Alamy logo

Mansion House befindet sich in einem kurzen Straße, verbindet Geflügel und Queen Victoria Street. Es ist die offizielle Residenz des Herrn Bürgermeister von London und wurde zwischen 1739 und 1752 errichtet, in dem damals modischen palladianischen Stil von der Surveyor und Architekten George Tanz der Ältere. Der Bau wurde durch einen Wunsch aufgefordert, ein Ende der unbequeme Praxis der Unterbringung der Oberbürgermeister in einem der Rathäuser zu setzen. Tanz gewann einen Wettbewerb über die Designs von James Gibbs und Giacomo Leoni erbeten, und ungebetenen Einreichungen von Batty Langley und Isaac Ware.

Mansion House befindet sich in einem kurzen Straße, verbindet Geflügel und Queen Victoria Street. Es ist die offizielle Residenz des Herrn Bürgermeister von London und wurde zwischen 1739 und 1752 errichtet, in dem damals modischen palladianischen Stil von der Surveyor und Architekten George Tanz der Ältere. Der Bau wurde durch einen Wunsch aufgefordert, ein Ende der unbequeme Praxis der Unterbringung der Oberbürgermeister in einem der Rathäuser zu setzen. Tanz gewann einen Wettbewerb über die Designs von James Gibbs und Giacomo Leoni erbeten, und ungebetenen Einreichungen von Batty Langley und Isaac Ware. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

De Luan / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

RJYA8T

Dateigröße:

55,3 MB (4,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5369 x 3600 px | 45,5 x 30,5 cm | 17,9 x 12 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

4. Februar 2019

Ort:

Walbrook, London, England

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen