Alamy logo

Louis Pasteur impfen ein Schaf gegen Anthrax. Louis Pasteur (Dezember 27, 1822 - September 28, 1895) war ein französischer Chemiker und bakteriologe, der die Wissenschaft der Mikrobiologie gegründet. Weide entdeckt, dass Krankheit verursacht wurde, könnte durch Bakterien übertragen von Person zu Person (die Mikrobe Theorie der Krankheit). Er entwickelte auch Impfstoffe gegen Tollwut und Milzbrand. Pasteur fand auch, daß leicht Heizung Nahrungsmittel und Getränke aus Säuern bewahren konnte.

Louis Pasteur impfen ein Schaf gegen Anthrax. Louis Pasteur (Dezember 27, 1822 - September 28, 1895) war ein französischer Chemiker und bakteriologe, der die Wissenschaft der Mikrobiologie gegründet. Weide entdeckt, dass Krankheit verursacht wurde, könnte durch Bakterien übertragen von Person zu Person (die Mikrobe Theorie der Krankheit). Er entwickelte auch Impfstoffe gegen Tollwut und Milzbrand. Pasteur fand auch, daß leicht Heizung Nahrungsmittel und Getränke aus Säuern bewahren konnte. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Science History Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

T96FRT

Dateigröße:

39,7 MB (2,8 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3750 x 3701 px | 31,8 x 31,3 cm | 12,5 x 12,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

9. März 2018

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen