Generalleutnant Sir John Moore (1761-1809) war ein britischer Armeegeneral, der auch als Moore von Corunna bekannt war. Er ist vor allem für seine militärischen Trainingsreformen und für seinen Tod in der Schlacht von Corunna bekannt, in der er während des Peninsularkrieges eine französische Armee unter Marschall Soult abwehrte. Moore wurde in einem militärischen Mantel in den Wällen der Stadt begraben. Moores Beerdigung wurde in dem Gedicht "The Burial of Sir John Moore after Corunna" des irischen Dichters Charles Wolfe gedenkt.

Generalleutnant Sir John Moore (1761-1809) war ein britischer Armeegeneral, der auch als Moore von Corunna bekannt war. Er ist vor allem für seine militärischen Trainingsreformen und für seinen Tod in der Schlacht von Corunna bekannt, in der er während des Peninsularkrieges eine französische Armee unter Marschall Soult abwehrte. Moore wurde in einem militärischen Mantel in den Wällen der Stadt begraben. Moores Beerdigung wurde in dem Gedicht "The Burial of Sir John Moore after Corunna" des irischen Dichters Charles Wolfe gedenkt. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Ivy Close Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2BMPWXH

Dateigröße:

53,3 MB (2,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3673 x 5070 px | 31,1 x 42,9 cm | 12,2 x 16,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

26. April 2020

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel