Indien, Bundesstaat Jammu und Kashmir, Himalaya, Ladakh, Indus Valley, Kloster (gompa) von Matho, zentrale Detail Stück Nr. 181 der Sammlung, dem achtzehnten Jahrhundert Thangka, die vajrakila durch seine drei Köpfe seine sechs Arme, vier Beine und Flügel identifiziert. Er küsst seine Frau, in helleren Blau lackiert. Er wird von den Meistern seiner Linie und durch den Schutz der Gottheiten seines Zyklus umgeben

- Bild-ID: T8JX19
Indien, Bundesstaat Jammu und Kashmir, Himalaya, Ladakh, Indus Valley, Kloster (gompa) von Matho, zentrale Detail Stück Nr. 181 der Sammlung, dem achtzehnten Jahrhundert Thangka, die vajrakila durch seine drei Köpfe seine sechs Arme, vier Beine und Flügel identifiziert. Er küsst seine Frau, in helleren Blau lackiert. Er wird von den Meistern seiner Linie und durch den Schutz der Gottheiten seines Zyklus umgeben Stockfoto
Vergrößern
https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1 https://www.alamy.de/indien-bundesstaat-jammu-und-kashmir-himalaya-ladakh-indus-valley-kloster-gompa-von-matho-zentrale-detail-stuck-nr-181-der-sammlung-dem-achtzehnten-jahrhundert-thangka-die-vajrakila-durch-seine-drei-kopfe-seine-sechs-arme-vier-beine-und-flugel-identifiziert-er-kusst-seine-frau-in-helleren-blau-lackiert-er-wird-von-den-meistern-seiner-linie-und-durch-den-schutz-der-gottheiten-seines-zyklus-umgeben-image246277957.html
Indien, Bundesstaat Jammu und Kashmir, Himalaya, Ladakh, Indus Valley, Kloster (gompa) von Matho, zentrale Detail Stück Nr. 181 der Sammlung, dem achtzehnten Jahrhundert Thangka, die vajrakila durch seine drei Köpfe seine sechs Arme, vier Beine und Flügel identifiziert. Er küsst seine Frau, in helleren Blau lackiert. Er wird von den Meistern seiner Linie und durch den Schutz der Gottheiten seines Zyklus umgeben
Hemis / Alamy Stock Foto
Bild-ID: T8JX19
Ort: Jammu and Kashmir state

Ähnliche Stockbilder