Alamy logo

Kyaw zwar Minn, der ehemalige Botschafter Myanmars im Vereinigten Königreich, außerhalb seines Wohnsitzes im Nordwesten Londons. Der Botschafter wurde vom Betreten der Botschaft von Myanmar in Mayfair ausgeschlossen, nachdem er aus dem Amt entfernt worden war. Bilddatum: Donnerstag, 15. April 2021.

Kyaw zwar Minn, der ehemalige Botschafter Myanmars im Vereinigten Königreich, außerhalb seines Wohnsitzes im Nordwesten Londons. Der Botschafter wurde vom Betreten der Botschaft von Myanmar in Mayfair ausgeschlossen, nachdem er aus dem Amt entfernt worden war. Bilddatum: Donnerstag, 15. April 2021. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

PA Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2F8R87N

Dateigröße:

39,6 MB (1,7 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4835 x 2861 px | 40,9 x 24,2 cm | 16,1 x 9,5 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

15. April 2021

Fotograf:

Ian West

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel