Jesaja, Prophet im Alten Testament, sagt Hiskia, der König Juda's, aus dem 8. Jahrhundert v. Chr., sein Haus zu ordnen, wie er über das sterben wird. "Bibel" Jesaja 38:1 c 1804 Gravur

Jesaja, Prophet im Alten Testament, sagt Hiskia, der König Juda's, aus dem 8. Jahrhundert v. Chr., sein Haus zu ordnen, wie er über das sterben wird. "Bibel" Jesaja 38:1 c 1804 Gravur Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Photo 12 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

TXGX8M

Dateigröße:

23,1 MB (2,7 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2276 x 3543 px | 19,3 x 30 cm | 7,6 x 11,8 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.