Louis Pasteur impfen ein Schaf gegen Anthrax. Louis Pasteur (Dezember 27, 1822 - September 28, 1895) war ein französischer Chemiker und bakteriologe, der die Wissenschaft der Mikrobiologie gegründet. Weide entdeckt, dass Krankheit verursacht wurde, könnte durch Bakterien übertragen von Person zu Person (die Mikrobe Theorie der Krankheit). Er entwickelte auch Impfstoffe gegen Tollwut und Milzbrand. Pasteur fand auch, daß leicht Heizung Nahrungsmittel und Getränke aus Säuern bewahren konnte.
RMT96FRTLouis Pasteur impfen ein Schaf gegen Anthrax. Louis Pasteur (Dezember 27, 1822 - September 28, 1895) war ein französischer Chemiker und bakteriologe, der die Wissenschaft der Mikrobiologie gegründet. Weide entdeckt, dass Krankheit verursacht wurde, könnte durch Bakterien übertragen von Person zu Person (die Mikrobe Theorie der Krankheit). Er entwickelte auch Impfstoffe gegen Tollwut und Milzbrand. Pasteur fand auch, daß leicht Heizung Nahrungsmittel und Getränke aus Säuern bewahren konnte.