John Wilmot, zweite Earl of Rochester (1647-1680), der Notorischste der Wiederherstellung Rechen. Eine feine lyrische und satirische Dichter, dessen Arbeit ist unterschätzt worden, weil er von seinem Leben Der lechery und Saufen überschattet wurde, wilde Streiche und Schabernack, und Tod - Bett Buße.

John Wilmot, zweite Earl of Rochester (1647-1680), der Notorischste der Wiederherstellung Rechen. Eine feine lyrische und satirische Dichter, dessen Arbeit ist unterschätzt worden, weil er von seinem Leben Der lechery und Saufen überschattet wurde, wilde Streiche und Schabernack, und Tod - Bett Buße. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Smith Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

WH903B

Dateigröße:

41,8 MB (1,8 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3412 x 4287 px | 28,9 x 36,3 cm | 11,4 x 14,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

28. August 2019

Fotograf:

Smith Archive

Weitere Informationen:

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.