Textil 13th. Jahrhundert das komplizierte Muster auf diesem Textil weist Greifen, Füchse und Vögel auf, die zwischen Weinrollen und Palmettenbäumen angeordnet sind. Die Ähnlichkeit der Motive, des Designs und der Technik mit früheren Textiltraditionen im östlichen Iran deutet auf eine Migration der Handwerker nach Westen als Reaktion auf die mongolische Expansion hin. Mehrere Sammlungen bewahren Fragmente des gleichen Textils, vielleicht Teil einer Tunika. Textil 450741 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-13th-jahrhundert-das-komplizierte-muster-auf-diesem-textil-weist-greifen-fuchse-und-vogel-auf-die-zwischen-weinrollen-und-palmettenbaumen-angeordnet-sind-die-ahnlichkeit-der-motive-des-designs-und-der-technik-mit-fruheren-textiltraditionen-im-ostlichen-iran-deutet-auf-eine-migration-der-handwerker-nach-westen-als-reaktion-auf-die-mongolische-expansion-hin-mehrere-sammlungen-bewahren-fragmente-des-gleichen-textils-vielleicht-teil-einer-tunika-textil-450741-image458009407.html
In der Nähe von Last Camp auf Ross Fork, Snake River, Lander Wagon Road, Oregon 1859 Henry Hitchings. In der Nähe von Last Camp auf Ross Fork, Snake River, Lander Wagon Road, Oregon 15538 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-von-last-camp-auf-ross-fork-snake-river-lander-wagon-road-oregon-1859-henry-hitchings-in-der-nahe-von-last-camp-auf-ross-fork-snake-river-lander-wagon-road-oregon-15538-image458598690.html
Berglandschaft mit Fluss (Stabi?), Bäumen und Insel (aus Skizzenbuch) 1890 Albert Bierstadt American. Berglandschaft mit Fluss (Stabi?), Bäumen und Insel (aus Skizzenbuch). Albert Bierstadt (Amerikaner, Solingen 1830–1902 New York). Amerikanisch. 1890. Graphit auf webtem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berglandschaft-mit-fluss-stabi-baumen-und-insel-aus-skizzenbuch-1890-albert-bierstadt-american-berglandschaft-mit-fluss-stabi-baumen-und-insel-aus-skizzenbuch-albert-bierstadt-amerikaner-solingen-18301902-new-york-amerikanisch-1890-graphit-auf-webtem-papier-image458443161.html
[A Frontier Home] 1860s–70s Unbekannt der Homestead Act von 1862 sah vor, dass jeder Bürger oder Bürger, der die Staatsbürgerschaft beantragt hatte, entweder Familienoberhaupt oder einundzwanzig Jahre alt war (oder, wenn er jünger war, in Kriegszeiten nicht weniger als vierzehn Tage in der US-Armee oder der Marine gedient hatte) Könnte den Besitz von 160 Acres nicht angeeigneten öffentlichen Grundstücks beantragen und würde den Besitz des Grundstücks erwerben, indem er sich auf dem Land aufhält und es fünf Jahre lang bewirtschaftet. Ein Nachtrag zu diesem Gesetz sah vor, dass nach sechs Monaten der Grundbesitz durch Zahlung von $1,25 pro Hektar erworben werden konnte. Irgendwo in der Great Plains sitzt eine Familie auf dem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-frontier-home-1860s70s-unbekannt-der-homestead-act-von-1862-sah-vor-dass-jeder-burger-oder-burger-der-die-staatsburgerschaft-beantragt-hatte-entweder-familienoberhaupt-oder-einundzwanzig-jahre-alt-war-oder-wenn-er-junger-war-in-kriegszeiten-nicht-weniger-als-vierzehn-tage-in-der-us-armee-oder-der-marine-gedient-hatte-konnte-den-besitz-von-160-acres-nicht-angeeigneten-offentlichen-grundstucks-beantragen-und-wurde-den-besitz-des-grundstucks-erwerben-indem-er-sich-auf-dem-land-aufhalt-und-es-funf-jahre-lang-bewirtschaftet-ein-nachtrag-zu-diesem-gesetz-sah-vor-dass-nach-sechs-monaten-der-grundbesitz-durch-zahlung-von-125-pro-hektar-erworben-werden-konnte-irgendwo-in-der-great-plains-sitzt-eine-familie-auf-dem-image458287255.html
Cascade, Nevada Fall auf der linken Seite, Blick über Vernal Fall 1861 Carleton E. Watkins American. Cascade, Nevada Fall auf der linken Seite, Blick über Vernal Fall 285860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cascade-nevada-fall-auf-der-linken-seite-blick-uber-vernal-fall-1861-carleton-e-watkins-american-cascade-nevada-fall-auf-der-linken-seite-blick-uber-vernal-fall-285860-image458181435.html
Das über dem Baumstumpf eines großen Baumes erbaute Haus 1865–66, gedruckt ca. 1876 Carleton E. Watkins American. Das Haus wurde 264955 über dem Baumstumpf eines großen Baumes erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-uber-dem-baumstumpf-eines-grossen-baumes-erbaute-haus-186566-gedruckt-ca-1876-carleton-e-watkins-american-das-haus-wurde-264955-uber-dem-baumstumpf-eines-grossen-baumes-erbaut-image458175815.html
Blick auf Yosemite Valley Ca. 1872, gedruckt ca. 1876 wird Carleton E. Watkins American zugeschrieben. Blick Auf Das Yosemite Valley 264907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-yosemite-valley-ca-1872-gedruckt-ca-1876-wird-carleton-e-watkins-american-zugeschrieben-blick-auf-das-yosemite-valley-264907-image458001332.html
Mose, Lize & Little Mose auf dem Weg nach Kalifornien Ca. 1849 Henry R. Robinson der Amerikaner Robinson, einer der ersten erfolgreichen Karikaturisten Amerikas, zeigt hier Mose, die Bowery B’hoy, eine Figur, die Frank Changrau auf der Bühne bekannt machte. Mose verkörpert einen New Yorker Typ von Arbeiterklasse, einen einzigen Mann, der in Lower Manhattan lebte, als Feuerwehrmann oder Mechaniker eine Beschäftigung fand, sich mit viel Spaß bekleidet, Theaterstücke genoss und sich oft einer Bande anschloss. Moses leuchtend rotes Hemd, gerollte Hosen, Zylinderhut und gekippte Zigarre machten ihn unumgänglich und zeigen sich in diesem Druck, der von einem Theaterstück aus dem Jahr 1849 inspiriert wurde, das Mose, seinen Sohn Little Mose, schickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mose-lize-little-mose-auf-dem-weg-nach-kalifornien-ca-1849-henry-r-robinson-der-amerikaner-robinson-einer-der-ersten-erfolgreichen-karikaturisten-amerikas-zeigt-hier-mose-die-bowery-bhoy-eine-figur-die-frank-changrau-auf-der-buhne-bekannt-machte-mose-verkorpert-einen-new-yorker-typ-von-arbeiterklasse-einen-einzigen-mann-der-in-lower-manhattan-lebte-als-feuerwehrmann-oder-mechaniker-eine-beschaftigung-fand-sich-mit-viel-spass-bekleidet-theaterstucke-genoss-und-sich-oft-einer-bande-anschloss-moses-leuchtend-rotes-hemd-gerollte-hosen-zylinderhut-und-gekippte-zigarre-machten-ihn-unumganglich-und-zeigen-sich-in-diesem-druck-der-von-einem-theaterstuck-aus-dem-jahr-1849-inspiriert-wurde-das-mose-seinen-sohn-little-mose-schickt-image457897238.html
Eureka Quarz Mill and Flume, Nevada 1875, gedruckt ca. 1876 Carleton E. Watkins American. Eureka Quarz Mill and Flume, Nevada 264992 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eureka-quarz-mill-and-flume-nevada-1875-gedruckt-ca-1876-carleton-e-watkins-american-eureka-quarz-mill-and-flume-nevada-264992-image458579487.html
Das Stativ, 94 Fuß Umfang 1865–66, gedruckt ca. 1876 Carleton E. Watkins American. Das Stativ, 94 Fuß Umfang 264951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-stativ-94-fuss-umfang-186566-gedruckt-ca-1876-carleton-e-watkins-american-das-stativ-94-fuss-umfang-264951-image458175583.html
Pelzhändler, die den Missouri in den Abstieg 1845 George Caleb Bingham American im Sommer 1845 kehrte Bingham von einem Winteraufenthalt im Zentrum von Missouri in sein Haus in St. Louis zurück und brachte mehrere Gemälde und Skizzen mit. Dies war eines dieser Werke, das er später an die New Yorker American Art-Union schickte, eine auf Abonnements basierende Organisation, die amerikanische Kunst durch Ausstellungen und die Verbreitung populärer Drucke national förderte. Unter dem Titel des Künstlers 'French Trader & Half Breed Son' änderte die Art-Union sie zu den eher generischen und weniger umstrittenen 'Pelzhändler, die den Missouri herabsteigen'. Bi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pelzhandler-die-den-missouri-in-den-abstieg-1845-george-caleb-bingham-american-im-sommer-1845-kehrte-bingham-von-einem-winteraufenthalt-im-zentrum-von-missouri-in-sein-haus-in-st-louis-zuruck-und-brachte-mehrere-gemalde-und-skizzen-mit-dies-war-eines-dieser-werke-das-er-spater-an-die-new-yorker-american-art-union-schickte-eine-auf-abonnements-basierende-organisation-die-amerikanische-kunst-durch-ausstellungen-und-die-verbreitung-popularer-drucke-national-forderte-unter-dem-titel-des-kunstlers-french-trader-half-breed-son-anderte-die-art-union-sie-zu-den-eher-generischen-und-weniger-umstrittenen-pelzhandler-die-den-missouri-herabsteigen-bi-image458605001.html
Yosemite Valley vom Glacier Point ca. 1872, gedruckt ca. 1876 wird Carleton E. Watkins American zugeschrieben. Yosemite Valley vom Glacier Point 264906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yosemite-valley-vom-glacier-point-ca-1872-gedruckt-ca-1876-wird-carleton-e-watkins-american-zugeschrieben-yosemite-valley-vom-glacier-point-264906-image458078389.html
Black Cañon, aus Lager 8, Blick über 1871 Timothy H. O'Sullivan Amerikaner, geborener Irland ein Ingenieur, der aus West Point graduiert wurde, wollte Leutnant George Wheeler eine Binnendurchfahrt für Truppen von Idaho und Utah südwärts nach Arizona finden. Im Jahr 1871 wurde er mit dem vierten US-Survey beauftragt, die Topographie dieser Region im Hinblick auf den strategischen Transit und die zukünftige Besiedlung zu kartieren. Zu seinem ursprünglichen Team von Wissenschaftlern fügte Wheeler den Sohn einer prominenten Familie aus Boston hinzu, um die Expedition in der östlichen Presse zu veröffentlichen, und Timothy O'Sullivan, um eine visuelle Aufzeichnung zu liefern.als O'Sullivans Erfahrung i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/black-caon-aus-lager-8-blick-uber-1871-timothy-h-osullivan-amerikaner-geborener-irland-ein-ingenieur-der-aus-west-point-graduiert-wurde-wollte-leutnant-george-wheeler-eine-binnendurchfahrt-fur-truppen-von-idaho-und-utah-sudwarts-nach-arizona-finden-im-jahr-1871-wurde-er-mit-dem-vierten-us-survey-beauftragt-die-topographie-dieser-region-im-hinblick-auf-den-strategischen-transit-und-die-zukunftige-besiedlung-zu-kartieren-zu-seinem-ursprunglichen-team-von-wissenschaftlern-fugte-wheeler-den-sohn-einer-prominenten-familie-aus-boston-hinzu-um-die-expedition-in-der-ostlichen-presse-zu-veroffentlichen-und-timothy-osullivan-um-eine-visuelle-aufzeichnung-zu-liefernals-osullivans-erfahrung-i-image458178313.html
Grand Cañon of the Colorado River, Mouth of Kanab Wash, Looking West 1872 William Bell American, Born Britain. Grand Cañon of the Colorado River, Mouth of Kanab Wash, Looking West 262680 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grand-caon-of-the-colorado-river-mouth-of-kanab-wash-looking-west-1872-william-bell-american-born-britain-grand-caon-of-the-colorado-river-mouth-of-kanab-wash-looking-west-262680-image458060921.html
Cape Horn, Columbia River, Oregon 1867 Carleton E. Watkins American Watkins, der vollendete Fotograf des amerikanischen Westens, kombinierte eine virtuose Beherrschung des schwierigen Nassplattennegativprozesses mit einem strengen Sinn für Bildstruktur. Für großformatige Landschaftsarbeiten wie Watkins, die entlang des Columbia River in Oregon produziert wurden, waren die physischen Anforderungen groß. Da es noch keine praktischen Möglichkeiten zur Vergrößerung gab, mussten Watkins' Glasnegative so groß sein, wie er es sich gewünscht hatte, und seine Kamera groß genug, um sie unterzubringen. Außerdem mussten die Glasnegativ coate sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-horn-columbia-river-oregon-1867-carleton-e-watkins-american-watkins-der-vollendete-fotograf-des-amerikanischen-westens-kombinierte-eine-virtuose-beherrschung-des-schwierigen-nassplattennegativprozesses-mit-einem-strengen-sinn-fur-bildstruktur-fur-grossformatige-landschaftsarbeiten-wie-watkins-die-entlang-des-columbia-river-in-oregon-produziert-wurden-waren-die-physischen-anforderungen-gross-da-es-noch-keine-praktischen-moglichkeiten-zur-vergrosserung-gab-mussten-watkins-glasnegative-so-gross-sein-wie-er-es-sich-gewunscht-hatte-und-seine-kamera-gross-genug-um-sie-unterzubringen-ausserdem-mussten-die-glasnegativ-coate-sein-image458633244.html
Sentinel. Vorderansicht: 3270 Meter. 1861 Carleton E. Watkins American. Sentinel. Vorderansicht: 3270 Meter. 286423 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sentinel-vorderansicht-3270-meter-1861-carleton-e-watkins-american-sentinel-vorderansicht-3270-meter-286423-image458570158.html
Indianer mit Regierungsagenten Anfang 1860s Alexander Gardner Amerikaner, Schotte. Indianer mit Regierungsagenten. Alexander Gardner (Amerikaner, Glasgow, Schottland 1821–1882 Washington, D.C.). Anfang 1860s. Albumin Silberdruck von Glasnegativ. Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indianer-mit-regierungsagenten-anfang-1860s-alexander-gardner-amerikaner-schotte-indianer-mit-regierungsagenten-alexander-gardner-amerikaner-glasgow-schottland-18211882-washington-dc-anfang-1860s-albumin-silberdruck-von-glasnegativ-fotos-image457776418.html
Philip King of Mount Hope 1772 Paul Revere Jr. die frühen Neuengländer kannten den indianischen Häuptling Metacomet als König Philip. Er führte die Wampanoag-Leute um Narragansett Bay an und reagierte aggressiv, als die Kolonien von Massachusetts und Plymouth wiederholt Verträge mit den lokalen Stämmen brachen und sich nach Westen ausweiteten. Im Juni 1675 brach der „Krieg von König Philip“ aus, bei dem Razzien und Schlachten vom Connecticut River Valley nördlich nach Maine ausgetragen wurden. Als im April 1678 ein Waffenstillstand stattfand, war die Bevölkerung der Ureinwohner um mehr als die Hälfte reduziert und effektiv landlos geworden. Viele koloniale Siedlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-king-of-mount-hope-1772-paul-revere-jr-die-fruhen-neuenglander-kannten-den-indianischen-hauptling-metacomet-als-konig-philip-er-fuhrte-die-wampanoag-leute-um-narragansett-bay-an-und-reagierte-aggressiv-als-die-kolonien-von-massachusetts-und-plymouth-wiederholt-vertrage-mit-den-lokalen-stammen-brachen-und-sich-nach-westen-ausweiteten-im-juni-1675-brach-der-krieg-von-konig-philip-aus-bei-dem-razzien-und-schlachten-vom-connecticut-river-valley-nordlich-nach-maine-ausgetragen-wurden-als-im-april-1678-ein-waffenstillstand-stattfand-war-die-bevolkerung-der-ureinwohner-um-mehr-als-die-halfte-reduziert-und-effektiv-landlos-geworden-viele-koloniale-siedlung-image457992665.html
Fort Laramie, Wyoming, ca. 1866 wird Ridgway Glover American zugeschrieben. Fort Laramie, Wyoming 286065 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fort-laramie-wyoming-ca-1866-wird-ridgway-glover-american-zugeschrieben-fort-laramie-wyoming-286065-image458476697.html
Mormon Emigrant Train, Echo Canyon ca. 1870 Charles William Carter Amerikaner, geboren in Großbritannien Charles Carter, geboren in London, lernte als Soldat in der britischen Armee Fotografie. 1859 zog er nach Salt Lake City im Territorium von Utah und trat bald in das Studio seines Landsmanns und Kollegen Mormon Charles Roscoe Savage ein. Kurz danach eröffnete er Carters View Emporium, das sich um die schnell wachsende Mormonengemeinde im theokratischen Staat Deseret von Brigham Young kümmerten. Von 1850 bis 1870 wuchs die Bevölkerung von Salt Lake City im Durchschnitt um erstaunliche 33 Prozent pro Jahr; bis 1870 sind wir dort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mormon-emigrant-train-echo-canyon-ca-1870-charles-william-carter-amerikaner-geboren-in-grossbritannien-charles-carter-geboren-in-london-lernte-als-soldat-in-der-britischen-armee-fotografie-1859-zog-er-nach-salt-lake-city-im-territorium-von-utah-und-trat-bald-in-das-studio-seines-landsmanns-und-kollegen-mormon-charles-roscoe-savage-ein-kurz-danach-eroffnete-er-carters-view-emporium-das-sich-um-die-schnell-wachsende-mormonengemeinde-im-theokratischen-staat-deseret-von-brigham-young-kummerten-von-1850-bis-1870-wuchs-die-bevolkerung-von-salt-lake-city-im-durchschnitt-um-erstaunliche-33-prozent-pro-jahr-bis-1870-sind-wir-dort-image458474361.html
Cape Horn in der Nähe von Celilo 1867 Carleton E. Watkins American als Watkins den Columbia River hinaufreiste, fotografierte er sowohl die natürlichen als auch die von Menschen gemachten Wahrzeichen – die felsigen Aufschlüsse und Kaskaden sowie die kleinen Städte, Mühlen und Docks entlang des Weges. Sein Weg folgte dem der Oregon Steam Navigation Company, und als er nicht nur die Route des Unternehmens, sondern auch seine Einrichtungen fotografierte, arbeitete er möglicherweise entweder im auftrag oder mit einem spekulativen Blick für das Geschäft des Unternehmens. Hundert Meilen stromaufwärts von Portland, war Celilo während der viermonatigen Excu die weiteste Reichweite von Watkins' Reisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-horn-in-der-nahe-von-celilo-1867-carleton-e-watkins-american-als-watkins-den-columbia-river-hinaufreiste-fotografierte-er-sowohl-die-naturlichen-als-auch-die-von-menschen-gemachten-wahrzeichen-die-felsigen-aufschlusse-und-kaskaden-sowie-die-kleinen-stadte-muhlen-und-docks-entlang-des-weges-sein-weg-folgte-dem-der-oregon-steam-navigation-company-und-als-er-nicht-nur-die-route-des-unternehmens-sondern-auch-seine-einrichtungen-fotografierte-arbeitete-er-moglicherweise-entweder-im-auftrag-oder-mit-einem-spekulativen-blick-fur-das-geschaft-des-unternehmens-hundert-meilen-stromaufwarts-von-portland-war-celilo-wahrend-der-viermonatigen-excu-die-weiteste-reichweite-von-watkins-reisen-image458147684.html