London, Großbritannien. 18th Dez 2021. Radsportkämpfer zogen entlang der umstrittenen Radstraße C9 der Chiswick High Road, die von vielen Bewohnern von Chiswick nicht mehr erwünscht wurde. Die Radfahrer passierten durch radfahrradspezifische rote Ampeln mit einem Marschall, der sagte, es sei erlaubt, weil es eine organisierte Radsportgruppe sei. Jeremy Vine und Ruth Mayorcas, nominiert für Cycling UK's 2021 100 Women in Cycling, nahmen daran Teil. Kredit: Peter Hogan/Alamy Live Nachrichten

London, Großbritannien. 18th Dez 2021. Radsportkämpfer zogen entlang der umstrittenen Radstraße C9 der Chiswick High Road, die von vielen Bewohnern von Chiswick nicht mehr erwünscht wurde. Die Radfahrer passierten durch radfahrradspezifische rote Ampeln mit einem Marschall, der sagte, es sei erlaubt, weil es eine organisierte Radsportgruppe sei. Jeremy Vine und Ruth Mayorcas, nominiert für Cycling UK's 2021 100 Women in Cycling, nahmen daran Teil. Kredit: Peter Hogan/Alamy Live Nachrichten Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Peter Hogan / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2HBB14D

Dateigröße:

68,7 MB (6,3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4000 x 6000 px | 33,9 x 50,8 cm | 13,3 x 20 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

18. Dezember 2021

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.