Luo Xuan war eine Figur aus dem klassischen Ming-Dynastie-Roman "Fengshen Yanyi" und gehörte zu den chinesischen Feuergottern. Auch bekannt als Huo De Xing Zhun, der Stellar Sovereign of Fire, diente Luo Xuan im himmlischen Feuerministerium mit rotem Gesicht, rotem Haar und Bart und roten Gewändern. Er soll auch drei Augen gehabt haben und ein Pferd gefahren sein, das aus seinen Nasenlöchern und Hufen Flammen schießen konnte. Luo Xuan kam aus dem Himmel herab, um Kaiser Zhou von Shang wegen seiner Gewaltherrschaft zu bekämpfen und verwandelte sich in einen Riesen mit drei Köpfen und sechs Armen. Als er jedoch auf das Schlachtfeld kam, schlugen seine Flammen auf

- Bild-ID: 2B036CE
Luo Xuan war eine Figur aus dem klassischen Ming-Dynastie-Roman "Fengshen Yanyi" und gehörte zu den chinesischen Feuergottern. Auch bekannt als Huo De Xing Zhun, der Stellar Sovereign of Fire, diente Luo Xuan im himmlischen Feuerministerium mit rotem Gesicht, rotem Haar und Bart und roten Gewändern. Er soll auch drei Augen gehabt haben und ein Pferd gefahren sein, das aus seinen Nasenlöchern und Hufen Flammen schießen konnte. Luo Xuan kam aus dem Himmel herab, um Kaiser Zhou von Shang wegen seiner Gewaltherrschaft zu bekämpfen und verwandelte sich in einen Riesen mit drei Köpfen und sechs Armen. Als er jedoch auf das Schlachtfeld kam, schlugen seine Flammen auf Stockfoto
Vergrößern
https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1 https://www.alamy.de/luo-xuan-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-ming-dynastie-roman-fengshen-yanyi-und-gehorte-zu-den-chinesischen-feuergottern-auch-bekannt-als-huo-de-xing-zhun-der-stellar-sovereign-of-fire-diente-luo-xuan-im-himmlischen-feuerministerium-mit-rotem-gesicht-rotem-haar-und-bart-und-roten-gewandern-er-soll-auch-drei-augen-gehabt-haben-und-ein-pferd-gefahren-sein-das-aus-seinen-nasenlochern-und-hufen-flammen-schiessen-konnte-luo-xuan-kam-aus-dem-himmel-herab-um-kaiser-zhou-von-shang-wegen-seiner-gewaltherrschaft-zu-bekampfen-und-verwandelte-sich-in-einen-riesen-mit-drei-kopfen-und-sechs-armen-als-er-jedoch-auf-das-schlachtfeld-kam-schlugen-seine-flammen-auf-image344278270.html
Luo Xuan war eine Figur aus dem klassischen Ming-Dynastie-Roman "Fengshen Yanyi" und gehörte zu den chinesischen Feuergottern. Auch bekannt als Huo De Xing Zhun, der Stellar Sovereign of Fire, diente Luo Xuan im himmlischen Feuerministerium mit rotem Gesicht, rotem Haar und Bart und roten Gewändern. Er soll auch drei Augen gehabt haben und ein Pferd gefahren sein, das aus seinen Nasenlöchern und Hufen Flammen schießen konnte. Luo Xuan kam aus dem Himmel herab, um Kaiser Zhou von Shang wegen seiner Gewaltherrschaft zu bekämpfen und verwandelte sich in einen Riesen mit drei Köpfen und sechs Armen. Als er jedoch auf das Schlachtfeld kam, schlugen seine Flammen auf
CPA Media Pte Ltd / Alamy Stock Foto
Bild-ID: 2B036CE