzeug (Hmmwv) auf eine C5-M Super Galaxy Flugzeuge während der arbeitet mit Flieger Programm, 7. April 2017. Das Programm sieht die Führung der Interaktion mit Fliegern eine detaillierte Ansicht der Mission bei Travis durchgeführt.
RMR7RX13–Us Air Force Aircrew Mitglieder für die 22 Airlift Squadron Arbeit zu laden und sichern eine hohe Mobilität Multipurpose Radfahrzeug (Hmmwv) auf eine C5-M Super Galaxy Flugzeuge während der arbeitet mit Flieger Programm, 7. April 2017. Das Programm sieht die Führung der Interaktion mit Fliegern eine detaillierte Ansicht der Mission bei Travis durchgeführt.
RMR7RX15–Us Air Force Aircrew Mitglieder für die 22 Airlift Squadron Arbeit zu laden und sichern eine hohe Mobilität Multipurpose Radfahrzeug (Hmmwv) auf eine C5-M Super Galaxy Flugzeuge während der arbeitet mit Flieger Programm, 7. April 2017. Das Programm sieht die Führung der Interaktion mit Fliegern eine detaillierte Ansicht der Mission bei Travis durchgeführt.
RMR7RX1P–Us Air Force Airman 1st Class Aaron Walker, 22 Airlift Squadron, bereitet die hintere Laderampe der C5-M Super Galaxy zu öffnen. Walker wurde demonstriert seine Pflichten als C5-M Super Galaxy loadmaster während der Arbeiten mit Flieger Programm, April 7, 2017, Travis Air Force Base, Calif. Die arbeitet mit Flieger Programm ist entworfen, um Führung zu ermöglichen die Möglichkeit junior zu Schatten Soldaten Flieger, und Sie erhalten aus erster Hand erfahren, wie die Flieger, die Aufgaben und Verantwortlichkeiten der gesamten Mission des Flügels beitragen.