Karte von Brighton und angrenzenden Teilen von Hove. Historische Strassenkarte, Brighton, England, Vereinigtes Königreich. BACON'S NEUER KAMPFPLAN VON BRIGHTON. GW. Bacon (geboren 1830 in den USA, gestorben 1922 in Großbritannien) war ein produktiver Buchverlag aus London, der Mitte des 19. Jahrhunderts bis Ende des 19. Jahrhunderts aktiv war. Bacon's Firm G.W. Bacon und Co. Produzierten eine Vielzahl von Karten und Führungen.

Karte von Brighton und angrenzenden Teilen von Hove. Historische Strassenkarte, Brighton, England, Vereinigtes Königreich. BACON'S NEUER KAMPFPLAN VON BRIGHTON. GW. Bacon (geboren 1830 in den USA, gestorben 1922 in Großbritannien) war ein produktiver Buchverlag aus London, der Mitte des 19. Jahrhunderts bis Ende des 19. Jahrhunderts aktiv war. Bacon's Firm G.W. Bacon und Co. Produzierten eine Vielzahl von Karten und Führungen. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

J Marshall - Tribaleye Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2H5WRKD

Dateigröße:

212,8 MB (15,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

10120 x 7348 px | 85,7 x 62,2 cm | 33,7 x 24,5 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

20. Oktober 2021

Ort:

United Kingdom, England, Brighton and Hove