König Karl IX. von Frankreich und seine Mutter, Katharina von Medici. Beide hatten Nostradamus met, und beide stellten in einer Reihe von seinem prophetischen Vierzeilern.

König Karl IX. von Frankreich und seine Mutter, Katharina von Medici. Beide hatten Nostradamus met, und beide stellten in einer Reihe von seinem prophetischen Vierzeilern. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Charles Walker Collection / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

MC6P09

Dateigröße:

15,6 MB (1,3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2009 x 2714 px | 17 x 23 cm | 6,7 x 9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

13. April 2018

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel