RM2KDPX05–Willem van Haecht Gemälde, Apelles Gemälde Campaspe, Öl auf Tafel, um 1630
RM2HB2F8H–Apelles malt Campaspe, Willem van Haecht, c. 1630
RMHT7DH3–Alexander der große im Atelier von Apelles, während der Künstler das Porträt von Alexanders Geliebter Campaspe malt, von Willem van Haecht , circa
RM2AYWEH3–Die Galerie von Cornelis van der Geest. Museum: RUBENSHUIS. AUTOR: WILLEM VAN HAECHT.
RMFN8W0T–Apelles Malen Campaspe 1630 von Willem van Haecht 1593-1637 Niederländisch Niederlande Alexander der große besucht das Atelier von Apelles ( Alexander I war Kaiser von Russland von 1801, erster König des Kongresses Polen von 1815 und Großherzog von Finnland von 1809 bis zu seinem Tod. )
RMHR8CDM–Willem van Haecht - Apelles Gemälde Campaspe - detaillierte
RMMNYBB7–Apelles Malerei Campaspe, Detail ca. 1630. 1261 Willem van Haecht - Apelles Malerei Campaspe - detaill
RMK9E2KR–Mann, das Porträt einer Frau, die von Willem van Haecht
RMRYBR37–Die blinde Hirten, Antonie Wierix (II), Willem van Haecht (I), 1579
RF2HK5DM5–Inspiriert von Apelles Farben Campaspe, Willem van Haecht, c. 1630, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RMKCABY8–Judith, von Willem van Haecht, Tyrannorum proemia, 1578, Hieronymus, 1578
RMHAF178–Die Galerie von Cornelis van der Geest, von Willem van Haecht, Rubenshuis, Antwerpen, Belgien, Europa
RMPJ4XX4–Und Veranstaltungsräume Szene von Willem van Haecht.
RM2T9GYR2–Die Galerie Cornelis van der Geest 1628 von Willem Van Haecht
RF2T3RK1H–Allegorie des guten Todes des Menschen, Hieronymus Wierix, nach Ambrosius Francken (I), nach Willem van Haecht (I), nach Godefried van Haecht, 1563 – BE
RM2B7PFGH–Juda mit dem Leiter von Adonibezek, von Willem van Haecht, Tyrannorum Proemia, 1578, 1578. Nach Maerten de vos
RF2T3R3PF–Der Triumphwagen des Friedens, 1577, Wierix, nach Willem van Haecht (I), 1577 Friedensbasilikum schloss mit dem Ewigen Edikt von 1577.
RM2B6TBG6–Hemelvaart van Maria Maria von Engeln getragen mit ihren Armen gespreizt . Unter ihrem offenen Grab, umgeben von Apostel. Hersteller : Druckhersteller Willem van Haecht (II) (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von A. Carracci (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Antwerpen Datum: 1603 - 1637 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 262 mm (zugeschnitten auf Plattenkante) × b 191 mm Betreff: Mariä Himmelfahrt (Himmelfahrt korporis): Sie wird von Engeln in den Himmel getragen (+ Engel(e), die in der Luft schweben)
RF2T3R356–Auferstehung des Menschen, Hieronymus Wierix, nach Ambrosius Francken (I), nach Willem van Haecht (I), 1578 Allegorie der Erlösung des Menschen.
RM2WEFJ7F–Der Triumphwagen van de Vrede, 1577, Wierix, nach Willem van Haecht (I), 1577 Druckschrift Allegory on Peace schloss mit dem ewigen Edikt von 1577. Der Siegeszug des Friedens, gezogen von drei Eseln. Weibliche Personifizierungen der Liebe (Charitas), des Friedens (Pax) und des Verbunds (Fudus) und der Waffen von Philipp II., Don Juan van Austria und Antwerpen. Links knien die 17 Provinzschichten. Der alte Hass (Livor) und Eigenbaat (proprium commodum) versuchen, den Fortschritt des Autos zu verhindern. Die Vertreter des Generalstaatsanwalts rennen hinter dem Wagen. Im Hintergrund wird Discord (Discordia) in a d erwürgt
RM2GJ8AEN–Europa, Niederlande, Den Haag. Willem van Haachts Gemälde „Apelles Painting Campaspe“. (Nur Für Redaktionelle Zwecke)
RMRCA685–Apelles Malerei Campaspe. Museum: Das Mauritshuis, Den Haag. Autor: Willem van HAECHT.
RMFN8YDB–Apelles Malen Campaspe 1630 von Willem van Haecht 1593-1637 Niederländisch Niederlande Alexander der große besucht das Atelier von Apelles ( Alexander I war Kaiser von Russland von 1801, erster König des Kongresses Polen von 1815 und Großherzog von Finnland von 1809 bis zu seinem Tod. )
RMHR8CD4–Willem van Haecht - Alexander der große besucht das Atelier des Apelles N08610-169-Lr-1
RMMNYBB5–Apelles Malerei Campaspe, Detail ca. 1630. 1261 Willem van Haecht - Apelles Malerei Campaspe - Detail oben rechts
RMK6M26W–Catharina Van Mocurborch von Willem van Haecht
RMMMKTMX–Die Galerie von Cornelis van der Geest, von Willem van Haecht der Galerie von Cornelis van der Geest * Öl auf Leinwand 102,5 x 137,5 cm * * b. c.: G. V. haecht/1628 Willem van Haecht Władysław Vasa
RF2HKKH5Y–Kunst inspiriert von Apelles Farben Campaspe, Willem van Haecht, c. 1630, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKCABYA–Juda mit dem Leiter der Adoni-besek, von Willem van Haecht, Tyrannorum proemia, 1578, Hieronymus, 1578
RF2HW7D77–Kunst inspiriert von Judith, von Willem van Haecht, Tyrannorum proemia, 1578, 1578, Gravur, Blatt: 5 3/8 x 3 7/8 Zoll (13,6 x 9,9 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländisch, ca. 1553–1619 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMNY42N–. Detail der Galerie von Cornelis van der Geest von Willem van Haecht. Dieses Bild. 1628. Willem van Haecht (1593-1637) Alternative Namen: Willem van Haecht (II), Guillaume Van Haecht Beschreibung flämischen Maler und Kurator Datum der Geburt / Tod 7. November 1593 vom 12. Juli 1637 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1608 und ca. 1637 Standort Antwerpen Authority control: Q 2313990 VIAF: 95794328 ISNI: 0000 0000 7782 4690 ULAN: 500018455 LCCN: Nr. 2010057874 WGA: Willem van HAECHT WorldCat von einer verlorenen Bild von Jan van Eyck (ca. 1390 - 1441)
RMRNTB9N–Catharina Van Mocurborch von Willem van Haecht.
RMW57P7D–Die Anbetung der Hirten, die Anbetung der Christus Kind von Maria, Josef und die Hirten. Engel, die in der Luft schweben, die Anbetung des Christus - Kind durch die Hirten, Maria und Josef vorhanden (Angel (s), die in der Luft schweben), Willem van Haecht (II), Antwerpen, 1603-1637, Papier, Ätzen, H 285 mm x B 215 mm
RM2RP88K1–Appelles Gemälde Campaspe um 1630 von Willem van Haecht
RM2B7NJ77–Die Galerie von Cornelis van der Geest, 1628. Gefunden in der Sammlung von Rubenshuis.
RM2B6TA6Y–Heilige Ursula belegerd door de Hunnen Ursula mit Krone und Pilgerstab mit christlichem Banner unter Soldaten, die ihre Maiden töteten. Im Hintergrund schießen Soldaten mit Bogen und Pfeil in einen Turm (die Stadt Köln?). Am Himmel zwischen Wolken, Gott oder Christus mit einigen Putten. Hersteller : Druckerhersteller Willem van Haecht (II) (denkmalgeschütztes Gebäude) zu entwerfen: Ludovico Carracci (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Antwerpen Datum: 1603 - 1637 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: EtsenToelichtingCat. De Ridder Nr. 436 im Inventarisboek-Thema erwähnt: St. Ursula und ihr Begleiter
RF2T3RM1A–Der Fall des Menschen, Hieronymus Wierix, nach Ambrosius Francken (I), nach Willem van Haecht (I), 1578 Allegorie des Untergangs des Menschen. Der Weltmensch.
RM2WD6N5W–Der Triumphwagen van de Vrede, 1577, Wierix, nach Willem van Haecht (I), 1577 Druckschrift Allegory on Peace schloss mit dem ewigen Edikt von 1577. Der Siegeszug des Friedens, gezogen von drei Eseln. Weibliche Personifizierungen der Liebe (Charitas), des Friedens (Pax) und des Verbunds (Fudus) sowie Waffen von Philipp II., Don Juan van Austria und Willem van Oranje. Links knien die 17 Provinzschichten. Der alte Hass (Livor) und Eigenbaat (proprium commodum) versuchen, den Fortschritt des Autos zu verhindern. Die Vertreter des Generalstaatsanwalts rennen hinter dem Wagen. Im Hintergrund ist Discord (Discordia) Strang
RF2T3R7RY–Thron der Barmherzigkeit, Hieronymus Wierix, nach Ambrosius Francken (I), nach Willem van Haecht (I), 1578 Ein Mann wird von der Göttlichen Gnade (Gratia) vor Gott geführt
RMPA9M3N–Judith, von Willem van Haecht, Tyrannorum proemia, 1578. Artist: Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländischen, Ca. 1553-1619 Antwerpen). Maße: Blatt: 5 3/8 x 3 7/8 in. (13,6 x 9,9 cm). Herausgeber: Willem van Haecht I (Niederländischen, Ca. 1527-ca. 1583). Datum: 1578. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMFN8W0N–Apelles Malen Campaspe 1630 von Willem van Haecht 1593-1637 Niederländisch Niederlande Alexander der große besucht das Atelier von Apelles ( Alexander I war Kaiser von Russland von 1801, erster König des Kongresses Polen von 1815 und Großherzog von Finnland von 1809 bis zu seinem Tod. )
RMHR8CD8–Willem Van Haecht II
RF2K9YN85–Das Eiserne Zeitalter: Das Gnadengesetz des Neuen Testaments, Hieronymus Wierix, nach Maerten de Vos, nach Willem van Haecht, 1563-1580 die weibliche Persönlichkeit
RMKAB3EA–Self Portrait Willem van Haecht
RF2HW7D71–Kunst inspiriert von Juda mit dem Leiter von Adonibezek, von Willem van Haecht, Tyrannorum proemia, 1578, 1578, Gravieren, Blatt: 5 11/16 x 3 13/16 Zoll (14,4 x 9,7 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländisch, ca. 1553–1619 Antwerpen), After Maerten de Vos (Niederländisch, Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMNYBB8–Apelles Malerei Campaspe, Detail ca. 1630. 1261 Willem van Haecht - Detail
RMW3GPGC–Innenraum der Kirche von Willem van Haecht.
RMW57P7C–Übernahme von Mary, Mary mit ihren Armen verteilt wird von Engeln durchgeführt. Unter ihr Das offene Grab, das von den Aposteln umgeben, Maria Himmelfahrt ("assumptio corporis"): Sie ist in den Himmel von Engeln (Angel (s), die in der Luft schweben getragen), Willem van Haecht (II) (auf Objekt erwähnt), Antwerpen, 1603-1637, Papier, Ätzen, H 262 mm x B 191 mm
RM2RP88K3–Sammlung von Cornelis de Geest mit Paracelsus 1630s von Willem van Haecht
RMMPRPKX–Apelles Malerei Campaspe, c 1630.
RM2B71ERH–Der Evangelist Matthew sitzt auf einem Baumstumpf und schreibt sein Gospel. Er wird von einem Engel begleitet. Die Landschaft im Hintergrund zeigt, wie der Stern, der die Magi nach Bethlehem führt, die Geburt Christi. Im Rand eine Überschrift im Latijn. Hersteller : Druckerhersteller John Who: Rixuitgever: Willem van Haecht (I) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1580 Abmessungen: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 155 mm × W 226 mm Betreff: Der heilige Matthäus, der die Gospel Benthisch schreibt, normalerweise der Engel anwesend ist, der den Stern diktiert oder unterstützt, Erscheint wieder
RF2B9BYM0–Anbetung durch die Hirten, Anbetung des Christuskindes durch Maria, Joseph und die Hirten. In der Luft schwebende Engel, Anbetung des Christuskindes durch die Hirten, Maria und Josef anwesend (in der Luft schwebender Engel), Willem van Haecht (II), Antwerpen, 1603 - 1637, Papier, Radierung, h 285 mm × w 215 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM2WD6AW5–Allegorie des guten Todes des Menschen, Hieronymus Wierix, nach Ambrosius Francken (I), nach Willem van Haecht (I), nach Godefried van Haecht, 1563 - vor 1619 Druck liegt ein alter Mann auf seinem Sterbebett, seine Hände im Gebet gefaltet. Auf seiner Seite stehen glaube (Fides) und Gebet (oratio). Der glaube weist auf den Himmel. Ein geflügeltes Herz erhebt sich aus dem Mund des Gebets. Die Liebe (Charitas) ist am Fußende Sie verteilt Geld und Essen an ältere Menschen und Kinder. Im Himmel sitzt Christus auf einem Regenbogen, er zertrampelt den Tod und den Teufel. Auf den Wolken neben ihm Weisheit (sapientia) und Hoffnung (spes). Am Rand eine vier -
RMPANH9T–Juda mit dem Leiter der Adoni-besek, von Willem van Haecht, Tyrannorum proemia, 1578. Artist: Nach Maerten de Vos (Niederländischen, Antwerpen Antwerpen 1532-1603), Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländischen, Ca. 1553-1619 Antwerpen). Maße: Blatt: 5 11/16 x 3 13/16-in. (14,4 x 9,7 cm) Platte: 5 3/8 x 3 7/8 in. (13,7 x 9,8 cm). Herausgeber: Willem van Haecht I (Niederländischen, Ca. 1527-ca. 1583). Datum: 1578. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMFN8YDH–Apelles Gemälde Campaspe 1630 von Willem van Haecht 1593-1637 Niederlande Niederlande
RMHR8CEN–Willem van Haecht - detail
RF2KA00AD–Das Silberne Zeitalter: Das Gesetz des Alten Testaments, Hieronymus Wierix, nach Maerten de Vos, nach Willem van Haecht, 1563 - vor 1580 die weibliche Persönlichkeit
RMKAB3EB–Stillleben mit Drucken von apelles Malerei Campaspe von Willem van Haecht
RF2KA08DB–Allegorie auf die Komplexität des Menschen, Johannes Wierix, nach Frans Pourbus (II), nach Willem van Haecht (I), nach Godefried van Haecht, 1579 Landscape
RMMNYBBC–Innenraum der Salon der Erzherzogin Isabella von Österreich 1621. 1261 Willem Van Haecht II.
RMW5N6B8–Danae von Willem van Haecht.
RMW57KND–Heilige Ursula von der Hunnen, Ursula mit Krone und Pilger Personal mit Christian banner inmitten Soldaten ihre Jungfrauen töten Im Hintergrund belagert, Soldaten schiessen mit Pfeil und Bogen auf einem Turm (von der Stadt Köln?). In den Himmel zwischen den Wolken von Gott oder Christus mit einigen Putti, St. Ursula und die Gefährten von den Hunnen außerhalb der Mauern von Köln getötet werden, St. Ursula stirbt durch einen Pfeil, während die Mädchen durch Pfeile, Lanzen und Schwerter getötet werden, Willem van Haecht (II) (auf Objekt erwähnt), Antwerpen, 1603-1637, Papier, Ätzen
RM2W9F21B–Judith, aus Willem van Haecht, Tyrannorum proemia, 1578 2012 von Hieronymus (Jerome) Wierix
RM2WR71G8–Opfer von Isaak, Abraham ist dabei, seinen Sohn Isaak zu opfern. Ein Engel hält ihn auf. Statt seines eigenen Sohnes wird Abraham den Widder opfern, der links zu sehen ist. Rechts der Esel, auf dem Abraham zum Hügel ritt., Druckerei: Willem van Haecht (II), nach Entwurf: Titiaan, Antwerpen, 1603 - 1637, Papier, Ätzen, Höhe 170 mm x Breite 152 mm, bedruckt
RM2B71ET4–Der Evangelist Markus sitzt auf einem Waldweg und schreibt sein Gospel. Er blättert durch das neben ihm liegende Buch auf dem Rücken des Löwen. Auf dem Land zeigt Johannes der Täufer zwei seiner Jünger auf Christus und mehr auf den Hintergrund der Taufe im Jordan. Im Rand eine Überschrift im Latijn. Hersteller : Druckerhersteller John Who: Rix (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Johannes Wierix (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Willem van Haecht (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1580 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 1
RM2JC8E2B–Landschaft mit Judit. In der einen Hand das Schwert, in der anderen das Haupt des Holofernes. Am Rand ein zweizeiliger Bibelzitat aus Jud. 13 auf Latein und Niederländisch, Judit Heroes and Heroines of the Bible and Classical Antiquity , Druckerei: Hieronymus Wierix, (zugeschrieben), Monogrammist BI of IB, (erwähnt auf Objekt), Willem van Haecht (I), (erwähnt auf Objekt), Antwerpen, 1578, Papier, Gravur, H 134 mm × B 100 mm
RM2TKFPNE–Dorsen van het Graan, Antonie Wierix (II) (möglicherweise), nach Marten van Cleve (I), nach Willem van Haecht (I), 1565 – vor 1604 Männer und Frauen trennen die Samen vom Stroh auf dem Bauernhof. Sie haben die Samen in Säcke gesteckt. Auf dem Druck eine Erklärung der Show in deutscher, niederländischer und französischer Sprache. Antwerpener Papiergravur Männer und Frauen trennen die Samen vom Stroh auf dem Bauernhof. Sie haben die Samen in Säcke gesteckt. Auf dem Druck eine Erklärung der Show in deutscher, niederländischer und französischer Sprache. Antwerpener Papiergravur
RMG2J858–Die blinde Hirten, Antonie Wierix (II), Willem van Haecht (I), 1579
RF2B9BW5J–Die heilige Ursula, die von den Hunnen belagert wird, Ursula mit Krone und Pilgerstab mit christlichem Banner inmitten von Soldaten, die ihre Jungfrauen im Hintergrund töten, schießen Soldaten mit Bogen und Pfeil auf einen Turm (von der Stadt Köln?). Am Himmel zwischen Gotteswolken oder Christus mit einigen Putten, St. Ursula und den Begleitern werden von den Hunnen außerhalb der Kölner Stadtmauern getötet, St. Ursula stirbt durch einen Pfeil, während die Maiden durch Pfeile, Speere oder Schwerter getötet werden, Willem van Haecht (II) (auf Objekt erwähnt), Antwerpen, 1603 - 1637, Papier, Radierung, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem, fröhlichem Brightnees-Leuchten
RM2JE1EHE–Gleichnis von den fünf weisen und fünf törichten Jungfrauen, begleitet von den drei göttlichen Tugenden, werden die fünf weisen Jungfrauen von den drei göttlichen Tugenden begleitet. Die Liebe hält die Hand eines von ihnen. Faith gießt ihren Becher leer in den Becher einer knieenden Jungfrau. In der Mitte Hoffnung. Über ihnen der Heilige Geist in Form einer Taube. Die Taube füllt das Gefäß mit Flüssigkeit. In den Wolken verkünden zwei Engel das Kommen des Bräutigams, indem sie die Posaune blasen. Im Tempel ganz oben empfängt Christus die fünf weisen Jungfrauen. Die fünf törichten Jungfrauen sind auf der rechten Seite des Tempels ausgeschlossen. Im
RMFN8YDT–Apelles Gemälde Campaspe 1630 von Willem van Haecht 1593-1637 Niederlande Niederlande
RMHR8CDN–Willem van Haecht - Apelles Gemälde Campaspe - Detail Vordergrund
RM2MGW3HD–Apelles Painting Campaspe 1630 von Willem van Haecht 1593-1637 Niederländisch Niederlande , Alexander der große besucht das Studio von Apelles Alexander der große, Besuche , Studio von Apelles Alexander I war Kaiser von Russland ab 1801, erster König des Kongresses Polen ab 1815, Und der Großherzog von Finnland von 1809 bis zu seinem Tod.
RMK6M26Y–Danae von Willem van Haecht
RF2K9YFGX–The Blind Shepherds, Antonie Wierix (II), nach Marten van Cleve (I), nach Willem van Haecht (I), 1579 Landschaft, in der allegorische Figuren und Vis
RF2K9YFEJ–Das Goldene Zeitalter: Das Gesetz der Natur, Hieronymus Wierix, nach Maerten de Vos, nach Willem van Haecht (I), 1563 - vor 1580 die weibliche Personifizierung
RMMNYBB0–Apelles Malerei Campaspe, Detail ca. 1630. 1261 Willem van Haecht - Apelles Malerei Campaspe - Detail Vordergrund
RMW4XWEK–Paar mit einem Spiegel von Willem van Haecht.
RF2C9CFYM–Die Ernte, Männer und Frauen bei der Arbeit auf dem Feld. Sie bringen die Ernte aus dem Land ein. Im Hintergrund ein paar Rollen durch den Weizen, vintag
RM2RP88K2–Alexander der große besucht von 1628 bis 1637 das Atelier von Apelles von Willem van Haecht
RM2B71ERC–Johannes der Evangelist sitzt auf einem Hügel und schreibt sein Gospel. Der Adler sitzt zu seinen Füßen. Die Landschaft im Hintergrund die Anbetung des Tieres mit zehn Hörnern und sieben Köpfen. In der Luft, das Lamm, inmitten der vier apokalyptischen Tiere. Im Rand eine Überschrift im Latijn. Hersteller : Druckerhersteller John Who: Rixuitgever: Willem van Haecht (I) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1580 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enda (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 159 mm × W 228 mm Betreff: St. Johannes der Evangelist schreibt die Gospel Benthische, normalerweise stellt der Adler die leop dar
RM2WD26K4–Tag, Hieronymus Wierix, nach Marten van Cleve (I), nach Willem van Haecht (I), nach Godefried van Haecht, 1563 - vor 1619 drucken Allegory am Tag. Vater Zeit fährt über die Wolken in einem Auto, gezogen durch zwei Pferde. In der Kutsche ein Kind mit Spiegel und eine junge Frau, die Samen streut, umgeben von Vögeln. Unten auf dem Land arbeiten die Bauern auf ihren Feldern. Am Rand eine zweiseitige Beschriftung in lateinischer, französischer und niederländischer Sprache. Antwerpener Papiergravur Tag und Nacht (+ Variante). Vater Zeit, Mann mit Flügeln und Sense. Landwirtschaft
RF2B9BYKY–Mariä Himmelfahrt wird Maria mit ihren Armen von Engeln weggetragen. Unter ihr das von den Aposteln umgebene offene Grab Mariä Himmelfahrt ('assumptio corporis'): Sie wird von Engeln (in der Luft schwebender Engel), Willem van Haecht (II) (auf Objekt erwähnt), Antwerpen, 1603 - 1637, Papier, Radierung, h 262 mm × w 191 mm, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts der Helligkeit und Lichtstrahlen in den Himmel getragen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolution von cu umfasst
RM2JE00XX–Gleichnis von den fünf weisen und fünf törichten Jungfrauen, begleitet von den drei göttlichen Tugenden, werden die fünf weisen Jungfrauen von den drei göttlichen Tugenden begleitet. Die Liebe hält die Hand eines von ihnen. Faith gießt ihren Becher leer in den Becher einer knieenden Jungfrau. In der Mitte Hoffnung. Über ihnen der Heilige Geist in Form einer Taube. Die Taube füllt das Gefäß mit Flüssigkeit. In den Wolken verkünden zwei Engel das Kommen des Bräutigams, indem sie die Posaune blasen. Im Tempel ganz oben empfängt Christus die fünf weisen Jungfrauen. Die fünf törichten Jungfrauen sind auf der rechten Seite des Tempels ausgeschlossen. Im
RMHR842B–Willem van Haecht - The Gallery von Cornelis van der Geest - WGA11027
RMK12J9W–Erzherzogin Isabella von Willem van Haecht
RMMNYBB3–Apelles Malerei Campaspe, Detail ca. 1630. 1261 Willem van Haecht - Apelles Malerei Campaspe - Detail Rückwand
RM2BDNFMA–Willem van Haecht - Alexander der große besucht das Atelier von Apelles N08610-169-lr-1.
RF2C9CJ5J–Beim Dreschen des Getreides trennen Männer und Frauen die Samen vom Stroh auf dem Hof. Sie packen die Samen, Vintage Gravur.
RM2RP88K4–Sammlung von Cornelis van der Geest mit Joseph und Potiphars Ehefrau aus den 1620er Jahren von Willem van Haecht
RM2B6HMPA–Die weibliche Personifikation des Naturgesetzes (Nature Lex) sitzt auf einem entwurzelten Baum. In einer Hand hält sie ein Herz, in der anderen ein bisschen und peitscht. Vor dem Hintergrund wurden Gott, der Vater Adam und Eva, für sie aus dem Paradies vertrieben. Am Rand eine vierzeilige Beschriftung in Niederländisch, Latein und Frans. Hersteller : Druckerhersteller: Jerome Who: Rixnaar Design: Marten de vos (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Willem van Haecht (I) (zugeschrieben) Schriftsteller Willem van Haecht (I) (möglich) Herausgeber: Peeter Baltens (börsennotiertes Eigentum) Privilegien-Anbieter Unbekanntes (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1563 -
RM2T860RB–Willem van Haecht (Engraver) Abraham's Opfer. Ätzen um 1630
RFRAY8TF–Die blinden Hirten, Antonie Wierix (II), Willem van Haecht (I), 1579. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
RM2JDXJW7–Gleichnis von den fünf weisen und fünf törichten Jungfrauen, begleitet von den drei göttlichen Tugenden, werden die fünf weisen Jungfrauen von den drei göttlichen Tugenden begleitet. Die Liebe hält die Hand eines von ihnen. Faith gießt ihren Becher leer in den Becher einer knieenden Jungfrau. In der Mitte Hoffnung. Über ihnen der Heilige Geist in Form einer Taube. Die Taube füllt das Gefäß mit Flüssigkeit. In den Wolken verkünden zwei Engel das Kommen des Bräutigams, indem sie die Posaune blasen. Im Tempel ganz oben empfängt Christus die fünf weisen Jungfrauen. Die fünf törichten Jungfrauen sind auf der rechten Seite des Tempels ausgeschlossen. Im
RMK6M26X–Innenraum der Kirche von Willem van Haecht
RMMNYBBB–Die Galerie von Cornelis van der Geest 1628. 1261 Willem van Haecht - Die Galerie von Cornelis van der Geest - WGA 11024
RM2DYK21D–Landschaft mit Wasserfall von Willem van Haecht.
RF2C9CG59–Ein Bauer pflügt das Land und pflügt sein Feld. Mit einer Peitsche treibt er seine Pferde angespannt für die Radcrew an. Vögel picken Körner aus dem gepflügten Land, Jahrgang
RM2W9PNG1–Juda mit dem Kopf von Adonibezek, aus Willem van Haecht, Tyrannorum proemia, 1578 2012 von Hieronymus (Jerome) Wierix
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten