London UK 28 May 2020 George Colairo ,Zentrum, vertraglich Covid-19 Anfang April und wurde an Epsom Krankenhaus. Von dem Mut und der harten Arbeit der Krankenschwestern machte er eine vollständige Genesung.vertraglich Covid-19 Anfang April und wurde an Epsom Krankenhaus vorgelegt. Von dem Mut und der harten Arbeit der Krankenschwestern machte er eine vollständige Genesung, nachdem 11 Tage in der Station vielen Ärzten zugehört hatten, die schlechte Nachricht an Familien zu geben, die Liebe haben, die man nicht geschafft hat, und nachdem er seine eigene Frau im Februar zu Krebs verlor, sah er viel und jetzt Er tut seinen Teil, um den Krankenschwestern von Surrey zu helfen, einen Geschäftspin zu erhalten

London UK 28 May 2020 George Colairo ,Zentrum, vertraglich Covid-19 Anfang April und wurde an Epsom Krankenhaus. Von dem Mut und der harten Arbeit der Krankenschwestern machte er eine vollständige Genesung.vertraglich Covid-19 Anfang April und wurde an Epsom Krankenhaus vorgelegt. Von dem Mut und der harten Arbeit der Krankenschwestern machte er eine vollständige Genesung, nachdem 11 Tage in der Station vielen Ärzten zugehört hatten, die schlechte Nachricht an Familien zu geben, die Liebe haben, die man nicht geschafft hat, und nachdem er seine eigene Frau im Februar zu Krebs verlor, sah er viel und jetzt Er tut seinen Teil, um den Krankenschwestern von Surrey zu helfen, einen Geschäftspin zu erhalten Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Paul Quezada-Neiman / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2BW0G6W

Dateigröße:

57,3 MB (1,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5350 x 3744 px | 45,3 x 31,7 cm | 17,8 x 12,5 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

28. Mai 2020

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.